Destiny 2: Xur heute – Standort und letztes Angebot in Season 5

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht der Agent der Neun und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 1. März.

Heute ist der letzte Xur-Besuch in Season 5. Wenn er das nächste Mal in Destiny 2 auftaucht, ist die Season 6 bereits in vollem Gange, die am 5. März 2019 startet.

Wie ändert sich Xur in Season 6? Ob der zottelige Agent der Neun in der neuen Saison endlich Forsaken-Exotics mitbringen wird, werden erst die kommenden Wochen zeigen. Bereits jetzt wissen wir aber, dass er künftig Einladungen der Neun mitbringen wird:

  • Die Einladungen der Neun wurden bislang als „Xur-Beutezüge“ kommuniziert
  • Nur Jahrespass-Besitzer erhalten Einladungen der Neun
  • Neun Wochen lang bringt Xur jeweils eine Einladung mit. Die erste Einladung hat er am 15.3. dabei
  • Über die Einladungen bekommt Ihr Beutezüge, die mehr zur Lore über die Neun verraten und mächtige Prämien springen lassen.

Die Neun spielen in der Season 6 eine wichtige Rolle. Alle bisher bekannten Infos findet Ihr hier:

Destiny 2: Jahrespass-Besitzer kriegen von Xur bald eine Einladung der Neun

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 1.3. auf PS4, Xbox One und PC

Noch befinden wir uns aber in der Season 5. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang und schauen, was er bei seinem letzten Besuch in dieser Saison dabei hat.

Wann kommt Xur heute? – Die Zeiten

Die Xur-Zeit: Xur kommt freitags, also auch am 1.3., um 18 Uhr. Er bleibt dann ein paar Tage bei den Hütern, bis er zum Weekly-Reset am 5.3. um 18 Uhr wieder verschwindet.

Wo steht Xur? An dieser Location findet Ihr ihn heute

Position von Xur: Xur befindet sich dieses Mal auf Nessus. Das Gebiet nennt sich Wächtergrab. Dort steht er auf einem Baum:

Xurs aktueller Standort auf Nessus

Das Inventar von Xur

Waffe: Die Kolonie – Granatenwerfer für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Schwachkopf-Radar – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Gesundheitsregeneration, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Zielen, Handfeuerwaffen-Zielen, Zugepackt (Bonus-Super-Energie durch Nahkampf-Kills)
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Reserven, Maschinengewehr-Reserven

Titan: Friedenswächter – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Geschick, Handfeuerwaffen-Geschick, Reichweite
  • 3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Plünderer, Spezial-Munition-Finder

Warlock: Klauen des Ahamkara – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Lader, Handfeuerwaffen-Lader, Einschlag-Induktion
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Plünderer, Maschinengewehr-Plünderer

Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke

„Fünf der Schwerter“-Herausforderungskarte: Kostenlos

Hinweise:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ryu

Xur wird ab nächster Saison Forsaken Exos verkaufen.

ConsoleCowboy

Ab nächster Woche endlich kein Tentakel Debakel mehr. Hoffentlich!

Logra

Wieso? Er bekommt doch Beutezüge

ConsoleCowboy

Eben. Dann wird der Typ wieder cool. Hoff ich 😉

Gorm

Wie ist die Kolonie so? Hab die noch gar nicht.

poloch

im pvp quasi nen garantierter kill, für’s pve gibbet bessere alternativen.

Logra

Jop, so ist es.. Wie ich das immer hasse wenn man von dem Ding abgeknallt wird.

Alexander Mohr

Weg rennen und springen… klappt gut außer man ist grad in nem Tunnel????????
Die Spule ist schlimmer!????

Logra

Wegen Rennen ist gut, wenn die blöde Granate nicht hinter kommen würde…

Dikus

ziemlich gut im PvP

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x