Kultiger Fan-Trailer mixt Destiny mit den Guardians of the Galaxy

Der MMO-Shooter Destiny hat mit dem Marvel-Blockbuster “Guardians of the Galaxy” erstaunlich viel gemein, fand zumindest ein Fan, der aus Trailer zu beidem etwas ganz Neues kreierte.

„Meinen Lieblingsfilm mit einem der Spiele zu verschmelzen, die ich am wenigsten mag“, war die Intention des Youtube-Künstlers Austin Bolliger. Aber auch wenn das ein wenig angriffslustig gegenüber Destiny klingt, ist doch ein wunderbarer und ganz eigenwilliger Mix im Trailer-Mash-Up entstanden, bei dem Destiny gar nicht so schlecht wegkommt.

So ein bisschen revanchiert sich hier auch „Guardians of the Galaxy“ bei Destiny. War doch der erste Live-Action-Trailer zu Bungies MMO-Hit in der Ästhetik durchaus an den Film angelehnt „Something classical“, sollte Ghost da abspielen, um’s den Aliens zu zeigen und ihm fiel dazu Led Zeppelin mit dem „Immigrant Song“ ein. Nun erschallt eben „Hooked on a feeling“ von Blue Suede. Auch nicht schlecht.

Es wurden schon öfter die Parallelen zwischen den beiden so unterschiedlichen Franchises aufgezeigt. Vielleicht hilft dieser Trailer jetzt, die Hüter mit anderen Augen zu sehen. Bisschen mehr Persönlichkeit und ein Augenzwinkern täte dem Universum von Destiny sicher gut.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.