Destiny mit neuem Gameplay-Trailer: Auf zum Mars

Der MMO-Shooter Destiny wartet mit einem neuen Trailer auf, der den Mars als Kriegsschauplatz im futuristischen Kampf ums Überleben vorstellt.

Der rote Planet Mars hat die Fantasie der Menschen schon seit Ewigkeiten angeregt. Beim MMO-Shooter Destiny wird man nun endlich Fuß auf den Planeten setzen können. Doch sind es keine kleinen, grünen Männchen, die einen dort erwarten werden.

Destiny wird von den Halo-Machern Bungie für XBox One, XBox 360, Playstation 3 und Playstation 4 entwickelt, von einem Port auf den PC weiß man noch nichts Genaues. In letzter Zeit hat das Game mit einigen extravaganten Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht: So hat man den Game-of-Thrones-Star Peter Dinklage als Sprecher gewonnen, musste seine Synchro dann aber aufpeppen, weil sie zu ironisch klang. Für den Titel-Song konnte man den Ex-Beatle Paul McCartney engagieren. Destiny gilt als ein System-Seller, der die Verkäufe der Next-Gen-Konsolen ankurbeln könnte. Im Moment ist es das Spiel mit den meisten Vorbestellungen ohne bestehende IP.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.