Destiny Guide: Boolescher Zwilling, so bekommt Ihr das exotische Scoutgewehr

Beim MMO-Shooter Destiny gilt Boolescher Zwilling als solides, exotisches Scoutgewehr. So kommt Ihr ran. So gehen die Suchen für die Waffe.

Boolescher Zwilling ist eine exotische Waffe, ein Scoutgewehr. Es gibt sie nur als Questbelohnung einer langwierigen Suche. Also weder bei Xur, noch irgendwie in einem Engramm oder als Zufallsdrop. Die Boolescher Zwilling ist das, was man in Haus der Wölfe schon als 347 Vesta-Dynasty in der Datenbank erkannte. Ins Spiel schaffte es die Waffe damals nicht.

Warnung: Die Quest ist ziemlich langwierig, es ist viel Fleißarbeit gefragt.

Destiny-Besessenen-Krieg

Der Besessenen-Krieg: Petra

Um Boolescher Zwilling zu bekommen, müsst Ihr bei Petra Venj, der sympathischen Zyklopin des Riffs, die Suche „Der Besessenen-Krieg: Petra“ annehmen. Sie schickt Euch dann auf eine Mörder-Tour zu verschiedenen Planeten, dort müsst Ihr Besessenen-Leutnants ausschalten. Hat ein bisschen was von einer „Todes-Liste“ und Ihr seid dann der Killer einer hartherzigen Dame … lieber nicht drüber nachdenken.

Ganz einfach ist das alles nicht. Es empfiehlt sich, einen Hüterkumpel mitzunehmen für die Champs. Wenn Ihr natürlich bis an die Zähne bewaffnet und mit exotischen Schwertern in Destiny unterwegs seid, werdet Ihr es dennoch solo hinkriegen.

Als Motivations-Schub dafür, eine der langwierigsten Suchen in Destiny durchzustehen: Hier ist die Boolescher Zwilling im Einsatz:

Besessenen-Angriff-Mars

Es gilt dann auf einer Patrouillen-Mission im Kosmodrom solange Besessenen auszuschalten, bis sich „Darnu, Horn von Oryx“ blicken lässt. Der muss ausgeschaltet werden. Das ganze dann nochmal, bis der zweite Champion kommt.

Dann zurück ins Riff, auf ein Pläuschen, wieder los – und noch mal zwei Champions auf der Venus töten. Das ist dasselbe Prinzip wie im Kosmodrom.

Ja, und wer Destiny kennt, der weiß: Aller guten Dinge sind mindestens mal drei. Ist das erledigt, schleppen wir unsere müden Zombie-Knochen auf den Mars. Auch hier gilt es, eine Menge Gegner zu töten, bis sich dann nach und nach zwei Champs zu erkennen geben. Auch die müssen aus dem Leben geholt werden.

Besessenen-Angriff-Mars

Verloren und wiedergefunden

Damit Ihr den nächsten Quest-Schritt bekommt, braucht Ihr Rang 3 bei der Ruf-Fraktion Zorn der Königin, also bei Petra. Zur Not muss man einen Tag warten.
Nun gilt’s auf dem Grabschiff Gegner auszuschalten. Das mehrfach, folgt einfach den Anweisungen.

In der Nähe des Hof vom Oryx müssen dann Gegner der Schar besiegt werden oder man startet ein „Hof von Oryx“-Event.“ Das muss man ohnehin zum Ende noch mal tun, um die Technik-Hexen-Brosche zu finden und den Teil des Events abzuschließen.

Die Wölfe des Mars

Mit Petra ist man nun erstmal durch. Jetzt gilt es Variks zufriedenzustellen. Die Suche, die er noch hat, heißt „Die Wölfe des Mars.“ Erst wenn Ihr seine und Petras Mission bewältigt habt, bekommt Ihr die Boolescher Zwilling.

Für Variks müsst Ihr Gefallene auf dem Mond, der Venus und im Kosmodrom erledigen. Die Suche heißt „Dünne das Rudel aus.“ Wenn Ihr besonders starke Gegner tötet, geht der Fortschritt schneller. Für den Venus-Teil der Quest empfiehlt sich die Mission „Geißel der Winter.“

Keldar-Archonpriester-Destiny

Für „Jage den Archon“ in Destiny geht es auf eine Patrouillen-Mission auf den Mars. In der Rubikon-Wüste findet Ihr dann den Archonpriester und könnt ihn erledigen. Den Weg entnehmt Ihr am besten dem Video-Guide. Dort angekommen, müsst Ihr ein Event bestreiten, bis dann endlich der Archon-Priester kommt.
Die Quest-Reihe von Variks geht dann noch weiter, es sind immer Missions-Reihen, die sich selbst erklären.

Ist das mal alles erledigt, gibt es endlich mit der Boolescher Zwilling die begehrte Belohnung.

Viel Fleißarbeit für eine Scout, oder was meint Ihr? Lohnt die Waffe den Aufwand? Gibt es irgendwelche Tricks oder Abkürzungen zur Wumme?

Wenn Euch dieser Guide zu Boolescher Zwillinge weitergeholfen hat, dann schaut doch mal in unsere Artikel zu diesen Themen herein:

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

88

Greg Smith
Greg Smith
4 Jahre zuvor

Der Zwilling ist eine ganz brauchbare Waffe mit allen Perks. Bekommt man Solo auch recht gut. Dennoch spiele ich lieber mit nem Jäger und der Pik Ass… oder mit einem Beliebigen Charakter und der Supercell.

Christian Bohr
Christian Bohr
4 Jahre zuvor

Ich habe die gesamte Questreihe beendet und bin schon lange Rang drei bei Petra und habe nur nen Warlock Klassengegenstand bekommen. Warum hab ich die Exo nicht bekommen?

RagingSasuke
RagingSasuke
4 Jahre zuvor

Sicher das du alles hast mit den gefallenen und den besessenen Events im ganzen Orbit? Rang 3 Petra, nicht variks! Bei mir war es am Rang gescheitert…. Bis ich das gecheckt habe war ich schon 4 mal ausgeflippt xDD

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

WARUM IST MEIN ACCOUNT IMMER BUGGY ?!?!?!?

So ausgeflippt? smile

Christian Bohr
Christian Bohr
4 Jahre zuvor

Ich habe im Internet gefunden das manche nach den Missionen bei Variks einen Tag warten musssten bis sie dann von Petra die letzte Aufgabe bekommen und dann anschließend auch die Exo bekommen. Ich hoffe das wenn ich heute heim komme die Quest da ist und ich die Exo heute bekomme. Trotzdem Danke!
Bin bei beiden weit über Rang drei!

Benny
Benny
4 Jahre zuvor

Hmm, ich habe leider nur soein blöden Umhang für die Arbeit bekommen habe ich gleich geschrottet sad

Habe ich was falsch gemacht?

Christian Bohr
Christian Bohr
4 Jahre zuvor

Ich habe sie auch nicht bekommen! Weiß denn hier keiner was genaues darüber?

Dominik Arendt
Dominik Arendt
4 Jahre zuvor

Hab die Quest heute auch mal gemacht. Nachdem ich den Primus besiegt habe und den Umhang bekommen habe, hat mir Petra das Wäffchen gegeben. Dazu muss ich aber sagen dass ich nebenbei auch die Champions Quest bis zu den 6 Bessesenen-Leutnants gespielg habe (Zavala)

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Einfach bis morgen warten dann kommt die letzte Quest war bei mir auch so.

Torchwood2000
Torchwood2000
4 Jahre zuvor

Das ist ja lustig, ich habe die komplette Suche quasi nebenbei erledigt. Hab‘ den Zwilling am Samstag von Variks bekommen. Und ich habe es definitiv als Solo-Spieler hinbekommen, ohne RAID-Waffen und Ausrüstung. Alles was ihr braucht ist Ausdauer und ein schneller Finger am Abzug.
Grundsätzlich ist das Teil nicht schlecht, aber ungelevelt etwas schwerfällig im Handling, finde ich. Wird vielleicht ja besser wenn gelevelt.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Mal wieder ne OT Frage.

Glaubt jemand von euch das bald eine Suche von Eris oder dem TO oder der NM kommt bei der man den Crota Raid machen muss um eine Exo Version einer Waffe aus dem Crota Raid zu bekommen?

In letzter Zeit kommt ziemlich häufig die MIssion bei der man die Essenz von Crota holen muss. Da kann man ja die zwei Hexen killen ohne entdeckt zu werden und man bekommt auch Grimoire Karten.

Phinphin
4 Jahre zuvor

Ist zwar etwas themenfremd, aber hat zufällig jemand einen guten und aktuellen, allgemeinen Destiny-Guide? Ich habe mir das Spiel inklusive aller Addons letzte Woche zugelegt und verstehe bei manchen Sachen nur Bahnhof.
Da ich außerdem seit 2008 keinen Shooter mehr auf einer Konsole gespielt habe, tu ich mir mit dem Spiel generell etwas schwer, weswegen es gut wäre, wenn es zumindest in der Theorie klappt, wenn ich schon nichts treffe.

Toastiiii
Toastiiii
4 Jahre zuvor

Falls du auf der PlayStation 4 unterwegs bist, würde ich dir empfehlen ‚BloodyClem‘ zu adden, er ist zwar die übelste quaselstrippe aber er hat en Riesen spass daran, den lieben langen Tag allen möglichen Leuten alles mögliche über destiny zu erzählen.
Spiel ein paar Tage zusammen mit ihm und dir wird das Ohr vor lauter Infos bluten. Viel spass smile

KingK
4 Jahre zuvor

xD

Phinphin
4 Jahre zuvor

Ich habe die XBOX One Version. wink

Toastiiii
Toastiiii
4 Jahre zuvor

Da kann ich leider nicht weiterhelfen wink

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Also vom Gameplay her gibts hier ne ganz kurze Zusammenfassung das Ende vom Lauf muss auf den Gegner zeigen und dann abdrücken und Nachladen. ^^Nein mal im Ernst Spiel einfach in ruhe mal die Sory durch und dank des neuen Suchensystems wirst Du eigentlich ziemlich gut an die Hand genommen und durchgeleitet. Hast DU keinen in der Freundesliste der Destiny schon spielt?EInen richtigen Guide kann man eigentlich auch nicht verfassen, da es verschiedene Spielstile gibt. Finde deinen eigenen Stil und such Dir leute die dich 1 oder 2 mal durch die Raids ziehen dann kannst Du wenn Du alles genau… Weiterlesen »

Phinphin
4 Jahre zuvor

Welches Suchensystem?Klar, das Grundgameplay ist eigentlich ziemlich selbsterklärend.Aber was die ganzen Einzelheiten betrifft nimmt mich das Spiel irgendwie nicht so recht an die Hand. Ich habe z.B. die ersten zwei Stunden die Materialien, die in meinem Inventar lagen immer „abgelegt“. Weil ich 1. nicht wusste, dass „Ablegen“ wegwerfen heißt. Und 2. wofür man die Materialien überhaupt braucht. Bis heute weiß ich nicht, was mir Elementarschäden bringen sollen. Auch schaffe ich manche „Bosskämpfe“ auf meiner Stufe nur dann, wenn ich die bescheidene Wegfindungs KI der Bosse ausnutze und mich irgendwo in eine Ecke stelle, in der mich der Boss nicht erwischt.… Weiterlesen »

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Schade wenn du dir ne ps4 geholt hättest dann hätte ich dir geholfen. Letztens habe ich aber auf Twitter mehrere Streamer gesehen die destiny erklärt haben. Musst mal bei denen schauen die recht wenig viewer haben vielleicht ist da jemand dabei.

Sven
Sven
4 Jahre zuvor

Hey wenn du Lust hast kannst du mich adden.

Mein GT.: Ii DaBrain iI

I = großes i

Ps. Ein Headset solltest du dir auf jedenfall zulegen.

Eddiemczort
Eddiemczort
4 Jahre zuvor

Evtl nen clan beitreten und oft mit anderen zusammenspielen. Kann man viel von anderen lernen und Erfahrungen austauschen.
Headset ist bei destiny natürlich Pflicht!
Viel Spaß!

Christian Schmidt
Christian Schmidt
4 Jahre zuvor

Ja ich bin wieder da aber wisst ihr wann die alten strikes (devils lair, nexus mind usw) in die vanguard heoric playlist kommen? Das geht mir auf dem sack das ich fast jede 2. Runde den gleichen strike bekomme. Eine taken ausgabe von jeden strike und bei omigull währe lustig.

KingK
4 Jahre zuvor

Da ist er wieder! Willkommen zurück xD
So schade es ist, aber diese Strikes kommen wohl erstmal nicht mehr. Ich finde das ausnahmsweise auch mal recht negativ, da ich die Playlist aufgrund der viel zu geringen Auswahl (was nicht sein müsste) langweilig finde…

Christian Schmidt
Christian Schmidt
4 Jahre zuvor

Endlich mal einer de meiner meinug ist. Deshalb lohnt sich destiny auch kaum mehr. Die einzigen quest die ixh noxh übrig habe sind für pvp und ich muss noch rang 5 für die handcanon haben. Dann bin ich fertig. Die auswahl an strikes wqr im jahr 1 viel größer jetzt wiederholen die sich nur

KingK
4 Jahre zuvor

Ja da gebe ich dir mal recht. Sie hätten die Strikes meinetwegen auch ohne Besessene einbinden können. Hätte ich auch noch verkraftet. Andererseits wollen sie das vllt wegen der zeitlichen Abfolge nicht mehr. In einer der ersten TTK Missionen (wo man den Tarnantrieb für Cayde-6 holt) kommt man ja an den Einzelteilen von Sepiks Primus vorbei. Man kann sie auch scannen und der Geist schwelgt dann in Erinnerung.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Wenn Du die alten Strikes spielen willst dann mach die 20er Playlist mit viel Glück fallen ja noch exklusive Items die Du nur dort bekommen kannst. Impulsgewehr und Klassengegenstände bei Omnigul. Die Chance auf die Schicksalsbringer 2 ist da ja auch erhöt weil es mehr Venus Strikes gibt. Aber die 20er Playlist willst Du bestimmt nicht spielen weil es keine Exodrops mit den 3oC gibt nehme ich an.Ich spiele die Playlist immer mal wieder weil es einfach spaß macht ich nehme sogar meine alten Sachen aus dem Tresor und fühle mich um ein Jahr jünger. Ich habe diese Woche auch… Weiterlesen »

KingK
4 Jahre zuvor

Ja, er wollte das Game eigentlich beiseite legen. Deshalb hat er ja geschrieben, dass er wieder da ist^^
Hab gar nicht mitbekommen, dass es in den alten Strikes noch aktuelle exklusive items gibt?

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Da gibts ein Impulsgewehr das aussieht wie das Impulsgewehr vom Crota Raid und dann noch einen Armreif für den WL. Beim Nexus kann ja die Fatebringer 2 fallen ich meine das man beim Archon auch etwas bekommt aber das weiß ich auch nicht mehr genau.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Und beim Primus kann doch ein Legendäres Automatikgewehr droppen das so aussieht wie das Automatikgewehr das man bei Variks kaufen konnte.

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

wieso sollte 3 der münzen nicht gehen? ging/geht ja bei draksis auch… habs allerdings selbst nicht getestet

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Also wenn ich einen Strike in der 20er Liste mache bleibt mein Perk mit IX im Inventar bestehen. So wie bei den Schindern

no12playwith2k3
no12playwith2k3
4 Jahre zuvor

Der Zwilling spielt sich gut und solide, wie eigentlich jedes exotische Scoutgewehr.

Bei mir persönlich hat es aber das Nachsehen gegen den Jadehasen. Wenn ich als Warlock spiele präferiere ich allerdings das Tlaloc.

Eventuell werde ich den Zwilling mal mit meinem Jäger bei Osiris testen, als Guerilla-Waffe! Kommt natürlich auf die Map an. Vertigo wäre gut.

Freeze
Freeze
4 Jahre zuvor

Dazu müsste auf Vertigo erstmal der Glitch behoben werden und wieder ins Spiel eingefügt werden lol

Robert "Shin" Albrecht
Robert "Shin" Albrecht
4 Jahre zuvor

Am besten ist es, die Quest parallel zu den Besessenen-Kriegen von der Vorhut zu machen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Von der Vorhut Questreihe bekommt man nach Raid-Abschluss das 310er Artefakt.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Apropos 310er Artefakt kommt da noch ein 320er? Wenn nicht kann man ja garnicht 320 werden oder droppt das bei Oryx? Ich habe Ihn leider noch nicht gelegt da unser Fireteam aus zwei 311ern zwei 308ern und zwei unter 305 bestand. Die Oger standen da un haben sich einen abgelacht als meine Kollegen auf die geschossen haben.

Eddiemczort
Eddiemczort
4 Jahre zuvor

Könnte mir gut vorstellen, dass da demnächst ne quest dazu kommt. Wir sollen ja jetzt in regelmäßigen Abständen mit neuen quests und evtl noch ein paar speziellen daylies bei Laune gehalten werden.

Robert "Shin" Albrecht
Robert "Shin" Albrecht
4 Jahre zuvor

Zumal noch drei Fragmente auf dem Grabschiff fehlen, die nicht im Hard Mode waren. Wo findet man die? Was passiert, wenn man alle 50 hat? Wird spannend^^

Beppo
Beppo
4 Jahre zuvor

Du redest vom HardMode, oder? wink
Also Oryx mit dem Team nicht auf normal legen zu können (auch ohne ToM/Boshafte), wäre sonst etwas komisch…

El Duderino
El Duderino
4 Jahre zuvor

Ich kann die Waffe nicht spielen, der Sound nervt mich so arg dass das Teil im Tresor verstaubt grin

dh
dh
4 Jahre zuvor

Pff, was stimmt denn mit dir nicht? Der Sound vom Zwilling ist hammer. xD

KingK
4 Jahre zuvor

Da muss ich zustimmen^^

JUGG1 x
JUGG1 x
4 Jahre zuvor

mach dein gamesound aus???

Ed
Ed
4 Jahre zuvor

Ich bin gestern auf Rang drei bei Petra aufgestiegen und habe den booleschen Zwilling bekommen. Ganz unerwartet
unerwartet.

Kiesel
Kiesel
4 Jahre zuvor

Ja da müssen vorher Quests von ihr erfüllt werden. Wenn man sich durch TTK spielt kommen die von ganz alleine.

Roter Ritter
Roter Ritter
4 Jahre zuvor

Ich kann keine Beutezüge bei Petra machen… Muss ich dafür irgendwas machen?

Kiesel
Kiesel
4 Jahre zuvor

Die Quest von Petra bekommt man auch wenn man nicht auf Rang 3 ist. Ich war erst bei Rang 1. Das richtig blöde ist dann aber das wenn man am Ende fertig ist mit der Questreihe das es dann keine Belohnung gibt, deshalb habe ich also die Scout nicht bekommen. Bin gerade dabei einen zweiten Char bei Petra auf Stufe 3 zu bringen in der Hoffnung des es bei dem klappt. Da es nur 3 Beutezüge pro Woche gibt für 1000 Ruf dauert das halt leider noch. Die Storry konnte ich noch einmal spielen für den Ruf bei ihr aber… Weiterlesen »

Nexxoss Gaming
4 Jahre zuvor

Habe von einigen Leuten aus der Community gehört, dass sie die Mission abgeschlossen haben, noch nicht Rang 3 waren, es hochgelvelt haben und die Waffe dann bei Rang 3 bekommen haben. Ich selber habe es nicht getestet, aber so wurde es mir gesagt smile

El Duderino
El Duderino
4 Jahre zuvor

War bei mir auch so. Einfach mit dem Char den Ruf auf drei leveln und als Belohnung bekommst du das Scout, auch wenn die Quest schon lang abgeschlossen ist

Absinth66899
Absinth66899
4 Jahre zuvor

Level den Chat einfach auf 3

Du bekommst das Scout nachgereicht

jardy
jardy
4 Jahre zuvor

Mm ich hab alle wusste durch aber nix bekommen…
Petra-level vl noch zu niedrig?
Bin da erst Rang 2 3/4

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Jau, Rang 3.

FaFa
FaFa
4 Jahre zuvor

Blöde Frage, aber wie kann ich bei Petra in TTK noch im Ruf aufsteigen.
Bei der Arena gibt’s ja nur Ruf von Variks, oder?

dh
dh
4 Jahre zuvor

Petra bietet neue Beutezüge an, sobald man ihre Questreihe beendet hat

FaFa
FaFa
4 Jahre zuvor

Ah, danke für die Antwort smile

Paselini
Paselini
4 Jahre zuvor

Rang 3 wird benötigt, aber dann hast du es ja schon fast! smile

dh
dh
4 Jahre zuvor

Der Zwilling war meine erste exotische Waffe nach TTK. Ich muss sagen, ich finde das die Waffe zu den besten Scoutgewehren in Destiny zählt. Das Visier ist hochpräzise, die Waffe hat für ihre Feuerrate eine sehr hohe Schlagkraft und vor allem eine sehr gute Stabilität.Die Waffe hat mich durch die Anfangszeit von TTK, durch die ersten Raids etc. begleitet und hat sich auf jeden Fall bewährt. Hätte ich nicht die NTTE würde wohl der Zwilling die erste exotische Waffe sein, die ich auf 320 ziehen würde.Im Bezug auf PvP. Die Waffe macht guten Schaden, nur wie ich finde ist sie… Weiterlesen »

KingK
4 Jahre zuvor

Im PvP finde ich den Jadehasen ehrlich gesagt besser. Auf maps wie Pantheon ist der Zwilling super, aber der Jadehase hat für mich die Nase ein wenig vorn. Mehr Reichweite und super aim.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Natürlich bietet der Hase einige Vorteile, sowohl PvP wie PvE, nur wollte ich mein Feedback konsolenneutral halten

KingK
4 Jahre zuvor

Das sei dir hoch angerechnet. Wir bösen Playsis haben mal wieder die tollsten Waffen exklusiv >:-)
Aber der Zwilling ist schon ein gutes Scout. Ich warte allerdings immer noch auf eine Jahr-2 Edition vom Mida Mutlitool. Die ist einfach nur geil im PvP. Klar kann ich die alte benutzen, aber ich mag es nicht, wenn mein Lichtlevel gedrückt wird. Kleine Macke von mir^^

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Also ich persöhnlich mochte den Zwilling am anfang richtig gerne, aber inzwischen habe ich einige legendäre Scoutgewähre die mir besser gefallen als der Zwilling. Das Scout vom Toten Orbit ist der Wahnsinn, Sternenfäden und das Scout vom Schmelztiegel.Sternenfäden ist ja klar wieso das Teil überzeugt genau so wie sein Großvater Vision der Konfluenz allerdings ohne den Solar Burn. Die beiden anderen Scouts habe ich mit den Perks Feuerball und das ist ideal für den Raid oder Strikes wie diese Woche mit Kleinwaffen Zusatzschaden. Das wa ich am Zwilling vermisse ist der extrem Agilitätsbonus, aber ich inzwischen habe ich Exos denen… Weiterlesen »

dh
dh
4 Jahre zuvor

Jop, ich finde es Schade das man Vollautomatik nur noch auf Surosscouts rollen kann, sonst hätte ich längst meine Raidscout durch Sternenfäden ersetzt.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ja das die nicht vollautomatisch schießt finde ich auch sehr Schade, wobei die Feuerate trotzdem im Verhältnis zum Dmg immer noch sehr hoch ist und das Drücken auf die R2 Taste tut ja auch nur dem Controller weh. Aber jetzt mal Ohne Witz das Beste Scout ist momentan das vom TO vor allem die Version die man kaufen kann.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Da muss ich wiedersprechen. Ich finde meine mit Tripple Tab und Thrid Eye besser. xD

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ich muss ganz ehrlich gestehn Tripple Tab sagt mir jetzt so nichts ich spiele es auf Deutsch und alle Perks auf Englisch sind mir nicht bekannt. Ich vermute das es der Perk Vollautomatisch ist oder?Ja Third Eye ist geil, aber nehme ich nur im PVP. Gestern zum Beispiel haben wir den Kriegspriester zu 5. gemacht und ich war Solo in der Mitte und da ist Feuerball einfach der beste Perk, da die ganzen Leibeigenen den Ritter durch die Explosion killen und ich kann durch ein 2 gezielte Hits auch noch auf der Rechten seite aushelfen falls die mal wieder einen… Weiterlesen »

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Tripple Tap ist Dreifach.

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Ah okay den habe ich auch auf meiner drauf ist ja die gekaufte Version vom TO.

dh
dh
4 Jahre zuvor

Der Perk heißt auf Deutsch Dreifach. 3 Schnelle Headshots geben 1 Kugel ins Magazin zurück. Bei Bossen sehr geil.

KingK
4 Jahre zuvor

Das Raidscout ist ohne Automatik übrigens nicht mal schlechter. Es schießt unheimlich schnell und spielt sich meiner Meinung nach sehr gut!

KingK
4 Jahre zuvor

Sternenfäden gibt es wo? Mich interessieren die Scouts in erster Linie fürs PvP, da ich im PvE zwischen Jadehase/Pein/Zhalo/Suros/Antipodische etc. wechsle. Die Uneinigkeit habe ich ganz zu Beginn mit Ikarus gedroppt und somit für schlecht befunden. Die Tuonela von Omolon aimt da weitaus besser. Allerdings überlege ich noch die Uneinigkeit direkt vom Händler zu kaufen, da sie ja so überlegen sein soll. Möchte aber iwie nicht mehr mit einer Waffe spielen, die jeder nutzt.Das vom Schmelztiegel ist doch das, was es schon bei HoW gab, oder? Und wie sieht es mit der Tlaloc für den WL aus?Ich wünsche mir dennoch… Weiterlesen »

dh
dh
4 Jahre zuvor

Sternenfäden gibt es in jdem Kabalstrike auf dem Mars. Die vom Schmelztiegel gab es auch in Hdw, finde sie aber ohne Autofeuer nutzlos.

KingK
4 Jahre zuvor

Also ist es ein Strike exklusives? Dann muss ich es sowieso haben^^

dh
dh
4 Jahre zuvor

Geht mir genauso. Zum Glück komme ich mit meinem PvPequipment auf 310. Aber ich muss sagen es stört mich, wenn die Leute noch mit ihrem alten Zeut wie dem Boten rumrennen. Wobei, alle mit Felwinter etc lach ich seit dem letzten Patch aus, wenn ich meine Verschwörungstheorie dabei habe.

KingK
4 Jahre zuvor

Die Verschwörungstheorie ist state of art geworden bei den Pumpen^^ Manchmal erwische ich mich noch dabei es mit ihr auf ehemalige Matador/Felwinter range zu versuchen. Das geht dann oft schief, außer mein gegenüber lässt mir noch zeit für nen zweiten Schuss.

Bernd
Bernd
4 Jahre zuvor

Ja das stimmt mit der Verschwörungstheorie. Woher bekommt ihr die? Ich depp habe sie leider mal zerlegt.

KingK
4 Jahre zuvor

Gabs von Ikora nach Abschluss der Strike Quest.

Absinth66899
Absinth66899
4 Jahre zuvor

Ich stimme dir zu 100% zu.

Das war auch meine erste exotische Waffe in ttk.

Geil es Ding aber leider kann man nur eine exotische benutzen und so wurde sie von exotischen Schwertern verträgt.

Dweed030
Dweed030
4 Jahre zuvor

Wer einen neuen char aufbauen möchte: boolescher Zwilling ist nicht an lev 40 gebunden und kann dein L LEVEL früh etwas pushen wink

Paselini
Paselini
4 Jahre zuvor

Oha das wusste ich noch gar nicht, sehr vielen Dank dafür! smile
Habe noch einen Warlock, den ich leveln muss.
Ich finde den Boolschen Zwilling ganz gut, er schießt schnell, ist dabei stabil und trifft sein Ziel. Ich weiß aber noch nicht, welchen Bonus (Agilität/Rüstung) man am besten verwenden kann. Den Agilitätsbonus bemerkt man zwar, ich wüsste aber keinen sinnvollen Nutzen dafür. Den Rüstungsbonus habe ich bisher nur im PvE ausprobiert und noch nicht im PvP getestet. Dort könnte er nämlich ganz nützlich sein. Das Problem ist nur, dass ich schon aus Gewohnheit immer auf den Kopf schieße…

Sven Scofield Zeller
Sven Scofield Zeller
4 Jahre zuvor

Gibt noch weitere waffen, das legendary schwert is ab lvl 30 und auch der Zankapfel das Häkke impuls mit der 4-Schuss salve. Gibt glaube ich noch weitere.

Paselini
Paselini
4 Jahre zuvor

Zankapfel und Boolscher Zwilling habe ich beide, aber das Schwert habe ich mir immer noch nicht geholt. xD Ich habe das Sammeln der Hadiumflocken damals als unglaublich lästig empfunden, mittlerweile weiß ich aber, wo im Anfangsbereich auf dem Grabschiff die ganzen Kisten verteilt liegen, da geht das eigentlich ziemlich fix. Nur habe ich diese nun alle für die Boshafte Berührung gesammelt, da muss das Schwert nochmal kurz warten. grin
Jedenfalls danke ich auch dir für den Hinweiß, das wird das Leveln auf jeden Fall vereinfachen. smile

RLXD
RLXD
4 Jahre zuvor

Mit einem neuen Char bei Petra auf Rang 3 zu steigen dürfte aber bei weiten länger dauern als Stufe 40 zu erreichen. grin

BigFlash88
BigFlash88
4 Jahre zuvor

Waffe rüber schieben?

RLXD
RLXD
4 Jahre zuvor

Ja, als Jahr 1 Spieler möglich, aber was machen die ganzen Leute die erst mit TTK angefangen haben? Das sind übrigens verdammt viele.

Dweed030
Dweed030
4 Jahre zuvor

Es geht auch um etwaige twinks nicht den mainchar.. War nur n Tipp mach dich locker wink

KingK
4 Jahre zuvor

Die haben Pech gehabt. Was fangen die auch erst in Jahr 2 mit dem Game an? Tzzzz^^

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Wenn man die Suchen von Petra und Taniks abgeschlossen hat dann ist man ja glaube ich schon rang 2 und dann kommen die Beutezüge. Und wenn mich nicht alles täuscht bekommt man für die Missionen von HDW ebenfalls Zorn der Königin Ruf dazu, zumindest war das doch damals so.

Paselini
Paselini
4 Jahre zuvor

Aber man kann sich die Waffe ja mit einem hochgelevelten Charakter holen und dann weitergeben an den neuen Charakter. smile

Dweed030
Dweed030
4 Jahre zuvor

Lol, Waffe einfach rübergereicht smile