Destiny: Direkt ein Sparrow-Doppel-Kill! Die ersten Trials mit Fahrzeugen

Bei Destiny sind die Prüfungen von Osiris live – zum ersten Mal auf einer großen Map mit Fahrzeugen. Die Hüter nutzen diese Chance für einmalige Trials-Kills!

Bungie ist momentan für einige Überraschungen gut, vor allem, was die Trials betrifft. In den letzten beiden Wochen fanden „gruselige“ Prüfungen während des Festivals der Verlorenen statt, wobei das Radar deaktiviert war und keine Wiederbelebungen möglich waren.

Wer nun dachte – und teilweise hoffte -, dass die Prüfungen nun wieder wie gewohnt ablaufen, wurde gestern Abend eines Besseren belehrt: Denn die Trials-Map ist Erstes Licht, auf Englisch „First Light“. Diese Karte war bislang noch nie in den Prüfungen an der Reihe – und das auch aus einem guten Grund: Sie ist extrem groß. Für 3v3-Gefechte eigentlich nicht geeignet. Aber Bungie sieht das in dieser Woche anders und wünscht Euch viel Spaß dabei. destiny-first-light-erstes-licht

Was sagen die Hüter dazu?

Im reddit-Forum scheiden sich die Meinungen: Von Fassungslosigkeit bis hin zu grenzenloser Freude ist alles dabei. Doch was sagen unsere Leser dazu?

KingK schreibt mit einem Smiley: „NICHT deren Ernst!“ Er hält die Entscheidung für merkwürdig, ist aber schon gespannt, was da wohl nächste Woche noch kommen mag. Auch Rensenmann weist darauf hin, dass das eigentlich eine Map für „12 vs. 12“-Gefechte sei – und definitiv nicht für Dreierteams. Jonny_wee stimmt dem zu: Erstes Licht sei eine Map, auf der man schon 6v6 die Gegner suchen müsse, wo Konflikt- und Kontrolle-Matches nicht nach Punkten, sondern nach Zeit enden würden.

destiny-trials-hueterBurgnlandler1990 sieht aber auch das Positive: Endliche ein Wochenende, an dem es kein Gepumpe geben wird. Auch dh fragt, ob die Shotgun-Kritiker nun wieder glücklich seien. Schließlich ist First Light eine Sniper-Map schlechthin. Rensenmann antwortet aber mit einem Zwinkern: Er lasse sich keine Sniper von Bungie aufzwingen.

Bekir San sagt ganz nüchtern: „Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank“. JUGG1 x findet es einfach nur noch lächerlich.

Sparrow-Doppel-Kills in den Trials

Unser fleißiger Leser Rensenmann ruft direkt zur Challenge auf: Er hat vor, makellos zu schaffen, nur mit Sparrow-Kills! Natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber auf reddit hat man ähnliche Ideen. Man sammelt Videos von Sparrow-Kills in den Trials.

Der Youtuber Hamit Yildiz hat direkt vorgelegt und einen Sparrow-Doppel-Kill hingelegt. Hier gibt’s das Video:

Was haltet Ihr vom Video und vom Ersten Licht als Trials-Map?

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (39)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.