Destiny 2: Wer Wispern des Wurms noch heute will, muss früh Feierabend machen

Bei Destiny 2 findet heute, am 23.7., die Quest zu Wispern des Wurms ihr Ende. Wann sie konkret endet und wann die Quest für das neue exotische Scharfschützengewehr wieder startet, erfahrt Ihr hier.

Wer das exotische Scharfschützengewehr Wispern des Wurms noch nicht stolz in seinen Händen hält und möglicherweise heute die dazugehörige Quest mit seinen Kumpels angehen wollte, darf nun seine Feierabendgestaltung umplanen. Denn ab heute Abend um 19 Uhr wird die Black Spindle 2.0 vorerst nicht mehr erspielbar sein.

Quest ist nicht durchgängig verfügbar: Als Wispern des Wurms vor wenigen Tagen entdeckt wurde, rechneten bereits die routinierten Hüter damit, dass dieser Zeitpunkt bald kommen wird. Schließlich war auch einst die Schwarze Spindel nur an bestimmten Tagen erhältlich. Dies war einer der Gründe, weshalb in den letzten Tagen viele Hüter dem Goldrausch verfielen und möglichst frühzeitig auf Wispern-Jagd gingen.

Wann endet die Quest genau? Am heutigen Abend, den 23.7. um 19 Uhr, schließt die Anomalie. Die nötige Quest lässt sich dann also nicht mehr spielen. Das gab Bungie eben via Twitter bekannt.

Whisper-Of-the-Worm-Destiny

Was ist hier mit der Anomalie gemeint? Sobald Ihr beim Event auf Io den nötigen Gegner für die Quest besiegt und durch das Portal gegangen seid, droht in der Quest innerhalb von 20 Minuten der Zusammenbruch der Anomalie. Bungie meint mit diesem Tweet also definitiv die Wispern-Mission.

Ohje, wann ist die Quest von „Whisper of the Worm“ wieder verfügbar?

Falls Ihr es heute, am 23.7., nicht mehr schafft, vor 19 Uhr das exotische Scharfschützengewehr zu ergattern, müsst Ihr Euch ein wenig gedulden.

Nächste Woche geht’s weiter: Laut Bungie haben die Berechnungen ergeben, dass die Anomalie nächste Woche wieder starten wird. Ein genaues Datum und eine Uhrzeit werden nicht angegeben.

Jetzt aber schnell – wie komme ich an die Wumme? Wollt Ihr an die Waffe Wispern des Wurms gelangen, welche gegenwärtig als eine der besten Exotics im Spiel gilt, müsst Ihr lediglich die Schritte befolgen, die wir in diesem Guide vorstellen:

Destiny 2: Whisper of the Worm – So bekommt Ihr die neue exotische Sniper
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!

222
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Martin
Martin
1 Jahr zuvor

Wann wird es hier wieder die Chance geben? Hatten leider noch nicht die Möglichkeit.

Seal
Seal
1 Jahr zuvor

Erstmal ist dein Ton unterste schiene. Schaffst du es nicht zu argumentieren ohne zu versuchen andere durch persönliche Beleidigungen zu diskreditieren?

Ich komme aus dem Projektmanagement, wir bieten Dienstleistungen für Firmen wie Bungie (Nicht Bungie selbst, falls du mir wieder Befangenheit vorwerfen willst). Daher erlaube ich mir aus einer etwas anderen, als nur der Konsumentenperspektive auf die Diskussion zu schauen.

„viele Spielehersteller bezahlen Ihre Mitarbeiter, Firmenräume, Server etc. aus den Einnahmen für Basisspiel und DLCs.“
Joa, nur eben ziemlich selten bei Games as a Service, das ist aber einer gewissen Größenordnung dadurch nicht zu stemmen, wenn parallel auch noch entwickelt werden soll. Ob nun ein ungeliebter D2 Teil oder whatever spielt keine Rolle. Du hast den Kostenfaktor Entwicklung und den Faktor laufender Kosten wie Lizenzen, Server, personal für den Betrieb. Das zahlst du in erster Linie über P2P einnahmen, klar, aber das deckt sich nicht zwingend. Das Sony Microsoft ordentlich Gebühren für die Nutzung ihrer Plattform verlangen ignorierst du völlig.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Dein Inhalt ist auch unterste Schublade. Was Du schreibst, ist uninformiert, vorlaut und überheblich. Da brauchst Du Dich über meinen Ton nicht mehr zu beschweren.

Seal
Seal
1 Jahr zuvor

Du kannst es nicht ohne gleich persönlich zu werden oder? Aber bitte erleuchte uns. Woher dein Wissen über die Gehälter bei Bungie, die Gelderverteilung. Dann informiere die User hier anstatt rumzukaspern und Leuten an den Karren zu pinkeln

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Wo bin ich persönlich geworden? Ich habe den Beitrag kritisiert, nicht die Person. Du bist nicht in der Lage, das zu unterscheiden?

Seal
Seal
1 Jahr zuvor

In dem Kommentar der gelöscht wurde, wohl aus eben diesen Gründen. Du hast nicht den Beitrag kritisiert sondern meine Aussage versucht ins lächerliche zu ziehen in dem du mich diskreditierst.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Deine dicke „Projektmanagement“-Hose beeindruckt mich gar nicht. Dass Du „aus dem PM kommst“, heißt doch gar nichts. Du machst nicht die Business-Pläne, Du führst sie nur aus. Ich *bin* übrigens Projektmanager, und „komme“ nicht nur daher. Allerdings nicht in der Spieleindustrie. Ich frage mich ja, wie alt Du denn bist, mit Deinem PM-Hintergrund? Was genau machst Du und wie lange schon? Du könntest ja auch PM Back Office sein und Templates und Dokumente formatieren.

Dein Inhalt war unterste Schublade. Und mir ist Inhalt wichtiger als Form (nicht, dass Form unwichtig wäre). Dieses Games as a Service ist nur der neueste Goldesel der Spieleindustrie. Es gibt immer noch viele Spielehersteller, die ohne diesen Müll auskommen und sich per Spiel + DLCs finanzieren.

Welche Server finanziert Bungie denn? Die Spieler-Accounts sind doch Pillepalle. Wo sie – auf Kosten der Spieler! – richtig Geld sparen, ist mit ihrem verfluchten P2P-Networking aus den 90er-Jahren des vorigen Jahrtausends.

Seal
Seal
1 Jahr zuvor

Ach war er das? Weil du inhaltlich nicht damit übereinstimmst?

Es gibt noch einige, ja. Die fahren andere Finanzierungsmodelle, teils mehr teils weniger erfolgreich.

Keine Ahnung wie groß dein Laden ist aber unglücklicherweise darf ich hier als PM so ziemlich alles regeln und schreibe auch die die Pläne. Spielt aber auch keine Rolle da du so dermaßen von dir und deiner Meinung überzeugt bist und in mir, Bungie und Destiny eine Art Feindbild zu sehen scheinst, dass nur hinterfragen lässt was eigentlich dein wirkliches Problem ist. Niemand hier hat dir was getan. Du verhältst dich wie die Axt im Wald und verkleidest das dann auch noch als Inhalt den du preisgibst.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Du kannst überall nachlesen, wie Bungie die Spieler seit Jahren verarscht hat, weißt Du. Da Du aber so von Deiner Meinung überzeugt bist, und sie offensichtlich auch nicht durch Fakten von anderer Seite erschüttert sehen willst, sondern Bungie lieber weiter durch die rosarote Brille siehst, ist jede weitere Diskussion mit Dir sinnlos.

Seal
Seal
1 Jahr zuvor

Du hast keine Fakten, du hast keine Belege. Das ist doch der Punkt, von dir kommt keine Quelle, kein Beleg. Du berufst dich auf die Communitydiskussion, das Bungie Leute verarschen würde. Tun Sie das? Subjektiv vielleicht, aber das hat mit dem Thema der Kosten eines Studios wie Bungie doch nichts zutun. Auch schlechte Arbeit kostet Ressourcen, dass Leute wie du und ich das SPiel trotzdem kaufen, obwohl sie uns ja so sehr verarschen ist unsere Dummheit.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Laut dem Youtuber Houndish wird die Wispern-Mission wohl nächsten Freitag wieder aufgehen (scheinbar wurde sie letzten Freitag das erste Mal aktiv). Bungie hat auf Spielerbeschwerden reagiert, dass man oft ewig auf Besessenen-Events auf IO warten müsse, und will sich der Sache annehmen – so Houndish.

Stephan Wilke
Stephan Wilke
1 Jahr zuvor

Klingt gut. smile

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Ok. Zug abgefahren.
Dann wohl erst beim nächsten Mal.
Hatte leider Spätschicht.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Machen wir wink
Muss ja auch noch!

Real123
Real123
1 Jahr zuvor

Frag mich was die Scheiße jetzt soll. Erst nen Mega Hype starten und dann die Möglichkeit wieder entfernen… total lächerlich.

PalimPalim
PalimPalim
1 Jahr zuvor

das war bei TTK damals nicht anders und nächste Woche konnte man die quest nochmal versuchen smile

no Land beyond
no Land beyond
1 Jahr zuvor

gerade das ist doch das geile daran. Zeitgebundener Loot ist perfekt um die Spieler bei Laune zu halten. Schaffst du es nicht, egal du bekommst nochmal deine Chance. oder soll Bungie dir wieder alles an den kopf werfen, damit du nach zwei tagen meckern kannst das du schon alles hast und es voll langweilig ist.

gerade mit solchen Quests ist bungie laaaaaaangsam aber sicher wieder auf dem Weg zum ursprung zurück! find ich geil

Elgrappador
Elgrappador
1 Jahr zuvor

Seit 17 Uhr warten wir auf das Event und eineinhalb Stunden später immer noch nichts. Einfach nur lächerlich!

Ragneroek
Ragneroek
1 Jahr zuvor

Geht uns genauso! :/
Extra früher von der Arbeit heim

ANEM
ANEM
1 Jahr zuvor

Ging uns gestern Abend auch so. Nach 2 Stunden kam das Event immer noch nicht

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Wir hatten kurz vor 5 Uhr angefangen zu warten. 18.50 Uhr war es dann „endlich“ soweit. Muss aber sagen, dass das Feindressourcen-Event verzögert das ganze Prozedere noch mehr. Beim nächsten mal ist ja die Ralley nicht aktiv. Denke da werden die Wartezyklen deutlich verkleinert.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Hm, das mehr oder weniger schon der neue Anlauf verraten wurde gefällt mir jetzt nicht so. Das sind so Dinge die fand Ich früher in D1 „cooler“ weil die Community selbst drauf gekommen ist

der Beobachter
der Beobachter
1 Jahr zuvor

Geschenkt, dafür ist die Mission mit das Beste und Interessanteste in D2. Ich habe diese Waffenquests immer gemocht. Okay, Quest ist hierbei übertrieben.

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

War gar nicht so schwer hat aber sehr viel Spaß gemacht. So etwas hätte es einfach viel früher geben müssen aber sie haben sich Mühe gegeben mit der Location, der Musik und dem feeling. Kommt alles sehr spät aber besser als nie. Weiss jemand vielleicht wie ich an das Ornament komme ?

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

M.W. kriegt man das nur per Kauf im Eververse. Willkommen bei Bungie. =D

Stephan Wilke
Stephan Wilke
1 Jahr zuvor

Echt mal. Wie kann Bungie nur Geld verdienen wollen! Geht mal gar nicht. Sind zwar nur Cosmetics aber ich will alles kostenlos!!!!1111einself

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Die haben mit Destiny 1 und 2 mehr als genug Geld verdient und mit Teil 2 zu Anfang nichts geliefert ausser nen verdorbenen Fisch da finde ich es auch dreist dafür Geld zu verlangen.

Stephan Wilke
Stephan Wilke
1 Jahr zuvor

Trotzdem machen sie ihre Arbeit. Das sind Leute die bezahlt werden wollen. Und bezahlt wird nur wenn Geld reinkommt. Und wie schon gesagt. Es sind COSMETICS. Die verändern NICHTS am Spiel. Deshalb ist das vollkommen okay, dass sie Geld dafür verlangen.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Bezahlt wurde schon und teilweise zum dritten Mal das selbe Exo das von Anfang an dabei ist wink

Wobei ich dir recht gebe. Es ist cosmetic es ändert nix.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Ich will mich nicht wiederholen, deshalb nur folgendes: Du hast offensichtlich keine Ahnung, worum es hier geht und was der gesamte Zusammenhang ist. Vielleicht informierst Du Dich erstmal im Internet (reddit), bevor Du weiter solchen Unfug verzapfst.

Seal
Seal
1 Jahr zuvor

Reddit, wirklich?

Stephan Wilke
Stephan Wilke
1 Jahr zuvor

Troll weiter. Mit Hatern zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Irgendwann schmeißt sie alle Figuren um und kackt aufs Brett, aber eine Lösung ist das nicht.

Seal
Seal
1 Jahr zuvor

Games as a Service haben aber laufende Kosten die gedeckt werden wollen, die Entwicklung macht nicht mit VÖ halt. „Mehr als Genug“ halte ich für ein Gerücht.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Laufende Kosten? ????????????
Du könntest dir ja mal reinpfeifen wie viel die an Einnahmen hatten mit beiden Teilen inklusive DLC.
Welche laufenden Kosten? Die Exos aus Teil eins die zum dritten Mal von uns bezahlt werden.
Mehr als genug ist Tatsache davon kannst du einige Leben leben von der Kohle!

Seal
Seal
1 Jahr zuvor

Ich kenne Jahresberichte aber danke für den Hinweis. Zu den laufenden Kosten gehören Server, Gebühren an Microsoft und Sony, Gehälter des B2C Supports, Gehälter der Wartungsamitarbeiter etc pp. da ist noch keinerlei Weiterentwicklung drin.

Gönn dir mal die Zeit und beschäftige dich mit den weniger offensichtlichen DIngen sondern mti dem Rattenschwanz an Kosten im Hintergrund. Diese hat man auch nach VÖ. Man nimmt keinerlei Abo Gebühren wie z.B. ein WoW und selbst die haben nen Cash Shop und reißen afaik in der Bilanz von Activision Blizzard keine Bäume aus.

Aber laut eigener Aussage bezahlst du sie ja ohnehin kein drittes Mal. Und hey da müssen mehrere Leben von bezahlt werden: Mitarbeiter und deren Familien.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Du hast recht!
Du könntest mir ja netterweise mal die Jahresberichte zeigen wink

Seal
Seal
1 Jahr zuvor

Die kannst du dir auf der HP von Activison runterladen wink

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Echt Mal. Wie kann man ein so ein gewaltiges Spiel plus zwei noch mächtigere DLCs für nur 100 Euro unters Volk bringen? Die reine Selbstausbeutung. Da muss man dann halt die Notbremse ziehen und alles, was geht, für Geld verticken. Das haben auch alle Spieler verstanden und Bungie ist deshalb weltweit sehr gelobt worden.

Wilke, Du lebst echt auf der dunklen Seite des Mondes, was?

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Dann geht doch auf den Ami-Server?

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
1 Jahr zuvor

…möchte nicht wissen was hier los wäre im Bezug auf nörgelei wenn es so Knackig wäre wie im1er am Anfang…da hab ich die glaub ich noch in was Blaues infundieren können und dann zurück in den Leeren Blick….:D

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Du musst die Mission nur auf heroisch schlagen. Wenn man weiß, wie man das angeht (ist keine Rocket Science) und halbwegs brauchbare Team Mates hat, ist das kein Problem. Aber ich denke, dass die heroische Mission wegen des Exo Schiffs und des Meisterwerk-Grinds der Whisper weiter spielbar bleiben wird; zumindest ab dem Reset Dienstag abend.

Andreas
Andreas
1 Jahr zuvor

Hallo
Bleibt die Prestige Version geöffnet?
Weiß man da was drüber, denke aber eher nicht oder!

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Man weiß es nicht, ist alles möglich.

MikeScader
MikeScader
1 Jahr zuvor

Ne ist jetzt auch leider geschlossen.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Da man diese Mission für das neue Exo-Schiff dreimal mit verschiedenen Element-Singes spielen muss, denke ich, dass die heroische Mission weiter spielbar bleiben wird – zumindest gleich nach dem Reset Dienstag abend wieder. Außerdem muss man drei Wochen lang rein, um die Waffe zum Meisterwerk zu machen, weil es die dafür benötigte Blighted Essence nur einmal pro Woche und Account gibt, und man drei Läufe braucht, bis man genug zusammen hat.

Wahrscheinlich muss man dann zum endgültigen Freischalten noch 250 Mal Xol mit der Wumme töten … ^_^

Hab mich gestern und heute am Sleeper Kat tot gegrindet. 2500 Kills muss man dafür insgesamt machen. Pfffffffffffff.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Nein ist vorbei.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

gut dann geh ich nochmal mein lichtlevel pushen damit ich zumindest über 370 bin, und hol mir nächste woche das ding

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Mal schauen heute Nachmittag/gegen Abend, welche Profis die PS4 MeinMMO-Community zu bieten hat razz Schaffe die Sprungphase in 5/6 Minuten, bin dann aber meistens so weitere sechs Minuten alleine am Mobs bekämpfen. Grummel.

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Dann kommen die anderen erst nach oder versuchst du es Solo?

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Hm? grin

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Ist ja wahnsinnig unberechenbar wenn die Jagd nach der Spindel auf n Montag statt Dienstag endet. wink

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

„Haben gestern alle gut versorgt :D“

Nach meiner Rechnung fehlen noch 29992 Hilfestellungen, also hau hier mal nicht auf’s Mett. grin

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Ttime! Moin! Schön mal wieder von dir zu lesen,alter Frisenveteran! Dein Name zeugte immer von qualitativ guten Artikeln.

Andreas
Andreas
1 Jahr zuvor

kann mir jemand helfen die spindle zu bekommen? habe sie leider noch nicht. bin maximal level, danke

psn: babyleonie

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Aahh schade, dachte es ginge bis zum Reset. Gestern Abend zwei mal solo rein um mir die Sprungpassagen einpzuprägen. Wollte dann eigentlich heute probieren es durchzuziehen. Egal, kommt ja schnell wieder.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Hast recht, Tom is back^^ well done Guardian

Schön das du wieder da bist.

Deli Kan
Deli Kan
1 Jahr zuvor

ja cool heute hätte ich zeit gehabt..schade das es nicht bis weekly reset geht…naja egal, dann hab ich nächste Woche was zu tun. So dann fehlt jetzt nur noch die IB und GH dann sind wir komplett? Ich hätte auch gerne Dunkeltrinker und Tilger zurück (dann wäre EP Protokoll easy as f…)

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

XD

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Warum hast du den Kat noch nicht? ????

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Über sowas ärgere ich mich auch mehr. Wir hören euch zu blabla und dann wieder Ornament für echtgeld ????
Hat Bungie mal wieder gut hinbekommen den Fokus auf das mimimi der Mission zu legen und den Preis für das Ornament dadurch in den Hintergrund zu stellen.
Well done, Bungie. Well done!

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Wer braucht denn das Ornament. Wer so nen Kosmetikkrempel unbedingt braucht … ich finde, die Gun sieht ohne besser aus.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Es geht auch gar nicht ums brauchen. Es bestätigt aber genau deine Haltung die wir letzte Woche ausführlich diskutiert hatten wink

Bungie hat schon genug Kohle von uns mit diesem Rohen Fisch.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Meine Haltung ist, Bungie für überhaupt nichts mehr Geld hinterher zu werfen. Aber das wollen ja viele Leute nicht. Und dann wird sich auch nichts ändern. Selber schuld, hört auf, zu heulen.

Wie schon mehrfach gesagt, der letzte Reboot, unter dem Destiny 2 so gelitten hat, hat stattgefunden, um mehr Monetarisierungsmöglichkeiten via Eververse in Destiny 2 zu integrieren.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ich sehe es auch so ????????

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Dann hole ich sie mir halt nächste Woche:)

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Mich stört es nicht. Für mich klingt das alles nur nach Galligkeit! Konnte sie mir diese Woche auch nicht erspielen. Who cares. Finde Destiny hat ganz andere Sorgen, Ecken und Kanten als die Mission gerade!

Zunimassa
Zunimassa
1 Jahr zuvor

och man kacke. Heute abend hätte ich endlich ein bisschen zeit vielleicht ????
und dann schließt sich die Pforte.

Kann man die auch im heroischen Farmen oder kommt man ohne Spindel garnicht rein?

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Kommst nicht rein. Alle im Einsatztrupp müssen die heroische Mission freigeschaltet haben, ansonsten kann man die nicht starten

Zunimassa
Zunimassa
1 Jahr zuvor

???????????? 19.00 Uhr passt mir garnicht.
Muss ich nachmittags Kinder und Frau raus schmeissen um die Spindel zu holen.
Am ende gibts keine Spindel und paar schellen für mich ????????????

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Tut mir leid für dich, aber du wirst noch die Gelegenheit dazu haben….Nur Geduld ????

Zunimassa
Zunimassa
1 Jahr zuvor

Bin schon recht alt. Wer weiß ob ich noch jemals wieder die Gelegenheit haben werde ????

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Bin auch alt, aber bis nächste Woche traue ich auch mir zu durchzuhalten ????

Zunimassa
Zunimassa
1 Jahr zuvor

Hast du es gut mein freund. Bin da nicht so optimistisch habe vor ein paar jahren die 30 erreicht ????

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Hey ich gehe auch schon auf die 40 zu ????

Zunimassa
Zunimassa
1 Jahr zuvor

Du musst aber sportlich sein ????????

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Zählt aufm Stuhl sitzen und eine Maus hin und her zu schubsen auch als Sport? ????

Zunimassa
Zunimassa
1 Jahr zuvor

Wenn du auf Fleisch verzichtest …. jap

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Wir leben ja zum Glück nicht mehr zu Zeiten in denen man mit Anfang 30 schon am Ende der Lebenserwartung war. Wird schon ????

Zunimassa
Zunimassa
1 Jahr zuvor

Ich gib nicht auf. Die Spindel hole ich mit ein Beatmungsgerät wenn es sein muss

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

30 … seufz … das Alter, in dem man morgens beim Aufstehen noch keine Schmerzen hat … in dem man beim Sport denkt, wie gut man früher drauf war, weil man keine Ahnung hat, wie tief der Abstieg noch wird … wo man bei 12% Steigung mit dem Fahrrad nochmal einen drauf gepackt hat … 30 …

Mc Fly
Mc Fly
1 Jahr zuvor

mein Beileid, das kannte ich auch vor 20 Jahren und wie du siehst es lebt immer noch ;D

Bambus022
Bambus022
1 Jahr zuvor

Geil kenn ich das Problem ????????????

Stephan Wilke
Stephan Wilke
1 Jahr zuvor

Das einzige was du machen kannst ist dich in das Gebiet glitchen. Dann hast du alle Zeit der Welt, aber es sind auch keine Gegner da und Belohnung gibt es auch keine. Aber zum üben und erkunden ist es geil. grin

Bear NoFear
Bear NoFear
1 Jahr zuvor

Wie geht das?

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Gibt ein Video bei Youtube.

Stephan Wilke
Stephan Wilke
1 Jahr zuvor

Spielst du auf der xbox? Kann es dir heute Abend gerne mal zeigen. smile ansonsten könnte ich es auch streamen.

Bear NoFear
Bear NoFear
1 Jahr zuvor

Vielen Dank! ???? Spiele auf der PS4.

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Wie kann man sich in ein nicht vorhandenes Portal glitchen ????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Vermutlich über den Lost Sector, der wird ja noch da sein und der Rest des Missionsgebiet wird möglicherweise dort dran hängen.

Stephan Wilke
Stephan Wilke
1 Jahr zuvor

Spielst du auf der Xbox? Kann es dir gerne heute Abend mal zeigen. smile

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Nein auf PS4. Aber trotzdem danke.

Tom Ttime
Tom Ttime
1 Jahr zuvor

wink

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Das bezieht sich darauf das „wenn“ die Mission bei Destiny damals kam, man 23h 59 min Zeit hatte die Mission zu spielen und hier eben nicht. Hier ist es abhängig von dem Event. Zumindest ist das die meiste Begründung die ich bisher gehört habe… ????????‍♂️

Bear NoFear
Bear NoFear
1 Jahr zuvor

Genau. Ich hatte 24 Stunden Zeit und konnte bspw. den ganzen Abend einplanen, die Mission zu spielen. So plane ich einen Abend und hab dann ein zwei Mal die Mission zur Verfügung stehen.

Zunimassa
Zunimassa
1 Jahr zuvor

gibt’s keine app wo drin steht wann welches event beginnt

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Mir ist keine bekannt, so wie es damals bei Destiny war!

Zunimassa
Zunimassa
1 Jahr zuvor

damn

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Oh ja, der Event Tracker. Das waren noch Zeiten. grin

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

das war so geil grin

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Aber man wusste doch garnicht wie die Rotationen bei den Daylies gewesen sind. Außerdem hatte man jetzt eine Woche Zeit die zu farmen. Ich glaube wenn Du es bis jetzt nicht geschaffst hast die zu holen, dann wäre es mit einer zufällig kommenden Daylie das selbe gewesen.

Bear NoFear
Bear NoFear
1 Jahr zuvor

Meine Zeit ist begrenzt. Ich nag mich nicht stundenlang da hinhocken und dann ein zwei Versuche starten. In D1 wusste ich abends, was aktiv war und konnte dann in der selben Zeit viel mehr Versuche starten. Das Ganze wird umso komplizierter, wenn noch ein Clan mit Familienvätern und Berufstätigen hinten dran hängt. Es soll gerne schwer sein und darf auch gerne Zeit kosten. Nur gelegentliches sinnloses Rumgammeln auf Io kann es ja nun wirklich nicht sein.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Dann gammel halt nicht rum, sondern mach Meilensteine oder die Dämmerung, zur not ein Schmelztiegelspiel. Zur Not fliegt halt eben kurz einer nach IO und schaut ob es der richtige Event ist.

Ich habe gestern maximal eine Stunde warten müssen. In der Zeit habe ich nebenbei Kram erledigt. Kurz auf den Screen geschaut. Gut die Rotation ist ausbaufähig oder so lala. Eine feste Rotation von der Fäulnis und den Kabalen und gut ist.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Das ist aber im Grunde auch verlorene Zeit, wenn Du nicht viel Zeit hast und es Dir eigentlich um die Whisper geht.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Wenn du keine Zeit hast, dann ist so ein Grindshooter halt auch so eine Sache für sich.

Zu D1 Zeiten war die Kritik genauso groß, wenn die Leute die bestimmte Daily verpasst haben. „Aber da habe ich zu tun, bla bla Bungie, wie könnt ihr nur“.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Das ist absolut richtig. Darum ging es mir aber auch nicht.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Naja, in 23h 59min bekommst Du garantiert mindestens einmal den Bessessenen-Event mit dem Portal-Boss. Wahrscheinlich auch fünf Mal, damit Du üben kannst.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ja. Wer weiß wie oft das Event in Der Zeit wo es offen war startete. Vielleicht kommt man ja insgesamt in der Woche auch auf 23:59. Das wäre lustig.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Weil die Übertragung schneller ist. Das verhält sich wie mit dem Licht der Sonne. Das braucht auch 8 Minuten bis es bei uns ankommt ^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Sehr cool, Glückwunsch ???? Na mal sehen, ist auch nicht schlimm wenn es noch dauert. Und so „jung“ bin ich mit 26 auch nicht mehr ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Teile eure Kritik bzgl. des Wartens. Samstag habe ich im Schnitt 40 – 50 min gewartet. Gestern war bis ca. 20.30 (wann kammst genau online Takumi?) permanent das Bessenenevent in der Oase aktiv. Das war sehr merkwürdig. Ab 20.30 war es dann wie Samstag. Hatte den Eindruck das Bungie da etwas geändert hatte.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Da bin ich ja beruhigt das es kein kollektives, erleichtertes Seufzen gab als ich weg war razz Habt ihr die Spindel gestern noch bekommen?

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Auf jedenfall !!!!!!!!

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Wb Tom TTime ????

Bear NoFear
Bear NoFear
1 Jahr zuvor

Das ist Bockmist. Und zwar grandioser. Es darf gerne schwer sein. Aber es ist Schwachsinn, dass ich nun vom Zufall abhängig bin. Man rennt auch mal ein zwei Stunden da rum und es kommt kein einziges Bessenenevent. Bei der Spindel konnte ich im Zeitfenster die Mission immer wieder starten. Richtig toll durchdacht. Meine Fresse ey.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Gab es erst später, am Anfang musste man auch auf die Heroic Mission warten, erst bei ROI konnte man die Mission dann direkt anwählen.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

War irgendwie zu erwarten, dass die Mission nicht lange bleibt. Die Spindel in D1 war auch an eine tägliche Mission gekoppelt, die rotierte. Trotzdem danke für die Info und willkommen zurück smile

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Mit dem Unterschied, dass du damals 24 Stunden es immer wieder probieren konntest und heute abhängig bist, dass überhaupt dieses Event kommt.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Es gibt Leute, die sehen es als Herausforderung und es gibt Leute, die sehen es als Grund rumzujammern. Zu welcher Sorte man gehört, denke ich, muss jeder selbst entscheiden.

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Kann ich dir bedingt zustimmen. Die Mission als Challenge ganz klar. Aber was die ewige Warterei mit Challenge zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Gestern extra um halb fünf daheim gewesen, um um 17 Uhr einen Einsatztrupp zu haben und dann bis 10 vor 7 zu warten. Es kam sage und schreibe ein (1) Kabalevent im Gebiet, sonst nix. Nix. Um 1850 kam dann so als Witz nochmals Besessene und wir haben zu zweienhalbt die Mission geschafft.
Ich finde die Eventpolitik und auch das „Geben“ von Bungie interessant. Ersteres darf man doch annehmen, dass abwechslungsweise Besessene und dann Kabale kommen. Habe auf Twitter gelesen, dass einige über 4 Stunde auf das Event gewartet haben. Ich mein…ohne Worte. 2. Bungie hat echt was Cooles rausgehauen mit der Mission, aber sie schiessen sich sogleich wieder selber ins Knie, indem sie mal eben morgens um 7 twittern,“joa, das Event wird in 12 Stunden abgeschaltet.“ Aha. 3. Die Anomalie ist weg, dh. du kannst die Mission nicht mehr machen. Sollte heroisch aber nicht permanent da sein? Da brauchst du ja eigentlich keine Anomalie für.
Aber hey, wenn du mal ins Wispern kommst, abgefahrene Kacke, echt! grin

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Ich weiß, wir haben teilweise auch eine Stunde auf das Event gewartet. Und manche im Clan sogar vier Stunden. Wir haben es so gemacht, dass einer immer auf Io blieb, während die anderen was anderes gemacht haben. Und dann hat man sich abgewechselt.

Die stärkste Waffe und jeder rennt damit herum….
Schon mal überlegt, dass nicht jeder diese Waffe auf Anhieb haben soll?

Die Anomalie/heroische Mission kommt wieder, das wurde bereits angekündigt. Datum und Uhrzeit wurden aber noch nicht bekannt gegeben.

Die hat sich auf jeden Fall gelohnt smile

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Klar hab ich mir das überlegt. wink Aber ich denke, alleine durch den Schwierigkeitsgrad der Gegner kann verhindert werden, dass sie alle haben bzw kriegen. Die Warterei hat in meinen Augen wie gesagt weder was mit Challenge noch mit „nicht jeder soll sie haben“ zu tun. Ist eher so „machen wir, dass die Spieler mal wieder mega viel Zeit in unserem Spiel verbringen, auch wenn sie warten“. Macht mMn nicht so Bock auf mehr. (nur der zeitliche Aspekt).
Ich wäre wohl so weit gegangen, dass du am Schluss ne Kiste aufmachen musst, so dass nur die, die es ganz nach unten geschafft haben, den Loot kriegen. So dass halt nicht jeder Bünzli (sorry) durchgezogen werden kann und 0,0 macht für das ganze. smile

Direwolf
Direwolf
1 Jahr zuvor

Also sollte die heroische Variante aktiv bleiben?
Warum können die das nicht zum Weekly Reset ändern? Alles wird zurückgesetzt. Selbst Xur.
Aber die Mission muss bereits am Montag weg.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Wer ist Xur?^^

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Ja, das ist wirklich seltsam.

Holy_13
Holy_13
1 Jahr zuvor

Weiß zufällig jemand wie es mit der heroischen Variante aussieht? wird die auch weg sein?

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Nein schätze mal nicht. Man muss ja noch katalysator machen und das schiff auch. Aber wir werden sehen.

Digitalfreak
Digitalfreak
1 Jahr zuvor

Toll. Gestern Abend hatte ich genau eine Chance, danach kam das Event 2Stunden lang garnicht. 10+ mal Kabalevent in Folge. Die Mission ist ja schon toll aber das man teilweise so extrem lange auf einen weiteren Versuch warten muss ist einfach totaler Müll.

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Bei D1 hast du teilweise mehrere Wochen gewartet bis die Mission in der Daily List war und die war damals mit Ihren 15 min richtig knackig. Das hier ist mehr als Spielerfreundlich!

Und ich habe die Wumme auch nicht ???? aber ja, man hätte es auch anders durchdenken können

Digitalfreak
Digitalfreak
1 Jahr zuvor

War doch kein Problem damals. Man konnte die Mission so oft und jederzeit wiederhole wie man wollte. 3 Anläufe und ich hatte das Teil damals. Die jetzige Mission finde ich aber viel besser gemacht.

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Die jetzige Mission ist alleine von der Atmosphäre wieder ein absolutes Brett! D1 Nostalgie. Ja wie man die Mission triggert hätte man wirklich anders lösen können – vllt war ich auch was forsch. Reddit ist voll mit Klageliedern und nun haben natürlich diejenigen denen es gefällt wie es ist, Schiss dass die Rufe der Casuals erhöht werden. Sorry my bad smile

Direwolf
Direwolf
1 Jahr zuvor

Schade, die heroische Variante müsste ich noch einmal machen wegen dem Arkus Entflammen für das exotische Schiff…

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Du musst sie auch für den Kat nochmal machen. Gibt 24 Blighted Essence. Du musst drei Wochen lang die Kisten holen und die Bosse auf heroisch schlagen, damit Du davon genügend zusammen bekommst (in der letzten Woche reichen zwei Kisten, wenn Du vorher immer auch die Orakelkiste geholt hast).

Blitz-Zweihaender
Blitz-Zweihaender
1 Jahr zuvor

Hat jemand Lust die Quest auf der PS 4 anzugehen? Ich bin um 17:30 ungefähr zuhause. 385 Warlock

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Die normale oder die heroische?

Blitz-Zweihaender
Blitz-Zweihaender
1 Jahr zuvor

Die normale zuerst ????

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Die Sprungpassage kannst du bereits? Ich kann es noch nicht genau sagen, ob ich zu der Zeit schon on sein werde. Spricht jedenfalls prinzipiell nichts dagegen, wenn dir helfe.

Blitz-Zweihaender
Blitz-Zweihaender
1 Jahr zuvor

Habe bisher lediglich Videos darüber gesehen. Danke fürs Angebot – mein Account ist benz081508

Deamon_Soul686
Deamon_Soul686
1 Jahr zuvor

Ich wäre auch dabei wenns passt smile bin Jäger 385 smile

Blitz-Zweihaender
Blitz-Zweihaender
1 Jahr zuvor

Gerne – adde mich – benz081508

Deamon_Soul686
Deamon_Soul686
1 Jahr zuvor

Wie ist deine PSN?

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Bevor jetzt die ganzen Casuals wieder rumheulen – genau das ist das was Destiny braucht und damals auch ausgemacht hat. Hab mir die Videos von Datto angeguckt und es war das erste Mal, dass mir in D2 etwas gefallen hat. Besonders die VoG Passage und das Orakel Rätsel – Nostalgie hat mich hart getroffen ! Die Sprungpassagen sind auch genial und was das Timegate angeht – dann müssen die Jungs halt mal schwitzen, dadurch wird die Wumme doch so begehrenswert. Hoffentlich wird Sie nicht generft ! Hab D2 auch wieder installiert, weil ich einfach mal in den Dungeon wg der Atmosphäre wollte trotz meines Lowlevels. Egal dann eben warten smile

Bin mal auf Forsaken gespannt, denke da entscheidet sich bei vielen ob man das Spiel wieder aktiv spielt oder durch ist.

Viel Spaß allen die die Sniper schon haben . auf YT sieht das Ding mächtig aus !

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Es gibt ein Vergleichs-Video DARCI – Whisper. Ohne Katalysator ist die DPM der Whisper deutlich niedriger, aber mit Kat ist sie der DARCI erheblich überlegen.

Jetzt fehlen nur noch ein paar Aktivitäten, wo diese Waffe wirklich einen Unterschied macht.

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Schade hätte es gerne noch diese Woche ausprobiert !!!

Ich und Supur Mario waren nie gute Freunde also für mich die Sprungpassage die größte Herausforderung sein wird.

An alle die es heute noch schaffen werde viel Glück .

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ach ja, die Sprungpassagen. Ich habe leider damals, in D1, kaum mal Raids gespielt. Aber die Sprungpassagen bei Oryx waren manchmal echt heftig, wenn die Erfahrung fehlt. Wir haben stellenweise stundenlang in der Schiffe-Phase gehangen, weil wir uns zu doof angestellt haben. Aber lustig war´s halt auch. Irgendwann gab´s nur noch gefeixe und blöde Sprüche. Schöne Erinnerung. ^^

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Bis es nur noch an einem gelegen ist, und man nur noch auf ihn wartet. Irgendwann wird der Ton sehr rau grin

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das war bei uns nie der Fall. Irgendwann hatte es auch der Letzte geschafft und ansonsten hatten wir immer genug zu blödeln oder zu bequatschen. Natürlich war da mal der eine oder andere „vergeudete“ Abend dabei aber Spaß hat´s halt trotzdem gemacht. Mir persönlich hätte es, mit den mickrigen zwei Spieleabenden pro Woche, was ausmachen sollen aber…irgendwie nicht. War halt einfach witzig zusammen. Und sonderlich scharf war ich auf den Raidloot eigentlich auch nie. Bis auf das Firefly-Automatik aus Zorn der Maschine, welches zum Glück direkt beim ersten Run gedroppt ist.

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Oh ja es waren sehr viele schöne Erinnerungen. Die andere Stelle beim Oryx Raid waren die zwei Hexen . Genauso wir waren solche Chaoten das Oryx Challenge fiel uns viel einfacher als ihm normal zu legen meine Chaoten mich eingeschlossen liefen zu ihren Kugel viel zu spät oder kame raus zu früh

marty
marty
1 Jahr zuvor

Ich schaff das eh noch nicht, aber genau solche Aktionen finde ich super. Und ich finde es auch in Ordnung, wenn solche Waffen im PVE etwas OP sind. Die Leute, die diese Waffe bekommen sind eh schon fast alle 385 und haben alle Aktivitäten zig Mal gespielt und die verdienen dann auch eine OP Wumme.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

„Die Leute, die diese Waffe bekommen sind eh schon fast alle 385 und haben alle Aktivitäten zig Mal gespielt und die verdienen dann auch eine OP Wumme.“

Es bedankt sich ein Hüter auf Level 373 der beim Benutzen eines Scharfschützengewehrs aufpassen muss den Lauf in die korrekte Richtung zu halten. grin

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich glaube das ist garnicht so wichtig. Die Schulterstütze hat sicherlich ein ordentliches Gewicht, der Schaft und die damit einhergehende Schwungwirkung tun ihr übriges. Sollte also auch als Keule gut zu handhaben sein. ^^

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Naja, ich bemühe mich in den letzten Woche wirklich beim snipen besser zu werden, aber meine Fortschritte wurde gestern instant auf Null gesetzt als ich die Schrottflinte aus dem EP bekam und dann zusammen mit den Synthoceps wüten konnte. grin

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich bin auch zu doof zum Snipern. Deshalb wäre es fraglich, ob mir die Whisper überhaupt etwas bringen würde. Dann lieber Liniear-Fusi, Sleeper oder gleich das Raketen-Brett. ^^ Seit Freitag hab ich auch die EP-Pumpe, hab sie aber noch nicht weiter getestet, weil es während der TO-Tokenjagt nicht so günstig ist auf Tuchfühlung mit den dicken Lost-Sctor-Bossen zu gehen. ^^ Ich hab auch seit Wochen den D.A.R.C.I.-Katalysator, ohne vorwärts zu kommen.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Die Bosse puste ich sowieso mit der Coil weg. grin

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Dafür bin ich mit 5er Berühmtheit zu feige. Lieber schön aus der Ferne mit per Linear-Strahl (oder Rakete), Scout und, wenn die Adds das Bedürfnis nach Nähe verspüren, Crimson. ^^

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Jäger? Habe da alle Bosse immer mit der Arkussuper und Raidenfluxs zerrissen. Trotz 5er Buff. Ich wechselte immer zwischen Kdz-Set für Berühmtheit und Raidenfluxs für Schaden im Sektor. War da so flink, das ich kein Event in der Rota verpasst habe. Habe das alles auf Erde gemacht, nachdem die Ornamente auf Nessus fertig waren.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Hauptsächlich Warlock. Aber auch mit dem Jäger (für die Dailys) war ich vorsichtiger. ^^ Bin da, was den Ort anbelangt, nicht so wählerisch. ETZ geht am schnellsten, wurde aber auch eintönig. Ich habe im Laufe der Abende meist mehrmals die Planeten gewechselt. Außer Merkur machen mir alle Spaß.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

ETZ hatte halt den Vorteil der Gefallenen-Captains mit Arkusschilden bzw. der Bessenenritter ohne Schild. Da macht sich die Arkussuper vom Jäger sehr gut gegen. Vom WL finde ich die Supers bei 5er Berühmtheit zu schwach. Da nehme ich lieber die EP-Pumpe und zerreiße damit die Bosse.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Bei der ersten Rallye ging es mir noch genauso, irgendwann hab ich dann aber doch mal die Schlagzahl erhöht. In der Zeit die ich teilweise mit der vorsichtigen Tour gebraucht habe konnte ich auch drei Sektoren erledigen, selbst wenn es dann mal nur Level 3 Berühmtheit war.

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Geh in Privats und denk nicht zu viel darüber nach. Gerade auf Konsole, kann jeder snipen ohne etwas zu können.

Gewöhn dir an auf Kopfhöhe zu aimen, geh schnell mit dem Fadenkreuz auf den Kopf und drücke ab. Der Aim-Assist regelt den Rest. smile

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Genau das ist der Punkt. Ich versuche so lange zu zielen, bis das potentielle Opfer hinterm Pfeiler verschwindet. wink

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Genau das ist der Fehler. Versuch wirklich mal die Quickscopes, funktionieren erstaunlich oft.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das werde ich mal versuchen. Im PvP habe ich mich bisher komplett um Sniper-Gewehre gedrückt. Ich recherchiere mal nach einem guten Quick-Scoper und werde ein paar versuche starten. Vier potentielle Heavy-Kills sind schließlich besser als aktuell zwei mit dem Granatwerfer. wink Pumpen mag ich aber auch mal probieren. bisher ist mein Spielstil dafür aber zu sehr auf Entfernung getrimmt. Aktuell spiele ich am liebsten die Kombi Abgenutzte Spitze/Polaris-Lanze/Granatwerfer.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich habe kurz gegooglet und meinen Tresor durchforstet. Maxime XI hätte ich parat. Außerdem „Zuflucht des Hirten“. Die hat zwar kein Quickscope aber mit „Bewegliche Zielscheibe“ einen im PvP wohl sehr nützlichen Perk. Da bei mir kein exklusiver Dämmerloot droppt, muss ich auf´s „Silikon Neurum“ verzichten. Mit dem Raid-Sniper kann ich ebenfalls nicht aufwarten. Aber für einen Versuch sollten die Vorhandenen ausreichen.

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Die Maxime soll sehr gut sein.
Ansonsten die blaue Waffe „Aachen Schlagmichtot“.

Die Spindel würd ich fürs PVP nicht unbedingt empfehlen, zum testen sowieso nicht.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Für das fehlende Quickscope kannst du dir einen Handhabungsmod für Powerwaffen auf die Rüstung setzen, das wirkt sich schon merklich aus.

Ich selbst sniper nur mit dem Warlock, da es durch den Orphidianischen Aspekt egal ist ob das Sniper schnellen Zug drauf hat wink

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Mir ist letztens bei der Polaris-Lanze aufgefallen, wie stark sich ein Handhabungs-Mod auswirkt. Hatte ich so garnicht erwartet.

marty
marty
1 Jahr zuvor

Im Notfall gilt folgende Regel – das offene Ende immer nach vorn ;D

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Und wie handhabst du das bei einem Raketenwerfer? XD

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Genau so ????

https://uploads.disquscdn.c

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Four Lions. Geiler Film! XD

marty
marty
1 Jahr zuvor

Im Prinzip gleich nur sollte hinter mir sicherheitshalber keiner stehen ;-)))

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Aaaaaach sooooo…das erklärt jetzt einiges. grin

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Das gilt aber nicht für das Ar***l*ch …

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Du kannst den Lauf schon vom Rest der Waffe unterscheiden? Respekt. xD

chefchemiker
chefchemiker
1 Jahr zuvor

Habe es mit PL 369 auch bekommen, aber mit 2x 385’er Einsatztrupp

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Na wenn das immer wieder aktiv wird ist doch ok. Dann scheint sie ja auch nicht am Flashpoint zu hängen. Bin vom PL (trotz der fleißigen Hilfe der DDF am WE, danke nochmal Jungs ????) eh noch nicht in der Lage das zu stemmen. Allen die es heute noch versuchen viel Glück!

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

der DDF? gibt’s da jetzt n Clan ? xD

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Jo, auf der PS4 wink

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

XD zu Geil grin

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Bucky du weißt doch wie wir drauf sind. Der Clan musste einfach kommen grin

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ja hab mich eigentlich auch nur gefragt wann der kommt grin

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Bei mir ist das Problem Destiny 2 Installation spinnt schon wieder.

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Hä?

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Mir ist vor kurzem die Festplatte abgestürzt nun nutze ich eine andere und die Destiny 2 Installation spinnt Mal wieder herum.

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Ah ok. Schonmal Battlenet neu installiert?

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Ist mittlerweile wieder nach langer Warterei oben aber Destiny 2 reagiert im Battle.net viel empfindlicher auf Pausierungen als Blizzard Spiele es tun. Es brauchte bei mir 2 volle Tage zum Installieren.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ich hoffe nur, dass die Heroische Mission beim nächsten mal schon von Anfang an zur verfügung steh. und amn nicht nochmal die Nomale veriosn schaffen muss um an die Heroische zu kommen.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Es ist ja nicht gesagt das die heroische Mission verschwindet, die ist ja nicht an die Anomalie gebunden.

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Das wäre natürlich nicht schlecht

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ich glaube die Hero Mission kannst du immer spielen, da musst du ja nix mit dem Event vorher machen oder?

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Wenn die Whisper immer nur am WE zu holen sein wird, werde ich sie wohl nie mein Eigen nennen können. Naja, Sellerie. Man kann nicht alles haben. D.A.R.C.I. ist ja zumindest ähnlich gut (bis auf den Endlos-Muni-Perk).

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich fühle mit dir. Habe das gleiche Problem ????

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Willkommen zurück, Tom. Du Teufelskerl mit furchtbarer Frisur. Hab dich vermisst.

(Los, sagt Tom, wie sehr Ihr ihn vermisst habt, Hüter!)

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Guess who’s back, back again
Tom is back, tell a friend!
Willkommen zurück, Prinz Eisenherz! grin

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Ja, dass intro finde ich auch super

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Musik fast nur noch per Youtube konsumiere. Immer wenn ich morgens im Bad gammel, Essen mache, mit dem Auto durch die Stadt fahre etc. Und das Schöne daran ist, dass man, zusätzlich zur selbst gewählten Playlist, auch immer ein paar neue und alte Perlen dazwischen gepfeffert bekommt. Herrlich für den Horizont. Den Song hatte ich ansonsten vor, keine Ahnung, 12 oder 13 Jahren zuletzt gehört. Wenn ich mir überlege, wie lange ich mich gegen MP3s gesperrt hatte, oder aktuell gegen´s Streaming. ^^

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Nimm die paar Euro für Spotify in die Hand, du wirst es nicht bereuen. Ich bin immer wieder begeistert, wie gut Spotify meinen Geschmack trifft.

Es erscheint z.b. jeden Montag dein persönlicher „Mix der Woche“. Da sind bei mir Lieder dabei, die hab ich seit Jahren nicht gehört.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

word man, du sagst es

aber auch:
so sind in den letzten 3, 4 jahren einige playlists entstandne mit songs von künstlern, die ich evtl nie gefunden hätte.. aber trotzdem exakt meinen geschmack getroffen haben
der mix der woche is echt klasse smile
jeden montag weihnachten ^^

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

„Es erscheint z.b. jeden Montag dein persönlicher „Mix der Woche“. Da sind bei mir Lieder dabei, die hab ich seit Jahren nicht gehört.“

Du Glücklicher. Mein Mix enthält mittlerweile jedesmal irgendwas zum mit grölen auf russisch…ich nehme an das es russisch ist.

Heute war aber tatsächlich eine alte Perle dazwischen…

https://open.spotify.com/tr

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Schön, dass du deine Rückkehr mit einem Knall initiierst!

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Willkommen zurück Tom und danke das du mir meinen Feierabend nachher versaut hast ;P Ich wollte eigentlich heut Abend das Wetter genießen xD

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Den Hautkrebs kannst du dir auch den Rest der Woche noch holen xD

Tom Ttime
Tom Ttime
1 Jahr zuvor

Ich dich auch – ein bisschen wink

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Willkommen zurück:D????

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Willkommen zurück Tom! Schön dich wieder bei uns zu haben smile <3

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Moin Tom ! mal schauen wie schnell ich meine Frau und kollegin überreden kann Feierabend zu machen grin

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Auf viele verpasste Frisörtermine und gebrochene Dauerwellenherzen!

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Wie verpasst? Dass muss so! Geschnitten wurde stets mit handvergoldetem Kopf-Topf!

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Oh ????ein Ttime Artikel, ist mir erst hier aufgefallen. Welcome back ????????

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Cause it feels so empty without him wink ????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.