Destiny: Trials of Osiris – Die Map am 7.10.

Bei Destiny starten heute, am 7.10., die Prüfungen von Osiris. Auf welcher Map wird gespielt?

Seit letzter Woche gehören die Trials, die Prüfungen von Osiris, wieder zum festen, wöchentlichen Programm in Bungies MMO-Shooter. Vor dem Launch von “Rise of Iron” fielen sie ein paar Wochen aus, um nun in neuem Glanz zurückzukehren. Fortan gilt es, das “Jahr 3”-Trials-Gear zu ergattern.

Zurzeit läuft auch noch das Oktober-Eisenbanner, das monatliche PvP-Event. Im Schmelztiegel dürfte in den kommenden Tagen also einiges los sein.

floating-gardens-destiny

Die Prüfungen von Osiris beginnen heute um 19 Uhr und enden am kommenden Dienstag, um 11 Uhr zum wöchentliche Reset. In dieser Woche wird auf der Karte Schwebende Gärten gespielt.

Was sind die Trials of Osiris?

Bei den Trials liefert Ihr Euch PvP-Gefechte im Modus „Eliminierung“. Ihr tretet dabei in Dreier-Teams gegeneinander an und versucht mit Siegen Eure Punktekarte zu füllen. Wenn das gegnerische Team vollständig besiegt ist, gewinnt Ihr eine Runde. Gefallene Teammitglieder können dabei wiederbelebt werden. Hier kommt es nicht nur auf eine starke Ausstattung, sondern auch auf die Kommunikation unter den Hütern an. Eine ausgeprägte Kenntnis der Map ist vorteilhaft.

Bei 5 und 7 Siegen gibt‘s zufällige Belohnungen aus dem Fundus von Osiris. Zudem solltet Ihr ein Auge auf die Beutezüge von Bruder Vance für Extra-Prämien haben. Seid Ihr gerade in Topform, könnt Ihr mit einem „makellosen“ Ticket auf den Merkur gelangen und dort die Truhe mit dem schönen Loot plündern.

Viel Erfolg bei den Prüfungen, Hüter.


Ihr habt erst seit “Rise of Iron” mit Destiny angefangen und steht nun da wie der Ochs’ vorm Berg? Dann könnt Ihr in unsere Guide-Sammlung zum Jahr 3 von Destiny spicken. Dort findet Ihr einige Guides, Hilfe-Artikel und Infos.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
60 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LoW_AK

Kurz OT: kann man den Sternenstaub eintauchen gegen Silber?

sir1us

Denke nicht ????

LoW_AK

Ich meine mich zu erinnern dass es gehen soll, man aber noch nicht den Wechsel kurs weiß.

EinenÜbernDurst

Selbst als schlechter PVP’ler kann man bei den Trials nützlich sein, sofern man in der Lage ist seinem Team vernünftige Ansagen zu machen (Wo steht der Gegner, welche Waffen werden benutzt, aus welcher Richtung kommt er, etc.).
Bin mal eingeladen worden, weil einer im Team gefehlt hat und konnte denen, zumindest was die Übersicht angeht, behilflich sein.
Für ‘nen flawless run hat es letztendlich nicht gereicht, aber dennoch war mein Support von nützen.

Gooseman233

Kommt ganz klar drauf an wann man startet, freitag 19 uhr eher schlechter zeitpunkt für Durchschnittsteams, haben wir gestern gemacht, haben zwar alles gewonnen aber wirklich nur schwitzerteams, der zweite char war dann deutlich entspannter

Jonny_wee

Sorry, dass ich das so machen muss und einige werden das sicher nicht begrüßen.
Aber ich habe dieses Ornament gesehen, welches man im Leuchtturm bekommt. Ich bin absolut begeistert davon und würde dies gerne in meinem Inventar haben.
Nun das Problem: ich spiele pvp ganz passabel, würde ich behaupten. Vllt sogar relativ gut, so eine selbsteinschätzung fällt mir doch sehr schwer. Hier sind ja immer verdammt gute pvp Spieler in den Kommentaren vertreten und daher meine frage, ob sich zwei von denen finden würden mich auf der ps4 zum Leuchtturm zu begleiten. Ich strebe nicht an mich da durchschießen zu lassen und nur tanzend in der ecke zu stehen, sondern leiste das, was ich zu leisten fähig bin. Falls sich da zwei aus der community finden würden, wäre ich äußerst dankbar! Psn: Jonny_wee

Gooseman233

Ich hab mir grad deine stats angeschaut, ich möchte dich wirklich nicht beleidigen und ich mein das auch absolut nicht abfällig, aber du schätzt dich selber als relativ gut ein, aber dein höchster trueskill ist 24 und deine overall K/D liegt bei 0,8 , das wird ein ganz klarer carry und das auf dieser map

Jonny_wee

Nein nein, tust du nicht. Ich sag ja Selbsteinschätzung Ost schwierig. Da mein clan nicht sonderlich pvp orientiert ist, stehe ich da oft recht gut da. Vllt kommts daher 😉

Gooseman233

Ich kann dir da schonmal ein ticket anbieten, allerdings nicht auf dieser map

Jonny_wee

Das wäre eine super Sache! Wenn es passen sollte, gerne einfach eine Nachricht via psn 🙂

Gooseman233

Mal schauen was nächste woche so kommt, hoffentlich mal wieder ne map die spaß macht, 70%der aktuellen map bräuchte man eigentlich garnicht, trifft sich eh alles oben oder auf der Brücke, echt ne scheiss trialsmap

killihn 7

goose..komm zieh ihn! 😀

KingK

Und du: Kill ihn!!! 😀

Gooseman233

Wir müssen auch mal wieder loszeihn

KingK

Trueskill sagt bei einem, der immer alleine unterwegs ist aber nicht viel aus. Der steigt doch nur wenn du viele Matches im jeweiligen Modus gewinnst! Ich spiele ja auch zu oft übers matchmaking statt im festen Trupp (außer Osiris) und daher hänge ich auch immer irgendwo bei 24-26 rum xD

Aber generell muss er noch einiges trainieren, dat stimmt schon^^

Blackiceroosta

Was ist denn ein Trueskill?

Obwohl ich nicht weiß was das ist behaupte ich mal, dass das nicht viel über den Skill aussagt.
Ich bezeichne mich mal als ziemlich guter PvP-Spieler, runden mit einer 5-6er K/D(sei es alleine, im Team oder bei Osiris) sind jetzt keine Seltenheit(wo man am Ende bei 36/6 oder so steht), ebenso ist Flawless nicht wirklich schwer zu erreichen, ABER wenn ich mir meine stats so anschauen würde, wo ich mich von dutzenden killen lassen hab, weil die ne PvP-Quest abschließen wollten oder ich mal afk war oder wo man sich denkt: “komm wir spielen die runde nur mit dem Schwert”, zieht das doch einen von den Stats her runter, also gebe ich nicht viel drauf.

KingK

True skill ist ein Wert auf destinytracker. Maximalwert ist 50. Wenn du ständig matches gewinnst, steigt der Wert!

mz_g_styla

Ich bin auch der Meinung man sollte nicht zu sehr auf die reinen Stats achten..ich bin z.b. bestimmt kein pvp pro, aber ich behaupte mal ich weis wie man mit dem Controller umgehen muss. Da ich aber auch überhaupt kein Problem damit habe mit vermeintlich “schlechteren” PvP Spielern im Osiris zu zocken werden die stats auch mal des Öfteren massakriert 🙂
Lange Rede kurzer Sinn: Man sollte jedem ne Chance geben, auch wenn Sie evtl. ein bisschen weniger “Skill” haben als man selbst.

Gooseman233

Mir geht’s auch überhaupt nicht darum ob er highskilled is oder nicht, mir is jemand mit 0,8 K/D und osiriserfahrung deutlich lieber als ne 1,5 K/D ohne osiriserfahrung, aber ich hab ja nachgeschaut und weiss daher das er noch nicht viele matches in Osiris gespielt hat, und der trueskill sagt natürlich auch nicht viel aus, aber wenn jemand den höchsten trueskill in Konflikt hat und die anderen playlists extrem abfallen dann kann es natürlich sein das er trotzdem ein pvp Monster ist, aber mir sagt das das da die Erfahrung in anderen pvp modis einfach noch fehlt, mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen, deshalb hab ich auch extra darauf hingewiesen das ich es auf garkeinen Fall abwertend gemeint hab

Jonny_wee

Also osiris Erfahrung habe ich schon. Sehe schon zu jede Woche da reinzugehen. Wie aber schon gesagt, sind meine Team Mates nicht so pvp orientiert. Letzte Woche haben wir entsprechend 3 Tickets mit je 0:3 wieder abgegeben. Das aber die wollen auch die beutezüge machen. Da sage ich denen ja nicht nein, wegen meiner k/D oder so 🙂

Malcom2402

Ich glaube auch das da irgendwas zurückgesetzt wurde. Ich war bei den Trials mal 27 und jetzt bin ich 22.
Leider ist es meiner Truppe mit der ich standardmäßig unterwegs bin vergönnt mehr als 7 Spiele zu gewinnen. Am Samstag war es das Gleiche 7 Spiele dominiert und dann sind nur noch Monster gekommen die uns im Handumdrehen einfach nur weggerushed haben. Mein KD bei den Trials leidet zur Zeit auch hart. Andauernd nur Assists und von hinten kommt nen Schrotzer der mich umhaut das ist gerade etwas frustrierend. Zu meinen Top Trials Zeiten hatte ich ne solide 1.2er KD aber inzwischen ist sie auf 0.98 gefallen 🙁

KingK

Die map ist einfach Dreck. Heute Nacht hats auch ständig assists geregnet. Hatten einen dabei, der immer noch den kill abgekackt hat. Der hatte dann in einer Runde 13 kills xD
Alles fürs Team, aber die K/D darf nicht leiden^^
Tja und snipen geht auf der map fast gar nicht, ausser du bekommst mal Gegner ohne Pumpe!

JoVogel

Welches LichLevel sollte man für diesen Modus haben?

MrCnzl

370 würde ich spontan sagen. dann merkst du keinen unterschied. als 350 ggn 380 macht man schon deutlich weniger / bekommt mehr schaden

JoVogel

Danke, da bin ich leider noch nicht. Dann heist es warten und leveln.
Bring ich Eisenbanner noch auf Rang 5 und muss wieder Strikes farmen.

KingK

Unter 370 würde ich es nur sehr guten Spielern empfehlen. Denn bist du zu low, kannst du locker von nem high impact sniper via bodyhit gekillt werden!

Fake_Tales7

Matchmaking wurde nicht geändert. Es ist definitiv zeitabhängig und du brauchst auch etwas Glück.

MrCnzl

achja falls du es nicht kennst – kannst du dich bei guardian.gg suchen und nach trials matches sortieren. da bekommst du nen fiktiven wert, zu wieviel % du das match gewinnen würdest.

da sieht man auch wie schlecht das matchmaking eigtl ist.

MrCnzl

bei mir wars letzte woche sehr zeitabhänig. als ich um 1930 angefangen hab – hatte ich direkt mal 3 twitchstreamer mit 2k elo hintereinander. hatte danach keine lust mehr 🙂
hab dann sonntag und montag früh nochmal gespielt und beide mal recht einfach durchgekommen. das höchste was ich in ca 20 spielen hatte war 1,7k.

im letzten flawless match war sogar einer afk. also eher zufall gegen wen man spielt. gefühlt wird es auch gegen ende nicht schwerer. es ist purer zufall wie gut der gegner ist.

????‍♂️ | SpaceEse

Und so soll es auch bleiben, in den Trials wird ganz simpel nach Wins auf dem Ticket gematched und nicht nach SBMM, wie im normalen Schmelztiegel oder Eisenbanner…

Dadurch ist es halt einfach random, was für Gegner man bekommt… aber man hat halt auch fast so gut wie keine Lags, weil nicht zwangsläufig nach gleichguten auf der ganzen Welt gesucht wird…

MrCnzl

leider ist das der fall. die streamer/youtuber geilen sich daran auf noobs zu klatschen und diese verlieren den spaß am spiel und in ca 2 Monaten (ende des Zyklus ROI) werden wieder alle ihre karten bei 3 siegen resetten um ein Monster-elo zu haben.wofür das gut sein soll weiß ich nicht. hatte ich in y1 noch 300 matches, sind es aufgrund dieser Ungleichheit in y2 nur noch 120 geworden. dieses Wochenende hatte ich auch irgendwie keine lust, weil 90% der matches einfach unbalanciert sind. entweder fährt man drüber oder man wird überfahren. dazwischen gibt es nur noch ausnahmen. in y1 hat man zwar viel mehr mit lags zu kämpfen gehabt, dennoch war es spannender.
schaut man sich ein Trials stream eines topspielers an, gibt es gefühlt 1 spannendes match in 3 stunden. kann ja nicht sinn der Sache sein, dauerhaft gegen unterlegene Gegner zu spielen.
vll kommen die privatmatches ja wieder. durch leveln, Trials und IB sind die schon fast wieder verschwunden.

????‍♂️ | SpaceEse

Naja nur so funktioniert der Modus… mit SBMM würde so gut wie keiner nen 9er Streak hinlegen, ob noob oder pro…

Und wenn man nun mal zu schwach ist, um es aus eigener Kraft auf den Turm zu schaffen, muss man sich wohl ziehen lassen oder es einfach akzeptieren…

Es ist oft einfach eine Frage von wie viel Zeit kann ich in das Spiel investieren… 300 Matches sind halt einfach lächerlich wenig, dass mach selbst ich in 2-3 Wochen und ich spiele bei weitem nicht mehr so viel Trials wie zu meiner Bestzeit 😀

Und dann gibts halt die Leute, die noch ein Mal doppelt so viel zocken, gegen die sehe ich dann auch keine schnitte…

Je mehr Zeit man investiert, desto besser wird man, ich hab selbst mit einer 0,4er K/D begonnen und war dann zu meiner Bestzeit auf ner soliden 2er.

Und ein eingespieltes Team kann auch schon gut was reissen, selbst wenn der einzelne nicht der mega pro ist.

MrCnzl

ich komm halt aufgrund arbeit/Studium überwiegend nur mittwoch und freitag vormittag zum spielen. für mich ist freitag-montag halt der Horror spielzeittechnisch. deswegen die wenigen spiele. hab aber ne winrate von über 70% kd bei 1.5 und leider immer nur spontan mit randoms unterwegs. mit 1 std zeit am stück brauch ich auch nicht anfangen Trials zu spielen.
ich gebe dir recht. man merkt wenn man mal 20 games hintereinander als gleiches Team spielt – es viel besser als zu beginnt läuft.
kann aber nicht nachvollziehen, dass man kein Interesse an fairen matches hat. unabhängig davon wie gut man ist oder wie die Belohnung aussieht. nach dem 10en flawless ist es dann ebend auch nichts mehr besonderes. dann brauch ich mich damit auch nicht per stream brüsten noobs zu farmen für einen fiktiven wert. habe in roi erste Woche 2 flawless gemacht und hatte wie gesagt kein Interesse nochmal zeit zu investieren, da die Balance fehlt.
ändern wird sich daher bis destiny 2 eh nichts mehr. finde es halt nur schade

BigFlash88

Ist doch generell so das man bei osiris sls durchschnittlicher pvp spieler nie eine chance hat

Daniel Teufel

da hast du echt recht !!! Wobei es auch auf dein Team ankommt… Wenn du 2 sehr gute Mates hast und du nicht so gut in PVP bist hast du trotzdem ne Chance =) ein Kumpel von mir zockt immer mit 2 Leuten die ne 2er KD haben und da fängt er plötzlich auch an gut zu werden 😀

KingK

Wobei bei solchen Konstellationen die beiden guten meist alles machen, während dem schlechten nur selten nen Pick gelingt…
Daher trifft man auch so oft auf miese PvPler mit makellos/Skara/Katzen Emblem^^

Daniel Teufel

Stimmt =) wie oft haben wir gegen Skara Leute gespielt und deren KD gecheckt die unter 0,8 waren und die auch so gespielt haben 😉

Wobei KD auch nicht alles ist.. Ich habe selbst ne 0,8 KD aber wenn man meine Stats anschaut kann man sehen dass meine KD nicht gerechtfertigt ist.. PS4 : Meromero90

Aber es muss halt für flawless alles stimmen

KingK

Meine Osiris K/D ist auch nicht gut, weil ich bis Anfang diesen Jahres einfach nix gerissen habe. Die wöchentlichen stats sagen mittlerweile was ganz anderes!

Ist sicher oft ne schöne Überraschung für das Gegnerteam, wenn sie mich vorm match abchecken und dann ne Klatsche kriegen 😀

Tja und teamwork ist hier alles. Jeder hat mal ne miese Runde, aber das sollten die anderen dann ausgleichen. Genauso andersherum. Dann klappt dat auch mal mitm Turm^^

Daniel Teufel

Ja ne KD sagt auch nix aus genauso wenig wie Emblen oder Rüstung… Ich hab auch Skara und so aber muss mich damit nicht pushen was viele machen 😀

Ja mittlerweile sollten meine wöchentlichen Stats auch nach oben gehen aber ich hab auch das Problem dass mein Clan zwar sehr PVP orientiert ist, allerdings keiner von uns richtig gut ist außer einer mit 138 Flawless der aber nicht das DLC geholt hat 😀

So muss ich auch schauen mit welchen Leuten ich die Möglichkeit haben, ein Ticket zu spielen mit der Hoffnung auf dem Turm mal wieder zu kommen … Bisher war es nur 5 mal

KingK

Bei mir ist es einfach ein Zeitproblem. Ich spiele wenig am Wochenende, weil meine Frau gerne beschäftigt werden möchte xD
Ergo komme ich nicht jede Woche zum Osiris daddeln…

die23ers

Genauso so is Team Play macht viel aus..Letzte Woche bei fünf oda sechs game,ein Kollege raus geworfen worden u wir zu zweit trotzdem gewonnen, weil die kein Team work hatten..

KingK

Du alter Rasierapparat du^^

BigFlash88

ja da hast du recht aber ich will mich nicht durchziehen lassen, spiele lieber mit 2 kumpels die sind so wie ich nur durchschnitt.

ps meine stats braucht ihr gar nicht erst abchecken die sind durch vita spielen extrem verfälscht

Ninja Above

Das stimmt so nicht, wir gehen da jede woche rein und unsere k/d is irgendwo bei 1,02 oder so aber trotzdem können wir immer einmal 5 siege holen und die beutezüge anschließen, klar man kriegt auch oft auf die fresse aber man kann nach dem match ja trotzdem was kriegen

BigFlash88

ja für 5-7 siege reicht es für uns auch aber ein 9-0 ist für die meisten normalen spieler unerreichbar

strohmiExotic

2 durchschnittliche Spieler und ein Guter reichen aber für den Leutturm, zwar nicht immer aber irgendwann bestimmt. Makellos ist aus gutem Grund nur für Leute, die keine Makel im PVP haben 😀 also nix für mich.

Ninja Above

na 9-0 is mir auch nich so wichtig ^^

L3_Alex_Kid

Aber heute war es schon ne echte Qual, erstes Ticket und bis zum 8:0 nur Schwitzgegner um dann zwei mal die volle Packung zu kriegen…

Guest

Durch Eisenbanner sind jetzt vermutlich auch mal mehr PVP-Leute Osiristauglich geworden.

Daniel Teufel

wenn einer im EB mit der Pumpe in der Ecke hockt und abdrückt , wird er nicht mehr Osiristauglich sein wie davor auch 😉

Guest

Ich rede vom Lichtlevel

Daniel Teufel

okay das stimmt… Sry ich korrigiere mich =)

MieZ Wolfpack

Kommt mir auch so vor, letzte Woche wars recht in Ordnung. Warn zwar n paar 380+ dabei aber es ging. Heute 4 Tickets gespielt und wirklich KEIN einziges gewonnen…

sir1us

So ein Abzeichen sagt nichts aus.

Vapeila

Leider Pech!
Oder einfach noch ein bisschen weiterüben. 😉

lard mason

Naja, auch Spieler mit dem makellos Abzeichen haben irgendwann mal ihre erste Runde und fangen mit null Siegen an.
Am matchmaking hat sich da nix geändert….

KingK

So sieht’s aus^^

L3_Alex_Kid

Genau so hab ich es meinem Team auch erklären wollen…deren Antwort “Freitag geht nichts, nur pvp Monster” ????

????‍♂️ | SpaceEse

Man muss halt auch manchmal Glück haben 🙂 Freitag Punkt 19:00 Uhr gestartet… 1tes Ticket ging schon ziemlich entspannt auf 9:0, 1x gegen 3 Katzen gespielt, die mal überhaupt nichts gerissen haben…

2tes Ticket Spiel 7 machen die Gegner Suizid, Spiel 8 leaven die Gegner, also noch leichter 😀

3tes war dann wieder etwas anspruchsvoller aber eigentlich auch souverän auf 9 Siege gekommen.

L3_Alex_Kid

Und ich quäl mich wie ein be*****ter, um den Leuchtturm überhaupt zu sehen…nächstesmal nehme ich einfach dich mit und die Sache läuft! ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

60
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x