Destiny: Diese 10 neuen Waffen gibt‘s in der Herausforderung der Ältesten

Destiny: Diese 10 neuen Waffen gibt‘s in der Herausforderung der Ältesten
destiny-elders-waffe

Bei Destiny können die Hüter zehn spezielle Waffen ergattern, indem sie die Herausforderung der Ältesten meistern. Wir stellen diese vor.

Mit dem April-Update von Destiny wurde das Gefängnis der Alten generalüberholt: Neben einer 41er-Version des Gefängnisses lädt Euch Variks auch zur Herausforderung der Ältesten ein.

Destiny prison_of_elders_taken_hive

Die Herausforderung der Ältesten ist ein wöchentliches PvE-Event, welches Ihr zu dritt ohne Matchmaking bestreiten könnt. Um daran teilnehmen zu können, braucht Ihr das „Ältesten-Siegel“, eine Punkte-Karte, welche Euren wöchentlichen Fortschritt festhält. Zudem müsst Ihr mindestens Lichtlevel 290 besitzen, das empfohlene Lichtlevel beträgt 320.Durch die Herausforderung der Ältesten habt Ihr die Chance, zehn legendäre Waffen zu verdienen, welche es ausschließlich über diesen Endgame-Content gibt. Wir wollen diese schicken Wummen vorstellen, welche von PlanetDestiny prüfend betrachtet wurden.

Hinweis: All diese Waffen sind Chroma-kompatibel. Ihr könnt sie in verschiedenen Farben erstrahlen lassen.

Los geht’s mit dem legendären Automatikgewehr Majestätisches Andenken. Die restlichen 9 Waffen werden auf den Folgeseiten präsentiert.


destiny-andenken
Majestätisches Andenken

destiny-majestätisches-andenken-stats

Das Majestätische Andenken ist ein Automatikgewehr mit hoher Schlagkraft und reduzierter Feuerrate. Mit dem April-Update erhielten diese langsamen Automatikgewehre einen Schadens-Boost von 2,3%, was das Majestätische Andenken zu einer brauchbaren Waffe in diversen Spielmodi macht. Das sind die konkreten Stats:Diese Waffe kommt ausschließlich mit Zufallsperks. Um Feinde aus der Distanz erledigen zu können, solltet Ihr auf Messsucher und Persistenz hoffen. Allerdings kann auch der Perk Sprühen und Spielen bei der geringen Magazingröße nützlich sein, welcher die Nachladegeschwindigkeit erhöht, wenn das Magazin leer ist. Ebenso ist Kontrolle der Massen praktisch.

Für mehr Reichweite empfiehlt sich in der nächsten Sparte Gezogener Lauf oder Kleinkalibergewehr. Da beide Perks die Nachladegeschwindigkeit senken, können sie von Sprühen und Spielen profitieren. Wenn Ihr bereits Messsucher oder Persistenz habt, ist vermutlich Schnellnachladung der bessere Perk, damit Ihr zügig wieder Kugeln auf Eure Feinde ballern könnt.

Destiny prison_of_elders_taken_vex

In einer weiteren Zufallsauswahl habt Ihr die Chance auf Versteckte Hand (Verbesserte Zielerfassung), Drittes Auge (Aktives Radar beim Verwenden der Zielvorrichtung) und Halbvolles Glas, wodurch die zweite Hälfte jedes Magazins erhöhten Schaden verursacht.Mit den richtigen Perks kann das Majestätische Andenken für viele Hüter zu einem spannenden Automatikgewehr werden.

Spannend sind auch die “Herauforderung der Ältesten”-Waffen auf den nächsten Seiten. Hier geht es zur nächsten Waffe.

Quelle(n): PlanetDestiny, Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
38 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xur_geh_in_Rente!

Kommt da eigentlich noch eine Ergänzung bezüglich der anderen Waffen wie Klaue etc.?
Ich glaub da gibt´s insgesammt nur 5..? Hab da bis jetzt nur die Handfeuerwaffe und das Scoutgewehr. Die Klaue soll ja mit den richtigen perks richtig nice sein. Einer aus meinem Clan hat es jetzt zu seinem lieblingsautomatikgewehr gemacht, ein anderer wiederum kommt damit überhaupt nicht klar obwohl er Balance ausgleich und perfekte Balance drauf hat, liegt vieleicht aber auch daran das er eher scout spielt. Das Impulsgewehr soll ja auch nicht so schlecht sein, oder?

A Guest

Habe die Pistole seit einiger zeit mit rangefinder / quickdraw / outlaw.

Zerstört im pvp, die reichweite ist extrem hoch und mit outlaw hat man praktisch 0 nachladezeit (bei über 60 headshotschaden auf optimale distanz).
Im pve metzelt man horden kleiner gegner nieder wie mit keiner anderen waffe.

Spielt sich sehr gut, macht hohen schaden, sieht gut aus … r8/8

v AmNesiA v

Kurz OT: Gerd oder TTime:
Wie war noch mal die Seite, auf der man sehen konnte, welche Spiele wie lang und von wieviel Spielern zu gewissen Zeiträumen online gespielt worden sind? Da gabs doch auch mal einen Artikel drüber in der Vergangenheit.
Mich würden die Zahlen von Spielen wie Destiny, The Division und Call of Duty der letzten 1-2 Monate interessieren.
Danke schon mal für die Info im Vorfeld!

Gerd Schuhmann

Das war raptr. Die machen das nicht mehr. November 2015 gab’s die letzten Zahlen.

v AmNesiA v

Ah ok. Danke!

dh

Noch kurz zur Sidearm, die Waffe hat nicht wie die Häkkewaffen Hitscan, ihre Geschosse haben wie bei Fusionswaffen eine Traveltime.

Das andere Negative an ihr ist, dass sie nicht exotisch ist und nicht über einen Perk verfügt, der sie in den Primärslot setzt. Für mich die beste Wafe in ganz TTK, sie spielt sich einfach nur unglaublich.^^

RC-9797

Also fällt das mit der Traveltime nicht negativ auf?

dh

Auf längere Distanzen ist es schon zumteil so, das ein Teil der Schüsse nicht trifft, vor allem gegen Teleport, Schattenschritt etc. Mich stört das ganze allerdings nicht, die Queens Choice ist eine sehr gute Waffe, mMn die beste Sidearm.

Becks

Häh ???

NiDje

Ist tatsächlich sehr selten geworden. Da gebe ich Dir recht. Aber Explosivgeschosse sind bei mir noch seltener.

Chriz Zle

Ich empfinde das genauso, plötzlich haben viel Waffen Versteckte Hand oder Explosivgeschosse drauf. Und Feuerball taucht gar nicht mehr auf. Auch Gesundheitsregeneration ist auf einmal deutlich mehr vertreten.

Genisis_S

Die Techeun Wut ist irgendwie wie die Schrotflinte “In Zeiten der Not”. Man fragt sich nur, wieso Bungie sowas bringt. Es sind einfach alle Werte zu nichts zu gebrauchen. Ist wie, als hätte Bungie die beiden nur als Infudiermaterial entwickelt oder irgendeiner hat sich bei den Zahlen vertippt….

Starkiller AH

Ihr habt die shotgun vergessen aufzuzählen ???????????? böser TTime ????

Fly

Die majestätische Rache hab ich mit “Unerbittlicher Verfolger” (den Perk kannte ich vorher noch gar nicht? oO), Größeres Mag/Explosivgeschossen/Geölter Rahmen und Ein-Mann-Armee bekommen. Rein von den Perks her nicht die erste Wahl, aber das Handling gefällt mir sehr und man kann die Schüsse schon, ich sag mal, relaaaatiiiiv zügig rausdrücken. 🙂
Edit: Ahja die Techeun-Wut. Auf dem Papier wirklich nicht überzeugend, sollte man allerdings Perks wie “Handangelegter Schaft” drauf haben, würde ich zu einem kurzen Test raten. Die Anlaufzeit fühlt sich nicht exorbitant höher an als bei anderen Gewehren (zumindest nach meinem Empfinden^^), der Rückstoß ist bei den richtigen Perks auch so gut wie gar nicht vorhanden und die Schlagkraft reicht im PvP allemal. 🙂

dh

Ich hab ne Teilungsschaltung mit Messsucher und max. Stabi. Müsste sie nur mal testen aber nach Overwatch macht Destinypvp keinen Spass mehr.^^

Fly

Nich schlecht, ich hab mir die Tage noch die Leere gegönnt, bin aber auch noch nicht zum testen gekommen. ^^ Hab bei BF Hardline für 9,99 zugeschlagen und bin grad wieder darauf klatschen geblieben. ^^

LaCocaIna

Warun schon wieder kein Matchmaking? Bei The Division geht es doch auch warum hier nicht?

anti-flawless

The Division 😀 hahaha hätte mir lieber um 60€ Silber kaufen sollen anstatt The Division.

Destiny Man

#isso

pr0_Exodus

Heul nicht rum und geh The Division spielen ^^

LaCocaIna

Ne spiele beide Spiele nicht mehr, da die Community das Letzte ist. Da kann ich ja gleich COD Spielen.

pr0_Exodus

Mimimimimi 😀

land_of_the_free

Hat Matchmaking, einfach manuelles Matchmaking 🙂 Dauert ca. 3 Minuten länger…

LaCocaIna

really nigga?

anti-flawless

Hey jungs, ist zwar off Topic aber : wisst ihr was mit der quest für die Eco Klassengegenstände los ist ? Bei mir zeigt es keinen Fortschritt an. Hab sie schon mal für den FWC (beste wo gibt) absolviert aber die Neue Monarchie zickt da bisschen rum.

Danke.

SP1ELER01

Ich bin auch grad an der quest, funktioniert so wie es soll.
Bist du dir sicher, dass du Emblem, shader und klassengegenstand der Fraktion angelegt hast?

anti-flawless

Danke brudi ^^ hab wohl an paar sachen nicht gedacht. 😀 Danke vielmals für den Hinweis!

marcus Sloth

Geh mal ans IPAD im Turm, für die shader und Abzeichen. Dort siehst du exakt welchen du am besten anlegen tust.

anti-flawless

Danke auch dir für die Antwort ^^ hab wohl auf die kochschürze von der Monarchie für meinen Titan vergessen.

dh

Wirklich gefallen tuen mir von diesen Waffen nur die Sniper und die Sidearm, beide habe ich glücklicher Weiße mit sehr guten Rolls. Ich pers. bin aber von den Primärwaffen relativ enttäuscht, gerade im Bezug auf PvP sind die aus den Urteilspaketen vom Rangaufstieg bei Variks deutlich besser.

RagingSasuke

Finde die Pumpe recht nett 🙂 komme mit ihr prima zu recht

Chriz Zle

Habe die Scout mit Explosivgeschossen und Drittes Auge. Ist echt spassig im PVP 🙂

RC-9797

Hey, mal was anderes: Für den exotischen Klassengegenstand ist der Quest doch verbuggt und man darf einen bestimmten Klassengegenstand doch nicht tragen, oder? Welcher ist das?

Fly

Soweit ich mitbekommen habe, darfst du nicht das Klassenitem tragen, welches man eventuell aus dem Rangaufstiegs-Paket bekommen kann (also die Spektarvariante) sondern nur das Teil, dass du direkt beim Fraktionshändler kaufen kannst.

El Duderino

Die Sniper habe ich mit Kurzblick und versteckte Hand. Der Unterschied in der Stabilität im Vergleich mit der Leere Blick ist aber doch spürbar. Kein Geheimtipp würde ich sagen.

dh

Ich hab Kurzblick ebenfalls auf meiner, mit reduzierter Stabi verzieht immerhin nicht wie die Spindel.
Meine hat Tripple-Schatullenmag-Hotswap.^^

v AmNesiA v

Also ich habe die Pumpe mit einem Top
Roll. Die hat meine Partycrasher im PvP abgelöst. Der Majestetische Streiter ist ein Biest im PvP, wenn man die richtigen Perks hat. Ist mittlerweile echt meine Lieblingspumpe 🙂

carl

Ich hab die “Letzte Pflicht” mit drittem Auge und erhöhter Stabi – die Stabi geht bis zum Anschlag, dann allerdings nur mit 21 Schuss. Ansonsten sehr gut vergleichbar mit Nirwens Gnade, allerdings find ich drittes Auge im PvP nützlicher als so mancher Assist-Perk bei der Gnade.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

38
0
Sag uns Deine Meinungx