Destiny: Patch 1.2.0. ist da – wir haben die Patch-Notes auf Deutsch für Euch

Destiny: Patch 1.2.0. ist da – wir haben die Patch-Notes auf Deutsch für Euch

Beim MMO-Shooter Destiny ist der Patch 1.2.0 auf PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 aufgespielt worden. Wir fassen die Patch-Notes auf Deutsch zusammen.

Von wegen: Haus der Wölfe verschiebt sich, weil Bunige 1.2.0. nicht fertig bekommt. Das ging dann doch reibungsloser als zwischenzeitlich befürchtet. Das Update 1.2.0. ist da und das bringt schon einige Änderungen für den Alltag in Destiny. Wir haben die Patch-Notes für Euch auf Deutsch zusammengefasst.

Der Patch 1.2.0. macht jetzt nichts wirklich Wildes. Er führt “Umtausch-Möglichkeiten” für Materialien ein und behebt einige nervige Probleme mit den Waffen Vex Mythoclast und Schwarzer Hammer. Die meisten Goodies spart man sich wohl für nächsten Dienstag auf.

Waffen:

  • Ein Problem mit der Vex Mythoclast wurde behoben. Das verhinderte manchmal, dass bei einem Respawn Primärmunition vorhanden war.
  • Der Hive-Disruptor Perk taucht bei dem Scharfschützengewehr Schwarzer Hammer wieder auf. Außerdem hat man einige Bugs, die mit ihm zusammenhingen, gefixt. Hive-Disruptor stand im Widerspruch mit “White Nail”, dem Perk, der dafür sorgt, dass 3 Präzisionstreffer mit der Waffe das Magazin wieder auffüllen.
  • So hat Bungie auch Probleme bei den Perks „White Nail“ und „Shadow Gift“ repariert. Die sorgten dafür, dass unter bestimmten Umständen keine Munition wiederhergestellt wurde.

Destiny-Black-Hammer

PvP

  • Im „Salvage“-Mode soll das erste Relikt nun häufiger zentral auftauchen.
  • Spieler sollten jetzt nicht mehr extrem lange darauf warten müssen, dass sie respawnen.
  • Die „angekündigten“ erhöhten Belohnungen gibt es erst ab dem 19. Mai mit „Haus der Wölfe.“

Tower

Bungie empfiehlt, die legendären Engramme, die Ihr jetzt findet, erst am 19. Mai umzutauschen. Es kann sogar sein, dass der Kryptarch sich weigert, neue legendäre Engramme zu entschlüsseln.

Darüber hinaus hat man noch einige Änderungen am User-Interface und bei der Companion-App vorgenommen, sowie die technische Stabilität verbessert. Und Hüter sollen es nun deutlicher hören, wenn sie von Energiewaffen getroffen werden. Zusätzlich hat Bungie noch die Grimoire-Karte für den Merkur gefixt.

Destiny-TrialsofOsiris

Der Hauptteil der Änderungen in Destiny kommt erst am Dienstag

Sieht so aus, als war dann 1.2.0. doch deutlich kleiner als gedacht. Die meisten “spannenden” Änderungen dürften erst am 19. Mai mit Haus der Wölfe aktiv werden. Es kann allerdings sein, dass noch einige Geheimnisse in Destiny versteckt wurden – wie damals am 2. Dezember die Klingen von Crota. Wenn dem so ist, werden wir darüber berichten.

Ab dem 19. Mai sollen dann mit dem Hotfix 1.2.1. folgende Änderungen kommen (neben dem Haus-der-Wölfe-geht-live-Ding: 

  • Das PvP wird deutlich lukrativer, 100% Bonus auf alles, einige neue legendäre Items, die Dunkelheit-lauert-Schmelztiegel-Karten stehen jedem offen
  • Es gibt 6 neue Bounties im Eisenbanner; “Zweit- und Drittcharaktere” von Spielern, die schon in diesem Eisenbanner Erfolg hatten, sollen deutlich schneller vorankommen
  • Der Kryptarch soll neue legendäre Engramme nicht länger in Bruchstücke umwandeln, sondern da werden wohl nur noch legendäre Gegenstände oder Exotics herauskommen
  • Daily Heroics werden Lichtpartikel und keine Bruchstücke mehr geben
  • und das angekündigte Connection-Recovery-System kommt für die Trials of Osiris

Diese beiden Änderungen standen in den ursprünglichen Patch-Notes schon für den 15.5., auch sie wurden allerdings auf den 19.5. verschoben:

  • Der Speaker tauscht nun Aszendenten- und Leuchtmaterialien gegen Glimmer und Lichtpartikel
  • Xur tauscht seltsame Münzen gegen Lichtpartikel (das ist neu, davon hat man vorher noch nicht gewusst)

Zorn der Königin Event ist heimlich gestartet worden

Update: Es sind definitiv schon jetzt einige versteckte Änderungen im Spiel! Petra Venj ist im Turm, verteilt dort 3 neue Bounties. Man kann sogar die neue Relikt-Waffe “Scorch Cannon” nutzen. Wir werden dann in einem neuen Artikel darüber berichten. Es scheint, als wäre “Queen’s Wrath” wieder aktiv.

Dafür sprechen erste Berichte davon, dass die neuen Umtauschmöglichkeiten beim Speaker und Xur noch nicht aktiv sind.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
144 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
raycer3

Arkusschaden rein tun, dann klappts. Pumpaction am besten und dann Donnerlord.

Ger X Bismarck

Also so ein Blödsinn, spiele auch auf der One und wir haben ihn gestern auch zu zweit gelegt. Der an der vergessenen Küste ist eklig wenn er in die Höhle geht.

Tobias

kommt mir bekannt vor. Genau bei dem Gegner mußte ich auch kapitulieren 😀 Wir waren auch zu dritt. Der Sack hat sich dann einfach weggebeamt 😉 Bin mir gerade nur nicht sicher ob ich überhaupt gerade was mit Arkusschaden parat hatte. Kommt vor.

Tobias

und nun habe ich ihn gleich zwei mal geknackt. Gemurmel mit Arkusschaden . Habe da beim ersten mal einfach nicht dran gedacht.

Tobias

vermutlich kam die Frage schon : Soll ich meine gesammelten Engramme nun bis zum 19. Mai aufheben ? Irgendwo stand was von wegen, daß der Kryptarch da momentan Mist baut oder nicht mit zurecht kommt.

Warlock

legendäre würde ich aufheben, machst dann nach Release-Start schnell mind. 1-2 Kryptarch Ränge und das gibt Pakete mit DLC-Stuff 🙂

Tobias

Danke

Benjamin Hasenkämper

Entschuldigung aber ich persönlich finde die Events herausfordernd aber nicht unschaffbar…ich spiele mit fatebringer , secret handshake und donnerlord und mach alle events solo. Muss anmerken die gegner sind 28 also mit 26 braucht man da garnet erst hin.

cnc200728

Naja, wie gesagt man kann den gut zu dritt schaffen, und nur zu info auf der playsi kommen bei den events tatsächlich 7-10 zusammen pro event 😀

Dark__Patriot

Oh die Falkenmond haut alles weg…. Das Ding liegt im Tresor u verstaubt.
Evtl., muss man einfach das Spiel beherrschen? !

Na ja, viel Glück noch beim Event, ich geh dann mal meine “exklusiven” Waffen abstauben. ????

Dark__Patriot

Ahhh, jetzt liegt es an der Konsole… natürlich ist es auf der Xbox schwerer ????

Dark__Patriot

Demon Souls De Us, Dark Souls1 u 2, Bloodborne Platin, also Hmmmm…
Irgendwas macht Ihr da wohl falsch!!!

Dark__Patriot

Ah wir haben wohl ein anderes Destiny, mit anderen Gegnern im Event ????
Kleiner Tipp, Arkus Waffen, das Schild runter kloppen u dann gibt Ihm xD
Da brauch man nicht mal nen Hörnchen für.
Oder Spiel wechseln ????

cnc200728

Klingt für mich so wie manche können es halt und manche nicht 😀

Niels

Die Aufträge sind kinderleicht. Nach noch nichtmal einer Minute ist der ganze Spaß zu Ende . Hat ein bisschen den Flair von Asterix und Obelix, die immer wieder die Römer töten 😀

cnc200728

Genau so hab ich das gemeint 😀

TONZ

Es sind alle neuen Königinnen-Events problemlos alleine schaffbar. Kommen viele Faktoren zusammen … Ist für die meisten alleine aber kein Kindergarten 🙂

mee

Es ist tatsache das dieser eine Mop schwerer ist als alle anderen weil sein Schild sehr schnell wieder aufläd…. zu zweit ist es schon eine echte Herausvorderung aber zu dritt geht der schon down !

Knusperkeks

Ähem… also wenn ich mich mal einmischen darf, die neuen Events sind so Kinderleicht da komm ich auch allein durch. Irgendetwas machst du Definitiv falsch ^^ (hab nicht mal das Hörnchen 😉

Warlock

Es gibt einmal auf dem Mond und einmal auf der Erde ein Captain, der viel mehr einsteckt und austeilt. Diese beiden sind alleine sehr schwer, zu zweit vlt. noch ein wenig schwer und mind. zu dritt locker machbar, einfach immer mit Arkuswaffen draufballern dann geht das problemlos ^^ (Schicksalsbringer, 4. Reiter und Arkus Raketenwerfer hatte ich)

Dark__Patriot

Also zu dritt ist es jetzt nicht unbedingt schwer…
12sek u er war down ????

Niels

Wie kann man Rang 2 bei dem Königinnenevent erreichen ? Habe alle verfügbaren Aufträge abgeschlossen und komme gerade über Rang 1 hinaus .

Mogu

noch garnicht. du kannst morgen und übermorgen noch die 2 anderen Bountys abschließen und kommst dann Rang 1 auf 500 oder 900 je nachdem ob du schon ne Klassengegegnstand der Königin hast bzw. Nightfall absolviert hast… Keine Ahnung wie genau das geht aber mein Titan hatte noch keinen Nightfall erledigt hat aber Emblem und Shader bekommt jedoch nur 250 Ruf. Mein Warlock hat Nightfall erledigt und dazu noch Shader, Emblem & Warlock Reif der Königin und der bekommt 312 Ruf pro Bounty. Sprich mein Warlock hat nach den 2 folgenden Bountys Rang 1 und 872 Rufpunkte und mein Titan hat halt dann Rang 1 und 500 Rufpunkte….

Niels

ich hatte aber leider kein ausrüsungsgestand der Königin ,nur den Nightfall Bonus. Kann ich überhaubt noch den 2 Rang erreichen ?

Mogu

Wie gesagt selbst mit den zwei noch nicht freigeschalteten Bountys kannst du noch nicht Rang zwei erreichen. Allerdings wird der Rang bestimmt nicht resettet, hätte ja sonst wenig Sinn ne Stufe 2 einzuführen

Niels

okay danke für die Antwort 🙂

Mogu

Kein Problem

Benjamin Hasenkämper

die Gegenstände der Königin bringen keinen rufbonus 😉 nur der nightfall
rang 2 kannst du ab dem 19. erreichen dann ist petra im riff anzutreffen

tantoura 23

DAS STIMMT NICHT. Und entgegen meiner sonst leicht ironischen Schreibweise ists ernst gemeint. Ich habs extra ausprobiert.
Shader, Klassengegenstand, oder Abzeichen bringen definitiv was. Ich habe den ersten Beutezug ohne einen Koeniginnengegenstand eingeloest (faelschlicherweise) und habe 250 Ruf bekommen. Habe einen der drei Dinger angelegt und schwupps habe ich fuer das Einloesen 312 Ruf erhalten.
Zwischen dem Abgeben fuer 250 und dem Anziehen eines Koeniginnen-Dingens lagen schaeztzungsweise 10 Sekunden. (Bin alt, brauche Zeit um zu realisieren was los ist, und um gebuehrend darauf zu reagieren) Scherz beiseite. In Beiden Faellen hatte mein Char die Daemmerung schon gemacht. Ergo: NF & Rufbonus bei Petra = Nein. Irgendeinen Shader, Abzeichen, Klassengegenstand angezogen = Rufbonus.

Und bevor jemand spitzfindig bemerkt es gaebe noch gar keinen Klassengegenstand zu kaufen: RICHTIG, gibt es auch noch nicht (Stand Montag morgen). Gab es aber mal. Im Oktober wenn ich mich recht entsinne. Und daher habe ich ihn.

Warlock

Ich habe auch jeweils 312 Ruf erhalten, besitze jedoch keinen Klassengegenstand. Dämmerung habe ich gemacht….. interessante Ausgangslage ^^

tantoura 23

Also bisher warst Du mir symphatisch… aber mit dieser Aussage…

…Meine Worte nicht anzweifeln Du sollst…

Aber ist schon komisch.
Leider kann ich meinen Ruf bei Petra grad nicht checken (das komische Ding des Geldverdienens), und online

Auf einem Char duerfte ich nur 1810 Ruf haben, anstatt 1872. Ich check das und reich es nach. Sollten alle Anderen Recht haben und ich nicht, muss ich wohl doch wieder Geld in die Hand nehmen um mir eine neue Brille in korrekter Sehstaerke zu kaufen.

edit: Dank destinytracker.com konnt ich es checken. Ich sage es ungern, aber es SCHEINT ihr habt Recht. (die Welt ist so ungerecht)
Aber wieso ich so hartnaeckig darauf bestand (und auch immernoch bestehe) ICH habe die 250 oben rechts erscheinen sehen. Gluecklicherweise kann mir das keiner nehmen. Auch wenns mir keiner glauben wird. 🙂 Ist aber so.
Wer mich kennt – und das ist hier keiner – erzaehl ich bei solchen Dingen keinen Unsinn. Und mein Ironie/Sarkasmus-Modus ist immer leicht erkennbar an der ueberschwaenglichen Fantasie.

Warlock

Ich hoffe dadurch bleib ich dir symphatisch, wollte dir ja nichts direkt unterstellen, nur hinterfragen ^^

Dein Sarkasmus-Modus ist erste Sahne :daumenhoch

tantoura 23

Absolut. Es hat zwar ein paar Sympathiepunkte gekostet, aber diese sind nur im “Nachkommabereich” ersichtlich, und daher lass ich sie grosszuegig ausser Acht. Also die Nachkommastellen versteht sich. 🙂

Warlock

Sehr freundlich eure Majestät, meine Wenigkeit schätzt ebenfalls Ihr überaus hochqualifiziertes Vokabularium 🙂

tantoura 23

Sprachlos ich bin. Weltfremd ich mir erschein’.

Kannisch auch anners, Alder.

Warlock

Radler? 😀

Ger X Bismarck

Falsch 312 Ruf bekommst Du auch ohne Shader und Abzeichen!

tantoura 23

siehe 2 Eintraege weiter unten. Danke

Rabiat

Kann man den Beutezug von Petra ( tag5) nicht annehmen?

Kay

Doch.Morgen

Rabiat

Oder könnte es sein, dass man heute ab19:00 den Spielen kann, weil gestern ab 19:00 könnte man Tag 4 annehmen

Mogu

möglich bin mir da auch noch nicht sicher aber ich geh einfach mal von morgen aus

Kay

Wäre eventuell möglich.hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Lassen wir Uns überraschen☺

Kay

Tag 5 ist on

TONZ

Tipp dazu: Community erweitern. … Spiele aber auf ps4. Viel Erfolg! Kopf hoch Brust raus, zeigs allen 😉

LIGHTNING

ES GIBT RITTER VON ORYX im Kosmodrom!!! 😀

LIGHTNING

… wenn das mal nicht heißt, dass irgendwann in den nächsten Monaten noch der Oryx Raid kommt 😮

Alastor Lakiska Lines

Die gibt es seit dem Release, falls du die vor der Tür zu Rasputins Bunker meinst

TONZ

rutschen verlorene Objekte nach, oder gehen diese verloren?

ZeRo

also ich kann dir nur sagen was mir passiert ist:
man kann 20 sachen bei der poststelle haben. Sobald dann ein item nachrueckt, verliert man dann das aelteste. So habe ich mal 2 haessliche shader auf der post “verloren” als ich das getestet habe.

greetz

Kazuke Kyoko

Die Sachen beim Sprecher tauschen kannst du erst ab dem.19.5 😉 nicht direkt aufgeben!

TONZ

Kann man die Kisten mehrfach am Tag looten? Oder einmal am Tag evtl?

DMC

Mehrfach!

Inge Koschmidder

Wenn man während der 1:30 Minuten nach den event das Gebiet verlässt und zurück kommt, kann man die Kiste mehrfach farmen!

Mogu

danke für den Hinweis, werde ich mal testen 😉
Allerdings habe ich manchmal echt Probleme die kack kiste zu finden 😀 dann noch raus und wieder rein wird dann echt eng…

Inge Koschmidder

Ach was, bleib einfach in einem Gebiet, so schreckliche viele Orte, an denen die Kiste sein könnte, gibt es nicht!
Nach einer Weile weißt du genau, wo die sind und dann ergibt sich der Rest.

Habe gestern eine Kiste 4x öffnen können –> 28 drehmetall und 9 blaue engramme! 5 Minuten später kam schon das nächste event ^^

Mogu

Wow na das ist mal effizientes Farmen

Kay

Funktioniert.Danke für den Tipp

KingK

Facebook ist auch unnötig. Nen Kollege von mir sucht dort aber immer mal wieder.

Schau dir mal Videos zur ersten Phase an. Auf normal ist die sowas von einfach!

Tibo_111

Alter wenn du mal keinen hast für Crota normal dann mach den halt alein da kommen genügend Bruchstücke und Energien zusammen. Gerade die ersten beiden Phase Hexen und Crota sind etwas schwerer aber auch machbar.

BluEsnAk3

Kein ding, wenn ich weis wie meine leute heute on sind, meld ich mich dann starten wir n lauf 😉

Marc

Ok danke

BluEsnAk3

Ei war mir jetzt zu viel alles zu lesen. Wenn du auf der one zockst melde dich einfach mal bei mir in xbl. BluEsnAk3 heiße ich. Dann holen wir dich mit. Gehen auch öfter die woche. Haben auch kein Problem damit mal doppelt also ohne loot zu gehen… Gruß

ZeRo

… naja ich wuerde meinen clan auch nicht verlassen nur um zu raiden, da geb ich dir recht. Wir raiden mehrmals die woche. Insbesondere da wir ja alle unterschiedlich zeit haben, helfen wir uns gegenseitig bei raids und der daemmerung. Mir kann es schon passieren, dass ich ueber 6 mal ne daemmerung mach und von den raids will ich gar nicht sprechen. Bei uns hilft jeder jedem, daher sind wir ja ein clan.
Aber bei euch ist es ja lustig: “wer nicht da ist hat pech gehabt”
da frag ich mich warum du dann bei denen im clan bist, da waere ich dann lieber ohne clan.

greetz

Marc

Wann tauchen denn eigentlich die Gegner für die Königin auf. Ich suche die ganze Zeit bei der Himmelswacht, aber wann kommen die!

BluEsnAk3

Die scheinen n timer wie die events zu haben. Einfach mobs killen, nach spätestens ner viertel Stunde 20 min startete es bei mir. Mit der meldeung unten links “ein wolfsrudel sich beute” oder so ähnlich

augen auf unge

Jo die tauchen auf wie die klingen von crota drück mal back oder select um dir sicher zu sein das du auch an gefordertem ort bist. Dann kommt ein skiff mit 2 captains die machst du kaputt und dann gehts los

POKERGANDALF

Musst du halt das Destiny
App benützen dann kannst du sofort Crota spielen

Renes2svn

2 Möglichkeiten.
Entweder bei Eris Morn Sachen tauschen , oder die 2te ebend Verlass den Vlan und komm in meinem. XD
Wir sind zwar nur 8, aber Räuden mehrmals die Woche

Horbeur

Würde auch gern in deinen clan, wenn es möglich wäre!mache sich kaum raids mit!

KingK

Stimmt, sry, lange nicht mehr bei ihr gewesen. Hol halt die erste Kiste und mach die erste Phase solo. Dann kriegst du nach und nach auch dein Zeuch. Oder such bei fb nach Leuten die raiden wollen.

Menace

Man muss am Leben sein wenn der gesuchte Gelbe fällt. Sonst gibt’s keinen Schlüssel!

Horbeur

Ach Mensch Basic, nicht so viel bashen!letzter Absatz dieses Artikels besagt, dass die umtauschmöglichkeiten noch nicht aktiv sind!wer lesen kann…den Spruch kennst du ja bestimmt 🙂 ach ja,mir fehlt CE und VoG beide auf hart auch noch 😀

Alastor Lakiska Lines

Äther-Schlüssel ist ein Buff den man bekommt, wenn man sehr nah an dem besonderen Gegner des jeweiligen Wolfsrudels steht, wenn er getötet wird. Danach hält er aber nur für 90 Sekunden und nur in dem Zeitfenster kannst du die Truhe öffnen.

Im Übrigen: Mit einer Persönlichkeit wie der deinen, wird man dich nicht all zu sehr vermissen.

KingK

Wolfsrudel? Ich muss gerade an Alan und Phil denken xD

LIGHTNING

wo spawnt denn die Kiste? random? hab sie net gefunden in der Vergessenen Küste 🙁

Alexhunter

Es gibt wohl paar Stellen in jedem Gebiet wo die mal auftaucht. Ich hatte schon in jedem Gebiet mind. 2 Stellen gefunden. Also es könnten auch 3 oder 4 oder noch mehr Stellen sein.

TONZ

Es gibt je Gebiet 4 spawnpunkte. YouTube hilft.

Gast

Link bitte

TONZ

Möchte der Filter hier nicht.

Alexhunter

Man muss sich ja nicht immer von YouTube oder Google helfen lassen 😉
Wir waren zu dritt und das erste mal voll ahnungslos. Ersten Schlüssel bekommen und wussten nicht was wo und wie jetzt. Dann uns zu dritt aufgeteilt und jeder hat gesucht und dann durchgegeben. Danach haben wir immer alle Kisten gefunden. Nur durch diese einfache 4 Beutezüge schon länger nicht mehr so viel Spaß in Destiny gehabt…..das kann YouTube nicht bieten 😀

Mogu

finde auch kein gutes Video, hab allerdings auch noch nicht so lange gesucht, wie heißt das video ?

Mogu

ich hatte schon mehrfach den Bug den Äther Schlüssel nicht zu erhalten :S

trotz direktem Kill der letzten gefallenen

KingK

Wenn das deine Entscheidung ist, dann musst du wohl aufhören, ja. Dass du die items aus dem CE Raid aber nicht zwingend brauchst, sollte dir allerdings dabei klar sein. Weiterhin kann Eris auf Rang 4 Wachsgötzen für Leuchtmaterialien eintauschen. Also wo liegt das Problem?

lolipop

destiny update geht bei mir nicht größe 6,xxx GB bricht zum Schluss ab hat das noch jemand von euch oder muss ich destiny löschen + neu ausspielen ?
welche Größe hat bei euch das update ?

cssrx

Festplatte voll? ^^

lolipop

nein 180 gb noch frei

lolipop

andere upadrtes von anderen Spielen wollen auch nicht laden immer wieder DNS fehler. was mache ich nun wo sind die destiny spieler Dateien gespeichert ? muss ich sicher oder kann ich einfach destiny löschen und neu aussetzten oder gleich das ganze system ?

ZeRo

ich glaube dein problem liegt am internet und nicht an destiny oder deiner ps4. Einfach mal ps4, router und modem komplett ausmachen und wieder neustarten.

greetz

lolipop

DNS war der Fehler einfach Manuel umstellen in den netzwer-Einstellungen auf 8.8.8.8 primär und 8.8.4.4 sekundär problem gelöst.

TripleD

Moin, so wie es scheint sind schon Änderungen im PVP aktiv die erst mit HoW kommen sollen. Jungs aus meinem Clan haben schon Passage Coins fürs Osiris aus dem Daily PVP. In den Kisten vom Königinnen Event gibt’s auch schon Schlüssel fürs PoE. Farmen lohnt sich also.
Hoffe ich konnte ein paar hilfreiche Tipps hier geben.
Die Seite hier is echt Top!
MfG, TripleD456 @Gerhard PSN
Watch us on Affenkobolde.xyz on YouTube

Stormhead

Was meinst du mit Schlüssel für das PoE ? 0.0

TripleD

Laut Forum in der Destiny App gibt es in den Kisten Schlüssel mit denen Schätze im Gefängnis der Alten geöffnet werden können.

ZeRo

… dachte die schluessel gibts nur nachdem man den endboss in der arena gelegt hat. Halte ich fuer ein geruecht.

greetz

lockderboss86

Hallo zero ist kein Gerücht, man soll die Schlüssel aus den Kisten bei den neuen Events bekommen. Wie ich den Gerd kenne kommt da doch bestimmt heute noch ein Artikel zu, 😉 würde mich zumindest freuen

Vincent

Der Kryptarch war bei mir vorher etwas buggy, hat sich teilweise geweigert blaue Engramme anzunehmen! Also manche tauchen einfach nicht auf wenn ich in anspreche… Hatte ich vor dem Patch noch nie, geht’s noch jemand so?

Ansonsten schöne Bounties, das mit den zeitbegrenzten Truhen ist ne coole Idee, bin vorher wirklich anderthalb Minuten mit nem Kollegen wie irre in der Himmelswacht rumgerannt, haben die Truhe aber einfach nicht gefunden :’D
Für die Mini-Bosse ist ganz klar Donnerlord zu empfehlen, zumindest wenn man du-weißt-schon-was nicht hat!

Grüße und Gute Nacht,
Vincent

Tibo_111

Das kein Bug der weigert sich die nur zu entpacken weil das Engramme aus dem neuen DLC sind die hast du bestimmt aus der Kiste von den Kill-Mission wird also erst am Dienstag funktionieren.

Vincent

Gut das macht Sinn, ich dachte das gilt nur für lila Engramme so wie es im Artikel steht.

Danke für die Antwort!

cssrx

Die engramme enthalten waffen aus haus der wölfe. Daher kann man die erst am 19.mai umwandeln

Buzzdee

Kann man HoW bei Xbox überhaupt einzeln kaufen ? Bei mir steht nur im packet ich hatte letzte Woche erst Dark Below gekauft

Dedi

Wo soll man das denn kaufen können?

Scofield

Mal ne Frage: Es berichten ein paar Leute davon, dass nachdem man einen dieser Beutezüge abgeschlossen hat bei der Kiste die dann erscheint einen Schlüssel und/oder Osiris Zeug rausziehen kann. Da denke ich mir doch: Wozu jetzt dafür grinden wenn man für 100 Glimmer sowas kaufen kann oder hab ich da was übersehen?

Yannick_Fuchs

Also die Passage Coins für Osiris kannst du da nicht bekommen. Schatzschlüssel allerdings schon. Der einzige bekannte Weg die zu bekommen ist bisher nach Vollendung der 5. vom PoE. Die Beschreibung von dem Ding lautet:

“Wird benutzt, um Zugang zu den Kristallhügeln der Königin unter dem Gefängnis der Alten zu erhalten.”

Klingt also erstmal wervoll.

AdrienFlood

Bei mir kann der Sprecher nichts umtauschen.

Gerd Schuhmann

Jau, haben wir ganz am Ende des Artikels aufgeführt, der Patch hat wohl noch Probleme.

AdrienFlood

Stimmt, sehe es! 🙂 Sollte aber keine Kritik sein, lediglich ein Hinweis. Ich liebe Ihre Artikel, Herr Schuhmann! Schaue jeden Tag mindestens fünf mal nach, ob es was neues zu lesen gibt!
Liebe Grüße aus der Pfalz!

chevio

man kann nun so wie es aussieht “coins of passage” für das Trials of Osiris im Crucible verdienen.

toby lang

Ist auch egal. Witcher 3 liegt im Laufwerk und destiny bleibt erstmal draußen.

toby lang

Ich kann via App nichts mehr aus dem Tresor holen?
Was soll den der quatsch ????

nichtemir

Man kann garnicht bei Xur Seltsame Münzen kaufen >.>

ChrisP86

Das kommt erst ab nächster Woche…

BluEsnAk3

Man kann auch ohnehin keine Münzen, sondern Lichtpartikel kaufen

Alastor Lakiska Lines

Es gibt auch scheinbar eine neue exotische Beutezug-Reihe rund um das PoE…dem Kontext nach geht es wohl darum den Beweis zu erbringen als Kell würdig zu sein. Da in den Texten die Königin und Skolas genannt werden, welche beide die Kells des Hauses der Wölfe waren, könnte die Belohnung eventuell die Shotgun “Lord of Wolves” sein.

Quelle:

http://db.planetdestiny.com
http://planetdestiny.com/1-

Alastor Lakiska Lines

Kurze Info: Der Patch hat neue Public-Events verfügbar gemacht. An diversen Orten (Petra gibt sie an) können Wolfsrudel mit einem Ketch auftauchen. Wenn man die ersten Ankömmlinge besiegt (immer 2 Captains mit Verbrennungskanonen) kommen die nächsten Wellen. An deren Ende steht ein besonders zäher Gefallener. Wenn man diesen besiegt erhält man für 90 Sekunden den Buff Äther-Schlüssel und auf der Karte spawnt eine golden glühende Truhe. Diese enthält (wie selten auch normale Truhen) seltene (und evtl. legendäre) Engramme, mehr Glimmer und 9-11 Materialien.

Itz_Just4You

Ich finde die Truhe nicht, wo ist sie denn in der Himmelswacht?

J

Die sind wohl random, am besten mit dem sparrow rumfahren und Ausschau halten. Man kann sie eigentlich ganz gut erkennen, haben son’e Art goldene “Strahl”.
Ich hab jetzt 4 bountys, bin Level 1 und kann mir emble kaufen… Kann man da bis jetzt nicht mehr machen oder?
Und alles in lila… Oh man…

ITler

an dem LKW

chevio

cool danke für die Info!
Weisst Du evtl das auch noch?
Hört man die Kisten oder sieht man sie auf seinem Radar?
Sind die Dinger gut versteckt?
Hat man nur eine Chance?

chevio

Ich beantworte jetzt einfach mal meine Fragen 😉

Man sieht die Kisten nicht auf dem Radar. Hören kann man sie, soweit ich das mitbekommen habe, wie normale Kisten.
Die Kisten sind in dem Bereich verstreut. Sind zu dritt auf Sparrows relativ gut zu finden.

Was das mit der zweiten Chance angeht. Keine Ahnung.

Ist schon was über den Treasure Key bekannt?
War das nicht der Schlüssel am Ende zur Schatzkammer des PoE?

ITler

kannste auch öffters mitmachen und immer wieder die kiste farmen, bei uns ware die immer an der selben stelle.

Nookiezilla

Ich dachte das es nichts bringt Engramme aufzuheben?

Alastor Lakiska Lines

Nur ab jetzt bringt es was.

koarli

wtf? warum hat meine Vex nur mehr 300 schaden?

Alastor Lakiska Lines

Keliks-12 ist mir schon zum Opfer gefallen, die anderen werden folgen

HE-MAN1000

Man kann ja bereits Bountys machen! Geil 😀
Endlich wieder was neues tun

Teratros

lohnt es sich denn zorn der königen zu spielen so ohne waffen und allem im angebot?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

144
0
Sag uns Deine Meinungx