Destiny: So verdammt gut klingen die exotischen Waffen

Im MMO-Shooter Destiny hat ein talentierter Youtuber die Soundeffekte verschiedener exotischer Waffen zu einem Takt zusammengefügt.

Auf so eine Idee muss man wirklich erstmal kommen. Der Spieler EnderGamma hat in seinem Waffenarsenal in Destiny gewühlt, dort gezielt die passenden exotischen Waffen herausgesucht und daraus eine kleine Baller-Musik komponiert. Damit dankt er dem RNG-Gott, der ihn wirklich reich beschenkt hat.

Spieler komponiert in Destiny eine kleine Ballermusik

Betrachter erkennen im Instrumentatrium die Vex Mythoclast, das Automatikgewehr Suros Regime, Thorn, die Sniper Patience and Time und viele andere exotische Waffen, für die glücklose Destiny-Spieler (also so gut wie alle anderen) mit Freunden den Kryptarchen töten würden oder zumindest für ihn.

Der Beat erinnert an eine Art Marsch und die Wummen schlagen dazu den Takt. Das Video wurde vom offiziellen Twitter-Account von Bungie gepostet, wird wahrscheinlich um die Welt gehen und ist unserer Ansicht nach ein richtiger Hit. Vielleicht zusammen mit dem Pixel-Cartoon neulich das coolste Destiny-Video bisher. Wenn Ihr uns nicht glaubt, hört selbst:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.