Destiny 2: Xur kommt 2019 heute das 1. Mal – Standort und Items am 4.1.

Der Online-Shooter Destiny 2 ist ein Loot-Shooter, aber Spieler klagen über zu wenig frischen Loot. Heute am Freitag, dem 4.1., kommt das erste Mal 2019 der mysteriöse Händler Xur, der hat früher heiß begehrten Loot verkauft. Wo ist sein Standort? Und was hat er im Angebot?

Das war diese Woche in Destiny 2 los: Man merkt, dass Bungie noch in den Weihnachtsferien steckt. In dieser Woche war bei Destiny 2 fast nichts los. Es gab nicht mal ein „This week at Bungie“, lediglich der wöchentliche Reset kam, brachte aber wenig Neues. Stattdessen strich er einige Goodies, die mit dem neuen Jahr ausliefen:

  • der Anbruch ist vorbei
  • die dreifachen Tapferkeitspunkte sind weg
  • Lord Saladin hat sich mit einem Eisenbanner auch verkrümelt.

Highlight ist aber nächste Woche, dass die 4. Schmiede öffnen soll. Das passiert am Dienstag, dann könnten neue exotische Items zu Destiny kommen. Die sind bekanntlich das liebste Spielzeug jeden Hüters.

d2 last word teaser

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 4.1. auf PS4, Xbox One und PC

Heute am Freitag kommt einmal mehr Xur zu Destiny 2. Es wird sein erster Auftritt im neuen Jahr 2019 sein.

So mancher optimistische Hüter hofft darauf, dass Xur schon jetzt „neue exotische Sachen“ dabei haben könnte, das gute Zeug aus Forsaken. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist doch recht gering. Erst in Season 6 könnte es da eine Aufwertung geben – außer Bungie überrascht uns heute.

Wann kommt Xur heute? Xur kommt am Freitagabend um 18:00 Uhr.

Wie lange bleibt Xur? Der bleibt bis zum Dienstag, dem 8.1., ebenfalls um 18:00 Uhr.

Wo ist Xur? Xur ist in der europäischen Todeszone (EDZ). Er ist da im Norden auf einer Klippe bei der gewundenen Bucht. Hier auf der Karte seht ihr Xur eingezeichnet.

d2 xur edz

Das Inventar von Xur vom 4.1. bis zum 8.1.

Was hat Xur für Items dabei? Xur hat heute diese exotischen Items dabei.

Als Waffe: Das Impulsgewehr Graviton-Lanze für 29 legendäre Bruchstücke.

Destiny 2 Graviton Lance guardian

Jäger: Der Helm Himmlischer Nachtfalke für 23 legendäre Bruchstücke

  1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, verbesserte Gesundheitsregeneration
  2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Zielen, Handfeuerwaffen-Zielen, Zugepackt
  3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Reserven, Maschinengewehr-Reserven

Titanen: Die Schuhe Dünenwanderer für 23 legendäre Bruchstücke

  1. Perk-Reihe: Mobilitätsverbesserung, Verbesserte Gesundheitsregeneration
  2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Geschick, Handfeuerwaffen-Geschick, Reichweite
  3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Plünderer, Spezialmunition-Finder
Destiny 2 Blut-Alchemie

Warlocks: Das Brustrüstung Blut-Alchemie für 23 legendäre Bruchstücke

  1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Verbesserte Gesundheitsregeneration
  2. Perk-Reihe: Ruhiges Bogen-Zielen, Ruhiges Fusionsgewehrzielen, Ruhiges Kinetik-Zielen
  3. Perk-Reihe: Scout-Gewehr-Reserven, Spezialmunition-Finder

Dazu hat Xur ein Schicksals-Engramm für 97 legendäre Bruchstücke.

Und die “Fünf der Schwerter”-Herausforderungskarte. Die ist kostenlos.

Mehr zu Destiny 2:

Das sind die besten exotischen Rüstungen von Destiny 2: Forsaken
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kar Ga

Das Nudelgesicht hat für den Warlock natürlich das unbrauchbarste aller Exos dabei, GEIL Xur! Dann stecke ich ihm 97 Legendäre zu und er gibt mir Nezareks Sünde. 120 Bruchstücke ärmer geworden. Noch geiler, jetzt kann ich den ganzen Warlock umbauen und Kerne farmen. Eva hat sich ja verdünnisiert und die dicke Spinne wirft nicht viel ab. GEIL. Meine Freundin bekommt in einer Woche nur Meilensteine und 2x Schmiede machen 4 Exos hinterhergeworfen. U.a. die Galanor Bruchstücke für Ihen OP Jäger. Verdammt, bin immernoch taub. ^^

BigFlash88

bin schon etwas länger nicht mehr in destiny gewesen aber mal ne frage was ist dass für ein helm den der warlock auf dem letzten bild trägt, sieht aus als ob er einen hut trägt

huntersyard

ist der trials helm von year 1

Mahagosh

Himmlischer Nachtfalke mit Dönerlordmuni ????

Maxstar91

Wozu gibt es den Dude eigtl noch? ????

BladerzZZ

Du hast es wohl immer noch nicht verstanden oder?

Maxstar91

Dann bitte ich um Erleuchtung ????????

CandyAndyDE

Himmlischer Nachtfalke mit Telesto im PVP ????

press o,o to evade

und dann?

CandyAndyDE

Hab ein Video gesehen, da hat einer auf dem PC seine Golden Gun aktiviert, dann schnell zum Helm gewechselt und konnte mehrere Schüsse abgeben. Mit jedem Kill hat er die Golden Gun aufgeladen. Das funktioniert aber schlecht auf Konsole. Habs getestet.

Aber die Streuung bei der Telesto wird reduziert.

Psycheater

Und genau so unbrauchbar wie eh und je der Gute

rook

Welch ein Jammer, dass auch 2019 das Nudelholz nichts brauchbares bieten kann????

Hunes Awikdes

“Xur kommt 2019 heute das 1. Mal….”
Ich musste kurz grinsen, aber er erscheint ja nur. 🙂
Schön das es immer noch jeden Freitag vom MeinMMO-Team gepflegt wird, Danke ! 🙂

Alexander Mohr

Die Frage ist, in wem er kommt?????

Chiefryddmz

Oder mit was..
Mit all den Nudeln im Gesicht ????

Predator1981

Multipler Xurgasmus ????

Marki Wolle

Er hat sich was von Ubisoft gegönnt:

Den Koitus Animus, beim Fi**en in die Vergangenheit blicken☝️

Dumblerohr

An dem Tag, an dem er das erste mal ein Forsaken Exo dabei hat, beschweren sich bestimmt mehr Leute das sie es schon haben, als sich freuen xDD

Wrubbel

Selbstverständlich. Was erwartest du denn? ;D

Antester

Ich hab seit September jetzt nur 3 der neuen Waffen und keine Ausrüstung, also sollte dann zu mindest 3 völlige neue Rüstungen dabei sein.
Xur muss sich nur trauen.

Franky Dreadful

Bisschen früh die Nachricht. So sind es nur News ohne News…

Wrubbel

Ist ja nicht so, das mMMO den Xur-Artikel mindestens seit Oktober 2017 vorbereitet und dann lediglich ergänzt. Aber hauptsache mal was gesagt, nicht wa?

Franky Drwadful

Das habe ich mir bei dieser intelligenten Antwort auch gedacht…
Der Artikel wird immer nur ergänzt bzw bearbeitet und auf den neusten Stand gebracht.
Aber wie auch immer News wie:” Xur kommt in einer halben Std aber wir wissen noch nicht wohin und was er dabei hat”‘ sind halt keine News. Da hätte man auch eben die halbe Stunde abwarten können. Aber villeicht brauchst du so etwas ja um dich vorzubereiten…

Gerd Schuhmann

Viele Leute wollen wissen, “Wann kommt Xur?” Weil sie da nervös sind mit Zeitverschiebung usw. Das sind deutlich mehr, als man denkt.

Dann wollten sie sich (früher) über das Inventar von Xur unterhalten, bevor es kommt. Haben Wünsche geäußert und darüber spekuliert.

Das hat schon einen Sinn, dass der Artikel 30 Minuten früher kommt. Der hatte früher 50 Kommentare, bevor Xur da war. Das ist mittlerweile halt alles ein bisschen anders.

“Xur kommt 18:00 Uhr und geht in 4 Tagen und das ist in dieser Woche in Destiny passiert – ist eine News” für manche Leute. Für dich nicht, okay. Akzeptiert.

Franky Dreadful

Ist schon klar. Ich akzeptiere es ja auch. Habe lediglich meine Meinung geäußert. Das Netz strotzt halt heutzutage vor News ohne Inhalt… und mittlerweile ist die Meldung ja auch Ok. Von 17:30 bis 18:00 gehörte sie ( in ihrer Version, zu der Zeit) für mich aber in die Kategorie ” kann man machen, muss man aber nicht”
Das ist einfach eine Meinung ohne es zu bewerten…

barkx_

Vielleicht hat er ja mal endlich das Hörnchen dabei ????????

WooTheHoo

Die konntest du dir doch bis Dienstag noch selber backen. ????

barkx_

Ich mein das Gjallarhorn und es war nicht ernst gemeint ???? Fatebringer, Schwarzer Hammer und Gjallarhorn. Immernovh absolute Lieblingskombi !!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

28
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x