Destiny: Prüfungen von Osiris am 12.8. – Das ist die Map

Beim MMO-Shooter Destiny starten heute, am 12.8., die Prüfungen von Osiris. Auf welcher Map wird dieses Mal gespielt?

Es ist Freitagabend – und erfahrene Hüter wissen: Die Trials beginnen. Die Spieler zücken ihre Controller, nehmen ihre Smartphones mit dem Trials Report in die Hand oder streamen das Ganze vielleicht sogar live, um ihr Können der breiten Community zu demonstrieren.

Voraussichtlich sind dies nun die letzten Prüfungen von Osiris, die die Hüter auf der Last-Gen spielen können. Denn ab nächstem Dienstag kommt mit dem Konto-Import ein tiefer Einschnitt. Möchte man dann noch mit neuen Inhalten, Events und Updates versehen werden, muss man eine PS4 oder Xbox One zurückgreifen. Was sich sonst noch für PS3 und Xbox 360 in Destiny ändert, erfahrt Ihr hier.

destiny-brennender-schrein

Die Prüfungen von Osiris starten heute um 19 Uhr. Gespielt wird auf der Karte Der Brennende Schrein.

Bei den Trials tretet Ihr in 3er-Teams gegeneinander an. Im Modus Eliminierung wird gespielt. Mit Siegen füllt Ihr Euer Ticket. Ab 5 und 7 Siegen gibt’s zufällige Prämien, mit einem makellosen Ticket dürft Ihr zum Leuchtturm auf dem Merkur reisen.

Tipp: Denkt an die Beutezüge von Bruder Vance, um zusätzlichen Loot einzuheimsen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Straccia 91

mir spielt die map keine Rolle hauptsache ich würde nach fast 2 Jahren endlich mal auf den Merkur kommenxD

Bekir San

Oh fängt heute wieder osiris an. ..? Yes

One Lord They To Knecht

Eher “ Mein brennender Schrei “ sobald ich lese welche Map es ist… ????

LoW_AK

Iiiiiii bäbä…

Rensenmann

mein favorit aber war irgendwie schon zu oft, die map.

LoW_AK

Hab eigentlich keine Favoriten Map, aber die ist einfach so langweilig und monoton vom Spiel Ablauf. Aber jedem das seine… mir dass meiste ^^

KingK

Auch nicht mein Favorit, aber eine der besseren Karten. Rostlande von letzter Woche finde ich am schlimmsten.

Fly

Ich mag den Schrein auch nicht besonders, der hat mir zuviele Angriffsrichtungen. ^^ Aber hey, immerhin 6:0 gespielt und von einem eine Nachricht bekommen dass mein Fusionsgewehr ja so toll sei, wo ich das herhabe, und dass er nicht glauben kann dass ich einen Doppelcarry mache. lol. Keine Ahnung was der an mir „so sick“ fand, als wär ich jetzt der Osiris-Pro überhaupt. XD

KingK

Ne bessere Bestätigung jibt et nicht^^

Fly

Das war ne absolute Luckrunde, hab eben nochmal nachgesehen. Die Buddys sind vom Spawn (draußen) immer nach links weg und ich bin durch den „Mittelgang“ im Schrein. Hab die halt aus ihrem elenden Hardscope geholt, 4 MIDA-Kills, 4 Fusion und 1x Super.
4.5 KD, aber wenn man nur im Hardscope gammelt ist das ja auch echt keine Kunst.^^

KingK

Bobs halt. Hardscopen und dann nicht mal was reißen 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x