Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 08.11.

In Destiny 2 steht heute, am 08.11., wieder ein Besuch des mysteriösen Exotic-Händlers Xur auf dem Programm. Wir verraten Euch, welche Items das Nudelgesicht dabei hat und was er den Hütern sonst noch anbietet. Alles zu Xurs Standort und Inventar am 8. November 2019.

Was passiert gerade in Destiny? Zu einer ungewohnten Zeit erschien gestern das Update 2.6.1.1 für Destiny 2. Dieser Hotfix überarbeitet unter anderem die Spitzenbelohnungen und sorgt dafür, dass sich die Hüter endlich das Top-Scharfschützengewehr „Izanagis Bürde“ holen können.

Alles zum Update erfahrt Ihr hier:

Außerdem ist das November-Eisenbanner in vollem Gange und wir haben Tipps zur ersten Raid-Challenge in „Garten der Erlösung“ für Euch: So meistert Ihr die erste Raid-Herausforderung.

Destiny 2 Schwarzer Garten

Doch heute gibt es erstmal exotische Items bei Xur zu erwerben. Was steht zum Verkauf?

Alle Infos zu Xur am 8. November 2019 – PS4, PC, Xbox One

Hat Xur dieses Mal Rüstungsteile mit brauchbaren Perks dabei? Und welche exotische Waffe wird er den Hütern anbieten? Wir freuen uns auf seinen Besuch und nehmen sein Inventar unter die Lupe.

destiny 2 Xur

Wann erscheint Xur?

Das ist die Xur-Zeit: Heute, um 18:00 Uhr erscheint der mysteriöse Händler auf einem Planeten seiner Wahl. Dort verweilt er bis zum nächsten Weekly Reset am 12. November und bietet den Hütern in dieser Zeit exotische Items an.

Wo steht Xur? Das ist seine Location an diesem Wochenende

Die Position von Xur: Der Händler befindet sich in der ETZ im Gebiet „Gewundene Bucht“.

Xurs Position in der ETZ

Xurs Inventar vom 08.11 bis zum 12.11. – Alle Exotics im Überblick

Waffe:  Zerberus+1 – Automatikgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke 

Update: Das Automatikgewehr wurde kurz, nachdem Xur kam, gegen das exotische SMG „Risikoreich“ ausgetauscht. Einige Spieler konnten die Zerberus noch erhalten.

Titan:  Ewiger Krieger – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +6
  • Belastbarkeit: +12
  • Erholung: +6
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +12
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 48

Jäger:  Fr0st-EE5 – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke 

  • Mobilität: +18
  • Belastbarkeit: +2
  • Erholung: +6
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +6
  • Stärke: +10
  • Gesamt: 48

Warlock:  Transversive Schritte – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +17
  • Belastbarkeit: +2
  • Erholung: +7
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +10
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 48

Schicksals-Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke 

Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes 

Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke, falls noch nicht abgeschlossen

Eine kompakte Zusammenfassung von Xurs Inventar findet Ihr in diesem Video von Nexxoss Gaming:

Destiny 2: Die besten 5 Waffen-Exotics fürs PvE in Shadowkeep
Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

26
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
TheDivine
TheDivine
1 Monat zuvor

Xur hat ja eigentlich nur noch ne Daseinsberechtigung da die Exos nun leider an Elementarten gebunden sind.
Mit Glück hat man dann eines das man brauchen kann, man darf es dann nur nicht löschen. (Wie ich erst vor paar Tagen…????)

n.h81@gmx.ch
n.h81@gmx.ch
1 Monat zuvor

Zerberus Automatikgewehr?? Bei mir hat Xur die MP Risikoreich dabei wie schon vor einppar Wochen. Hab die damals auch gekauftgehabt. Was soll den das?

vv4k3
vv4k3
1 Monat zuvor

die Zerberus hatte er anscheinend zu Anfang dabei, doch dann wurde sie getauscht.

kotstulle7
kotstulle7
1 Monat zuvor

Anstatt das Exos random Rolls haben können…

vv4k3
vv4k3
1 Monat zuvor

aber jetzt habe ich wenigstens wieder etwas Spaβ am Schicksalsengramm ???? ich freue mich dann über jede Exo-Rüstung die kommt. … Nur wenn eine Waffe kommt (wie letzte Woche … Himmelsbrennereid ????), dann kotzte ich ab

LIGHTNING
1 Monat zuvor

Ich krieg halt Ashen Wake, das wohl mit Abstand beschissenste Exo im ganzen Spiel. Die Wahrscheinlichkeit irgendwann mal Herz des Innersten Lichts mit anständigem Roll oder Leere Stompees zu bekommen, kann ich halt echt vergessen. So ein BS. Warum kann man nicht irgendwo gezielt Exorüstungen farmen, wenn man die ohnehin schon hat?!?!?!?!?!?!

vv4k3
vv4k3
1 Monat zuvor

Leere Stompees? Enhanced HC & Sniper Dexerity + Traction?

LIGHTNING
1 Monat zuvor

Geht nicht beides, leider. Aber Sniper Rifle Scavenger wär halt gut für PVP.

vv4k3
vv4k3
1 Monat zuvor

ach fuck / hatte nen Denkfehler ????

LIGHTNING
29 Tage zuvor

Naja, geht vielleicht nächste Saison wenn einer der beiden Mods vom Artifakt kommt und nur noch 1 Energie benötigt. wink

JulianDrowned
JulianDrowned
1 Monat zuvor

Warum ändert der sein Inventar? Wie blöd ist dass denn, ne risikoreich hat doch jeder der mindestens 3 charaktere gezockt hat. Ne zerberus hab ich nochnicht und jetzt bekomm ich so schnell auch keine mehr. Schönen tag auch du ekliges Tentakelkind

Swami Asango
Swami Asango
1 Monat zuvor

Gähn! Xur ist fast so langweilig wie die Borderlands-Patch-Pfuscherei. Wie war eigentlich Anthem, ich hatte das ausgelassen?

Kaitokid Meisterdieb
Kaitokid Meisterdieb
1 Monat zuvor

der hat ne riskrunner nicht das rifle

JeyJey
JeyJey
1 Monat zuvor

bei mir auch (PC)

Waffel Vara
Waffel Vara
1 Monat zuvor

anfangs war es aber die Zerberus+1. Bisher fraglich, wieso es geändert wurde. Soll eigentlich noch nie vorgekommen sein

Swami Asango
Swami Asango
1 Monat zuvor

Ist schon mehrmals vorgekommen.

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Monat zuvor

OT: Hat sich jemand hier mal mit dem Perk „Durchschlagende Reserven“ auseinandergesetzt? Wie viel prozent an Bonusschaden geben die letzten Kugeln bzw. wie viel Prozent vom Magazin bekommen ungefähr den Bonus.
Seit ich im Turm jemanden gesehen habe der eine Braytech mit Kill Clip + durchschlagende Reserven hat, war ich erstmal überrascht das es die Kombination gibt…..

gouly-fouly
gouly-fouly
1 Monat zuvor

Du hast den passenden Namen für ein Kommentar unter einem xur artikel smile
(Mit den perks hab ich mich nicht auseinandergesetzt

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Monat zuvor

Ja….da ich den Namen ja schon seit dem 1er habe….wird sich bei der Tentakelfresse auch nie was ändern…aber irgendwie mag ich den Typen grin

Dat Tool
Dat Tool
1 Monat zuvor

Gute Frage die wir gestern auch schon Diskutiert hatten. Ich bin immer davon ausgegangen ab der Hälfte des Magazins greift das. In der Beschreibung steht die letzten Kugeln des Magazins. Genau Wissen tu ich das auch nicht. Auch was die Prozente anbelangt. Aber ich passe mal bei dir auf falls da doch jemand fundiertes Wissen dazu beiträgt ????????

Heftii
Heftii
1 Monat zuvor

Waffe mit dem Perk ausrüsten, auf in die Tributhalle und das ganze mal testen wink die Zahlen werden dir es verraten ab wann der Bonus greift wink

Rush Channel
Rush Channel
1 Monat zuvor

Hier wars speziell das fussi gewehr. Man müsste gucken wie die anderen waffen was salven schiessen funzen.

Wrubbel
Wrubbel
1 Monat zuvor

Ab 50% des Ursprungsmagazin beginnen die Kugeln mehr Schaden zu machen. Die letzte Kugel macht am meisten Schaden.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Monat zuvor

er weiß echt alles…

LIGHTNING
1 Monat zuvor

High-Impact Reserves The bottom half of the magazine deals extra damage, increasing as you go deeper. The final round in the magazine deals 30% extra damage. Note that for a Fusion Rifle, each projectile of the burst counts as part of your magazine. In other words, a Main Ingredient with 5 in the magazine will actually see damage increase in the middle of the third burst. I figured this was the case when I remembered an old Fusion Rifle scope in D1 showed my magazine as far more than is possible (35 or more), but went down by 7 with… Weiterlesen »

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Monat zuvor

Danke für deine Mühe, sehr Aufschlussreich smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.