Destiny stellt Eisenbanner im Februar vor, verspricht mehr Streams

Beim MMO-Shooter Destiny hat man das nächste Eisenbanner im Februar und sein eigenes Stream-Studio vorgestellt.

Nachdem gestern Abend der Patch keine Änderungen brachte, nur die 320er-Geister vorbereitete, kam in der Nacht noch das „Neueste von Bungie“. Wir fassen das Wichtigste zusammen.

Diesmal in „Die Woche bei Bungie“: nicht viel Neues. Community Manager DeeJ ist stolz, dass man jetzt ein eigenes Aufnahme-Studio bekommt für Live-Streams und Video-Shows. Bislang musste man im Bungie-Hauptquartier immer Raum suchen und provisorisch so eine Aufnahmegelegenheit hochziehen. Jetzt will man ein eigenes Studio an einem festen Platz installieren und dann versuchen jede Woche irgendwas auszustrahlen. Von kleineren Events bis hin zu großen Ankündigungen.

Für die größeren Ankündigungen wird man dann wohl wieder „die Oberen“ bei Bungie einspannen. So hatte man im Jahr 1 die beiden DLCs präsentiert. Von der ganzen Aktion verspricht man sich mehr Transparenz, will Entwickler vorstellen, Einblick in ihre Arbeit geben oder einfach mit den Spielern abhängen.

Eisenbanner-Rakete

Das Februar-Eisenbanner in Destiny

Handfenstere Informationen gab es zum Februar-Eisenbanner. Das wird im Modus „Clash“ (Konflikt) stattfinden. Das Eisenbanner beginnt am Dienstag, dem 23. Februar, um 19:00 Uhr abends. Es endet am Dienstag, dem 1. März, um 10:00 Uhr morgens.

Als kaufbare Belohnungen von Lord Saladin gibt es:

  • Auf Rang 3: Handschuhe und Playstation-exklusive Handschuhe
  • Auf Rang 4: Helme, Playstation-exklusive Helme und Scharfschützengewehre
  • Und auf Rang 5: einen Raketenwerfer.

Als Belohnungen nach dem Match gibt es die Chance auf:

  • Ab Rang 2: Handschuhe und Playstation-exklusive Handschuhe
  • Ab Rang 3: Helme und Scharfschützengewehre
  • Ab Rang 4: einen Raketenwerfer
Eisenbanner-Scharfschütze

Seid nett zueinander, Euer Gegner könnte Euer Nachbar sein – weniger Lag in Destiny

Es könne sein, dass man für Eisenbanner dann „neue Matchmaking“-Regeln aktiviert. Das stellt man bei Destiny in Aussicht, verspricht es aber nicht.

An den Matchmaking-Regeln hat man auch gestern Nacht wieder herumgeschraubt: Die sollen jetzt „noch mehr Wert auf Nähe“ legen als bisher. Bungie warnt: Seid nett zueinander, Euer Gegner könnte aus der Nachbarschaft stammen. Davon verspricht man sich weniger Lag in Destiny.

Heute am Freitag, dem 19.2., kommt Xur wieder in den Turm. Wir werden ihm um 10:00 Uhr in Empfang nehmen, um über sein Inventar zu berichten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
183 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Wigald

Lagfrei, dass ich nicht lache 🙂

KingK

“…endet um 10:00…”

Good one! Ich wette es ist wieder um 09:00 vorbei 😉

m4st3rchi3f

Jup und ich wette das wird wieder vorher auf Twitter bekanntgegeben und es wird wieder zig Hüterlein geben die um 09:55 noch eben ihre Bountys beenden/abgeben wollten.

KingK

Jau klar. Das ist so sicher wie Hüter, die immer wieder in den hardscope laufen^^

Texx1010

Mal ne Frage zu den IB Waffen: sind diese einmalig und nur über IB zu erhalten? Besteht jetzt im Februar IB die Möglichkeit, Waffen aus den vorigen IB zu erhalten? Z.b ‘hakkons beil’ aus’m Dezember IB?

????‍♂️ | SpaceEse

Nope, nicht das ich wüsste.

Deli Kan

Wenn dann nur aus dem Rang 5 Prämie…kann selbst ich bestätigen, letzten 3 Eisenbanner 3x Nirwens Gnade erhalten!

m4st3rchi3f
Deli Kan

wie mans nimmt..mit dem Helm auf 320 wäre ich mal jetzt endlich 319,5 LL, aber so Forever 318

xXCysisCGXx

Geil schon wieder konflikt und oh die sniper mit 80er aim assist wird verkauft, sehr gut gemacht bungie da wird bestimmt nicht gecampt

Peter

Also ich kann das nicht mehr lesen. Ja wir tun alles das es besser wird mit den lags. Ich finde es wird immer schlimmer. Ich hatte gestern Abend wieder verdammt häufig lausige lag Sessions. Bei einem sechser spiel mindestens zwei grauenvolle rote Lagger dabei.

Auch das mit – es könnte ihr Nachbar sein – kann ich null bestätigen. Ich schaue mir häufiger an woher die Mitspieler so kommen. Seit dem letzten Patch sind es auffällig viele russen und Italiener.

Hier mal ein lag Beispiel von gestern Abend. Am arsch, das da auch nur irgendwas besser ist.

http://www.twitch.tv/sir___

????‍♂️ | SpaceEse

hahahah 😀

Wie seine Pumpe am Ende noch am rumzucken ist 😀

Peter

Ja fand ich auch geil. Fühlte sich wie eine alpha version eines Indie Shooter an ;]

Destiny Man

Ich hab wegen Grippe (= zu viel Zeit) vorher auch mal ein Video darüber gemacht^^

https://www.youtube.com/wat

????‍♂️ | SpaceEse

Also sind das quasi die Auswirkungen des DMG-Referees am laggenden Ende der Leitung???

Hab ich das so richtig verstanden? Falls ja sieht das ja ganz nice aus 😛

Destiny Man

Ich weiß es nicht, es sind ja alle Leitungen grün. Aber der Zeitpunkt, seitdem ich die “Probleme” habe, lässt eigentlich darauf schließen. Oder alle anderen haben noch ne bescheidenere Leitung ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Also ich hab auch oft das Gefühl, dass mich der Gegner einfach früher sieht und dann bekomme ich in einem Bruchteil den gesamten DMG ab… vorallem, da ich so ziemlich jeden time-to-kill-wert kenne und weiß, wie oft jemand treffen muss um nen kill mit der jeweiligen waffe zu landen^^

Aber sowas, wie in deinem Vid kannte ich persönlich noch nicht. Also das man umfällt und die Aktion, die dazu führte erst deutlich hinterher sieht.

Das ist wirklich interessant^^ Es wäre auch die Frage zu klären, wenn der Host 10.000 km weit weg wohnt… ist man dann grundsätzlich der benachteiligte!? Auch wenn die eigene Internetverbinung eigentlich sehr gut ist…

Bungie sollte da Mal wirklich ein bisschen mehr Licht ins Dunkel bringen…

Destiny Man

Ich werde heute und am Wochenende wieder ein bisschen im Schmelztiegel unterwegs sein und schauen was passiert. Habe die Clips halt über wenige Tage mit wenigen Matches aufgenommen. Entweder es geht so weiter, oder es gab ein temporäres Problem. Ich werd dich auf dem Laufenden halten 😉

Lars

Toll ich bin natürlich auf Klassenfahrt wenn Eisenbanner ist

Malcom2402

Die Probleme hatte ich damals nicht. Als ich noch auf Klassenfahrt gegangen bin gabs noch nicht mal richitges DSL.

Malcom2402

Geschweige denn Konsolen mit Internetverbindung.

Lars

Was bei mir auch ein Problem ist,dass ich so weit weg von der nächsten Siedlung wohne das wir keine Internetleitung haben,sondern nur über Satellit und ein bestimmtes Datenvolumen haben.Wenn das aufgebraucht ist haben wir nur 40 kb

Malcom2402

Dann sprich mal mit deinen Elter über das hier:
http://www.skydsl.eu/de-DE/

Peter

Wenn du über Satellit destiny spielst, bin ich froh das du bei Eisenbanner nicht dabei bist. Ein lagger weniger. Nichts für ungut. Aber über Satellit hast du nun mal einen lausigen Ping. Und deine Mitspieler leiden darunter.

Deli Kan

Haha, aber es gab bestimmt Gameboy den konnte man überall mit hinnehmen, quasi der Vorgägnger der PSP 😀

Paselini

Das ist natürlich ärgerlich, aber viele Klassenfahrten gehen doch nur eine Woche. Angenommen, du fährst am Montag und kommst am Sonntag zurück, hättest du immer noch den Sonntagabend und den kompletten Montag bis Dienstag um 10 Uhr morgens. An diesen Tagen gibt es so viel Ruf, dass du da bestimmt noch mindestens einen Charakter auf Stufe 5 bringen kannst. 🙂

jurasu

Glaub mir, in 10Jahren wirst du froh sein dabei gewesen zu sein. Zocken kannst du noch genug. 😉

Deli Kan

“Bungie warnt: Seid nett zueinander, Euer Gegner könnte aus der Nachbarschaft stammen.” Na Toll bei mir ist Frankreich (20km) und Luxemburg (70km) ums Eck!
Das wars dann wohl mit dem lagfreien IB für mich.

Der Raketenwerfer ist mega nice aber ich hoffe Saladin verkauft den nicht gleich mit dem
God-Roll Dreibein & Hufeisen, damit auch jeder zukünftig damit im PvP rum rennt!

Malcom2402

Außerdem kommen Baguettes anstatt Clusterbomben die einen töten ^^

Deli Kan

Jo ihr spielt Eisenbanner..und ich spiel Le Iron-Baguette auch nice 😀
Und spätestens nachdem 3. Spiel und dem 15. Maurice oder Michelle der mich tot laggt, ist meine Schmerzgrenze auch wieder erreicht 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Merde

LIGHTNING

Seit wann werden Internetverbindungen über Landesgrenzen hinweg schlechter? Meinste der Zoll kontrolliert erst den Datenstrom und leitet ihn dann weiter?
Das ist doch dem Datenpaket schnuppe, ob es nun 50 km über die Grenze nach Frankreich reist oder 50 km innerdeutsch unterwegs ist. -.-

m4st3rchi3f

Ja innerhalb des Schengen-Raumes vllt.
Alles andere muss durch Passkontrolle, stichprobenartig wird vom Zoll rausgezogen, dann müssen die Dolmetscher die Bits und Bytes übersetzen.
Du stellst dir das grad alles zu einfach vor. 😛

LIGHTNING

Ich glaub eher, dass ihr euch nicht mit der Technik beschäftigt habt und euch das zu kompliziert vorstellt. 😀

Deli Kan

Ich weiss nicht genau was Du meinst mit den Landesgrenzen und Datenpaketen, aber spiel mal gegen eine Lobby voller Franzosen mit einem fränzösichen Provider, da bringt die Datenpakete noch Louis De Funes (möge er in Frieden ruhen) persönlich vorbei. Da sind die Leitung roter als rot!

m4st3rchi3f

Das ist ja cool.
Das heißt der französische Provider übernimmt das Lagswitchen für all seine User.
Hätte ich mal meinen Vertrag genau angeschaut ob ich diese Zusatzleistung auch hätte buchen konnte. 😀

Deli Kan

Ja die französischen Lagger sind Laggerer 😀

LIGHTNING

Das sollte aber doch mit dem neuen Matchmaking nicht passieren, da du in Deutschland lebst und maximal ein paar Franzosen aus deiner Umgebung dazu kommen. Wenn man natürlich nur mit Südfranzosen spielt während man selbst in Köln wohnt, ist es ja klar, dass die Verbindung am Arsch is. 😀

m4st3rchi3f

Vielleicht sind es sogar welche aus franz. Kolonien.
Hab grad mal probeweise bei Reunion geschaut, da gibt es auch ganz normal z.B. SFR (Société française de radiotéléphonie).

CrazyT

Der Vergleich xD
Made my Day 😀

Stief 1987

Hallo,
ich bin auf eurer Seite seit 3 Monaten täglich unterwegs – die Artikel sind echt Super (dickes Lob an Gerd und TTime) !!! Die Leute die immer mitdiskutieren wie Nexxos, m4st3rchi3f, JUGG1x, Xx Amnesia xX – wenn was falsch geschrieben ist, oder jemand nicht erwähnt wurde – war keine absicht 😉 ) – Ihr glänzt durch schnelle, richtige Antwort und guten Humor! Kurzum – das ist die beste Seite für Destiny!
Vielleicht könnt ihr mir helfen – hab alle chars auf 319, mir fehlen nur noch für Jäger und Titan die 320 Klassengegenstände und alle 3 Geister (bald nur noch 2 :-D) – Kann ich Klassengegenstände und Geister im Eisenbanner wieder droppen dieses Mal – oder glaubt ihr es geht nicht? Vielen Dank im Voraus!

????‍♂️ | SpaceEse

Würds dir ja sagen, aber wurde nicht von dir honoriert, tja also kp 😀

artist

Wer ist SpaceEse?

????‍♂️ | SpaceEse

Weiß auch nicht genau, hab aber gehört… er soll verdammt gut aussehen… fast gottgleich 😛

Destiny Man

Woher weißt du, wie Gott aussieht? Und sag jetzt nicht “aus dem Spiegel” 😉

Malcom2402

Noch nie Southpark geguckt? Da wird er manchmal gezeigt. Ich habe mal ein Bild angehängt. XD

Destiny Man

Daran hab ich gar nicht gedacht… Hast recht, die vom Fernsehen werden es schon wissen! ^^

????‍♂️ | SpaceEse

xD

????‍♂️ | SpaceEse

Eher in Bezug auf antike Götter^^

artist

Die haben doch immer so ‘n Kleinen 😡

????‍♂️ | SpaceEse

verdammt^^

KingK

Er hat nur Xboxler genannt. Da können wir nicht helfen ^^

m4st3rchi3f

1. Er hat halt Geschmack
2.”Ihr glänzt durch schnelle, richtige Antwort und guten Humor”- was trifft auf euch schon davon zu? 😛

????‍♂️ | SpaceEse

All das und noch viel mehr!! Warst doch bestimmt du mit nem Gast-Acc 😀 gebs zu!

m4st3rchi3f

Ja, nachdem ich hier von so vielen Anti-Fanboys gebasht wurde, dachte ich mir es tut mal gut sich und seine Xboxler zu feiern. 😛

????‍♂️ | SpaceEse

Es ist tatsächlich ein interessanter Zufall, dass nur XBOXler genannt wurden… etwas ist da im Busch… und ich werde schon noch rausfinden, was es ist !!

m4st3rchi3f

Hmm wenn man das liest :
“hab alle chars auf 319, mir fehlen nur noch für Jäger und Titan die 320 Klassengegenstände und alle 3 Geister (bald nur noch 2 :-D)”
und ich den Titan weglasse, passt es auch noch genau auf meinen Account. o_O
Hab ich vllt doch eine zweite Persönlichkeit?
Vllt gehören mir noch viel mehr Accounts hier, mit denen ich mich selbst bashe um überhaupt was schreiben zu können.^^

????‍♂️ | SpaceEse

Ich glaube ich bin dein Tyler Durden 😛

m4st3rchi3f

Ich hatte da schon immer so eine Ahnung. Das erklärt auch die ganze Seife zu Hause…

KingK

Tyler ftw Bro^^

Stief 1987

Naja, ich glaub zwar, dass ich ein paar gespaltene Persönlichkeiten habe, aber, dass ich auch mit denen kommentiere hab ich selbst nicht gewusst … Strange …
Noch was, ich bin selber XBOXLER, habe das aber nicht absichtlich gemacht, hab auch einen Kollegen der von 360 auf Ps4 gewechselt hat, was hat der sich bloß gedacht…

KingK

1. xD xD xD
2. xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD

Paselini

Also als Belohnung nach dem Match sollte es laut der Angaben nicht möglich sein. Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit, einen der genannten Gegenstände aus dem Stufe 5 Paket zu bekommen. Aber um da den richtigen Gegenstand UND 320 Licht zu kriegen, brauchst du schon zwei Eimer und einen Ölkanister voll Glück…

Malcom2402

Das einzige auf 320 was bei mal beim 5er Paket gedropped ist waren Stiefel. Das ist auch das einzige item was bei mir bei der Oger Challange fällt. Ich könnte langsam einen Zalando Shop mit 320er Destiny Stieln aufmachen, aber leider gibts ja kein Trading System.

????‍♂️ | SpaceEse

Du kleiner Verräter! 😀

Paselini

Bestimmt wärst du das nächste Mal in seiner Aufzählung an Berühmtheiten dabeigewesen, hättest du ihm geholfen, aber jetzt bist du nur ein einfacher Siedler, dessen Siedlung gerade von Raidern bedroht wird. Preston Garvey hat mir den Punkt auf der Karte markiert. 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Musste jetzt googlen^^ Hab kein Fallout gezockt 😛

Paselini

Ui, das wusste ich nicht. Kann man auf jeden Fall mal machen, gerade wenn man zu Hause kein Internet hat (2k Leitung mit W Lan, weil der Lan Adapter Feuer gefangen hat. o.o Lässt sich zwar mit W Lan spielen, aber das möchte ich den anderen Hütern im PvP nicht zumuten).

Edit: Sobald das Eisenbanner startet, bin ich wieder eine Woche bei meiner Freundin und ihrer feinen 50k Leitung! xD

Freeze

Da muss ich den einen in meiner Freundesliste wohl mal fragen wo er die 2 Eimer und den Ölkanister stehen hat. Letzte mal hat er aus dem Rang 5 Paket ein 320er Klassengegenstand bekommen

Paselini

Super, wenn du das in Erfahrung bringen konntest, dann halt mich bitte auf dem Laufenden, mein bester Klassengegenstand hat auch “nur” 319 Licht. 🙂

m4st3rchi3f

Ich denke Klassenitems kommen wenn nur aus dem Lvl 5 Paket, da eigentlich so nur das droppt, was es auch zu kaufen gibt.
Beim Geist denke ich der wird bei Rang 5 auch wieder fest (mit 310) im Paket sein und ab da (mit unterirdischer Wahrscheinlichkeit) droppen können.

Paselini

Oha ist das die Kampfansage wegen vorgestern? 😀

m4st3rchi3f

Was war vorgestern?

Paselini

Wie viel Ruf beim Waffenmeister das Testen einer Waffe bringt.

m4st3rchi3f

Achso.
Nö, deine Antwort hatte ich auch erst danach gesehen, die ist hier in der Diskussion (unwichtiger :P) Leute untergegangen (erst nach dem Neuladen stand sie oben), außerdem ist meine ja noch etwas verfeinerter 😉
Aber dir gebührt natürlich auch Ruhm und Ehre (oder einfach ´n ^ ).

Paselini

Na ich bin dir nicht böse, schließlich wollte er die Antwort ja auch von dir hören, nicht von einer nicht nennenswerten Person wie mir. 😀

????‍♂️ | SpaceEse

UNWÜRDIGER SCHWEIG STILL! UND PUSHE DIE KOMMENTARE DES MEISTERS!

Paselini

*Stille*

JUGG1 x

All die Kommentarschreiber die du da aufgelistet hast … zocken auf der richtigen Konsole …. guter Mann (Y)

artist

Bin ich blind oder warum sehe ich nirgendswo ein Bild von den exklusiven Handschuhen?
Oder sind die noch nicht geleakt!?

Hoffentlich gibts direkt ein paar God-Rolls zu kaufen 🙂

Malcom2402

Kann der Raketenwerfer etwas?

????‍♂️ | SpaceEse

Ja! die Grundstats sind richtig nice mit Dreibein + Hufeisen wär er ziemlich perfekt!

Malcom2402

Okay den habe ich dann wohl verpasst. Kann man den mit Radagasts Wut vergleichen? Also in Hinsicht Feuerrate und Explosionsradius?

????‍♂️ | SpaceEse

nee Radegast ist einzigartig, aber von allem was es momentan gibt ist er ganz nice^^

Mein Ranking wäre (perfekter Roll vorausgesetzt):

– Aschenfabrik
– Eisenbanner-Raketenwerfer
– Osiris-Raketenwerfer
– Dann Suros-Launcher

Hier ein Link:
http://db.planetdestiny.com

Malcom2402

Ja die Aschefabrik habe ich letztens auch das erste mal auf Jahr2 gefunden. Leider kein Dreibein, macht aber nen soliden Eindruck. Allerdings kann es mit meinem Suros nicht wirklick konkurieren, da die Stas identisch sind außer das der Suros 2 Schuss hat.

dh

Vor den von Suros würde ich noch den zornigen Drachen setzen. Wenn ich mich nicht irre fasst der richtig gerollt auch 4 Raketen.

????‍♂️ | SpaceEse

jo aber mit 36 Grundspeed musste ja schon nen richtiger Hellseher sein im PvP 😛

m4st3rchi3f

“Bei der Macht von Grayskull , ich habe die Ahnung in 10s müsste da jemand vorbeigelaufen kommen”- ich schieß dann mal 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Vorallem muss man sich merken, wo man hin schießt, ansonsten lauft man da vllt. 3 Minuten später selbst vorbei und kriegt die Rakete ab :O

????‍♂️ | SpaceEse

So sieht das aus in etwa xD

https://www.youtube.com/wat

Robert "Shin" Albrecht

Jup… da rennen sogar Akolyten vor den Raketen weg…

Robert "Shin" Albrecht

Die Aschenfabrik ist top. Hat aber ne miese Schussrate. Fällt meist nicht so ins Gewicht, ist mir aber in Y1 häufiger mal aufgefallen

groovy666

auch das sniper kann was 😉 (zumindest für nen schlechten schützen wie mich)… höchster basic aa im game

Malcom2402

Ne das Ding konnte mich nicht überzeugen. Ich habe einen Leeren Blick gefunden mit einem ganz eigenartigem Visier drauf “ViewTac SLH20” Sieht aus wie nen Holovisier das vorne dran noch mal ne Kimme dran hat. Ich habe aber nirgends irgendwelche Infos zu dem Ding gefunden fühlt sich aber richtug gut an was die Unterstützung angeht. Leider habe ich momentan keine Knippsen zum Infundieren.

????‍♂️ | SpaceEse

Die neuen Scopes bringen meines Wissens kein zusätzliches AA.

Das Viewtec dürfte nen 5x Zoom haben und das Handling ist wirklich ganz gut, allerdings konkurriert es somit auch indirekt mit dem Weitsicht (5x Zoom), das bietet dir halt schlappe 30 AA mehr.

Wenn du damit klar kommst, kannste das schon spielen, ist nicht unbedingt ein schlechtes Scope und viele snipen auch mit low AA ganz gut.

Ich hab letzte Woche im Osiris die 10 Kills mit der Testwaffen Sniper gemacht xD, das ging auch ganz gut, einzige Problem war, dass nen Heady nur 196 DMG oder so gemacht hat, dass haben die meisten überlebt 😀

Johannes

Was bedeutet AA im Zusammenhang mit den Visireinrichtungen/Waffen? Und wo kann ich diesen AA wert ggf. ablesen? Vielen Dank für Eure Bemühungen.

????‍♂️ | SpaceEse

AA steht für Aim Assist, Aim Assist beinflusst zum einen wie stark dein Crossair Gegnern von alleine hinterher zieht und wie stark der sogenannte Bullet-Magnetism ist. Sprich du musst mit dem Crosshair nicht 100% auf dem Kopf sein, damit die Kugel da einschlägt, sie wird quasi hingezogen.

Waffen mit höherem AA sind bevorzugt, da es damit erheblich einfacher ist Crits zu landen.

Aim Assist wird im Game nicht aufgeführt er ist ein sogennanter “Hidden-Stat”

Auf seiten, wie http://www.planetdestiny.com oder http://www.destinydb.com kannst du alle Werte einer Waffe einsehen auch die versteckten, die nicht im Game aufgeführt werden.

Johannes

Vielen Dank und ein angenehmes Wochenende.

????‍♂️ | SpaceEse

No Problemo, Senior Hohannes!

Robert "Shin" Albrecht

Du meinst Shortgaze / Longview – Snapshot – Hidden Hand und
Speer – Dreibein – Granaten und Hufeisen^^

Jap^^

Und Jäger-Handschuhe mit Dis/Str + HC-Loader wären auch ganz nice 😛

artist

Für den Warlock please 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Xur hat Ahamkara für WL dabei 😛

artist

Die hab ich ja schon!

Malcom2402

Und was ist mit Zielsuchend und Clusterbomben als sideperks?

????‍♂️ | SpaceEse

Fürs PvP ist das eher sinnlos, must have ist immer G&H ohne biste massiv im Nachteil.

Und Dreibein, damit du 4 Raketen ziehen kannst und weniger nachladen musst.

Malcom2402

Gibts jetzt eigentlich mehr Ruf pro Sieg? Irgendwas wurde da doch mal erwähnt, ich weiß nur nicht mehr ob es schon fix ist oder nur gemunkelt wurde.

????‍♂️ | SpaceEse

Glaube 20% mehr ab diesem IB.

Alexhunter

Hmm jetzt überlege ich ernsthaft diesmal beim Eisenbanner mal wieder etwas zu zocken nach der langen Pause und mir selber ein Bild davon zu machen wie es jetzt mit dem Lag und Waffenbalance aussieht. Hoffe es kommt jetzt noch kein game dazwischen 😀

PS: die Werbung hier jetzt gerade ist aber nicht nett (siehe Bild im Anhang). Lässt sich auf dem Handy nicht wegklicken und es half nur die Seite neuzuladen.

JUGG1 x

da gibt es nur eine Lösung! NEUES HANDY !

Gerd Schuhmann

Hast da so nen Modus drin, dass er dir die Destkopy-Ansicht liefern soll? Sieht bisschen so aus mit dem aufgeschlagenen Buch.

Alexhunter

Nein hab Handyansicht drin.
Das aufgeschlagene Buch ist nur ein icon für Leseansicht (kann man drauf klicken und dann wird die Webseite im Lesemodus angezeigt ohne Adressleiste usw.)

Malcom2402

Ha ich hab Deinen Fehler gefunden. Der IE auf den Windows Phones gibt gerne auch bei der Handyversion die Original Webpagegröße der Werbung wieder. Das kenne ich bei mir aus dem Geschäft.

Alexhunter

Okay.
Also wie immer Microsoft ist Schuld xD

m4st3rchi3f

Ist doch das Windows Motto. One Product Family. One platform.
Also bekommst egal wo den gleichen Mist angezeigt 😀

Malcom2402

Ist da schon Windows 10 drauf? Mit dem Edge (neuer IE) ists wenn mich nicht alles täuscht besser geworden.

Alexhunter

Nein ist 8.1
Sowieso schon älter das Ding und muss ich mal bald austauschen. Wird diesmal wieder android. War mal ein Versuch was anderes zu probieren und nicht immer android/iOs, aber nochmal kaufe ich kein WP. Sind einige Sachen die mir nicht so gefallen und dass es keine PSN App gibt, nervt mich auch ständig.

Malcom2402

Ein bekannter von mir ist total begeistern von dem Honor 5x .
5,5 Zoll Alu ordentlich Speicher Dualsim und SD Slot geiles Display und gute aber nich überragende Cam. Akkulaufleistung sei wohl gigantisch. Er hat sich einen import geholt. Kostet bei Amazon 229 Euro

Gerd Schuhmann

Wichtig ist: Mein MMO ist völlig unschuldig! So wie immer!

Wenn Unsinn auf der Seite steht … sind die Quellen schuld!
Wenn technisch was schief läuft – Microsoft!
Wenn die Server streiken – Xur.
Wenn der Traffic runtergeht – Bungie!
Und sonst grundsätzlich die Leser mit ihren fiesen Kommentaren!

Malcom2402

Nein nicht die Leser sondern unsere Mütter!! XD

Alexhunter

Haha ok ????

m4st3rchi3f

An die Leute die sich wieder mal über den geringen Informationsgehalt beschweren.
Könnt ihr vllt eure Erwartungen an das TWaB/BWU herunterfahren?
Das Ding ist keine wöchentliche E3-Pressekonferenz, an dem die tollsten Sachen verkündet werden..
Das Ding hat sogar extra einen neuen Namen bekommen, eben damit die Leute nicht ein wöchentliches Update erwarten, sondern einfach nur ne “Kaffeeklatschrunde”.

Letzte Woche hat Bungie wie gefordert den Fahrplan veröffentlicht, zwischendurch diese Woche auch mehrere Informationen, was soll den da jetzt großartig kommen?
Das nächste große Update wurde für Frühling angekündigt, d.h. frühestens April, eher Mai.
Da kommen nicht 3 Monate vorher die großen Ankündigungen, sondern eher 4, maximal 6 Wochen vorher und das ganze dann wahrscheinlich wie bei HoW/TTK über die Streams (könnte man sogar ziemlich schnell drauf schließen wenn sie sogar jetzt ein extra Studio haben).
Denkt mal an Y1 zurück, kam da jede Woche “die” Mega-Information, oder eben doch auch mal nur Infos übers IB?
Es ist einfach Käse jede Woche über die nicht vorhanden Infos von Bungie zu meckern, ist ja nicht so dass die sich denken “Boah wir haben so geile Infos, aber es macht einfach zu viel Spaß die Community rumheulen zu sehen”.
Es sind einfach festgelegte Pläne wer/wann/was veröffentlichen darf und darüber reden darf. Da kommt während der Entwicklung einfach nichts.
Wenn dann irgendwann das Update gekommen ist, kommt dann wieder 6 Monate bis zum nächsten Update auch nur “öh, scheiß Bungo, wieder keine Infos”?

Also bitte, einfach mal wieder die Erwartungen auf ein normales und realistisches Niveau herunterfahren.
Danke.

ne0r

Gut geschrieben du hast mein kleiner Padawan

Nexxos Zero

Hey Yoda, du schuldest mir noch 50 Credits!!!

????‍♂️ | SpaceEse

yooo… das Yoda Ding hab ich erst am Mittwoch unter dem Waffentag-Artikel durchgezogen… das kannste jetzt nicht einfach direkt 2 Tage später auch bringen! COPYRIGHZZ! 😀

ne0r

Das hab ich wohl übersehen xD

Malcom2402

Guter Text! Leg Dir den mal in die Zwischenablage den brauchst Du nächste Woche nochmal und die Woche drauf auch. Selbst wenn die den neuen Content vorstellen meckert eh wieder irgendjemand. Was wäre ein Forum ohne Flamer oder leute die jammern?

Deli Kan

Haha genau, am besten nen Word Dokument “FAQ Notes and Comments” anlegen fertig 😀

marty

Können nach dem Match auch andere Rüstungsteile droppen? Irgendwie hab ich die Beine verpennt, den Rest hab ich schon! Konflikt finde ich gut!

Malcom2402

Nope. Zumindest war es die letzten male so das Du nur die Sachen die Saladin im angebot hat gedropped sind.

Malcom2402

Mal eben OT: Kommt es mir nur so vor oder gibt es jetzt auch doppelten Loot von Hardraid Items wenn man den dicken Spacken gelegt hat? Ich habe gestern nach einem Run folgendes bekommen:
2x NM Scout mit 305 und 310
2x Raid Automatik 319 und 320
1x NM Helm auf 310
1x Gequälten Rakentwerfer
Ich dachte das man nur NM Sachen doppelt bekommen kann und dann habe ich noch nen gequälten Raketenwerfer.
Bei dem zweiten Run wars ähnlich was die Ausbeute anging nur die LL Werte waren nicht ganz so hoch aber es waren auch gequälte Varianten der Waffen dabei.

marty

Wow, und das in einem Run? Ich hab gequältes impulsgewehr auf 320, normales scout auf 310, klassengegenstand auf 314 und helm auf 305 bekommen. Den doppelten loot hast du vl wegen der Bruchstücke, aber der ist sonst nur normal Mode! Also leider keine Ahnung, aber sehr cool!!

Quaxxer

Ging mir gestern auch so … Hab bei Oryx mit dem Titian 4 Primärwaffen bekommen.

2x 320
1x 320
2x 303

Bei meinem Jäger waren es 3 Primäre , darunter 1x 320 und noch einen Helm auf 320

Quaxxer

Soll natürlich 1x 303 heißen

Malcom2402

Wow dagegen war meine Ausbeute ja richtig mies. Dickes GZ

Crow_11111

dann hab ihr ihn im Challange Mode Besiegt (das gibt ja ein 320 Item (Waffe o. Rüstung) und ein 320 Artefakt) und du hattest 20 Frag
mente dabei.

Malcom2402

Ja klar hatte ich welche dabei, aber ich dachte die gehen nur im Normalmode

????‍♂️ | SpaceEse

Also an Standart-Loot gibts ja immer z.b bei Oryx, wenns gut läuft:

1x Normal-Mode Loot
1x Hard-Mode Loot
(bin mir nicht sicher obs nicht manchaml auch 2 Items sein können)

Challenge gibt zusätzlich:

1x 310er Loot
1x 320er Loot
1x 310er Artefakt
1x 320er Artefakt

Das dürfte deine doppelten Waffen eigentlich erklären.

Malcom2402

Ja klar aber ich dachte das man bei Oryx wenn man 20 Bruchstücke dabei hat nur chance auch doppelten NM Gear hat. Ich habe aber gestern von Oryx noch nen Raki und nen MG bekommen. Das war vorher noch nie der Fall. Wenn ich noch etwas anderes bekommen habe also doppelloot technisch nur NM Kram und gestern sind auch HM Sachen dabei gewesen.

????‍♂️ | SpaceEse

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube mit ganz viel Luck kann man 1x Primary/Helm + 1x noch iwas anderes abstauben. Da gabs hier doch Mal iwann ne Liste glaub ich^^

Tidal99

Ich versuch noch im hm an den helm und das gequälte badetuch zu kommen, vorausgesetz ich brauch das badetuch auch für den shader?! ^^

Weisst das zufälligerweise grad?

Crow_11111

das ist sogesehn nur halb wahr. Man darf nicht vergessen das man systemisch wenn man den harten spielt, man den einfachen mit macht.

Malcom2402

Ja klar, aber irgendwo wurde doch mal gesagt das man nur Chance auf NM Doppellot hat ich hatte aber Doppelloot NM und HM

Crow_11111

der doppellot hard sollte sich durch die Challenge erklären lassen oder habt ihr die nicht gemacht?

Malcom2402

Doch doch. Aber gestern habe ich das erste mal ne gequälte Schwere Waffe nach Oryx bekommen. Das hatte ich bisher noch nie. Meine Kollegen könnten sich auch nicht daran erinnern.

Crow_11111

Bei ihm kann man wohl alles bekommen, auch wenn nicht alles wahrscheinlich ist.

Crow_11111

bzw wahrscheinlich ist das man das bekommt was man nicht mehr braucht 😀 😀 😀

Malcom2402

Hmm das ist mir neu aber egal.

Fluffy_Schmutz

Ich hab nei 3x Challenge 4 Primärwaffen auf 320 bekommen, aber alles was mir fehlt ist doch ein Helm für den Titan 🙁

Phoexx

Das Glück hatte ich auch… Allerdings habe ich bei allen anderen Gelegenheiten, sprich Totem, KP, Oger oder Hexen ausschließlich Bruchstücke bekommen… Ach wäre so ein Ausgleich schön *träum*

Malcom2402

Ja das habe ich zum Glück nur einmal gemacht und dann 3 mal Challange. Der Raid regt mich langsam echt auf. Gestern hatten wir bei einem Try wieder nen Superspeedoger dabei. Oger 3 ist gerade gefallen und schon stand Oger 4 bei uns in den Bubbles und hat uns zetreten ^^

Phoexx

´Solche Probleme sehen wir bei uns nur wenn einer mit ner roten Leitung rumkrebst….

Was uns z.B. richtig aufregt ist wie gesagt die Lootverteilung. Irgendwie unlogisch wenn man im Hardmode (und den machen wir nur noch) wirklich NUR ein Bruchstück bekommt. Da fragt man sich wirklich ob es nicht sinnvoller ist einmal Normal und dann Hard zu machen… So müsste man ja mindestens zwei bekommen 😛

????‍♂️ | SpaceEse

soweit ich weiß sind Bruchstücke nur in der NM-Loot-Table, also nope 😛

Phoexx

Würde ja heißen das man im HM bei den Bossen auch leer ausgehen kann? Das macht doch keinen Sinn, oder?

Mal am rande: zockt ihr eigentlich auf PS4 oder XO? Würde gerne mal ein paar aus der community zum Austauschen, Raiden oder Osiris in meiner PS4 Liste haben 😉

????‍♂️ | SpaceEse

100% genau kann ich es dir nicht sagen, aber ich glaube, wenn du den HM machen würdest nachdem du den NM schon durch hattest, dann könntest du tatsächlich auch komplett leer ausgehen jo.

Phoexx

das wäre von der Spielmechanik echt traurig…

Ilphyrr

Juhu, bekomme ich nächste Woche wenigstens sicher die mir noch fehlenden Rüstungsteile.

ZionDV

Bin auf die sniper perks gespannt. Shortgaze oder Hidden Hand und das Gerät wird gekauft 😀

BigFlash88

Schade ein schwaches update… Dan wird hoffentlich nächste woche was neues gebracht…

Bekir San

Was soll das von bungie langsam nervt das echt. Was haben die vor Ding gegen die wand fahren?

Der_alte_Mann

Sorry but clash means what? Meine Konsole ist auf Latein eingestellt.

Van Hell

Ich glaub auf deutsch ist das konflikt 😀

lard mason

Clash ist Konflikt. …

Der_alte_Mann

Merci

lard mason

Besser als Rift auf jeden Fall…..

Torchwood2000

Jo, Kontrolle ohne Zonen eben ^^

Malcom2402

Und geringeres Punktelimit, das heißt schnellere Spiele

????‍♂️ | SpaceEse

CLASHIUS KONFLIKTUS müsste es dann bei dir heißen glaub ich 😀

Paselini

Ich freue mich jetzt schon auf den Beutezug, 2500 persönliche Punkte in einem Match erreichen. xD
Ich weiß, ist möglich, aber in Kontrolle oder gerade in Rift deutlich einfacher zu bekommen. 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Jop ist echt doof gemacht… du musst halt 1. viele Kills machen und 2. deine Mates dürfen nicht viele Kills machen xD

Ansonsten endet das Match, wo die Top 3 alle auf 2490 Punkte kommen und keiner hat die Bounty gepackt^^ Hatte davon einige 😛

Malcom2402

Das gemein an der Bountie ist auch noch das Du gewinnen musst. Das hat mich das letzte mal so aufgeregt als Konflikt dran war. 2700 und ein paar zerquetschte Punkte und dann kurz vor knapp doch noch verloren ,,l,,

Paselini

So war es bei mir auch. Ich musste sie mit meinem dritten Charakter noch machen, aber da ich so auch auf Stufe 5 kam, blieb sie bei mir eingach bis zum nächsten Eisenbanner aktiv, in dem sie dann ganz fix fertig war. 😀
@Malcom2402
Ja stimmt, auch so ein Punkt, der mich verzweifeln ließ. xD

Der_alte_Mann

Jepp. Und das Spiel heißt De Bello Präservativo.

m4st3rchi3f

Das schöne Präservativ? ^^

Der_alte_Mann

Nee.Vom Krieg der Verhüterli.

Chris

Was wäre denn gewesen wenn nächste Woche kein Eisenbanner gewesen wäre? Dann hätte Bungie uns nur über das Stream Studio informiert xD
Wow! Als wenn das so informativ wichtig für uns Spieler wäre das im BWU berichten zu müssen. Es wird immer mehr alles zu einem Witz in dem Spiel. Woche für Woche werden wir nur hingehalten…..

Many named God

Hahaha, war das etwa das weekly update? Oh mann.

Gerd Schuhmann

Joar, das war das Weekly Update. Und du bist ein mehrfach gebannter Nutzer, der wieder und wieder Amok gelaufen ist, als er hier länger gepostet hat. Und bevor du das nächste Mal einen auf tollwütiges Frettchen machst, ziehen wir mal wieder den Stecker.

nrgracer17

😀

MikeScader

Ist das nicht ein sehr hochgestochener Name wäre nicht Many named bob/troll passender? 😀 nein, mal jetzt im ernst wieso musst du immer unter anderen Namen Kommentare schreiben? Zudem man kann nicht erwarten das Bungie jede Woche nur neue Kontent zu präsentieren hätte. Klar wäre es schön ist, aber sehr unrealistisch, die Entwicklung von gutem und neuen Kontent dauert halt seine Zeit, entweder man lebt damit und wartet bis dahin oder legt das Spiel weg und zockt solange ein anderes Game.

Nic

Solang mein “Nachbar” absichtlich oder durch Dummheit mit Pings jenseits von 60-70ms ins PvP geht, wird es immer lag geben. Es ist an den Leuten die den Netcode schreiben, diejenigen mit einer sauberen Leitung zu prioriesieren. Die andern sollen die Nachteile (deutlich) zu spüren bekommen.
Aber da das Ganze auf P2P steht wird es nie kompetitiv sein.

RaZZor 89

Und wieder einmal ein Witz was Infos angeht und ich hatte diesmal wirklich Hoffnung wegen letzter Woche. Wegen dem Lag glaube ich denen einfach kein Wort mehr weil sich nichts geändert hat……

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

183
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x