Destiny: Gibt’s neue Trophäen und Erfolge mit der Erweiterung?

Beim MMO-Shooter Destiny gibt es nun ein Statement zur Trophäen-Frage auf Playstation und Xbox.

Für viele Konsolenspieler ist es mehr als nur eine nette Dreingabe: Die Trophäen (Playstation) und Erfolge (XBox) der einzelnen Spiele. Die wollen erobert und abgehakt werden. Bei Destiny ist vor allem der „Makellose Raider“ begehrt. Manche Trophäenjäger verstehen da überhaupt keinen Spaß, wenn neue Beute bei Erweiterungen fehlt: „Warum soll man denn dann überhaupt spielen!“

Wir haben auch schon das Statement gehört: „Wenn keine neuen Erfolge kommen, kauf ich die Erweiterung nicht!“

Destiny-Goliath

Mit den beiden letzten DLCs „Dunkelheit lauert“ und „Haus der Wölfe“ kamen bekanntlich keine neuen Trophäen. Wie sieht es mit „König der Besessenen“ aus?

Kurz und knapp: Ja, es kommen welche. Das soll der Raid-Lead-Designer Luke Smith am Donnerstag auf der E3 in einem Live-Stream mit dem Comedy-Kanal „Rooster Teeth“ gesagt haben. Wir haben von dem Live-Stream keine Aufzeichnung gefunden. Aber es berichten einige US-Seiten davon, denen man für gewöhnlich sowas glauben kann.

Im Moment gibt es, unseres Wissens nach, zu dem Thema keine weiteren Details, außer dass Luke Smith eben „Ja“ gesagt hat.

Autor(in)
Quelle(n): Playstation TrophiesPlanet Destiny
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.