Destiny: So sehen Das Letzte Wort und die Dorn in der Realität aus
Waffen aus dem Drucker

Da bekommen Destiny-Fans aber ganz große Augen: einige bekannte Waffen, wie die Dorn und Das Letzte Wort, wurden mit einem 3D-Drucker hergestellt. Wir präsentieren Euch einige Drucke.

In Destiny gibt es zurzeit wenig zu tun. Man kann etwas im Schmelztiegel herumtollen, Oryx zum hundertsten Mal stürzen oder mit den Kumpels entspannt im Turm abhängen. Oder man druckt sich einfach einige Waffen aus dem Spiel aus – falls man zufällig einen 3D-Drucker zur Hand hat.

Destiny-das-letzte-wort-3D

Wer von uns wollte denn nicht schon einmal eine schicke Wumme aus Destiny über dem eigenen Kamin hängen haben? Das dachte sich zumindest dieser kreative Destiny-Fan und erfüllte sich den Wunsch, von dem andere nur träumen können. Er hat einige Items aus Destiny in 3D ausgedruckt, die er nun stolz präsentieren kann.

jonyman123“ heißt der Mann, der hinter diesem Spaß steckt. Der Künstler beschreibt sich selbst als „Amateur-Requisiten-Hersteller“ und „Nerf-Customizer“. Das Letzte Wort ist sein neuestes Kunstwerk, das er aus dem 3D-Drucker kommen ließ. Er hofft, eines Tages mit der Requisiten-Herstellung Karriere machen zu können. Seine Destiny-Waffen können sich definitiv sehen lassen.

Im Folgenden könnt Ihr weitere Bilder des Drucks von „Das letzte Wort“ bestaunen:

Destiny-das-letzte-wort-3DDestiny-das-letzte-wort-3DDestiny-das-letzte-wort-3D

Auch die Dorn wurde fleißig ausgedruckt:

Destiny-dorn-3D

Dieser Druck kommt der Original-„Monte Carlo“ sehr nahe:

Destiny-Monte-Carlo-3D

Der Amateur-Requisiten-Hersteller kann nicht nur Waffen herstellen, sondern auch Geisthüllen. Dieses Exemplar gab es während der Scharlach-Woche als Belohnung:

Destiny-geisthülle-3D

Die Reaktionen im Forum von reddit sind durchweg positiv und voller Lob für den Künstler. Ein User möchte direkt wissen, wem er sein Geld dafür geben könne. Ein anderer User bezeichnet ihn als „Gott“.

Auch wenn dieser Titel womöglich etwas zu hoch gegriffen ist, kommen die Drucke von jonyman123 definitiv nahe an die Originale aus Destiny heran.

Was haltet Ihr von diesen 3D-Drucken?


Die Kreativität einiger Destiny-Fans hat offenbar keine Grenzen. In diesem Artikel stellen wir Euch von einem Fan geschaffene Geisthüllen vor, wie Ihr sie noch nie gesehen habt.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (23)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.