Destiny: Das macht der Hotfix heute Abend am 8.3.

Beim MMO-Shooter Destiny soll heute Abend am 8.3. ein kleiner Patch, ein Hotfix, aufgespielt werden.

Wartungsarbeiten sind eigentlich nicht vorgesehen. Es könne aber sein, dass Hüter, die in den Orbit gelangen, ausgeloggt werden und dann einen Patch herunterladen müssen, teilt Bungie mit. Vorgesehen ist das Ganze für 19:00 Uhr unserer Zeit.

Zwar liegen noch keine Patch-Notes vor, was der Hotfix machen soll, am letzten Donnerstag sagte man aber, der Hotifx werde neue, verbesserte Matchmaking-Einstellungen für alle Playlists im PvP bringen. Die sollen dann noch mehr auf die Verbindung achten als bislang und dadurch sollte der Lag noch weiter runtergehen.

Außerdem soll der „Damage-Referee“ jetzt für alle Playlists aktiv werden. Der soll dafür Sorge tragen, dass Spieler mit schlechter Verbindung dort Schaden bekommen, wo die anderen Hüter sie sehen und nicht dort, wo sie beim eigenen Bildschirm angezeigt werden. In der Vergangenheit hatten Lagger durch ihre schlechte Verbindung manchmal einen spielerischen Vorteil. Das soll mit dem „Damage-Referee“ ein Ende haben.

Destiny Crucible

Die Community ist bislang skeptisch. In letzter Zeit hatte Bungie einige dieser Verbesserungen angekündigt, allerdings sind die Reaktionen eher durchwachsen. Während manche sagen: “Ja, es ist besser geworden” bemerken andere Spieler keine Verbesserung, wiederum andere nehmen eine Verschlechterung wahr.

Sollte der Patch noch weitere Neuigkeiten bringen, werden wir den Artikel aktualisieren.

Update 19:20: Die Patch-Notes sind da. Es ist aber nichts Unerwartetes drin. Es sind genau die zwei Sachen, Matchmaking-Settings und Damage-Referee, die wir vorgestellt haben. Solltet Ihr zu einer Rasse gehören, die über Daumen verfügt, könntet Ihr sie jetzt drücken, dass die erwünsche Wirkung des Hotfix diesmal eintritt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
77 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Peter Müller

Habe heute gespielt und fast jedes Spiel war laggy. Normalerweise verteidige ich immer destiny, aber dieser patch hat es bei mir eher verschlechtert:-(

Deli Kan

Mal ne Frage OT: Haben am Montag noch Trials gespielt j4f wegen Beutezügen.
Haben nur mit Gnade gespielt, bei 5. oder 6. Spiel verloren, im Spiel danach sind wir bei der Spielersuche alle rausgeflogen, Fehlercode-Tiername fällt mir jetzt nicht ein..Wiesel oderwas..danach hat jeder von uns einen Lose aufm Ticket gehabt!

v AmNesiA v

jo, ist immer so. wenn Du aus nem laufenden Spiel oder der Suche gekickt wirst, bekommst Du leider ne Niederlage aufs Ticket

Deli Kan

Das ist mir zum aller ersten mal passiert…dann hat das Spiel uns anscheinend gekickt in der Sekunde wo wir Gegner hatten…wir waren noch im Orbit, nicht mal im Anflug! Ist ja echt mies

Also den Dmg-Referee spür ich hin und wieder ziemlich deutlich auf beiden Seiten. Grundsätzlich ist das ja ok, nur eben teilweise halt überhaupt nicht nachvollziehbar und man muss sich quasi Blind auf die Entscheidung verlassen… das wirkt manchmal einfach unnatürlich und stört etwas den Spielfluss…

… An der eigentlichen Verbindungssituation hat sich nicht wirklich etwas getan, in jedem Game waren mindestens 1-2 mit komplett roter Leitung dabei, in manchen Games gab es keinen einzigen mit grüner Leitung… Dann sind Leute trotzdem regelmäßig am porten und es gibt weiterhin die Red-Bars, die das komplette Team zum Sieg carrien…

Gucke ich mir das Avg Elo der Teams in meinen letzten Matches an, dann ist das auch weiterhin immer noch fast immer komplett ausgeglichen… Also da konnte ich nun wirklich keinen Unterschied feststellen, und daraus Schlussfolgere ich, dass SBMM immer noch eine viel zu wichtige Rolle spielt…

Bungie kann mir doch nicht erzählen, dass ich zur europäischen Primetime gegen iwelche Amis zocken muss, weil es nicht genug Spieler gibt, die näher dran sind… und ne annehmbare connection haben…

Solange die das MM nicht zumindest nach Kontinenten regeln sehe ich da momentan wirklich keine Chance auf Besserung…

Ich hatte letzt ein Game da wurden wir so dermaßen zerstört von nem 4er Trupp im 6vs6… die Runde hat aber nicht gelaggt und ich war wirklich einfach nur beeindruckt von den Spielern… auch wenn der ein oder andere mindestens mit SCUF, wenn nicht sogar Maus gezockt hat^^ Sein Movement mit dem Triple-Jump… nur kills aus der Luft mit dem Dorn… einfach crazy 😀

auf jeden Fall hat mich der loss 0,0 gebockt, war ein schönes Spiel und die Gegner einfach klar besser… hat 1000x mehr Spaß gemacht als irgendson “ausgeglichenes” Match, bei dem man die Hälfte absolut nicht nachvollziehen kann, weil es laggt, wie Hölle…

SBMM fürn Arsch wirklich… einfach 2 Playlists machen 1x SBMM, 1x CBMM und jeder kann da zocken, wo er gerne möchte…

Malcom2402

Wurden tatsächlich alle PLs umgestellt? Ihr habt ja gestern Classic 6v6 gespielt und das its ja die Playlist in der sich auch Jahr 1 Spieler ohne tTK mitspielen können. Vielleicht haben die das nur für tTK PLs angepasst.

????‍♂️ | SpaceEse

Also ich habs auch im Rumble bemerkt und es waren auch paar Matches in TTK Kontrolle/Konflikt/Rift 🙂

Malcom2402

Okay hmm!
ich hatte lustigerweise gestern das Gefühl na endlich haben die das hinbekommen.
Ich hatte gestern aber das Gefühl das die impulsgewehre noch schwächer geworden sind. Ich habe 4 Spiele gebraucht bis ich die 10 Kills mit impuls voll hatte. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Doktrin generfed wird. Vor dem Buff war Atheons Epilog im PvP noch immer ne miese Waffe im PvP und seitdem es ja V2 (Doktrin) gibt, spielt jeder zweite mit der, oder mit Arminius.

GlowingBullet

Was passiert eigentlich wenn der Dmg Refere greift ? Woran merke ich das ?

????‍♂️ | SpaceEse

Allgemein soll der DMG-Referee dafür sorgen, dass du den DMG dort abkriegst, wo die Gegner dich sehen und nicht wo du dich selbst gerade siehst, vorausgesetzt du hast eine miese Verbindungen einen Lag-Spike oder iwie sowas…

Meist äußert sich das dann so, dass du den DMG abkriegst, bevor du siehst, was Ihn verursacht hat.

So kann es dann Mal passieren, dass es so aussieht als würde dich z.B jemand mit der Primary oneshotten oder du stirbst durch eine Chaosfaust, und siehst die Animation erst hinterher.

Rensenmann

wenn du 64 ms sekunden hast dann ist doch logisch das du mit amerikanern verbunden wirst, es sollten ja alle n selben drecks ping haben. also ich habe gestern nicht viel pvp gemacht, war aber wieder kein lagger dabei.

????‍♂️ | SpaceEse

Das ergibt ja aber so auch keinen Sinn^^ Die Inet Probs hab ich erst seit ca. 2 Wochen, vorher war mein Ping auch immer bei 15-20ms

Falls du dich erinnerst, wir hatten kürzlich ein paar Matches Gefecht gegeneinander 😉

Rensenmann

ernsthaft? wie ist dein name? dann hast du aber nicht gelaggt, sonst hätte ich dich böse in errinerung 🙂

Edit : PS: ich hoffe ich konnte dir die hölle heiss machen 😉

????‍♂️ | SpaceEse

cKILLz, waren im 2er Trupp, hab Nachtpirscher gespielt, TLW oder Dorn

Rensenmann

ahhhh du hast doch sogar ne pm geschickt:) ich adde dich mal falls es ok ist

????‍♂️ | SpaceEse

yo kannst gerne tun 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Habs gefunden^^ Kotstulle war auch dabei 😀

http://destinytracker.com/d

Rensenmann

ahhh stützpunkt delphi liegt mir eindeutig besser 😉 good game

????‍♂️ | SpaceEse

Yo die Runde auf Delphi hast gut abgeräumt… Aber Pumpen-Lock auf so ner engen Map ist auch einfach OP^^

Rensenmann

pumpe- lock ist immer op.

paxxi

Ich les jetzt hier schon lange und meine Meinung ist das viele hier nur noch runheulen blabla und egal was bungie macht und tut ihr werdet immer was finden…angenommen der lag ist jetzt ganz weg….jetzt heult ihr wieder am matchmaking rum…gute Spieler sehe ich so nur wenige hier…es ist langsam nur noch lächerlich…dann verkauft das Spiel…euch kann man eh nicht zufrieden stellen!

LH

Wie willst du denn hier sehen ob jemand gut oder schlecht in Destiny ist??

paxxi

Guter Spieler heulen nicht an jedem scheiss rum…viele hier sagen Osiris kann man nicht mehr spielen?schon sehr komisch das es sehr viele streamer gibt wie auch ich die jedes we mindestens 20mal auf dem Merkur sind mit und ohne Lagger….es geht einfach tierisch auf den Sack das ständige rum geflame….ein Spiel ohne laggs oder cheating Sag ich mal gibt es im online shooter nicht….ihr seid komplett verwöhnt und seht schon die Realität nicht mehr nur weil man paar spiele seine tolle 0.9kd nicht mehr hat…lol

????‍♂️ | SpaceEse

Nicht jeder hat halt die Zeit 20+ Tickets zu zocken oder generell so viel Zeit für sein Hobby aufzubringen… stell dir einfach mal vor du hast 1x die Woche ein Fußball-Trainings-Spiel, dann kommste zum Platz und der Ball ist jedes Mal Platt… macht ja auch keinen Spaß 😛

Also ich war jetzt insgesamt schon 25x oder so Flawless, das ist für meine Verhältnisse schon ganz gut und auch schon lange nicht mehr das oberste Ziel…

Ich zocke Osiris einfach nur J4F, weil der Modus Spaß macht, und muss sagen mir persönlich vergeht es auch teilweise, wenn ich das Gefühl bekomme meine Hits connecten nicht wirklich… oder Gegner porten durch die Gegend…

Ich finde nicht, dass ich so einen Zustand einfach hinnehmen muss… und bin froh, dass es viele Spieler gibt, die durchgehend Feedback an Bungie liefern, damit die das Spielerlebnis optimieren können… auch wenn es vllt. nie perfekt wird ist es immer noch besser, als würde überhaupt nichts passieren.

Wenn man konstruktiv seine Erfahrung in Bezug auf die aktuellen Änderungen wiedergibt, hat das doch auch absolut nichts mit rumheulen zu tun… viele schreiben ja auch bei Ihnen läuft es tatsächlich besser… bei einigen eben nicht…

paxxi

Natürlich kann ich selber auch nicht immer positiv über destiny reden…aber ich les hier immer negatives und immer von den gleichen Leuten, da frag ich mich einfach warum sie dieses Spiel denn über haupt noch spielen und. Ihren Senf dazu geben müssen wenn es denn so schlecht ist….genau die spielen es ja noch weiter?! Der lag ist schon um einiges besser geworden aber perfekt wird es nie…das sind online games…ganz einfach…ich hab mal mit einem Osiris gespielt der so übel rumgeheult hat das es lagt… Sodass es einfach nur noch genervt hat…bei mir und meinem Kollegen ist alles flüssig gelaufen…ich hab dann zu ihm gesagt er solle doch mal das Spiel aufnehmen und schauen ob er mit seiner sniper denn wirklich auf dem Kopf war?und tatsächlich er war meterweit davon entfernt…aber was sagt er?ja da sind die hitboxen verstellt?sry aber man kann und soll nicht immer alles auf den lag oder destiny schieben nur weil man halt nicht so gut aimt und dann sagen wie ein Mitläufer scheiss destiny….und wenn ich hier einfach les das man gestern gespielt hatte und seine 0.9kd nicht mehr hat weil jetzt PLZ das matchmaking wieder schuld ist….dann ist das einfach langsam nur noch nervig….denn so Leute bekommt man eh nie zufrieden gestellt…es sind ja immer die anderen schuld…das mein ich damit…devision hatte in der beta schon Chester…lach…geiles game…eure hoffnung

XxRocco8686xx

🙂
Meinst du mich?
🙂

Malcom2402

Ich weiß nicht wo Du her kommst, aber kennst Du das Sprichwort aus dem Schwabeländle?
“It Gschumpfe isch gnug globt”
Wenn man mit etwas voll zufrieden ist äußert man sich darüber seltener als wenn einen was nervt.
ich habe in jeder PL eine posoitive K/D mal habe ich schlechte Tage und mal habe ich Gute meine K/D Variiert immer zwischen 0.9 – 2.0. Bei den großen Lagzeiten vor ca. 2 Monaten war es halt häufig das Problem der Hit kam definitiv an und er ist meist erst dann gestorben nachdem er sich zu mir teleportiert hat und weggeschrotet hat.
Und so etwas ist für mich absolut unverständlich die von BO3 bekommen es ja mit ausnahmen auch hin und da ist das gleiche MM Prinzip P2P mit Skillabgleich.

Nick_20497

Sinnlos Müll erzählen macht dir Freude oder?

????‍♂️ | SpaceEse

ähm… das sieht man am Nickname!?

xXx, _-=, $, Namen wie rOxX0R oder sKLllaOR oder dArKsHaDowKIlleR <— sowas alles steht unweigerlich für massiven Skill!

m4st3rchi3f

Nicht zu vergessen pr0snipez und co…
Allgemein Namen die mit z enden zeugen von ganz viel Skill…
Oder auch cKillz, was für ein Ese(l) 😛

????‍♂️ | SpaceEse

Ich weiß :D, das war eine Jugendsünde, und da man ja den Nick nicht wechseln kann, muss ich halt damit leben^^

Glaube ich hab den schon seit der PS2 😀

kotstulle7

Doch kann man wechseln. In dem man einen so schlimmen Namen hat, woraufhin sich sony nach Jahren gezwungen sieht einen Account zu sperren, bis dieser einen neuen Namen hat. 😉

R.I.P. kotstulle77
Und willkommen diestulle77

????‍♂️ | SpaceEse

eklig 😀

Rensenmann

kotstulle hat aber auch voll aufgeregt. und wie oft ich mich über diesen namen beschweren musste, bevor sony bereit war was zu unternehmen…..
nicht mehr feierlich 🙂

LH

Haha stimmt, hab ich nicht dran gedacht 😉

KingJohnny

Hahahaha. Aber echt
xX sK1LL nO

Rensenmann

nicht zu vergessen sind alle namen die PRO beinhalten

Nick_20497

Ja mann. Das ist mir auch schon aufgefallen!

Deswegen hab ich nen neuen Account.

XxPrOFuSiONxSnIPesCOpeZzxX

????‍♂️ | SpaceEse

da fehlt noch ein 360 und mindesten 2x $ du noob!

Nick_20497

$ ging nicht im PSN 🙁

????‍♂️ | SpaceEse

Ja was nu!? wärstu du pR0 genug, dann hätt0rst das schon iwie hinbekomm0rn! $$$

Texx1010

Die oben angeführte Kritik hat schon ihre Berechtigung. Da war nix übertriebenes oder so bei. Das ist Alltag im pvp. Und gerade die Jungs über dir, sind so nicht bekannt für grundloses meckern. Ne, das passt so schon, sorry.

Andreas Straub

Nach dem Hotfix habe ich heute 10 Spiele in 6er Gruppen gespielt. Wir haben ALLE Spiele mit der halben Punktzahl der Gegner beendet. Wenn das so bleibt, war es das für PvP für mich.

Peter Müller

Entweder sollt ihr besser werden, sich auf PVE konzentrieren oder das Spiel wechseln;-)

Andreas Straub

Ich bin nie ein besonders guter PvP Spieler gewesen, dennoch lag die letzten Monate mit meiner K/D immer so um die 1.0. Nicht toll, aber ok. Aber so krasse Levelunterschiede, wie ich sie gestern in allen Matches erlebt habe, töten jeden Spass am Spiel.

OMG

hä? Was hat das mit dem Patch zu tun, dass ihr zu schlecht seid mal eine Runde zu gewinnen?

Malcom2402

Was er damit sagen wollte ist das die bessere Latenz einem ungleichmäßigem Matchmaking daher bringt.
Ich habe gestern auch ein paar Runden gespielt und ich war echt überrascht, keine Lags und die Matches waren ziemlich ausgeglichen.

Andreas Straub

Wenn in fast allen Spielen eine Verteilung der K/D von 0 … 5 entsteht ist etwas wirklich faul am Matchmaking. Die letzten Monate war das wesentlich ausgeglichener und etwa 80% der Spiele haben sich erst ganz am Schluss entschieden. Gestern standen die Spiele bereits nach 2 Minuten so eindeutig, dass keine Hoffnung mehr bestand, zu gewinnen. Ausserdem habe ich gestern die übelsten portierenden Hüter seit langem erlebt.

Torchwood2000

Vielleicht steigen die Hüter, die bisher Lag-Vorteile hatten, jetzt verstärkt auf Kurzteleport-Fähigkeit um ? Ich komme mit dieser Art der Fortbewegung nicht wirklich klar, aber wem’s gefällt…. Das hat dann aber nichts mit laggen zu tun.

Andreas Straub

Titanen (ohne den speziellen Brustpanzer) ??? Habe einen direkt vor mir gehabt. Das war definitiv entweder ein Lagswitcher, oder jemand mit einer äusserst miserablen Leitung. Zu dritt war der nicht zu fassen.

Torchwood2000

Okay, das ist recht auffällig. Bei mir ist aber mitlerweile alles ziemlich ausgeglichen und solange ich Leitungs-Status gut ( grün ) angezeigt bekomme, habe ich auch selten andere Soieler mit roter oder gelber Leitung im Random-Team. Hängt aber auch stark vom Provider ab, an manchen Tagen geht es deutlich schlechter.

patti

Moin. Na vielleicht hast du selber ne rote Leitung und wurdest dementsprechend in ein Spiel gesteckt, welches eben nur aus Spielern mit gleichen Leitungen bestand. 🙂

Andreas Straub

Ich habe eine extrem robuste 50MBit VDSL Leitung … interessanterweise sind zu Beginn des Spiels immer alle Spieler super grün und sobald das Spiel beginnt, tauchen die ersten roten Leitungen auf. Man muss hier auch berücksichtigen, dass die Farbanzeige im Spiel sehr dem tatsächlichen Leitungszustand hinterherhinkt.

Andreas Straub

Zusatzinfo: ich habe als Einzelspieler mit Randoms gespielt – lediglich 6v6 Spielmodi. So unausgeglichen waren die Runden seit vielen Monaten nicht mehr. Das hat nur bedingt mit Können zu tun, das Hauptproblem lag daran, dass deutlich zu unterschiedliche Spieler zusammengepackt wurden.

OMG

Ich verstehe dein Problem nicht. Kannst du nur mit guten Spielern im Team gut zocken?
Man kann nunmal nur im Gewinner- oder Verliererteam sein, aber selbst wenn alle aus deinem Team nur KD von 0,5 haben, kannst du doch trotzdem eine von 2,0 haben und mit erhobenen Haupt die runde verlieren.
Die spielersuche weiss doch nicht in welcher gemütslage man grade ist, ob man Waffen testet, Waffen levelt, Fokus Einstellungen ausprobiert, grade ernst spielt oder nebenbei telefoniert, der Besuch grade den controler benutzt oder sonst was…
Man kann nicht nur ins Winnerteam kommen und nebenbei kills abstauben, man muss auch mal ne 5er killserie hinlegen ohne das ein Teamkammerad mit raufgeschossen hat 😉

Andreas Straub

Da hast Du vollständig recht, wenn dies ab und zu passiert. Darüber beklage ich mich ja auch nicht. Aber, wenn dies 10x am Stück passiert, ist dies ungewöhnlich und wirkt extrem demotivierend. Das erklärt dann auch das beobachtete häufige Aussteigen von Spielern aus laufenden Runden.

Malcom2402

Es kann natürlich auch sein das momentan viele wegen the Division von Destiny weg sind und nur noch die Hardcorespieler Online sind.

Malcom2402

Gestern habe ich aber auch ziemlich aufs Fressbrett bekommen. Normalerweise habe ich ne K/D zwischen 0,9 in nem miesem Game oder 2 in nem guten Spiel, aber gestern war es unterirdisch was meine K/D anging. Vielleicht lag es auch an der Uhrzeit (Müdigkeit) da ich erst gegen halb 1 angefangen habe PvP zu spielen.

Dani

Kann ich so unterschreiben. In manchen runden ging der Gegner auch weg, wie ich auf ihn schoss. Aber dir meisten Runden so irre verloren….

Andreas Straub

Das war die letzte Zeit auch in Kontrolle häufig der Fall – man kam in ein Spiel mit nur 4 Spielern im team und regelmässig haben sich einige aus Frust verabschiedet. Dies droht nun wohl in allen PvP Modi. So kann man ein Spiel auch kaputtmachen!

schneemann72

Einfach mehr üben und weniger jammern -dann klappst auch irgendwann mit PvP. Probier mal 3 vs 3, da ist es in der Regel nicht so chaotisch und man kann besser üben…

Malcom2402

Das ist nicht ganz Korrekt. Wenn man 3 vs 3 Spielt ist es etwas einfachfaer weil Du nicht so viel flankiert wirst wie bei 6v6. Seitdem ich vermehrt Eliminierung und ToO spiele fällt es mir zeitweise sehr schwer in nem 6v6 rein zu kommen, weil das Gewusel da viel extremer ist. Bei 3v3 sollte man es ja ein bisschen taktischer angehen, was bei 6v6 mit Randoms quasi unmöglich ist.

schneemann72

Das stimmt, darum spiele ich auch kein 6 vs 6 mehr, das macht einfach keinen Spaß andauernd 3:1 unterlegen zu sein…

Timmee275

Sehr gespannt auf den hotfix. Die letzten Tage lief es immer grausamer (Rift und KonTrolle). Nichts desto trotz. Bei meinem ersten Kommentar nach über einem Jahr Destiny-MeinMMO-News-Abhängigkeit darf das nicht fehlen: Vielen Dank an Herrn Schumann,TTime und den Rest vom Team. Ohne eure (fast) tägliche legendäre News wäre Destiny für mich nicht das Destiny, was es heute ist. Ihr gehört zu einem guten Teil mit zum Spiel. Weiter so!

LIGHTNING

“KonTrolle”, Chapeau! 😀

Rensenmann

es gab zeiten da wurde extrem viel geportet usw. aber mittlerweille ist zumindest bei uns im clan alles zimlich lag frei

kotstulle7

Bei mir im Clan sieht man es diesbezüglich genauso. Es ist extrem besser geworden

Rensenmann

koti stalkt!!!!!

KingJohnny

Bei mir ist leider keine Verbesserung zu bemerken.
Eher schlechter geworden.

Chris Ledig

der hotfix kommt doch aber auch erst heute um 19 Uhr 😉

KingJohnny

Hmmmm….

LIGHTNING

Sollte ein Hotfix für Lag nicht auch einen Zeitlag verursachen und früher erscheinen? Siehe Wurmlochtheorie…
Hach, wenn wir doch nur Einstein fragen könnten!

KingJohnny

Hab jetzt mal n paar runden ZonenkonTrolle gespielt und es laggt ohne Ende. Die Leute Porten und es sind auch ne Menge rote Pings unterwegs.

Zu allem Überfluss schicken mir auch noch irgendwelche Engländer Kinder Hass-Nachrichten.

Also ich weiß nicht ob so Leute gerne bei Destiny bleiben ….

DerOberSchlaue

Was hast du für nen Internetzugang? Hängst im WLAN? Schon mal dran gedacht, das das Problem bei dir liegt? Den genau das meinte Vungie ja, keine Vorteile für Leute nicht schlechter Connection,….eher nachteile

KingJohnny

Ne ich hab nen sehr guten Ping und ne top Leitung.
Und ich hab auch alle runden gewonnen und immer ne positive K/D.
Nachteile hatte ich keine.
Die Leute sind trotzdem geportet oder einfach verschwunden.

OMG

Die frage war nicht, ob du einen guten Ping oder ne top Leitung hast, sondern ob du über WLAN zockst und welchen Internetzugang du hast. Denn wenn du über WLAN zockst bringt es nix 200Mbit VDSL zu haben und es treten genau diese Probleme auf.
“ich hab nen sehr guten Ping” wohin? Offensichtlich nicht zu deinen Mitspielern “es sind auch ne Menge rote Pings unterwegs”

patti

Mein Reden 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

77
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x