Destiny: Sieht so aus, als wär jedermanns Lieblings-NPC in Destiny 2 dabei

Bei Destiny hat ein wichtiger Synchronsprecher wohl eine Zusage für Destiny 2 gegeben.

Er war der Star von „The Taken King“ und hat einem etwas sterilen Spiel Leben, Charisma und Schlitzohrigkeit eingehaucht: Cayde-6, der im Grundspiel lediglich der Ansprechpartner für Jäger war, spielte in „König der Besessenen“ groß auf und wurde zum Fanliebling mit einigen denkwürdigen Szenen. Vor allem die Chemie zwischen dem lockeren Cayde-6 und der mysteriösen Eris Morn stimmte.

Das Geheimnis: Cayde fungierte als eine Art Stellvertreter für jene Spieler, die trotz einer epischen und bedrohlichen Story sich das Schmunzeln einfach nicht aus dem Gesicht wischen konnten. Kam gut an.

Nathan Fillion
Nathan Fillion

Nathan Fillion ist wohl bei Destiny 2 wieder dabei

In Englischen wird Cayde-6 von TV-Star Nathan Fillion gesprochen (Castle, Firefly).

Laut einem Fan-Bericht auf reddit hat ein Destiny-Spieler bei einer Signier-Stunde Nathan Fillion getroffen. Die anderen in der Schlange, schreibt der redditor, standen an, um sich Firefly-Kram signieren zu lassen. Der Hüter hatte aber Caydes „Buch“ dabei – eine Dreingabe der TTK-Collector’s Edition.

Fillion, so erzählt der glückliche Fan, habe sich gefreut, ihm die Hand geschüttelt, das Buch signiert und den Hüter gefragt, ob er denn bei Destiny 2 wieder am Start wäre. Er selbst, sagt Fillion, sei es. Er ist in Destiny 2 dabei.

Sieht so aus, als könnten sich die Fans auf weitere „Get your Rock of my Map“-Momente freuen.

Zugegeben, offiziell ist das nicht. Wir haben lediglich den Bericht des redditors und dieses Bild vom signierten Buch als Beweis – aber … das klingt schon alles ziemlich plausibel und der Thread auf reddit löst bei den Fans viel Freude aus.

cayde-6-buch

Einen ganz besonderen Auftritt hat Cayde-6 in diesem Fancomic:

Destiny: Toller Fan-Comic erzählt vom heimlichen Star des Spiels

Und als Easter-Eggs für Firefly-Fans:


Was weiß man über Destiny 2?

Über Destiny 2 ist im Moment noch herzlich wenig bekannt. Es wird aber viel spekuliert.

Man vermutet, dass es im Herbst 2017 erscheint. Destiny 2 könnte neben Playstation 4 und Xbox One auch für den PC herauskommen. „Könnte“ – wie gesagt, es ist noch wenig offiziell bekannt, aber diese Infos sind noch so die Handfesteren. In 2016 wurde Destiny 2 wohl rebootet. Luke Smith, der bei“König der Besessenen“ der Chef war, wird das Steuer übernehmen. Schon seit geraumer Zeit arbeitet fast jeder bei Bungie an Destiny 2. Und das werden nicht wenige Mitarbeiter sein.

In letzter Zeit kamen auch PR-Leuchtkerzen von Activision, die sich zusammenfassen lassen als: Destiny 2 wird total super. Erfahrungsgemäß wird sich Bungie die meisten Infos bis zum Sommer 2017 aufheben, vorausgesetzt man bleibt bei Herbst als Stamm-Release-Termin für neue Destiny-Titel.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

66
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
André Haaken
André Haaken
3 Jahre zuvor

Mal was OT. Falls ihr noch einen Club auf XBOX ONE sucht würde ich mich freuen wenn ihr beitreten würdet.  Destiny Community Deutschland.  Wir werden immer mehr und man findet immer jemanden zum spielen! Egal ob Profi oder Anfänger. Geholfen wird immer bei Raids, Trials usw. Wir freuen uns auf euch!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
3 Jahre zuvor

Einmal posten reicht. Wenn du das unter jeden Destiny-Artikel postest, ist es Spam und das wird gelöscht.

ThePampf
ThePampf
3 Jahre zuvor

Gerd ist zurück und sorgt für Zucht und Ordnung wink

Marcel Brattig
Marcel Brattig
3 Jahre zuvor

Watchdogs 2????????????????????

WhoDeHell
WhoDeHell
3 Jahre zuvor

Ma so eine Frage:
Hat seit dem letzten Patch jemand das Komitat bekommen.
Trotz mehrer Aufstiege immer noch kein Komitat. Scheint bei mir immer noch verbuggt zu sein. Genauso wie der Sparrow vom Schmelztiegel auch noch verbuggt ist denn ich habe den im Inventar bei 2 Charaktären aber beim dritten kann ich ihn nicht aus dem Pad ziehen.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
3 Jahre zuvor

Wäre echt schön, wenn er wieder dabei ist.

Ach menno, noch solange hin.
Was kommt jetzt noch?
Dezember: SRL
Januar: nüscht
Februar: Valentins-Event
März: nüscht
April: vielleicht ein Update
Mai: nüscht
Juni: nüscht
Juli: nüscht
August: nüscht
Septermber: Destiny 2 grin

KingK
3 Jahre zuvor

VoG und Crota reloaded!

CandyAndyDE
CandyAndyDE
3 Jahre zuvor

Ja, oder sie werden im April den Nexus-Strike wiederbeleben. Nach dem Motto die Spleißer versuchen auf der Venus die Vex-Maschine zu reparieren.

Daneben könnte ich mir eine 45er Arena mit Spleißer vorstellen.

KingK
3 Jahre zuvor

Nexus wäre ja mal nen schöner Nostalgie Strike. Aber das ist ja nicht wirklich als content zu bezeichnen^^

CandyAndyDE
CandyAndyDE
3 Jahre zuvor

War das diesjährige April-Update auch nicht wirklich: Fauliger Kelch, Archon, neue Arena und höherer LL, aber immerhin etwas zu tun.

dh
dh
3 Jahre zuvor

Nope, der Nexus wurde durch den Restorativgeist in einer anderen Dimension teilweiße wiederhergestellt, wodurch sich eine Zeitverzerrung aufbaut. Das ermöglicht: Kurze Story auf der Venus, logische Erklärung für die alten Raids und Skolas auf neuem LL, Quests für die neue alte OP Unendlichkeit und den Dimensionsbrecher (Y3 Eisbrecher).^^

artist
artist
3 Jahre zuvor

Das wäre so IMBA

KingK
3 Jahre zuvor

Dann gehen wir wieder Helme für dich farmen xD

paul neumann
paul neumann
3 Jahre zuvor

:)))

musik maedchen
musik maedchen
3 Jahre zuvor

???? wir müssen halt abwarten .. aber freu mich riesig auf das was Bungie uns noch demnächst repräsentiert ????

Frystrike
Frystrike
3 Jahre zuvor

Ja wie zwischen König der Besessenen und jetzt, haben auch alle überstanden wink

Texx1010
Texx1010
3 Jahre zuvor

Mit destiny 2 im Herbst 2017 wird mir auch noch einmal vor Augen gehalten, dass bungie es hinbringen muss, die Leute über ein 3/4 Jahr bei der Stange zu halten. Nur mit was?

dh
dh
3 Jahre zuvor

Müssen sie das überhaupt? Im Vorfeld wurde gesagt ROI liefert bis Dezember frischen Kontent. Alles was danach kommt hängt vom Liveteam ab.
Es gibt ja zum Glück auch andere Spiele, gerade im Shooterbereich sind mit BF1 und Titanfall 2 sehr gute Titel auf dem Markt.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Joa, ich bin auch froh mal von Destiny wegzukommen und beruhigt andere Spiele zu zocken, wie z.B. BF1.

KingK
3 Jahre zuvor

SRL, alte Raids aufkochen und vielleicht zum 3. Mal die beknackte Arena bringen xD

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
3 Jahre zuvor

Mit heißer Luft und viel Liebe. Also diese Idee, dass Destiny „Spieler bei der Stange halten muss“ – das wollen sie nicht. Das haben wir doch in 2015 und 2016 deutlich gesehen, dass Bungie völlig einverstanden damit ist, wenn die Leute aufhören Destiny zu spielen – solange sie mit dem nächsten DLC wiederkommen.

Ja, jetzt heißt es ein bisschen: Wir wollen mehr bringen und Kram. Aber als Spieler sollte man sich mit der Idee anfreunden, dass Destiny kein Spiel ist, das man das ganze Jahr über spielt.

Freeze
Freeze
3 Jahre zuvor

ich müsste eher dieses 3/4 Jahr Urlaub machen damit ich mal die ganzen Spiele nachholen kann, die wegen Destiny immer liegen bleiben. Bin froh wenn es mal wieder ruhiger wird und man was anderes spielen kann grin

paul neumann
paul neumann
3 Jahre zuvor

Genauso sehe ich das auch.. Battlefield1 wartet..z.b.
Zwischendurch weekly. Und Arbeiten muss ja auch noch

Dave
Dave
3 Jahre zuvor

Ok, er ist bei Teil 2 wieder dabei. Aber ob er auch wieder die Rolle von Kayde-6 übernimmt, oder ob es komplett neue NPCs gibt und er jmd völlig anderen spricht, kann doch auch passieren.

dh
dh
3 Jahre zuvor

Fände es gut wenn Lakshmi-2 wieder dabei wäre.^^

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Du willst Lakshmi nur wieder mit „Geschenken“ bezirzen.. ^^

KingK
3 Jahre zuvor

Lakshmi-2 ist mega lame xD

dh
dh
3 Jahre zuvor

Sagte der Kerl vom Toten Orbit, welcher sich auch beim KDZ eingeschrieben hat weil wir die besten Waffen haben.^^

KingK
3 Jahre zuvor

EINE gute Waffe namens „der Walzer“. Ändert aber nichts an der „lameness“ von Kackshmi razz

dh
dh
3 Jahre zuvor

Lieber lame als unten im Hangar zu betteln und einen auf Feigling zu machen.^^

KingK
3 Jahre zuvor

Ich hab den Arachen hier gerade nicht verteidigt und ihn ergo auch nicht im Sequel gewünscht wink

TheSheep
TheSheep
3 Jahre zuvor

Ich hoffe das alle npc wieder dabei sind. Wäre schon irgendwie gut für die Fortsetzung, aber c-6 hat die coolsten Sprüche.

KingK
3 Jahre zuvor

Immer diese ganzen Serien… Aber der Film zur Serie (Serenity) war ziemlich nice!

Cayde-6 war bisher definitv der coolste NPC im ganzen Destiny Universum. Nicht mal Shaxx kommt da ran. Würde mich freuen, wenn er in Teil 2 wieder Gas gibt!

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Ich fand Lord Aladin eigentlich immer am coolsten. Wobei ich seine neue Stimme nicht mag.

KingK
3 Jahre zuvor

Saladin ist n Weichei^^

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Schmelztiegel-Ban ist raus! :O

KingK
3 Jahre zuvor

Du willst mich doch nur für Titanfall abwerben xD

dh
dh
3 Jahre zuvor

Wäre eh nix für dich.^^

KingK
3 Jahre zuvor

Stimmt. Stehe nicht auf skillfreie Games^^

dh
dh
3 Jahre zuvor

Joar. Ist schon echt skilllos. Musst halt so Dinge wie Lag und Ghostbullets nicht kompensieren und Waffen haben auch noch alle die selbe TTK.^^ Von den absurden und extrem schnellen Movementmöglichkeiten und genau 0 Nahkampfrange brauche ich dir gar nichts erzählen, Hipfire-Killserien während dem Wallrunning macht ja in Destiny auch jeder.^^

KingK
3 Jahre zuvor

Wallrunning… Blackops 3 lässt grüßen -.-

dh
dh
3 Jahre zuvor

Wow. Und BO3 hats von nem anderen Titel. Und die wieder von nem anderen. Destinyinhalte waren ja auch in so vielen anderen Spielen schon vorhanden.^^

KingK
3 Jahre zuvor

Ändert nix dran, dass ich wallruns zum Kotzen finde. Dazu noch GANZE 9 maps, gg!
Weitere kommen später als angeblich kostenfreies DLC (EA^^), ok. Aber warum nicht gleich?

dh
dh
3 Jahre zuvor

Kostenpflichtig kommen nur kosmetische DLCs wie Skins. Maps und Waffen sind als kostenlos vom Entwickler bestätigt, darunter auch Maps aus TF1.
Und so gering ist der MP Kontent von TF2 nicht.^^ Mir ist das im übrigen egal, ich kann TF2 nur jedem empfehlen, aufzwingen will ich es keinem.
Und Wallrunning ist geil!^^

KingK
3 Jahre zuvor

In TF2 gibts kein geflügeltes Wort! Muss ich noch mehr sagen?^^

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Dafür aber Titanen….Müsste dir doch eigentlich voll zusagen ????

KingK
3 Jahre zuvor

Diese Pacific Rim Dinger kann man doch nicht mit nem ehrenwerten Titanen Hüter vergleichen…

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Also mein Scorch kann dir auch ne Brofist geben, nur dass dein Titan danach ein Häuflein Matsch ist. ^^

KingK
3 Jahre zuvor

Tzz, ruf ich Oryx an. Der zerquetscht deine Blechbüchse mit einem Schlag xD

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Pfffft, der kriegt n konzentrieren Brust-Laserstrahl gedrückt, da zerreißts ihm das Herz ohne Ogerkacke zu zünden. xD

dh
dh
3 Jahre zuvor

Ich bevorzuge da eher Tone. Rausreisen, hochwerfen, wegsprengen.^^

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Scorch und Legion, dicke Panzerung über alles.^^

KingK
3 Jahre zuvor

Das hat noch nie was gebracht bei der gehörnten Schartranse^^

dh
dh
3 Jahre zuvor

In TF2 sind das 20 Tonnen Stahl in Form von gewaltigen Todesmaschinen. In Destiny sind das Leute mit Arschtuch die sich mit ner Pumpe hinter Schilden verstecken.^^

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Hehe coole Antwort grin
Ja momentan macht mir der Titan in Destiny am wenigsten Spaß und wird kaum gezockt.
TF2 zu holen überlege ich immer noch.

KingK
3 Jahre zuvor

Meiner trägt nie Pumpe und sein Arsch ist auch immer frei. Dafür ist er der movement Gott und Zerstörer aller „Langzeitsuper“. Ich weiß also deine kryptischen Worte nicht wirklich zu deuten :-*

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Da snipert man auch nicht, da wird gerannt, gesprungen, getreten, gerutscht und geballert! ^^

dh
dh
3 Jahre zuvor

Oder in der Luft krasse Quickscopes hingelegt, wenn man doch eine Sniper drin hat.^^

dh
dh
3 Jahre zuvor

Nope. Du hast es nicht gezockt und langsam gehen dir die Argumente aus. Jetzt das auf ne Waffe zu beziehen, obwohl du in TF2 genauso heftige Sniper hast ist schon schwach.^^

KingK
3 Jahre zuvor

Wallruns, hipfire, nur 9 maps, kein geflügeltes Wort. Reichlich Argumente!

dh
dh
3 Jahre zuvor

Für TF2.^^ Aber jedem das seine.^^

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Wäre der nette Nebeneffekt, joa. XD

Gooseman233
Gooseman233
3 Jahre zuvor

Geht das hier jetzt auch schon los ????

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Kev hat angefangen! razz

KingK
3 Jahre zuvor

Das haben die schon letzte Woche gemacht -.-

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Yes! ‚Schlitzohr‘ passt auch wie die Faust auf’s Auge. Hat einige Lacher verursacht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.