Destiny: Metall und Fleisch – Die erste Quest von Zorn der Maschine

Bei Destiny schauen wir uns “Metall und Fleisch”, “Metal and Flesh”, näher an. Diese Quest stellt die Hüter vor Rätsel.

Für die frischen Inhalte von “Rise of Iron” steht Euch ein Urkundenbuch zur Verfügung. Diesem könnt Ihr zum einen entnehmen, welche Aufgaben Ihr im MMO-Shooter noch erledigen könnt. Zum anderen gewährt Euch dieses auch hübsche Prämien, wie Rüstungspakete, Shader oder Abzeichen.

destiny-verseuchte-lande-2

Insgesamt sind 32 Aufgaben in diesem Buch, welche als “Meilensteine” bezeichnet werden. Bei den meisten davon ist direkt klar, was zu tun ist, wie die Story abzuschließen oder 20 Strikes in der SIVA-Krise-Strike-Playlist zu meistern. Zu den mysteriösen Quests zählt darunter: Metall und Fleisch.

Wie bekommt man die Quest “Metall und Fleisch”?

Laut Ingame-Beschreibung sollt Ihr die Quest “Metall und Fleisch” für den gleichnamigen Meilenstein abschließen. Diese Mission wird Euch von Shiro-4 zufällig gegeben, wenn Ihr seine Beutezüge beendet. Allerdings sind noch nicht alle Voraussetzungen klar, wann er einem diese gibt.

destiny-vandalen-spleißer

Komplett auf Zufall zu basieren scheint die Aktivierung der Quest allerdings nicht. Laut User-Berichten bekommt man die Mission erst dann, wenn man schon mehrere andere Quests erfüllt hat, ein höheres Licht-Level aufweist und schon recht weit fortgeschritten ist. Erst dann soll man eine Chance auf “Metall und Fleisch” haben.

“Metall und Fleisch” ist erst der Anfang

Interessant dabei ist, dass diese Quest nur der erste Schritt einer Quest-Line ist, welche den Namen “Zorn der Maschine” trägt – also den Namen, den auch der neue Raid für sich beansprucht.

Bislang sind zwei Quest-Schritte bekannt:

1. Metall und Fleisch

Suche und zerstöre die Teufels-Spleißer, die den Gefallenen-Krieg in den Verseuchten Landen anführen. Hierfür müsst Ihr:

  • Den Erzpriester vernichten
  • Die Belagerungsmaschine reparieren
  • Aksis vernichten

2. Sprich mit Shiro-4

Sprich mit Shiro-4 im Eisentempel.

destiny-geächteten-spleißer

Als Belohnung erhaltet Ihr einen SIVA-Depotschlüssel. Dieser wird verwendet, um SIVA-Depots im “Zorn der Maschine”-Raid zu öffnen. Jedes Depot gewährt einmal pro Woche Prämien.

Ab dem 23.9. wird die Quest-Line dann möglicherweise fortgesetzt. Denn dann geht es in den Raid “Zorn der Maschine”. Manche Hüter spekulieren, dass man am Ende der Quest-Line das neue exotische Raid-Impulsgewehr bekommen könnte. Sie ziehen Vergleiche zur Quest-Reihe für die Boshafte Berührung von TTK.

Von Bungie wird angegeben, dass der Fortschritt bei diesem Meilenstein von allen Charakteren eines Accounts betrachtet werden kann, jedoch müssen die Bedingungen dafür allesamt von einem Charakter erfüllt werden.

Übrigens: Die Bezeichnung “Metall und Fleisch” wurde von Bungie schon vor Monaten verwendet, um die Machenschaften der Teufelsspleißer zu beschreiben. Diese fusionieren Metall und Fleisch, um selbst zu ihrem höchsten Ziel, zu “Maschinen-Göttern”, zu werden.

Was denkt Ihr? Was wartet am Ende dieses Meilensteins?

Quelle(n): DestinyTracker, vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Raba Oli Uke

was soll der scheiss

DasOlli91

Habe alle Quest fertig und ein Licht von 366. Habe aber noch nicht so bekommen …

STARFIGHTER

Ab welchem Lichtlevel und um welche Uhrzeit wird die Raid starten?

dh

Durch Zufall Quests bekommen, und dann auch noch die für den Raid. Bin ich ein rießen Fan von.

Torchwood2000

OT: Wie ist das eigentlich mit den Rüstungspaketen? Gestern habe ich daraus für jeden Char ( also Jäger,Warlock,Titan ) ein paar Handschuhe bekommen. Wenn ich jetzt z.B. zum Warlock wechsele wird das Paket aber nochmal im Buch als einlösbar angezeigt,obwohl ich bisher nur mit Jäger gespielt habe. Was passiert wenn ich jetzt mit WL einlöse? Kriege ich dann wieder 3 Teile? Die gleichen? Andere? Gar keine? Oder sollte ich mit einlösen noch warten, weil später höheres Level rauskommt?? Bin verwirrt ^^

Convergence33

Gute frage oO
Würd mich auch interessieren!

TheViso

Ja, du kriegst dann wieder 3 Rüstungsteile, jedoch auf Lichtlevel 3. Prinzipiell kann man das als Re-Roll bezeichnen. Ich nutze das hauptsächlich um meinen Intellekt-/Disziplinwert hochzuhalten.

Torchwood2000

Ah so. Vielen Dank.

Dam_n

Seit gestern wird mir bei Shiro eine Qs angezeigt, wenn ich ihn anspreche hat er aber nichts! Hoffentlich ist das bei mir nicht verbuggt -.-

420Gaming&Mehr...

Ich glaube in der dritten “Überschrift” ein kleiner Fehler^^

Alastor Lakiska Lines

Etwas unfair, dass die Raid-Quest zufällig verteilt wird.

Btw (ich weiß…schamlose Werbung) das “Glanz des Mondes”-Ornament der Falkenmond hat einen zusätzlichen optischen Effekt. Sobald 1 der 3 verstärkten Geschosse abgefeuert wird, brennt das Federmuster auf der Waffe kurz. Seht selbst:

https://youtu.be/5rHTGvK_Vj8

Ace Ffm

Wie bekomme ich diese Waffenornamente eigentlich? Habe keine Ahnung wie ich an Silberstaub kommen kann. Glaube ich hab irgendwo gelesen,das ich die Zutaten nur in den 350er Strikes bekomme. Stimmt das?
(Hoffentlich wurde das nicht in deinem Video beantwortet. Hab’s nicht angesehen)

Alastor Lakiska Lines

Ornamente und Silberstaub bekommt man aus den “Strahlender Schatz”-Kisten, die man für Silber erstehen oder 1mal wöchentlich aus dem Heroischen Strike bekommen kann. Exotische Ornamente kann man auch für 5 Silberstaub zerlegen, falls einem der Skin nicht gefällt.

Ace Ffm

Ok. Danke.

Ace Ffm

Ich Idiot habe eben 10€ für diese Schatzdinger ausgegeben. Oh Mann,dafür hätte ich 2 Päckchen Kippen rauchen können. Wenigstens habe ich ein Supercell Ornament. Die mickrige Ausbeute geschieht mir grade recht.

Alastor Lakiska Lines

Man bekommt doch pro Truhe 1 Ornament garantiert. Warum also nur 1?

Ace Ffm

Ja ok,da waren noch eins für die Pistole(Sekundärwaffe) und eins für’s Schwert drin. Sind jetzt nicht unbedingt meine Favoriten gewesen. Doch das Schwert sieht damit gut aus. Die Pistole hab ich noch gar nicht.

lard mason

Hab gestern in der heroischen strikeplaylist ne Schatzkiste mit Staub und Ornament für nemesisstar bekommen.

Alastor Lakiska Lines

Alsoooo…was ich geschrieben habe…vor 3 Stunden…nur ohne spezifische Details

lard mason

Hatte deinen Beitrag erst danach gesehen, ich hoffe du kannst mir verzeihen????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x