Destiny: Die Faust drauf
Ode an die Striker-Super "Chaosfaust"

Bei Destiny sorgt die Titanen-Fähigkeit „Chaosfaust“ für spektakuläre Situationen im Schmelztiegel, im Raid Crotas Ende und auch in normalen Strikes. Die Super der Subklasse Striker findet sogar für einen kreativen Cheese Verwendung.

Jede Klasse in Destiny hat so ihre Eigenarten. Der Jäger kommt mit dem Messer super zurecht und nutzt die Golden Gun verheerend, der Warlock ist ein Bomber und kann von den Toten wiederauferstehen. Der Titan ist auf der einen Seite ein begehrter Bubble-Spender, auf der anderen Seite hat er als Striker mit der „Chaosfaust“ (Fist of Havoc) schon einiges Offensiv-Potential. Wie man diese Fähigkeit, die dem Titanen schon öfter den Spitznamen „Superman“ eingebracht hat, kreativ nutzt, seht Ihr in diesen Videos.

Zehn Bounties auf einen Streich

Hier hat ein besonders fleißiger Titan 10 Bounties ausgewählt und so gesammelt, dass er die alle mit einer einzigen Chaosfaust fertig macht, also beendet. Der Moment wirkt wahrlich beeindruckend. Hier ist eine Menge an Planung und Zeit reingeflossen, um das alles so zu timen und die Bounties so aufzusparen. Hätte man auch anders machen können – mit der Chaosfaust hat es aber was.

Superman in Crotas Ende – Brücken Cheese

Die Chaosfaust wird auch für einen  spektakulären Cheese oder Exploit im Raid Crotas Ende genutzt. Da ist der Stunt als „Superman“ in die Geschichte von Destiny eingegangen. Das wurde vor ungefähr zwei Wochen entdeckt. Der „Cheese“ ist so spektakulär und kreativ, dass schon einige von Bungie fordern, den auf jeden Fall drin zu lassen. Warum heißt das Superman? Seht selbst …

Der richtige Weg, um einen Boss zu killen

In Strikes findet die Chaosfaust ebenfalls Verwendung, da benutzen sie Hüter für einen „besonders“ befriedigenden Weg, um den verhassten Strike-Boss aus dem Weg zu räumen. Hier macht Sekrion Bekanntschaft mit der Chaosfaust.

… und im PvP immer wieder gern gesehen

Und selbstverständlich spielt die Chaosfaust auch im Schmelztiegel eine Rolle. Erst in dieser Woche gibt es eine Top-5-Liste von spektakulären Plays, die sich einzig um die Superfähigkeit des Striker-Titanen in Destiny drehen. Der hat mit der Super die Fähigkeit, mal so richtig aufzuräumen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.