Destiny: Patch 1.2.0. ist da – wir haben die Patch-Notes auf Deutsch für Euch

Beim MMO-Shooter Destiny ist der Patch 1.2.0 auf PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 aufgespielt worden. Wir fassen die Patch-Notes auf Deutsch zusammen.

Von wegen: Haus der Wölfe verschiebt sich, weil Bunige 1.2.0. nicht fertig bekommt. Das ging dann doch reibungsloser als zwischenzeitlich befürchtet. Das Update 1.2.0. ist da und das bringt schon einige Änderungen für den Alltag in Destiny. Wir haben die Patch-Notes für Euch auf Deutsch zusammengefasst.

Der Patch 1.2.0. macht jetzt nichts wirklich Wildes. Er führt „Umtausch-Möglichkeiten“ für Materialien ein und behebt einige nervige Probleme mit den Waffen Vex Mythoclast und Schwarzer Hammer. Die meisten Goodies spart man sich wohl für nächsten Dienstag auf.

Waffen:

  • Ein Problem mit der Vex Mythoclast wurde behoben. Das verhinderte manchmal, dass bei einem Respawn Primärmunition vorhanden war.
  • Der Hive-Disruptor Perk taucht bei dem Scharfschützengewehr Schwarzer Hammer wieder auf. Außerdem hat man einige Bugs, die mit ihm zusammenhingen, gefixt. Hive-Disruptor stand im Widerspruch mit „White Nail“, dem Perk, der dafür sorgt, dass 3 Präzisionstreffer mit der Waffe das Magazin wieder auffüllen.
  • So hat Bungie auch Probleme bei den Perks „White Nail“ und „Shadow Gift“ repariert. Die sorgten dafür, dass unter bestimmten Umständen keine Munition wiederhergestellt wurde.

Destiny-Black-Hammer

PvP

  • Im „Salvage“-Mode soll das erste Relikt nun häufiger zentral auftauchen.
  • Spieler sollten jetzt nicht mehr extrem lange darauf warten müssen, dass sie respawnen.
  • Die „angekündigten“ erhöhten Belohnungen gibt es erst ab dem 19. Mai mit „Haus der Wölfe.“

Tower

Bungie empfiehlt, die legendären Engramme, die Ihr jetzt findet, erst am 19. Mai umzutauschen. Es kann sogar sein, dass der Kryptarch sich weigert, neue legendäre Engramme zu entschlüsseln.

Darüber hinaus hat man noch einige Änderungen am User-Interface und bei der Companion-App vorgenommen, sowie die technische Stabilität verbessert. Und Hüter sollen es nun deutlicher hören, wenn sie von Energiewaffen getroffen werden. Zusätzlich hat Bungie noch die Grimoire-Karte für den Merkur gefixt.

Destiny-TrialsofOsiris

Der Hauptteil der Änderungen in Destiny kommt erst am Dienstag

Sieht so aus, als war dann 1.2.0. doch deutlich kleiner als gedacht. Die meisten „spannenden“ Änderungen dürften erst am 19. Mai mit Haus der Wölfe aktiv werden. Es kann allerdings sein, dass noch einige Geheimnisse in Destiny versteckt wurden – wie damals am 2. Dezember die Klingen von Crota. Wenn dem so ist, werden wir darüber berichten.

Ab dem 19. Mai sollen dann mit dem Hotfix 1.2.1. folgende Änderungen kommen (neben dem Haus-der-Wölfe-geht-live-Ding: 

  • Das PvP wird deutlich lukrativer, 100% Bonus auf alles, einige neue legendäre Items, die Dunkelheit-lauert-Schmelztiegel-Karten stehen jedem offen
  • Es gibt 6 neue Bounties im Eisenbanner; „Zweit- und Drittcharaktere“ von Spielern, die schon in diesem Eisenbanner Erfolg hatten, sollen deutlich schneller vorankommen
  • Der Kryptarch soll neue legendäre Engramme nicht länger in Bruchstücke umwandeln, sondern da werden wohl nur noch legendäre Gegenstände oder Exotics herauskommen
  • Daily Heroics werden Lichtpartikel und keine Bruchstücke mehr geben
  • und das angekündigte Connection-Recovery-System kommt für die Trials of Osiris

Diese beiden Änderungen standen in den ursprünglichen Patch-Notes schon für den 15.5., auch sie wurden allerdings auf den 19.5. verschoben:

  • Der Speaker tauscht nun Aszendenten- und Leuchtmaterialien gegen Glimmer und Lichtpartikel
  • Xur tauscht seltsame Münzen gegen Lichtpartikel (das ist neu, davon hat man vorher noch nicht gewusst)

Zorn der Königin Event ist heimlich gestartet worden

Update: Es sind definitiv schon jetzt einige versteckte Änderungen im Spiel! Petra Venj ist im Turm, verteilt dort 3 neue Bounties. Man kann sogar die neue Relikt-Waffe „Scorch Cannon“ nutzen. Wir werden dann in einem neuen Artikel darüber berichten. Es scheint, als wäre „Queen’s Wrath“ wieder aktiv.

Dafür sprechen erste Berichte davon, dass die neuen Umtauschmöglichkeiten beim Speaker und Xur noch nicht aktiv sind.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

144
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
raycer3
raycer3
4 Jahre zuvor

Arkusschaden rein tun, dann klappts. Pumpaction am besten und dann Donnerlord.

Ger X Bismarck
Ger X Bismarck
4 Jahre zuvor

Also so ein Blödsinn, spiele auch auf der One und wir haben ihn gestern auch zu zweit gelegt. Der an der vergessenen Küste ist eklig wenn er in die Höhle geht.

Tobias
Tobias
4 Jahre zuvor

kommt mir bekannt vor. Genau bei dem Gegner mußte ich auch kapitulieren grin Wir waren auch zu dritt. Der Sack hat sich dann einfach weggebeamt wink Bin mir gerade nur nicht sicher ob ich überhaupt gerade was mit Arkusschaden parat hatte. Kommt vor.

Tobias
Tobias
4 Jahre zuvor

und nun habe ich ihn gleich zwei mal geknackt. Gemurmel mit Arkusschaden . Habe da beim ersten mal einfach nicht dran gedacht.

Tobias
Tobias
4 Jahre zuvor

vermutlich kam die Frage schon : Soll ich meine gesammelten Engramme nun bis zum 19. Mai aufheben ? Irgendwo stand was von wegen, daß der Kryptarch da momentan Mist baut oder nicht mit zurecht kommt.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

legendäre würde ich aufheben, machst dann nach Release-Start schnell mind. 1-2 Kryptarch Ränge und das gibt Pakete mit DLC-Stuff smile

Tobias
Tobias
4 Jahre zuvor

Danke

Benjamin Hasenkämper
Benjamin Hasenkämper
4 Jahre zuvor

Entschuldigung aber ich persönlich finde die Events herausfordernd aber nicht unschaffbar…ich spiele mit fatebringer , secret handshake und donnerlord und mach alle events solo. Muss anmerken die gegner sind 28 also mit 26 braucht man da garnet erst hin.

cnc200728
cnc200728
4 Jahre zuvor

Naja, wie gesagt man kann den gut zu dritt schaffen, und nur zu info auf der playsi kommen bei den events tatsächlich 7-10 zusammen pro event grin

Dark__Patriot
Dark__Patriot
4 Jahre zuvor

Oh die Falkenmond haut alles weg…. Das Ding liegt im Tresor u verstaubt.
Evtl., muss man einfach das Spiel beherrschen? !

Na ja, viel Glück noch beim Event, ich geh dann mal meine „exklusiven“ Waffen abstauben. ????

Dark__Patriot
Dark__Patriot
4 Jahre zuvor

Ahhh, jetzt liegt es an der Konsole… natürlich ist es auf der Xbox schwerer ????

Dark__Patriot
Dark__Patriot
4 Jahre zuvor

Demon Souls De Us, Dark Souls1 u 2, Bloodborne Platin, also Hmmmm…
Irgendwas macht Ihr da wohl falsch!!!

Dark__Patriot
Dark__Patriot
4 Jahre zuvor

Ah wir haben wohl ein anderes Destiny, mit anderen Gegnern im Event ????
Kleiner Tipp, Arkus Waffen, das Schild runter kloppen u dann gibt Ihm xD
Da brauch man nicht mal nen Hörnchen für.
Oder Spiel wechseln ????

cnc200728
cnc200728
4 Jahre zuvor

Klingt für mich so wie manche können es halt und manche nicht grin

Niels
Niels
4 Jahre zuvor

Die Aufträge sind kinderleicht. Nach noch nichtmal einer Minute ist der ganze Spaß zu Ende . Hat ein bisschen den Flair von Asterix und Obelix, die immer wieder die Römer töten grin

cnc200728
cnc200728
4 Jahre zuvor

Genau so hab ich das gemeint grin

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

Es sind alle neuen Königinnen-Events problemlos alleine schaffbar. Kommen viele Faktoren zusammen … Ist für die meisten alleine aber kein Kindergarten smile

mee
mee
4 Jahre zuvor

Es ist tatsache das dieser eine Mop schwerer ist als alle anderen weil sein Schild sehr schnell wieder aufläd…. zu zweit ist es schon eine echte Herausvorderung aber zu dritt geht der schon down !

Knusperkeks
Knusperkeks
4 Jahre zuvor

Ähem… also wenn ich mich mal einmischen darf, die neuen Events sind so Kinderleicht da komm ich auch allein durch. Irgendetwas machst du Definitiv falsch ^^ (hab nicht mal das Hörnchen wink

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Es gibt einmal auf dem Mond und einmal auf der Erde ein Captain, der viel mehr einsteckt und austeilt. Diese beiden sind alleine sehr schwer, zu zweit vlt. noch ein wenig schwer und mind. zu dritt locker machbar, einfach immer mit Arkuswaffen draufballern dann geht das problemlos ^^ (Schicksalsbringer, 4. Reiter und Arkus Raketenwerfer hatte ich)

Dark__Patriot
Dark__Patriot
4 Jahre zuvor

Also zu dritt ist es jetzt nicht unbedingt schwer…
12sek u er war down ????

Niels
Niels
4 Jahre zuvor

Wie kann man Rang 2 bei dem Königinnenevent erreichen ? Habe alle verfügbaren Aufträge abgeschlossen und komme gerade über Rang 1 hinaus .

Mogu
Mogu
4 Jahre zuvor

noch garnicht. du kannst morgen und übermorgen noch die 2 anderen Bountys abschließen und kommst dann Rang 1 auf 500 oder 900 je nachdem ob du schon ne Klassengegegnstand der Königin hast bzw. Nightfall absolviert hast… Keine Ahnung wie genau das geht aber mein Titan hatte noch keinen Nightfall erledigt hat aber Emblem und Shader bekommt jedoch nur 250 Ruf. Mein Warlock hat Nightfall erledigt und dazu noch Shader, Emblem & Warlock Reif der Königin und der bekommt 312 Ruf pro Bounty. Sprich mein Warlock hat nach den 2 folgenden Bountys Rang 1 und 872 Rufpunkte und mein Titan hat halt dann Rang 1 und 500 Rufpunkte….

Niels
Niels
4 Jahre zuvor

ich hatte aber leider kein ausrüsungsgestand der Königin ,nur den Nightfall Bonus. Kann ich überhaubt noch den 2 Rang erreichen ?

Mogu
Mogu
4 Jahre zuvor

Wie gesagt selbst mit den zwei noch nicht freigeschalteten Bountys kannst du noch nicht Rang zwei erreichen. Allerdings wird der Rang bestimmt nicht resettet, hätte ja sonst wenig Sinn ne Stufe 2 einzuführen

Niels
Niels
4 Jahre zuvor

okay danke für die Antwort smile

Mogu
Mogu
4 Jahre zuvor

Kein Problem

Benjamin Hasenkämper
Benjamin Hasenkämper
4 Jahre zuvor

die Gegenstände der Königin bringen keinen rufbonus wink nur der nightfall
rang 2 kannst du ab dem 19. erreichen dann ist petra im riff anzutreffen

tantoura 23
tantoura 23
4 Jahre zuvor

DAS STIMMT NICHT. Und entgegen meiner sonst leicht ironischen Schreibweise ists ernst gemeint. Ich habs extra ausprobiert.
Shader, Klassengegenstand, oder Abzeichen bringen definitiv was. Ich habe den ersten Beutezug ohne einen Koeniginnengegenstand eingeloest (faelschlicherweise) und habe 250 Ruf bekommen. Habe einen der drei Dinger angelegt und schwupps habe ich fuer das Einloesen 312 Ruf erhalten.
Zwischen dem Abgeben fuer 250 und dem Anziehen eines Koeniginnen-Dingens lagen schaeztzungsweise 10 Sekunden. (Bin alt, brauche Zeit um zu realisieren was los ist, und um gebuehrend darauf zu reagieren) Scherz beiseite. In Beiden Faellen hatte mein Char die Daemmerung schon gemacht. Ergo: NF & Rufbonus bei Petra = Nein. Irgendeinen Shader, Abzeichen, Klassengegenstand angezogen = Rufbonus.

Und bevor jemand spitzfindig bemerkt es gaebe noch gar keinen Klassengegenstand zu kaufen: RICHTIG, gibt es auch noch nicht (Stand Montag morgen). Gab es aber mal. Im Oktober wenn ich mich recht entsinne. Und daher habe ich ihn.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ich habe auch jeweils 312 Ruf erhalten, besitze jedoch keinen Klassengegenstand. Dämmerung habe ich gemacht….. interessante Ausgangslage ^^

tantoura 23
tantoura 23
4 Jahre zuvor

Also bisher warst Du mir symphatisch… aber mit dieser Aussage…

…Meine Worte nicht anzweifeln Du sollst…

Aber ist schon komisch.
Leider kann ich meinen Ruf bei Petra grad nicht checken (das komische Ding des Geldverdienens), und online

Auf einem Char duerfte ich nur 1810 Ruf haben, anstatt 1872. Ich check das und reich es nach. Sollten alle Anderen Recht haben und ich nicht, muss ich wohl doch wieder Geld in die Hand nehmen um mir eine neue Brille in korrekter Sehstaerke zu kaufen.

edit: Dank destinytracker.com konnt ich es checken. Ich sage es ungern, aber es SCHEINT ihr habt Recht. (die Welt ist so ungerecht)
Aber wieso ich so hartnaeckig darauf bestand (und auch immernoch bestehe) ICH habe die 250 oben rechts erscheinen sehen. Gluecklicherweise kann mir das keiner nehmen. Auch wenns mir keiner glauben wird. smile Ist aber so.
Wer mich kennt – und das ist hier keiner – erzaehl ich bei solchen Dingen keinen Unsinn. Und mein Ironie/Sarkasmus-Modus ist immer leicht erkennbar an der ueberschwaenglichen Fantasie.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ich hoffe dadurch bleib ich dir symphatisch, wollte dir ja nichts direkt unterstellen, nur hinterfragen ^^

Dein Sarkasmus-Modus ist erste Sahne :daumenhoch

tantoura 23
tantoura 23
4 Jahre zuvor

Absolut. Es hat zwar ein paar Sympathiepunkte gekostet, aber diese sind nur im „Nachkommabereich“ ersichtlich, und daher lass ich sie grosszuegig ausser Acht. Also die Nachkommastellen versteht sich. smile

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Sehr freundlich eure Majestät, meine Wenigkeit schätzt ebenfalls Ihr überaus hochqualifiziertes Vokabularium smile

tantoura 23
tantoura 23
4 Jahre zuvor

Sprachlos ich bin. Weltfremd ich mir erschein‘.

Kannisch auch anners, Alder.

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Radler? grin

Ger X Bismarck
Ger X Bismarck
4 Jahre zuvor

Falsch 312 Ruf bekommst Du auch ohne Shader und Abzeichen!

tantoura 23
tantoura 23
4 Jahre zuvor

siehe 2 Eintraege weiter unten. Danke

Rabiat
Rabiat
4 Jahre zuvor

Kann man den Beutezug von Petra ( tag5) nicht annehmen?

Kay
Kay
4 Jahre zuvor

Doch.Morgen

Rabiat
Rabiat
4 Jahre zuvor

Oder könnte es sein, dass man heute ab19:00 den Spielen kann, weil gestern ab 19:00 könnte man Tag 4 annehmen

Mogu
Mogu
4 Jahre zuvor

möglich bin mir da auch noch nicht sicher aber ich geh einfach mal von morgen aus

Kay
Kay
4 Jahre zuvor

Wäre eventuell möglich.hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Lassen wir Uns überraschen☺

Kay
Kay
4 Jahre zuvor

Tag 5 ist on

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

Tipp dazu: Community erweitern. … Spiele aber auf ps4. Viel Erfolg! Kopf hoch Brust raus, zeigs allen wink

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

ES GIBT RITTER VON ORYX im Kosmodrom!!! grin

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

… wenn das mal nicht heißt, dass irgendwann in den nächsten Monaten noch der Oryx Raid kommt eek

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Die gibt es seit dem Release, falls du die vor der Tür zu Rasputins Bunker meinst

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

rutschen verlorene Objekte nach, oder gehen diese verloren?

ZeRo
ZeRo
4 Jahre zuvor

also ich kann dir nur sagen was mir passiert ist:
man kann 20 sachen bei der poststelle haben. Sobald dann ein item nachrueckt, verliert man dann das aelteste. So habe ich mal 2 haessliche shader auf der post „verloren“ als ich das getestet habe.

greetz

Kazuke Kyoko
Kazuke Kyoko
4 Jahre zuvor

Die Sachen beim Sprecher tauschen kannst du erst ab dem.19.5 wink nicht direkt aufgeben!

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

Kann man die Kisten mehrfach am Tag looten? Oder einmal am Tag evtl?

DMC
DMC
4 Jahre zuvor

Mehrfach!

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

Wenn man während der 1:30 Minuten nach den event das Gebiet verlässt und zurück kommt, kann man die Kiste mehrfach farmen!

Mogu
Mogu
4 Jahre zuvor

danke für den Hinweis, werde ich mal testen wink
Allerdings habe ich manchmal echt Probleme die kack kiste zu finden grin dann noch raus und wieder rein wird dann echt eng…

Inge Koschmidder
Inge Koschmidder
4 Jahre zuvor

Ach was, bleib einfach in einem Gebiet, so schreckliche viele Orte, an denen die Kiste sein könnte, gibt es nicht!
Nach einer Weile weißt du genau, wo die sind und dann ergibt sich der Rest.

Habe gestern eine Kiste 4x öffnen können –> 28 drehmetall und 9 blaue engramme! 5 Minuten später kam schon das nächste event ^^

Mogu
Mogu
4 Jahre zuvor

Wow na das ist mal effizientes Farmen

Kay
Kay
4 Jahre zuvor

Funktioniert.Danke für den Tipp

KingK
4 Jahre zuvor

Facebook ist auch unnötig. Nen Kollege von mir sucht dort aber immer mal wieder.

Schau dir mal Videos zur ersten Phase an. Auf normal ist die sowas von einfach!

Tibo_111
Tibo_111
4 Jahre zuvor

Alter wenn du mal keinen hast für Crota normal dann mach den halt alein da kommen genügend Bruchstücke und Energien zusammen. Gerade die ersten beiden Phase Hexen und Crota sind etwas schwerer aber auch machbar.

BluEsnAk3
BluEsnAk3
4 Jahre zuvor

Kein ding, wenn ich weis wie meine leute heute on sind, meld ich mich dann starten wir n lauf wink

Marc
Marc
4 Jahre zuvor

Ok danke

BluEsnAk3
BluEsnAk3
4 Jahre zuvor

Ei war mir jetzt zu viel alles zu lesen. Wenn du auf der one zockst melde dich einfach mal bei mir in xbl. BluEsnAk3 heiße ich. Dann holen wir dich mit. Gehen auch öfter die woche. Haben auch kein Problem damit mal doppelt also ohne loot zu gehen… Gruß

ZeRo
ZeRo
4 Jahre zuvor

… naja ich wuerde meinen clan auch nicht verlassen nur um zu raiden, da geb ich dir recht. Wir raiden mehrmals die woche. Insbesondere da wir ja alle unterschiedlich zeit haben, helfen wir uns gegenseitig bei raids und der daemmerung. Mir kann es schon passieren, dass ich ueber 6 mal ne daemmerung mach und von den raids will ich gar nicht sprechen. Bei uns hilft jeder jedem, daher sind wir ja ein clan.
Aber bei euch ist es ja lustig: „wer nicht da ist hat pech gehabt“
da frag ich mich warum du dann bei denen im clan bist, da waere ich dann lieber ohne clan.

greetz

Marc
Marc
4 Jahre zuvor

Wann tauchen denn eigentlich die Gegner für die Königin auf. Ich suche die ganze Zeit bei der Himmelswacht, aber wann kommen die!

BluEsnAk3
BluEsnAk3
4 Jahre zuvor

Die scheinen n timer wie die events zu haben. Einfach mobs killen, nach spätestens ner viertel Stunde 20 min startete es bei mir. Mit der meldeung unten links „ein wolfsrudel sich beute“ oder so ähnlich

augen auf unge
augen auf unge
4 Jahre zuvor

Jo die tauchen auf wie die klingen von crota drück mal back oder select um dir sicher zu sein das du auch an gefordertem ort bist. Dann kommt ein skiff mit 2 captains die machst du kaputt und dann gehts los

POKERGANDALF
POKERGANDALF
4 Jahre zuvor

Musst du halt das Destiny
App benützen dann kannst du sofort Crota spielen

Renes2svn
Renes2svn
4 Jahre zuvor

2 Möglichkeiten.
Entweder bei Eris Morn Sachen tauschen , oder die 2te ebend Verlass den Vlan und komm in meinem. XD
Wir sind zwar nur 8, aber Räuden mehrmals die Woche

Horbeur
Horbeur
4 Jahre zuvor

Würde auch gern in deinen clan, wenn es möglich wäre!mache sich kaum raids mit!

KingK
4 Jahre zuvor

Stimmt, sry, lange nicht mehr bei ihr gewesen. Hol halt die erste Kiste und mach die erste Phase solo. Dann kriegst du nach und nach auch dein Zeuch. Oder such bei fb nach Leuten die raiden wollen.

Menace
Menace
4 Jahre zuvor

Man muss am Leben sein wenn der gesuchte Gelbe fällt. Sonst gibt’s keinen Schlüssel!

Horbeur
Horbeur
4 Jahre zuvor

Ach Mensch Basic, nicht so viel bashen!letzter Absatz dieses Artikels besagt, dass die umtauschmöglichkeiten noch nicht aktiv sind!wer lesen kann…den Spruch kennst du ja bestimmt smile ach ja,mir fehlt CE und VoG beide auf hart auch noch grin

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Äther-Schlüssel ist ein Buff den man bekommt, wenn man sehr nah an dem besonderen Gegner des jeweiligen Wolfsrudels steht, wenn er getötet wird. Danach hält er aber nur für 90 Sekunden und nur in dem Zeitfenster kannst du die Truhe öffnen.

Im Übrigen: Mit einer Persönlichkeit wie der deinen, wird man dich nicht all zu sehr vermissen.

KingK
4 Jahre zuvor

Wolfsrudel? Ich muss gerade an Alan und Phil denken xD

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

wo spawnt denn die Kiste? random? hab sie net gefunden in der Vergessenen Küste sad

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Es gibt wohl paar Stellen in jedem Gebiet wo die mal auftaucht. Ich hatte schon in jedem Gebiet mind. 2 Stellen gefunden. Also es könnten auch 3 oder 4 oder noch mehr Stellen sein.

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

Es gibt je Gebiet 4 spawnpunkte. YouTube hilft.

Gast
Gast
4 Jahre zuvor

Link bitte

TONZ
TONZ
4 Jahre zuvor

Möchte der Filter hier nicht.

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Man muss sich ja nicht immer von YouTube oder Google helfen lassen wink
Wir waren zu dritt und das erste mal voll ahnungslos. Ersten Schlüssel bekommen und wussten nicht was wo und wie jetzt. Dann uns zu dritt aufgeteilt und jeder hat gesucht und dann durchgegeben. Danach haben wir immer alle Kisten gefunden. Nur durch diese einfache 4 Beutezüge schon länger nicht mehr so viel Spaß in Destiny gehabt…..das kann YouTube nicht bieten grin

Mogu
Mogu
4 Jahre zuvor

finde auch kein gutes Video, hab allerdings auch noch nicht so lange gesucht, wie heißt das video ?

Mogu
Mogu
4 Jahre zuvor

ich hatte schon mehrfach den Bug den Äther Schlüssel nicht zu erhalten :S

trotz direktem Kill der letzten gefallenen

KingK
4 Jahre zuvor

Wenn das deine Entscheidung ist, dann musst du wohl aufhören, ja. Dass du die items aus dem CE Raid aber nicht zwingend brauchst, sollte dir allerdings dabei klar sein. Weiterhin kann Eris auf Rang 4 Wachsgötzen für Leuchtmaterialien eintauschen. Also wo liegt das Problem?

lolipop
lolipop
4 Jahre zuvor

destiny update geht bei mir nicht größe 6,xxx GB bricht zum Schluss ab hat das noch jemand von euch oder muss ich destiny löschen + neu ausspielen ?
welche Größe hat bei euch das update ?

cssrx
cssrx
4 Jahre zuvor

Festplatte voll? ^^

lolipop
lolipop
4 Jahre zuvor

nein 180 gb noch frei

lolipop
lolipop
4 Jahre zuvor

andere upadrtes von anderen Spielen wollen auch nicht laden immer wieder DNS fehler. was mache ich nun wo sind die destiny spieler Dateien gespeichert ? muss ich sicher oder kann ich einfach destiny löschen und neu aussetzten oder gleich das ganze system ?

ZeRo
ZeRo
4 Jahre zuvor

ich glaube dein problem liegt am internet und nicht an destiny oder deiner ps4. Einfach mal ps4, router und modem komplett ausmachen und wieder neustarten.

greetz

lolipop
lolipop
4 Jahre zuvor

DNS war der Fehler einfach Manuel umstellen in den netzwer-Einstellungen auf 8.8.8.8 primär und 8.8.4.4 sekundär problem gelöst.

TripleD
TripleD
4 Jahre zuvor

Moin, so wie es scheint sind schon Änderungen im PVP aktiv die erst mit HoW kommen sollen. Jungs aus meinem Clan haben schon Passage Coins fürs Osiris aus dem Daily PVP. In den Kisten vom Königinnen Event gibt’s auch schon Schlüssel fürs PoE. Farmen lohnt sich also.
Hoffe ich konnte ein paar hilfreiche Tipps hier geben.
Die Seite hier is echt Top!
MfG, TripleD456 @ PSN
Watch us on Affenkobolde.xyz on YouTube

Stormhead
Stormhead
4 Jahre zuvor

Was meinst du mit Schlüssel für das PoE ? 0.0

TripleD
TripleD
4 Jahre zuvor

Laut Forum in der Destiny App gibt es in den Kisten Schlüssel mit denen Schätze im Gefängnis der Alten geöffnet werden können.

ZeRo
ZeRo
4 Jahre zuvor

… dachte die schluessel gibts nur nachdem man den endboss in der arena gelegt hat. Halte ich fuer ein geruecht.

greetz

lockderboss86
lockderboss86
4 Jahre zuvor

Hallo zero ist kein Gerücht, man soll die Schlüssel aus den Kisten bei den neuen Events bekommen. Wie ich den Gerd kenne kommt da doch bestimmt heute noch ein Artikel zu, wink würde mich zumindest freuen

Vincent
Vincent
4 Jahre zuvor

Der Kryptarch war bei mir vorher etwas buggy, hat sich teilweise geweigert blaue Engramme anzunehmen! Also manche tauchen einfach nicht auf wenn ich in anspreche… Hatte ich vor dem Patch noch nie, geht’s noch jemand so?

Ansonsten schöne Bounties, das mit den zeitbegrenzten Truhen ist ne coole Idee, bin vorher wirklich anderthalb Minuten mit nem Kollegen wie irre in der Himmelswacht rumgerannt, haben die Truhe aber einfach nicht gefunden :’D
Für die Mini-Bosse ist ganz klar Donnerlord zu empfehlen, zumindest wenn man du-weißt-schon-was nicht hat!

Grüße und Gute Nacht,
Vincent

Tibo_111
Tibo_111
4 Jahre zuvor

Das kein Bug der weigert sich die nur zu entpacken weil das Engramme aus dem neuen DLC sind die hast du bestimmt aus der Kiste von den Kill-Mission wird also erst am Dienstag funktionieren.

Vincent
Vincent
4 Jahre zuvor

Gut das macht Sinn, ich dachte das gilt nur für lila Engramme so wie es im Artikel steht.

Danke für die Antwort!

cssrx
cssrx
4 Jahre zuvor

Die engramme enthalten waffen aus haus der wölfe. Daher kann man die erst am 19.mai umwandeln

Buzzdee
Buzzdee
4 Jahre zuvor

Kann man HoW bei Xbox überhaupt einzeln kaufen ? Bei mir steht nur im packet ich hatte letzte Woche erst Dark Below gekauft

Dedi
Dedi
4 Jahre zuvor

Wo soll man das denn kaufen können?

Scofield
Scofield
4 Jahre zuvor

Mal ne Frage: Es berichten ein paar Leute davon, dass nachdem man einen dieser Beutezüge abgeschlossen hat bei der Kiste die dann erscheint einen Schlüssel und/oder Osiris Zeug rausziehen kann. Da denke ich mir doch: Wozu jetzt dafür grinden wenn man für 100 Glimmer sowas kaufen kann oder hab ich da was übersehen?

Yannick_Fuchs
Yannick_Fuchs
4 Jahre zuvor

Also die Passage Coins für Osiris kannst du da nicht bekommen. Schatzschlüssel allerdings schon. Der einzige bekannte Weg die zu bekommen ist bisher nach Vollendung der 5. vom PoE. Die Beschreibung von dem Ding lautet:

„Wird benutzt, um Zugang zu den Kristallhügeln der Königin unter dem Gefängnis der Alten zu erhalten.“

Klingt also erstmal wervoll.

AdrienFlood
AdrienFlood
4 Jahre zuvor

Bei mir kann der Sprecher nichts umtauschen.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Jau, haben wir ganz am Ende des Artikels aufgeführt, der Patch hat wohl noch Probleme.

AdrienFlood
AdrienFlood
4 Jahre zuvor

Stimmt, sehe es! smile Sollte aber keine Kritik sein, lediglich ein Hinweis. Ich liebe Ihre Artikel, Herr Schuhmann! Schaue jeden Tag mindestens fünf mal nach, ob es was neues zu lesen gibt!
Liebe Grüße aus der Pfalz!

chevio
chevio
4 Jahre zuvor

man kann nun so wie es aussieht „coins of passage“ für das Trials of Osiris im Crucible verdienen.

toby lang
toby lang
4 Jahre zuvor

Ist auch egal. Witcher 3 liegt im Laufwerk und destiny bleibt erstmal draußen.

toby lang
toby lang
4 Jahre zuvor

Ich kann via App nichts mehr aus dem Tresor holen?
Was soll den der quatsch ????

nichtemir
nichtemir
4 Jahre zuvor

Man kann garnicht bei Xur Seltsame Münzen kaufen >.>

ChrisP86
ChrisP86
4 Jahre zuvor

Das kommt erst ab nächster Woche…

BluEsnAk3
BluEsnAk3
4 Jahre zuvor

Man kann auch ohnehin keine Münzen, sondern Lichtpartikel kaufen

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Es gibt auch scheinbar eine neue exotische Beutezug-Reihe rund um das PoE…dem Kontext nach geht es wohl darum den Beweis zu erbringen als Kell würdig zu sein. Da in den Texten die Königin und Skolas genannt werden, welche beide die Kells des Hauses der Wölfe waren, könnte die Belohnung eventuell die Shotgun „Lord of Wolves“ sein.

Quelle:

http://db.planetdestiny.com
http://planetdestiny.com/1-

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Kurze Info: Der Patch hat neue Public-Events verfügbar gemacht. An diversen Orten (Petra gibt sie an) können Wolfsrudel mit einem Ketch auftauchen. Wenn man die ersten Ankömmlinge besiegt (immer 2 Captains mit Verbrennungskanonen) kommen die nächsten Wellen. An deren Ende steht ein besonders zäher Gefallener. Wenn man diesen besiegt erhält man für 90 Sekunden den Buff Äther-Schlüssel und auf der Karte spawnt eine golden glühende Truhe. Diese enthält (wie selten auch normale Truhen) seltene (und evtl. legendäre) Engramme, mehr Glimmer und 9-11 Materialien.

Itz_Just4You
Itz_Just4You
4 Jahre zuvor

Ich finde die Truhe nicht, wo ist sie denn in der Himmelswacht?

J
J
4 Jahre zuvor

Die sind wohl random, am besten mit dem sparrow rumfahren und Ausschau halten. Man kann sie eigentlich ganz gut erkennen, haben son’e Art goldene „Strahl“.
Ich hab jetzt 4 bountys, bin Level 1 und kann mir emble kaufen… Kann man da bis jetzt nicht mehr machen oder?
Und alles in lila… Oh man…

ITler
ITler
4 Jahre zuvor

an dem LKW

chevio
chevio
4 Jahre zuvor

cool danke für die Info!
Weisst Du evtl das auch noch?
Hört man die Kisten oder sieht man sie auf seinem Radar?
Sind die Dinger gut versteckt?
Hat man nur eine Chance?

chevio
chevio
4 Jahre zuvor

Ich beantworte jetzt einfach mal meine Fragen wink

Man sieht die Kisten nicht auf dem Radar. Hören kann man sie, soweit ich das mitbekommen habe, wie normale Kisten.
Die Kisten sind in dem Bereich verstreut. Sind zu dritt auf Sparrows relativ gut zu finden.

Was das mit der zweiten Chance angeht. Keine Ahnung.

Ist schon was über den Treasure Key bekannt?
War das nicht der Schlüssel am Ende zur Schatzkammer des PoE?

ITler
ITler
4 Jahre zuvor

kannste auch öffters mitmachen und immer wieder die kiste farmen, bei uns ware die immer an der selben stelle.

Nookiezilla
Nookiezilla
4 Jahre zuvor

Ich dachte das es nichts bringt Engramme aufzuheben?

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Nur ab jetzt bringt es was.

koarli
koarli
4 Jahre zuvor

wtf? warum hat meine Vex nur mehr 300 schaden?

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
4 Jahre zuvor

Keliks-12 ist mir schon zum Opfer gefallen, die anderen werden folgen

HE-MAN1000
HE-MAN1000
4 Jahre zuvor

Man kann ja bereits Bountys machen! Geil grin
Endlich wieder was neues tun

Teratros
Teratros
4 Jahre zuvor

lohnt es sich denn zorn der königen zu spielen so ohne waffen und allem im angebot?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.