Destiny: „Kosmodrom-Winter-Tour“ – Livestream zu „Rise of Iron“ heute Abend

Bei Destiny findet am 20.7. ein Livestream zu „Das Erwachen der Eisernen Lords“ statt. Man führt uns durch das Kosmodrom.

Update: Hier lest Ihr die Infos aus dem Stream.

In genau zwei Monaten launcht die anstehende Herbsterweiterung von Destiny. Vorab will uns Bungie einige Neuerungen in Livestreams präsentieren. Heute Abend nehmen sie uns auf eine Tour durch das Kosmodrom mit und zeigen uns, wie sich dieses Gebiet verändern wird. Der Winter hält Einzug und bedeckt Alt-Russland mit Schnee. Aber auch neue Feinde fahren ihre Krallen aus.

Allerdings: In die Verseuchten Lande, in die neue Zone von „Rise of Iron“, gehen die Entwickler heute Abend nicht. Man wird kurz vor der Grenze zu dieser „noch verbotenen Zone“ anhalten. Jedoch schmeißen sich die Entwickler schon in die frische Ausstattung in Destiny.

Los geht’s am 20.7. um 19 Uhr. Hier könnt Ihr Euch den Twitch-Stream zur „Kosmodrom-Winter-Tour“ ansehen:

https://www.twitch.tv/bungie

Durch den Stream führen die Bungie-Veteranen des Entwickler-Teams Shiek Wang und Steve Cotton. Sie werden darauf eingehen, wie sich die Welt mit „Das Erwachen der Eisernen Lords“ verändern wird.

Man wird auch den Termin für den nächsten Livestream nennen.

Wir werden zeitnah eine Zusammenfassung mit den spannendsten Infos aus diesem Stream veröffentlichen.


In diesem Artikel lest Ihr einige Infos zu den Verseuchten Landen in Destiny.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
44 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alastor Lakiska Lines

hahaha…nein…ich lege mich lieber in die leere badewanne und lese

dh

Selbst die Vorhutrüstung ist das reskinnte Gear aus den sublimen Engrammen. Den Sparrow finde ich auch recht unnötig, aber naja.
Ich freue mich dennoch auf den DLC, wobei der Gjallarwing dank dem KDZ Sparrow nie genutzt wird.^^

Paselini

KDZ Sparrow Upvote! 😀

RaZZor 89

Bin gespannt ob da wirklich auch ein neues Gebiet kommt so wie beim Grabschiff. Und natürlich sollte es sich schon von den anderen Unterscheiden und nicht nur Teile zusammenfügen

Alastor Lakiska Lines

Wie gesagt gibt es eine komplett neue Zone, die Plague Lands

Michelle Möller

die Verseuchten Lande werden die neue Zone sein, so wie das Grabschiff letztes Jahr, aber davon wird heute nichts gezeigt, das wurde auch angekündigt.

KingK

Ha das neue Suros Automatikgewehr sieht ja heiß aus. Endlich weitere Suros Waffen in schwarz! 😀

420Gaming&Mehr...

Ja die sah echt sehr Sexy aus^^ aber die Stabilität War voll fürn Eimer

KingK

Absolut! Hoffe aufs gleiche Design für andere Waffengattungen von Suros 😉

420Gaming&Mehr...

Ich hoffs auch. Die schwarze Farbe, das Visier,wie geil sah das denn aus

Alastor Lakiska Lines

Sie zeigen nur die upcycleten alten Zonen die als Vorhof für die neuen Gebiete auf den Erde dienen

Dave

Ich freu mich auf den DLC aber das ist mir einfach zuviel alter Content

Alastor Lakiska Lines

Es gibt Recycling und es gibt Upcycling und das 2. ist ok für mich

Dave

Als kleinen DLC für zwischendurch völlig in Ordnung. Aber ein Jahr nach dem letzten großen hätte ich doch etwas mehr erwartet.

Alastor Lakiska Lines

Naja…das normale Recycling hatten wir im April-„Update“

Michelle Möller

es kommt doch noch mehr. Das ist noch nicht einmal die neue Zone.-.-

Dave

ist ja schon gut, ich gebs auf 😉

KingK

Die Siva Sets hauen mich nicht so vom Hocker^^

Alastor Lakiska Lines

Das ist New Monarchy

KingK

Is it? Ich schaue ohne Sound und nur nebenbei^^

Alastor Lakiska Lines

Gjallarwing! Wenn das Ding explodiert entstehen viele kleine Sparrows!

Pan.

And one more time der Gjallarwing…

KingK

Da isser! 😀

LoW_AK

Es ist schon schlimm…

https://youtu.be/q5E49Xvx0lw

KingK

Da gabs doch vor TTK schon nen Video, wo sich einer irgendwo im Kosmodrom durchgeglitcht hat. Da war doch auch alles voller Schnee und da stand nen Thrall regungslos rum…
Bei 4:23 sieht es aus, als ob da ein toter Geist im Geäst hängt. Vllt isses aber auch nur ein Pixel^^

LoW_AK

Kein plan bin da nicht so gut auf dem laufenden.

BigFlash88

Freu mich drauf, bin gespannt was wir zu sehen bekommen, hoffentlich wieder versteckte hinweise

land_of_the_free

Ich freue mich auch auf die Erweiterung, spiele aber während des Streams lieber Eisenbanner. TTime wird uns schon informieren, wenn es was zu sehen gibt …

KingK

Guter Mann. Genauso würde ich es auch machen (wenn ich nicht arbeiten müsste) 😉

Tom Ttime

Jau, Popcorn steht schon bereit. Dann fasse ich die Infos zusammen, und dann jage ich Euch im Eisenbanner 😉

DerPAFF

Wenn das Wetter richtig gut ist trage ich auch gerne mal kurze Hosen beim zocken. ^^

KingK

Echt? Ich zocke dann NACKT 😀

Paselini

Ich weiß .. 😉

KingK

Das Thema hatten wir schon mal, ne?

m4st3rchi3f

Leider 🙁
Nichts dass das wieder eskaliert, wir konnten jetzt schon lange auch schlechte Wortwitze verzichten 😀

Paselini

Ich glaube ja. Leichtes Deja Vu.

Fly

Winter is coming…. ^^

Dave

Bei den Temperaturen draußen eine willkommene Abwechslung

Fly

Durchaus, alles über 24 Grad find ich persönlich schon wieder abartig. Warm und sonnig gern, aber Hitze… nä, da hab ich Schnee echt lieber.^^

Alastor Lakiska Lines

Noch ein Wintermensch…ich schmelze ab etwa 25°C. Es ist schrecklich.

Dave

mein Gehirn ist bei den gefühlten 50° im Büro auch längst geschmolzen…. ^^

TheViso

Als ich das letzte Mal in Sanaa war, waren es dort 48 Grad Celsius. No joke. 🙁

TheViso

BURN THEM ALL! HOLD THE DOOR!

KingK

Boah musst du hier so rumschreien? Hab mich voll erschrocken ey… 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

44
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x