Destiny: Neuem Geheimnis auf der Spur – Hüter glitcht sich in gigantische Ketsch

Bei Destiny wurde ein neues Gebiet entdeckt. Ist es mit einem Geheimnis verbunden, ähnlich dem der Schwarzen Spindel?

„Rise of Iron“ hält zahlreiche Geheimnisse für die Hüter bereit. Das womöglich umfangreichste und komplizierteste wurde bereits gelöst: Das exotische Raid-Impulsgewehr Ausbruch-Primus konnte von raffinierten Spielern gefunden werden.

destiny-glitchNun sind manche Hüter an einem neue Rätsel dran: Einem User gelang es, sich in die gigantische Ketsch hineinzuglitchen, die jeder von Euch bereits sah, als er die Story-Missionen von „Das Erwachen der Eisernen Lords“ spielte. Dieses riesige Schiff hat bislang wenig Funktion – es enthält ein paar Gegner und den Bauplan für die Khvostov 7G-0X. Aber dafür hätte es nicht eine derart gewaltige Ketsch gebraucht.

Der bekennende Destiny-Glitcher CloudLXXXV GAMING zeigt nun, dass dieses Schiff in der Tat mehr beinhaltet, als bislang bekannt war. Er kam in einen völlig neuen Bereich in dieser Ketsch, welcher wie ein Teil einer noch unbekannten Story-Mission aussieht. Die Location nennt sich: „Splicership Menkis-Syn“. Im folgenden Video seht Ihr, wie der Hüter an diesen Ort gelangt und wie er aussieht:

Spekulationen zur neuen Location

Ihr kommt nur zu der Ketsch, indem Ihr in den Verseuchten Landen startet. In der Mission „Wenn die Mauern fallen“ werden sogar ein paar Worte darüber verloren. Daher gehen nun die Gerüchte umher: Wenn diese Mission eines Tages die Tägliche Story-Mission wird, wird der komplette Bereich in der Ketsch zugänglich. Es werden Vergleiche mit der Schwarzen Spindel gezogen, welche ebenfalls an eine Tägliche Story-Mission gebunden ist.

Bislang wurde „Wenn die Mauern fallen“ noch nicht als Daily Mission gefeatured. Und es ist auch zu bedenken, dass die oberen Hinweise alle nur Spekulationen sind. Aber wir können uns sicher sein, dass falls diese Mission eines Tages zur Täglichen wird, zahlreiche Hüter jeden Stein in ihr umdrehen werden.

Was denkt Ihr, was könnte es mit „Splicership Menkis-Syn“ auf sich haben?

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (34)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.