Destiny: Wartungsarbeiten am 2.2. – Störungen und Probleme sind möglich

Beim MMO-Shooter Destiny finden heute, am 2.2., Wartungsarbeiten der Server statt. Für die Hüter können Probleme auftreten.

Zurzeit tüftelt Bungie fleißig im Hintergrund an den Servern. Erst letzte Woche fanden Wartungsarbeiten statt, die jedoch keine Auswirkungen auf das Spielgeschehen hatten. Und heute sind schon wieder Arbeiten angekündigt:

  • Um 18 Uhr unserer Zeit beginnt die Wartung. Diese soll sich auf die Hüter nur minimal auswirken. Falls Ihr zum Titelbildschirm zurückgebracht werdet, solltet Ihr Euch wie gewohnt wieder einloggen und weiterspielen können. Falls Euch weitere Probleme auffallen, sollt Ihr dies in Bungies Hilfeforum melden.
  • Gegen 20 Uhr werden die Wartungsarbeiten beendet.

Ein Changelog wird nicht angegeben. Auch heute kommt also kein Update, das sich auf die Spielerfahrung auswirkt. Allerdings scheint es so, dass Bungie jetzt die Server auf das, was in Zukunft noch so kommen mag, vorbereitet. Möglicherweise wissen wir kommende Nacht, wenn die “Diese Woche bei Bungie” erscheint, mehr.

astrozyt-vers-destiny

Spätestens in einer Woche sollten wir erfahren, wie die Zukunft von Destiny aussieht. Dann hält Activision eine Investorenkonferenz ab.

Übrigens: Heute Vormittag war die Bungie-Seite für mehrere Stunden down. In der Zeit konnte man nicht darauf zugreifen. Diese Probleme wurden inzwischen behoben.


Ihr kennt sie sicher noch alle: Hier stellen wir die 11 wichtigsten Waffen aus dem Jahr 1 von Destiny vor.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bishop

Gestern? Welche Uhrzeit? Bin bei der Telekom und hab gestern problemlos Destiny auf der Xbox gezockt… auch wenn es im PvP lags ohne ende gab.

Spere Aude

Aktuell hat das komplette PSN Probleme

Rio Mio

Kabelkunden waren nicht betroffen sehr merkwürdig das ganze gestern

Genjuro

Hmmm, würd mich schon wunder nehmen warum auch diese Woche schon wieder Wartungsarbeiten sind.

JUGG1 x

Es kann bestimmt nicht schlimmer werden wie gestern …

Genjuro

Warum, was war gestern?

dh

Also ich bin trotz grüner Leitung durchgehend mit allen möglichen Fehlercodes rausgeflogen. Das eine Match was ging war ein 5v3 und bis zur Mercyrule waren die Gegner immer noch zu 3.

Rio Mio

gerade gespielt und irgendwie ist bei allen Sachen die ich aufhebe oder bekomme ein Delay da.

fry212

Immer diese beknackten Uhrzeiten.

Rio Mio

Das ist aber keine Wartung wo man nicht spielen kann, sondern eine wie die letztes Mal wo man nebenbei immer noch spielen konnte.

fry212

Oh, nächstes mal ist richtig lesen angesagt ;-D. Danke Rio

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x