Destiny: So sehen Das Letzte Wort und die Dorn in der Realität aus
Waffen aus dem Drucker

Da bekommen Destiny-Fans aber ganz große Augen: einige bekannte Waffen, wie die Dorn und Das Letzte Wort, wurden mit einem 3D-Drucker hergestellt. Wir präsentieren Euch einige Drucke.

In Destiny gibt es zurzeit wenig zu tun. Man kann etwas im Schmelztiegel herumtollen, Oryx zum hundertsten Mal stürzen oder mit den Kumpels entspannt im Turm abhängen. Oder man druckt sich einfach einige Waffen aus dem Spiel aus – falls man zufällig einen 3D-Drucker zur Hand hat.

Destiny-das-letzte-wort-3D

Wer von uns wollte denn nicht schon einmal eine schicke Wumme aus Destiny über dem eigenen Kamin hängen haben? Das dachte sich zumindest dieser kreative Destiny-Fan und erfüllte sich den Wunsch, von dem andere nur träumen können. Er hat einige Items aus Destiny in 3D ausgedruckt, die er nun stolz präsentieren kann.

jonyman123“ heißt der Mann, der hinter diesem Spaß steckt. Der Künstler beschreibt sich selbst als „Amateur-Requisiten-Hersteller“ und „Nerf-Customizer“. Das Letzte Wort ist sein neuestes Kunstwerk, das er aus dem 3D-Drucker kommen ließ. Er hofft, eines Tages mit der Requisiten-Herstellung Karriere machen zu können. Seine Destiny-Waffen können sich definitiv sehen lassen.

Im Folgenden könnt Ihr weitere Bilder des Drucks von „Das letzte Wort“ bestaunen:

Destiny-das-letzte-wort-3D
Destiny-das-letzte-wort-3D
Destiny-das-letzte-wort-3D

Auch die Dorn wurde fleißig ausgedruckt:

Destiny-dorn-3D

Dieser Druck kommt der Original-„Monte Carlo“ sehr nahe:

Destiny-Monte-Carlo-3D

Der Amateur-Requisiten-Hersteller kann nicht nur Waffen herstellen, sondern auch Geisthüllen. Dieses Exemplar gab es während der Scharlach-Woche als Belohnung:

Destiny-geisthülle-3D

Die Reaktionen im Forum von reddit sind durchweg positiv und voller Lob für den Künstler. Ein User möchte direkt wissen, wem er sein Geld dafür geben könne. Ein anderer User bezeichnet ihn als „Gott“.

Auch wenn dieser Titel womöglich etwas zu hoch gegriffen ist, kommen die Drucke von jonyman123 definitiv nahe an die Originale aus Destiny heran.

Was haltet Ihr von diesen 3D-Drucken?


Die Kreativität einiger Destiny-Fans hat offenbar keine Grenzen. In diesem Artikel stellen wir Euch von einem Fan geschaffene Geisthüllen vor, wie Ihr sie noch nie gesehen habt.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SP1ELER01

Eine Vex Mytcolast würde ich mir gern ins Wohnzimmer hängen!

Malcom2402

Kannst Dir ja eine aus Lego bauen. Da gab es doch mal einen der das gemacht hat.
Vom Design her gefällt mir die Hawkmoon fast am besten.

Die sieht so aus als ob eine 357er Magnum mit einer Desert Eagle ein Kind gezeugt hätte.

Tom Ttime
Malcom2402

Apropos TLW. Kommt es nur mir so vor oder landen die Kugeln zur Zeit nicht immer da wo das Crosshair hinzeigt? Ich empfand die vor dem Relbalance der HCs fast ein bisschen präziser, alleine der DMGFalloff ist nicht mehr so krass.

artist

<3 <3 <3 TLW <3 <3 <3

Ach ja – Ich möchte mal meine Meinung kundtun bzgl. momentane Waffenbalance: Ich finde die momentane Waffenbalance einfach PERFEKT. Es macht Spaß wie noch nie. Ich hoffe wirklich, dass Bungie auf das Geheule einzelner Leute nicht eingeht und die Waffen jetzt mal so lässt, wie sie sind! Es ist wirklich zu witzig wie jetzt alle die Sniper haten und als zu OP empfinden. OKAY, das AA der Sniper kann meinetwegen ein wenig generft werden, doch Bungie – bitte jetzt bloß nicht mit irgendwelchen anderen Scheiss ankommen, dass man später gar nicht mehr snipern möchte/ kann, weil der Nerf zu heftig war. Snipern macht einfach sooo unglaublich FUN!! Jeder Headshot fühlt sich einfach GEIL an!!11

v AmNesiA v

Also ich hätte nix gegen einen Modus “Nur Primärwaffen”.
Ohne Sniper, Schrot und Schwere Waffen etc.
Nur noch Granaten, Nahkampf und Primärwaffen erlaubt. Da würde man mal sehen, wer wirklich im 1vs1 was drauf hat^^
Fällt mir gerade besonders auf, wie hilflos manche Leute bei 3vs3 Playlists daher kommen, wenn sie keine Spezialmunni haben. Die kacken dann in der ersten Runde meistens voll ab und verlieren fast jedes Primärwaffenduell. Kaum ist Runde 2 eingeläutet geht das ganze Snipern los. Und selbst einen Rez kann man schnell ohne Sniper erledigen, wenn man sich als Team zusammen drauf stürzt (mind. zu zweit). Ein Wochenende Osiris ohne Sniper fänd ich richtig gut. Da würden bestimmt richtig geile und harte Fights für die Runden entstehen. Nicht so ein Schrot oder Sniper oder Wahrheit rumgenoobe 😉

FuriousToby

Eigentlich hat mich die waffen Balance nie wirklich gestört. Klar nervt es wenn eine Waffe op ist und echt jeder damit rumläuft . Aber dann holt man sie sich und dann im 1 on 1 kommts aufs aiming an. Aber ihr habt vollkommen recht das die momentane Balance echt sehr schön zu spielen ist . Sehr abwechslungsreich. 🙂
Es gibt nur eine Sache die mich an pvp stört und auch immer stören wird bis was geändert wird. Die verbindungsqualitäten! !!
Lief schonmal wesentlich runder der pvp . Grade ich als pvp Spieler bin manchmal echt genervt.

xXCysisCGXx

Wäre sehr geil
Das wäre competetive anders.als dieses im busch campen mit snipern

LIGHTNING

Wäre mit Sicherheit lustig mit anzuschauen, allerdings wäre es nicht der Heilsbringer für Destiny. Im Endeffekt würden vermutlich alle KLA oder MIDA spielen und genauso hinten snipen bzw. mit DLW einfach draufrushen – würde sich also nicht viel ändern an der Spielmechanik. 😀

Nachter

Absolut deiner meinung, die Balance im moment echt gut, es gibt so gut wie keine Meta mehr, jetzt im IB waren echt eine vielzahl verschiedener waffen zu sehen unter anderem auch einige mit der seltenheit “selten”. Nur das snipegecampe geht aufn sack, aber es gibt ja genug andere Wege die leute zu rushen, daran sollte es nicht scheitern 🙂

Gooseman233

Word digga, voll bei dir !!!

xXCysisCGXx

Jo digga die waffenbalance is perfekt is ja nicht so als würde nur noch sniper only gespielt werden bestimmt nicht weil die noobig und op sind shotguns haben vor dem patch ja auch nur leute gespielt die spaß daran hatten (achtung sarkasmus) außerdem ist tlw die größte no hand waffe ever selbst dorn ist schlecht dagegen wenn der gegner mit tlw halbwegs zielen kann. Ich persöhnlich geh ja immer mit antwort akkord und bosheit der dunkelklinge ins pvp weil die so competitive sind (achtung schon wieder sarkasmus) Aber die waffenbalance ist ja perfekt deshalb sind z.B fusionsgewehre so spielbar und werden immer in sweats gespielt weil die so gut sind, mann ist die waffen balance perfekt.

NiDje

Wie lange bist Du denn dabei?! Wenn Du die Waffenpatches der letzten 1,5 Jahre bei Destiny mitbekommen hättest, dann müsstest Du dem guten artist recht geben: Die Balance war noch nie so gut, wie zur Zeit! Wäre TLW OP, würde ich nicht soviele verschiedene Primärwaffen im IB und Osiris sehen! Wahrscheinlich kannst Du Dich nicht an die Zeiten erinnern, als 90% der Spieler mit Suros Regime & Found Verdict rumgelaufen sind. Sonst würdest Du Deinen Sarkasmus nämlich da lassen, wo er hingehört: CoD.
Die Waffenvielfalt, der man mittlerweile im PVP begegnet, war noch nie so hoch. Ich rege mich auch über die Sniper-Noobs mit 95% AA auf, aber mache die trotzdem mit meiner Schotti platt. Das spricht eindeutig für eine sehr viel bessere Balance, als noch in Y1…
Edit: Und was Fusionsgewehre anbelangt, die wollte doch noch nie einer im PVP sehen, oder? Schon alleine der Sound nervt einfach nur.

xXCysisCGXx

Fusionsgewehre gibt es nur in destiny die sind unnormal geil und es hat mehr bock gemacht gegen shotgun spieler zu zocken anstatt gegen leute die.nur mi snipern im busch schimmeln, und natürlich ist tlw.op die war früher 200% so gut wie jede andere waffe und nach dem nerf ist die nur noch 190% so gut wie jede andere waffe, und was ist mit den suros archetype.assault rifles wann wurdest du das letzte mal davon geholt? Also ich september 2015

artist

jo cooler typ biste mit deinem sarkasmus. zum thema fusionsgewehre und sweats – es gibt halt waffenarten die sind für ein schnelles spiel nicht zu gebrauchen. in sweats gehts halt voll ab, fast immer hektik, da haste keine zeit deine fusion gefühlte 3 seks aufzuladen.
wo sind sniper op? am besten 3 headshots mit sniper damit der gegner down ist wa *rolleyes

Paselini

Fusionsgewehre *hust*, aber sonst gebe ich dir Recht.

CCLXXVI

Ich hätte echt wieder Bock auf Destiny… Mein PvP Team hat sich aber leider aufgelöst und jetzt sitze ich mit einem unaufgelevelten Hunter auf der Straße.
Habt ihr eventuell noch einen Platz im Team? Ich suche nämlich auch gleichzeitig eine gute PvP Gruppe… :c
(Auf meinem Hauptacc habe ich so ziemlich alles erreicht. Bin eigentlich ein Verteidiger Titan LL 307. Auf meinem neuen Acc habe ich nur den unaufgelevelten Hunter)

RagingSasuke

Ich hab schon oft im Internet sowas gesucht, es gibt wirklich mega beeindruckende Sachen aber wenn die nicht 150-200€+++ kosten würden….
Will so gerne die falkenmond haben :/ oder habe mal die suros Regime gefunden gehabt die sogar mit Elektronik ausgestattet war und ein kleines Display hatte wo es im Spiel halt auch ein Display hat.
Will mir ganz zufällig jemand TLW und die falkenmond schenken? XD

Fly

Für die TLW würd ich mein Geld gegen den Monitor schmeißen!

Alastor Lakiska Lines

So lange es nicht Münzen sind

Tom Ttime

jo, das könnte Kratzer und Dellen geben

Fly

Ich schmeiß einfach die VISA Karte, is schneller und handlicher, von der Aerodynamik ganz zu schweigen. 😉

die23er

Auf jeden,so neben de ps4 gestellt B-)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x