Destiny: 320er Geister für (fast) alle sind da, lagarmes Februar-Eisenbanner ist gestartet

Beim MMO-Shooter Destiny sind die 320er-Geister nun da. Außerdem ist das Februar-Eisenbanner gestartet.

Sugary-Shell

Um 19:00 Uhr gab’s in Destiny heute die lang ersehnte Bescherung von Bungie. Wer bei der Scharlach Woche sieben Spiele absolviert hat, erhält über das Post-System eine Geisthülle mit einem Verteidigungswert von 320 als Speziallieferung. Damit werden heute einige Spieler auf das Maximal-Level von 320 kommen – Geisthüllen dieser Größenordnung waren bislang schwer zu bekommen.

Ganz super-happy sind die Spieler zwar noch immer nicht, denn es gibt zwei verschiedene Geister und eine 50/50-Chance welchen man bekommt (es gibt nur eine Geisthülle pro Account), aber wenigstens sind sie ein bisschen zufriedener als sonst.

Außerdem hat um 19:00 Uhr das Februar-Eisenbanner begonnen. Lord Saladin ist wieder im Turm, gespielt wird im Modus Clash (Konflikt). Mit den Details der Belohnungen und welche Perks die Waffen genau haben, werden wir uns im Detail morgen auseinandersetzen. Nur so viel schon mal: Einige schwärmen bereits in höchsten Tönen. Aber das tun sie ja immer. Hier geht’s noch mal zu einem Post mit den allgemeinen Belohnungen.

Eisenbanner-Scharfschütze

Das Eisenbanner soll übrigens in dieser Woche “lagarm” sein. Man verwendet das “neue und verbesserte” Matchmaking, das am Wochenende in Kontrolle lief. Hier soll viel Wert auf die Verbindungsqualität gelegt werden. Der Damage-Referee, der laggende Spieler benachteiligt, ist ebenfalls aktiv.

Welchen Geist habt Ihr bekommen und es ist der, den Ihr wolltet? Und wie sind Eure Erfahrungen im Eisenbanner? Merkt Ihr einen Unterschied zu sonst oder habt Ihr das Gefühl, Bungie verteilt hier nur Smarties statt echter Medizin?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
226 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BavEagle

So, das wird’s dann bei mir mit Destiny gewesen sein. Ehrlich gesagt habe ich kein Ziel mehr in dem Game und es verstaubte schon leicht auf der Festplatte, aber das Eisenbanner hatte mich durchaus immer wieder aus der Reserve gelockt 😉

Inwieweit die vorangegangenen Eisenbanner aufgrund zahlreicher Lags und Lag-Switcher dann trotzdem keinen Spaß mehr machten, dürfte bekannt sein. Nach den vollmundigen Ankündigungen nun aber letzte Nacht mit einem Freund ins jetzige Eisenbanner gestartet:
Jaaa, ich find’s wirklich berauschend, wenn die Leitungen zwar grün sind, nicht wenige Gegner aber zappen wie Wiesel auf Speed^^ einige gleich derart, daß die Radar-Map gar nicht mehr mitkommt oder ihre Geschosse und Granaten auch durch dickste Wände fliegen. Schick auch die neuerdings unsichtbaren Titanen, welche gern auch so entgegenkommend sind, daß sie stur sogar einem MG-Feuer entgegenmarschieren, um nach unzähligen Treffern mittels Nahkampf o.ä. zu antworten. Das rockt und hey, wenn man dann ja trotzdem gleich mehrere tausend Punkte davonzieht, dann klappt das mit den Verbindungsfarben auch endlich wieder, dann sind diese Spieler tatsächlich gelb oder rot und dann auch gar nicht mehr tot.

Klasse Arbeit, Bungie, und endlich verstehe ich was das Alles bedeutet:
Grüne Verbindungen heißen nur, ich leide unter einer Rot-Grün-Sehschwäche^^ und meine eigentlich hervorragenden Verbindungswerte gelten sowieso nicht, denn meine quasi Standleitung bedeutet einfach nur Stillstand hinsichtlich PvP-Erlebnis bei Destiny.

Schlechte Witze hinsichtlich Netzwerktechnik kennen wir IT’ler selber und brauchen uns nicht von einem Publisher veralbern lassen. Absoluter Stillstand in einem Game auch hinsichtlich Fehlermanagement führt aber irgendwann zum Verlust jeder Motivation.

Deshalb Danke, Destiny, für eine lange tolle Zeit, aber unter diesen Umständen ist es irgendwann eben doch Zeit, Abschied zu nehmen. Vielleicht wäre dies schon früher geschehen, wenn nun nicht ein anderes großartiges Game am Start stehen würde, wer weiß 😉 Vielleicht sieht man sich auch auf einem kurzen Spontanausflug nochmal wieder, für mehr wird es bei Destiny nicht mehr reichen.
Allen hier trotzdem noch einen gelungen Kampf gegen die Lags und Cheater im Schmelztiegel und natürlich trotz aller Umstände viel Spaß bei Destiny.

youNa

Lagbanner deluxe. Grüne Leitungen und trotzdem porten zum Teil Leute durch die Gegend und sind unantastbar . . . . lächerlich

Hallo

Habe jetzt gestern und heute die ganze Zeit IB gespielt und es hat bei mir noch nie so viel gelagt wie diese Woche,lächerlich!!!
Das schlimme ist dass alle grüne Leitungen haben und es trotzdem fast unspielbar ist!
Es nervt o_O

guest

Beste Combo: für Lang-, Mitteldistanz = MIDA
für Nahkampf = Lang ist’s her (Fusionsgewehr) (mit den richtigen Perks)

Keiner hat mir gestern Probleme gemacht, ich war das Problem haha *bisschenangeben* gg

Stammspieler

Das mit dem Lag empfinde ich als wesentlich besser. Allgemein das Matchmaking (sb / cbmm) funktioniert wie ich finde. Hin und wieder ist aber schon noch einer dabei der übertrieben lagt.
Den Modus hingegen finde ich miserabel. Der größte Schrott. Bitte noch öfter schwere Mun haha
Aber ich will unbedingt den Helm -.-

NiDje

Ja, Clash ist in der Tat etwas eintönig. Fehlende strategische Spieltiefe, sach ich ma…
Da war das letzte EB immer noch besser mit Rift.

Marcus Claußnitzer

Von wegen lagarm, am gestrigen tag hab ich bei 10 matches 6 mal die wut kochen gespürt, da ständig aus dem Nichts ein Hüter auftauchte oder nicht sterben wollte trotz eines vollen Magazins auf den Kopf. Auch raketenwerfer wirkten wie abgeprallt.
Ich hoffe das dies heute anders aussieht.

Olly

Deine Verbindung is scheiße

ShizuCrack

Habe gestern einige Spiele gehabt, die deutlich gezeigt haben, dass eine noch genauere Überwachung notwendig ist. So traurig wie das klingt.
Einige haben eine sehr gute Leitung. Aber sobald manche Leute merken dass sie verlieren, klappt die Leitung plötzlich in den “Roten”-Bereich und man kann ihnen beim lustigen “Hüpf-Hüpf”-Spiel zusehen. Was soviel bedeutet wie:
Sniper haben so gut wie keine Chance mehr zu treffen. Auch stirbt man aus Gründen die nicht mal die Special Agents Scully und Mulder erklären können, darf sich aber gleich im Anschluss in der Killcam an seinem umherzuckenden Peiniger ergötzen. Der hatte mit seinen Kollegen aber 75 % des Matches eine Grüne Anzeige. Aber von einem Moment auf den anderen gehen die Kollegen ab als wäre alles zu spät. Mit roter Verbindung.
Da hilft es auch nicht wenn der Schaden dieser Typen vermindert wird.
Hat einigen guten PVP-Spielern die Laune verhagelt.
Der Modus an sich ist gut. Man ist nicht mehr nur auf das Team angewiesen sondern kann selbst einen großen Teil ausmachen.

no12playwith2k3

Also mir gefällt der Lag-Banner mal garnicht.
Mal schauen, wie die Verbindungen heute Abend sind. Zweite Chance und so…

b3nd3rb0t

Also ich finde das IB diesesmal gelungen, keine abrasiert werden Runden, sondern sehr häufig Matches die knapper Waren als normalerweise üblich, da kann man auch Nachsagen, man hat alles probiert, um zwischen SKILL und Leitungen einen Kompromiss zu finden, ganz selten waren solche Situationen, Pumpe+Nahkampf keine Kills, aber so ein gewisser Titan, der 3 mal in der gleichen Runde Post Mortem stirbt und 5m neben meiner Leiche nach mir einbricht, nunja was soll man dazu sagen? 😀

Von der einen Seite mag ich Konflikt, YOLO losrennen und einfach machen, aber irgendwie finde ich Kontrolle und sogar RIFT, spannender, als reines Team Deathmatch.

KingJohnny

Ich finde auch Kontrolle am besten.
Dann kann man dann auch immer gut seine Super auf eine Zone konzentrieren die gerade vom Gegner eingenommen wird 😉

LIGHTNING

Seh ich auch so. Trotz, dass ich zu 95% solo unterwegs war, lag mir Kontrolle am besten und man hat immer ein Ziel vor Augen – entweder eine Zone den Gegnern wegnehmen oder eine verteidigen (je nachdem, ob man 1 oder 2 Zonen hält). Bei Konflikt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, warum ich mich bewegen sollte. Ist etwas undynamisch das Ganze…

KingJohnny

Kontrolle ohne Radar wäre mir am liebsten.
Letzte Woche viel bei Inferno verbracht ….

LIGHTNING

Ohne Radar finde ich anstrengend. Dann müsste man entweder immer mit Headset und Team spielen oder auch Shotgun nehmen, da man sonst permanent irgendwelchen Leuten reinläuft. 😀

Aber als alter Counter-Strike Spieler hab ich da wohl so oder so Probleme mit – wobei man damals die Gegner nicht markiert bekommen hat, sondern nur die Teammates. Das hilft aber auch schon immens, um zu orten wer von wo schießt… :O

KingJohnny

Ja das man seine Teamkollegen nicht sieht ist schon etwas blöd.
Schwierig so zusammen zu halten.

NiDje

Neee, ohne Radar wäre es echt ein Campfest. Ich fand es gestern schon echt haarig, wieviele Leute schon wieder mit Schottis hinter Kisten hockten. Ich spiele fast ausschließlich Schotti, aber so dreckig zu spielen finde ich schon echt nicht schön. Bin gerne in Bewegung. Und Sniper sind übrigens auch zu einer wahren Pest geworden. Ich hätte echt gerne mal einen Modus ohne Spezialwaffen – wollen doch mal sehen, wer dann den Kürzeren zieht, Ihr Kistenhocker. ;-P

KingJohnny

Genau meine Meinung eigentlich.
Ein “Hardcore” Modus a la Team SWAT.
Ohne Spezial- u. Ohne Schwere Waffen und ohne SUPER.

????‍♂️ | SpaceEse

Seh ich auch so^^ Team-Deathmatch fand ich bisher in jedem Shooter schon total langweilig… wenn Deathmatch dann Jeder gegen Jeden…

Aber als Team machen Objective-Modes iwie einfach mehr Spaß…
Stumpf einfach Kills farmen ohne wirklichen Chokepoint bei dem die Action abgeht ist echt langweilig… Jeder schwere Munni Drop ist in dem Modus nen absolutes Highlight und man hat für ein paar Sekunden Spaß^^

b3nd3rb0t

Habt ihr auch den MIDA Tacker permanent im Ohr? 😀
Aus Prinzip habe ich nun meinen Zwilling nach oben fundiert und gestern sehr, sehr viel Spaß gehabt, ohne dem Mainstream zu erliegen!

????‍♂️ | SpaceEse

Naja ich hab gestern Kreuz und Quer gespielt, eine Runde auf Witwenhof hab ich komplett mit der Doktorin dominiert und alleine damit schon 14 Kills gemacht. Die MIDA’s konnte ich überraschend gut wirklich easy bis auf Mitteldistanz umhauen.

Hatte iwie das Gefühl, das Teil hat nen Buff bekommen^^

Aber grundsätzlich halte ich es nicht für schlimm mit dem Meta zu schwimmen^^ Wieso sich selbst Hürden aufstellen? Wäre ja so als wenn Vettel sagt, ich fahre ab sofort mit nem Polo! F1-Boliden sind viel zu Mainstream! 😀

b3nd3rb0t

Wo du es gerade sagst, das Gefühl hatten wir auf der XBOX auch, obwohl Teammates sagten, die Schadenszahlen waren wie immer.
Sehr skuril, was hat sich da wieder eingeschlichen?
Du aber der Zwilling ist eine solide tolle Waffe, liegt wohl daran, das ich auf den Sound und die größeren Zahlen stehe. 😀

Zumeist mit dem Perk, mehr Rüstung beim Kill, bin ich doch öfters knapp bei weggekommen bin.

Beppo

Mit der Doctrine hatte ich gestern auch (als Hunter) alles umgenietet, was mir in den Weg kam. Deutlich bessere “Schadensregistrierung” beim Gegner als sonst. Die war nur beim Crimson Double auf ähnlichem Niveau, aber jetzt irgendwie noch “besser”. Auch mit der Hawksaw war ich beim Hunter sehr gut unterwegs.
Aber das gute alte Doctrine + Shotgun Spiel lief mim Hunter gestern 1A.

Beim Warlock “musste” ich dagegen auf Tuonela oder MIDA spielen… da hatte ich mit der Doctrine irgendwie nicht so gute “Resonanz”. Vielleicht weil der generell etwas langsamer in der Bewegung ist … wer weiß.

Titan wurde noch nicht am ersten Tag gezockt… mal gucken wie die Trefferquote bei dem mit den verschiedenen Waffen aussehen wird.

Und (wie gestern hier schon geschrieben) … halb Europa hat mit mir gezockt… so ziemlich jede Sprache vertreten. Nach 2 Uhr sogar Amis mit dabei.
Und… kaum Lag. Nur sehr selten ein sehr spätes Postmortem oder ein durch die Gegend “huschender” Gegner. Die machten bei mir keine Teleport-Aktionen mehr, wenn sie via Lag mal von A nach B geschoben wurden, sondern wurden sozusagen geschoben und man konnte während der Positionsveränderung sogar Schaden bei ihnen machen.
Also irgendwie haben die da (zumindest bis jetzt für mich) die richtigen Schrauben gedreht und selbst bei teilweise gelben und roten Leitungen echt gute Partien hingezaubert.

Beppo

geschoben geschoben… ehh ja 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Jetzt wo du es sagst, mein PDX lief für Impuls-Verhältnisse auch ganz ok.

Ja genau mir kam es vor, als würde viel mehr DMG bei der Doktrin rüber kommen…Aber umso mehr ich darüber nachdenke… auch mit dem TLW hatte ich so manche Situation, in der ich den Gegner deutlich leichter down bekommen habe.

Vllt. sind das ja die positiven Auswirkungen des DMG-Referees^^

RagingSasuke

Boa ja man genau dieses Geräusch, ich verstehe auch nicht so ganz die Logik – so starke Waffen wie mida werden eingebaut aber zB Geduld und Zeit bleibt y1 obwohl 0 OP
Aber dieses hinterlistige Geräusch von der mida,
Überall nurnoch “Klack Klack Klack” xDD

KingJohnny

King of The Hill sag ich nur.
Dabei wurde auch der Chief damals entdeckt.

m4st3rchi3f

Ich wurde gerufen?

KingJohnny

Hahahaaha

Sehr gute Reaktion

KingJohnny

Falls sich die Leute hier mt der Halo Story auskennen…..

m4st3rchi3f

Halo is love, Halo is life 😉

Torchwood2000

Kann es sein, dass am ersten IB Abend immer gefühlt mehr Lagger unterwegs sind? Vielleicht weil da jeder heiss drauf ist und drauflos ballern will und deswegen die Serverbelastung höher ist? Keine Ahnung ob die Theorie Sinn macht, aber es kommt mir jedenfalls so vor. Ab Mittwochs wird es dann etwas besser.

m4st3rchi3f

Ist mir auch so aufgefallen dass Dienstags eh immer Katastrohe ist weil wohl alle in den IB stürmen.

Torchwood2000

Ah, also liegt es doch nicht am Captain Morgan-Cola ^^

Robert "Shin" Albrecht

Welche Serverbelastung? Destiny ist P2P

Torchwood2000

Schon, aber irgendein Server für die Spielweltdaten und zur Koordination muss doch dazwischengeschaltet sein….

Fly

Mal ne OT-Frage weil ich mich bisher absolut nicht damit beschäftigt hab: Was genau is eigentlich die ELO? Also was sagt die aus? ^^

JUGG1 x

Kurz gefasst: Dein Talent in den jeweiligen Playlists ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Nicht ganz, da es sich tatsächlich nur auf Win oder Loss bezieht, muss man das als Teamleistung werten.

Ausser evtl. sein Rumble-Elo, dafür müsste man den Modus aber regelmäßig spielen^^

Fly

Also kann ich mir meine ohnehin dürftige Elo sowieso in die Haare schmieren, weil ich – alles theoretisch gesehen – n Killer sein kann, aber meine Elo nach unten gerissen wird, weils wegen meinen Mates scheitert? ^^ Gut, dann werd ich da weiterhin drauf pfeifen. XD

LIGHTNING

Wofür hat man egtl. google erfunden? 😀

https://de.wikipedia.org/wi

marty

Mal ne andere Frage:
gibt es irgendwo eine Art Lexikon wo man nachlesen kann, was die einzelnen Perks bewirken? Oft ist die Kurzbeschreibung ja nicht wirklich aussagekräftig

LIGHTNING

Datto hat häufiger Perks in seiner Mythbusters Serie, wo er erklärt was die bringen und ob die überhaupt was taugen. Würde mir eher tatsächliches Gameplay anschauen anstatt einfach eine längere Erklärung zu lesen. 😉

likeAtim
m0rcin

Es ist nen Stückweit besser geworden, keine Frage.

Ich glaube aber eher, dass die Meisten nicht zwischen einer Lagg und einer “Sauberen” Runde unterscheiden können. Da wird auf den Balken geschaut, ist dieser Grün, passt alles. Wäre nicht das erste mal dass man die “Grün-Toleranz” anpasst und Placebo den erst erledigt.

So lange Destinys MP = Peer2Peer ist wird es laggen wie es laggt, für den einen mehr für den anderen weniger, ein Peer2Peer Netzwerk ist von Grund auf nicht verlässlich.

Texx1010

Was sagt ihr denn zu den IB Waffen? Aussehen tun sie ja immer schnieke, find ich. Aber taugen sie auch was?

Robert "Shin" Albrecht

Die Sniper grundsätzlich ja. Aber nicht mit den Perks. Hoffe darauf das was besseres droppt. Raktenwerfer ist wirklich gut für PVE. Fürs PVP müsste statt Zielsuche Granaten und Hufeisen drauf sein

RagingSasuke

Hab gestern 3 sniper gedroppt gekriegt aber alle mit miesen perks.
Die droprates sind ja schobmal besser als letztes EB.
Hat mal jemand nachgeschaut ob auch versteckte Hand auf der sniper rollen kann? Wäre doch mal interessant – eine sniper mit soviel AA das man nicht mehr selber zielen muss 😀 xD

NiDje

Ich wurde merkwürdigerweise gestern häufig von Colovances Duty (IB Scout) zerlegt. Eigentlich eher unterdurchschnittlich das Teil, aber naja. Ich finde, die IB Waffen sind nicht der Bringer. Vielleicht noch Weylorans March (Sniper mit sehr hohem AA) lohnt sich. Ist aber leider kein Rez-Sniper und daher für Osiris nicht zu gebrauchen.

Robert "Shin" Albrecht

Die Scout ist der Wahnsinn. Hab die mit nem Nachladeperk. Ich find die großartig.

Edit: Hab eben nochmal geschaut. Hab die mit Kontrolle der Massen, Verstrebter Rahmen und versteckte Hand. Bombe!

m4st3rchi3f

Wollte ich auch grad schreiben das die ziemlich ordentlich ist, mir war die bisher leider vergönnt. 🙁

NiDje

Die Kaufversion vom letzten IB liegt noch bei mir im Tresor. Wenn Du sie empfiehlst, probiere ich sie heute mal aus. Bin ja ein großer Scout-Fan. Ich habe daher allerdings auch eine Menge sehr guter Alternativen…
Die Werte allein sehen halt nicht sehr gut aus. Vor allem die Grundstabi ist doch ziemlich mies…

Robert "Shin" Albrecht

Würde sie auf jeden Fall ausprobieren. Ich weiß nicht ob die Vendor-Version auch versteckte Hand hat, aber da triggern Head Shots die eigentlich keine sind. Die Waffe ist immer ein 3-Hit-Kill

m4st3rchi3f

Wurde mit Hidden Hand verkauft.

KingK

Hab ne gedroptte mit handangelegter Schaft und drittes Auge. Muss die mal testen^^

Destiny Man

Also wenn auf langsam schießende Scouts stehst, musst sie umbedingt probieren. Mit der triffst sogar, wenn eindeutig daneben schießt, unglaublich. Mir ist sie allerdings ein bisschen träge…

NiDje

Aber ich schieße doch nie daneben. Wo ist dann da der Vorteil? 🙂
Und eigentlich stehe ich eher auf die schnellen Scouts. Aber ich probiere sie heute trotzdem mal aus. Sind ja ganz gute Perks mit Zen-Moment, Hidden Hand und Kleinkaliber-Gewehr.

????‍♂️ | SpaceEse

Bevor du das tust, nimm den Jade Rabbit, trust me iam a Doctor!

NiDje

Das hatten wir doch schon ausdiskutiert, lieber Ese…
Und auch bei Ärzten hole ich in wichtigen Fragen immer gerne eine Zweitmeinung ein… 😀

Tocadisco

Also ich spiele immer mit der IB Nirwens Gnade… bei der Stabilität der Waffe fange ich immer das sabbern an 😀

KingJohnny

Same

Tocadisco

Guter Mann 🙂

Fly

Ich hab neulich mal Finnalas Fährnis, die Pistole abgegriffen. Mit Gesetzloser und verbesserter Zielerfassung, ich find die ziemlich nice. Hat meinem Empfinden nach so gut wie keinen Rückstoß bzw. sehr sehr gut kontrollierbar, und im Normalfall reichen drei Schüsse. Ich aim mit der immer gut den Kopf, also zwei Headies + ein Bodyshot = tot. Dazu n 10er Magazin, reicht also für drei Gegner wenn man nicht absolut daneben ballert. Allerdings find ich ja auch den Ersten Fluch gut, der scheint ja gar nicht beliebt zu sein.. ^^

Robert "Shin" Albrecht

Bei mir ist es gestern relativ gut gelaufen. Super Matches dabei gehabt und eigentlich immer vorne dabei. Vom Lag her ging es ganz gut. Vereinzelt waren mal ein paar dabei die fröhlich durch die Gegend geportet sind, insgesamt muss man aber sagen, dass das kein Vergleich zu den IB in Jahr 1 war.

Die Sniper die verkauft wird enttäuscht mich extrem. Ich hoffe da droppt noch was besseres.

dh

Im 6v6 soll die recht gut sein. Ich pers. vermisse ja teilweiße die gute alten schnellfeuernden Sniper. Die sind ja leider durch dieses elende Ressnipen aus der Mode gekommen.
Ich hoffe mal dass mir die Pumpe droppt, beim letzten mal hatte ich keinen einzigen Pumpendropp der es wert gewesen wäre nicht sls Waffenteile zu enden. xD
Aber mal was anderes, mir geht es schon seit einer Weile so dass ich sich wiederbelebende Warlocks nichtmehr mit Pumpe+Nahkampf killen kann. Hat man da heimlich am Pumpendmg geschraubt oder dreh ich langsam durch? xD

m4st3rchi3f

Ja, aber die Perks auf der Sniper sind nicht wirklich doll.

JUGG1 x

Einmal Pumpenhit + ein normaler Nahkampf reichte da noch nie aus … bspw. einmal Pumpenhit + Momentschlag geht

dh

Blöd bin ich net, das meine ich damit. xD Ich stehe vor denen, drücke denen Pumpe+Momentschlag rein und die haben noch nen Fitzel an Leben sodass sich mich schlagen können.

JUGG1 x

Du musst ihn auch treffen mit der Schrott das weisst du? ;P

dh

Echt? Ich dachte man muss im Winkel von 67Grad an seinem linken Arm vorbeischießen. Könnte einiges erklären. xD

Robert "Shin" Albrecht

Die Sniper an sich ist top. Toller Aim Assist Wert, super für zwei schnelle body shots. Aber die Perks die er hat sind zum gruseln. Ich würde die nichtmal im PVE benutzen.

Ich will Kurzblick / Weitsicht – Lebenserhaltung – Schnell ziehen / Schnappschuss – Versteckte Hand.

Ich hoff mal auf nen guten Drop

Radja47

Kinder die was wollen…

Nur Spaß, nicht ernst nehmen bitte 😛

Warlock

Jo das ist mir auch schon seit ner Weile aufgefallen, wenn ich die Pumpe drinhabe und ein Warlock revived oder ein Bladedancer kommt, hau ich inzwischen nur noch ab. Früher immer schön bleib unten geholt damit 🙁

KingJohnny

Hab den “roten” Geist erhalten. Vielleicht infundiere ich ihn lieber in meinen EB Geist. Vor allem auch weil er intelekt hat und ich eher einen mit Disziplin brauche.

NeverPink

Hab den “schönen” rosa Geist ohne mit der Wimper zu zucken in meine 310er Grabhülle gesteckt, ist ein 318er geworden. Passt 🙂
Lichtlevel wir eh angehoben, also was solls….

KingJohnny

Ich hab den RAID Geist auf 318 und den Eisenbanner Geist auch auf 318.
also werde ich wohl den “besseren” auf 320 machen.

marc_o0984

Gestern mindestens 20 runden gespielt im Eisenbanner und wenn bungie glaubt das wäre lag frei,dann bin ich der Weihnachtsmann.
Lediglich die Balken die die verbindungsqualität anzeigen wurden geschönt. Von einem Damage referee hat man überhaupt nichts gemerkt,Spieler mit schlechter Verbindung waren nach wie vor im Vorteil. Man schießt macht keinen Schaden ,stirbt und danach kippt der Gegner auch um. Oder man wird beschossen aber die hits bleiben einfach aus so das man nicht mal merkt das man getroffen wurde bis man dann plötzlich umkippt.
Animationen von schulterangriffen und verschiedenen supers waren auch teilweise erst zusehen nachdem man plötzlich aus heiterem Himmel gekillt wurde.
Fazit: Lagfrei ist anders.
Aber der 320er Geist ist wenigstens cool.

KingJohnny

Sehe ich genauso

Gooseman233

Ganz genau so wars gestern, am bessten sind die chaosfaust titans die aus 30m auf dich zukommen, du drückst ihnen nen sniperheadie , laufen weiter, du stirbst von ner chaosfaust und die animation kommt 3sec nach deinem tod, ganz großes tennis

NiDje

Ich muss auch sagen, dass ich gestern das Gefühl hatte, es würde sogar mehr laggen als sonst. Geschönte Balken? Nö, sogar ich hatte teilweise rote Leitung, trotz hoher Bandbreite und keiner Probleme in der Vergangenheit.

Bei mir lief es ganz ok gestern… es war relativ wenig lag für ein 6vs6, auch hatten wir trotz mehrmaliger Lobby-Suche oft die gleichen Spieler im Game, was ja darauf schließen lässt, das man wirklich versucht Leute aus der Nähe zusammen zu tun…

Nahkampf-fights endeten zwar meist damit, dass beide Spieler umgefallen sind aber grundsätzlich lief es für einen 6vs6 Spielmodus und dazu noch IB relativ gut.

Gegen ein 6er-Team aus England war der lag dann allerdings schon wieder deutlich spürbar, mit geporte und Schadensimmunität.

Für den Dmg-Referee gab es ein Parade-Beispiel, da war ein einziger Spieler mit roter Leitung im gesamten Match und der war bei uns im Team und von den Punkten deutlich auf Rank 1 😛

Dann iwann bei meinen letzten Games hab ich auf ein Mal immer zwischendurch ne rote Leitung gehabt -.- WLAN war komplett deaktiviert am Modem, nur meine PS4 mit Kabel verbunden, hatte in dieser Konstellation noch nie Verbindungsprobs…

Also mein Fazit bisher: Ist ok, weit weg von gut^^ aber war angenehm zu zocken 😛

Fly

Ich hatte einen Warlock als Gegner der immer unsichtbar wurde wie ein Bladedancer (auch noch nie gesehen sowas oO), wenn der gestorben ist hat mein Radar auch immer noch zehn Sekunden verrückt gespielt und gemeint direkt neben mir steht ein Gegner. Und dann gab’s noch einen Titan der sich munter durch die Luft geportet, zehn Schläge ausgehalten hat und sich innerhalb eines Augenschlags zehn Meter bewegen konnte. Ansonten liefs gut.

Und ich hab mal Puppenspieler ausgetestet, das spielt sich mit dem Shadestep ja wirklich genial! 😀 Nach einer Runde Eingewöhnung direkt ne 25/4 KD hingelegt inkl. einem 12er Killstreak – waren auch aber Lowbobs, die Gegner..^^
Nur mit zielen/schießen auf L1/R1 komm ich nicht klar, dafür spiel ich zu lange auf den hinteren Triggern… ^^

????‍♂️ | SpaceEse

jo das mit zielen/schießen war ne harte umgewöhnung^^

Robert "Shin" Albrecht

Wenn Du bei ner top Verbindung ne rote Leitung hast, war jemand mit ner extrem schlechten Leitung der Host und hat Euch runtergezogen. Passiert mir auch alle nase lang. Die Balken im Spiel sind auch immer nur eine Rückwärtsbetrachtung (Der Status ist ca 30 Sekunden alt)

dh

Also ich hatte gestern 3 Matches mit tiefroter Leitung bis ich den Hamster gewechselt hatte. Bei mir geht da 0. Ich weiß nicht wie andere mit roter Leitung so abgehen können.

NiDje

Deine angesprochenen Probleme sind bei mir gestern auch verstärkt aufgetreten. Also ich kann keine Verbesserung feststellen. Ist eher schlechter als sonst.

v AmNesiA v

Also vom Damage Referee hab ich nix gemerkt. Wenn Leute ne schlechte Leitung hatten, war es eigentlich wie immer. Man konnte kaum was gegen die machen. Bei einem Spiel wurde lediglich einer der roten dann gekickt, aber während er im Spiel war, war der kaum zu töten.
Na ja, gestern war aber generell nicht mein Abend^^
Morgen geht’s weiter und hoffe, dass es dann besser läuft 😉

m4st3rchi3f

Lief es denn gestern später noch ?

v AmNesiA v

Jo, besser, aber weit weg von gut^^
Hab aber auch nicht mehr lange gemacht.
Biste morgen wieder am Start? Den schlechten Einstieg wieder aufholen 😉

m4st3rchi3f

Jo ich bin eigentlich jeden Tag da.
Hab nochmal bei guardian.gg geschaut, gestern 5 von 18 gewonnen und meine K/D,Elo Kurve sieht aus wie der Börsenkurs am Black Monday 😀

v AmNesiA v

Hahahaha. So kams mir gestern auch vor. Egal. Morgen gibts auf die Mütze^^

Warlock

Lustig bei mir zeigt es keine Eisenbanner Spiele von gestern an auf guardian.gg, stattdessen sind die Spiele unter Clash ^^

m4st3rchi3f

Ist bei mir auch so 😉

Warlock

Bedeutet die Eisenbanner Elo kann man nur im Kontrolle beeinflussen, weil das das Reale EB ist? ^^

m4st3rchi3f

Siehst so aus, in der Historie sind immer nur die Spiele drin wenn es Kontrolle war.

Warlock

Gut ne das letzte EB wird mir angezeigt, war ja Rift.

Freeze

Es kann eigentlich nur besser werden nach dem Abend gestern, hoffe ich

Holy

Moin Amnesia,bei uns is auch einer geflogen worden wordn,aber von Nachteil keine Spur

v AmNesiA v

Servus Holy,
Verbindung war generell ok, aber leider trotzdem viele portende Gegner etc. mit Blitzen durch Wänden und keinem Schaden bei einem Raketentreffer^^
Na ja, abhaken und weiter gehts^^

Holly

so isch….. 🙂 apropos,wie siehts mit Priester aus bei dir ?

v AmNesiA v

Mal schauen. Aber ja, wäre da auch dabei. Dauert ja nicht lang

JUGG1 x

Ja sers AmnesiA, tut mir leid das ich gestern nicht mit euch spielen konnte, bin aber überzeugt dass wir dies nachholen werden 🙂

v AmNesiA v

Moinsen Jugg^^
Biste morgen dabei?
Wie lief es bei Euch im RAID gestern?

JUGG1 x

Unter Morgen verstehst du Donnerstag oder?
Ja Raid läuft eig immer gut, nur der Loot-Drop ist nach wie vor lächerlich ;P

v AmNesiA v

Jo. Donnerstag Abend

m4st3rchi3f

Das Highlight war für mich der rote und die schwere Muni.
Ärgere mich dass ich kein Vid gemacht hab. 😀

v AmNesiA v

Stimmt, das war echt ein Scherz. Der Warlock hat eben seinem Namen alle Ehre gemacht und hat die Muni einfach vor Deinen Augen weggezaubert^^

m4st3rchi3f

Als Ausgleich hab ich ja wenigstens danach doppelt Heavy gehabt und durfte eskalieren 😀

hS

Gestern haben wir 15 Runden hintereinander gezockt und was negatives ist uns definitiv nicht aufgefallen.

Im Allgemeinen kann ich nur positives berichten! Ah und noch was, in den 15 Runden ist kein einziger aus dem Spiel rausgeflogen! Ist das ein Wunder??? : )

JUGG1 x

Nein, es ist Manuel Neuer!

Axl

Mir ist Koflikt irgendwie wie lieber als Kontrolle. Das ist mittlerweile irgendwie ein wenig ausgelutscht 🙂

Konflikt hat richtig Spass gemacht.

Bei mir gings so mit “Lagarm”…
Was mich allerdings immer wieder verwundert, dass man zu Beginn des jeweiligen Matches 12 Spieler mit grünen Leitungen hat und dann gehts bei 1 – 4 Spieler steil bergab (rote oder gelbe Leitung).

Ich hatte auch 2 Spiele, bei denen ich selber ne rote Leitung hatte. Das hatte ich noch nie!

Aufgefallen ist mir auch noch: Ich schieße meine Gegner z.B. auf 40 % HP runter, sterbe dabei und einer meiner Mitstreiter schießt ihn dann weg und ich bekomme noch nicht mal die Punkte für den Assist. Oder ich kill meinen Gegner, kriege aber den Kill auch nicht gezählt… Sehr skurril…

So richtig weggepatcht haben die das irgendwie noch nicht.
Mir ist auch nicht ganz klar, was der Damage-Referee da so wirklich steuert.

Deathbat

War gestern gegen 2130 das erste Mal drin und der allererste Gegner ist an mir vorbeigezuckt und wollte mich von hinten abmurksen. Naja. Gestern hat also mindestens einer den Referee bestochen. 😀

JUGG1 x

War bisher noch nicht im Eisenbanner, waren am raiden … bin froh dass ich einen der 320 Geister vom Scharlach-Event bekommen habe ^^
Mit diesem neuen Geist komme ich auf LL 319 … wie zuvor ;D
Ein Hoch auf die 320er Klassengegenstände!

KingK

Ausgerechnet nur für den Titan gibt es bei Saladin Handschuhe mit Dis/Str. Jäger und WL können nur Int/Dis kaufen >:-)
Hoffen wir also mal auf eine regere Droprate aus den matches!!!

Compadre

Macht Bungie schon richtig so, dass man Eisenbanner weiter spielt um die gewünschten Teile zu bekommen. Beim Titan und seinem praktisch nicht vorhandenen Nahkampf haut man Stärke drauf und bei den anderen Klassen, die einen zu starken Nahkampf haben, lässt man Stärke weg. 😛

KingK

So kann mans auch sehen xD

ne0r

Das nennt Bungie “nerf” 🙂

Sentcore

Gibts auch Eisenbanner im Hexenkessel? xD
Okay, jetzt im Ersnt, meine 3 Lieblingswünsche für das EB-Turnier (von denen 2 schon erfüllt sind :D) sind Kontrolle, Konflikt und hoffentlich auch mal Kombinierte Waffen (Favo Modus im PvP !!!)

KingK

Lonesome Rider würde ich sagen. Kombinierte Waffen spielt doch niemand gerne und das kommt auch hoffentlich nie ran >:-)

Sentcore

Wieso? Grad diese Mond Map hab ich zu Vanilla-Zeiten Tierisch gerne gespielt ^^ schöne Weitläufige Maps und mich als FahrzeugVernischter!!! Ich kann nämlich damit net umgehen xD Selbst in Battlefield4 tu ich (wenn überhaupt) nur den Heli benutzen, den das bockt voll!! Ansonsten hab ich C4 oder Raketenwerfer dabei 😀 Und Destiny hatte mit Kombinierte Waffen aus einem schnellem Spiel wie CoD / UT + dem Gameplay von BF… Und da ich Kontrolle (bzw in BF Conquest) bevorzuge, kahm mir KombinierteWaffen grad recht ^^

KingK

BF? CoD? Pfui, hast du Fieber? 😛

ne0r

Irgend etwas stimmt mit Ihm nicht, muss aber schlimmer als Fieber sein xD

KingK

xD

Sentcore

Wieso?! Grad bei BF kann man so viel geiles machen:
C4 an ein Fahrzeug (je schneller desto besser), dann in ein Gegnerisches Fahrzeug fahren (bestenfalls Panzer, nur vor dem Crash sollte man Austeigen!) und dann das C4 Zünden ^^

Oder einfach schön als Sniper Campen 😉 Aber nicht einfach nur Campen, sondern die gegnerischen Sniper WegCampen 😀 so schöne Sniperduelle auf 500+ Meter sind geil, dazu die Sniperstärke bestimmen (je nach Zielentfermung) und den Projektilabfall beachten ^^ 651 Meter war mein weitester Schuss… Und dazu noch ein Headshot 😀 aber mit nem 14er Scope echt schwierig xD

Aber wieder zu Destiny, taugen die EB Waffen was?! Wenn ja, welche?! Hab bisher noch keine Einzige ^^

KingK

Oh es ist sehr schlimm. Campen, 651m, C4… Ohje, ohje^^

Sentcore

Lustig währe sowas in Destiny zu haben… Granaten die auf Knopfdruck explodieren ^^

Tidal99

Bf ist schon sehr nice, bei cod geb ich dir gerne recht. Hoffe aber das nächste bf wird wieder top, ohne zukunftsschnickschnack 🙂 *troim*

????‍♂️ | SpaceEse

yo, ich bin schon bei Cathedral of Dusk regelmäßig am fluchen, weil die Laufwege so ewig lang sind…

Bei BF und 64 vs 64 ist das vllt. ganz cool mit Fahrzeugen und Riesenmaps, aber bei Destiny mit 6vs6 ist das total uncool…

m4st3rchi3f

Die Map hasse ich deswegen auch. Bist gefühlt 20s bis zur Action unterwegs und im besten Fall wirst instand wieder gesniped und kannst wieder loslaufen…

????‍♂️ | SpaceEse

oder kriegst nen Super ab^^

Warlock

Das schlimmste ist wenn du beim Spruch “schwere Munition ist unterwegs” noch stirbst, schaffst es meistens nicht mehr rechtzeitig dahin danach…

Gooseman233

Oh ja die map is echt ein fluch, wird sicher bald osirismap, da bekommt dann jeder ein GPS das man sich auch mal findet, nicht das jede runde durch die zone entschieden wird

Tidal99

Muahaha xD

Der geist blinkt dann, wenn du in richtung eines gegenspielers schaust ^^

Den modus könnten sie komplett entfernen, und langsam mal die neuen exos nachreichen…

Zudem hab ich nicht mal den schoko geist gekriegt, schande über bungie… 🙁

Sentcore

Bei Kombinierte Waffen kann man doch seinen Sparrow rufen?! 0.ô

????‍♂️ | SpaceEse

Ja… das ändert aber nichts daran, dass sich die Maps spielen, wie ein altes Pflaster, dass man sich ganz ganz ganz langsam von der Haut zieht und dabei die Kruste langsam abreisst 😀

Sentcore

Soll das etwa nicht so sein?
Mann oder Meme??? Schmerz ist eine Tugend!!! 😀 #ThisWarIsDigital

KingK

Naa, das ist nichts in Destiny mit 6v6. Viel zu zäh und in die Länge gezogen.

m4st3rchi3f

Am Wochenende sogar eine Runde gehabt die FAST durch Punkte entschieden wurde und nicht durch Zeit 😀 🙁

KingK

Genau das meine ich^^

ne0r

Was ist kombinierte Waffen?

KingK

Der Murks mit den Moskitos und Geschütztürmen. Riesige maps, zähe lange matches. Kontrolle ist der Modus. Maps wie Himmelsschock oder Bastion (glaube ich) sind das idR. Dreck^^

ne0r

ach der Schrott… braucht kein Mensch! Schlechtester Modus bei Destiny… das mit den Fahrzeugen und Geschützen sollte man lieber Franchises wie BF überlassen. 🙂

KingK

So sehe ich das auch^^

ne0r

Also ich hab den passenden Geist bekommen, endlich mal “Lootglück”.. 🙂

Der Raid war gestern (ich war selbst nicht drin) aber laut Kollegen kaum zu spielen, dafür lief der Eisenbanner bei mir echt nicht schlecht. Von ca. 15 Spielen waren nur 3-4 Lagespiele dabei. Allerdings glaube ich nicht das der Damage-Referee funktioniert… Wenn ein Lagger dabei war, war er auch grundsätzlich überlegen… Man konnte ihn nicht treffen und wenn dann hat er einen getötet, mit etwas Glück ist er dann ca. 3 Sekunden später auch umgefallen, oder er hat einfach mal ne Rakete geschluckt… das ist ein schlechter Witz! Ansonsten ist das gestern vom Lag her eines der besten Eisenbanner gewesen das ich gespielt hab.

BigFlash88

Das mit dem raid kann ich so unterschreiben, in der tothem phase konnten wir links den buff nicht weitergeben, war anstrengend und hat länger gedauert trotzdem haben wir es geschafft, und bei orix flogen oft leute raus, oger sind 2 mal gespawnt, und ritter sind über die map geglitcht, obwohl wir alle grüne leitung hatten

Holy

Stimmt absolut, der Priester hatte gestern Parkinson und Ritter konnten fliegen……

SP1ELER01

RAID lief bei mir gestern erste Sahne. Das einzige was mir auffiel: bei oryx, an der stelle, an der die Oger aus ihren Pfützen klettern, ploppten die immer mal wieder für den teil einer Sekunde komplett auf, mit beiden armen nach oben gerissen, was sehr amüsant aussah, verschwanden dann wieder und kamen dann ganz regulär aus ihrem Loch.

Gooseman233

Also von “lagarm” kann absolut keine rede sein, nahezu garkein spiel gehabt wo nicht mindestens 2 lagger dabei waren, hatten auch wieder viele gegner aus den USA , da kann man dann ,glaub ich, auch nicht mehr wirklich von Nachbarschaft reden

KingK

Moooooin^^

Chriz Zle

Lagarm? Ernsthaft? Gestern von 10 Runden etwa 7 Runden gehabt wo zappelnde, portende, unsterbliche Gegner am Start waren die durchgängig rote Leitung hatten!

Nexxos Zero

Ich glaub ich sollte mich mal wieder einloggen…
Naja ma sehen vielleicht gibts heute einen guten Roll-Out für die Eireene.

sir1us

Hätte die bloß ein besseres Visier :-/

Nexxos Zero

Den Rollout von heute kannst du vergessen.
Gibt zwar zwei mit Clownspatrone aber der Hauptperk ist bei allen drei für die Tonne. Kein Feuerball, Kein dreifach…..

johnyplaya

Gestern war es bei mir ebenfalls weitestgehend lagfrei. Vereinzelt lief mal einer rum, aber das war nicht der Rede wert. Von diesem sog. DMG Referee merke ich allerdings wenig.
Was extrem nervig war, war die Tatsache, dass viele einfach in ihrem Spawn gecampt haben. Ist, nach meiner Erfahrung, im “normalen” Konflikt eigentlich gar nicht so.
Ich bevorzuge für IB eindeutig Kontrolle bzw. Rift geht auch noch klar.

ne0r

Kontrolle und gut ist! So war es immer so soll es bleiben ^^

M1thran_dir

“Das Eisenbanner soll übrigens in dieser Woche „lagarm“ sein. Man verwendet das „neue und verbesserte“ Matchmaking. Der Damage-Referee, der laggende Spieler benachteiligt, ist ebenfalls aktiv.”
Alles klar. Hab gestern 3 Eisenbannerspiele gemacht und 2 davon waren alles andere als lagarm und die laggenden Spieler waren auch überhaupt nicht benachteiligt, sondern haben einen jedes mal noch gekillt, obwohl sie schon längst hätten tot sein müssen.

Ace Ffm

Der Raketenwerfer ist ja diesmal der Hammer! Meine Lieblingsperks und coole Farben. Da staune sogar ich als PvP Gegner und wünsche allen viel Erfolg! Rang 5 ist natürlich auch schwer,aber die PvP Profis hier sollten das ja locker schaffen.

MasterOfDesaster

Mensch Ace, früher warste ne echte Rakete im PvP. Besonders durch deine Blitzwut 😀

Ace Ffm

Äh…kennen wir uns etwa? Wenn ja,weisst du ja wie dünn mein Nervenkostüm im PvP ist. Es liegt leider nicht am Können,sondern an diesem verfluchten Modus. Trotzdem,wer bist du Mr. ‘MasterofDesaster’?

MasterOfDesaster

Bei uns im Clan warst Du die lebende Legende. Kaum warst Du bei nem Raid oder im PvP in der Party, haben bei allen die Ohren geklingelt 😉 Na leider haste ja deine komplette Friendlist gelöscht. Ace, wir vermissen dich und würden gern mal Oryx mit Dir legen. Dann kommste auch auf dein gewünschtes Lichtlevel.

Ace Ffm

Du Outest dich immer noch nicht. Und Übertreib nicht so,das glaubt doch kein Mensch. Trotz das der Herr Master of Desaster(sehr selbstewusster Eigentitel übrigens) auf Geheim macht,danke ich dir für die netten Worte! Grüss halt mal die anderen Unbekannten von mir.

MasterOfDesaster

Vielleicht bin ich auch gar nicht MasterOfDesaster, sondern Manuel Neuer. Yo Matze, werd allen nen schönen Gruß bestellen. Und denk immer dran, auf dem Töpfchen beim Drücken deine Augen zu schließen. Ist nicht gut für deine Adern. See you in Ironbanner.

Ace Ffm

Ach der Manuel! Sag das doch gleich. Na dann erstmal danke für den ‘Töpfchentipp’ und alles Gute und viel Glück im Eisenbanner!

KingK

Rang 5 ist eigentlich total easy Ace. Zock jeden Tag nur die täglichen bounties, oder eben ein paar Runden und ab Samstag oder Sonntag gibst du Vollgas und ziehst durch. Die wöchentlichen bounties nimmst du natürlich auch mit. Mindestens eine davon erledigt sich sowieso von selbst (die mit den 13 matches und 7 Siegen). Die gibst du erst Montag nach 10:00 ab. Bestenfalls hast du natürlich Emblem, Shader und Klassenzeichen vom Eisenbanner, oder kaufst sie dir auf den entsprechenden Rängen einfach. Und dann wirst du sehen, wie leicht es eigentlich ist auf Rang 5 zu kommen. Ich ziehe meistens sogar alle drei Chars durch^^

Ace Ffm

Danke für die nette Aufmunterung,aber ich schaffe leider kein halbes Match und dann ist schon zappenduster. Habe es für dieses tolle Sturmgewehr vorletztes Eisenbanner mal wieder versucht,aber es geht definitiv nicht ohne das nach kurzer Zeit elektrische Geräte in meinem Umkreis gefährdet sind. Das Risiko und die Tageslaune übrigens auch. Trotzdem ist dein Tipp für’s leichteste Leveln echt gut. So sollte man es machen.

m4st3rchi3f

Kannst ja eine Sicherungsleine um Handgelenk und Controller machen, dann ist die Gefahr gebannt. 😉

Ace Ffm

Haha,ja könnte ich. Sehr gut.

????‍♂️ | SpaceEse

Wuuuuzaaaa!

Ich versuche gerade auch meine Rage’s etwas zu zügeln^^

Sempertalis

Eine kleine Korrektur: Bin in keinster Weise ein PVP-Profi, aber Rang 5 mit allen drei Char in einer Woche Eisenbanner ist wirklich leicht. Mit einem eingespielten Team sogar sehr leicht.

sir1us

Juhu endlich *hust* 320 😛 Für mich gab es die Zucker-Hülle mit Disziplin und Stärke

Ein kleineres Team hatte in einem Match ne ziemlich schlechte Leitung, sonst lief das bisher sehr stabil.

Matze8338

Kommt immer mal vor das einer ne rote hat und lagat aber sonst geht es.

Luphie

Also das mit dem Lag kann ich bestätigen. Hab bisher 10 Matches gespielt und hatte dabei nur einen (!) Lagger. Und wenn der dann mal vor mir stand ist der eigentlich immer umgefallen, zwar etwas verzögert aber is ja egal Hauptsache tot xD

STARKILLER AH

Naja das es lagarm is bezweifle ich. Wir haben jetzt 20 runden gemacht und davon hatten wir 10 runden die richtig schlimm waren mit 2-3 laggern die übrigen 10 spiele kam es mal vor das einer ne ampelleitung hatte davon man aber kaum was mitbekommen hat da der dann meistens bei uns im team war und nich im gegner team und es mich daher nich großartig gestört hat

RaZZor 89

Geben die Beutezüge eig auch mehr Ruf?

Paselini

Natürlich! 🙂

Zaphoder

Gibt es diesmal keinen Ruf Buff?
Bei mir wird jedenfalls keiner angezeigt.
Oder wird der erst morgen aktiv?

Fake_Tales7

Ist erst morgen aktiv 🙂

dh

Bezüglich dem Geist, bei mir war es ne Scharlachülle, wird aber wohl wegen der niedrigen Werte Infundierfutter für meine Dis/Str Hülle. Optisch geht aber nichts über die von der Vorhut.
Im Eisenbanner habe ich einige Stunden verbracht. Es macht echt wieder Spass, kaum Lagger unterwegs. Wenn aber welche da sind kann man kaum etwas gegen sie machen, von diesem Dmg Referee habe ich nichts mitbekommen. Allerdings merkt man das letzte Osiris deutlich. Doktrins überall.xD
Wenn es so weiter geht stehe ich meinem Lieblingsevent seit langem mal wieder voll und ganz zufrieden gegenüber, bin gespannt wie es mit den Dropps ablaufen wird.

Paselini

Eisenbanner ist für mich auch das Größte! 🙂
Und das mit den Doktrins stimmt! xD

KingK

Ich hab meinen damals gedroppten 320er in die Grabforscherhülle infundiert. Die finde ich optisch am coolsten, weil schwarz und somit passend zu meinen shadern. Dicht gefolgt allerdings vom IB Geist, welcher mein zweiter 320er mit Dis/Str wird (nachdem ich das noch nicht abgeholte Ding von der Poststelle reininfundiert habe)^^

Kains

Total Ekelhaft dieses mal! Toll dran rum geschraubt Bungie!

Matze8338

Warum geht doch ganz gut

KahnSolo

Raketenwerfer hat diesmal echt gute Perks….

KingK

Geht. G&H anstatt Missiles wäre mir lieber gewesen.

Beppo

nochmal kurz zusammengefasst…
kaum lag.. wenn dann wirklich nur sehr selten und der damage referee scheint mich in solchen Fällen zu bevorzugen. Wenige rote und wenige gelbe Leitungen…
ABER ich spiele mit der halben Welt … alles an Sprachen was man sich so in Europa und Umgebung vorstellen kann 😉

Batscher

Hab 3 Runden Eisenbanner gezockt und fast keine Lags gehabt. Für mein Befinden deutlich besser als beim letzten Mal!!
Ach und bezüglich Geisthülle hab ich natürlich mal wieder Glück gehabt und die bekommen die ich nicht wollte.. Aber das kennen wir ja alle so…. 🙂

Ninja Above

meine is in meinen 316 Raidgeist (jetzt 320) gewandert 😀 Besessenenkills für Glimmer is einfach zu gut um nenn anderen Geist zu nutzen

Batscher

Da ich die 320 sowieso nicht anpeile weil es NIX bringt und im Frühjahr ja das LL steigen soll, reicht mir der 319er Raid Geist 😀

Ninja Above

ja aber bei mir warens ja 4 Punkte unterschied, klar, dass es sich bei einem Punkt nicht lohnt ^^

Ninja Above

Eisenbanner lief zum Glück sehr gut ^^ nach 1,5 h Rang 2

RaZZor 89

Eisenbanner wieder mal ein Witz. Es mag etwas weniger sein aber von zufrieden kann hier keine Rede sein. Brauchte keinen Geist mehr aber habe ihn gerne genommen und es war Gott sei Dank nicht der schokoladige ^^

Mandaed

Damage-referee und eine bessere Verbindungsqualität haben es wohl noch nicht ins Spiel geschafft.. Ib laggt..

dornieHH

Ich komme seit 2 Stunden gar nicht ins game. Fehlermeldung: canary; Ist da was bekannt?
Und ab heute hab ich vdsl am Start.

Bepo

Ihr müsst mal die Spielerprofile angucken…
“beste” Match bis jetzt: 3 deutsch, 2 englisch UK und 1 französisch (keine Teams) gegen 6 Mann Team russisch… die Russen haben dann irgendwann den Spieß umgedreht (lagen 2k vorn) und unsere Franzose wurde rot… dann ging es bergab und wir haben mit 9k zu 10k verloren.
Italiener, Polen, Franzosen, Briten, Russen und ne Handvoll Deutsche Spieler bis jetzt 😉

Beppo

so viel zum Thema “Nachbarschaft” 😉

Gerd Schuhmann

Wenn du mal guckst, wie groß die USA sind und was für Dimensionen da Entfernungen haben, dann ist das wirklich noch ziemlich nah. Bis auf Russland.

Beppo

Klar, aber wenn Bungie was von Nachbarschaft erzählt, dann meinen die bestimmt nicht New York, NY und Portland, Oregon.
Und die Serverstruktur in Europa sieht nunmal ganz anders aus.
Und so viel “Europa” hatte ich ehrlich gesagt noch nie als Gegner 😉

Beppo

2x russisch, 1x französisch, 1x italienisch, 1x englisch USA, 1x arabisch, 1x finnisch, 1x deutsch… lustig 😉

Beppo

und absolut spielbar… minimal lag bei 2 Spielern

Peter

Habe ich bei einem anderen Post hier mal geschrieben. Seit dem feb Patch ist es nur noch böse. Katastrophe lag runden. Gestern osiris gespielt. Lagen 1:3 zurück. Haben dann 3:3 gemacht. Das nächste Spiel hat ewig gedauert bis es mal los ging. Man hat im zwischen Bild gesehen wie alle Leitungen auf einmal auf rot gingen. Einer von uns und von denen ist rausgeflogen. Dann ging es weiter. Das nächste Spiel haben wir verloren. Das geile. Es stand nun 0:4 stand 4:3. alle unsere gewonnenen Spiele waren weg. Inklusive der Spezial mun. Video davon habe ich.

Beppo

auch nett, aber hier geht es ja ums Eisenbanner mit neuem Matchmaking 😉

Mando2003

Hallo zusammen, wollte nur kurz mitteilen, dass die aussage vom lagarmen eisenbanner übertrieben witzig ist! Im Spiel mit meinem clan hatten wir gerade 4 lagger! Keine Chance die zu töten! Unglaublich diese lügen von Bungie

m0rcin

Ich glaube man hat am Placebo gearbeitet und einfach die Balken “grüner” gefärbt. Die Anzeige sagt jetzt überwiegend Grün, der Lag erzählt was anderes.

Ninja Above

das kommt mir auch so vor xD da kam Jemand mit nem grünen Pinsel vorbei

m0rcin

Wer Halo unter Bungie kennt der wird wissen dass diese Aussage garnicht so weit hergeholt ist…

Ninja Above

wirklich? :O ich hab nie Halo gespielt

Ace Ffm

Schade,das war jetzt wirklich entäuschend. Komme mit dem Kuscheventgeist nur bis kurz vor 311 Licht(also leider noch 310) und von 12 exotischen Engrammen waren nur 3 auf 310. Und natürlich nicht für den Slot,in dem ich von 307 auf 310 gemusst hätte. Das wäre vielleicht das Quentchen für die 311 gewesen. Jetzt geh ich erst mal Far Cry Primal spielen. Heute keine lust mehr auf Destiny. So was blödes…

KingK

Zock doch einfach mal Raid. Tut echt nicht weh^^

Ace Ffm

Danke,aber geht schon. Das versuche ich nicht mehr. Zuviele Hohlköpfe in Clans kennengelernt. Die 311 knacke ich auch so!

Tom Ttime

naja, da drin sind schon ein paar böse Gestalten, die dem Hüter dolle weh tun wollen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

226
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x