Destiny: Trials of Osiris – Die Map am 31.3.

Bei Destiny beginnen heute, am 31.3., die Prüfungen von Osiris. Auf welcher Map wird gespielt?

Das Update 2.6.0 letzten Dienstag brachte einige Änderungen, die sich direkt auf die Trials auswirken. Zu den Beutezügen:

  • Bestehende Trials-Beutezüge bleiben im Inventar des Spielers und können abgeschlossen werden, um die entsprechenden Prämien zu erhalten.
  • Neue Versionen der Beutezüge werden jetzt von Bruder Vance angeboten und können täglich abgeschlossen werden, wenn die Prüfungen von Osiris aktiv sind.
  • Rüstungs- und Waffenprämien aus Beutezügen wurden aktualisiert und enthalten nun alle „Jahr 3“-Gegenstände, die nicht das Attribut „Meister“ tragen.

Zudem:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Spieler im überlebenden Team durch den Einsatz von „Feuergeboren“ die Runde fortsetzen konnte, auch wenn alle Gegner eliminiert wurden.

Ferner gab es noch Balance-Anpassungen, wie der Skorri- und Handfeuerwaffen-Nerf oder dass die Kein Land außerhalb mehr Flinch hat. Die Patch-Notes zu 2.6.0 findet Ihr hier.

destiny brennender schrein

Heute beginnen die Prüfungen von Osiris um 19 Uhr. Sie dauern bis zum wöchentlichen Reset nächsten Dienstag an. Dieses Mal wird auf der Karte Der Brennende Schrein gespielt.

Was sind die Prüfungen von Osiris?

Bei den Trials liefert Ihr Euch PvP-Gefechte im Modus „Eliminierung“. Ihr tretet dabei in Dreier-Teams gegeneinander an und versucht, mit Siegen Eure Punktekarte zu füllen. Wenn das gegnerische Team vollständig besiegt ist, gewinnt Ihr eine Runde. Gefallene Team-Mitglieder können dabei wiederbelebt werden. Hier kommt es nicht nur auf eine starke Ausstattung, sondern auch auf die Kommunikation unter den Hütern an. Eine ausgeprägte Kenntnis der Map ist vorteilhaft.

Bei 5 und 7 Siegen gibt‘s zufällige Belohnungen aus dem Fundus von Osiris. Zudem solltet Ihr ein Auge auf die Beutezüge von Bruder Vance für Extra-Prämien haben. Seid Ihr gerade in Topform, könnt Ihr mit einem „makellosen“ Ticket auf den Merkur gelangen und dort die Truhe mit dem feinen Loot plündern.

Viel Erfolg bei den Prüfungen, Hüter.


Interessant: Destiny 2: Erweiterung I und II – Treffen wir endlich auf Osiris?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
v AmNesiA v

Gibt wohl irgendwie einen neuen Wert bei Trials neben dem Elo, der für das Matchmaking verwendet wird. Hm, und ich dachte es geht nach Siegen auf dem Ticket. 😉
Der Wert heißt „Matchmaking Rating“. Was geht da?? Siehe Bild hier: https://uploads.disquscdn.c

Xurnichgut

Soweit ich weiß, sind sowohl ELO als auch MMR (das gibt’s übrigens auch schon etwa ein Jahr, wurde nur nicht separat angezeigt) Werte von Drittanbietern (Tracker, Report etc). Diese Werte, die ja oft auch je nach Seite ein bisschen variieren, haben mit Bungies Matchmaking nix zu tun. Die verwenden ihre eigenen Berechnungen, über die sie allerdings keine Auskunft geben. MMR reagiert aber wohl schneller als ELO auf Siege/Niederlagen, gibt also deine aktuelle Performance etwas genauer wieder.
Alles laut Reddit, kenne mich selbst mit den Stats nicht so aus…

v AmNesiA v

Na ja, wir wissen ja überhaupt nicht, wie Bungie das Matchmaking macht. 😉
Destinytracker und Guardian.gg haben ja Zugriffsrechte auf die Datenbanken von Bungie. Sonst könnten die ja gar keine Stats von den Servern ziehen. Auch wenn es Drittanbieter sind könnten die ja durchaus mit Bungie zusammen arbeiten. Die Drittanbieter haben solche Rankings entwickelt und vielleicht bedient sich Bungie ja von denen und basiert das eigene Matchmaking darauf. Das wissen wir ja nicht.
Und zumindest Destinytracker hat seine Berechnungen mit Formeln und Faktoren etc. schon mal komplett offen gelegt. Das ist also durchaus transparent. 😉

Xurnichgut

Klar ist das transparent, hab ich ja nicht bezweifelt. Aber Bungie kann sein Matchmaking schon aus reiner Logik nicht auf den Werten von Drittanbietern basieren lassen, das wäre ja ein ‚Henne und Ei-Problem’…
Ging mir nur darum zu sagen, dass gestern einige auf Reddit das MMR auch zum ersten Mal gesehen haben. Das ging dann in etwa so:
X: New MMR-Stat. Bungie-Matchmaking finally decoded!
Y: It’s been there forever, bro!
Bungie könnte seine Berechnung auch einfach mal offenlegen, dann hätte sich der ganze Schmarrn mit ELO und CO erledigt…

Xurnichgut

Gibt wohl einen neuen Self-Res-Glitch, der dazu führt, dass das Spiel quasi einfriert. Runden enden dann erst, wenn jemand in den Orbit geht oder wegen Inaktivität gekicked wird.
So oft, wie man das inzwischen liest, könnten die Trials für diese Woche wohl rausgenommen werden…

The hocitR

Hatten wir Gestern, 4:1 für uns, alle 3 Gegner tot, also quasi 5:1 für uns und das Spiel hat einfach nicht aufgehört. Hatten uns dann sogar alle drei von der Map befördert weil wir gehofft hatten dann startet die nächste Runde, war aber nicht so. Nach zehn Minuten sind wir dann in den Orbit und holten uns ein neues Ticket…

Xurnichgut

Eben, wird ein Geduldsspielchen und das darf nicht sein…

The hocitR

Haben es sogar auf Video aufgenommen, hat mich wirklich geärgert: https://youtu.be/cFQ8kXlgmD8

Xurnichgut

Gibt jetzt eine Lösung: Ein 2. Self-Res hebt die Starre durch den 1. auf^^
Muss man natürlich einen Warlock im Team haben und es dauert vielleicht 5 Minuten, aber wenigstens muss man nicht das Ticket abschenken…

Dumblerohr

Welche Impulsgewehre sind denn aktuell noch zu gebrauchen? Hab jetz ewig lang Handfeuerwaffen gespielt…

Xurnichgut

Eisensäge, PDX 45 und deren Archetyp (Aegis, Primus, …) sind für mich momentan wieder am stärksten. HCs sind aber immer noch dominant, gerade in 3er Matches…

kotstulle7

Ich bleibe dabei, so macht osiris immer noch keinen Spaß.

Rio Mio

Die sollen einfach das weglassen und so sein wie es vor dem Hotfix war
Also nur auf der Osiris/Elimination Playlist

Maxstar91

Noch immer nicht? 🙁 wollte heute mal wieder reinschauen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x