Destiny Guide: Das willst du über König der Besessenen wissen
Für Anfänger und Rückkehrer

Beim MMO-Shooter Destiny startet morgen die neue Erweiterung „König der Besessenen“, das frische Add-On. Wir haben die wichtigsten Fragen zusammengefasst.

Um 11:00 Uhr geht’s los. König der Besessenen startet. Wir haben die letzten Wochen und Monate ausgiebig darüber berichtet. Aber sicher gibt’s Leser, die sich erst jetzt wirklich dafür interessieren, was los ist. Für die wollen wir die wichtigen Informationen zusammenfassen.

Dafür bedienen wir uns des beliebten Fake-Interviews. Wir tun so, als würde uns jemand Fragen stellen, der so ungefähr nach 3 Monaten mit Destiny aufgehört hat, weil er einfach nie die Raid-Stiefel aus „Die Gläserne Kammer“ bekommen hat.

Destiny-Action

Ich hab eine Weile kein Destiny mehr gespielt. Was ist das Wichtigste, das ich wissen sollte, wenn ich morgen anfange?

Man levelt jetzt über Erfahrungspunkte und das bis auf Stufe 40. Das ist ein neues System. Die ganze Zeit hat man bis auf Stufe 20 per Erfahrung gelevelt und dann über die Ausrüstung bis auf mittlerweile Stufe 34. Das System verschwindet. Jetzt kann jeder von Stufe 1 bis Stufe 40 über die Erfahrungspunkte leveln.

Fang ich dann mit Stufe 20 an?

Nein, wahrscheinlich nicht. Es erhält morgen jeder die Stufe, die er mit der Ausrüstung, die er dabei hat, im alten System als Licht-Level erreichen konnte. Und jeder kann einen Helden auf Stufe 25 befördern über ein Item, das er im Postfach hat. Du fängst also mit Stufe 29 an.

Aaah, erinner mich nicht daran.

Sorry.

Spielt Licht also keine Rolle mehr?

Doch, Licht wird jetzt zusammengerechnet aus dem Durchschnitt von dem Verteidigungswert und dem Rüstungswert der Ausrüstung. Das ergibt das neue Licht-Level. Das dient weiter als Gradmesser, wie stark dein Hüter ist. Und es spielt auch wieder direkt eine Rolle dafür, welchen Gegner du Schaden zufügen kannst und wie hoch der Schaden ist. Und wie viel du kassierst, bestimmt der Lichtwert auch.

Langsam. Ich hab wirklich schon lange nicht mehr gespielt.

Mit einem niedrigen Licht-Level machst du an zu starken Gegnern einfach keinen Schaden. Klassen-Items, Artefakte und die Geisthülle kommen als neue Items dazu, die auch Werte haben. Man sollte dann eigentlich immer das Item schnappen mit den höheren Hauptwerten, um so langsam im Licht-Level zu steigen.

Destiny-Warlock-Artefakt

Klingt kompliziert! Muss ich mir morgen mal genauer ansehen.

Das ist eine gute Idee. Kannst auch mal durch den Turm laufen, da hat sich auch einiges verändert. Aber jetzt nichts wahnsinnig Wichtiges. Vielleicht, dass der Waffenschmied jetzt auch eigene Quests hat und dass jetzt überall so Laptops hängen, wo Item-Sammlungen drin sind, sonst nix.

Was?!

Nicht so wichtig. Siehst du morgen alles. Es gibt übrigens jetzt auch ein „smartes Loot-System“, durch das Destiny merkt, was du brauchst. Und das sollst du dann eher bekommen – so wie Stiefel, wenn du keine hast.

Tschuldigung. Ach, und der Tresor ist viel größer als früher.

Hey, dieser Typ mit dem Flammen-Hammer! Was ist das denn?

Das ist eine der drei neuen Subklassen. Der Flammenhammer-Typ gehört zum Titan. Warlock bekommt so eine Art schwebenden Blitz-Gott dazu, der Jäger kriegt einen Bogen.

Und das kann ich einfach so machen ab morgen?

Nein, man wird die jeweiligen Subklassen mit einer Quest freischalten. Das soll aber schon früh möglich sein.

Quest?

Ja, ist jetzt alles zu einer Quest geworden. Ist so eine neue Idee, die sie haben. Auch das, was früher schon im Spiel war, ist jetzt zu einer Quest umgebaut worden. Die Händler, die früher nur im Turm rumstanden, sollen nun eine Persönlichkeit bekommen, Aufgaben verteilen, mehr mit dem Spieler zu tun haben. Man will dem Spieler jetzt immer sagen, was er als nächstes machen kann, um stärker zu werden.

Destiny-Action

Und wer ist dieser Oryx? 

Der neue Crota. Also eigentlich Crotas Papa.

Und wer ist Crota?

War – Wer war Crota? Der Endboss im zweiten Raid.

Also sowas wie Atheon?

Genau. Oryx kommt jetzt und will den Hüter töten, der seinen Filius umgebracht hat. Das bist übrigens du. Und dafür verändert er die Aliens in Destiny und formt ein bisschen andere Aliens aus ihnen. Andere Fähigkeiten, andere Farbe, bisschen gruseliger alles.

Destiny-Taken

Gibt’s denn einen neuen Raid für 6 Spieler? Das mochte ich immer am liebsten … bis auf die Sache mit den Stiefeln.

Jetzt hast du aber damit angefangen. Der neue Raid soll King’s Fall heißen und ziemlich gut werden. Geht erst Freitagabend los. Darüber weiß man übrigens noch so gut wie nix. Ein neues Public-Event hat man ausführlich vorgestellt „Court of Oryx“, aber zum Raid noch nichts gesagt.

Neue Exos?

13 Waffen und 18 Rüstungen.

Sind das alle?

Bei den Rüstungen wahrscheinlich schon, bei den Waffen weiß man’s noch nicht so richtig. Da fehlen noch ein paar, die man schon mal vorgestellt hat wie ein schweres Fusionsgewehr, bei dem die Laser wild durch den Raum prallen können.

Destiny-Xutr

Und gibt’s die wieder bei Xur?

Die Rüstungen – ja. Bei den Waffen nur wenige, die meisten gibt’s über Quests. So ähnlich wie das mit der Dorn früher. Alles, was man bei Xur kriegt, kann man dann auch zufällig in König-der-Besessenen-Aktivitäten finden.

Also spielt Xur noch eine Rolle?

Ja, schon. So super-genau kennt man die neuen Abläufe noch nicht. Es sieht aber so aus, als bleibt bei Don Calamari fast alles beim altem. Er verkauft weiter exotische Waffen und Rüstungen. Ach ja, er vertickt jetzt ein neues Item, mit dem man die Chance auf Drops von Bossen steigern kann.

Strikes gibt’s noch?

Jau, kommen neue. Da ändert sich nicht viel. Es soll ein bisschen abwechslungsreicher sein und die Bosse sollen mehr können als einen langen HP-Balken zu haben, aber sonst passiert nicht viel. Der Nightfall soll ein wenig anders werden als früher. Da gibt’s keinen Ruf-Bonus mehr, dafür muss man aber auch nicht von vorne anfangen, wenn man draufgeht. Und das Neueste ist jetzt, das man in der Datenbank ein Item gefunden hat, mit dem man zweimal in der Woche den Dämmerungs-Strike machen kann, aber ob das so kommt … weiß man noch nicht.

Destiny-Bereit

Und das PvP? Lohnt sich das jetzt?

Das lohnt sich schon länger. Da hat man die Belohnungen deutlich nach oben geschraubt. In der Zwischenzeit kam mit Trials of Osiris ein neues 3-gegen-3-Event, das gut ankam. Eisenbanner läuft auch weiter. Aber beide Sachen sollen jetzt erstmal pausieren und dann später wiederkommen. Mit König der Besessenen selbst gibt‘s drei frische Modi: Die wurden jetzt schon eine Woche getestet und kamen gut an. Mehr so Fun-Modi, bisschen Abwechslung.

Laggt’s noch so schlimm wie früher?

Fürchte schon.

Was ist mit der Gjallarhorn?

Ja … nee. Du musst jetzt ganz stark sein.

Ich hab die eh nie bekommen.

Okay, dann ist das kein Problem. Die Exotics aus dem ersten Jahr … die kann man zwar alle weiter benutzen. Es gibt aber nicht von allen eine „Jahr 2“-Ausgabe. Und die „Jahr-1“-Ausgaben werden nur ungefähr halb so stark sein wie die Jahr-2-Ausgaben.

Wie komm ich an die Jahr-2-Ausgaben ran?

Kannst du aus der Sammlung ziehen, wenn du die Jahr 1 Ausgabe hast. Siehst du dann morgen.

Destiny Taken King Blueprint Exotic Weapon

Aber Raid-Rüstung, um Stufe 40 zu werden … brauch ich nicht mehr?

Nein, es wird wohl wieder Raid-Rüstung geben, aber mit der Erfahrungsstufe hat das nichts mehr zu tun.

Was ist mit der „Schicksal aller Narren?“ Gibt’s die mittlerweile? Ich weiß noch, da war doch was mit diesem kranken Mann?

Lustigerweise Nein und es wird sie wohl auch nie geben.. Es ist wohl so, dass die Werte nun zur neuen Playstation-exklusiven Waffe „Jadehase“ wurden. Und das Aussehen wird ein neues Impulsgewehr namens „Keine Zeit für Erklärungen“ tragen.

Apropos „Keine Zeit für Erklärungen“ – gibt’s diesmal sowas wie eine Story?

Verspricht man zumindest. Das ist aber auch schon in den letzten DLCs besser geworden, die Stories waren schon klarer und logischer als früher, aber sehr kurz. Jetzt soll’s richtig Fleisch geben.

Was muss ich noch wissen?

Die Waffenbalance hat sich seit letzter Woche wieder komplett geändert. Die neue heiße Währung sind „Legendäre Marken“, die braucht man für alles. Und man kann jetzt einfach zu einem der Fraktionstypen hingehen und sagen: „Ich kämpf für Euch“, da muss man kein spezielles Item mehr tragen.

Was noch? Rück’s raus!

Also, wenn du noch mehr wissen willst, dann schau dich auf unserer Destiny-Seite um. Ich erzähl jetzt sicher nicht den ganzen Käse noch mal.

Du Xurensohn!

Ach, komm. Geh Stiefel suchen! Wir werden morgen früh übrigens ab 11:00 Uhr einen Live-Stream einbetten – von den ersten paar Stunden in Destiny Jahr 2. Da kann man sicher den ein oder anderen Trick noch abgucken.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

169

Amin Lasfaghi
Amin Lasfaghi
4 Jahre zuvor

Kann man Destiny Auch ohne sie dlcs zocken und braucht man das dlc um lvl 40 zu kommen?

Marcelo
Marcelo
4 Jahre zuvor

Wie funktioniert das mit dem Upgrade der Exo Waffen in die Jahr zwei edition ?? Wo finde ich das ?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor
Marcelo
Marcelo
4 Jahre zuvor

Aaah jetzt und ich suche wie blöd wo es das gibt. Vielen Dank:)

Niko
Niko
4 Jahre zuvor

Hi Leuts, gerade erst angefangen zu zocken, aber würde gerne mal wissen, ob ich jetzt keine Möglichkeit mehr habe die Fokus-Abzeichen für schon abgeschlossene Suchen zu bekommen, da diese jetzt nicht freigeschaltet sind. Suchen für RevoHeld und Klingenaffe wiederholen kann man nicht. Warum hat man es dann letzte Woche spielbar gemacht, wenn das so nen Mist verursacht. Sind zwar nur Abzeichen, welche ich sehr wahrscheinlich nicht ausrüsten werde, jedoch geht es mir hier um die Vollständigkeit und das Prinzip. Vielleicht weiss ja jemand was diesbezüglich. Finds arm, dass man die nicht jetzt im Nachtrag einfach freigeschaltet bekommt, da man die… Weiterlesen »

Coreleon
Coreleon
4 Jahre zuvor

Nope , man kann die nicht nachträglich wiederholen oder die Belohnung irgendwie bekommen. Das war buggy und wurd schon in den foren breitgetreten . Ob und wann bungie das fixt weiß keiner. :/

MfG

m_coaster
m_coaster
4 Jahre zuvor

Vom Suros Paket habe ich nur Shader und Emblem….wo kriege ich die Waffen?

Zweite Frage, wo gebe ich die alten Vorhutmarken für Ruf ab?

Dritte Sache, die Fraktionen, levelt man die inkl. der Vorhut? Oder ist das immer noch getrennt?

Proofed
Proofed
4 Jahre zuvor

Läuft! Seit 30 Minuten wird der download vorbereitet. Ich hasse Sony’s PSN. Immer dat gleiche!

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Das ging ja schnell bin schon 38 smile

Lazy-JK
Lazy-JK
4 Jahre zuvor

Durch 16 Bounties?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Jup 16 Bountis und 2 Event Sachen. smile

Lazy-JK
Lazy-JK
4 Jahre zuvor

Okay. Dann geht es also doch ziemlich zügig um Lvl. 40 zu erreichen. Keep us updated… aber das machst du ja ohnehin mit deinen 1700 Comments wink

phillip A.
phillip A.
4 Jahre zuvor

Kann mir jemand sagen ab wann ich das DLC kaufen kann? Im Orbit wird mir nur die legändere Edition sowie Collectors Edition angeboten, nicht das 40€ DLC selber sad
Im Xbox-Marktplatz kann ich auch noch nicht kaufen

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Kann man jetzt schon mit den quests anfangen, oder kommt noch ein freischalt patch?

Lazy-JK
Lazy-JK
4 Jahre zuvor

11Uhr … Hurraaaa

Natsu Sempai
Natsu Sempai
4 Jahre zuvor

hab ma ne frage… wie teuer isen jetz *nur* die erweiterung? destiny dlc 1 und dlc 2 hab ich schon jemand nen plan?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

40 öcken

Natsu Sempai
Natsu Sempai
4 Jahre zuvor

…… ohne nix? nur die erweiterung löl
haben die nen dach schaden xD aber danke ^^

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Jup ohne nix kostet es 40 öcken.

Phil H.
Phil H.
4 Jahre zuvor

Wieso zur Hölle muss Mann nochmal 17gb ziehen?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Ist der patch smile

Phil H.
Phil H.
4 Jahre zuvor

Den hab ich letzte Woche geladen und die ganze Woche und auch heute Nacht noch gezockt… Das ist nen dummer PSN bug, wer das Problem auch hat, PS4 Neustarten und danach warten bis der Download vorbereitet wird(dauert ne weile) danach läd er wirklich nur die 80mb fix runter.

Gambit
Gambit
4 Jahre zuvor

Wo ist denn jetzt der Live-Stream? Puh – ich brauche dringend Feierabend heute smile

EDIT: Okay – es ist ja noch nicht mal 11Uhr…. Nicht zu gebrauchen der Junge heute.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Wir binden so lange mal einen anderen Stream ein.

pr0_Exodus
pr0_Exodus
4 Jahre zuvor

ich komm erst gegen 12:30 nachhause .. da hab ich dann schon 1 1/2 Stunden spaß verpasst … sad

Syhlents91
Syhlents91
4 Jahre zuvor

Kein Stress; )

Scofield
Scofield
4 Jahre zuvor

15 min…..Lets get ready to RUMBLEEEE : )

TheHangman86
TheHangman86
4 Jahre zuvor

es sind nur ein paar mb.. download startet bei ca. 17,6gb..

dweed030
dweed030
4 Jahre zuvor

das wird sich wieder einpendeln.. der hat beim letzten mal doch auch den ersten patch dazugezählt und dann nur den rest geladen, oder?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Jup ist installiert, waren wohl nur 20 MB smile

knarz
knarz
4 Jahre zuvor

sehr gut

dweed
dweed
4 Jahre zuvor

sag ich doch ,)

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Du hast nischt gesgt smile

knarz
knarz
4 Jahre zuvor

Wie groß ist das Update denn?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Eine kurze Frage: Ist es bei euch auf der Ps4 auch so, das der Download bei 86% vorbereitet und nicht weiter geht?
Mal geht er wieder auf 83% zurück und dann wieder auf 85%.

Hoffe das liegt nicht nur an mir smile

TheHangman86
TheHangman86
4 Jahre zuvor

bin grad bei 85% angekommen..

lädt aber weiter und fällt nicht zurück..

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Ich hoffe das sind keine 20 GB wink

DaKuAt
DaKuAt
4 Jahre zuvor

Sry hat sich erledigt, war wohl n netz prob

TheHangman86
TheHangman86
4 Jahre zuvor

was genau ist jetzt mit dem download?!

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Lan kabel einstöpseln hilft auch bei sowas!

DaKuAt
DaKuAt
4 Jahre zuvor

Hat schon mal gegeben da war irgendwas das es schnell ging

DaKuAt
DaKuAt
4 Jahre zuvor

Ahm
destiny 17.663 GB Update? (noch 99+ Stunden)

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

versuchs mal mit Download pausieren/weiterlaufen lassen.

Was aber auch bei mir geholfen hat, war es bei Netzwerk-Einstellungen den DNS auf:
Primär 8.8.8.8
Sekundär 8.8.4.4 zu setzen

Und MTU umstellen von 1500 auf 1450

Der Download ist dann von 99+ auf 3 Stunden runter.

Syhlents91
Syhlents91
4 Jahre zuvor

Der Postbote soll mal die Hacken innen Teer hauen! Ne stunde hat er noch razz

Scofield
Scofield
4 Jahre zuvor

Etwas mehr….verdammt ^^

dh
dh
4 Jahre zuvor

An alle die sich jetzt schon über ihre Jahr 1 Belohnungen, also Shader, Sparrow etc. freuen:

Der Bungie Support hat im Laufe der Nacht eine Meldung rausgegeben, dass, sofern man sich die Items aus den Stationen (Ipads) zieht die damit verbundene Jahr 1 Quest verbuggt sein wird.
D.h. sobald ihr die Quest annehmt müsst ihr Shader, Sparrow etc. löschen, damit ihr sie wie gedacht über die Quest erhalten könnt. Ansonsten wird die Quest ab der Stufe von Eva Levante buggen.
Edit: Da war jemand schneller als ich, habe ich gar nicht realisiert.^^

Shadowhawk63440
Shadowhawk63440
4 Jahre zuvor

Ich freue mich einfach wie ein kleines Kind unglaublich was ein update so anrichten kann!

Und wie immer ein sehr gutes Interview! Danke dafür!

Boingidoingi
Boingidoingi
4 Jahre zuvor

Was wird aus den Alten Materialien wie Platten und Helium Geisterblüten und die ganze Scheisse.
Sind die noch nutzbar, werden die umgewandelt oder kann man zu EP zerlegen?

Lazy-JK
Lazy-JK
4 Jahre zuvor

Kannste ab 11Uhr irgendwo umtauschen…
Erstmal abwarten

Scofield
Scofield
4 Jahre zuvor

Kannst beim Vorhut Quartierwart umtauschen, dem bei dem du auch die Waffen immer kaufen konntest.

Jan P.
Jan P.
4 Jahre zuvor

Bitte alle die sich die Veteranen Sachen bereits geholt haben, sofort aus dem Inventar löschen.
Bungie hatte da ein Missgeschick

https://www.bungie.net/en/H

Bearbeitet. Sry nicht ganz richtig. Nur um die quest später zu beenden wieder löschen.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Bitte keine falschen Infos streuen… und überdramatisieren^^

chill mal… du verstehst das falsch grin

Wenn man bei der Shader/sparrow/emblem-Quest nicht weiter kommt, weil man das Zeug schon hat, soll man es einfach löschen -.- mehr nicht^^

dann kriegt man es direkt wieder bei abschluss…

Jan P.
Jan P.
4 Jahre zuvor

Habs gerade gefixt.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

Ja bei uns in der Whats-App Gruppe sind auch ein paar am ausrasten, weil so ein „like-geiler“ Typ Names „Tiroz.tv“ oder so ähnlich einen total dramatischen elendlangen Beitrag durchs Netz jagt…

Echt… wie bei der Bild^^

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Es gibt einen Quest bei denen man am Ende Emblem, Shader und Sparrow bekommt?
Ich dachte man holt die sich schlicht aus der Poststelle oder direkt aus den entsprechenden Sammlungen ab.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Die kriegst du ja jetzt neu. Und da machen sich bisschen Vodoo drumrum. Immer nur Post-Stelle ist auch nicht das Wahre.

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Herrje, so viele Quests und jetzt noch einer? Ich weiß gar nicht, womit ich heute Abend anfangen soll ^^
Danke für die Info.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Mit der Story? smile Oder ist das nun old-school?

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Ich habe letzte Woche keine Quests gemacht. Zum einen weil ich eh nicht viel Zeit hatte zum anderen, weil ich die EP nicht „verschwenden“ wollte. Habe also noch alle offen.
Mach ich zuerst die alten Story-Quest zu Vanilla, I + II? Zu TTK?
Doch erst Veteranen Shader, Emblem und Sparrow?
Für die neue Sub-Klasse? (Wenn denn schon verfügbar)
Fragen über Fragen ^^
Werde wohl aber zuallererst mal meine Inventare, Poststellen und den Tresor leerräumen/aufräumen. Es gibt einige Engramme zu entschlüsseln und sehr vieles zu zerlegen.

DAVEMIND
DAVEMIND
4 Jahre zuvor

Genialer Artikel, danke smile
Lustig zu lesen und doch wahnsinnig informativ

Jubi-GTI-81
Jubi-GTI-81
4 Jahre zuvor

Klasse Bericht, starke Arbeit die Sie hier leisten Herr Schuhmann!

mogli
mogli
4 Jahre zuvor

Dankeschön für den tollen Bericht :o)

sauron
sauron
4 Jahre zuvor

Kommt jetzte noch ein download also ein größerer? ??

Morpheus-X-
Morpheus-X-
4 Jahre zuvor

Jo sehr sehr nice, hab mich voll weggepackt

Xur
Xur
4 Jahre zuvor

Du Xurensohn! Alter hab ich gelacht^^
(Ich bin dein Vater, ach neh doch nicht)

Patrick
Patrick
4 Jahre zuvor

Kommt trotz Hard-Disc das Mamut Update auf mich zu ? War seit 3 Wochen nicht on

PengPeng
PengPeng
4 Jahre zuvor

Ich habe keine Beweise, aber ich würde mal behaupten: ja. Solltest deine Konsole gleich mal anschmeißen, kann ne weile dauern….

Patrick
Patrick
4 Jahre zuvor

Komme erst mit der HardDisc um 16 uhr heim. Hab destiny auf der ps3 gezockt und mir jz extra eine ps4 + destiny legend gekauft…

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

zwischen 50 Minuten – 99+ Stunden hab ich beim Download schon alles gesehen grin

Download-Pausieren und wieder starten hilft oft, wenn man mal zu viel auf der Uhr hat.

Gooseman233
Gooseman233
4 Jahre zuvor

Wenn du 3 wochen nicht online warst kannst du dich soagar ganz sicher auf ein riesen download freuen wink

Jan P.
Jan P.
4 Jahre zuvor

Zusatzinhalte sind mittlerweile online

TheHangman86
TheHangman86
4 Jahre zuvor

shader, sparow und emblem sind schon verfügbar.. zu finden in der jeweiligen sammlung..

Hellfire
Hellfire
4 Jahre zuvor

Meinst Du mit Sammlung IPad?:P

TheHangman86
TheHangman86
4 Jahre zuvor

genau diese..^^

Jan P.
Jan P.
4 Jahre zuvor
Jan P.
Jan P.
4 Jahre zuvor

Danke

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Waaaas? Echt? Muss ich sofort nachschauen. Wie lange warte ich schon auf diese Dschungeltarnähnliche Kollektion. Hoffentlich werde ich nicht Enttäuscht.

Jan P.
Jan P.
4 Jahre zuvor
Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Alles egal. Den ziehe ich nie mehr aus. Endlich mal ein Emblem,Shader und Sparrow nach meinem Geschmack.

Jan P.
Jan P.
4 Jahre zuvor

Lösche bitte die Sachen aus deinem Inventar. Du verlierst sie sonst die Sachen

https://www.bungie.net/en/H

TheHangman86
TheHangman86
4 Jahre zuvor

ah ok.. top, danke dir..;)

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

chill mal… du verstehst das falsch grin

Wenn man bei der Shader-Quest nicht weiter kommt, weil man ihn schon hat, soll man ihn einfach löschen -.- mehr nicht^^

Jan P.
Jan P.
4 Jahre zuvor

Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mich haben nur gerade mindestens 4 Leute in der Party überfallen, da ich das abzeichen drin hatte, und erzählten mir von dem Post und von der löschproblematik. Kurz überflogen (Fehler!) und schon hatte ich den Salat.

????‍♂️ | SpaceEse
4 Jahre zuvor

hab oben was dazu geschrieben^^ bei uns gehts auch ab^^

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Schön geschriebener Artikel/Interview, musste einige male schmunzeln.
Ist noch mal alles (wichtige) schön zusammen gefasst, werde den Artikel mal einem Freund schicken der sich eigentlich vorgenommen hatte aufzuhören und all die Neuerungen nicht mehr verfolgt hat. Vielleicht kann ich ihn ja doch noch umstimmen wink

Was ist mit der Gjallarhorn?

Ja … nee. Du musst jetzt ganz stark sein.

schnief Mein Hörnchen…

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
4 Jahre zuvor

Ist auch schon bekannt, ob es auch neue Trophäen geben wird?

Diablo3Suchti
Diablo3Suchti
4 Jahre zuvor

Also neue Xbox Erfolge gibt es das kann ich sagen, dann wird’s wohl auch neue Trophies geben denke ich

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Wie is dein Gt?????

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Klar gibt es neue Trophies, wurde doch schon vor Wochen hier Thematisiert.

LonesomeRider87
LonesomeRider87
4 Jahre zuvor

Sind schon zu sehen. Unter Destiny und dann The Taken King. Sind aber „nur“ Suchen und den Raid auf Heroic abschließen

SWEG
SWEG
4 Jahre zuvor

Ja..neeee.Du musst jetzt ganz stark sein. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
bitte Gerd werd mein vater.

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Ich glaube das er niemanden mit dem Namen „Sweg“ als Sohn haben möchte smile

PaNick2000
PaNick2000
4 Jahre zuvor

Amüsant und wie immer sehr informativ. Genial!!

Ilias
Ilias
4 Jahre zuvor

Argh, ich kann vermutlich erst so gegen 17 Uhr on kommen.

SonnenSaenger
SonnenSaenger
4 Jahre zuvor

wie schlimm nein…. weltuntergang…

John
John
4 Jahre zuvor

Gibt es keine Balsamierungskugeln mehr?

Xri
Xri
4 Jahre zuvor

Wahrscheinlich schon. Bei Eris wird ja noch einiges um 11:00 freigeschaltet.

Benvija
Benvija
4 Jahre zuvor

Ich konnte die Waffe ohne den entsprechenden Ruf bei Eris und somit ohne die Balsamierungskugel einfach auf Eidolon aufwerten.

Jan P.
Jan P.
4 Jahre zuvor

Okay, 5 Uhr aufwachen, hellwach. Ernsthaft?
Krass was Vorfreude so anrichten kann. Mein Plan war eigentlich bis 10 zu pennen und direkt zu starten. Schlafend zu warten ist ja lässig, doch jetzt muss ich 6 Stunden wach drauf warten =))

@Schuhmann
Danke für dieses köstliche Interview.
War ein grandioser Start in den Tag.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

ich fühle mit dir

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Ich fühle mit euch beiden und werde jetzt einfach heroische Strikes spielen,um bei allen 3 Hütern die Toter Orbit Suchen ein stück weiter zu bringen. Das rate ich euch auch.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Nah…ich lese mir die Grimoire Karten durch…Das Letzte Wort 4 und Dorn 4 sind besonders informativ…ich glaube Dredgen Yor hat irgendwann mal „antike“ Aufzeichnungen eines „Kriegs der Sterne“gesehen

http://planetdestiny.com/ta

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Na gut. Das kann man natürlich auch machen.

Z31TG315T
Z31TG315T
4 Jahre zuvor

Oder ne Runde PvP? =)

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Das werde ich lieber nicht tun. Halte mich ausser beim Eisenbanner besser fern davon. Da kann ich ja genauso CoD spielen. Wenn ich anspruchsvolle Kämpfe möchte,dann zocke ich Battlefield. Bei Destiny nur PvE. Das soll euch natürlich nicht davon abhalten. Nur ich bleibe da besser raus.

Z31TG315T
Z31TG315T
4 Jahre zuvor

Uff! Naja ich fand den Modus Hexenkessel schon ganz spaßig am WE
have fun

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Das freut mich für dich.

Z31TG315T
Z31TG315T
4 Jahre zuvor

Yo

SonnenSaenger
SonnenSaenger
4 Jahre zuvor

hexenkessel rockt <3

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Leider bin ich enttäuscht von dem Wissen, dass mir dargeboten wurde….die Schar interessiert mich nicht, die Vex sind frei von Bedeutung für mich und die Kabale sind ohnehin stumpf…ich wollte neues Wissen über die Gefallenen…ein Stück über ihre Morphologie, Biologie, Philosophie, Hirachie und Geschichte um meine Neugier zu stillen…sind sie humanoid oder insektoid? Waren sie die Hüter vor den Hütern, bevor der Reisende sie verlies oder ist es nur ein Wunschtagtraum der Gefallen?

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal mehr Wissen für dich.

RC-9797
RC-9797
4 Jahre zuvor

Ja es kommt so einigesleider viel zu kurz sad
Ich wünschte Bungie würde uns mehr derartigen Stoff geben.

Fil
Fil
4 Jahre zuvor

Ordentlich frühstücken hüter! Heute wird ein harter tag smile

Flowy
Flowy
4 Jahre zuvor

hahaha

Diablo3Suchti
Diablo3Suchti
4 Jahre zuvor

DITO … Ist zwar „schon“ 6.30 gewesen als ich aufgewacht bin, aber wie soll ich jetzt bloß diese knapp 4 Stunden noch rumbekommen ? wink
Interview war wirklich gut ^^

Jan P.
Jan P.
4 Jahre zuvor

Zusatzinhalte downloaden und gleich die klassengegenstände leveln =))

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Bei mir genau so.
War auch um 4 Uhr wach, dann wieder eingeschlafen und wieder um 7 Uhr wach, wieder hingelegt und um 9 Uhr wach. Seitdem bleibe ich auch wach, sonst penn ich den ganzen Tag smile

Syhlents91
Syhlents91
4 Jahre zuvor

An Arbeitstagen komm ich nie so schnell ausm Bett wie heute xD

Kojak
Kojak
4 Jahre zuvor

Warum eigentlich immer 11 uhr gehts los. Bei mir heist es im Spiel, um 6 uhr früh. Der countdown läuft in 1 std 30 min ab.

Jan P.
Jan P.
4 Jahre zuvor

Sony ärgert uns damit.

StuntmanMike
StuntmanMike
4 Jahre zuvor

Ich hab diesen quest von eris nie beendet und wollte jetzt mal urzok umlegen wegen der grimoire, kann man den quest noch irgendwo aufnehmen? Oder wurde der entfernt?

Ilias
Ilias
4 Jahre zuvor

Viel Spaß dabei, das ist ein harter Brocken.

Z31TG315T
Z31TG315T
4 Jahre zuvor

Aye geht noch
Einfach in der Himmelswacht Kosmodrom ein bissl warten

StuntmanMike
StuntmanMike
4 Jahre zuvor

Jupp, hatte ich gemacht… Aber ich brauche den quest oder?

Z31TG315T
Z31TG315T
4 Jahre zuvor

klaro

Flowy
Flowy
4 Jahre zuvor

du kannst die quest auch einfach weglassen. dann landet die im quest computer und nervt dich nicht mehr bis du sie doch mal machen willst. falls du Urzok trozdem killen willst, nehm einfach den 4. Reiter

StuntmanMike
StuntmanMike
4 Jahre zuvor

Moin, ich hatte ihn kurz bevor ich den Post verfasst hab umgelegt, aber die grimoire nicht bekommen, also hab ich mir gedacht das ich diesen quest im Inventar haben muss… Weißt du ob das so ist? Und falls ja wo ich ihn jetzt aufnehmen kann? Danke

Flowy
Flowy
4 Jahre zuvor

ja musst du, bei eris morn. oder rechts bei der vorhut an dem computer

Sascha
Sascha
4 Jahre zuvor

haha sehr gut grin

Izzy the Cat
Izzy the Cat
4 Jahre zuvor

Schuhmann for President smile
Weltklasse

Fil
Fil
4 Jahre zuvor

Don calamari is echt epic xD

oOHysteriaOo
oOHysteriaOo
4 Jahre zuvor

Defintiv!^^

David S.
David S.
4 Jahre zuvor

Klasse Artikel, sehr unterhaltsam. An dieser Stelle, Danke für die tolle Arbeit und die vielen guten Artikeln in den letzten Wochen u.Monaten Gerd. Schaue täglich hier rein,immer auf der Suche nach neuen News. Macht weiter so*****

astro dino
astro dino
4 Jahre zuvor

xurensohn ahahaha richtig gut

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Applaus Herr Schuhmann! Was hab ich Gelacht. Sehr lustiger Artikel der vieles erklärt und saukomisch geschrieben ist. Das leite ich gleich in unseren Clanchat auf der 4er weiter. Das dürfte einen zum Lachen bringen und Informiert nebenbei noch. Kompliment!

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Und ich kann erst am donnerstag und muss dann auch noch durch den stau an der ösi-Deutschen grenze????.
Ich weiss was????. Atom Vi Brittania befiehlt euch, bringt mich nach hause????

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Bindet doch mal den Creepy ein den ihr mal bei HdW(?) als notlösung hattet. Dann geht der wieder mega ab. War sau komisch????

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ah, das weiß ich noch.

Ja, das war echt lustig. grin

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Creepy?
Bitte klärt mich auf smile

Atom
Atom
4 Jahre zuvor

Clan kollege von mir der den HdW Repease gestreamt hat. Urplötzlich hat er 90 zuschauer und wir wissen nicht woher. Am nächsten tag les ich hier dann dass der streamer den sie eigentlich einbinden wollten irgendwie nicht konnten und nen anderen genommen haben der es nicht fassen konnte. Ich dachte mir dann halt so moment mal…