Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 13.04.

Wie jeden Freitag in Destiny 2 kommt auch heute wieder Xur. Wo steht der Agent der Neun und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 13. April.

Die laufende Destiny-Woche hatte bereits einiges in petto. In einem Entwickler-Blog enthüllte Bungie offiziell den Namen und das Release-Datum der kommenden 2. Erweiterung “Kriegsgeist”. Außerdem veröffentlichte das Studio eine aktualisierte Version der Roadmap, die den Hütern veranschaulicht, wie es mit Destiny 2 bis einschließlich September 2018 weitergeht.

Doch es gab noch mehr spannende Entwicklungen rund um Destiny 2. So wurde ebenfalls bekannt, dass man mit dem Release des DLC II und des Updates 1.2.0, die gemeinsam am 8. Mai erscheinen werden, keine DLCs mehr benötigt, um selbst die neusten DLC-Maps im PvP spielen zu können. Künftig wird also niemand mehr im Schmelztiegel ausgeschlossen, nur weil er auf einen DLC verzichtet hat.

Auch am Schwierigkeitsgrad im PvE hat Bungie gewerkelt. Dieser wird mit dem Start von Season 3 am 8. Mai steigen – das PvE wird in Zukunft anspruchsvoller.

Des Weiteren soll bereits kommende Woche das verschobene April-Eisenbanner am Dienstag, den 17. April, endlich im 6vs6-Format an den Start gehen. Das Problem, welches zur Verschiebung des Events führte, hat Bungie bereits behoben.

destiny-2-hüter-nessus

Doch bereits heute, am 13. April, schlägt der mysteriöse Agent der Neun wieder im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 13. April auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur?

Xur besucht uns jeden Freitag um 19 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo aus er unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt er sich heute antreffen

Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende niederlässt. Diesmal schlägt er seinen Stand auf Nessus auf.

Angebot und Inventar von Xur

TotN Destiny 2

Prüfungen der Neun am 13. April

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 19 Uhr in Destiny 2. Die Trials enden ebenfalls mit dem Weekly Reset am Dienstagabend um 19 Uhr.

  • Karte: Altar der Flamme
  • Modus: Überleben

Auch interessant:

Destiny 2: Die Zufalls-Rolls kommen zurück – wird jetzt alles wie früher?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mr TarnIgel

Ach ich weiß noch damals in D1 wo ich den Freitag kaum abwarten konnte ,und das nicht weil Wochenende war.

Und wenn ich Xur mal verpasst hatte das war eine halbe Katastrophe

Ich mache mir schon lange keine Mühe mehr Xur zu besuchen (in D1 durfte in man noch Xur suchen 🙂

Bungie wieso hast du mich bloß jetzt mit Langeweile bestraft?
Ich war doch immer nett zu Destiny 1 hab alles gegeben. War immer für dich.
Hab alles aufgesaugt was du mir gabst und sogar was du mir nicht gabst.
Ich habe gefiebert, ich habe geflucht, ich habe gelacht, ich habe geweint und mit meinem treuen Trupp jede Stunde genossen..

Was jetzt aus dir geworden ist, ich kann dich einfach nicht mehr spielen. Mein Trupp ist schon lange Tod.
Meine Begeisterung auch.

Und ich befürchte egal was noch von dir kommt es wird nie wieder so wie früher.
Es ist einfach zuviel vorgefallen was mich bitter enttäuscht hat.

Du hast meinen Trupp und meine Leidenschaft absichtlich getötet.

Ich mache Schluss mit dir.
Ich liebe dich nicht mehr.
Ich gab mir sehr viel Mühe dich weiter zu lieben.

Was du leider nicht gemacht hast.

Kahr Kahrzwo

Hey they Work on da shit…Pray 4 destiny 3 ….remember back in the Days.. halo2… and then….halo3 !!!!
One Love Bungie….pec

Marki Wolle

Boah Sven wenn du schon bei D1 mit dabei gewesen wärst, was meinste was hier immer abging als Xur kam. Wie viele Leute Morgens extra hier für Xur reingeschaut haben, wie viele Freunde und Bekannte gebeten haben für einen Selber doch bei Xur vorbei zu schauen weil man im Urlaub oder übers Wochenende weg ist.

Damit man um Himmels Willen den Eisbrecher oder gar die G-Horn nicht verpasst, oder die Suros sowie für die Playsis die Falkenmond.

Xur war ein MUSS, ich weiß zwar nicht wie viel Aufrufe die Artikel damals zu Hochzeiten genau hatten, aber ich schätze es waren mehr als jetzt.

Vor allem auch die anderen Sachen:
Waffentag, Featured Raid, Dämmerer, Prüfungen, Xur, Fraktionen usw.

Vermisse diese Rituale

LG

Bishop

#prayforzenmeteor

Felwinters Elite

Ps4 exklusive Waffen werden leider von Gebeten nicht erhört

Bishop

Du weißt schon das sie nicht mehr PS4 Exklusive ist? Den blöden Jade Hasen hatte Xur schon um die 5 mal dabei…

Felwinters Elite

Ist auch nicht exklusiv … die borealis ist bis mindestens Herbst 18 ps4 exklusiv und wird daher nicht bei xur geführt. Da hilft auch kein beten

Dgg

Fgfg

Psycheater

#prayfortransversivesteps ;-P

Andy Pütz

#prayforgjallahrhornthegamechanger ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x