Destiny: Alle 5 neuen exotischen Waffen aus Haus der Wölfe in der Übersicht

Beim MMO-Shooter Destiny sind 5 neue exotische Waffen aufgetaucht. Sie sind seit dem Patch 1.2.0. gestern in der Datenbank und könnten mit „Haus der Wölfe“ neu ins Spiel kommen.

Gestern Abend ging der Patch 1.2.0., der „Haus der Wölfe“-Patch, live. Seitdem haben Dataminer schon 5 neue exotische Waffen n der Datenbank des Spiels gefunden.

Es ist bei den Waffen noch nicht völlig klar, ob alle 5 so live gehen: Die Vesta Dynasty und die Fate of All Fools könnten noch „unter Umständen“ irgendwie zurückgehalten werden und erst später kommen. Das werden wir definitiv erst in der nächsten Woche wissen, wenn die ersten damit herumlaufen. Gerade die „Fate of all Fools“ scheint ein Kandidat dafür zu sein, auch diesmal nicht aktiv zu gehen.

Die anderen drei Waffen, die Lord of the Wolfves, Queenbreakers‘ Bow und Dreg’s Promise, sind hingegen sicher oder zumindest so gut wie sicher. Die wurden von Bungie schon bestätigt, waren auf Promo-Screenshots, zwei hat man sogar schon getwittert. Fangen wir an.

Die 5 neuen exotischen Waffen mit Haus der Wölfe

Destiny-Haus-der-Wölfe

Beim Fliegen wird sie schöner: Die 347 Vesta Dynasty

Destiny-Vesta-Dynasty

Die 347 Vesta Dynasty ist ein exotisches Scoutgewehr. Es richtet kinetischen Schaden an, also keinen Elementarschaden. Dank des Perks „Ikarus“ verursacht die Waffe erhöhten Schaden, wenn sich der Schütze in der Luft befindet.

Ferner kann der Spieler zwischen zwei Perks wählen: Mit „David“ erhöhen Präzisions-Kills seine Agilität für 15 Sekunden. Mit Goliath erhöhen „Nicht-Präzisions-Kills“ den Rüstungswert für 15 Sekunden. Die exotische Waffe kann also auf den Spieler zugeschnitten werden.

Die Vesta hat relativ ausgeglichene Werte.

Destiny-Fate-of-all-Fools-Stats

Endlich da: Das Schicksal aller Narren

Destiny-Fate-of-all-Fools

Das Scoutgewehr „Schicksal aller Narren“ ist schon sehr lange in der Datenbank. Die Waffe wurde mal von dem Community Manager DeeJ einem Hüter geschenkt, der nach einem schweren Schicksalsschlag dank Destiny langsam wieder ins Leben zurückfand.

Die „Fate of all Fools“ richtet kinetischen Schaden an. Dank des Perks „Zen Stability“ verursachen Kills mit der Waffe eine erhöhte Stabilität. Wer mehrere Körperertreffer erzielt, erhöht den Schaden seines nächsten Präzisions-Schusses.

Die „Schicksal aller Narren“ hat eine außergewöhnlich hohe Range, aber geringe Stabilität.

Destiny-Fallen
Links. Dreg’s Promise. Mitte: Lord of the Wolves. Rechts: Queenbreakers‘ Bow.

Das seltsame Gewehr auf dem Screen hat einen Namen: Queenbreakers’ Bow

Destiny-Queenbreakers' Bow

Auf einem Screen waren 3 Hüter mit exotischen Waffen zu sehen. Eine davon, das längliche Gewehr, „Wired Gun“ nannte man es, hat nun einen Namen. Es ist das Fusionsgewehr „Queenbreaker’s Bow“.

Die Waffe richtet Arkus-Schaden an. Sie hat den Perk „Hip Fire“, also erhöhte Treffsicherheit, wenn sie aus der Hüfte abgefeuert wird. Außerdem eine verstärkte „Zielhilfe.“

Queenbreakers‘ Bow hat nur ein relativ kleines Magazin von 6 Schuss.

Destiny-Dregs-Promise

Dreg’s Promise: Kleines Ding – ganz groß?

Destiny-Dreg's-Promise

Die Sidearm Dreg’s Promise kommt ebenfalls neu mit „Haus der Wölfe.“ Inzwischen hat Bungie auch erklärt, was man sich bei der neuen Waffengattung Sidearm denkt. Das ist im Prinzip das Gegenteil zu einer Handfeuerwaffe. Die feuern langsam und machen viel Schaden. Sidearms sollen schnell feuern und dabei relativ wenig Schaden machen. Man stellt sie sich als Nebenwaffe für Hüter vor, die vielleicht mit einem Scoutgewehr in Destiny unterwegs sind.

Die Dreg’s Promise richtet Arkus-Schaden an, sie zählt als Spezialwaffe. Bei einem Respawn hat sie garantiert Munition. Nahkampf-Tötungen füllen das Magazin wieder auf und aus der Waffen sollen „Ricochet-Schüsse“ kommen, mit hoher Energie abfeuert. Es scheint so, als hätte die Dreg’s Promise ein spezielles Feuerverhalten, das man erstmal in der Praxis gesehen haben muss.

Die Waffe hat extreme Werte mit unglaublich hoher Feuergeschwindigkeit und dafür niedriger Schlagkraft.

Destiny-Lord-of-the-Wolves

Lord of the Wolves: Das neue Biest?

Destiny-Lord-of-the-Wolves

Die Schrotflinte “Lord of the Wolves” hat im Vorfeld des DLC schon die meiste Aufmerksamkeit erregt. Da gab es schon reichlich Gerüchte. Vielleicht sollte das die neue Waffe werden, die nur im „Raid“ droppt. Der kam ja dann nicht.

Die Lord of the Wolves ist eine Schrotflinte mit Solar-Schaden. Kills mit dieser Waffe geben Verbündeten in der Nähe für 30 Sekunde eine um +3 erhöhte Wiederherstellung. Außerdem ist die Präzision der Waffe erhöht, wenn sie aus der Hüfte abgefeuert wird.

Die „Lord of the Wolves“ hat extreme Werte: Es sind 30 Schuss im Magazin und die Schlagkraft ist hoch. Sie lässt sich aber langsam nachladen, hat kaum Reichweite, eine niedrige Stabilität und Schussfrequenz. Aber … na ja, auf jeden Fall das Potential zu einer absoluten Kultwaffe.

Destiny-Queen

Noch einige Rätsel in der Datenbank von Destiny verborgen

Laut den Dataminern von destinydb befindet sich ebenfalls noch das Datenfragment eines exotischen Maschinengewehrs in der Datenbank. Darüber weiß man aber nichts.

In der Datenbank ist zudem ein neuer exotischer Beutezüg aufgetaucht, der sich um die „Elder Cipher“ dreht. Es könnte sein, dass eine der hier vorgestellten Waffen damit verbunden ist. Die 347 Vesta Dynasty drängt sich hier wohl noch am ehesten auf.

Wie auch immer: Ab Dienstag um 19:00 Uhr werden wir mehr wissen. Dann soll „Haus der Wölfe“ live gehen – mal sehen, wie viele der 5 exotischen Waffen dann gefunden werden.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

42
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kruppzilla
Kruppzilla
4 Jahre zuvor

Ich habe bereits einen exotischen Beutezug. Hab ihn direkt nach dem Besiegen des Endboss Urox bekommen (Gefängnis der Alten auf Stufe 34). Konnte wählen zwischen der Schrot, der Pistole und dem Fusionsgewehr. Hab mich für das Fusionsgewehr entschieden. Brauch jetzt aber erstmal wieder einen neuen Schatzschlüssel um nochmal eine Truhe in der Arena zu öffnen.

Kruppzilla
Kruppzilla
4 Jahre zuvor

Finde dazu allerdings nichts im Netz. Bin ich der erste der den bekommen hat?

dh
dh
4 Jahre zuvor

Für alle die es interessiert. Auf der Seite vogloot.com wurden mit einer Verknüpfung zu destinydb alle neuen exotischen Items präsentiert. Hierbei ist anzumerken, dass es bei einem großen Teil der exotischen Items radikale Änderungen an der Perks gab, gerade der Hunter hat eine sehr sehr starke Items erhalten.

jimpanze_75
jimpanze_75
4 Jahre zuvor

Hallo.Bin vor kurzem auf die PS4 gewechselt, und dast täglich bei Destiny online.Meisstens jedoch alleine.Wär also Lust hat Raids, Strikes usw. gemeinsam zu spielen kann mich gerne adden. Bin übrigens 39 Jahre alt. Meine ID lautet jimpanze_75

sibbi
sibbi
4 Jahre zuvor

Hey Jim kannst ja meinem clan beitreten raidersofthelostengrams hier findest eigentlich immer jemanden der on ist in den Abendstunden. Psn: seanjean83

An Herrn Schuhmann: Danke für die tollen Beiträge schaue hier gerne mehrmals täglich rein!

Destiny  Austria
Destiny Austria
4 Jahre zuvor

Für alle Österreicher ! Sucht ihr andere Österreicher dann besucht und auf Facebook Destiny Austria zur zeit sind wir 600 Österreicher wink

Nors
Nors
4 Jahre zuvor

Hallo, ich und ein Kumpel suchen Leute, um heute Abend (22Uhr) den Raid Gläserne Kammer zu machen (Ps3). Sind Raid-Neulinge. Hunter Stufe 31, Titan Stufe 30. Teamspeak vorhanden, Alter 31, einfach Ingame an „bethlemnors“, freuen uns auf Antwort

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Btw…ist jemandem aufgefallen, dass Banshee ab sofort Telemetrien verkauft (für Waffenteile und Glimmer) ?

marty
marty
4 Jahre zuvor

Kurze Frage, kann seit dem Patch keine Engramme beim Kryptarchen abgeben!
Auf der Map hab ich zwar das grüne Rufzeichen, aber wenn ich ihn anspreche zeigt er mir meine Engramme nicht an. Hat wer von euch ein ähnliches Problem??

ZeRo
ZeRo
4 Jahre zuvor

jau haben wir fast alle.
Geht wohl erst wieder wenn das dlc am dienstag um 19.00 uhr on ist.

greetz

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

betrifft nur manche engramme, ich habe meinen Kryptarchen auf 2996/3000 gebracht um gleich zum DLC-Release ein Carepaket abzugreifen

ZeRo
ZeRo
4 Jahre zuvor

hihi das nenne ich ne puktlandung.
Ich konnte gestern pro char nur 2 von 10 engrammen entcrypten lassen, aber egal dienstag is ja bald.

greetz

marty
marty
4 Jahre zuvor

Okay, danke euch für die rasche Antwort!!

Loxal16
Loxal16
4 Jahre zuvor

Das liegt daran, das die engramme schon waffen und rüstung aus haus der wölfe enthalten und daher erst ab dem 19.05.2015 beim kryptarchen abgegeben werden können.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

das Schicksal aller Narren macht Solar-, nicht Kinetik-Schaden

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Das in der Datenbank nicht.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Komisch, da es dem besonderen Hüter extra geschenkt wurde, weil es ein Scout mit Solar ist…wie die Vision des Konfluxes

dh
dh
4 Jahre zuvor

Die Fate wurde mehrmals überarbeitet. Falls ich auf dem neusten Stand bin hat sie kein 7-Schuss-Magazin und Solarschaden mehr sondern 13 Schuss und Kinektschaden.

leon
leon
4 Jahre zuvor

nein, kann nicht sein da es eine exo primärwaffe ist

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Vex Mytho und Necrochasm

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Amigo Ich glaube eher an der „Lord of Wolves“ beim exotischen Beutezug.

Zitat von gestern:

Es gibt auch scheinbar eine neue exotische Beutezug-Reihe rund um das
PoE…dem Kontext nach geht es wohl darum den Beweis zu erbringen als
Kell würdig zu sein. Da in den Texten die Königin und Skolas genannt
werden, welche beide die Kells des Hauses der Wölfe waren, könnte die
Belohnung eventuell die Shotgun „Lord of Wolves“ sein.

Quelle:

http://db.planetdestiny.com
http://planetdestiny.com/1-

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ist möglich. Die 3 anderen Waffen wurden „gemeinsam“ vorgestellt auf Pics. Mit den drei Spezial.

Da fände ich es logisch zu sagen: Die 3 kriegt man so. Und dann vielleicht die beiden Scouts über einmal PvE, einmal PvP.

Aber das ist halt auch nur eine Einschätzung.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Must-Haves für mich:

Celestial Nighthawk – Nur 1 Schuss in der Golden Gun, aber mit 6fachen Schaden und gibt den Perk „Schlüsselloch“
Khephri’s Sting – gibt den Perk „Pirscher“ und Nahkampfangriffe von hinten, während man unsichtbar ist richten 4fachen Schaden an
The Ram – Mehr Rüstung und alle Nahkampfangriffe als Leereläufer bewirken Lebensentzug
Purifier Robes – Wiederbelebung durch Erleuchten blendet nahe Gegner
Nothing Manacles – Streugranaten werden zielsuchend und man kann 2 tragen

Corvus
Corvus
4 Jahre zuvor

Gibt’s dazu eine Quelle ?
Dachte eig. The ram blendet Gegner , und die Handschuhe geben ein Schild als
Voidwalker.
Und das mit den streugranaten is mir komplett neu ,wär aber super wen das so kommt
Btw . Wo sind eig die exo Stiefel für den warlock? smile

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

http://planetdestiny.com/up

Warlocks kriegen noch immer keine Stiefel, was mich sehr zornig macht.

ZeRo
ZeRo
4 Jahre zuvor

ja wollte endlich highheels fuer meinen warlock.
Sollte was sein mit nem nahkampfperk, kickass oder sowas.
Zuerst ne haftgranate an nen captain und ihn dann mit den highheels quer ueber die map treten. Hach waere das schoen…

greetz

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Ich meine auch the RAM müsste die Gegner blenden

Garm
Garm
4 Jahre zuvor

Das war anfangs auch so in der Datenbank. Jetzt ist diese Perk laut Dataminer auf dem Brustpanzer gelandet und the Ram macht iwas mit Nahkampf.
http://www.destinydb.com/it

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Schade hätte RAM gerne mit dieser eigenschaft getragen
Jetzt werde ich es wahrscheinlich nur aus optischen Gründe tragen

Garm
Garm
4 Jahre zuvor

Ja, klingt alles sehr nett. Man beachte, dass da keine Titanensachen dabei sind. Von denen bin ich entäuscht und Titan spiele ich eigentlich am liebsten sad

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Gibt es auch und sind ganz ok, aber nicht so meins:

http://planetdestiny.com/up

Garm
Garm
4 Jahre zuvor

Ja, die hab ich ja gesehen. Ich meinte in deiner „Die-sind-cool“ Aufzählung kamen die nicht vor. Zurecht leider…

marty
marty
4 Jahre zuvor

Also ganz kapier ich das mit den Sidearms nicht. Ist eine Handgun im Spezialslot, enorme Schußrate, kleine Damage. Wer bitte spielt denn mit so etwas?? Damit bekommt man ja keinen einzigen Kill und in Notsituationen, sollte die Primär leer sein, kann man sich mit der auch nicht retten!! Diese Waffengattung ist wirklich ziemlich unnötig. Vergleichbar mit der Necro!!

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Sidearms sind Ergänzungen zu Waffen mit hohem Schaden, aber niedriger Feuerrate und als Notbehelf, wenn das Magazin leer ist, man aber das Nachladen nicht überleben würde. Außerdem ist Dreg’s Promise wohl eine geniale PvP-Waffe, wenn sie so funktioniert, wie ich denke. Denn dann würden alle Schüsse, die auf Boden und Wände treffen gezielt in Richtung Gegner fliegen. Damit wäre sie eine Anti-Deckungs-Waffe und könnte im PvP angeschlagene Hüter locker erledigen.

Tron
Tron
4 Jahre zuvor

Wahrscheinlich die perfekte Ergänzung zum letzten Wort im PvP

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

nope, da beide exotisch sind (außer du meinst Sidearms allgemein)

marty
marty
4 Jahre zuvor

Ok, wär auch möglich! wird sich zeigen

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

ich stell mir das zu nem Scoutgewehr schon ganz nett vor, kommt dann natürlich auf die Situation an. Aber für Leute die Fusionsgewehre nicht mögen – wie ich – und wenn eine Schrot oder Sniper grade nicht optimal ist.. jo.
Naja, sehen wir eh erst sobald wir die Knarre haben smile

BluEsnAk3
BluEsnAk3
4 Jahre zuvor

Also, ich finde die Werte der Waffen weitestgehend normal. Die pumpe kann man z. B. Mit der fellwinters vergleichen, abgesehen vom Magazin. Automatikgewehr ist auch eher Standard. Die perks werden halt interessant smile

Leider kein Revolver oder sniper dabei…

HE-MAN1000
HE-MAN1000
4 Jahre zuvor

Queenbreaker’s Bow ist ein Fusion-Sniper

HE-MAN1000
HE-MAN1000
4 Jahre zuvor

Also bis auf Lord of Wolves sind das ja alles eher durchschnittliche Werte. Ich sehe da keinen Grund diese Waffen anderen Exos vor zu ziehen. Sind also für mich nur zum sammeln. Nichtstun spielen. Schade.
Es sei denn natürlich es ändert sich da noch was grin

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Durchschnitt? allein die Munitionskapazietet ist überwältigend

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.