Destiny: Abbadon bekommen – So geht die Quest “Feuerhymnen”

Bei Destiny zeigen wir Euch, wie Ihr das exotische Maschinengewehr Abbadon erhaltet. Dieses ist an die Quest-Reihe “Feuerhymnen” gebunden.

Abbadon und Nova Mortis sind die Solar- und Leere-Varianten des Arkus-Maschinengewehrs Donnerlord. Beide wurden mit dem Winter-Event “Der Anbruch” ins Spiel implementiert und beide verfügen über exotische Quests, an deren Enden die jeweilige Wumme als Prämie wartet. Abbadon und Nova Mortis haben wir bereits hier vorgestellt.

Der Weg zu Abbadon – So kommt Ihr ran

Zunächst müsst Ihr Euch die Quest “Feuerhymnen” beschaffen. Ihr erhaltet diese erst, nachdem Ihr Nova Mortis ergattert habt.

Die Kurzzusammenfassung: Erreicht im neuen SRL-Urkundenbuch Rang 7, geht mit Xurs Geschenkanhänger zu einem der großen Geschenke im Turm und meistert die 6 Schritte der “Nova Mortis”-Quest-Reihe.

destiny-zavala-hueter

Sobald Ihr Nova Mortis im Inventar habt, müsst Ihr zu Zavala rennen. Viele Hüter berichten, dass bei ihnen angezeigt wird, dass man zu Ikora Rey gehen soll – jedoch ist diese Markierung falsch. Sprecht Zavala an und er hat die Quest “Feuerhymnen” für Euch.

Feuerhymnen – Schritt 1: Was übrig blieb

Zavala erzählt, dass man mit den Daten des Donnerlords und der Nova Mortis den Abbadon bauen könne. Daher sollt Ihr zum Waffenmeister. Sprecht mit ihm.

Schritt 2: Reinigendes Feuer

Nun müsst Ihr Kills mit Solarfähigkeiten erzielen. Insgesamt 100 Punkte sind erforderlich. Wählt Euren Solar-Fokus aus und eliminiert Feinde mit Nahkampf, Granate oder Super.

Schritt 3: Die Macht eines Sterns

Destiny-Kabale

Sprecht abermals mit Banshee-44 im Turm. Er erzählt, dass nun Kabal-Energie notwendig sei.

Schritt 4: Lodernde Flammen

Besiegt Valus Tlu’urn und Valus Mau’ual im Strike Schildbrüder. Die Schwierigkeit ist hier egal.

Schritt 5: Einen Stern fangen

Geht zu Commander Zavala im Turm. Er übergibt Euch Abbadon.


Und das war es. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu Nova Mortis findet Ihr hier.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
50 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Whiskey

Der Grundtenor bleibt bei den meisten gleich. Quests zu einfallslos, Strikes nur aufgewärmt, Rüstungen nur gegen Echtgeld, SLR zu wenig Maps, DLC zu schnell durchgespielt und IMMER NOCH DER VERDAMMT LAG! Lange, ja wirklich lange konnte ich dem Geheule nicht zuhören aber langsam verstehe ich es (bin eben Schweizer und da dauerts immer ein wenig länger)^^. Habe das Game geliebt, ja geradezu gelebt! Jetzt aber hat es Bungie endlich geschafft mich davon loszubringen. Nicht mal mehr Trials reizt mich. Wirklich schade dass die Luft raus ist aber Destiny war bis anhin das Game für mich schlechthin. Ich brauch Abstand… In diesem Sinne…
Whiskey OUT!!!… Endgültig 🙂
Bis zu Destiny2 zumindest.^^

Edit: Und vielen herzlichen Dank an das MeinMMO-Team und die reizende Community hier! Werde News ziemlich sicher weiterhin lesen. Kalter Entzug ist nicht so meins.

dh

Ich muss ganz ehrlich sein, an dem Update stört mich nur, das eine der beiden neuen “alten” Rüstungen auch hinter einer Paywall steckt und man in Sachen PvP so garnichts macht. Ansonsten finde ich die Dinge, die kamen eig. ganz gut.
Ich pers. habe eine einmonatige Pause hinter mir, werde bis zum nächsten Balancepatch auch weiter TF2 zocken. Gerade wenn man wie ich so lange im Spiel ist, ist irgendwann die Luft raus und eine Pause hilft, bei neuem Kontent wieder voll durchzustarten.^^

Xur_geh_in_Rente!

OT: Kann es sein das Nexus in der Dämmerung ein wenig verbuggt ist? Konnten das Relikt irgendwann mal nicht mehr aufnehmen?

Max Sensibel

Ja, hatten wir auch, es half auch nichts dass ein anderes Teammitglied es versuchte aber irgendwann hat ss geklappt, hat schbwie laggen angefühlt.

Xur_geh_in_Rente!

Jupp, war bei uns ähnlich, Kollege hatte dann kein Bock mehr und alleine war mir die Dämmerung doch zu müssig…ist aber ansonsten recht Spassig

KingK

Ich kann euch gar nicht sagen, wie wenig Bock ich habe diese nutzlosen MGs zu erspielen 😀

m4st3rchi3f

Ich kann dir gar nicht sagen wie wenig mich das interessiert. 😛

KingK

“Ich kann dir gar nicht sagen wie wenig mich das interessiert. :P”

Dito zu dieser Aussage 😛 😛

PalimPalim

mir hat die ‘quest’ von eva levante schon gereicht: geh hier hin geh da hin bla blub…bungie sollte in zukunft die quests besser umsetzen so das sie SPASS machen oder MOTIVIEREN

m4st3rchi3f

Sei froh dass Bungie noch nicht auf die Idee gekommen ist dich “Passierschein A38” abholen zu lassen. 😉

KingK

OK der war gut^^

PalimPalim

noch machst du Witze in Zukunft bestimmt Standard content in destiny 🙂

KingK

Bungie gehen die Ideen eben immer mehr aus. Hoffentlich kommt die VoG -wenn sie denn wiederkommt- nicht auch mit Besessenen. Die haben wir mit Oryx zu Grabe getragen!

Fly

Das sehen Ikora und Cayde aber – leider – noch anders, laut ihren Gesprächen bei den neuen Strike-Suchen.. -.-

KingK

Cayde war das einzig coole an der Quest^^

Fly

Cayde ist IMMER cool – seit TTK.^^

Grasskopf75

Auf jeden Fall…. Zwei Stunden Archonpriester Jagen!,,das wahren Zeiten,ist alles so im Endstadium jetzt,wie kurz vor Kneipenschluss,Wasser ins Bier und so….! Ll 400 ohne raid geht alles Nicht mehr so vorwärts!Naja mal sheen was noch kommt!

PalimPalim

dir scheinen die Ideen aber auch auszugehen 😀 was mir persönlich fehlt sind die alten dämmer strikes aus jahr 1 die waren noch knackig gewesen 🙂

KingK

Meine Idee wäre dem Game langsam wieder mehr Leben einzuhauchen 😀
RoI war rückwirkend betrachtet eine ganz schöne Enttäuschung und mindestens 10€ zu teuer.
Ich war immer an der vordersten Front, wenn es ums Verteidigen des Games ging. Aber auch meine rosarote Brille ist nicht überdimensional.
Spiele nur noch PvP, aber da laggt es schlimmer denn je. Gestern hat unsere Truppe mal wieder einige Runden Kontrolle gezockt und keines davon lief sauber. Dazu noch Granatenspam ohne Ende, kaputte Balance und eindeutiges SBMM.
Bungie beschwichtigt immer nur, aber es geschieht einfach nichts und langsam hab ich da auch die Faxen dicke. Ich denke bis zu einem Destiny 2 wird sich auch nicht mehr allzu viel tun. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren^^

PalimPalim

spiel Skyrim und dann geht es dir besser 🙂 das mit pvp klingt echt mies da hätte ich auch keine lust mehr drauf…

KingK

Momentan vertröste ich mich mit Titanfall 2 und der Bioshock Collection. Skyrim wird vllt. irgendwann mal gezockt. Hatte das eigentlich schon vor der PS4 mal auf dem Schirm und dann doch wegen Diablo 2 vernachlässigt^^

Alexhunter

Die Erkenntnis hatte ich so ziemlich genau vor einem Jahr 😀
Coole andere Games zocken du sollst ????????

KingK

Yo momentan fällts mir leichter denn je. So schlimm wie aktuell wars noch nie bei Destiny finde ich -.-

Alexhunter

Ich fand das vor einem Jahr genau so “schlimm”. Bzw. finde ich das überhaupt nicht schlimm 😀
Es ist für mich absolut in Ordnung eine (längere) Pause von dem Spiel zu nehmen und dann später erneut einzusteigen. Hatte bis ROI eine fast 10monatige Destiny Pause und konnte in der Zeit einige andere Games zocken. Dann kam ROI und ich war wieder voll drin und begeistert wieder Destiny gezockt. Jetzt ist wieder an der Zeit andere Games zu zocken.

KingK

Ich erinnere mich noch an deine Pause. Aber da waren die Missstände noch nicht so arg. Momentan überwiegt einfach alles negative.
Denke mit nem ordentlichen Fix oder Content Nachschub würde ich umgestimmt werden. Rechne aber mit beidem nicht ^^

dh

Also trotz des fehlenden Arkusentflammen und Lichtschalters war ich auf 400 immer oneshot von Minonahkämpfen und den Rauchbubbles.

dh

Die haben mir im neuen Nexus schon gereicht. Habe ich über diese Drecksviecher geflucht, wenn ich portende Gegner will zocke ich PvP.^^

KingK

Genau xD

Lozzy Lozz

OT: Wie bekommt man für das Buch bei den Strikes die Super Kills?

elnino

Glaube drei (?!) mit einem Super töten. Genaue Zahl habe ich nicht darauf geachtet.

m4st3rchi3f

Super Kills machen 😀
Ich glaube die Anzahl ist je nach Super unterschiedlich, aber mindestens 3.

Psycheater

Also die Quests für Nova Mortis und Abbadon sind ja mal meeeega einfallsreich. Also wenn das die Konsequenz von Bungie ist das schneller, neuer Content nachgeliefert wird dann winke ich dankend ab. Einfach etwas lieblos dieses Copy and Paste (siehe Nova Mortis Quest die einfach nur eine leichtere Dorn-Quest war). Dann sollen sie sich lieber ihre Zeit nehmen die sie brauchen und vernünftige ins Spiel integrierte Quests machen

m4st3rchi3f

Immer noch besser als wenn es einfach so droppt oder nicht?

Psycheater

Aber immer noch schlechter als eine spannende, interessante und vor allem vllt sogar noch längere Quest, oder nicht?!;-)

m4st3rchi3f

Für jedes Exotic eine Ghorn-Quest als Standard zu nehmen finde ich zu krass, da kommt ja sonst mal gar nichts mehr von Bungie. 😀
Ich finde es geht damit schon in die Richtung Exotic-Bounties in Y1, wo man auch nur ein paar kleine Aufgaben erfüllen musste, danach wurde einem alles quasi hinterhergeworfen.
Jetzt muss man ja zumindest ein klein wenig spielen und für so ein Mini-Update doch schon mal gar nicht schlecht. 😉

dornieHH

Na ja, ist jetzt nicht absolut nervenzerreissend, aber immer noch besser, als Monate vergeblich auf das exo deiner Begierde zu warten. Meinen ersten falkenmond hatte ich etwa nach einem Jahr und beim G-Horn war es auch nicht viel besser. Das war im Vergleich deutlich nerviger.

Helge Loch

OT : Gab es keinen Artikel zum Waffentag oder bin ich einfach zu blöd ihn zu finden ?

Gerd Schuhmann

Nee, gab keinen. Wenn’s viele News zu Destiny gibt, dann lassen wir den mal weg.

Der interessiert leider lang nicht mehr so viele wie letztes Jahr um diese Zeit. Ist ja auch logisch.

Helge Loch

Ja stimmt schon, denke der Dis-43 und Dis-47 Hype Train ist auch schon ein paar Bahnhöhe weiter 😉

Psycheater

Naja, hätte man Banshee nicht so dermaßen entwertet mit RoI dann würde das sicher auch noch mehr Leute interessieren. Aber so…echt schade eigentlich. Denn die Waffen waren teilweise richtig stark

Gerd Schuhmann

Die müssten halt zu einem größeren Content-Update auch Banshee neu bestücken. Genau wie die Händler im Turm. Muss nicht jedes Vierteljahr sein, aber jedes halbe Jahr wär gut.

Das haben sie nicht so richtig durchdacht, finde ich. Es wäre mit relativ kleine Änderungen möglich, Destiny deutlich “frischer” zu halten.

KingK

Absolut!

Fly

Der arme Banshee, bestimmt zählt er schon vor lauter Frust und Verzweiflung Xur’s Tentakel!

Gerd Schuhmann

Xur hatte auch schon Phasen, wo er dringend überarbeitet hätte werden müssen, fand ich.

Der hat ja mit TTK wirklich immens an Reiz eingebüßt. Ich kann verstehen, warum sich Bungie so entschieden hat, aber für die Langzeitmotivation fand ich das alles nicht so toll.

Keine Drei der Münzen. Exotics als “seltene Drops.” Und weniger “seltsame” Münzen – das hätte Destiny nicht furchtbar geschadet, denke ich. Das neue Licht-System noch dazu – das macht es alles sehr schwierig, die Leute im PvE bei der Stange zu halten, finde ich.

Ich denke das resultiert alles daraus, dass die Pläne durcheinander gekommen sind. Wahrscheinlich dachte man fest: September 2016 kommt Destiny 2 und dann wird eh alles anders. Na ja.

CandyAndyDE

OT: Weiß einer, was es mit der Quest “Tödliche Geschwindigkeit” auf sich hat?

Schritt 1: Erledige Spleißer in den Verseuchten Lande
Schritt 2: Besiege Champions in der Herausforderung der Ältesten

Weiter bin ich noch nicht.

Was kommt dabei raus?

Danke

One Lord They To Knecht

Man bekommt einen Sparrow

Poppekopp69

Falls du die Ishtar Academy app benutzt, kannst du dir Spoiler einschalten, dann siehst du alle zukünftigen Quest Schritte.

BigFlash88

haben die beiden “neuen” mgs eigentlich auch die gleichen stats wie die donnerlord? oder sind soe zumindest da unterschiedlich

VdH

Also “neue” Waffen finde ich gut… das auch noch an eine Quest zu binden auch…
Aber dann so pseudo Aufgaben…
Zumindest ein bisschen mehr Herausforderung hätte es schon sein dürfen^^

RaZZor 89

Das Spiel ist leider schon lange keine Herausforderung mehr

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

50
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x