Destiny: Gibt’s neue Trophäen und Erfolge mit der Erweiterung?

Beim MMO-Shooter Destiny gibt es nun ein Statement zur Trophäen-Frage auf Playstation und Xbox.

Für viele Konsolenspieler ist es mehr als nur eine nette Dreingabe: Die Trophäen (Playstation) und Erfolge (XBox) der einzelnen Spiele. Die wollen erobert und abgehakt werden. Bei Destiny ist vor allem der „Makellose Raider“ begehrt. Manche Trophäenjäger verstehen da überhaupt keinen Spaß, wenn neue Beute bei Erweiterungen fehlt: „Warum soll man denn dann überhaupt spielen!“

Wir haben auch schon das Statement gehört: „Wenn keine neuen Erfolge kommen, kauf ich die Erweiterung nicht!“

Destiny-Goliath

Mit den beiden letzten DLCs „Dunkelheit lauert“ und „Haus der Wölfe“ kamen bekanntlich keine neuen Trophäen. Wie sieht es mit „König der Besessenen“ aus?

Kurz und knapp: Ja, es kommen welche. Das soll der Raid-Lead-Designer Luke Smith am Donnerstag auf der E3 in einem Live-Stream mit dem Comedy-Kanal „Rooster Teeth“ gesagt haben. Wir haben von dem Live-Stream keine Aufzeichnung gefunden. Aber es berichten einige US-Seiten davon, denen man für gewöhnlich sowas glauben kann.

Im Moment gibt es, unseres Wissens nach, zu dem Thema keine weiteren Details, außer dass Luke Smith eben „Ja“ gesagt hat.

Quelle(n): Playstation Trophies, Planet Destiny
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TobiTobse Schumi

Gibt es eigentlich schon infos wann das nächste eisenbanner losgeht?

Gerd Schuhmann

Nein.

vvv amnesia vvv

Wenn Du schon drei Tage wartest, dann solltest Du das zeitnah erhalten. Der Timer dauert in der Regel irgendwo zwischen 1-3 Tagen. Ich habe drei Stück für die Chars gehabt. Beim ersten hat es einen Tag gedauert und bei den anderen beiden drei Tage. Also einfach noch ein wenig gedulden. 😉
Wenn Du den erst mal hast, dann gehts schnell. 1000 Punkte von Bossen im der Arena sind schnell gesammelt. Die finale Waffenentscheidung kannst Du dann ganz am Ende noch einmal vornehmen, egal welche Waffe Du am Anfang gewählt hast. Die Aufgabe ist für alle drei gleich. Man kann seine Meinung also noch ändern. 🙂

m0rcin

Es gibt keine Waffenwahl am Anfang, kannst da auch irgendwo außerhalb der drei Waffenfelder klicken.

vvv amnesia vvv

Hahaha… Ja stimmt. 😉
Und ich hab beim erstem mal ewig davor gesessen und überlegt, welche Waffe ich auswählen soll. Als ich dann am Ende wählen konnte war ich echt froh, ich hatte zwischendrin nämlich meine Meinung geändert und mich anfangs geärgert, die falsche genommen zu haben…
Ich finde aber, dass die neuen Exotics für das nächste DLC in dieses rot-weißen Ausführungen aussehen wie Spielzeugpistolen…

Alexhunter

Yeah cool neue Trophäen 🙂

ENDBOSS

Variks gibt mir einfach nicht mein elderchiper zurück . Warte schon 3 tage

dh

Und? Ich hab fast ne Woche drauf gewartet. Schau dir mal Reviews und die Antworten die wir dir in den anderen Threads gegeben haben an, da erfährst du auch, dass manche sehr sehr lange drauf gewartet haben.

ENDBOSS

Ok , dan muss ich noch warten

ENDBOSS

Welche der 3 neuen Waffen ist eigentlich die beste?

Ilias

kommt auf deine Spielstil an. Queenbreakers Bow für die Fernkämpfer, Lord of WOlves für Nahkämpfer und Dregs Promise für… na ja, eben das dazwischen.

dh

Die Stärke des Bogens liegt darin, dass, wenn du nicht im Aim bist ein Fadenkreuz aktiv ist. Das ist in meinen Augen eine Noscope-Sniper. Daher auch die Perks Hüftfeuer und Versteckte Hand.
Lord der Wölfe ist eig. nur was für Nahkämpfer, da man sehr nah an den Gegner hin muss. Dafür hat sie in ihrem Wirkungsbereich einen der höchsten Schadensoutputs aller Waffen in Destiny, da bei ihr jedes Projektil krit. Schaden machen kann, anstatt wie bei normalen Shotguns (oder allen anderen Waffen) nur ein Projektil.
Die Dregs Promise ist in meinen Augen nur etwas für Liebhaber der Sidearms. Sie macht schon einiges an Schaden, da sie in Bursts feuert, aber auch hier muss man damit umgehen können, damit man mit ihr etwas erreichen kann.
Ich für meinen Teil hole mir aus meinen zwei gerade laufenden Beutezügen wohl als erstes die Lord der Wölfe und dann den Bogen.

Inge Koschmidder

Laut PlanetDestiny dauert es 1-5 Tage.
Ich habe meins Grad nach 3 Tagen bekommen.
2x 34er und 1x 32er Arena reichen für die 1000 Punkte und das hat keine 2 Stunden gedauert, ziemlich entspannend die Arenen diese Woche ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x