Destiny: „Das Erwachen der Eisernen Lords“ wird auf der Gamescom spielbar sein

Bei Destiny können neugierige Hüter schon vorab den Weg hin zum Eisernen Lord beschreiten: Auf der Gamescom 2016.

Die weltbekannte Spielemesse Gamescom 2016 steht an. Haufenweise Entwickler, Publisher, Pressevertreter, aber auch Gaming-Fans strömen kommende Woche nach Köln, um die Gegenwart und Zukunft des Zockens vorzustellen, kennenzulernen – und anzuzocken.

Sony wird mit der PlayStation keine eigene Pressekonferenz halten, dennoch werden sie auf der Spielmesse mit kommenden Game-Highlights vertreten sein: Wie „Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“.

Destiny, Titanfall 2 und Gran Turismo Sport auf der Gamescom 2016

Die Anhänger von Sonys Konsole dürfen an Sonys Gamescom-Stand drei Spiele testen. Es stehen Demo-Versionen von „Rise of Iron“, Titanfall 2 und Gran Turismo Sport bereit.

destiny-hüter-rise

Falls Ihr also in die anstehende Herbsterweiterung von Destiny schon vorab hineinschnuppern wollt und zufällig auf der Gamescom seid, könnt Ihr dort vorbeischauen.

Es wird übrigens um den PlayStation-Stand herum noch zahlreiche weitere Spiele für die PS4 geben. Zudem wird der PlayStation-Truck erwartet. In der „Mixed Zone“ könnt Ihr folgende Demos ausprobieren:

  • Aragami
  • AVICII | Vector
  • Batman: The Telltale Series
  • Bound
  • Killing Floor 2
  • Killstrain
  • Farming Simulator 17
  • Gang Beasts
  • Gravity Rush 2
  • Ni-oh
  • Outlast 2
  • Overcoocked
  • Ronin
  • The Tomorrow Children
  • Yakuza 0
  • World of Warriors
  • Worms WMD
  • WRC 6

Auch für die VR-Begeisterten hat Sony einiges zu bieten:

  • PlayStation VR
  • Batman: Arkham VR
  • Battlezone
  • Bound VR
  • EVE Valkyrie
  • Farpoint
  • Hatsune Miku: VR Future Live
  • Headmaster
  • Here They Lie
  • Hustle Kings VR
  • PlayStation VR Worlds
  • Resident Evil 7 biohazard
  • RIGS: Mechanized Combat League
  • Robinson: The Journey
  • Super Stardust Ultra VR
  • The Playroom VR
  • Tumble VR
  • Until Dawn: Rush of Blood

Spiele, die Ihr nicht selbst spielen könnt, die aber Sony vorführen möchte, sind:

destiny-waffe-rise

Aber kommen wir zu Destiny zurück: Im Rahmen der Gamescom wird es einige Ankündigungen zu „Das Erwachen der Eisernen Lords“ geben. Unter anderem soll ein neues PvP-Feature vorgestellt werden, auf das die Fans schon lange gewartet haben. Wir sind gespannt.


Infos, Termine und Highlights der Gamescom findet Ihr hier.

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
milchkanne21

Horizon Zero Dawn sieht so megageil aus!

v AmNesiA v

Nee, der kommt als zweites dran^^.

dh

Hieß es nicht in einem anderen Artikel das Destiny in Halle 10 bei Activision und nicht in 7 bei Sony? Was stimmt denn jetzt?

milchkanne21

möglicherweise wird Dir hier geholfen: http://www.gamescom.de/game

artist

Wenn private matches kommen wäre ich für ein mein-mmo turnier! Die nicesten der nicesten (wahrscheinlich SpaceEse und ich) werden dann mit einem eigenen Artikel gekürt!

Genisis_S

Tja. Blöd, dass es da noch andere Leute (mich) gibt, die was dagegen haben 😉

Rensenmann

buhh, ich habe mal mit eurem Nick zusammen gezockt und ich glaube an den kommt so schnell keiner ran 🙂

artist

nick ist der größte n00b der hier rumläuft!!! HÖRST DU NICK!!
:-*

Bekir San

Wer ist dieser nick

kotstulle7

Hust hust diestulle77 hust hust ^^

Rensenmann

Kotstulle77 den kannte ich, der war auch n bomben Spieler. Was aus dem bloss geworden ist?!?!

dh

Ich verstehe nicht warum das jeder so hypt. Ich wäre viel mehr für einen Primärwaffen – Only Modus.

Rensenmann

da drauf hätte ich 0 bock. aber wir haben uns öfters schonmal beim privaten rumbel abgesprochen und eben nur primär oder nur kla gezockt. das macht ein zwei spiele bock aber danach werfe ich wieder fusionsgranaten in alle richtungen:D

v AmNesiA v

Jaaaaa. Bitte! Ich auch. Das fänd ich richtig gut. Nur Primärwaffen, Granaten und Super.
Keine Special oder Heavy.

Rensenmann

aber das sind doch alles sachen die man bei privaten matches absprechen kann , bzw könnten sie ja gleich die option einbauen das der host bestimmt was überhaupt gespielt werden kann. nur ne runde prügeln macht bestimmt auch mal laune:)

v AmNesiA v

Jo. Nur mit dem Griff vom Schwert^^.

artist

Als ob du darauf nicht Bock hast Philipp!!!!

kotstulle7

Hust hust kotstulle77 hust hust ^^

Rensenmann

wat wer istn das?

Bekir San

Und wer bist du

Rensenmann

Der Rensenmann, erriner dich an unsere pvp matches, früher als wir noch zusammen gezockt haben.

Bekir San

Können wir ruhig wiederholen mein lieber dann sehen wir weiter gegen deinen shotgun kommt mein tlw zum Einsatz und fertig bist du XD

Rensenmann

Habe dich schon im beitrag zu den änderungen im Pvp, herrausgefordert! Um 21 uhr wäre ich ready für ein paar private pvp matches:)

P.S.: Nür für dich werde ich meine Fusionsgranaten aufheben 😛

Bekir San

Kann dir nicht versprechen ob ich heute on bin aber wenn ja gerne wenn du Gemetzel werden willst

Guest

Hah, die Gamescom, jedes Jahr wird diese unattraktiver und voller. Letztes Jahr konnte man dank Ausstellerausweis wenigstens eine Stunde früher rein und sich dementsprechend für ein Spiel anstellen, bevor der große Strom kam. Dieses Jahr wurden aber wieder irgendwelche neuen Karten verkauft, mit denen normale Käufer ebenfalls eine Stunde früher reinkommen, was ich echt schade finde. Naja, für ein Bierchen mit Freunden wird es sich aber wohl doch lohnen 🙂

v AmNesiA v

Was schwätzt Du denn da???
Ich hab ein Early Entry Ticket für Donnerstag.
09:00 Uhr Einlass, anstelle von 10:00 Uhr. Gabs ganz normal im Vorverkauf.
Und drei mal darfste raten, zu welchem Stand ich zuerst stürme. 🙂

groovy666

Ist es immer noch Early Entry wenn 99% ein Early Entry Ticket haben??? 😀
(schon klar sind vermutlich limitiert gewesen ;)…)

Guest

Ja ist alles richtig, nur sind eben diese neuen Early Entry Tickets neu! Die gab es letztes Jahr nicht und für Presseleute oder Aussteller, die bisher als einzige früher rein konnten, ist das einfach nervig. Es interessiert mich ehrlich gesagt nicht, welchen Stand du aufsuchst 😀

Rensenmann

Ein LAGG freier PVP modus! Mein traum wird wahr 🙂

Eduard

Freu dich nicht zu früh. Das ist zwar auch mein größter Wunsch für Destiny aber bis Destiny 2 wird das mMn auch ein Traum bleiben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

30
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x