Destiny: Fan-Trailer erzeugt Gänsehaut mit Aufnahmen von Crota-Kills und dem Jubel der Hüter

Bei Destiny ist ein sehenswerter Fan-Trailer erschienen, der Promo-Material diesmal mit aktuellem Gameplay aus Crotas Ende schneidet.

Destiny DLC Screenshot3Irgendwas hat die Welt von Destiny schon an sich, dass es so hervorragende Fan-Art inspiriert. Ob sich Leute hinstellen und eine der ikonischen Waffen aus dem 3D-Drucker ziehen oder aus Lego nachbasteln, ob sich einer der größten Comic-Stars im Netz mit der Hintergrundgeschichte des Travelers auseinandersetzt oder ob einer auf die irrwitzige Idee kommt, exotische Waffen so abzufeuern, dass daraus ein cooler Sound entsteht: Es ist jedesmal wirklich bemerkenswert, was Destinys Story und Ästhetik in den Köpfen der Kreativen so auslöst.

Wir haben schon einige Fan-Trailer vorgestellt: Einige waren urkomisch (etwa die 8-Pixel-Version), andere clever (der Zusammenschnitt mit Guardians of the Galaxy) und andere wiederum etwas bösartig, aber ziemlich treffend (der Honest-Trailer).

Diesmal hat sich ein Youtuber wohl von dem letzten EVE-Trailer inspirieren lassen, der so hervorragend ankam. Inmitten der Bombast-Geschichte von Destiny finden nun die Spieler Platz und ihre Glücksgefühle und Jubelschreie, wenn sie Crota zur Strecke bringen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.