Destiny: Launch-Trailer zu „Der Anbruch“ – Die Zeit der Geschenke und Spiele bricht an

Bei Destiny ist der Launch-Trailer zum Winter-Event „Der Anbruch“ erschienen.

Nur noch einmal schlafen … dann ist zwar noch nicht Weihnachten, aber dafür „Der Anbruch“, das anstehende Content-Update in Bungies MMO-Shooter. Morgen, am 13.12. um 19 Uhr, geht’s los.

Um Euch darauf einzustimmen, veröffentlichte Bungie soeben einen Launch-Trailer, in dem die wichtigsten neuen Inhalte vorgestellt werden. Die Zeit der „Geschenke und Spiele“ steht bevor:

„The Dawning“ ist exklusiv für „Das Erwachen der Eisernen Lords“. Es kommen neue Exotics, neue Rüstungsteile, neue Quests, Beutezüge, ein Strike-Scoring und die Rückkehr der Sparrow-Racing-League.

Alle Infos zu „Der Anbruch“ haben wir in dieser Übersicht zusammengetragen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (26)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.