Destiny: Wöchentlicher Dämmerungsstrike am 1.12. wurde frisch repariert

Beim MMO-Shooter Destiny beginnt am 1.12. eine neue Woche mit dem Dämmerungs-Strike.

Thanksgiving ist vorbei, das 4-Tage-Wochenende in den USA vorüber, die Bäuchlein der Bungie-Mitarbeiter mit Sicherheit voll und etwas gespannter als sonst. Die neue Woche in Destiny beginnt, wir nähern uns Weihnachten mit raschen Schritten.

Was passiert in dieser Woche bei Destiny?

Solar-TitanIn dieser Woche müsste es noch ruhig bleiben, in der nächsten oder übernächsten ist dann mit dem Dezember-Patch zu rechnen. Der wird die Waffenbalance ändern, 15 weitere exotische Gegenstände einführen und auch sonst ein bisschen was in Destiny umdekorieren: In dieser Woche, Donnerstagnacht, dürften wir erfahren, wie hart es die Hammer-Titanen, die Sonnenbrecher, treffen wird.

Ob wir noch in diesem Jahr erfahren, was in 2016 auf uns wartet, steht in den Sternen: Vielleicht ein DLC, vielleicht auch nix. Man weiß es nicht, man munkelt nur. Klar ist zur Stunde: Das wird der nächste Dämmerungsstrike.

Destiny-Saber

Alles zum Dämmerungs-Strike am 1.12. ist der Saber-Strike

Der Strike „Fallen Saber“ ist der Nightfall – der wurde gefixt, so dass Destiny-Spieler nicht mehr „unter die Welt“ flüchten können, um die schwierige Anfangs-Passage auszusitzen.

Die Modifikationen sind:

  • Leere-Entflammen – Leerenschaden richtet doppelten Damage an, wenn er von Hütern kommt; dreifachen von den Gegnern
  • Brawler – Der Nahkampf-Schaden der Hüter ist deutlich erhöht
  • Jongleur – Es droppt keine Munition für die ausgerüstete Waffe
  • Ironclad – Die Gegner haben mehr Schilde

Herausforderung für den Raid-Boss Kriegspriester aktiv

Laut ersten Berichten ist heute nicht nur der Dämmerungs-Strike aktiv, sondern auch der erste Challenge-Mode im Raid. Der Kriegspriester muss dann auf eine bestimmte Art umgenatzt, also besiegt, werden, damit das funktioniert. Als Belohnung wartet eines der letzten 3 kalzifierten Fragmente – und vielleicht noch etwas …

Mehr Informationen zum Herausforderungs-Modus gibt es in diesem Artikel.

Destiny-BalwurDas ist der T3-Boss im Hof von Oryx in dieser Woche

Der Tier-3-Boss im Hof von Oryx ist in dieser Woche Balwûr, die Hexe – das ist das mit dem Pfützenhüpfen.

Guides, Videos, Tipps zu den Herausforderungen

An dieser Stelle binden wir im Laufe des Tages Videos ein, die zeigen wie der T3-Boss und der Dämmerungs-Strike zu bewältigen sind.

Hier gibt es den Durchgang zum wöchentlichen Nightfall – der SABER-Strike im Dämmerungs-Modus:

So geht Balwûr, der Hof-von-Oryx-Boss in dieser Woche:


Wenn Ihr Mitstreiter für die Herausforderungen sucht, schaut doch mal in unserem Artikel zum Suchen und Finden von Destiny-Mitspielern vorbei. Und wenn Ihr nichts mehr über Destiny verpassen wollt, folgt unserem Autor Gerd Schuhmann doch über Twitter.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (112)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.