Destiny: Skarabäen-Herz – Das begehrteste Emblem im Spiel

Obwohl die Hüter im MMO-Shooter Destiny dafür bekannt sind, fleißig und zielgerichtet alle Geheimnisse und Kniffe des Spiels zu enthüllen, gibt es noch immer Mysterien, deren Mechaniken oder Bedingungen noch nicht ergründet wurden. Zu diesen letzten Rätseln in Destiny gehört das Skarabäen-Herz.

In Foren wie reddit.com herrscht noch immer Uneinigkeit, wie das begehrte Emblem zu ergattern ist. Wir fassen zusammen, was über das „Scarab Heart“ bestätigt ist und was eher als Gerücht einzustufen ist.

Skarabäen-herz-Destiny

Das ist bestätigt:

  • Das Emblem gibt es nur im Modus „Prüfungen von Osiris“. Im Turm, bei der Emblem-Sammlung, steht es unter „Schmelztiegel“, in einer Reihe mit weiteren ToO- und Eisenbanner-Emblemen.
  • Das blau-schwarze Emblem kommt erst nach Abschluss eines ToO-Spiels, wenn es die Belohnungen gibt. Während eines Spiels kann es nicht „droppen“ – zumindest gibt es darüber keine Berichte.
  • Das „Skarabäen-Herz“ erhaltet Ihr nur, wenn ihr euren Schein mit 9 Siegen makellos gefüllt habt und daraufhin weiterspielt und gewinnt. Gegen diese mit Sicherheit nicht allzu leichte Bedingung hatte bisher niemand etwas auszusetzen.
  • Außerdem wird einstimmig darüber berichtet, dass es ein Zufallsdrop ist und dieser Zufall eher selten eintritt. Eine Mechanik, die erfüllt werden muss, damit das Emblem garantiert als Belohnung kommt, wurde bisher nicht entdeckt. Es entscheidet wohl das Glück darüber, ob ihr „Scarab Heart“ nach einem Sieg mit gefülltem Schein erhaltet oder nicht.
Emblem-Collection

Darüber wird heftig diskutiert:

  • Es gibt „Beweisvideos“, in denen zu sehen ist, dass das begehrte Statussymbol nach Siegen droppt, wenn man einen Schein mit 9 – 0 mit sich trägt, also keine Niederlage erleiden musste. Es gibt aber zahlreiche Berichte, dass trotz einer Niederlage auf dem Schein das Emblem erschien, überwiegend beim elften Sieg. Bestätigungen sind aber Mangelware.
  • Zudem wird diskutiert, ob die Buffs von Bruder Vance eingesetzt werden dürfen oder nicht. In den Videos, in denen das Emblem droppt, wird jedoch stets versichert, dass keine eingesetzt wurden. In Foren meinen einige Hüter jedoch, dass dies irrelevant sei. Es sollten lediglich 9 Siege auf dem Schein glänzen, der Rest sei egal.
Trials-of-Osiris

Das ist eher unrealistisch:

  • Es gibt auch Berichte von Spielern, die felsenfest die Meinung vertreten, bei ihnen sei das Emblem noch deutlich vor dem 9. Sieg erschienen. Ob das der Wahrheit entspricht, oder ob es sich hier nur um Wichtigtuer oder Glückspilze handelt, kann nicht sicher bewertet werden. Jedoch erscheint uns diese Version eher unrealistisch.

Im alten Ägypten war der Skarabäus übrigens ein Glücksbringer, der für „Auferstehung und Leben“ stand. Er wurde auch gerne mit dem Verlauf der Sonne in Verbindung gebracht und erfuhr eine Symbolisierung zum Sonnengott Re. Er hatte also einen starken solaren Aspekt. Der Skarbäus ist einem Tier nachempfunden: dem Heilige Pillendreher. Der ist ein Kotfresser, der darüberhinaus Dungkugeln rollt, damit die Weibchen dort ihre Eier legen können. Ob diese Info der Aufklärung dienlich ist, scheint … ehm … wahrscheinlich eher nicht.

Habt ihr bereits das Skarabäen-Herz ergattert? Wie sind eure Erfahrungen dazu?


Mehr Tipps, Tricks und Guides zu den Geheimnissen in Destiny findet Ihr in unserer Guide-Übersicht.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
151 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Erdmond

Vorhin das Abzeichen bekommen, bei 14 Siegen und einer Niederlage.

JohnieKing

Habs mit 10 Siegen und einer Niederlage bekommen, mein Kollege mit 11 und einer Niederlage und ein anderer erst bei 21.
Ist meiner Meinung nach nur Glück;)

misi-

Mal noch ne andere frage zu ToO: ich habe vor allem bei Haus der Wölfe fleißig osiris gespielt (jedes we) und auch ab und zu 9:0 gepackt. Leider habe ich nie den Arus Passage Shader bekommen. Seit TTK habe ich ToO nur noch unregelmäßig gespielt aber auch da ist er weder bei mir noch bei meinen Teamkollegen gedroppt. Weiß jemand ob ich den Shader überhaupt noch bekommen kann oder hab ich jetzt einfach Pech gehabt 🙁

artist

Ich meine, dass ein Mate von mir ihn letztens nochmal bekommen hat. Bin mir allerdings nicht zu 100% sicher.

m4st3rchi3f

Ja kann droppen, hab ihn auch erst mit TTK bekommen.

misi-

Super danke 🙂 dann hoff ich mal dass ich ihn doch noch irgendwann bekomm

Hitm4n

der ist noch im Lootpool. habe den letzte woche wieder bekommen. Aber da musste dich echt gedulden, da Shader ja ziemliche Mangelware sind.

Jokl

hieß der nicht Ra? Ist kleinlich, aber man will den Leuten ja auch kein X fürn O vormachen oder 🙂

alexHHde

Ziemlich sicher Re 😀

m4st3rchi3f

Beides richtig 😉

Tom Ttime

die Aussprache des Ägyptischen, vor allem was die Vokale betrifft, ist nicht genau bekannt. “Re” und “Ra” ist aber beides zulässig.

Mando_2003

Es ist doch logisch, dass es auch bei Destiny mal “Durststrecken” zwischendurch gibt, aber welches Spiel wird nach über einem Jahr denn noch so intensiv gespielt wie Destiny? Ich freue mich jeden Dienstag darauf endlich die 320er Marke zu packen, aber über 319 klappts einfach nicht. Hab noch keinen Helm auf 320 (für keinen der 3 Chars!) und ja ich bin wie wahnsinnig die Rennen gefahren ohne einen 320er Helm zu bekommen!!

Rocket Chief

Warte auf nächste Woche und mach Oryx Challenge hard. Dann hast du sehr hohe Chancen auf ein 320er Helm. Sonst hast du halt immerhin 3x 320 Primär.

Mando_2003

na da bin ich mal gespannt… bisher war Oryx 2x mal die Challenge, d.h. 6x gemacht und bisher keinen Helm auf 320!

Mando_2003

Lustig wenn man so die Kommentare verfolgt, wie Sie vom eigentlichen Thema abgedriftet sind :-DD
Macht doch mal einen Pro und Kontra Diskussionsartikel ;-P

m4st3rchi3f

Das ist hier ganz normal dass es abdriftet 😀

Tobi

Am Freitag wird wieder Skarabäus gefarmt!! Ich freu mich schon.
Wir haben es nach dem 10. Sieg auch nicht bekommen.
Ist Rainer Zufall. Jede Woche einmal Leuchtturm ist mittlerweile bei uns drin.
Aber das Emblem ist GELB in der Spielerliste, obwohl es eigentlich blau ist. Das Gelbe gefällt mir nicht. Achja, und bitte stellt euch die Konsole auf Englisch, die dt. Übersetzung ist, naja, eine deutsche Übersetzung eben….

Flukx

Das Emblem ist mir so ziemlich egal. Mir würde es schon reichen, wenigstens 1x im Leben, zum Lighthouse zu kommen :D.

ne0r

Der war gut! Mir würde es reichen wenn ich ein Team finden würde das zumindest mal 9 Siege zustande bringt! Ich bin zwar nicht der Übergamer, aber mit einer gewissen Ernsthaftigkeit und gerne auch mit Taktischen angaben würde ich schon gerne mal Osiris spielen! 🙂 Wenn ich mal war, dann immer mit Kumpels, wir sind einfach drauf los gerusht da die Lust sich in Grenzen hielt…

KingJohnny

Ist bei mir das gleiche. Noch nie über 4-0 gekommen ….

denny

Sind hier welche die mir helfen können Jahr 2 flawless zu machen seit ttk war ich nicht mehr auf dem Merkur psn denny_zero danke im vorraus w319j319t317 also sind level kein Problem 🙂

JUGG1 x

in osiris geht es doch nicht um dein level … sondern deine waffen, rüstungen, deine entscheidungen während dem spiel und deine skills 😉

m4st3rchi3f

Aber stell dir mal vor wie er als 319er auf einen 309er trifft und ihn dann mit seinen 2% Schadensvorteil wegknallt o_O

JUGG1 x

haha ^^
joa aber sowas passiert doch nur auf der Playsii

denny

Ich habe auch die entsprechenden Waffen und bin damit auch auf dem level und skill habe ich auch Jahr 1 war ich jede Woche auf dem merkur nur mein Team ist nicht mehr da neue mitspieler für osiris die das können sind auch mangelware deswegen hatte ich gefragt xd

????‍♂️ | SpaceEse

Und 2x Leuchtturm heißt bei dir also jede Woche? 😀
Ist ja nicht schlimm, dass du kein PvP-Tier bist, aber versuch doch nicht die Leute zu verschaukeln…

JUGG1 x ist zwar ein mieser Pumpen-fetischist aber war immerhin schon fast 50x auf dem Leuchtturm^^

denny

Wo steht was von 2? Ich war jede Woche flawless vor ttk mit jeweils 2 Chars. 😮 meine kd im pvp ist 1,6 leider dank eisenbanner -__-

m4st3rchi3f

Trials Report weiß alles über dich 😉

misi-

Kann man bei destinytracker einfach nachgucken. Du hast ja oben deinen psn Namen verraten ????

artist

http://destinytrialsreport….

hier du Schnacker 😀

lard mason

Ob der sich hier nochmal blicken lässt?

m4st3rchi3f

Bezweifle ich 😀

lard mason

Wat für’n Vogel….
????

????‍♂️ | SpaceEse

Wenn du z.B bei http://www.destinytrialsreport.com mal deine ID eingibst… dann steht da 2x Flawless in Jahr 1, durchschnittliche K/D von 0,63 und ein sehr schwaches Elo von 1042 und eine Winrate von 33% im Schnitt.

Auf http://www.destinytracker.com kannste auch gucken, wie du so jede Woche auf der jeweiligen Map abgeschnitten hast…

Willkommen im Interent…

m4st3rchi3f

Was dieses Intanetz nicht alles kann. 😀

Compadre

Geisteskrank dieses Internet. 😀 Finde es schon frech, was da mit einem passiert und man kann sich nicht mal dagegen wehren. Deshalb wird hier niemals einer meine ID lesen. Nicht hier, nicht auf Facebook. Nirgendwo. 😀 Gut, hätte nichts zu verheimlichen, aber das nervt doch, wenn jeder über die alles nachlesen kann.

artist

Wer nichts zu verheimlichen hat, posted ohne schlechtes Gewissen seine ID. Wen interessiert´s schon was du für eine K/D hast oder so und so oft aufer Merkur warst 🙂

Compadre

Mir geht es nicht mal um den Inhalt. Ich habe kein Problem zu sagen, dass ich nie flawless hatte, da ich eigentlich kein PVP Spieler bin und ToO eigentlich auch nur wenige Male spielte, als es damals raus kam. Reizte mich nicht. Aber ich finde es einfach nicht gut, dass man wirklich alles über einen in so einer App nachlesen kann, ohne dass man damit einverstanden sein muss. Kann doch irgendwie nicht sein. 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Die Daten gehören in erster Linie Bungie glaube ich 😛

m4st3rchi3f

Jup, gehören sicher auch zum Plan der 7 Schritte zur Weltherrschaft 😉

Compadre

Ja schon, aber Amazon veröffentlicht dein Kaufverhalten ja auch nicht via App, obwohl denen die Daten ebenfalls gehören. Hoffentlich ist das bei the Divsion anders. Aber ich glaube, diese Hoffnung werde ich begraben können. 😀

m4st3rchi3f

Hmm…divisontracker.com gibt’s noch nicht, da sollte ich mal schnell was organisieren 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Naja, denke das kann man nicht wirklich vergleichen^^ Ob du ne 0,5 k/d hast oder 1000 Spielstunden, sagt mir ja nichts über deine Person an sich aus…

Wenn sich Max Mustermann aber regelmäßig Damenunterwäsche bei Amazon bestellt, ist das wieder eine andere Geschichte 😀

spock

war noch nie auf dem Merkur ….ist es da heiß???
kann mich jemand mitnehmen und durchziehen ….heul
meine ID ist mr_spock007

artist

Fake ID, findet man nichts zu 😛

spock

sorry mr-spock007

m4st3rchi3f

Finde es schon frech, was da mit einem passiert und man kann sich nicht mal dagegen wehren.
—-
Na wenn man erst sowas raushaut, muss man auch mit den Konsequenzen leben 😉

Compadre

Schon, aber du musst nichmal was dazu raushauen. Ich müsste zum Beispiel nicht raushauen, dass ich 300 x flawless gepackt hätte und du könntest trotzdem anhand meiner ID alles über mich finden. Vor allem war es mir immer unangenehm, dass man auch die Spieldauer bei so etwas sehen konnte. Also nicht, dass ich übermäßig viel oder wenig Spielzeit hatte. Mag so etwas nicht. #mehrdatenschutz 😀

m4st3rchi3f

Ja hast schon recht, aber grad wenn einer das so von sich lässt geht man dem nur zu gerne nach.
Wenn da einer ganz normal was fragt oder was interessierts einen nicht die Bohne, aber wenn jemand behauptet eine 1,6 K/D zu haben (wäre ja für Trials schon ordentlich) und behauptet jede Woche 3x aufm Leuchtturm gewesen zu sein, klingt es seltsam wenn man plötzlich nach Hilfe sucht (die man ja von den Stats gar nicht mal so unbedingt bräuchte)

????‍♂️ | SpaceEse

Ja da ist wohl jeder anders, also mir ist das total egal, wie viel die Leute über mein Zockverhalten oder meine Stats wissen^^

????‍♂️ | SpaceEse

Wenn man nicht rumlügt, dann ist das doch vollkommen egal^^

artist

Bro check mal unsere Stats. Das kann kein Zufall sein 😀 <3

????‍♂️ | SpaceEse

Ja man das ist ein Brofall! *männlichetränenunterdrück*

artist

XD

denny

Wenn du meinst 🙂 anbei meine ach so schlechten Stats

????‍♂️ | SpaceEse

Also wenn ich deine ID da eingebe, kommt definitv etwas anderes raus^^
Das einzige, was da übereinstimmt sind die Grimoire-Punkte… das gleiche sagt deine Match-History auf destinytracker…

Also keine Ahnung, haste mal nen Link zu deinem Profil?

Compadre

lol, jetzt stimmt dieser Quatsch sogar nicht mal. 😀 Super Sache. 😀 Immerhin ist der Datenschutz dann auch wieder gegeben, wenn Bungie so freundlich ist, die Daten erst noch zu verfälschen, bevor sie sie rausrücken. 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Naja so voreilig wär ich dann doch nicht… ich traue trotzdem lieber dem, was ich selbst sehe, als irgendeinem Screenshot vom Handy.

Destinytrialsreport kann zwar manchmal etwas schlecht ausfallen, wenn man ne miese Serie hat, aber nicht so gravierend, und destinytracker zeigt halt immernoch die Leistung an jedem einzelnen WE an und das deckt sich halt 1 zu 1 in diesem Fall.

Ich hab die ID jetzt mehrmals überprüft und es müsste wirklich die selbe, wie im Screen sein…

m4st3rchi3f

Ich habe auch nochmal nachgeschaut und kann auch nicht die Stats finden die er da oben angeblich hat.
Aber wie war das “traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast” 😀

artist

Seins ist locker photoshopped ^^

artist

😀

????‍♂️ | SpaceEse

Naja von Bungie selbst wissen wir ja, dass selbst ein Dmg-Unterschied von 0,04% schon massive, ich wiederhole MASSIVE auswirkungen auf die Balance hat!

Bekir San

Oh ja 😀 ist mir auch schon aufgefallen

m4st3rchi3f

Hmm…vllt wurde es auch falsch kommuniziert und der Vorteil ist eigentlich 20%.

????‍♂️ | SpaceEse

Ja vllt… vllt aber auch nur 0,02% oder 3 PewPew’s, oder 6 Bananen, wer weiß!?

artist

came for this and was not disappointed 😀

Sasquatch1987

Also ich denke auch das es absoluter Zufall ist!
Als der Brennende Schrein dran war haben wir gespielt und ein 9:0 erreicht und das mit allen Buffs von Bruder Vance! Danach haben wir weiter gemacht. Der 1. hats dann gleich nach dem 10. Sieg bekommen… ich habs nach dem 13. Sieg bekommen und insgesamt hätten wir 18:0 auf dem ticket stehen gehabt doch der dritte von uns hat es nicht bekommen… kann mir außer Zufall auch nicht erklären wie es droppen sollte…

Deli Kan

Nach dem 11. Sieg ist ein Mythos…ist mal wieder absoluter Zufallsdrop..einer von uns hat’s nach 10 Siegen schon, manche kriegen es nach 15-20 nicht (gleiches Fireteam). Hätte viel lieber mal das Schiff oder den Arus Shader bekommen…kein Exo kein gar nix und ne Adept Waffe auf 311…aber ist egal, hab ja auch 9 Monate auf die Gjalla gewartet und kurz darauf, gab es die zu kaufen

denny

What?:o wenn ihr auf der ps4 spielt addet mich mal bin dieses Jahr noch gar nicht auf dem Merkur gewesen 😀 denny_zero

DennysMaaaa

14 Mal makellos… Hahahahaha

CCLXXVI

Es gibt da eigentlich noch ein Emblem, das noch begehrter ist, als dieses Emblem. Das bekommt man erst, wenn man das Bungie Team im PvP besiegt. Man muss z.B tripleWRECK, einen großteil von RESOLUTE und ein paar andere hervorragende PvP Spieler besiegen. Also Clan vs Bungieaufstellung.

Das Emblem sieht zwar nicht so toll aus, es ist aber dafür seltener als alles andere.

Osiris

Ich hab meins mit 23 Siegen zu zwei Niederlagen bekommen

Xri

Meine Vermutung wäre, dass mit jedem weiteren Sieg die Chance auf das Emblem steigt. Das würde dann auch die vereinzelten below9wins Berichte erklären.

qmail

Sind das jetzt die Top-News zu Destiny – ein Emblem? In Destiny scheint nun gar nichts mehr los zu sein.

Gerd Schuhmann

Also das wäre auch vor 4 Monaten, zum Start von TTK, eine News zu Destiny gewesen. So News hatten wir auch vor Monaten zu Destiny.

Das ist wirklich ein seltsamer Kommentar, der irgendwo deine Meinung zum Ausdruck bringt, aber sich einen denkbar schlechten Aufhänger dafür nimmt. Ich würd dir empfehlen: Wenn du sagen willst “In Destiny ist nix los”; dann sag das einfach, schreib’s am besten Bungie, aber konstruier da keinen Zusammenhang zu einer News.

Das funktioniert wirklich nicht.

KingK

Finds auch witzig, dass alle nur am Jammern sind, dass nix los ist. Zockt halt derweil was anderes und schaut ab dem 21.01. wieder rein. Denn ab da gibt es wieder Funksignale von bungie – wie vor Weihnachten bereits angekündigt!

qmail

In Destiny ist nichts los. Zufrieden?

????‍♂️ | SpaceEse

Junge, haste noch nicht gehört!? Destiny ist TOT, RIP, seit Oktober 2014!

Compadre

Naja, so ganz unrecht hat er ja nicht, auch wenn er es nicht gerade höflich formuliert. Aber die “heißesten” News sind eben akutell, was Xur dabei hat (wenn er mal an einer zugänglichen Stelle steht) oder welcher Türenmodifikator der Dämmerungsstrike hat. Heute auch wieder eine ganz heiße News mit dem Waffentag. Da darf man naürlich der Seite hier keinen Vorwurf machen (die ich klasse finde, um es an dieser Stelle erwähnt zu haben :D), sondern muss sich eingestehen, dass Bungie seine Kundschaft aktuell sehr im Regen stehen lässt. Alles fiebert dem nächsten Community Update etgegen. Ich bin mal gespannt, ob sich die Aufregung lohnen wird.

Gerd Schuhmann

Also wir haben auch gesagt, was Xur dabei hat, als die 1. Woche TTK gerade lief und es tausend andere News gab.

Und übrigens: Auch damals war der Xur-Artikel einer der heißesten der Woche. Der erreicht Sphären, die sonst nur große Specials über Destiny kriegen. Also Xur war schon immer der heißeste Artikel bei Destiny. 😛

Ihr geht immer von Euch aus, die viel spielen, viel lesen, viel mit Destiny zu tun haben. Es gibt aber auch Leute, die haben das erst zu Weihnachten gekriegt, spielen vielleicht nur 5,6 Stunden die Woche. Für die ist das alles noch neu. Oder viele haben erst im November wieder neu angefangen, waren vielleicht ein Jahr weg.

Klar, wer das durchgängig seit September 2014 gezockt hat, dem ist grad langweilig – aber herrje … spielt 2 Wochen Diablo 3 oder so. Das ging am Freitag wieder los und die ersten sagen “Die Luft ist wieder raus” – und heute ist grad mal Mittwoch. Aber manche haben da eben schon in 5 Tagen wieder 60, 70 Stunden reingeballert. 😛

Compadre

Gerd, du hast meinen Post falsch verstanden. Natürlich habt ihr auch in der ersten Woche bei TTK über Xur berichtet, was ja wichtig und toll an dieser Seite ist. Aber damals las man dazwischen noch “wofür sind die kalzifizierten Fragmente”, “wie funktioniert Quest A”, “was gibts für Quest B”, “was hats mit der täglichen Mission mit der Mission auf sich, bei der man sich beeilen muss Add Wellen zu killen und den Boss”. So etwas gibt es aktuell nicht. Damit meine ich aber nicht eure Berichterstattung, sondern das Futter, mit dem Bungie weiter nähren will. Das ist praktisch nicht vorhanden. Dass damals, die Xur Artikel auch die heißesten waren, kann ich nachvollziehen. Da es neue Waffen gab, neue 3 der Münzen (apropos, da gabs dann auch noch nen Artikel zu 3 der Münzen dazu, wie man das von euch kennt). So etwas vermisst man aber. Diese Zeit, dass man auf der Arbeit sitzt und wartet bis 11 Uhr ist (bzw. in der Winterzeit um 10), bis man hier online schauen kann, was der gute Xur dabei hat. Mittlerweile ist mir das ziemlich egal. Auch ein weekly Reset interessiert mich kaum noch. Meine PS4 ist insgesamt die ganze Woche über fast aus aktuell, da ich mir vor the Division nichts anderes holen will.

Nochmal in Zusammenfassung, ich habe nicht kritisiert, dass ihr über solche Sachen wie den Waffentag oder Xur berichtet, sondern, dass nichts anderes von Bungie nachkommt, über das man berichten könnte. Letztens gabs doch hier so einen schönen Artikel, in dem sich die Youtuber beschwert haben, da sie über kaum noch etwas berichten können. Das ist ja bei euch das gleiche, oder? Das meinte ich damit.

Gerd Schuhmann

Ich hab das schon verstanden. Mich nervt halt, dass Leute ihren Ärger über das Spiel an unserer Berichterstattung festmachen.

Gestern hat einer gepostet: “Jetzt schreibt Ihr schon über den Dämmerungs-Strike. Euch fällt wohl gar nix mehr ein” – Ich mein: Hallo? Das machen wir seit über einem Jahr?

Für uns ist die Situation “Es ist grad wenig los bei Destiny” auch echt nix Neues. Das hatten wir in 2015 schon 4-6 Monate lang. Ich weiß das noch gut. Viele Spieler/Leser scheinen das vergessen zu haben.

Das ist jetzt nicht die erste Strecke mit wenig Neuigkeiten bei Bungie. Ich hab das schon mehrfach mitgemacht. Wo man dann irgendwie das 5. Mal darüber geschrieben hat, wie Crota in Rekordzeit umgebracht wurde – oder was es sonst noch gab.

Was war denn während “Haus der Wölfe?”Artikel über neue Waffen, stand drunter: Brauch nicht, hab Schicksalsbringer!
Artikel über Bosse und Taktiken: Juckt mich nicht, hab Gjallarhorn!

So – neue Artikel zu Quests oder Geheimnissen – gab’s im Prinzip nix. Diese “Haus der Wölfe”-Zeit lebte davon, dass Bungie schon früh “TTK” vorgestellt hat – sonst war da kaum was draus zu holen.

Dass die Leser das komplett verdrängt haben, wie es zu Haus der Wölfe war – das wär mal einen Artikel wert.

m4st3rchi3f

Dass die Leser das komplett verdrängt haben, wie es zu Haus der Wölfe war – das wär mal einen Artikel wert.
—-
Oh bitte, ich würde mich freuen 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Mit Videos, wie traumatisierte HdW-Spieler versuchen über Ihr erlebtes zu berichten und dann vor laufender Kamera in Tränen ausbrechen!

Gerd Schuhmann

“Ich hatte mich 3 Stunden auf Skolas vorbereitet, Guides gelesen und dann ging es los und einer sagte zu mir … stell dich dahin, mach deine Bubble und halt’s Maul … und dann haben sie Ihre Gjallarhorns gezogen … es war so …. entwürdigend!”

????‍♂️ | SpaceEse

“Und kannst du uns anhand dieser Puppe zeigen, wo gneuau Sie dich mit Ihren Gjallarhorns getroffen haben?”

Compadre

Lol, seid ihr bescheuert. 😀

Mando_2003

hahahaha geil…

Compadre

Das stimmt, die Zeit von Juni-September 2015 war noch viel schlimmer. Die habe ich auch noch durchgezogen, weil TTK immer als “Ziel” da war. Aktuell gibts aber nichts. Null. Nada. Ich habe persönlich überhaupt keine Ahnung, wie es mit dem Spiel weiter geht, deshalb habe ich es auch weg gelegt. Deshalb will jetzt auch nicht durch den Raid grinden, nur damit bei meinem Char eben 320 steht. Und ich habe die Vermutung, dass in diesem heiß entgegen gesehnten Community Update nichts weltbewegendes kommen wird, bei dem man sagen wird “wow, endlich mal wieder was Neues bei Destiny”. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.

Und wenn das jemand zum Aufreißer nimmt um gegen irgenwen zu schießen, dann könnt ihr da doch drüber stehen, dazu seid ihr doch zu groß. Aber dass das nervt, glaube ich nur zu gut, da ich mir nur am Rande vorstellen kann, welch Arbeit ihr hier rein steckt.

Gerd Schuhmann

Also ich glaube: Es wird was “Großes” im März kommen. Das ist die Halbzeit, da werden sie das verschießen, was sie so für “Zwischen”-Content haben.

Das werden sie auch sehr bald vorstellen, vielleicht aber noch nicht jetzt. Sondern jetzt erstmal was “Kleiens für Sofort” und das große wird noch 5,6 Wochen dauern.

Und dann wird man auf der E3 die nächste “große Erweiterung” vorstellen und zwischendurch macht man im Juni oder so noch einen kleineren Patch.

Das ist so das, wie ich denke, dass es laufen wird.

spock

Hallo,

als ich hätte da ein paar Vorschläge für Bungie um
ein bischen neuen Content zu bringen:

-es könnte z.B. für jeden Spieler so eine Art Vault geben siehe Assassin Creed wo man z.B. die Hart erarbeiteten Rüstungen
in Ausstellschrank hängen kann- Crota-VoG etc
das wär doch ganz witzig und ich könnte mir Vorstellen ,das so mancher Spieler wenn 1 teil fehlt versucht ist es zu bekommen

ich finde die Ikonmetode Tresor ziemlich Öde und unübersichtlich 🙁

Dann könnte Bungie den alten Content Wölfe Arena mit aktuellem loot versehen und gegner mit Taken mischen z.B.
und das Level auf jetziges Niveau anheben .
das selbe mit Crota und VoG dann könnte ich mir vorstellen
hätte man erstmal genug zu tun oder…?

Ist ja nur eine Idee für die Kreativabteilung von Bungie
schmunzel
Güße
Spock

m4st3rchi3f

als ich hätte da ein paar Vorschläge für Bungie um
ein bischen neuen Content zu bringen:
—-
Nur doof dass hier keiner von Bungie mitliest…

spock

Ich dachte die Redaktion hat da vieleicht eine Möglichkeit…
wenn Youtuber schon bei Bungie eingeladen werden….
oder gib mir eine Adresse dann kann ich mich ja als
Community Creativ Director Super Brain bei Bungie anstellen
lassen … 😉

m4st3rchi3f

Soll Gerd jetzt ´n Brief für dich verfassen?

Da, viel Spaß: https://www.bungie.net/de/p

spock

Fandest du die Ideen auch gut?

m4st3rchi3f

War jetzt nichts was schon hunderte Male genannt wurde.
So ein Kleiderschrank klingt zwar toll, um realistisch zu sein wird man da 1-2 mal hingehen und melancholisch in Erinnerungen schwelgen, das war es dann aber auch.
Alter Content aufwärmen, naja kann man machen, ist aber genre-untypisch, man will ja das neuer Content gespielt wird.

spock

es wäre halt zur Überbrückung aber hier was auf der Bungie seite steht Zitat Bungie:

Wohin kann ich Vorschläge für Spiele senden?

Wir schätzen die Zeit und Energie, die Leute
aufwenden, um Vorschläge für unsere aktuellen und zukünftigen Spiele zu
machen. Die Grundsätze unserer Firma hindern uns jedoch daran, jegliche
unverlangt eingeschickten Ideen entgegenzunehmen.

Aber Danke für den Tip

????‍♂️ | SpaceEse

Trotzdem ein 0815 Post, wie es sie schon seit 3 Tagen nach Release gab 😀

Und wie Gerd auch schon richtig geschrieben hat, sucht er mit seinem Bezug auf die News nur einen Aufhänger…

Dass es momentan eher ruhig um Destiny ist, ist ja wohl kein Geheimnis… hat ja aber nichts mit der Berichterstattung hier auf der Seite zu tun, ob das wiederkehrende News sind, wie z.B Xur`s Inventar, Waffentag oder Osiris Map ist doch egal, die gab es schon immer…

Und aufklärende Berichte, wie diesen hier, gab es auch schon immer^^

Steht also absolut nicht im Zusammenhang mit der dezeitigen Info-flaute in Destiny…

m4st3rchi3f

Und wenn ich mir seinen bisher einzigen Kommentar zu Destiny von vor 2 Monaten anschaue der lautet “Das Spiel langweilt mich eh schon seit Monaten, ich spiele lieber Warframe”, dann ist der Kommentar hier einfach nur überflüssig und sucht nach Aufmerksamkeit.

Dumblerohr

Echt ey, hätt viel lieber mal nen Shader… Spiel Osiris seit dem erstem Osiris WE und hab absolut nie einen bekommen.

Echtar

Die Shader droppen wirklich sehr selten. Ich bekam die Abydos Gemeinde in den ersten Osiris Wochenenden nach dem Makellosen, und vor kurzem dann diesen Tinten Shader, der mir persönlich mehr gefällt. Ähnelt dem Black Smith Shader auch ziemlich 🙂
Für das Skarabaus Herz musste ich mehrere makellose hinlegen und danach weiterspielen. Iwann droppte es bei 17:1

Benjamin Meis

Als ich das Herz bekommen habe wurden von mir alle Buffs gekauft. Wir haben makellos gemacht und nach dem 9:0 weiter gespielt. Zum Zeitpunkt des Drops waren wir etwa bei 14:2.
Man kann also definitiv die Buffs nehmen und auch verlieren. Das ist Fakt.

Aus externer Quelle habe ich gehört, dass das Herz mitten im Ticket gedroppt ist, ABER nach dem in der laufenden Woche mit dem char bereits einmal makellos gemacht wurde. Das wie gesagt aber nur vom Hörensagen und nicht selbst erlebt.

Rio Mio

es geht auch ohne markellos es muss nur mindestens 9 siege auf der karte stehen, niederlagen sind egal. Gestern hatte es einer von meiner xbox live freundesliste bekommen, den ich geholfen habe, (er hatte ein 6-1 Ticket) bekam es bei 10-1.

STARFIGHTER

Gestern 12 Siege gehabt ohne Niederlage und es ist leider nicht gedroppt. Naja nächstes Wochenende geht die Jagd weiter. 😉

PetraVenjIsHot

Wow, kein Genörgel, wie scheiße das Lootsystem doch ist. Respect, thats the spirit!

Compadre

Es kommt der Punkt, da kann man das nur noch mit Humor nehmen. 😀

Malcom2402

Habt ihr gestern auch nur Dreck bei der Challange bekommen? Smart Lootsystem das ich nicht lache drecks Spiel, ich habe nur 3x 320er Sachen bekommen obwohl ich 15 haben wollte und ich bin immer noch nur 318, damit kann man doch nichts mehr anfangen. XD

Wenn Du nicht genug bekommen kannst bei mir gibts immer wieder was ^^

A Guest

Ein kumpel hat es aus dem gold-paket gezogen, andere kurz nach 9-0.
Ich hatte in meiner aktiven zeit kein dropglück beim emblem, egal wann und wie wir es versuchten …
Dafür dropten massig shader, naja

Matze8338

Aus dem Goldpacket glaub ich nicht

Bekir San

Never ich auch nicht

KingK

Vllt eine ähnliche urban legend wie im Spiel droppende exotische Engramme vor TTK^^

Osiris

Man kann es nicht aus dem Gold ziehen

ZizouTheGoat

Den hat einer aus meiner FL, also mindestvoraussetzung ist auf jedenfall makellos bei osiris, nur finde ich es schade, dass es kein exotisches emblem ist, wenn man sogar nach makellos nochweiterspielen muss und gewinnen…aber das beste emblem ist immernoch das exotische (auge von osiris).

Wie sieht es eigentlich mit dem anderen emblem von osiris aus ? “Hier ruht” kriegt man garantiert wenn man es auf dem leuchtturm geschafft hat ?

Ohhh

Jo, das Emblem kommt direkt aus der Kiste im Leuchtturm.

Anabolika87

Mich würde Viel mehr interessieren wann die shader droppen, hab erst einmal einen bekommen das War noch vor makellos, aber jetzt gibt’s nix mehr. Hab auch noch nie bei jemand anderem einen droppen sehen in jahr2. Und ich spiele sehr viel osiris

Guest

Ich habe über 600 spiele absolviert und keinen einzigen shader bekommen, während alle andere clan mitglieder mindestens aarus passage bekommen haben. Viele sogar mehrfach…. Hasse das, war beim galla genauso. In year 2 habe ich gar keinen shhader drop mehr gesehen. Ich vermute sie haben die wahrscheinlichkeit heruntergeschraubt oder komplett deaktiviert

Anabolika87

Aber hieß es nicht mal das es die gar nicht mehr gab in jahr2 und das die später erst eingefügt wurden mit höherer wahrscheinlichkeit? Ich hätt die schon gern diese blöden shader^^

Anabolika87

P.s.: ca. 700 spiele 1shader????

Inge

2 kumpels ist es gedroppt. Der erste beim 17:0 und beim zweiten erst beim 24:0.
Scheint ziemlich selten zu sein… =(

Kegelking82

Es muss ein makelloses Ticket sein
ob Gnade eingesetzt oder nicht spielt keine Rolle
Bekommen tut man es nur bei Siegen ob man eine oder mehreren Niederlagen auf dem Ticket hat spielt Au keine Rolle
War bei 4 Dropps dabei meins eingeschlossen

LIGHTNING

Weiß jemand hier wie HERR GOTT NOCHMAL man den silbernen Shader aus Osiris bekommt? Der schaut hammergut aus bei meinem Titan und nein ich brauche es nicht für mein Ego, sondern für meinen Sexappeal. 😀
Danke!

Und sorry fürs Fluchen, Gerd. 😉

RaZZor 89

Allgemein sind Shader in dem Spiel als Drop extrem selten geworden. Wie oft ich z.B die Aarus Passage im Jahr 1 Osiris gelöscht habe. Auch wie viele es noch vom Kryptarchen und beim Schmelztiegel geben soll. Ich habe im PvP nie gesehen das es einer bekommen hat

Benjamin Meis

Kann ich so bestätigen. Ich hab im Schmelztiegel noch nie einen Shader droppen sehen.

Noviback

[Gelöscht wegen Verdacht auf Zweitaccount.]

Genisis_S

Gerd ist übrigens gar nicht Autor 😉 Ttime übernimmt anscheinend inzwischen einen Teil von Destiny

LIGHTNING

Also ich kann nur berichten, was ich mit eigenen Augen gesehen habe:
In einem Stream von Ms 5000 Watts auf der PS4 hat ein Kollege von ihr, der ihr geholfen hat einen Zuschauer durchzuziehen bereits beim 3. oder 4. Spiel das Emblem bekommen, obwohl dieser eine neue Karte angefangen hatte.
Er hat daraufhin verblüfft reagiert und gesagt “may be because I was already flawless with this char this weekend” – ergo erlaube ich mir zu mutmaßen, dass man sobald man an einem Wochenende Makellos geschafft hat, mit dem Char “unendlich” Spiele machen kann, um den Skarabäus zu farmen. 😉

LH

Bist du dir sicher, dass er sein ticket zerlegt hatte?

LIGHTNING

Ja, denn sonst würde nach jedem Sieg dort stehen “has achieved the ultimate victory”. Und das wäre mit Sicherheit aufgefallen im Stream. 😉

JUGG1 x

Dabei war ich 5mal als es droppte. Immer nach 9 Siegen auf dem Ticket (Buffs wurden genommen sowie weggelassen, also kann das nicht davon abhängig sein).

Bei mir selber:
Die Karte: Rostlande
Anzahl Siege auf dem Ticket: 13
Anzahl Niederlagen auf dem Ticket: 0 (kein Spiel verloren).

Ich bleib dabei … random! Einfach nach dem makellosen weiterspielen und gut ist … und wenns nicht droppt. Es ist nur ein Emblem. Es hat nichts spezielles auszusagen^^

LIGHTNING

Bei mir nach 10 Siegen – Mercy war bereits weg. Video gibt’s auf YouTube.

Und ich finde das Emblem scheiße – HER MIT DEM SHADER! 😀

KingK

Optisch macht das Emblem tatsächlich gar nichts her. Ist ganz offensichtlich nur Prestige ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Haste es jetzt doch bekommen? Toll… jetzt ist es echt nichts tolles mehr 😀

LIGHTNING

Schon auf Grenzland vor ein paar Wochen. Wollte den Dreck aber nicht, sondern den Shader! Als Abzeichen kommt sowieso nur “Rune der Machine” in Frage! 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Achsooo, dann hab ich das falsch verstanden^^ Dachte letzt gelesen zu haben, dass es dir noch fehlt 😛

Na dann willkommen im Club xXx_sCaRaB4Lif3_xXx!!!

LIGHTNING

Scheiß ich drauf. Gestern wieder einen im Team gehabt, der das Emblem drin hatte und mal eben fetzige 5:10 Stats gegen nicht so gute Gegner erlangte. Das Emblem sagt einen Scheiß über irgendwas aus, außer, dass man keinen Geschmack hat. :DDD

????‍♂️ | SpaceEse

War er durchgehend so schlecht? ansonsten hat ja jeder mal nen durchhänger oder einfach pech 😛 oder einen Lauf im falsche Entscheidungen treffen^^

Aber joa ich hab auch schon gegen Teams gespielt, wo ich mir gedacht hab, wie zur Hölle haben die es geschafft an das makellos/Skarabäus Emblem zu kommn 😀

LIGHTNING

Naja ich hab noch keinen Skarabäus Typen im normalen PvP gesehen, der echt was drauf hatte. Meistens haben es nur die Leute drin, die so tun wollen als könnten sie was. 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Du bist ja voll der Skarabäen-Diskriminierer! Also ich bin stolz auf das Emblem, weil es wirklich harte Matches waren und die meisten immer mit 5:4 ausgegangen sind.

Hatte an dem WE doppelt so viele Sniper-Kills, wie Primary xD, bei 87% Headyquote und artist hat auch richtig gerulort und unser dritter war ein Kumpel von mir, der im Schnitt nur ne 0,6 K/D hatte, dann war da auch ein Match, was wir 2vs3 spielen mussten und trotzdem 5:0 gewonnen haben :D, gabs echt viel geiles Zeug an dem WE^^

brofist @artist

LIGHTNING

Ist doch auch keine Frage, dass man stolz darauf sein kann gut zu spielen. Ich wäre auch stolz auf den silbernen Shader, weil er mich aussehen lässt wie ein silberner Ironman. 😀

no12playwith2k3

Die Spielstatistik ist auch völlig hupe!

Ich hatte beim 11. oder 12. Sieg schon 1 roten Punkt auf dem Ticket und die Gnade schon vor dem makellosen Sieg verbraucht. Jetzt kommt’s:
Wir gewinnen das Spiel, ich bekomme aber in diesem absolut nichts auf die Kette! K/T nach dem Match 0,0. Und was bekomme ich? Das Abzeichen! Irgendwie unfair…

Szaaza

Echtes 10:0 (also ohne Buffs) auf Anomalie!

mp260296

Also eines kann ich mit Sicherheit sagen und zwar das man die beiden Buffs mit den wins benutzen darf! Habe ich nämlich auch als ich es gedroppt habe!
Wie das mit mercy ist weiß ich nicht ich habe mir den buff zwar geholt aber nicht grbraucht!

Ticket war makellos, Gnaden wurden genutzt, beim 7ten Sieg nach 9:0 ist es dann gedroppt, zu diesem Zeitpunkt stand das Ticket auf 9:2

Also das mit den Gnaden ist definitiv egal, ob makellos Pflicht ist oder nicht, kann ich nicht sagen, hab aber auch schon von einigen gehört bei Ihnen wäre es gedroppt, obwohl es kein makelloses Ticket war, Hauptsache 9 Siege drauf.

Bekir San

Ticket schon Zig mal auf 9 – 0.
Schon Zig siege nach einem makellosen Ticket gehabt…
Das Ergebnis….. nichts
????????????????

????‍♂️ | SpaceEse

Haha, iwann klappts scho 😛

KingK

Nicht, wenn du ihm als Gegner das Ticket und die Moral versaust^^

????‍♂️ | SpaceEse

Das schöne ist auch, dass er kaum die Chance auf eine Revanche haben wird, deshalb muss er wahrscheinlich für immer mit dieser Schmach leben 😀

KingK

So rieb er ihm das Salz in die Wunde^^

artist

brofist to scarab bro

????‍♂️ | SpaceEse

brofist back!
eine brotastische story mit, action, liebe, hass, intrigen und comedy!

m4st3rchi3f

Der kann auf jeden Fall droppen wenn die Buffs eingesetzt wurden.
Meinem Mitspieler so passiert, mir ist er aber leider vergönnt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

151
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x