Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 13.04.

Wie jeden Freitag in Destiny 2 kommt auch heute wieder Xur. Wo steht der Agent der Neun und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 13. April.

Die laufende Destiny-Woche hatte bereits einiges in petto. In einem Entwickler-Blog enthüllte Bungie offiziell den Namen und das Release-Datum der kommenden 2. Erweiterung „Kriegsgeist“. Außerdem veröffentlichte das Studio eine aktualisierte Version der Roadmap, die den Hütern veranschaulicht, wie es mit Destiny 2 bis einschließlich September 2018 weitergeht.

Doch es gab noch mehr spannende Entwicklungen rund um Destiny 2. So wurde ebenfalls bekannt, dass man mit dem Release des DLC II und des Updates 1.2.0, die gemeinsam am 8. Mai erscheinen werden, keine DLCs mehr benötigt, um selbst die neusten DLC-Maps im PvP spielen zu können. Künftig wird also niemand mehr im Schmelztiegel ausgeschlossen, nur weil er auf einen DLC verzichtet hat.

Auch am Schwierigkeitsgrad im PvE hat Bungie gewerkelt. Dieser wird mit dem Start von Season 3 am 8. Mai steigen – das PvE wird in Zukunft anspruchsvoller.

Des Weiteren soll bereits kommende Woche das verschobene April-Eisenbanner am Dienstag, den 17. April, endlich im 6vs6-Format an den Start gehen. Das Problem, welches zur Verschiebung des Events führte, hat Bungie bereits behoben.

Doch bereits heute, am 13. April, schlägt der mysteriöse Agent der Neun wieder im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang.destiny-2-hüter-nessus

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 13. April auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur?

Xur besucht uns jeden Freitag um 19 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo aus er unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt er sich heute antreffen

Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende niederlässt. Diesmal schlägt er seinen Stand auf Nessus auf.

Angebot und Inventar von Xur

TotN Destiny 2

 

Prüfungen der Neun am 13. April

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 19 Uhr in Destiny 2. Die Trials enden ebenfalls mit dem Weekly Reset am Dienstagabend um 19 Uhr.

  • Karte: Altar der Flamme
  • Modus: Überleben

Auch interessant:

Destiny 2: Die Zufalls-Rolls kommen zurück – wird jetzt alles wie früher?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.