Destiny: Herausforderung der Ältesten könnte „verrückt“ werden – Zufall regiert ab Dienstag

Bei Destiny stehen kommende Woche Änderungen an der Herausforderung der Ältesten an.

Seit dem April-Update ist das Gefängnis der Alten wieder mit Leben gefüllt. Diese PvE-Endgame-Aktivität wurde mit dem „Haus der Wölfe“-Update eingeführt, verlor mit „König der Besessenen“ stark an Bedeutung und erlebte seit April wieder frischen Aufwind.

Destiny prison_of_elders_taken_fallen_3rd_01

Die größte Herausforderung darin ist die Herausforderung der Ältesten. Mit dem Ältesten-Siegel im Inventar und einer Waffe in der Hand wagen sich die Hüter im Einsatztrupp in das Gefängnis, um eifrig Punkte zu sammeln.

In jeder Woche gab Bungie bisher die Boss-Gegner, die Modifiers und die Voraussetzung für die Bonus-Punkte vor. Insgesamt 16 „Challenge of the Elders“ wurden dabei von Bungie vordesignt, sodass sich 16 Wochen lang die Spielerfahrung stets von der vorherigen unterschied.

destiny-elders-waffe

Seit dem Launch des April-Updates sind nun diese 16 Wochen vergangen. Aktuell spielt Ihr die letzte Herausforderung der Ältesten, die von Bungie selbst festgelegt wurde. Was kommt in der nächsten Woche auf Euch zu?

Der Zufall übernimmt das Ruder

Wie der Community-Manager Cozmo mitteilt, befindet Ihr Euch gegenwärtig in der letzten Woche, in der die Modifiers von Bungie noch handverlesen sind. Ab dem 2. August, mit dem wöchentlichen Reset am Dienstag, endet diese „Fürsorge“. Dann beginnt der Spaß aber nicht einfach von vorne, sondern der Zufall kommt ins Spiel.

Nun werden jede Woche zwei Modifikatoren und die Bonus-Bedingung auf Extra-Punkte zufällig zugewiesen. Auch die Boss-Gegner basieren künftig auf Zufall. Wie Cozmo sagt:

Die Dinge könnten verrückt werden.

Ansonsten ändert sich nichts an der Herausforderung der Ältesten. Die Belohnungen bleiben gleich, die Anforderungen auf dem Ältesten-Siegel wohl auch. Nur seid Ihr nun nicht mehr der Willkür von Bungie, sondern dem Zufall ausgesetzt. Hoffen wir, dass das alles so hinhaut.

Was haltet Ihr von dieser Änderung? Wie aktiv seid Ihr noch im Gefängnis unterwegs?


In diesem Artikel geben wir Tipps, wie Ihr die Herausforderung der Ältesten meistern und die Punktekarte füllen könnt.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Torchwood2000

Ja schon klar .-) Aber es gibt auch heute noch Leute die den Raid zum ersten Mal machen. Und für’n Anfänger-Raid war es nicht schlecht. Und wenn ich nicht der schlechteste Sprung-Phasen-Hunter der Welt wäre, hätten wir es schneller geschafft. ^^

SP1ELER01

Hat der letzte patch bei euch was an der Verbindung verbessert?
Ich kann zwar wieder mit meinem Clan spielen, fliege trotzdem ständig raus, sehe Kameraden durch Wände rennen, obwohl sie neben mir stehen, die Titan bubble wird mir nicht angezeigt (bekomme also auch keinen buff), obwohl wir zu sechst drinnen stehen und Gegner sind nur am porten.
Seit dem Auftreten des bibers läuft es nicht rund. Vorher bombastisch, nie rausgeflogen oder sonst etwas.
Jetzt kommt ständig Fehlercode Beaver, Weasel, Anteater…

Chriz Zle

Am Wochenende war es grauenhaft, ständige Neuverbindungen in den Strikes (schwarzer Bildschirm und dann neuer Spawn irgendwo weiter hinten im Strike), zum Teil bin einen kompletten Strike ohne andere Hüter gerannt da einfach keine rein gespawnt sind, oft kam auch wieder „Kontaktiere Destiny Server“…….also was die da machen ist mir nicht nachvollziehbar. Und es braucht mir keiner kommen das es ja so schwer ist das zu programmieren…..das ist deren scheiss Job!

m4st3rchi3f

Liegt das vllt an deiner Leitung? 😀 😛

Torchwood2000

Das Wochenende war wie immer. Keine Probleme in Strikes oder Schmelztiegel ( bis auf das übliche Grundlevel an Laggern, aber die hat’s ja immer ). Gestern abend problemlos Raid in 3 Stunden durch. Könnte vielleicht auch an deinem Provider liegen, wenn der was an der Verbindung rumbaut.

Chriz Zle

Haben gestern auch geraidet, man war das ein Graus. Allein in der Totem Phase ging alles drunter und drüber, Ritter kamen nicht aus der Tür und waren plötzlich da und dann wieder weg, Adds haben sich nicht bewegt sind auch nicht gestorben usw. Haben dann bis Oryx gemacht und dann ist dann die „Lagger-Hölle“ ausgebrochen. Oryx ist erst links hin und ist dann verschwunden und war plötzlich rechts usw. Haben dann nach 4 Versuchen genervt aufgegeben.

Chriz Zle

😉 Das könnte sein……ja vielleicht…….oder vielleicht auch nicht :)……..wieso hab ich das nicht kommen sehen :p

groovy666

Hast vielleicht an deinem Router – auf Grund von Beaver und der „Anweisung“ von bungie – etwas verändert?
Bei mir läufts seit dem update perfekt – naja, nicht perfekt … so wie immer halt 😀

Fly

Bei uns läuft seit dem Update alles rund, wir konnten gleich raiden, Arena etc, lief alles. Auch der Tiegel lief sauber, von den üblichen Laggern mal abgesehen.

milchkanne21

Moin Hüter! Bei Osris gabs gestern dauernd disconnects, sowie hatte ich gestern das Gefühl das die Verbindung im allg. sehr schlecht war. Gegner konnten schon vorher schießen bevor ich Sie überhaupt sehen konnte. Ist das bei Euch ähnlich? Und nein es liefen keine anderen downloads aka youpo… oder so nebenher.

SP1ELER01

Das kenne ich von „früher“ von Black ops 2.
Da muss meine Ping so katastrophal gewesen sein, dass ich 50 Schuss mit der PDW abgeben könnte und in der killcam sah ich, das aus seiner Sicht nur 2 Kugeln meinen Lauf verlassen hatten.
Der hat mich also auch früher gesehen.
Aber das müsste bei dir dann permamnet sei. Und nicht erst seit dem letzten Patch…

Fly

Ich seh schon solch abartiges wie Rinnsal + Superkills kommen. Die Arena is immerhin ganz nett um in zwei Durchgängen n Rüstungsteil und ne Waffe auf 335 abzugreifen, als Infundierfutter für die wirklich wichtigen Sachen. XD

Psycheater

Heidewitzka, Herr Kapitän ???? Das kann ja lustig werden wenn du nicht weißt worauf du dich einstellen musst

KHK

OT: Hat noch wer das Problem, dass er sich mit Spielern im selben Netzwerk nicht mehr verbinden kann? Meine Freundin und ich werden da gerade von geplagt. Hab schon im Destiny Forum gesehen das wohl mehrere das Problem haben. Leider gibt’s da noch keine Lösung.

Dumblerohr

Ich hatte das letztes Jahr. An einer Ps4 alle ports freigeben (liste von chip.de) hat damals geholfen

KHK

Danke für den Tipp.
Hab das ganze jetzt so gelöst indem ich beide ps4 komplett vom Stromnetz getrennt habe. Durch das Ziehen des Netzwerksteckers in der Ps4 (natürlich wenn sie ausgeschaltet ist) löscht man den Cache. Das hat den Fehler vorerst gelöst. Stecker am besten ca. 5 min raus lassen.

Klingt komisch. Ist aber so 😀

marcus Sloth

Ich hoffe ja darauf das bungie das klassenitem aus dem loottable von variks nimmt.

epve

Warum sollten sie?

marcus Sloth

Weil es nervt. Man kann es ja kaufen. Ich spiele das Gefängnis eigentlich hauptsächlich um ruf zu machen bei variks. Er hat ein paar feine Waffen. Aber wie oft ich in letzter Zeit das klassenitem bekommen habe.

dh

Jop. Sehr nervig.

land_of_the_free

Luxusproblem. Es gibt wohl mehr Leute, die dein Problem nicht haben. Zerlegen, Problem gelöst …

Chriz Zle

Finde den Loottable von der Vorhut oder auch vom Schmelztiegel eher nerviger, zu 90% bekommt man Rüstungsteile hinterher geworfen. Aber stimmt schon bei Variks, gerade die Arena lässt sich nur sehr selten sehr gut wegen Ruf farmen. Auch mit Booster dauert es dort extrem lange bis man mal aufsteigt. Habe vor paar Wochen mal 3 Chars um 1 Rangaufstieg gelevelt, glaube paar Stunden hat es gedauert…..Ergebnis: 3x Klassenitem bekommen -.- hab mich gefreut……nicht 🙂

Mann-Im-Mars

Als ich die Exos hatte und die Grimoirepunkte aus dem Gefängnis der alten hab ich es gar nicht mehr angerührt.
Mich konnte das Gefängnis nie überzeugen.

Ninja Above

ich find das dämlich, wenn bungie das festgelegt hatte steckte immer was dahinter. Granatenbonus und schnelle granatenaufladung; Präzisionsbonus und primärschadensbonus. Jetzt wirds sowas selten geben dadurch wirds viel schwerer

kotstulle7

Ist doch gut…nur durchrennen macht auf Dauer keinen Spaß

Poppekopp69

Paar mal gespielt, seit ich mit allen chars auf 335 bin dropt nur noch 334er kram, also spar ich mir den Aufwand.

KingK

Gefängnis der Alten habe ich nur in der ersten Woche gespielt. Danach hats mich wie bei Haus der Wölfe schnell gelangweilt.
Ist PvE technisch einfach nicht annähernd so interessant wie ein guter Raid.

LexusDriver

Ach freu ich mich auf den neuen RAID im kommenden dlc

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

28
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x