Destiny: Server down am 30.6. – “Kontaktiert Destiny-Server”-Problem wird angegangen

Bei Destiny stehen heute, am 30.6., außerplanmäßige Wartungsarbeiten an.

Seit Dienstag läuft das Juni-Eisenbanner in Bungie’s MMO-Shooter. Vorab wurden die Server heruntergefahren, um für das monatliche PvP-Event alles klarzumachen. Als die Server wieder live waren, meldeten zahlreiche Hüter prompt das “Contacting Destiny Server”-Problem.

Wenige Stunden später twitterte Bungie, Leute, alles gut, wir haben dieses Problem gelöst. Aber auch noch am nächsten Tag störte das ständige Server-Kontaktieren die Spielerfahrung.

destiny-iron-banner

Nun möchte Bungie diesem Problem mit einer Wartungsarbeit begegnen.

Server down am 30.6. in Destiny

Ab 15 Uhr unserer Zeit könnt Ihr Euch nicht mehr in Destiny einloggen. Die Vorbereitungen starten.

Um 16 Uhr werden alle Spieler aus ihren Aktivitäten entfernt. Die Server gehen offline.

Man geht davon aus, dass die Arbeiten vor 18 Uhr beendet sein werden. Es sieht so aus, als könnten wir uns im verdienten Feierabend in das Eisenbanner stürzen – und dann ohne “Kontaktiert Destiny-Server”. Wie Bungie schreibt, soll während der Wartungsarbeiten die Eisenbanner-Performance fürs Wochenende verbessert werden.


In Destiny waren die Jäger einfach zu stark. Darum wurden sie generft.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
135 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Spere Aude

Die letzten beiden IB waren ja noch erträglich was Lags angeht. Aber diesmal ist es wieder übel. Und davon, dass Leute mit roter Verbindung einen Nachteil haben sollen, habe ich auch noch nichts gemerkt. Meistens dominiert einer mit roter Leitung das Match. Ist nicht zu treffen, da er millisekündlich seinen Standort um mehrere Meter zu wechseln scheint, aber er selbst knallt einen weg als wäre nix gewesen.

Nur etwas anderes ist mir aufgefallen. Gestern hat jemand mit Lichtlevel 206 (hatte den “weißen” Geist mit LL 3 und paar Rüstungsteile um die 300), der in 3 Matches, in denen ich mit ihm in der selben Lobby war, so abgeräumt (immer mind K/D von 2.5 bei mind. 20 Kills gehabt), dass ich so meine Zweifel habe, dass da die Levelvorteile bzw. in dem Fall wohl eher Levelnachteile galten. Und ja, er hatte das LL von 206 dauerhaft und nicht zwischendurch die Geisthülle o.ä. gewechselt.

termi_de

Bei mir waren die ersten drei Spiele auch seltsam, Granaten waren aufgeladen, konnte sie aber teilweise nicht nutzen, da das Anzeigefeld aufeinmal leer war und es mehrere Sekunden dauerte bis sie wieder zur Verfügung standen.

dh

Außer den üblichen IB Laggern habe ich keine großen Probleme. Ich raff es einfach nicht, seit es das IB gibt, klagen die Leute über die Lagger und man unternimmt einfach nichts dagegen.

LoW_AK

Seit es IB gibt? Ich würde sagen seit es PvP gibt 😉

ThePampf

Hab nach wie vor ständig fehler..baboon, weasel..Und darf dann in einer Runde regelmäßig wieder bei 0 anfangen..nervt.

MrCnzl

hatte gestern sehr häufig fehlercode beaver. vorher noch nie gehabt. jmd ähnliches problem?

Manuel

Bei mir lief nach den Wartungsarbeiten alles gut. Ohne Fehlermeldungen.

Iocaste

Bei mir war’s rabbit… Bin zweimal aus dem einsatztrupp geflogen.

Compadre

Das ist echt unglaublich nervig. Ist zum Teil fast so schlimm wie früher PES vs. FIFA. Das Problem ist, viele fühlen sich zum Teil persönlich angegriffen, wenn jemand etwas negatives über ihr Spiel schreibt (schau mal zwei, drei Posts weiter unten) und lassen kaum eine Gelegenheit in den jeweiligen News aus und andersherum windet sich die Argumentation schnell mal im Kreis. Man kann doch froh sein, dass jetzt mittlerweile zwei Spiele auf dem Markt sind, die vom Genre in eine ähnliche Richtung gehen (vom Gameplay und sonstigen Dingen aber ohnehin gänzlich unterschiedlich), denn ein Wettkampf beider Hersteller verbessert vielleicht auch mal wieder die Leistungen von Hersteller, die sich fast konkurrenzlos sahen. Und wenn es beim einen Spiel mal etwas ruhiger ist, kann man einfach das andere zocken.

Manuel

Dir ist aber schon klar, dass du in diesem thread mit den Vergleichen angefangen hast:) ansonsten stimmt deine Aussage aber. 2 gute Spiele die wenig gemeinsam haben und wir sollten froh sein, dass es die gibt! Probleme hin oder her????

Compadre

Das stimmt so nicht ganz. Ich habe lediglich gesgat, dass ich wieder mit Destiny angefangen habe. Von the Division, oder was auch immer ich davor gespielt habe (btw. ich habe eigentlich urlaubsbedingt 4 Wochen gar nichts mehr gespielt), ist in meinem Post kein Wort erwähnt. Dann kam ja gleich ein Prolet mit “Dann Spiel doch mal Division und du weißt wie gut du es in Destiny hast”. Ab da war das Thema im Spiel. 😉

Manuel

Naja, wie dem auch sei:) wir sollten einfach aufhören mit den gehässigkeiten. Ist doch eh fast die gleiche community!

FLaSh3112

Mal ehrlich macht man in destiny eigtl noch was anderes außer den cod/halo pvp klon zu zocken? Hab nach Jahr 1 aufgehört…

TheViso

Und hast viel verpasst. Aber es ist natürlich immer sehr einfach und bequem, Destiny auf seine Schwächen zu reduzieren. Ich für meinen Teil halte Destiny immer noch für eines des wohl ambitioniertesten Spiele der letzten 10 Jahre.

FLaSh3112

Naja ich kam mir bei Haus der Wölfe schon verarscht vor und von da an wollte ich Activision einfach kein Geld mehr in arsch blasen…
Ich seh es halt in meiner fl, da zocken alle nur noch Schmelztiegel und nunja
Wenn man das Spiel nur noch für den pvp teil anmache hat das für mich nichts mehr mit einem mmo zu tun!
#nohate

outi

Bitte konsruktiv und Kritik nachschlagen. Danke^^

Compadre

Würde ich ja gerne, aber meine Internetleitung ist so schlecht und meine Unwissenheit, wie man Google bedient, so groß, dass mir das leider nicht möglich ist.

Manuel

Sieht etwas verwirrend aus☺ ich probier es mal mit dem DIM:)

Deli Kan

Die Werte die jeweils ein Gear bei einem Lichlevel haben muss, damit es möglicherweise auf max. kommt, z.B. Handschuhe bei LL280 die einen Wert von 32/32 haben, können potenziell ein T12 Gear sein…ob es durch hoch infundieren wirklich auf 100% kommt oder nur 98%, kannst Du mit einem der Apps überprüfen oder eben durch hochinfundieren;-)

Manuel

Okay, das sind die erforderlichen “Grundwerte” um überhaupt T12 erreichen zu können. Cool! Hast dir echt Mühe gegeben!☺

Deli Kan

Ja genau mein Lieber :-/ damit du nicht bei jedem Teil gleich auf die App gehen musst…das sind die Basis stats..ich hebe mir immer die Teile auf, die auf 100% kommen könnten und dann schau ich in der App wenn ich ein paar gesammelt habe..

Ach ja bei den Artefakten ist es so ne Sache…da gibt keine richtigen “Grundwerte” da du hier den meisten Bonus bekommst nachdem hochleveln (+42%)…die Artefakte würde ich generell alle aufheben und mit der App nachschauen 😉

Manuel

Ich hab den Tresor voll mit Rüstungsteilen. Nach den Wartungsarbeiten erst mal ne kleine Konntrolle machen????

Deli Kan

Mach das…sind manchmal ein paar “Goldstücke” dabei wo du keine vermutest 😉

Manuel

Hab Tower Ghost installiert, da DIM leider noch nicht auf Tabletts möglich ist. Will halt nicht immer den PC starten. Zeigen die grünen Zahlenfelder bei den Rüstungen die T12-Teile an? BTW, hast du deine schöne Tabelle wieder entfernt? Wollte die eigentlich heute kopieren????

Deli Kan

So entschuldige, ich kann dir gerne die komplette Tabelle zukommen lassen, wenn du mir eine Email an bayc2311@googlemail.com schickst.

Deli Kan

ok, mein erster Kommentar ist verschwunden, wahrscheinlich weil ich eine private Emailadresse angeben habe :-/ hier nochmal kurz die Tabelle https://uploads.disquscdn.c

Manuel

Klasse???? vielen Dank!!!

Deli Kan

Kommt mit der Zeit…wenn du also ein Klassenitem/Geist bei LL 280 mit den Werten 19/20 bekommst oder Schuhe bei 290 mit den Werten 47/47…nicht zerlegen ;-)…du entwickelst mit der Zeit einen Blick afür

ThePampf

” aus angekündigten wartungsgründen offline”…definiere angekündigt

v AmNesiA v

sind unangekündigte Wartungsarbeiten 😉
Kleiner, aber feiner, Unterschied.

ThePampf

Dann hab ich wohl gelesen was ich lesen wollte 🙂

Compadre

“Fang wieder mit Destiny an”, sagten sie. “Dort gibt es weniger Bugs und Lags. Auch die Server sind nicht so oft Down”, sagten sie. Habe am Dienstag das erste Mal wieder Destiny spielen wollen. Zack, zu meiner Prime Time Server down. Gestern bissel bannern wollen, war aber kaum vernünftig möglich vor lauter Fehlercodes, Kontaktieren von Destiny Servern oder Lags. Wurde zum Teil von Snipern gekillt, bevor ich um die Ecke lief. Nicht nur einmal. Heute wieder Server Down. Oooook. Ich glaube, ich konzentriere mich jetzt einfach auf die EM und danach werfe ich ne Münze… 😀

Hat sich Bigflash eigentlich schon dazu geäußert, ob das normal ist, dass in einem Spiel so viele Fehler sind? Ich meine, so etwas hätte doch eigentlich alles schon in der Beta auffallen müssen, ansonsten kam das Spiel schlicht knapp zwei Jahre zu früh auf den Markt und hätte mehr Entwicklungszeit benötigt. 😉 😛

Frings11 .

Ging mir ähnlich, nachdem mir gesagt wurde, dass so etwas in einem Spiel nicht vorkommen darf.

Nun sieht man wieder dass es so Probleme überall und bei jedem Spiel gibt, doch das sehen diese “Profis” nicht.

wasted_light

Für dich sicherlich ein sehr unglücklicher Zeitpunkt, um wieder mit Destiny zu beginnen.. 🙂 Ich selbst habe nie Division gespielt und blieb bei Destiny und meines Erachtens gab es mit Ausnahme der letzten Wochen auch relativ wenig Probleme… ich bin da aber auch nicht so sehr empfindlich, dass es mich jetzt extem stören würde, wenn während 5 Matches mal ein Spieler dabei ist, der kein Schaden nimmt… Ich denke das gibts überall..

Das du mich richtig verstehst, aktuell empfinde auch ich das ganze als mühsam..

Compadre

Ich bin da auch überhaupt nicht empfindlich, weil das bei Online Spielen eben ein Stück weit dazu gehört. Mir machen beide Spiele Spaß. Aber ich finde es halt nicht sinnvoll, das immer nur beim einen Spiel gegen zu wettern. Und das wollte ich mit meinem Post auch gar nicht ausdrücken. Sehe es ähnlich wie du. 😉

outi

Dann Spiel doch mal Division und du weißt wie gut du es in Destiny hast. Das du gerade in dieser Woche anfängst ist Pech. Ansonsten läuft Destiny sehr gut, wenn man ne ordentliche Leitung hat. Was du als Fehler siehst ist vielleicht eher dein Unvermögen gepaart mit Unwissenheit. Also bitte einmal mehr nachdenken bevor man Postet! ^^

Compadre

Ouh, da fühlt sich ja gleich einer angegriffen. Vorab, ich will dein heiliges Destiny nicht angreifen, ich habe mich nur getraut, nach dreiwöchigem EM Urlaub mal wieder etwas reinzuschauen, da ich bei the Division ziemlich gut ausgerüstet bin und mir dort gerade etwas die Motivation fehlt, wie mir bei Destiny vor nem halben Jahr ebenfalls die Motivation fehlte. Spielte Destiny aber bereits ziemlich genau zu Release 2014.

Soso, es liegt also an meinem Unvermögen, dass mich Snipes um die Ecke killen können. Oder liegt es auch an meiner Unwissenheit, dass ich mit einem 5er Team in ein Banner Match gewürfelt werde und das 5er Team dann komplett gekickt wurde und ich 1 vs 6 spiele? Oder liegen die ständigen “Kontaktiere Destiny Server” Meldungen an meiner Internetleitung? Wenn selbst Streamer auf Twitch die Meldung ständig ins Bild bekommen, müssen ja deren aller Internetleitungen schlecht sein. Warum beruft Bungie extra Server Downs ein, wenn die Fehler an meinem Unvermögen liegen? Sie könnten dann ja auch einfach meinen Account sperren. 😛

Ich sollte vielleicht einfach mal mehr nachdenken, bevor ich etwas poste. Danke für den Tipp. Und dass bei Destiny “ansonsten alles sehr gut läuft” ist ein Witz. Wurde nicht vor kurzem sogar zwei Mal ToO abgesagt und der letzte Eisenbanner sogar verschoben wegen Bugs? Also bitte, verkauf mich mit deiner rosaroten Fanbrillen Ansicht bitte nicht für doof. Auch wenn ich Destiny ein Weilchen nicht mehr gespielt habe, verfolgte ich die News eigentlich immer, weil ich es schon immer auch für ein gutes Spiel hielt.

Ron Aldo

wo läuft bitte bei Destiny alles gut? Seitdem ich wieder Spiele sind mindestens 2 Wartungsarbeiten pro Woche, mal gibt es keine Belohnungen, mal sind Aktivitäten gesperrt.. naja

Compadre

Weiß ich nicht, musst du @outi fragen, der meinte das.

Warlock

Mindestens 2 Wartungsarbeiten pro Woche? Sind diese Woche seit längerem wieder mal 2 in einer Woche.

Deli Kan

Deine Antwort Weltklasse wie ein 1v3 bei Trials 😀

Compadre

War sogar ganz spaßig und bis wieder 5 nachgejoint sind, lag ich sogar noch in Führung. 😀 Bin einmal draufgegangen, habe einen gesnipt und zwei gestickt. 😀 Hätte den Clip speichern sollen… Ist gar nicht so schlimm, wie ich zuerst gedacht habe. Wenn 6 Spieler einen einzelnen jagen, laufen sie irgendwie planlos über die Map, wie beim Ostereier suchen. Hab mich einfach etwas vercampt und gewartet. 😀 In der Runde hatte ich dann auch den wöchentlich Beutezug mit “der höchsten Punktzahl” fertig, weil ich ja eigentlich schon 300 Punkte Vorsprung hatte, bevors richtig losging.

Deli Kan

Geil 😀 müsste man mal aus Vogelperspektive sehen. Sieht bestimmt lustig aus wie sie alle über die Map hoppeln

outi

Ich les jetzt nicht den ganzen Schmarrn durch. Dafür ist es zu unwichtig. Aber nein ich kann mich nicht angegriffen fühlen, da ich nicht Destiny entwickelt habe oder es betreibe. Auch hier…bitte nachdenken. ^^

Deli Kan

Na mit dem Nachdenken sollte mal jemand dringend anfangen 😀

Compadre

Du hast vergessen deinen Beitrag noch selbst zu liken wie oben.

Warlock

Snipes um die Ecke – Ausweichen im Matrix Style
1 vs 6 Spielen – Ramblinnn Skills auspacken
Wo ist das Problem? 😛

Compadre

Pah! Hätte ich kein halbes Jahr pausiert, hätte ich das auch locker mit umgekehrtem Controller hinbekommen. Muss mich aber erstmal wieder langsam reinfinden. 😛 😀

Warlock

Also ich spiel ja immer mit den Bongos wie der bei Crota ^^

Compadre

Ist ja auch unfair. Mit den Bongos kannst du snipen, Schattenschritt und Granate werfen gleichzeitig, oder? 😀 Ziemlich OP die Teile.

Warlock

Ich kann sogar gleichzeitig nen goldenen Arkusbogen verschiessen (zielsuchender, anheftender Goldengunschuss) 😀

Compadre

Und das als Warlock… Respekt. 😀

Warlock

Ah ne als Jäger, mit dem Warlock versende ich Feuerdonnerblitzende Novabomben 😉

Frings11 .

Ich will Division keinesfalls verteidigen, aber was da immer geschrieben wird ist einfach nicht korrekt und genau das geht mir nicht ein. Den letzten Satz (welcher wirklich lächerlich ist) könnte man eher bei dir anwenden. Da ist ja dieser Profi 😀

Texx1010

Sorry aber deinen Post hier, hättest dir echt sparen können. War so unnötig wie ein Kropf.

Psycheater

Also ich kann es so nicht bestätigen. Die kontaktiere Destiny Server Meldung bekamen mein Kumpane und Ich lediglich im Orbit zwischen den Runden und am Rundenende. Klar, es waren ein paar von den rote Leitung Spielern dabei die gelaggt haben wie sau, aber gefühlt nicht mehr als sonst auch. Ich hab alles getroffen was ich treffen wollte und kann glaub ich auch gut was dazu sagen da ich gestern EB komplett auf Rang 3 gespielt habe und zu 90% ne 1,5er KD hatte

Guest

Wow, das hat ja schon langsam The Division-Niveau.

Deli Kan

Das hat bald gar kein Niveau mehr…mit jedem Hotfix/Patch wird ein Bug beseitigt, es kommen zwei neue dazu…

Rensenmann

als wenn das spiel jetzt unspielbar währe, nur weill da jede stunde kurz aufblinkt :kontaktiere destiny server.
aber bissel laggiger als sonst war es schon.

Deli Kan

Ich hab vorhin schon bei einem Beitrag gepostet…ich habe gestern 5 Spiele gemacht…ich konnte kein Spiel mit dem Fireteam beenden, mit dem ich es begonnen habe…

Rensenmann

also bei mir die letzten 2 tage bei ca 10 std spielzeit kein mal passiert

Deli Kan

Jo keine Ahnung..habe eigentlich ne stabile 100k Leitung, aber egal…werde mich dann später auch wieder einlaggen….ähm einloggen 😀

Rensenmann

😀 welche plattform spielst du? wir haben auf ps4 mitbekommen wenn der host bambusleitung hat, dass das irgendwie manchmal auch auf uns abfärbt. wenn du auch ps4 bist, kann man abends ja mal etwas daddeln und gucken ob es immer noch so mies ist.

Edit : kann auch sein das ich gestern der lagger war, ohne es zu merken! nach dem 3.match mit u 40 kills meinten paar leute zu mir im stream ich würde läggen! ich sage: die gegner waren nur nicht ganz so gut.

Deli Kan

Ich wohne in der Nähe von Frankreich…wenn einer von denen Host hat, na dann au revoir…könntest du mit 10 Jahre alten Baguettes bewerfen, bringt nix…die laggen dich tot 😀

WooTheHoo

Naja, hab gestern nicht gespielt aber am Dienstag war´s schon arg grenzwertig. Es gab da ein Zeitfenster, etwa zwischen 22.30 und 23.15 Uhr, da war man entweder Spectator, Verbindungsbildschirminspekteur oder alleine unterwegs… ^^

Und das lag halt nicht an der eigenen Leitung.

WooTheHoo

Zwei Patches für ein Halleluja… XD

RC-9797

Also eigentlich wollte ich diese Woche mal wieder Destiny spielen und im Eisenbanner aktiv werden, aber irgendwie wird das nichts….

RaZZor 89

Die müssen im Hintergrund an was arbeiten sonst würden sie Sachen nicht auf einmal passieren ^^

Texx1010

Bei mir kam zwar ständig diese Meldung “kontaktiere destiny Server” aber glücklicherweise wurde ich nicht gekickt. Was mich jedoch arg stört, ist, dass man ständig im laufende Spiele geworfen wird, wo noch höchstens 3-4 Minuten zu spielen sind. Da joinst rein, hörst noch dass schwere Mun. kommt und alle Gegner haben natürlich volle super. Das nervt.

likeAtim

Ich finde es momentan auch echt unstimmig im PVP. Manchmal sind es klare Bugs, wie das Gegner keinen Schaden annehmen aber es fühlt sich teilweise auch einfach irgendwie anders(negativ) an. Gestern in ein IB Match gejoined und am Ende war ich auf einmal der einzige… natürlich dann Höchstpunktzahl und diverse Beutezüge somit abgeschlossen und noch das IB MG obendrauf. Kann nur hoffen den anderen 11 ging es genauso…

milchkanne21

“Kontaktiert Destiny-Server” irgendwie eine lustige Meldung….als würde das Spiel das nicht die ganze Zeit machen, hmm 😛

Guest

Dachte ich mir auch grad. Das hat man doch schon seit release immer wieder gesehen.

land_of_the_free

Danke Bungie, mal keine Wartung von 17.00 bis 22.00 Uhr!

Malcom2402

Freu Dich nicht zu früh ^^

land_of_the_free

Ihr seid ja ganz schöne Miesepeter 🙂 Bungie fängt wenigstens mal früher an! Ob sie dann auch früher fertig sind, steht auf einem anderen Blatt, da habt ihr leider recht…

likeAtim

Genau, freu dich mal nicht zu früh – außerdem muss man ja mittlerweile echt Angst haben, dass sie es mit dem Fix nicht noch schlimmer machen…

Manuel

Na toll???? ich hab heute Urlaub und wollte einen schönen Nachmittag im EB verbringen????

TheCatalyyyst

Oje schade, hatte aber schon damit gerechnet, auch weil teilweise wieder Matches mit nur 10 Spielern starteten – und es dann 4v6 hieß.

Habe nur gehofft, dass sie diese Woche einfach laufen lassen; wenn das Eisenbanner durch ist, kann Bungie von mir aus nach dem Reset einen ganzen Tag die Server unten lassen, wenn sie dadurch die Probleme finden können.

Nachter

Hatte gestern nen 2vs 6 haha…oder eher nicht lustig ich war einer der 2..

likeAtim

Und habt ihr sie nass gemacht?

v AmNesiA v

Nee, trocken geföhnt 😉

Nachter

Joa, nach 3 Minuten Schwerstarbeit waren wir dann auch wieder zu 6 und haben die derbe durch den Dreck gezogen 😉

Genisis_S

Hatte auch gestern 3 gegen 6… War bei den 3en. Haben trotzdem gewonnen 😀 Gegnerteam nur Randoms, die alle Einzelaktionen gebracht hatten, anstatt mal in Gruppen anzugreifen. Wir 3 waren so schlau, und sind durchgehend zusammen geblieben. Hat funktioniert. Gelohnt hat sichs auch.
Scout mit handangelegter Schaft und Hidden Hand bekommen 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Bei Konflikt durchaus machbar 🙂

Chriz Zle

Seit dem letzten Patch, wo der Jäger angepasst wurde etc., läuft es wirklich enorm unrund. Bungie knallt momentan einen Fehler nach dem anderen raus. Es müsste denen so langsam echt peinlich sein.

Don_Capone1987

Vor allem der Momentschlag vom Bladedancer ist völlig unbrauchbar geworden. Ich muss teilweise so nah an den Genger das ich seine Pickel sehen kann während der Warlock mich gefühlt snipert mit seinem Nahkampf -.-

Hodor

Jetzt weisst du, wie sich der Titan seit fast 2 Jahren fühlt, wenn er im Nahkampf ist

Chriz Zle

Oh nein!! Du kannst doch nicht andeuten das Warlock völlig OP ist!! Schäm dich!! Was sollen nur die ganzen Warlock Spieler von dir denken wenn du so abwürfig über die Klasse sprichst. Der Hunter musste generft werden, der war und ist ja immer noch soooooooo OP ^^

WooTheHoo

Ich wurde mit meinem Warlock aber letztens auch permanent von so nem frechen Bladedancer ausgeknockt… XD

Nero Inferno

Altaaaaa,
Vorab, destiny spieler seit anbeginn der zeit, habe keinen lieblings-char,
Der jäger war op! Die reichweite des momentschlags gepaart mit dem bug dass er von vorne instant killt auch op!
Wenn es nicht glaubst les den artikel hier auf der seite warum der jäger generft wurde.da is eine graphik die die durchschnitts kd aller chars zeigt. Der kilingentönzer und die goldenen sind sowas von weit an der spitze, mit abstand,dass da was gemacht werden musste.
Unbrauchbar ist der momentschlah jetzt nicht, sondern einfach nicht mwhr nooby.
Kauft euch ein päckchen skill und dann klappts auch mit dem killen 😉

Don_Capone1987

Was in Gottes Namen hat es mit Skill zu tun wenn der Momentschlag einem nicht mehr nützt weil man gar nicht mehr nah genug heran kommt um ihn überhaupt einzusetzen? Haben heute abend mit dem Warlock angefangen EB zu spielen und der Lebensraub hat gefphlt doe die dreifache Reichweite. Das kann es ja dann auch nicht sein oder? Das passt die Balance nicht.

Guest

Sehe ich auch so. Der Momentschlag ist fast nutzlos geworden. Wahrscheinlich sieht man deswegen aktuell wieder so viele Titanen, die diesen Nahkampf-Sturmangriff nutzen 😀

Don_Capone1987

Mal eine Frage OT: Kann man Ausrüstung durch infudieren auf Tier 12 bringen?

Bin mir nicht sicher ob ich es nicht zufällig schon mal geschaft hab.

Exos kann man ja mit Glasnadeln so lange bearbeiten bis sie Tier 12 sind aber kann ich auch Legendäres auf Tier 12 bringen?

Malcom2402

Ne kann man nicht. Das einzige was sich verändert ist der Licht bzw. Rüstungswert.

WhoDeHell

Das ist so nicht richtig. Die Int/Dis/Str Werte hängen schon vom Lichtlevel ab. Je höher das Lichtlevel desto höher die Werte. T12 Werte sind bei Legendären Teilen nicht sehr häufig und das ingame zu erkennen ist noch schwieriger.

Malcom2402

Aber wenn ich ein Item habe das 315 ist und ich will das auf 335 bringen bleiben die Int Dis Str Werte nach dem infundieren gleich. Wenn man sich selber seine T12 Sachen bauen könnte, dann wären wir alle T12

Die Cobra

Das stimmt nicht… wenn du das Licht level erhöhst, steigen auch deine Werte:-)

WhoDeHell

Wie Stark die Veränderungen sind weiß ich nicht genau.
Aber Rüstung die T11 Potenzial hat kann kein T12 werden.
Ich habe auf meinem Jäger Beine auf 280 mit T12 Potenzial ich kann die auf 334 hochziehen. Dann sag ich die genauen Werte der Steigerung.

marcus Sloth

Moin, jedes Item hat ja schon von beginn an einen Wert der nicht veränderbar ist. Er steigert sich zwar durchs LL aber auch nur bis zu einem bestimmten Wert. Dieser Wert muss aber nicht 100% des möglichen sein. Am besten teste mal den Destiny Item Manager Plugin. Dort kannst du alle deine Items sehen und wieviel % sie haben. Du musst ja auch nicht zwingend alles auf 100% haben das Artefakt muss einfach sehr gut sein.

Deli Kan

Artefakt ist der Schlüssel…du brauchst ein gutes Artefakt mit INT/DIS!!!! (muss) und baust deine Rüstung drumherum…sonst geht es nicht!

Die Cobra

dito

Don_Capone1987

Okay. Dann habe ich ein Problem. Meine Artefakte sind alle Kacke. Zumindest die von meinem Main Charakter. Muss ich wohl mal ein paar Artefakte im Hof farmen.

Die Cobra

jo, achte darauf, das du mindestens insgesamt 125 Punkte auf dem Artefakt hast.

Deli Kan

wenn Du regelmässig die Raid Challenges machst, hast du eigentlich immer 1-2 pro Char die auf 125+ kommen!
Ansonsten kannst Du auch mal in Eisenbanner, aus Engrammen, Rufpaketen oder Osiris brauchbare Teile finden, aber wie gesagt es muss INT/DIS build haben…und noch ein Tip von mir 😀
farme schon mal Klassenitems/Geister die mindestens einen Wert auf 35 haben, überwiegend STR/DIS…den wirst du brauchen, glaub mir 😀

SP1ELER01

Ich hab ein Artefakt mit 35 Int und 90 DIS.
Geht es noch höher als 125? Was ist das Maximum?

Deli Kan

131 ist max.

Die Cobra

Echt? dann hab ich mit meinem warlock 127 und mit Titan und Hunter 130! Kann man lassen:-)

Deli Kan

Sofern es INT/DIS hat, ja…theoretisch reicht dir ein Artefakt mit 125.. wenn dein restlicher Gear durchschnittlich 97% Qualität, sollte schon eins mit 122 reichen, dann müssen die Werte aber perfekt auf einander passen. Wenn dein Artefakt aber über 125 hat, dann kannst du mal 2-3 Punkte von z.B. schlechten Armen/Beinen ausgleichen.

Die Cobra

Jo, alles Int und Dis. Bin mittlerweile dabei meine ganzen verschiedenen T12 Set ups mit den optisch ansprechensten Klassengegenständen (mit den besten Exos ist schon alles erledigt:-p) zu verknüpfen. Da bringt es echt was, wenn man so starkes Gear hat, dass man sogar mit einem 31/21er Klassengesgenstand noch auf T12 kommt:-)

Deli Kan

Jo das Problem hatte ich vorhin gemeint…wenn dein Gear nicht so toll ist, brauchst du unbedingt Klassenitem/Geist mit einem Wert auf 35, sonst stehst Du wie ich da bei 303/299/122 oder 241/241/239 😀 Ich muss noch meine Exos aufpolieren, komme mit Exo nicht mal auf T11…peinlich peinlich

Die Cobra

Aber dann ist es ja easy bei dir. Exo rein und rollen bis es passt:-)

Deli Kan

Ey aber optisch sehen meine Chars dann aus…alta alta wie vom Second Hand Laden:-DD

Die Cobra

Das ist die nächste Hürde:-) Step by Step

Manuel

Warum muss? Kann es nicht auch DIS/St haben?

Deli Kan

Nein..die Kombi INT/STR und DIS/STR kommt nicht so hoch wie INT/DIS

Manuel

Danke!

x7Sin7x

Ob die rüstung t12 tauglich ist steht schon vorher fest. Infundieren ändert daran nichts klar steigt auch der Wert von int/dis/str beim Infundieren aber wie gesagt steht der max wert schon vorher fest. Es gibt apps die dir zeigen ob ein rüstungsteil das du hast t12 tauglich ist. Jedoch ist t12 tauglich keine Garantie das du t12 erreichst ich habe alles t12 tauglich aber mir fehlt die richtige combo zurzeit 300 int 312 dis 110 str aber egal wie ich es drehe t12 wird es leider nicht und auch mit anderen t12 möglichen rüstungsteil nicht dann fehlen z.b. Mal 5 dis oder int 🙁

Don_Capone1987

Das kenne ich nur zu gut. Immer fehlen irgendwo ein paar Punkte und das ganze Tier 12 Projekt rpckt wieder in weite ferne.

Das ich prinzipiell immer einen Gegenstand brauche der die Voraussetzungen fpr T12 erfüllt.

Das macht diese ganze T12 Geschichte um einiges schwieriger da ich von vornherein Rüstungsgegenstände brauche die die Voraussetzung erfüllen. Jetzt bin ich schon ein wenig deprimiert -.-

Manuel

Welche App kannst du da zu empfehlen?

Deli Kan

Manuel gönn dir..erstellt und copyright by me 😀

Deli Kan

Aus dem Bauch heraus würde ich behaupten dir fehlen zwei Klassenitems/Geister mit STR auf 35..eben die Kombi machts…kannst auch mal ein T10 Teil drinn haben

Deli Kan

Gilt das auch für Exos? Kann man die Werte pushen indem man Glasnadeln einsetzt? Ich habe leider festgestellt, dass alle meine Exoteile bis auf 1-3 so low sind, schon fast peinlich 🙁

Die Cobra

Klar geht das… Kleiner Tip, rollt nicht eure bereits vorhandenes Gear, das auf 335 ist. Kauft euch die Teile neu und steckt da eure Glasnadeln rein. Bei Handschuhe z.B. bei LL 280 ist ein Roll von 33/33 richtig gut. Der geht bis 41/41 hoch:-)

Deli Kan

Danke euch zwei…deswegen wollte ich es vorher wissen, weil es gerade nicht billig ist wegen exobruchstücke usw. und ich hab keinen Bock noch Stunden im Scharzen Garten zu verbringen:-)

land_of_the_free

Äh, nein! Es gibt doch keinen Unterschied ob ich einen LL 280 Glasnadeln verwende und den mit 33/33 auf LL 335 41/41 infundiere oder direkt bei einem LL 335 mit Glasnadeln 41/41 er-rolle. Dass ein LL 280 33/33 erhält ist etwa gleich wahrscheinlich wie dass ein LL 335 41/41 kriegt. Oder stehe ich da irgendwo auf dem Schlauch?

Die Cobra

Also ich hab die ganze T12 Sache ohne apps gemacht und mir ist aufgefallen, dass ich bereits bei einem LL von 330 das Max (35/25) eines Klassengegenstandes hatte. Der Klassengegenstand hätte quasi noch höher infundiert werden können, war aber schon am Limit(das war zwar legendär, solte aber bei exos das gleiche sein). Das bedeutet für mich, dass es eine Grenze gibt und ich habe eine höhere Chance, bei niedrigeren LL einfacher an diese Grenze zu kommen. Wenn du den Gegenstand schon auf 335 hast, musst du auf den besten Roll hoffen um den Max zu bekommen. Ich hoffe das wahr einigermaßen verständlich?!:-)

land_of_the_free

Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden 🙂

Für mich bedeutet das eher, dass du für T12 nicht 335er Zeug brauchst, sondern es auch mit 330er Sachen geht. Gemäss meiner App gibt es Ausrüstungsgegenstände, die knapp für T12 gehen, andere gehen schon fast Richtung T13 🙂 Aber wer weiss?

WhoDeHell

Ja kann man. Ist halt nicht günstig. Habe die wichtigsten Exos auf 90%+ gerollt.

groovy666

Auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen… (Destiny Abstinent seit 08.03.16)

Was ist T12??

Edit: Ok glaub habs durchs Kommentare lesen raus bekommen… mit t12 Rüstung kann man gesamt 12 stufen bei INT/DIS/STR haben….

WhoDeHell

Das 12 Felder bei Int/Dis/Str ausgefüllt sind. Komme selber nur auf 11 Aber mir sind auch die Fähigkeiten wichtiger.

groovy666

ok thx zur aufklärung
es ist mir sowas von wurscht wie oft ich mein wurfmesser einsetzen kann (vorallem jetzt nach dem nerf) – deshalb bin ich mit meinem T10 auch zu frieden…

land_of_the_free

Minimalist 😀

wasted_light

hatte ich gestern auch, hat mich persönlich jetzt aber nicht gross gestört, da ja nur die meldung am unteren Bildschirmrand erschien und man ohne probleme weiterspielen konnte.. aber ok, auf Zeit würde es schon nerfen.

Don_Capone1987

Hatte ich auch aber das ging teilweise soweit das ich dann komplett rausgeflogen bin.

wasted_light

ja dann ist es natürlich was anderes. soweit gings bei mir glücklicherweise nicht..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

135
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x