Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 06.04.

Wie jeden Freitag in Destiny 2 kommt auch heute wieder Xur. Wo steht der Agent der Neun und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 6. April.

Die Aufregung um das am 27. März erschienene Update 1.1.4 hat sich langsam gelegt und die Hüter blicken bereits wieder nach vorne.

Denn schon am 10. April kommt mit einer kleinen wartungsbedingten Verspätung das Eisenbanner zurück – diesmal in dem mit Spannung erwarteten 6vs6-Format. Ganz wie zu Zeiten von Destiny 1 können sich die Hüter dann unter den strengen Blicken Lord Saladins mit einander im Schmelztiegel messen.

Der am 8. Mai vermutete Release der 2. Erweiterung rückt ebenfalls langsam näher. Und DLC II gibt bereits erste Lebenszeichen von sich. Mit den Worten „AURORA RETROFLEX initiiert…“ stieß vor wenigen Stunden der Game Director von Destiny 2 – Chris Barrett – per Twitter eine weitflächige Diskussion über mögliche Inhalte der kommenden Erweiterung an.

Denn bei AURORA RETROFLEX handelt es sich um eine defensive Sub-Routine des letzten Kriegsgeistes Rasputin, die er gegen die Eisernen Lords nutze. Diese beinhaltete sowohl den Einsatz von Frames als auch von SIVA. Eine mögliche Verwicklung von Rasputin und die potentielle Rückkehr von SIVA  im Rahmen der Story von DLC II scheinen also nicht unwahrscheinlich.

Doch bereits heute, am 6. April, schlägt der mysteriöse Agent der Neun wieder im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang.Destiny-2-Titan

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 6. April auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur?

Durch die Zeitumstellung kommt Xur nun jeden Freitag um 19 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo aus er unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt er sich heute antreffen

Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende niederlässt. Diesmal schlägt er seinen Stand auf Titan auf.

Angebot und Inventar von Xur

  • Waffe: Prometheus-Linse – Spurgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke
  • Jäger: Himmlischer Nachtfalke – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Titan: Heiligfeuerherz – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Warlock: Auge einer anderen Welt – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke
  • Drei der Münzen: 31 Legendäre Bruchstücke

Destiny 2 TotN

Prüfungen der Neun am 6. April

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 19 Uhr in Destiny 2. Die Trials enden ebenfalls mit dem wöchentlichen Reset am Dienstagabend um 19 Uhr.

  • Map: Midtown
  • Modus: Countdown

Auch interessant:

Destiny 2: Game breaking Bug entdeckt – Bungie verschiebt das April-Eisenbanner

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.