Destiny: Nova Mortis bekommen – So geht die Quest “Lieder der Leere”

Bei Destiny zeigen wir Euch, wie Ihr das exotische Maschinengewehr Nova Mortis erhaltet. Dieses ist an die Quest-Reihe “Lieder der Leere” gebunden.

Seit dem Ankündigungstrailer zu “Der Anbruch” wissen wir, dass der Donnerlord jetzt zwei Brüder bekommt: Nova Mortis und Abbadon. Diese sind die Leere- und Solar-Entsprechungen des altbekannten Maschinengewehrs Donnerlord, welches Arkus-Schaden anrichtet. Hier haben wir Nova Mortis und Abbadon bereits ausführlich vorgestellt.

So kommt Ihr an Nova Mortis

Nun kennen wir auch die Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Ihr an Nova Mortis gelangt. Zunächst gilt es, die Quest-Reihe “Lieder der Leere” zu erhalten, an deren Ende es die Wumme als Belohnung gibt.

destiny-warlock-leere

Hierzu müsst Ihr Rang 7 des neuen SRL-Urkundenbuchs “Wettkampfgeist” erreichen, indem Ihr die Herausforderungen (Meilensteine) auf den Seiten 2 und 3 erledigt. So schaltet Ihr “Xurs Geschenkanhänger” frei. Mit diesem Item rennt Ihr nun im Turm zu den drei großen Geschenken und öffnet jenes in der Mitte. Darin befindet sich die exotische Quest “Lieder der Leere”.

Lieder der Leere – Schritt 1: Sprich mit Ikora Rey

Die erste Aufgabe besteht darin, mit Ikora Ray zu sprechen. Ihr müsst ihr einen “Zerfetzten Bauplan” bringen. Sie erzählt Euch, dass der Titan, der den Donnerlord erschuf, auch zwei weitere Waffen baute. Ihr habt nun den verschwollenen Bauplan zur Nova Mortis in den Händen. Wie er in das Geschenk kam, weiß selbst Ikora nicht.

Schritt 2: Banshee weiß es

Nun rennt Ihr zum Waffenmeister Banshee-44. Er meint, dass er Eure Hilfe bei diesem Bauplan braucht und gibt Euch den nächsten Quest-Schritt.

Schritt 3: Aus Erfahrung entsteht Exzellenz

Erzielt Kills mit Leerefähigkeiten. Ihr braucht insgesamt 100 Punkte. Als Kills zählen Nahkampf, Granate und Super, sofern der Leere-Fokus aktiv ist.

Schritt 4: Kehre zu Banshee-44 zurück

destiny-phogoth-mond

Kehrt zum Waffenmeister im Turm zurück.

Schritt 5: Erweckung von Nova Mortis

Startet den Strike “Der Monstrositätenraub” auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und besiegt den Endboss darin.

Schritt 6: Kehre zu Ikora Rey zurück

Sprecht nun mit Ikora in der Vorhut-Halle und erhaltet Nova Mortis.

Das war’s auch schon. Der exotische Perk nennt sich Negativgeschosse: Je länger der Abzug gedrückt wird, desto schneller und präziser schießt die Waffe.


Mehr Infos zu Nova Mortis lest Ihr hier.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
39 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
L3_Alex_Kid

Ot mehr oder weniger:
Hab das Buch fertig, den sparrow und die beiden neuen MGs

Gibt es noch irgendwas neues, das man holen kann/ Geheimnisse etc.?

Eisbrecher steht noch aus, aber zavala hat ja auch kaum bounties dabei xD

Spere Aude

Icebreaker kann nur aus dem auf den Dämmerungsstrike bezogenen Beutezug droppen, oder? Also pro Char eine Chance pro Woche?
Das ist das einzig nervige, dass man da keinen Einfluss darauf hat. Eine Quest (mit Bezug auf Dämmerung) wäre mir lieber gewesen.

L3_Alex_Kid

Ich dachte alle 3 bounties haben Chance auf Eisbrecher???

Bei 3chars somit 9 Chancen

LoW_AK

OT: Unter Grimoire -> Aktivitäten -> Aktivitäten gibt es die ” Anbrechendes Glück ” Karte. Hat die schon jemand oder weiß wie man sie bekommt?

L3_Alex_Kid

LoW_AK

Top 😀

zxGhostf4c3xz

Weiss ja nicht ob es schon jemand aufgefallen ist aber….
Das Solar Exo Maschienengewehr kann man direkt nach Abschluss der Nova Mortis Quest holen. Wenn man die Nova Moritz erhält, leuchtet über Igor immer noch das Lila Symbol das Sie einen Auftrag hat, wenn man nun aber zu Zavala geht, bekommt man direkt die Quest für den Abbadon, ist vom Prinzip her das Gleiche 100 Punkte mit Solar Fähigkeiten und dann den Schild Brüder Strike

nrgracer17

Igor?! Nova Moritz? WTF? 😛

zxGhostf4c3xz

Ikora…. Mortis…..
xD Sch**** Autokorrektur am Mac 🙁

L3_Alex_Kid

Igor find ich gut xD

nrgracer17

… und der Moritz? 😀

reptile

Das event ist doch am 3 januar fertig. Wie kann man danach noch die 3 “neuen” exos bekommen?

dornieHH

Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es zumindest die IB auch zufällig in der Dämmerung.

m4st3rchi3f

Schätze mal dass man das dann (alleine) in Private Matches ausfahren darf.

dornieHH

Bekomme ich die Waffe nur über die Quest? Und wenn ja, kann ich das Buch auch nach den 3 Wochen fortführen?

dh

Die beiden Quests gingen schnell und Bruchstücke kann ich immer gebrauchen. Mir pers. wäre es lieber gewesen, hätte man seine Donnerlord durch eine Quest upgraden können, sodass man zw. den 3 Schadensarten umschalten kann.
Zusätzlich hätte man ein komplett neues MG mit Leereschaden entwickeln können, gerade mit der Nemesisstern ist die Solarversion der Donnerlord mMn überflüssig.

Alexhunter

Exo Bruchstücke kannst du ab morgen auch beim Xur kaufen 😛

dh

Jop. Ist auch gut so. Bin nach ROI von 70 auf <10 Bruchstücke gefallen.^^

Alexhunter

Man kann eine schwere Waffe aus dem iPad für ein Bruchstück ziehen, die dann mit paar Lichtpartikel mit XP füllen und dann wieder zerlegen. Kriegst dann 2 Bruchstücke raus 😀

Naja ist jetzt aber mit Xur nicht mehr relevant.

Ich hatte bis ROI über 100 Bruchstücke und jetzt nur knapp 50^^

WhoDeHell

Wenn man es richtig anstellt kann man auch seine Lichtpartikel vermehren ☺

Alexhunter

Keine Ahnung über Lichtpartikel musste ich mir glaube ich noch nie Gedanken machen. Sind immer ausreichend vorhanden ????

m4st3rchi3f

Ein umswitchen hätte ich auch am besten gefunden.
Würde ja dadurch auch nicht stärker werden, aber sie hätte einen praktischen Vorteil.

Fly

Genau, wie die gute alte Gemurmel. Schon schade, das es echt die einzige Waffe mit der Möglichkeit ist. :/

WhoDeHell

Hey ich habe eine Frage zum neuen Buch.
Die Aufgabe mit den Elite Aufträgen. Sind das nicht die von Shaxx? Habe schon 2 erledigt aber im Buch steht noch 0. Und hat jemand Lust mit mir die Dämmerung durch zu ziehen? PS4 WhoDeHell bin ab 8 Uhr den ganzen Tag online.

elnino

Du musst die vom Beutezugausseher machen. Der hat auch neue.

WhoDeHell

Ah super danke. 🙂

Michael Poeckh

Mann bekommt gleich darauf die solar mg bei zavala

Raidar

Dann hängt Abbadon wahrscheinlich an Rang 9 wo es den letzten Geschenkanhänger gibt

sir1us

Wie jetzt ? Muss ich also doch SRL spielen um diese Waffe zu bekommen :/ wirklich bitter

Smoking It

Nur das urkundenbuch auf lvl 7 bringen damit man xurs geschenkanhänger kriegt….kann sein dass man das auch nur mit strikes schafft

DeadEye

Ich muss sagen,das es doch schon was dreist ist die jetzt zubringen da sie beide leere Solar versionen des donnerlords ja im Taken King Trailer zu sehen wahren und damit der öffentlich zur Schau gestellt haben,und ich kann mir schlecht vorstellen da sie die jetzt erst Komplet haben.
Ich meine eigentlich sollten die ja wissen das die Leute alles auseinander rupfen und analysieren was sie vorgesetzt bekommen.
Man könnte jetzt mutmaßen das es jetzt Standard wird Waffen und rüstigen wie sie es getan haben ,ich nenne es jetz mal zu streichen aus dem DLC wo sie wie auch immer öffentlich wurden und dann mit dem nächsten bringen.
Ich fand es schon schade das wir mit ROI Sachen bekamen die eigentlich mit ttk hätten kommen sollen.
Aber gut so lange das jetzt nicht Form annimmt und immer weiter so gehandhabt wird gebe ich mich mit dem zufrieden was jetz gekommen ist und fahre ein Par runden SRL.

Gerd Schuhmann

Ich muss sagen,das es doch schon was dreist ist die jetzt zubringen da sie beide leere Solar versionen des donnerlords ja im Taken King Trailer zu sehen wahren und damit der öffentlich zur Schau gestellt haben
——
Die waren 2 Frames zu sehen. Und jeder, der weiß, dass die wirklich im Trailer waren, ist ein Destiny-Hardcore-Fan, der sich auf Fachseiten gezielt zu Destiny informiert. Irgendwelche Youtuber haben das dann rausgefunden und in der saure Gurkezeit, wo gar nix mehr ging, das zu Tode analysiert. Oder im Vorfeld-Hype geguckt.

Hier wird so getan, als wär das das Hauptverkaufsargument von TTK gewesen: Es kommen auch noch “2 geheime MGs” – also echt.

Sachen, die im Trailer gezeigt werden, können sich bis zum Release noch ändern. Das sollte jeder Spieler wissen. Und solche winzigen Details sind keine “Versprechen auf die Bibel, sonst möge mir die Hand abfallen” – das ist wie “Die Rüstungen waren aber in der Datenbank! Die stehen uns zu!” – Meh.

Mal Dinge in Relation sehen. Das mit den MGs regt mich echt auf: “Ich hab die im Trailer gesehen! Bungie schuldet die uns! BESCHISS!” Das ist so eine Legende wie das Video von dem Giga-Typen damals, der irgendeinen reddit-Thread als “100% true!” angesehen und wilde Gerüchte draus gesponnen hat. “Guckt Euch das mal an, das ist die Wahrheit! So bescheißt uns Bungie!!!!” … boah.

Balthazar Requiem

Echt jetzt? Die haben bloß nur die Dorn exo Quest abgekürzt? Sehr einfallsreich…

Grant Slam

Was Rang 7, geht’s noch? Man da muss ich ja noch lange fahren.

Spere Aude

(Buch) Rang 7 bekommt man fast ohne SRL allein durch Strikes hin.

Pere

Jeder Leerefähigkeiten-Kill zählt als 5(auf meinem Titan)
Geht also ziemlich schnell. 😉

megamax92

Hahahaha…Haha…ha… 100 Leere-Kills! *Cries in Titan* 😉

Spere Aude

20 kills, für einen kill gibt es 5 Punkte

m4st3rchi3f

Bubble Bro und los gehts.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

39
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x