Destiny: Eisenbanner und Hotfix angekündigt – Content-Update erwähnt

MMO-Shooter Destiny meldet sich aus den Winterferien zurück. Das Team von Bungie hat einiges anzukündigen.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam das erste „This week at bungie“ in 2017. Die letzten Wochen war Funkstille. So gab es einiges anzukündigen.

Das Eisenbanner kehrt zurück

Wie es viele schon erwartet haben, kehrt das Eisenbanner in der nächsten Woche zurück.

Start des allmonatlichen PvP-Events ist der 17. Januar um 19 Uhr. Enden wird es am 24. Januar um 10:00 Uhr morgens.

Der Modus ist Clash, also Konflikt. Zu gewinnen gibt es die Pistole Der blendende Brand und den Raketenwerfer Die Tianium-Orchidee. Darüber hinaus Arme und Brustrüstungen.

Destiny: Hotfix 2.5.0.1. kommt am Dienstag

Vor dem Iron Banner wird noch ein Hotfix aufgespielt, der einige lästige Probleme in Destiny beheben soll:

  • der soll einige Patrouillenmissionen in den Plaguelands so reparieren, dass die Gegner die Quest-Items fallen lassen.
  • außerdem wird danach Xur wohl wieder „garantiert“ Drei der Münzen dabei haben – oder Bungie lässt sich irgendwas ganz Neues einfallen. Aber das Problem will Bungie mit dem Hotfix angehen.
  • und die Stabilität der zwei neuen exotischen Maschinengewehre Nova Mortis und Abbadon sollen angepasst werden.

Der Hotfix ist für Dienstag 18:30 Uhr am 17. Januar angesetzt.

Es gibt noch einige Probleme, die Bungie kennt, aber zumindest am Dienstag nicht beheben wird:

  • Eisbrecher schaltet nicht die passende Grimoire-Karte frei
  • Skelettschlüssel können im Inventar verloren gehen
  • manche Elimination-Schmelztiegelrunden gehen nicht so aus, wie es sein sollte, wenn ein Fireteam verloren hat
  • Ikora wird irrtümlich mit einem Wegpunkt markiert

Raketenwerfer-Destiny
Ganz vage ein Content-Update angekündigt

Mit dem leisesten Hauch, wie es Bungies Art ist, gibt es Hinweise auf ein Content-Update der Marke „Live Team“-Patch. Man arbeite gerade an einem Content-Update, der den Hütern neue Gründe gibt zu kämpfen.

Bevor „neue Aufgaben der Vorhut“ eintreffen, will man aber erst mal über andere Dinge reden – nämlich Eisenbanner und Hotfix.

Die Andeutungen hier sind nur vage – vielleicht ein ähnliches Update wie „der Anbruch“, ein Balance-Patch der Waffen ist ja auch fällig, aber darüber sagt Bungie heute noch nichts.

Pistole-Destiny

Morgen kommt Xur wieder in den Turm. Wir werden um 10:00 Uhr da sein, um über sein Inventar zu berichten.


Die Waffen, die es im Eisenbanner gibt, haben wir heute in einem großen Artikel vorgestellt – wie vorausschauend von uns. Da finden sich auch der Raketenwerfer und die Pistole.

Destiny: Die 10 Eisenbanner-Waffen von Rise of Iron – Was taugen sie?

Quelle(n): bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
93 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bishop

Zum Content: Gibt es eigentlich eine Liste mit Jahr 1 Inhalten die noch nicht in Jahr 2 bzw 3 übernommen wurden? Also mir fehlen (von den Raid Waffen abgesehen) noch 2 exo waffen. Eisbrecher (blöder Beutezug, Quest wär besser) und Unendlichkeit. Das Fusionsgewehr müssen sie noch bringen! Und solang es noch Jahr 1 Inhalte gibt die fehlen hat Bungie eh was zu tun, auch ohne wirklich neuen Content liefern zu müssen. Also find ich.

SP1ELER01

Sobald du den ersten auf Rang 5 hast, sollten 2-3 Stunden pro weiteren char reichen, wenn du die Beutezüge abgibst und nicht 10x in Folge verlierst ^^

Poppekopp69

Darf ich mal grad fragen, was daran verbuggt war?
Ich bin jetzt auch mit allen 3 Chars bei der monarchie, wegen eben diesem Schiff.

Poppekopp69

Lustig. Eben noch von gesprochen, angemacht, Lichtpartikel investiert, da isses. https://uploads.disquscdn.c

Domi2eazzzyyy

Zusammengefasst:

Destiny befindet sich wieder einmal im Winterschlaf.

Das Eisenbanner ist nur der “Mitternachtssnack” bevor man wieder ins Bett geht.

spock

Hallo wollte mal fragen was aus der Planung mit dem neuen Tresordesign geworden ist…??? Kommt da noch was… Es wurde vor ein paar Wochen darüber berichtet.

Predator1981

Den Tresor wollten sie auf jeden Fall vergrößern da ja Ressorcen frei geworden sind das PS3 und XBox keine Erweiterungen mehr bekommt. Nur wann die dieses Projekt angehen weiß man nicht???

spock

Ja ich hoffe bald… und dann mit ein paar Features hoffe ich…Das man besser sortieren kann etc. Wie bei den Exotics zum Beispiel… ????

Ace Ffm

Ich hoffe das mit ‘anpassen der Stabilität’ der beiden Donnerlord Varianten eine Erhöhung gemeint ist. Das würde mich öfter zu ihnen greifen lassen. Eine Verminderung hätte wahrscheinlich den Rauswurf aus meiner Lieblings LMG Liste zur Folge.

m4st3rchi3f

Der originale Wortlaut ist “Weapon Stability … is inconsistent”.
Würde für mich bedeuten der ist uneinheitlich untereinander oder vllt. zum Donnerlord.
Glaube da eher nicht an eine Erhöhung/Verringerung der Stabilität allgemein.

Yondu Udonta (RIP)

Gab es nicht das gleiche Problem mit dem Donnerlord nach Release von TTK? Da kam auch irgendwann ein Hotfix um die Stabilität wieder auf Y1 Niveau zu bringen. Hatte das Ding in Y1 gerne im Schmelztiegel dabei. Nach TTK war sie plötzlich unspielbar.

Yondu Udonta (RIP)

PATCHNOTES 2.3.0

“Ein Bug wurde behoben, bei dem exotische Maschinengewehrstabilität ihre eigenen Basis-Statistiken für Rückstoß ignorierten (Donnerlord, Extrem guter Rat).”

Ace Ffm

Ok. Dann mal abwarten wie das Handling nach dem Patch ist.

Gerd Schuhmann

Wenn’s auf reddit steht und auf Englisch ist, muss es ja stimmen!

Vielleicht macht jemand von Giga noch ein Youtube-Video drüber. Dann ist es 100% legit!

CandyAndyDE

Brauchen sie nicht zu machen. Hat ziro tv schon gemacht.
Muss nur noch von Luke abgenickt werden, da können wir wieder unser Geld gegen den Bildschirm werfen 😀

Guest

Wer sind denn eigentlich diese ziro tv Leute? Ich sehe die hier in der WG mindestens einmal wöchentlich im Schmelztiegel, aber die haben bisher nicht ein Match gegen uns gewonnen 😀 wenn da echt einer dieses zirotv im clannamen trägt, dann kann man wirklich schon abschalten 😀

m4st3rchi3f

Los, mach ´n Clickbait Artikel draus. 😛

Gerd Schuhmann

War Mittwoch oder Donnerstag,morgen, da kam ich online und Tom hatte das schon gesehen und gesichtet, diesen “Destiny 2 Leak”, aber wir haben beide gesagt: nee, komm. Das ist echt zu unglaubwürdig,, um da was zu machen.

Es ist auch sonst keiner drauf aufgesprungen, wahrscheinlich haben’s die meisten einfach nicht gesehen, weil es zu wenig Upvotes auf reddit bekommen hat.

Aber auf FB haben schon Leute geschrieben: Da gab’s einen Leak, ich hab ein Video dazu gemacht, wenn Ihr das bringen wollt …

“Destiny 2 vielleicht erst 2018?!?!?!?!?” – Das hätte sicher einen Haufen Clicks gegeben, aber … wem bringt das letztlich was. Also wenn solche Leaks plausibel sind oder interessant – super. Aber jetzt einfach so … meh.

André Wettinger

War Dienstag Nacht auf Reddit aber selbst die Amis glauben nicht daran. Da halt ich mich eher an Kotaku da ist man rel Save.
Aber nie vergessen in jeden post kann ein Fünkchen Wahrheit stecken.
Aber jetzt wart ich eher mal auf diesen stetig anhaltenden Strom an Contend XD

Guest

Aber mal ganz unter uns, glaubst du das dieses Destiny 2 wirklich dieses Jahr erscheinen soll? Man weiß ja immer noch nicht so ganz was es überhaupt sein soll. Ein paar Gerüchte gehen in Richtung “ein eigenständiges, neues Destiny Spiel”. Aber selbst wenn man direkt nach release von Destiny mit der Entwicklung angefangen hätte, so wären das auch nur ca. 3 Jahre für ein MMO. Parallel dazu die ganzen Destiny DLCS, dann noch die Gerüchte letztes Jahr, dass man alles abgebrochen und mit der Entwicklung wieder neu angefangen hat. Natürlich ist es schwer durchzublicken welchen Quellen man vertrauen kann und welchen nicht, aber so oder so, wenn dieses Destiny 2 nur annähernd so groß ist wie Destiny mit neuen Planeten etc. dann wäre das ne ordentlich Leistung so etwas in solch kurzer Zeit zu entwickeln. Ich gehöre deswegen wohl auch eher zu den skeptischen Leuten, die ebenfalls nicht an ein release 2017 glauben, auch wenn ich es mir wünschen würde.

Gerd Schuhmann

Ich glaub dran, jo.

Aber ich glaub nicht, dass es ein “eigenständiges, neues Spiel” wird. Ich denke es wird wie “The Burning Crusade” für WoW. Eine neue Welt mit neuen Zonen und mit den alten hat man kaum noch was zu tun.

Vielleicht eine neue Engine, vielleicht ein paar neue Tweaks und Kniffe. Aber die fangen sicher nicht bei null an oder entwerfen ein neues MMO. VIelleicht eine neue Klasse, vielleicht drei neue Subklassen, sieben Strikes, 1 Raid – 4 neue Zonen oder so.

Predator1981

Wenn es kein eigenständiges Spiel wird was Bungie behauptet, wäre es ‘nur’ ein größeres DLC wie TTK.

Guest

Also bis auf die neue Engine wäre das ja dann deinen Vorstellungen zufolge praktisch ein zweites Taken King. Puh, damit dürfte nicht jeder glücklich werden.

Studien von Experten haben ergeben, dass es genau so passiert ist! Millionäre werden dich dafür hassen!

WhoDeHell

Ja ist bei mir ähnlich hoch, ich war kurz davor mit allen Charaktere zu der neuen Monarchie zu wechseln. Aber dann hat Bungie ja zum Glück den zweiten Patch rausgebracht.

Axl

Moment!

Das Einhorn ist nie schuld!

Dafür ist das viiiiel zu niedlich! 😀

Nun eigentlich müsste das ja um 18 Uhr starten, weil die

Schleifenquantengravitation im Umkehrschluß an die Relativitätstheorie von Martin Luther ein Einhorn heraufbeschwört, dass in der Regel ein Loch in das zeitraumkontinuum reisst, was wiederum dazu führt, dass die Zeit auf den Bungie-Servern um exakt eine Stunde still steht.
Also eigentlich…

Compadre

Wie realistisch schätzt ihr es ein, dass es ein VoG Revival geben könnte? Vor nem halben Jahr hätte ich mir das noch gut vorstellen können, aber mittlerweile glaube ich da nicht mehr wirklich dran. Selbst das wird wohl zu viel Aufwand sein. Wäre für mich sicher noch mal ein Grund gewesen, vor Destiny 2 wieder etwas einzusteigen und hätte Destiny 1 auch noch mal nen vernünftigen Deckel aufgesetzt.

The hocitR

Wenn D2 dieses Jahr im September kommt dann halte ich ein VOG & Crota Comeback für sehr realistisch im April.

Schenkt man diversen Gerüchten im Netzt Glauben und D2 kommt erst im ersten Quartal 2018 da Bungo angeblich Probleme mit der neuen Engine haben soll, dann halte ich es für eher unwahrscheinlich dass wir Atheon & Crota nochmals sehen. Es wird dann im September nochmals neuen Content in der Größe von ROI geben denke ich sollte dieser Fall eintreffen.

Gerd Schuhmann

Glaubt echt nicht jeden Mist.

Es gibt keine “Diversen Gerüchte.”

Es gab einen Post auf reddit, der das sagt.

Das ist genau so viel oder wenig wert, wie wenn hier einer postet “Ich hab die brandheißen Infos.” Kann echt irgendwer sein, der sich auch mal wichtig fühlen wollte. Es gab überhaupt, gar keinen Beweis dafür, was er sagte. Es hat auch auf reddit kaum einer geglaubt.

The hocitR

War mir schon klar dass da nicht viel dran sein wird, sonst hättet ihr ja natürlich darüber berichtet 😉

Loki

Und deswegen hast du geschrieben, dass du glaubst dass es im September nur ein kleines Add On wie ROI. Komisch in der Zeit wird vermutlich D2 rauskommen 😉

The hocitR

Ich habe geschrieben “denke ich sollte dieser Fall eintreffen”! Ich habe NICHT geschrieben dass ich denke dass dieser Fall eintreffen wird^^ Sind schon 2 verschiedene Paar Schuhe…

KingK

Ist halt schwer ne ordentliche, zeitgemäße Engine mit 60fps auf die Beine zu stellen^^

m4st3rchi3f

Glaub nicht alles was man dir erzählt. 😛

Michelle Möller

Also vor 1 bis 2 Wochen hiess es noch, das Bungie im Zeitplan ist und der Release im Herbst 2017 eingehalten werden kann.
Und wenn es doch erst im 1. Quartal 2018 erscheint, würde ich nicht mit Content von der Größe von RoI rechnen, da das dafür zuständige Team auch schon an Destiny 2 arbeitet. Würde man das Team wiedet abrücken lassen, weil zur Besänftigung der Spieler noch fix ne Erweiterung ala RoI entwickelt werden muss, dann würde das Destiny 2 nur vom 1. Quartal 2018 mindestens aufs 2. Quartal 2018 nach hinten verschieben.
Also:
1. Erweiterung ala RoI, für mich eher unrealistisch.
2. Das Bungie Probleme hat ist nur ein Gerücht. Eins von dem ich zum ersten Mal diesbezüglich höre. Ich habe gerade auch im Netz nichts dazu gefunden, aber man kann solche Gerüchte natürlich auch selbst verbreiten.

m4st3rchi3f

Ich bin schon gespannt wann wieder der erste fragt ob Eisenbanner nicht um 18 Uhr starten müsste… 😀

Axl

Ich fand Rift gar nicht so schlecht…

Allerdings hatte ich auch das Gefühl das es weniger gelaggt hat, als das Mal davor. Aber Konflikt ist auch was feines.
Einfach nur ballern, nix einnehmen müssen… Herrlich 🙂

Predator1981

Ja hoffe du bekommst den Sparrow und das Schiff vielleicht wird das ja was bei diesem IB.

Axl

Ja, die alten Waffen auf 400 mit Burn drauf…

Wäre schon geil 🙂

Den Reisszahn und Abgrund Trotzender hab ich so gerne gespielt.

Und dann noch die Vex und die Fatebringer 😀

Predator1981

Wenn sie die VoG und die Crota Waffen mit Burn rausbringen werte ich das persönlich als Indiz das es in Destiny 2 einen Hardreset geben wird und wir bei Null anfangen müssen.

Axl

Ich persönlich hätte kein Problem mit einem wirklichen Hard-Reset. Natürlich würde ich es schade finden, wenn ich meine Hüter, welche mich 3 Jahre oder länger begleitet haben, zurücklassen müsste.

Aber ein neues Spiel – Destiny 2 würde ich durchaus als solches betrachten – heißt für mich immer auch, dass ich mich neu “beweisen” muss.

Ich persönlich würde es begrüßen.

dh

Ich denke viele wollen einen puren Gear-Hardreset. Ich pers. sogar mit Entwertung/Sperrung des alten Gears.
Ich pers. denke auch nicht, das etwas anderes kommt, mMn wird es wie bei TTK sein, also Char, Embleme und Shader können mitgenommen werden, Waffen und Rüstungen aber nicht.

abo

Ist nicht schlimm, wenn dürre in Teil 2 herrscht nach einem dreiviertel Jahr, dann kommen doch bestimmt die Waffen von jahr eins wieder mit ins Spiel,haha
Bungie ist doch Meister im wiederverwerten^^

Predator1981

Ich wäre für die ‘goldene’ Mitte. Man behält seine Chars so wie sie sind mit den dazugehörigen 3 Fokussen. Es soll 1 Subklasse/Fokus dazukommen. Jeder darf 3 Waffen 1 Primär, 1 Sekundär und 1 schwere Waffe und je 1 Rüstungsteil mitnehmen die bei Destiny 2 dem aktuellen Lichtlevel angepasst werden können. Alles andere wird dem Hardreset unterzogen. Kosmetische Sachen wie Embleme sollte man auch mitnehmen können. Gegen neue Planeten hätte ich auch nichts. Gibt ja noch einige große Planeten wie den Jupiter z.B.

dh

Nein. Nichts mitnehmen. Macht nur Probleme und ist kein Hardreset.^^

Predator1981

Also ein abgespeckter Hardreset ????

KingK

Der Jupiter ist aber gasförmig^^ Ich schlage Ganymed vor!

Und jetzt kommt mir bitte keiner mit Terraforming bei diesem Riesenplaneten 😛

Predator1981

Dürfte man dann aber bei der Venus auch nicht gibt glaube ich die Konstellation auch nicht her.

KingK

Aber da isses tatsächlich Terraforming laut “story”. Wie auch beim Merkur 😀

Predator1981

Vielleicht haben die Vex ihr Unwesen auf dem Jupiter schon getrieben und die Struktur verändert und wir bekommen es als Destiny 2 verkauft. Interstellar für Arme :-)))

CandyAndyDE

Ich denke, das Einzige was man übernehmen wird ist das Aussehen des Charakters, die Klasse und die Grimoire.

Die Fähigkeiten werden bestimmt resetet und die Waffen landen alle in der Tonne, denn in Destiny 2 wird es andere geben.

Predator1981

Ich weiß nur nicht wie der Aim bei der IB HC ist?

WhoDeHell

Das nachklingende Lied hat einen Aimassist von 63, Imago hat einen Aimassist von 61. Beide Waffen haben keine Perks die den Aim verbessern.
Habe das Palindrom nicht kann ich also nicht damit vergleichen.

Predator1981

Aim Assist 63 also. Heißt mit den richtigen Perks auch ein Biest ???? aber jeder favorisiert ja eine andere Waffe von daher kann man nicht nur nach den Werten gehen.

Axl

Ich bin mit Handfeuerwaffen im PvP noch nie klar gekommen.

Ich verstehe durchaus den Hype um eine “Godroll-Handcannon”, aber mir würde selbst ein Aim Assist von 100 auf ner Handcannon nix bringen, weil ich einfach nicht in der Lage wäre sie zu spielen… o.O

Ich denke mir nur immer, wenn ich mit dem Letzten Wort oder dem Palindrom aus dem “virtuellen Leben” geholt werde, dass die Hüter alle andere Handfeuerwaffen haben als ich…

Ich kann das irgendwie nicht… 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Das ist Übungssache… einfach mal anlegen und damit spielen, und nicht direkt wieder den Drachen rein nehmen sobald es nicht läuft 😀

Man kann halt mit keiner anderen Waffe so schön Jumpshotten, was einen aggressiveren Spilstil fördert, gerade im 3vs3 ist das ziemlich praktisch.

Predator1981

Space gilt es auch bei 6 vs 6? Weil man hat ja meist 8-10 Schüsse nur hat. Und bei Kontrolle stell ich mir das schwer vor wenn 3 oder 4 ne Zone verteidigen und man mit 8-9 Schuss die Gegner shooten soll.

Predator1981

Geht mir auch so. HC spiele ich gerne komme aber irgendwie nicht klar. Mit den Meta Waffen meist ne K/D um die 1,1-1,3 aber sobald ich HC spiele geht es drastisch runter. Obwohl ich 1,5 Jahre lang ausschließlich HC’s gespielt habe. Ich probiere es einfach weiter. Mal sehen ob es besser wird

????‍♂️ | SpaceEse

Das sind 2 verschiedene Archetypes… nach momentanen Stand ist der Palindrom/Luna etc. Archetype besser, da man schneller schießen kann, aber Head/Body/Body für einen Kill ausreichen.

IB-HC schießt deutlich langsamer, so wie der Erste Fluch oder Groll, im direkten 1on1 zieht man idR den kürzeren.

Wie SirD schon in einem seiner Vids sagte, ist die Luna trotz weniger AA als z.B beim Palindrom einfacher zu spielen und insgesamt konstanter.

Predator1981

Bei der Luna hat man auch überdurchschnittliche Reichweite. Hatte zwar ne Luna aber mit miesen Perks. Mit der Palindrom werde ich im Tiegel nicht warm. Von daher spiele ich eher Impuls oder Automatik. Wenn man keine kritischen Treffer mit den HC landet dann braucht man die gar nicht erst spielen. Habe es immer wieder versucht mit HC im Tiegel aber bin dann immer wieder umgestiegen. Weil man unter Dauerfeuer vor allem 6 vs 6 eh nicht viel Zeit hat zum aimen.

Ace Ffm

Die Warlock Robe und der Titan Brustpanzer im aktuellen Eisenbanner Design mit den Kettenhemden sehen wirklich toll aus. Beim Jäger bringt mich das Geologenhämmerchen am Gürtel immer sehr zum Lachen. Wozu soll der gut sein? Für Gesteinspröbchen? Einen Feind bringt er allerdings mehr zum Schmunzeln. Naja,egal.
Werde wohl alle 3 mal wieder vollspielen,da es mit den neuen Aufstiegs und Belohnungsbedingungen sogar früheren Eisenbannermuffeln wie mir Spass macht. Allerdings gefallen mir von den aktuellen Waffen designmässig leider nur das LMG und der Büchsenöffner. Geschmäcker sind halt verschieden. Schade das es keine Möglichkeit mehr gibt um an Hakkons Beil zu kommen. Aber Hauptsache das hochleveln im neuen EB macht Spass!

Alastor Lakiska Lines

Wahrscheinlich ist das Hämmerchen wirklich dafür da. Um physische Proben zu Sammeln, da die Jäger ja am häufigsten (der Lore nach) in den äußeren Gebieten unterwegs sind. Und auch wenn der Geist Sachen analysieren kann, so ist er dennoch kein ganzes Forschungsteam.

dh

Aber wozu der Hammer wenn man den Geist hat? Schon durch die erste weiße Rüstung die man trägt wird klar, dass der Geist in der Lage ist Material umzuformen etc.
Da wird er auch denke ich in der Lage sein, Gestein etc. abzubauen um es zu analysieren.

Ich pers. vermute, da das Set sich stark an Efrideets Rüstung orientiert auch der Hammer dabei ist. Bei ihr hat das ja eine andere Bedeutung, da sie Teil der pazifistischen Hüter (Feiglinge) ist, welche sich irgendwo versteckt halten. Der Hammer steht wohl dafür, dass Efrideet mehr am Aufbau und der Erhaltung einer neuen Gesellschaft interessiert ist und nicht am Kampf, wofür z.B. ein Messer an dieser Stelle stehen würde.

Kn

… pazifisten sind eher schlau als feiglinge

dh

Mag sein, aber nicht in dieser Form. Efrideet und die Hüter dieser Gemeinschaft weigern sich zu kämpfen.
Im Destinyuniversum ist das einzige, was zwischen der Dunkelheit und den mit ihr verbundenen Feinden und den Resten der Menschheit steht die Hüter. Die Hüter sind die Beschützer der Stadt und ihren Bewohnern, die nichts gegen die Kräfte der Dunkelheit ausrichten können.

Efrideet und die anderen weigern sich, diese Menschen zu beschützen. Sie haben sich an einen Ort jenseits der Kämpfe zurückgezogen. Für mich sind das in diesem Fall Feiglinge, die ihr eigenes Wohl über das der anderen Stellen.

Fly

Ich hatte gehofft du haust im Nebensatz noch auf den Toten Orbit ein… ^^

TheCatalyyyst

Ich finde es aber tendenziell ganz gut, dass solche Fraktionen mal eingebaut werden, egal, was man davon halten mag.

Immer nur dieses schwarz-weiße “wir-hauen-denen-eins-auf-die-Fresse-,-weil-das-geil-ist”….(klar, es ist ein Shooter, darum geht es ja grundsätzlich. Aber das heißt ja nicht, dass jede Fraktion in dieser “Duke Nukem Manier” und dem entsprechenden Verhalten behaftet sein muss)

Die meisten Kinderfilme haben mehr Tiefgang…

Predator1981

Dachte die HC kommt mit den richtigen Perks an die Palindrom oder der Imago Schleife ran. Aber muss dazu sagen das Palindrom und Imago einen hohen Aim Assist hat. Wer ne gute legendäre HC will kommt an den beiden nicht vorbei. Die Luna ist auch sau stark aber nicht jeder kommt mit ihr klar weil der Aim gegenüber den anderen beiden HC geringer ist.

CandyAndyDE

Ich wette auf ein Content-Update mit dem Scharlach-Event im Februar 😀

Predator1981

Bitte nicht???? dann lieber die alten Raids oder was anderes

CandyAndyDE

Ich will aber die Unendlichkeit in Y3 haben 😀
Die Y1-Version in meinem Tresor setzt schon Schimmel an.

Predator1981

Ah ok danke. Dachte die hätten denn ‘Erhärtet’ Buff mit in die Sieg- und Medaillon Punktzahl mit integriert.

Predator1981

Wenn du mit einem Char auf Rang 5 bist leveln deine Twinks viel schneller. Der Erhärtet Buff ist ab Tag 1 aktiviert. Die Dropchancen für das Schiff und den Sparrow sind gering. Beim letzten IB was ich durchgespielt habe habe ich es 1 mal dropen sehen jeweils Schiff und Sparrow. Meiner Meinung nach geringe Ausbeute.

Gooseman233

Es gibt keinen “Erhärtet” Buff mehr

Predator1981

Ist der nicht dauerhaft drin das man jeden Tag die gleiche Punktzahl für Siege bekommt?

JUGG1 x

Nein, den gibt es nicht mehr. Und man sieht den Drop des Schiffes und des Sparrows sehr selten, da man die nur einmal bekommt. Und das Schiff ist ja noch von Y2, also haben das die meisten. Und wenn der Sparrow droppt, droppt der bei dir nie wieder. Kann man immer wieder bei jedem Char an der Wand holen. Das ist der Grund, wieso man die nie gross seht droppen. Ich z.B. hab den Sparrow im 3. Match bekommen beim ersten Y3 Eisenbanner

Predator1981

Danke für die Antwort. Ich habe beides schon bekommen. Meine Antwort war allgemein gerichtet weil ich die letzten IB schon durchgespielt hatte und man diese 2 Sachen sehr selten dropen sehen konnte. Bleibt also beides ein sehr seltener drop.

WhoDeHell

Ich habe bei jedem EB mitgemacht und immer alle Beutezüge gemacht aber weder den Sparrow noch das Schiff bekommen -.-‘

Predator1981

Drück dir die Daumen das du dieses mal den Sparrow und das Schiff bekommst ????

WhoDeHell

Danke das ist nett von dir aber ich habe die Befürchtung die sind bei mir genauso verbuggt wie damals das Komitat und Die Tödliche Vision.
Die Tödliche Vision ist sofort im ersten Paket gedroppt als die Schiffe zum ersten mal gefixt worden sind. das Komitat hat dann 3 Pakete gedauert nach dem 2ten fix den Bungie dann raus gegeben hat.

rook

Das soll noch schneller gehen um auf Rang 5 zu kommen? Oh man..

Rets

Das geht nicht schneller. Man müsste das mal exakt durchrechnen, aber ich denke es dauert jetzt sogar minimal länger. Der Grund: früher musste man nur am letzten Tag alle Beutezüge machen (also nur insgesamt 13 Spiele) und war Safe auf rang 5. Jetzt braucht man definitiv mehr als 13 (jedenfalls für den ersten). Das einzige was jetzt “leichter” ist: man muss nicht mehr wegen der Belohnung rang 5 werden, da diese ohnehin nicht mehr droppt.

Predator1981

Schade dachte es gibt die Handfeuerwaffe dieses mal. Der Raketenwerfer ist ja gut als legendäre Alternative zur Gjallarhorn oder Wahrheit. Über die Arme und Brustpanzerung freue ich mich da diese 2 Sachen bei mir am wenigsten auf max Level dropen. Somit kann ich die mit guten Perks behalten und die anderen infudieren. Aber alles in allem dürfte dieses IB weniger spannend sein vom Sortiment wie die voherigen. Aber mal sehen was sie zu dem neuen Update sagen bzw rausbringen. Mein Tipp: die alten Raids werden auf max LL aufgewertet und es wird einige kleine Quests geben.

André Wettinger

Das mit dem skeletschlüsseln ist mir jetzt schon zwei mal passiert. Allein gestern von einen Char sieben Stück verschwunden. ????

Gooseman233

7 Stück verschwunden obwohl man ja nur 5 tragen kann, das ist krass????

André Wettinger

Ach du kleiner Ungläubiger, dann klär ich dich mal auf. Es gibt strikes da droppt der Key nach Misionsende ( Dunkelklinge ) und es gibt strikes da droppt der Key wie ein Loot z.B. ( Varus T ). Und jetzt kommts Wo wandert ein Loot hin wenn das Inventar voll ist ?? In die gute alte Poststelle!! Mich hat eigentlich interessiert wieviel Key man sammeln kann. Kann aber auch sein dass genau diese Variante den Bug hervorruft. Fackt ist aber dass ich beim ersten Bug 5 im Inv. hatte und und einen in der Post und beim zweiten Mal 2 in der Post.

Strahlemann30

ging noch nie in die post wenn mich nicht täsche

Spere Aude

Doch doch, hatte schon oft einen in der Post, wenn das Inventar voll war

André Wettinger

Kann dir Abends ein Bildchen schicken !! Es geht

JUGG1 x

Nice, mir fehlen noch T12 Beine beim Titan & Jäger

Balthazar Requiem

Sehr schön. Genau die Sachen brauch ich zum Infundieren 🙂
Muss dann nur noch passende Schuhe finden

HolyMoly

Also für die featured Waffen Lohnt sich das IB ja absolut null. Schade. Momentan ist wirklich sonder Punkt an dem man sagen muss das die meisten “drüber” sind, also satt. Ich bin mal gespannt wie die Entwicklung so weiter geht. Man überlege mal dass man im Endgame denn Treffpunkt und die meisten Features des letzen Updates komplett ignorieren kann. Da ist mMn doch einiges schief gegangen, leider.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

93
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x