Destiny 2: Xur kommt 2019 heute das 1. Mal – Standort und Items am 4.1.

Der Online-Shooter Destiny 2 ist ein Loot-Shooter, aber Spieler klagen über zu wenig frischen Loot. Heute am Freitag, dem 4.1., kommt das erste Mal 2019 der mysteriöse Händler Xur, der hat früher heiß begehrten Loot verkauft. Wo ist sein Standort? Und was hat er im Angebot?

Das war diese Woche in Destiny 2 los: Man merkt, dass Bungie noch in den Weihnachtsferien steckt. In dieser Woche war bei Destiny 2 fast nichts los. Es gab nicht mal ein „This week at Bungie“, lediglich der wöchentliche Reset kam, brachte aber wenig Neues. Stattdessen strich er einige Goodies, die mit dem neuen Jahr ausliefen:

  • der Anbruch ist vorbei
  • die dreifachen Tapferkeitspunkte sind weg
  • Lord Saladin hat sich mit einem Eisenbanner auch verkrümelt.

Highlight ist aber nächste Woche, dass die 4. Schmiede öffnen soll. Das passiert am Dienstag, dann könnten neue exotische Items zu Destiny kommen. Die sind bekanntlich das liebste Spielzeug jeden Hüters.

d2 last word teaser

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 4.1. auf PS4, Xbox One und PC

Heute am Freitag kommt einmal mehr Xur zu Destiny 2. Es wird sein erster Auftritt im neuen Jahr 2019 sein.

So mancher optimistische Hüter hofft darauf, dass Xur schon jetzt „neue exotische Sachen“ dabei haben könnte, das gute Zeug aus Forsaken. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist doch recht gering. Erst in Season 6 könnte es da eine Aufwertung geben – außer Bungie überrascht uns heute.

Wann kommt Xur heute? Xur kommt am Freitagabend um 18:00 Uhr.

Wie lange bleibt Xur? Der bleibt bis zum Dienstag, dem 8.1., ebenfalls um 18:00 Uhr.

Wo ist Xur? Xur ist in der europäischen Todeszone (EDZ). Er ist da im Norden auf einer Klippe bei der gewundenen Bucht. Hier auf der Karte seht ihr Xur eingezeichnet.

d2 xur edz

Das Inventar von Xur vom 4.1. bis zum 8.1.

Was hat Xur für Items dabei? Xur hat heute diese exotischen Items dabei.

Als Waffe: Das Impulsgewehr Graviton-Lanze für 29 legendäre Bruchstücke.

Destiny 2 Graviton Lance guardian

Jäger: Der Helm Himmlischer Nachtfalke für 23 legendäre Bruchstücke

  1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, verbesserte Gesundheitsregeneration
  2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Zielen, Handfeuerwaffen-Zielen, Zugepackt
  3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Reserven, Maschinengewehr-Reserven

Titanen: Die Schuhe Dünenwanderer für 23 legendäre Bruchstücke

  1. Perk-Reihe: Mobilitätsverbesserung, Verbesserte Gesundheitsregeneration
  2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Geschick, Handfeuerwaffen-Geschick, Reichweite
  3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Plünderer, Spezialmunition-Finder
Destiny 2 Blut-Alchemie

Warlocks: Das Brustrüstung Blut-Alchemie für 23 legendäre Bruchstücke

  1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Verbesserte Gesundheitsregeneration
  2. Perk-Reihe: Ruhiges Bogen-Zielen, Ruhiges Fusionsgewehrzielen, Ruhiges Kinetik-Zielen
  3. Perk-Reihe: Scout-Gewehr-Reserven, Spezialmunition-Finder

Dazu hat Xur ein Schicksals-Engramm für 97 legendäre Bruchstücke.

Und die „Fünf der Schwerter“-Herausforderungskarte. Die ist kostenlos.

Mehr zu Destiny 2:

Das sind die besten exotischen Rüstungen von Destiny 2: Forsaken
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (28)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.