Destiny: Angebot und Position von Xur, Agent der Neun, am 5.12.

Im MMO Destiny ist Xur, der Agent der Neun, am 5.12. im Turm und verkauft dort ein Angebot aus exotischen Waffen und Rüstungen für seltsame Münzen. Was er diesmal dabei hat, erfahrt Ihr in unserem Artikel.

Letzte Woche haben wir uns noch gefragt, ob Xur mit dem DLC „Dunkelheit lauert“ an Bedeutung verlieren könnte. Was waren wir nur für Narren. Natürlich nicht. Er wird noch wichtiger als bisher.

Es ist Xurs Welt in Destiny, wir leben nur darin

Ab nächster Woche hat er „Aufwert“-Optionen im Angebot, die alten Exotics verkauft er weiter, die sind dann wohl stärker, alles dreht sich um Xur. Es ist seine Welt in Destiny. Wir leben nur darin.

Wie abhängig eine in die Millionen gehende Spielerzahl von dem mysteriösen Wochenendhändler ist, zeigt sich in dem Einfluss, den er auf die Bewaffnung der Destiny-Spieler nimmt. Die Suros-Regime hatte er schon zweimal im Angebot, die ist verbreitet.

Destiny-Xur-Upgrades

Vorgeschmack auf nächste Woche.

Das Maschinengewehr Thunderlord fehlte hingegen bisher in seinem Angebot, das hat daher auch kaum wer. Welche Rüstungsteile Warlocks, Titanen und Jäger bisher noch nie gesehen haben, erfahrt Ihr in unserem Artikel.

Vielleicht lieber eine Woche warten?

Heute wird das letzte Mal vor dem DLC in Destiny sein, dass Xur im Turm auftaucht und seine Waren verkauft. Vielleicht sollte man lieber mit dem Kauf warten, bis er in der nächsten Woche sein neues Angebot dabei hat.
Destiny-Exotic-Shard
Die seltsamen Münzen und Lichtpartikel, die er für seine exotischen Waffen haben möchte, sind immerhin auch die wichtigste Möglichkeit, sich mit exotischen Bruchstücken einzudecken. Und … vielleicht hat er in der nächsten Woche jedes Item schon in der „aufgewerteten“ Version im Angebot

Alles zu Xur in Destiny am 5.12., 6.12 und 7.12.

Wann kommt Xur in den Turm und wie lange bleibt er?

Xur kommt am Freitag, dem 5.12., um 10:00 Uhr deutscher Zeit in den Turm und bleibt bis Sonntag, dem 7.12., um 10:00 Uhr

Wo steht Xur? Wo ist sein Standort?

Xur ist im Hangar. In diesem Video von unseren Partner von ziro.tv seht Ihr das alles wunderbar.

Was hat Xur dabei? Was ist sein Angebot für Warlocks, Titanen und Jäger? Welche Waffe hat er mit?

Für Titanen, vor allem für Freunde der Striker-Subklasse, die sogenannten Punchbros, hat er den exotischen Helm „Helm of Inmost Light“ (Helm des Innersten Lichts) im Angebot für 13 seltsame Münzen. Den Helm hatte er bereits zweimal im Angebot, das allerdings vor längerer Zeit, in der dritten und fünften Woche. Der Helm kommt in dieser Woche mit 95/102 Punkten in Stärke, das ist ein überdurchschnittlicher Roll.

Destiny-Helm-des-Innersten-Lichts512

 Für Warlocks gibt es in dieser Woche in Destiny den Light Beyond Nemesis (Licht hinter Nemesis), einen exotischen Helm für 13 seltsame Münzen. Den Helm hatte er bisher nur einmal dabei, da werden sich sicher so manche freuen, zumindest weder Sunbreakers noch die Leere-Fangzahn-Kleidung. Der Helm hat in dieser Woche 88/95 Stärke, das ist eher ein mittelmäßiger Roll.

Destiny-Licht-Hinter-Nemesis-512

Für die Jäger hat Xur exotische Handschuhe für 13 seltsame Münzen im Angebot, das sind „Young Akhamaras Spine.“ (Ahamkaras Rückgrat) Die hatte erst kürzlich in seinem Schaufenster. In dieser Woche haben sie 88/94 Punkte in Disziplin, das ist ein überdurchschnittlicher Roll für Handschuhe.

Destiny-Ahamkaras-Rückgrat512

Xur hat zum zweiten Mal in Folge das exotische Fusionsgewehr Plan C anzubietet. Kostet 17 seltsame Münzen, ist jetzt sicher nicht so der Kracher.

Destiny-PlanC-512

Xur verkauft in dieser Woche kein „exotisches Engramm“, sondern an Stelle dessen ein „exotisches Bruchstück“ für 7 seltsame Münzen.

An Telemetrien hat er Pulsgewehr, Hand-Cannon und Maschinengewehr dabei. Dazu Synthesis für schwere Munition, einen Stealth-Drive und einen Void-Drive.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (51)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.