Destiny Eisenbanner Mai 2017 – Starke Waffen-Rolls und 100%-Gear!

Bei Destiny läuft das Eisenbanner im Mai 2017! Diese Waffen-Rolls und dieses Gear könnt Ihr bei Lord Efrideet erwerben.

In dieser Woche vom 9. Mai bis 16. Mai findet ein besonderes Eisenbanner statt: Hexenkessel Konflikt ist der Spielmodus. Das heißt für die Hüter, dass sie ein wenig ihre Munition sparen können, denn ihr Licht dient ihnen als „Hauptwaffe“. Ihr könnt eine Super nach der anderen zünden, mit haufenweise Granaten um Euch werfen und obendrauf spawnt die Schwere Munition öfter.

Vergesst dabei nicht, bei Lord Efrideet im Eisentempel vorbeizuschauen. Sie hat Beutezüge für Euch, mit denen Ihr Euch Loot verdienen und schneller im „Iron Banner“-Rang steigen könnt. Zudem bietet sie Euch Waffen und Rüstungsteile mit fixen Rolls an. Wir zeigen Euch, welche Items sich besonders lohnen.

Das 100%-Gear beim Eisenbanner im Mai 2017

05042017_IB_Hunter

Als 100%-Gear werden die Rüstungsteile bezeichnet, die den Maximalwert bei Intellekt, Disziplin oder Stärke  aufweisen. Ihr braucht im Schnitt über 96% bei den Rolls, um 12 Attributsfelder freizuschalten. Dann spricht man von T12.

Wenn Ihr in dieser Woche bei Efrideet zuschlagt, macht Ihr nichts falsch. Jedes Item hat mindestens 98%! Diese Rüstungsteile ragen aber mit 100% heraus:

  • Titan: Brustschutz mit 61 Disziplin und 61 Stärke
  • Titan: Beinschutz mit 56 Intellekt und 56 Disziplin
  • Warlock: Beinschutz mit 56 Disziplin und 56 Stärke
  • Warlock: Brustschutz mit 61 Disziplin und 61 Stärke
  • Jäger: Beinschutz mit 56 Disziplin und 56 Stärke
  • Jäger: Brustschutz mit 61 Disziplin und 61 Stärke
division-silberne-grauen

Ihr könnt die Rüstungsteile ab Eisenbanner-Rang 3 kaufen. Sie kosten 25 Legendäre Marken.

Das Silberne Grauen – Maschinengewehr

Ab Eisenbanner-Rang 4 und gegen 50 Marken gibt es bei Efrideet das Maschinengewehr Das Silberne Grauen (mit Solar-Schaden) zu erwerben. Ihr könnt an diese Waffe auch zufällig kommen, indem Ihr Eisenbanner-Matches spielt – dann kommt sie mit zufälligen Perks.

Das ist der fixe Roll bei Efrideet:

Ihr könnt zwischen Aggressive Ballistik, Verbesserte Ballistik und Linearkompensator wählen.

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Perfekte Balance: Geringerer Rückstoß
  • Verstrebter Rahmen: erhöhte Stabilität, reduzierte Magazingröße

Wahl zwischen:

  • Fixer Zug: Waffe kann schneller gezogen werden
  • Feld-Scout: erhöhte Munitionstragefähigkeit

Wahl zwischen:

  • Messsucher: Durch Zielen wird der Wirkbereich erhöht
  • Ein-Mann-Armee: Durch schnelle Kills ohne Assists werden Nahkampf- und Granatenabklingzeiten reduziert
destiny-der-schlaue-drache

Das Silberne Grauen ist eine Top-Waffe fürs PvP. In den Bestenlisten mit den meisten Kills im Schmelztiegel ist sie stets weit vorne mit dabei. Falls Euch das Maschinengewehr nicht mit einem Roll droppt, der Euch gefällt, könnt Ihr hier bei Efrideet definitiv zuschlagen. Ein Stabilitäts-Perk, mehr Munition und Messsucher geben eine hervorragende Kombination ab.

Der schlaue Drache – Impulsgewehr

Wenn Ihr den maximalen Eisenbanner-Rang 5 erreicht, rückt Efrideet mit dem Impulsgewehr Der schlaue Drache raus. Er kostet 50 Legendäre Marken. Das ist der Roll:

Als Visier gibt es Eiserner roter Punkt, Eiserner Krieger-Visier und Eisernes Reichweitenzielfernrohr.

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Kleinkalibergewehr: erhöhte Reichweite und Stabiliät, langsameres Nachladen, reduzierte Magazingröße
  • Geölter Rahmen: schnelleres Nachladen, reduzierte Reichweite

Wahl zwischen:

  • Leichtgewicht: +2 Charakteragilität
  • Großkaliber-Geschosse: Bringen Ziele ins Wanken, erschwerte Handhabung

Wahl zwischen:

  • Balance-Ausgleich: Stabilität erhöht
  • Fressrausch: Kills erhöhen kurzzeitig das Nachladetempo

Der schlaue Drache war einst eine überragende Waffe im PvP, bis sie im Februar 2017 heftig generft wurde. Nun ist „Der generfte Drache“ keine Top-Tier-Waffe mehr und auch diese Perkkombination ist nur Mittelmaß. Der einst gefürchtete Effekt von Großkaliber-Geschossen wurde auf Impulsgewehren übrigens reduziert. Keine Kauf-Empfehlung.

Viel Erfolg im Eisenbanner, Hüter!


Interessant: Destiny: Achtung vor Titanen! Schulterangriff-Glitch wütet im PvP

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
press o,o to evade

nein aber aus dem südwesten????

Genisis_S

Erste Runde, erster MG-Drop. Linearkompensator, Handangelgter Schaft, Vergrößertes Magazin und Messsucher.
Ich kann mich, glaube Ich, nicht beschweren 😉

Compadre

Moinsen, sorry für das OT, aber hier bekommt man bei so etwas immer gute Hilfe. 🙂

Da es Sony wohl nie mehr hinbekommen wird, dass man seinen PSN Namen (auch gegen eine kleine Gebühr) ändern kann, würde ich wohl gerne zu Destiny 2 einen neuen Account erstellen. Habe aktuell eigentlich nur noch Destiny, für das ich Spieleinhalte kaufte (und die alten DLCs müssen ja zu Destiny 2 nicht mit, oder?), bei den restlichen Spielen wie the Witcher, Bloodborne oder jetzt Dark Souls habe ich die DLCs direkt auf der Disc. Trophäen interessieren mich wenig, sowie dieser Veteranenquatsch (Emblem, Shader oder dergleichen), was man wohl aus Destiny 1 mitnehmen könnte, mit dem die Hüter zu Destiny 2 dann zwei Wochen durch den neuen Turm laufen und es dann keinen mehr interessiert.

Das einzige, was ich unbedingt mitnehmen wollte, wären natürlich Spielstände und wenn möglich die Galerie mit Bildern und Videos. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir da ein paar Tipps geben? Kenne mich da überhaupt nicht aus.

press o,o to evade

jo meister, geht mit genauso.

ich werde mal an sony / bungie schreiben, spät. auf der gamescom am freitag, 25.08. die direkt ansprechen.

es sollte doch möglich sein eine zweite ebene einzuführen, die wie bei steam den spielernamen anzeigt. unabhängig von deiner id. könnte bungie auch direkt für d2 einführen.

Compadre

Falls du etwas in Erfahrung bringst, kannst ja ne kurze Meldung machen. 😀

Aber unabhängig davon, hast du nen Plan, wie das mit den Spielständen gehen würde? Könnte ich die einfach auf die externe Festplatte kopieren und dann mit dem neuen Account einfach von der externen wieder auf die PS4 kopieren?

press o,o to evade

hört sich simpel an, so könnte es funktionieren.

mir geht es hauptsächlich darum, einen nickname zu haben bei denen sich andere spieler fast totlachen.

z.b. der kleine junge SpitzwieLarry aus dem raid video. das ist schon ziemlich cool für den kleinen auf sowas zu kommen.

habe gestern meine besten ideen ausprobiert, sind alle noch verfügbar.

wenn ihr dabei hilfe braucht kann ich euch gerne helfen.
habe talent darin dinge zu benennen, hat schon meine grundschullehrerin vor 25 jahren zu mir gesagt.

Fly

Also ich glaub die Spielstände sind in irgendeiner Weise an den Account gebunden. Wenn ich mich jetzt auf meiner PS mit dem Account meines Kumpels anmelde (sein Account ist sogar auf primär gesetzt), kann ich trotzdem nicht auf die Spielstände meines Accounts zugreifen.

Compadre

Das habe ich mir fast gedacht. Also, dann bis Destiny 2 alle Spiele vollends durchzocken, die ich angefangen habe und dann gehts bei Destiny 2 komplett bei Null los. 🙂

Rensenmann

Ruf mal bei Sony Europa an und schildere deine sache. Danach mußt du ihnen ne Mail schicken mit namensvorschlägen. (Mach gleich ganz viele , weil die meisten Namen schon vergeben sind) dann sollte das eigentlich klappen.

Compadre

Echt? Habe bisher immer nur gelesen, dass sie das nur in besonderen Fällen machen. Wenn jetzt jemand versehentlich seinen bürgerlichen Namen angegeben hat und dann aus Gründen der Anonymität wechseln wollte. Oder ähnliche Beispiele. Geht das auch, wenn mir meine ID einfach nicht mehr gefällt? Dann würde ich das so auf jeden Fall versuchen.

Rensenmann

Also ich kenne es auch nur von kotstulle, der wurde gebannt weil sich wohl wer über den Namen beklagt hatte und dann durfte er einen neuen nick erstellen. Falls Sie dir sagen es ginge nicht, dann poste mal deinen nick und wir melden dich solange bis sie einen Grund haben, dir nen neuen Namen zu geben.

Compadre

😀 Guter Plan. 😀 Dann kann aber sein, dass sie mich auch bannen. Habe schon mal ne (unberechtigte) Verwarnung bekommen, weil mich ein komplettes gegnerisches Team meldete. Dort hieß es, beim nächsten Mal wird mein Konto vorübergehend gesperrt. 😀 Die Gauner haben damals die Golden Gun / Bubble Taktik gemacht, haben zwischendurch immer geteabagt und am Ende doch noch verloren. Dann habe ich ihnen nach dem Match ein schönes Grüßchen geschrieben (ohne Beleidigung). Daraufhin haben sie mich wohl geschlossen gemeldet, wofür mich PSN verwarnte.

Ganz so wichtig ist es auch nicht. Entweder warte ich, da die Funktion ja irgendwann kommen soll oder erstelle ich einfach nen neuen Account und lass alles andere zurück. Spiele gerade eh nur noch SP Titel, die ich bis September wohl durch habe. Dann gehts mit Destiny 2 komplett bei Null los. 😀

Manuel

Kannst du bei PSN nicht einfach mehrere Accounts auf deiner Konsole erstellen mit denen du zugriff auf alle Spiele auf der Konsole hast?

Ich hab auf der one 3 Accounts und kann jedes Spiel zocken. Sogar auf der 2. Konsole im Kinderzimmer. Manchmal ist es nur so, dass der Account mit dem ich das Spiel gekauft habe, an der Box aktiv angemeldet sein muss, um mit dem anderen Account das Game spielen zu können.

Edit: Sry, sehe gerade, dass du alte Spielstände mitnehmen willst.
Puuuh, ob das geht? Das geht übrigens auch nicht auf der one, Accountübergreifend. Aber dort kannst du ja den GT ändern so oft du willst. Für unverschämte 10 €:(

Compadre

Ja, hätte dann gerne schon nur einen Account auf der PS4. Ständig hin und her zu wechseln, wäre mir dann auf Dauer auch zu doof.

Ganz so tragisch ist es nun nicht, aber beim Release von Destiny 2 hätte sich der Zeitpunkt nun angeboten.

Ganz ehrlich, ich würde die 10 Euro liebend gerne bezahlen. 😀 Ist ja nicht so, dass ich ihn dann täglich wieder ändern müsste.

Manuel

Kann ich gut verstehen:)

Stephan Schröder

Ich habe mir einen neuen Account erstellt mit dem PSN Namen den ich wollte, habe eine neue Jägerin erstellt die ich nur noch bei D2 spielen werde (die natürlich jetzt auch so heißt) und hochgespielt im Moment 368 Licht, nicht mehr auf alles Wert gelegt, ist sowieso weg bei D2 mein alter Account wird dann im September gelöscht. Die alten Sachen sind mir nicht Wichtig. Alte Freunde mit dem neuen Account wieder eingeladen 🙂

Compadre

So ähnlich werde ich es wohl auch machen. Aber will mir zu Destiny 2 komplett neue Chars erstellen. Vermutlich gibt es ein paar optische Neuerungen bei den Chars. Habe kein Problem damit (ehrlich gesagt freue ich mich sogar ein wenig darauf) komplett blank in Destiny 2 zu gehen.

Stephan Schröder

Ganz blank wollte ich jetzt nicht in D2 rein, war auch schön die alten Sachen in D1 nochmal zu spielen und nicht mehr das Gefühl zu haben alles zu brauchen an Items (ja mein Tresor ist Leer) ich spiele jetzt nur noch ganz entspannt ein paar Missionen und Strikes in D1 und freue mich auf die Beta und Finale von D2

Compadre

Weißt du, was man benötigt, um das Veteranenabzeichen (oder was es sonst gibt) für Destiny 2 zu bekommen? Einfach Char erstellen? Oder muss man auch nen Raid usw. erledigt haben?

Manuel

Raid wurde da glaube ich nicht gefordert. Wenn ich mich recht erinnere war das nur irgend ein Nonsens den jeder erledigt hat der D1 besitzt.

Compadre

Dann erstelle ich den Account vielleicht ne Woche davor und schließe die erste Mission ab. 😀 Auf der anderen Seite, F**k off, das Emblem hat doch dann eh jeder. Eigentlich juckt mich das überhaupt nicht. Glaube, ich tendiere eh dazu, komplett bei Null anzufangen. Hat bestimmt auch ein paar neue Möglichkeiten bei der Char Erstellung.

SVBgunslinger

Dieses Super-Nate-Gespame geht echt auf keine Kuhhaut.

press o,o to evade

bisch du aus bichelberch?

SVBgunslinger

Wat fürn…? Nee ich bin aus Stahl 😛

Compadre

Lass mich raten, man wird mehr von Sticky Nades gekillt als von gegnerischen Super…? 😀 Mit voller Diszipilin und zweiter Nade, kannst du die Dinger in Hexenkessel ja auch mega spamen. 😀

Habe echt Respekt vor jedem, der diesen Eisenbanner noch spielt, obwohl es eigentlich gar nichts mehr bringt und die Items in vier Monaten eh weg sein werden. 😉

SVBgunslinger

Ach ich hab nach Jahr 1 aufgehört und zu Division gewechselt. Jetzt wieder zurück… und Bannern ist halt ne gute Möglichkeit schnell auf LL400 zu kommen. Spaß macht das nicht. Abwechselnd von Nates und Super gekillt zu werden hat ja nix mit Skill zu tun.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

26
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x