Destiny: Das sind die Prüfungen von Osiris am 12.2.

Beim MMO-Shooter Destiny starten am Freitag, dem 12.2., neue Prüfungen von Osiris.

Die Prüfungen von Osiris sind in dieser Woche mit den neuen Regeln bei Spezialmunition aktiv. Spieler beginnen also ohne die Spezialmunition in der ersten Runde.

Die von Bungie ausgewählte Karte ist in dieser Woche Rusted Lands (Rostlande).

Trials-of-Osiris

Bei den Belohnungen sollte man sich an die Beutezüge halten und die dann bei Bruder Vance abholen. Das Gros der Belohnungen kommt über Belohnungskisten. Wer seinen Passierschein pflegt und mit Buffs versorgt, kommt vielleicht auf den Merkur, das gelobte Land in Destiny, und kann hier die makellose Kiste öffnen. Dort warten „Adept“-Waffen auf die Spieler – das sind die “normalen” Prüfungen-von-Osiris-Primärwaffen, allerdings mit einem Bonus-Perks. Eine andere beliebte Belohnung ist das Skarabäus-Emblem.

Bei 5 Siegen gibt es in dieser Woche übrigens Armrüstungen, bei 7 Siegen den Raketenwerfer. In der nächsten Woche sollte dann die begehrte Doktrin erhältlich sein.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
43 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
zxS3bast1anxz

Hallo Zusammen, was haltet ihr von Spielmodies wie in Halo 3? Team SWAT war überragend oder Shotty & Sniper oder Team Hammer. Ich denke solche Spielmodi würden auch ein bisschen zusätzliche Abwechslung bringen. Und vom Prinzip her rennen die meisten sowieso mit den gleichen Waffen rum XD

Compadre

Ich fand die Idee mit der Spezialmuni ja echt gut. Habe gestern ein Stream geschaut, in dem in jeder ersten Runde mit dem Eisbrecher gespielt wurde. Ist aktuell leider echt bezeichnend für Bungie. Gute Ideen, wie 3 der Münzen, werden einfach nicht zu Ende gedacht. Es kann nicht sein, das eine Jahr 1 Spezialwaffe, die Munition selbst generiert, noch immer One Shot ist und in der zweiten Runde wird wieder auf den leeren Blick gewechselt. Dann muss ich die doch irgendwie sperren für ToO, oder darf die nicht mehr One Shot sein. Oder was ich schon immer sage: Keine Waffenwechsel innerhalb der Matches. Das hat Bungie wieder nicht zu Ende gedacht, obwohl der Trick so offensichtlich ist.

????‍♂️ | SpaceEse

Die bei Bungie checken halt Ihr eigenes Game nicht… Icebreaker war das erste, dass mir eingefallen ist, als ich gehört hab man startet ohne Spezmun…

Dann kannste mit dem Icebreaker ja trotzdem 1 Shot Headys machen, wie du schon sagst und bekommst beim Waffenwechsel dann auch noch pro Icebreaker Kugel, 3 Kugeln LB :D, also maximal 18 Schuss… somit stehen die meisten in Runde 2 mit mehr Munition da(18 Schuss) als pre-patch manchmal im ganzen Match^^

Habs auch ein paar Mal so gemacht, fand es dann aber zu “einfach” und bin auf NLB + Sidearm in Runde 1 umgestiegen, von der Sidearm Mun bekommt man immer noch 5 Schuss LB 😛

Compadre

Omg, das wusste ich noch nicht mal, dass du vom Icebreaker 18 Schuss in den Leeren Blick bekommst und sogar auch vom Side Arm Munition mitgenommen wird, der ja bei dieser Spezialwaffenregelung eigentlich ausgenommen wurde.

Ganz ehrlich, das macht das ganze noch bitterer und irgendwie beschämend für Bungie. Das ist eine “Verbesserung”, die dem Spiel viel mehr schadet, als dass es ihm hilft.

????‍♂️ | SpaceEse

Die einfachste Regelung wäre, man erlaubt im PvP keinen Munni-Transfer… dürfte ja nicht so schwer sein das umzusetzen.

Compadre

Ich würde das Waffenwechseln während eines kompletten Matches komplett rausnehmen. Bei jeder schweren Muni Runde wird auf die Wahrheit gewechselt und dann zurück, das verliert auch völlig den Sinn der exotischen Waffen, von denen eigentlich nur eine getragen werden kann, da die schwere Muni Runde ja eigentlich schon immer entschieden ist, bevor man wieder zur exotischen Primärwaffe zurückgewechselt. Oder vielleicht nicht ganz ohne Waffenwechsel, da man sich ja evtl. auch der Strategie des Gegners anpassen möchte, aber dann maximal ein Wechsel pro Slot pro Match.

Phoexx

Ich hab gestern auch fix ein Ticket für Osiris fertig gemacht und festgestellt das viele die NLB zocken. Was ist das besondere daran? Also ich fand die im Jahr 1 nicht so super

????‍♂️ | SpaceEse

Da man in allen 3vs3 Gamemodes unter anderem auch Osiris in der ersten Runde ohne Spezial-Munition spawnt, also ohne Sniper/Shotgun, spielen viele einfach in der ersten Runde entweder mit Icebreaker, da dieser Muniton generiert und man beim Wechsel zwischen den Runden oder wenn man tot ist, für jede Icebreaker-Kugel 3 Kugeln z.B für den Leeren-Blick bekommt.

Wenn man nun nicht ganz so lame ist und die Mechanik dieser Jahr 1 Waffe exploiten will, dann nimmt man einfach in der 1. Runde die NLB + Sidearm (Pistolen spawnen weiterhin mit Munition, dank dem Perk, den jede Pistole hat).

Somit haste mit der NLB ein Sniper und mit der Pistole kannste kannste dich auch im Nahkampf verteidigen oder mit dem NLB angefraggte Gegner finishen.

Wenn man sich mit der NLB etwas eingezockt hat, dann spielt diese sich nicht sonderlich anders im Vergleich zu einer herkömmlichen Sniper und somit umgeht man einfach die Tatsache, dass man ohne Sniper-Mun spawnt.

Phoexx

Hab die lange nicht mehr gezockt, aber war die NLB nicht die Sniper auf Primär ohne Zoom?

Anti-Flawless

Euer Geheule ist echt krass geworden, einer sagt Sniper zu OP, der andere sagt Schotti zu OP. LW zu OP oder Mida zu OP. Alles klar dann spielen wir alle mit Impuls und sidearm? Jungs ist doch klar das eben ne Schrotflinte aus der richtigen Distanz oneshot ist, genau so wie ein headshot mit der Sniper. Ich bin mit abstand einer der schlechtesten in PVP aber dennoch das mit den Waffen ist normal und es ist nicht nur ne Mida oder LW. Doktorin des Sterbens ist schon was wie ne MG ^^ und es gibt mehr als genug Leute die so krass mit der Sniper sind die aus einem Meter Headshots landen. Dann gibt es auch Leute die nicht nur hirnlos mit der Pumpe rum rennen, sondern das richtig mit Taktik machen. Daher kann ich nicht verstehen was so schlimm an den ganzen Waffen sein soll. Aber ja werd wahrscheinlich eh als Noob abgestempelt, der keine Ahnung hat im Bezug auf das was ich schrieb.

Herr-Planlos

hm, in der Aufstellung fehlt noch ein Fusionsgewehr. Das ist dann wirklich mal OP 😉

Anti-Flawless

ja ja wenn man damit umgehen kann ist sie wie jede Waffe, einfach nur krass. Die Leute checken nicht meist sind es nicht die Waffen sondern die Spieler die den Unterschied ausmachen. Jz mal Thorn und wo bei Seite, das war damals was anderes 😛

Seargent Pepperwood

Moin, mein Kollege und ich suchen noch einen dritten für Osiris an den Wochenenden. Wir spielen ganz solide, verkacken aber auch manchmal was. Bei uns auf der Freundesliste sind wir die einzigen 2 die Osiris wegen dem lighthouse und dem Spaß zocken, der Rest questet halt gerne.

Wenn wer auf der suche ist, einfach melden. Psn ist KornY05

A Guest

Trials ist wieder super easy, hab heute doch mal wieder reingeschaut.
Ich rushe fast immer mit allem außer shotguns (mag ich nicht).

Und das klappt wieder gut.
2-3 spiele laggten, aber was will man machen. Besser als wenn jedes lagt.

Es wurde erstaunlich wenig gecampt.
Naja, weniger als erwartet.

Ein tipp an alle warlocks:
Werft mal am anfang einer runde von eurem spawn eine novabombe in den gegnerischen camp spot. Die flugbahn ist auf der map ja recht berechenbar.

Und selbst wenn einer der camper überlebt, ist er verschreckt genug, um ihm leicht abzuschießen ;D

LIGHTNING

Ich wäre dafür, dass sie direkt alle nächsten Updates überspringen und Destiny endlich zu einem 3D Chatroom Spiel machen. Wenn das nämlich so weiter geht mit den tollen Balance Updates a lá “wir nehmen dies, das und jenes aus dem Spiel”, dann befinden wir uns genau dort.

Wie kann man nur so phantasielos sein was Balancing angeht? Genau wie die Politik, die einfach alles sofort verbieten statt mal über andere Lösungen nachzudenken. -.-

no12playwith2k3

Und? Wie laufen die Trials of Campsiris so?

Ich habe letztens die Daily Playlist Gefecht gespielt. Nur noch Eisbrecher-Gecampe im Schmelztiegel. Fürchterlich! Alle neu eingestiegenen Year-2-Spieler sind dadurch mehr als erheblich benachteiligt.

Bungie will wohl, dass wir von allein aufhören zu spielen, damit sie Destiny nicht mit neuen Inhalten füttern müssen…

Was in deren Köpfen vorgeht weiß ich nicht.

lard mason

Ging eigentlich, gestern bounties gemacht. So viel Eisbrecher waren da gar nicht. Bis die Eisbrecher voll ist, spawnt auch schon die erste Munitionskiste….
Alles halb so wild, ich hab sie im Tresor gelassen….
Im Goldpaket ein 303 Artefakt gehabt…????
Loiiiift……

El Duderino

Es geht auch nicht darum wann sie voll ist sondern darum das du keine Kiste mehr brauchst. Ist die Eisbrecher voll kannst du zwischen den Runden auf Leere Blick wechseln und hast 16 Schuß. Ob das gewollt ist oder ein Bug kann wohl nur Bungie sagen.

Psychodaddy

ohne spezialwaffen rennen halt alle mit dem letzten wort rum… -.-
einfach mal ne bessere und “realistischere” waffenbalance wäre toll… z.b. sollten die, in den waffenmenüs dargestellten, schadensanzeigen verhältnismässiger sein… etc
uuuund vor allem endlich nen “makellose-müssen-woanders-spielen”-modus 😀

guest

Es wird IMMER irgendetwas zum meckern geben!! Sobald Bungie DAS ändert, kommt wieder irgendeiner dem das dann nicht passt! 🙂 also wird wieder diskutiert und Bungie muss wieder was tun um denjenigen glücklich zu machen..es geht ja immer so weiter

Crow_11111

das ist ja prinzipiell schon richtig, aber sry wenn im PvP der größte Teil der Spieler mit derselben Waffe herumläuft, dann stimmt einfach was am Balancing nicht 😉

RaZZor 89

Finde leider die Map sehr statisch und es fehlt die Eigendynamik. Ist mir schon beim ersten mal stark aufgefallen

Fly

Ich würd ja in Osiris die Spezialwaffen einfach mal komplett deaktivieren, hab gestern schon beim Crimson Double festgestellt dass die Leute mit ihren Primaries scheinbar nich so gut können wie mit Spezialwaffen.^^

xyz6077

Richtig dummes Geschwätz. Wenn man nicht gerade mit Dorn wie du vielleicht, oder Last Word am Gegner dran ist, kann der Gegner so schnell mal entwischen und das ist einfach lästig. Auch wegen solchen “mimimi” Posts wie deinem, kommen die erst auf solche Ideen ohne Spezi Munition einzusteigen.

NiDje

Was ist das denn für ein Tonfall hier?! Falls du ein Argument hattest, ist das leider irgendwie unter deinen seltsamen Anschuldigungen begraben worden. Du klingst für mich mehr nach “mimimi” als der fliegende Reiter. Hör mal genau hin:
“Mimimi, die haben mir die spezialmuni weggenommen, jetzt kann ich nicht mehr snipecampen!” ????

Stevao

Er hätte es sicherlich etwas anders ausdrücken können.
Aber wenn ichs richtig verstehe hat er im wesentlichen recht.
Mit der sniper hast du den Gegner einfach auf einen Schlag… Nur primaries zu spielen , das wäre doch auch nichts… Die Leute würden sich nach nem hit verstecken und das wäre es doch auch nicht wirklich…

Victus

Und was ist daran so schlimm wenn jemand sich versteckt wenn er angehitted wird?
Lässt du dich nach nem hit einfach abknallen?!

Aber nur Primaries wäre auch zu langweilig, stimmt.

Man hätte es, meiner Meinung nach, so lösen können:

1. Runde: Nur Primaries
2. Runde: Primaries/Spezial
3. Runde: Primaries/Heavy

Die restlichen Runden werden wie die 1. und 2. geführt, bis schließlich der Sieger feststeht.

Wäre halt meine Idee gewesen. 😉

JUGG1 x

Uh ich bin dein 6.’Like’

Fly

Sorry aber im Moment kann man das auch Trials of Sniper/Eisbrecher nennen. Sehr spannend dad ganze, ja. Und ich benutze meistens Finnlas Fährnis, da brauch ich drei Schuss und in der Zeit entkommt auch kein Gegner wenn er nicht direkt neben einer Ecke steht.
Ich finds nur nicht spannend, wenns nur darum geht wer mit der Sniper schneller abdrücken kann…

RagingSasuke

Vielleicht nicht ganz rausnehmen aber zB y1 Waffen blocken.
Erste runde auf 6 Schuss warten – im rundenwechsel ein volles Magazin deiner y2 sniper “genießen”. Ist schon mies das bungie an sowas nicht denkt xD
(Edit: rede von Eisbrecher, sry ist schon spät bzw früh xD)

Stevao

Dann gäbe es immer noch die Schmähung…
Würde also nicht viel bringen…

RagingSasuke

Die Schmähung lädt aber so lahm, da kann ich auch auf die Kisten warten ????

Fly

Jo, im Grunde würde es ja reichen einzustellen, dass man keine Spezialmunition beim Waffenwechsel “mitnimmt”. ^^

Stevao

Sry aber das ist ja wirklich mal ne echte schnapsidee..
Spezialwaffen komplett deaktivieren… Was für ein Quatsch…

Fly

Ich mein ja nur dass n Duell mit Primärwaffen spannender ist als “Wer drückt zuerst mit der Sniper ab?”. XD

LIGHTNING

Ich bin ja dafür Primärwaffen rauszuschmeißen und jedem einfach permanent MG Muni zu geben. 😀

v AmNesiA v

Also ich hätte auch nix gehen eine Playlist einzuwenden, bei der man nur mit Primärwaffen antreten kann. Dazu dann eben noch der Nahkampf und Granaten. Das wars. Ich denke auch, dass ein solcher Modus durchaus sehr spannend werden könnte, wenn man Sniper und Pumpen etc. nicht nutzen kann. Wobei da dann wirklich die Waffenklassen festgelegt werden müssten und dass eben nur Scout, Automatik, Impuls und Handfeuerwaffen benutzt werden dürften. Sonst würden einige bestimmt mit “Kein Land Außerhalb” oder dem Universalgerät antreten^^

Many named God

Eisbrecher und weg sind die Feinde. Danach rushen, so dass sie selbst keine mehr bekommen.

So wird das gemacht.

sir1us

Und das ist so gewollt ? Finde diese Lösung mit der Spezial richtig unüberlegt

xyz6077

Typisch Bungie halt.

Lachhaft ist ja auch, dass man mit der Eisbrecher im Osiris (Levelvorteile aktiviert) mit bis zu 15 LVL unter dem Feind, den oneshotten kann.. peinlich peinlich Bungie

RagingSasuke

Jo, revive headshot klappt dann nicht mehr aber wen juckts?

Many named God

Es gewinnt der, der sich am besten anpasst. Bungie drängt einem den Darwinismus ja quasi auf.

Und ich kann mich entscheiden zwischen der Taktik oder dem Fakt, dass dann andere das gleiche machen (können) und ich mich dann nicht wehren kann, da ich eben diese Möglichkeit dann nicht hätte.

Mike

Wow dann starte ich mit dem eisbrecher und bis zur zweiten runde ist sowieso das magazin dann voll -> ergo useless!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

43
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x