Destiny: Mara Sov – Ist die Königin tot oder lebt sie noch?

Bei Destiny ist Mara Sov die Königin der Erwachten. Lebt sie noch?

Achtung: Bei dem Titel erklärt es sich eigentlich von selbst. Aber der Text könnte Spoiler enthalten, auf jeden Fall zur Geschichte bis dahin und es gibt auch Hinweise auf die zumindest geplante Entwicklung um die Königin. Wobei nicht garantiert ist, dass es wirklich so kommt.

Mara Sov ist in einer spektakulären Zwischensequenz relativ zu Beginn von „König der Besessenen“ scheinbar ums Leben gekommen, als das Schiff, mit dem sie gegen Oryx zog, von einer Energiewelle vernichtet wurde.

In Hollywood-Filmen und Serien gilt allerdings: Solange man keine Leiche sieht, ist sie auch nicht tot. Die Fans rätseln daher: Lebt Mara Sov noch? Oder sollte eine der spannendsten Figuren des Destiny-Universums schon das Zeitliche gesegnet haben?

Letzte Woche fand ein Live-Stream von Bungie statt. Dort hatte man Kirsten Potter zu Gast, die Schauspielerin von Mara Sov.

Mara Sov beugt sich niemanden!

Im Gespräch mit ihr wurde klar, dass die Königin in der Geschichte von Destiny noch eine große Rolle spielen wird und eine längere Entwicklung durchmachen soll. So wollte man von Potter erst, dass sie eine „harte Piratenbraut“ spielt mit Waffen, körperlich und kämpferisch. Potter selbst beschreibt das als „sassy“, als keck oder frech. In der Rolle fühlte sich Potter wohl.

So schaltete die hochschwangere Schauspielerin während einer frühen Probe ihren Kollegen per mächtigem Bauchschubser aus und schob es dann aufs Baby. Der Fötus hätte da gezuckt.

Potter rechnet übrigens damit, dass die Aufnahmen und die starke körperliche Beanspruchung Wehen auslösen konnten. Das nahm sie aber locker, immerhin arbeite Ihr Mann als Notfallmediziner in der Gegend. Wenn die Wehen gekommen wären, hätte man 911 gewählt – und dann wär Papa schon bei der Geburt dabei gewesen, erzählt die Schauspielerin scherzend.

Potters Lieblingszitat der Königin ist übrigens: „Mara Sov bows to noone – Mara Sov beugt sich niemandem.“

Destiny-Mara-Sov

Man hat noch große Pläne für die Königin

Nach einer längeren Pause (wahrscheinlich, als man die Story umwarf) habe man sie dann bei Bungie noch mal vorstellig werden lassen und ihr gesagt, es gäbe eine Änderung in den Plänen.

Mara Sov solle in der neuen Version nun weicher, weiblicher, verletzlicher, irgendwie entrückt sein. Potter habe dann gesagt, das liege ihr nicht und hätte den Bungie-Leuten die Namen von Schauspielerinnen angeboten, die besser für eine „weiche Frauenrolle“ geeignet seien als sie. Sie hatte nach diesem Meeting schon befürchtet: „Na, Klasse. Jetzt hab ich mich aus dem coolsten Job meiner Karriere herausgelabert.“

Dann erklärte man ihr bei Bungie den Plan für ihren Charakter. Es sei eine Reise. So sollte sie eher weiblich und weich beginnen, um dann am Ende zu der harten Piratenkönigin zu werden, die man am Anfang im Sinn hatte.

Im Stream hieß es vom Story Lead später, das seien Pläne, die man hier verrate, die vielleicht für ein Destiny in 2020 gälten.

Das will man aber nicht als Bestätigung verstanden wissen, dass Mara Sov noch lebt. Nach einer Clip-Unterbrechung wirkte der Story Lead dann ungefähr so: Oder sie ist jetzt einfach tot? Oder auch nicht? Wer weiß?

Doch wer den Stream gesehen hat, dem drängt sich der Eindruck auf: Die Geschichte von Mara Sov, der Königin des Riffs, ist in Destiny noch lange nicht zu Ende. Das war der Anfang.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

38
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
MKCyrax17
MKCyrax17
3 Jahre zuvor

Immer noch keine Primärziele in Sicht. Fortgeführte Beobachtung der
verbleibenden 100.000 km3 des Raums sind im Gange. Doch als
Armada-Paladin der Erwachten ist es meine Pflicht, die Folgenden
offiziell als verstorben zu erklären: Paladin Yasmin Eld, Paladin Leona
Bryl, Paladin Abra Zire, Paladin Pavel Nolg, Techian Shuro, Techian
Sedia, Techian Kali sowie die Königin der Erwachten, Mara Sov.

Beachte, dass es als amtierende Regentin NICHT deine Pflicht ist, zu diesem Zeitpunkt diese Tode anzugeben.

Steht bei der Grimore Telesto. Also ist sie leider tod.

dh
dh
3 Jahre zuvor

In den Grimoarekarten gibt es genug Stellen, die vom Überleben der Königin berichten. Oryx ausdehnende Thronwelt mag zwar die Armada der Erwachten vernichtet haben, aber Mara und ihre Techunhexen konnten dem wie auch ihr Bruder entgehen.
Das selbe gilt für den totgeglaubten Tholand, welcher nicht im Höllenschlund starb. (pers. Vermutung)

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Ich war mir die ganze Zeit auch relativ sicher, dass die Techeun Hexen die Königin usw. noch schnell wegteleportiert haben, bevor die Druckwelle das Schiff erreicht hat. Das wird bestimmt Teil des nächsten Content Updates. Rückkehr der Königin smile

MKCyrax17
MKCyrax17
3 Jahre zuvor

weißt du welche grimoire genau? smile
hab nur bei Telesto den tod der König und ihrer techian hexen finden können.

bester charakter der serie einfach so sterben lassen wäre echt mies -.-

KingK
3 Jahre zuvor

Die (scharfe) Mara ist definitiv noch am Start. Mein Titan ist regelmäßig in ihren Privatgemächern anzufinden. So jetzt wisst ihrs!

die23er
die23er
3 Jahre zuvor

Das war ja klar, nur weil er kein Bock mehr auf leckpvp hat;-)

KingK
3 Jahre zuvor

Dafür sind nur noch OPLock und Jäger da. Der Titan macht ausschließlich Hormonhaushalte^^

Osiris
Osiris
3 Jahre zuvor

Hattest du Waffen des Lichts drin oder Segen?:]

Deli Kan
Deli Kan
3 Jahre zuvor

So was ähnlich wollt ich auch grad schreiben grin aber ich hätte da ne Anspielung mit dem Hammer of sol angerissen :-DDD

Osiris
Osiris
3 Jahre zuvor

Haha oder FIST of havoc,u know what i mean xd

Deli Kan
Deli Kan
3 Jahre zuvor

Naja bitte, hier sind bestimmt noch nicht volljährige Guardians on the way grin

KingK
3 Jahre zuvor

Bei ihr stacke ich immer beides ^^

Deli Kan
Deli Kan
3 Jahre zuvor

Ey das ist doch im Riff, die eine verschlossene Tür oder wo die Wachen immer davor stehen grin

KingK
3 Jahre zuvor

Yo! Das Codewort an der Tür ist das gleiche wie das an Jabbas Palast^^

Deli Kan
Deli Kan
3 Jahre zuvor

Mara beug dich ??????????? :-DD

KingK
3 Jahre zuvor

Mara bows to noone – except me wink

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
3 Jahre zuvor

Also du beugst dich jedem? smile

KingK
3 Jahre zuvor

Der Regg ist wieder entfesselt :O

Dat mit dem Englisch üben wir nochmal amigo^^

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
3 Jahre zuvor

Naja nur für kurze Zeit smile
Hab seit Dezember, gestern wieder Destiny angefasst und habe heute mal vorbei geschaut. Bin dann aber auch ab Ende der Woche für die nächsten Monate weg. smile

p.S zu, Englischen Text: Du sagest die Könnigen beugt sich niemanden, und dann schriebst du except me. Dieses Except me kann man entweder als „Außer mir oder außer ich“ übersetzen. Ich habe letzteres genommen, da es lustiger klingt. smile

KingK
3 Jahre zuvor

Najaaaa…. Lassen wir das^^

Warum bist du die nächsten Monate weg? Fährst du ein oder was?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
3 Jahre zuvor

Nee bin nur wieder von Destiny und Mein-MMO weg. smile (Ab Freitag fängt eine neue Spieleära für mich an bis Oktober,deshalb keine Zeit mehr für Destiny)

Rensenmann
Rensenmann
3 Jahre zuvor

<<<<<ist jetzt=““ neugierig=““ und=““ will=““ auch=““>

Braun
Braun
3 Jahre zuvor

Ja wirklich, das wollen wir jetzt wissen; neue Ära und so. Klingt voll nach Zäsur.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Mara Sov & Eris Morn… mit so Namen könnte man auch prima in der Pron-Industrie durchstarten xD

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
3 Jahre zuvor

Aber … Mara Sov bows to noone. sad

Deli Kan
Deli Kan
3 Jahre zuvor

Besserer Titel Mara Sow bones to noone grin

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Mara Sov – Finally she bows!

Deli Kan
Deli Kan
3 Jahre zuvor

Geht aber auch im stehn ;-D

Braun
Braun
3 Jahre zuvor

Tja, dat Mädchen ist halt immer oben auf.

KingK
3 Jahre zuvor

Bisschen Äther und sie wird gefügig ^^

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
3 Jahre zuvor

Ist jetzt gut, sonst beschweren sich wieder welche. Ihr übertreibt es immer. smile

KingK
3 Jahre zuvor

Du hast aber auch ne kleine Vorlage gegeben du Schlingel razz

KingK
3 Jahre zuvor

Fjedn Brudi grin
Amanda Holiday hat da auch großes Potential…

Braun
Braun
3 Jahre zuvor

Als Eris ihrer Königin am Ende versprach, nicht zu versagen, meinte sie damit nicht Frau Sov?

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

Eris kann mit den toten reden?!?

Braun
Braun
3 Jahre zuvor

Ja nun, die hat drei Augen, lässt einen Seelenfragmente einsammeln u.s.w. …

dh
dh
3 Jahre zuvor

Jop. Ich denke sie sprach direkt über/mit Mara Sov.

Deli Kan
Deli Kan
3 Jahre zuvor

Oder aber mit Königin ist vielleicht auch eine der Schwestern von Oryx gemeint??? Bei der Schar bedeutet Tod ja nicht gleich Tod grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.