Destiny 2: Weekly Reset am 21.04. – Die Hüter-Spiele beginnen

Heute, am 21.04., findet in Destiny 2 der Weekly Reset statt. Es gibt frische wöchentliche Aktivitäten, neue Nightfall-Strikes sowie einen neuen Flashpoint. Außerdem erscheint das Update 2.8.1. inklusive Downtime.

Was ist los bei Destiny 2? Die Destiny-Woche startet mit dem Update 2.8.1, das zusätzlich für eine kurze Downtime sorgt. Sollte dabei alles problemlos verlaufen, können sich die Hüter planmäßig ab 19:00 Uhr einloggen, den Patch installieren und sich auf die neuen Aktivitäten stürzen.

Zu den neuen Inhalten gehört dabei das neue Frühlings-Event „Hüter-Spiele“, welches auch gleich ein neues Exotic mit ins Spiel bringt.

Außerdem wird heute mit „Spitzenreiter“ – der ultimative Schwierigkeitsgrad für Dämmerung: Die Feuerprobe eingeführt.

Das neue Exotic Erben-Erscheinung

Doch zuerst schauen wir uns an, was die neue Woche sonst noch zu bieten hat.

Die wichtigsten Infos zu den wöchentlichen Aktivitäten vom 21.04. bis zum 28.04.

Diese Nightfall-Strikes stehen bereit: Bei der regulären Dämmerung (Powerlevel 820) könnt ihr aus diesen Nightfall-Strikes wählen:

  • Die verdrehte Säule
  • Wille der Tausenden
  • Brutfeste

In Dämmerung: Die Feuerprobe steht der Strike

  • Der Terminus der Einsicht

für die Hüter bereit.

destiny_2_strike_wille
Strike: Wille der Tausenden

Strikes und Story-Missionen stehen mit folgenden Modifiern zur Verfügung:

  • Arkus-Versengen
  • Blackout
  • Grenadier

Bedenkt dabei, dass sich die Modifier jeden Tag ändern. Lediglich der Versengen-Modifikator bleibt die komplette Woche gleich.

Schmelztiegel: Diese Playlists und Modi sind im PvP aktiv:

  • Privatmatch (Kern-Playlist)
  • Rumble (Kern-Playlist)
  • Kontrolle (Kern-Playlist)
  • Team-Versengt (Rotation-Playlist)
  • Verriegelung (Rotation-Playlist)
  • Eliminierung (Kern-Playlist)
  • Überleben (Kern-Playlist)
  • Überleben: Freelance (Kern-Playlist)
  • Klassische Mischung (Kern-Playlist)

Abrechnung: Diese Modifikatoren gibt es momentan:

  • Arkus-Versengen
  • Prügler

Eskalationsprotokoll: Diese Waffe könnt ihr euch beim Escalation Protocol auf dem Mars holen:

Destiny 2 IKELOS Sniper
Scharfschützengewehr IKELOS_SSG_v1.0.1

Den Flashpoint gibt es in dieser Woche in der Wirrbucht.

Petra Venj findet ihr aktuell (Fluch-Woche 1) am Pavillon im Gebiet „Das Ufer“. Dabei ist die 2. Aszendenten-Herausforderung live.

d2 petra venj
Petra Venj

Das sind die Quellen für Mächtigen Loot in der Season 10 von Destiny 2

So gliedert sich Mächtiger Loot in Destiny 2: Mächtigen Loot gibt es in mehreren Stufen, die euch verschiedene Power-Schübe verleihen. Dementsprechend verleihen euch höhere Stufen auch höhere Power-Schübe.

  • Stufe 1 (bis zu +3 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 2 (bis zu +4 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 3 (bis zu +5 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 1000 und bis maximal 1010 geht)

Zur Info: Powerlevel, die man über das saisonale Artefakt zusätzlich erhält, werden nicht für die Berechnung der Powerlevels eurer Drops berücksichtigt. Hier ist der Mittelwert der Ausrüstung und Waffen entscheidend.

Quellen für Mächtigen Loot in Season 10: 

Stufe 1:

  • Wöchentlicher Flashpoint
  • Primus-Engramme
  • Waffenschmied-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • wöchentliche Story-Mission: Lunas Ruf von Eris
  • 3x Albtraum-Jagd absolvieren
  • Zavalas Vorhut-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • 5x Dämmerung: Die Feuerprobe erledigen. Höhere Schwierigkeitsstufen gewähren größeren Fortschritt
  • Schmelztiegel für 4 Matches in einer Rotations-Playlist
  • Shaxx‘ Schmelztiegel-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Gambit-Beutezüge vom Vagabunden – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Jeder volle Rangaufstieg in Gambit oder im Schmelztiegel

Stufe 3:

  • Seraph-Bunker
  • Trials of Osiris

Spitzenausrüstung:

  • Raid „Garten der Erlösung“
  • Dämmerung: Die Feuerprobe mit einer Team-Punktzahl von 100.000 oder mehr
  • Albtraumjagd (Großmeister)
  • Dungeon (Grube der Ketzerei)
  • Trials of Osiris
  • Den Seraph-Bunker auf Stufe 7 aufleveln

Seit dem Update 2.8.1 wurden ehemals mächtige Belohnungen zu Spitzenausrüstung befördert. Dazu zählen:

  • Schmelztiegel für 4 Matches in einer Kern-Playlist
  • 3x Vorhut-Strikes erledigen
  • Clan-Belohnung von Hawthorne
  • Schließt 3 Spiele in Gambit oder Gambit Prime ab
Destiny 2 tess everis
Tess Everis

Glanzstaub-Highlights des Everversums

Das sind die Glanzstaub-Highlights dieser Woche:

  • Der exotische Sparrow „Aquinoktium-Schneide“
  • Der exotische Sparrow „Zirkumpolarlicht“
  • Die legendäre Geste „Hype-Tanz“
  • Die legendäre Multiplayer-Geste „Stylische Fist Bump“
  • Die exotische Geist-Hülle „Marienkäferhülle“
  • Das exotische Schiff „Die Eintagsfliege“
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

59
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
triplespeedy
2 Monate zuvor

Was bin ich froh das die Jäger nicht mehr in Führung sind. Der Sieger bekommt nicht nur eine Statue sondern auch einen derben nerf, weil seine Klasse zu op ist.

Ed von Frag
2 Monate zuvor

Weiss jemand was man für den geheimen Triumph für die MG machen muss?

Heimdall
2 Monate zuvor

Das ist wieder ein typischer Bungo-Übersetzer
2 Leute übersetzen den selben Triumph xD
Du musst 7 Triumphe abschließen für das MG
Im englischen heißt der Triumph „Class Act“

Ed von Frag
2 Monate zuvor

Ja hab ich inzwischen rausgefunden, klassiker. Aber vielen dank!

Philipp
2 Monate zuvor
Ed von Frag
2 Monate zuvor

Danke

SneaX
2 Monate zuvor

Lohnt es sich an den Spielen teilzunehmen und sich dafür bei destiny einzuloggen? Oder ist es mal wieder einfach sinnloses abgrasen von beutezügen?

Heimdall
2 Monate zuvor

Das zweite

yyx
2 Monate zuvor

Wem das Spielen von Destiny keinen Spaß macht, für den „lohnt“ sich auch das Einloggen nicht.

Wem es Spaß macht, dem sollten auch die netten Kleinigkeiten der Spiele Freude machen können. Sie bieten zusätzliche Loot-Gelegenheiten (plus eine zusätzliche Möglichkeit für 400 Glanzstaub pro Character pro Woche), wobei es einem recht weitgehend freigestellt ist, in welchen Spielmodi man diese nebenbei mitnimmt und in welchem Zeitraum.

Und alles ist schön bunt. Mir gefällt’s.

SneaX
2 Monate zuvor

Bunt reicht mir schon, also lass ich des mal schön aus, ebenso auf beutezüge grind genauso kein bock. Für Veteranen ist das Spiel wohl ausgelutscht 🙈 naja mal auf die nächste grosse erweiterung im herbst warten

Snake
2 Monate zuvor

Ich glaub ich werde den Turm nach den Spielen meiden. Habe das Gefühl das da eine Statue von Cayde stehen wird -_- sollten ie spiele nicht ausgewogen sein? Kam gestern in den Turm und sehe die Jäger Flagge fast an der Spitze des Mastes stehen. Wofür noch an den spielen teilnehmen? Nur wegen dem exo und dann war es das für mich.

CandyAndyDE
2 Monate zuvor

Hunter for the win grin

Tronic48
2 Monate zuvor

Die Hüter-spiele sind ja mal eine Nette Abwechslung, macht schon ein wenig Spas, und das die Jäger das rennen machen, war ja von Anfang an klar, erster Abend und die haben schon fast die Hälfte mehr als die beiden anderen, naja, ist ja nur ein Spiel.

Es gibt auch Wettkampf Rüstungs- Ornamente, habe mir das eine Paket für 6000 Glanz gegönnt, aber jetzt mal ehrlich, wer denkt sich so was aus, die sehen alle samt,nur scheiße aus, habe die Ornamente für den Titan gleich mal angezogen, und dann auch gleich wieder aus, man Bungie, bei so einem Ereignis kann man sich doch mal mehr Mühe geben, die sollten richtig reinhauen, so das wirklich jeder Hüter sagt, die muss ich unbedingt haben.

Und, ich kann es kaum glauben, wieder Alternativen zu den Aufgaben, von PVP oder PVE, klasse Bungie, dafür gibt es einen Daumen Hoch.

Aber Okay, das ist auch nur meine Meinung, sonst wie immer.

Nolando
2 Monate zuvor

wenn sie scheisse aussehen würden, würde ich keine 6000 Glanzstaub dafür ausgeben?!?

Tronic48
2 Monate zuvor

Sorry, Scheiße ist vielleicht der falsche ausdruck, sie sehen halt nicht so Toll aus, aber 1. ich wollte sie wegen der Sammlung, 2. man kann ja keine Vorschau machen, und auf Bilder sieht alles immer ganz anders aus als wenn man es selber an hat.

Heimdall
2 Monate zuvor

Klar kann man ne Vorschau davon machen question
Solltest vllt mal richtig schauen
Ich hab mir die Rüstung auch vorher angeschaut und schnell entschieden, dass ich die nicht will

Tronic48
2 Monate zuvor

Man, jetzt Spiel ich schon so lange, na klar kann man eine Vorschau machen, ich war Warscheinlich bei einem andere Spiel ^^

Scofield
2 Monate zuvor

Natürlich kann man ne Vorschau machen😂

Ganz einfach im everversum über das bundle mit der maus rechtsklick, ps4 glaube ich Dreieck.

Ed von Frag
2 Monate zuvor

Ja vorschau geht definitiv, blöderweise gehen keine Shader in der Ornament vorschau.
Aber ich sage euch gleich die roten/blauen/gelben Streifen bleiben, egal welcher Shader, echt schade Bungie, voll verkackt die Ornamente. Ich hab mir die 6k glanz zum glück gespart.

Nolando
2 Monate zuvor

okay den Sammlungsgrund akzeptiere ich, aber ich werde dennoch warten bis die ornamente so auftauchen. selbst wenn es erst im Y7 sein soll grin

Motzi
2 Monate zuvor

Hat Bungie am PvP Matchmaking geschraubt? In Kopntrolle fast den ganzen Abend entweder durch Gnadenregel gewonnen oder verloren.
PvP fühlt sich gerade insgesamt etwas anders an als bisher. Auch die Respawnpunkte wirken versetzt. Kein Plan, ob ich mir das nur einbilde.

Shin Malphur
2 Monate zuvor

Wenigstens kannst du spielen…wir habens in 1,5h gebau zu einer Runde geschafft. Sonst wurden wir nur rausgeworfen oder Blackscreen.

Motzi
2 Monate zuvor

Naja, Spaß hatte ich nicht wirklich. Nachdem das Cheateraufkommen ein ganz neues Level erreicht hat, habe ich das Spiel deinstalliert. Macht einfach keinen Sinn mehr. Bungie äußert sich auch nicht zu der Problematik.
PvE kommt auch nichts neues auf absehbare Zeit. Dann kann ich jetzt wenigstens meinen Pile of Shame abarbeiten.

ChrisP1986
2 Monate zuvor

Ich wurde gerade eben tatsächlich mit einem Gegner zusammen punktgenau auf dem selben Fleck gespawnt, habe davon sogar ein Video gemacht, weil ich es nicht glauben konnte.😂😂😂😂
Und zum Matchmaking, glaube ich auch das du recht hast, es spielt sich gerade extrem leicht und die KA/D ist ja mal extrem, abgesehen von der ersten Runde nur noch 2,5+… Oder es sind vielleicht auch viele im PvP, weil da die Beutezüge schneller gehen… Keine Ahnung.🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Nur mit einem Gegner auf der gleichen Stelle zusammen zu spawnen, ist mir seit D1/Tag1 noch nie passiert, war schon echt seltsam und er war genauso verwirrt wie ich, dass konnte man sehr gut erkennen…
Außerdem herrschte irgendwie totales Chaos…🤔🤔🤔
Muss aber auch zugeben, dass 6vs6 mal wieder richtig Laune gemacht hat und nicht dieses z.T. extrem schwitzige wie in den ganzen 3vs3 Modi.😄😄😄

Nakazukii
2 Monate zuvor

strike , schmelztiegel und gambit sind auch spitzenausrüstung

Rush
2 Monate zuvor

Wollt ich auch grad schreiben smile

Stoffel
2 Monate zuvor

Irgendwie doch nicht. Droppt auf Rüstungslevel. Nicht mal +1 eek

OMWG
2 Monate zuvor

Doch, es droppt mit +1 (so, wie es auch in den Patchnotes steht). Raid usw. gibt weiterhin +2.

ChrisP1986
2 Monate zuvor

Doch dropped alles +1, musst immer von deinem höchsten Powerwert ausgehen. Bsp. Ich bin insgesamt 1002 und habe zum Teil auch schon Rüstung auf 1004 bekommen, da aber mein gesamtes Powerlevel bei 1002 steht kann es passieren, dass leider 1003 Loot dropped egal ob das andere Zeug teilweise schon auf 1004 gekommen ist… heißt erst wenn ich einen Gesamtwert von 1003 PL habe dropped auch garantiert Loot auf 1004 und höher, das hängt immer von der Aktivität und deinem Gesamtwert ab.
Auf der PS4 musst nur L2 drücken, dann siehst du unter der gelben Zahl (Power) deinen „Gesamtwert (weiße Zahl)“ + Artefaktwert (blaue Zahl) und der Spitzenloot bezieht sich Grundsätzlich auf die reine POWER die du hast…
Kurz gesagt schau dir deinen Artefaktwert einfach von der Gesamtzahl ab, dann hast du auch deinen wert vom PL…
Hoffe das war jetzt nicht allzu umständlich.😅😅😅

AUT Anti Typ // Belcl Patrick
2 Monate zuvor

GG an der Stelle wieder für Bungie für die Relation: PvE vs PvP

erstaunlich wie sie immer wieder eben nicht dazulernen

Shin Malphur
2 Monate zuvor

Kann absolut nicht nachvollziehen was dein Problem ist. Die Bounties sind ausnahmslos alle sowohl im PvE als auch im PvP spielbar. Und für jeden Aspekt des Spiels gibts die Medaillen, PvP, Strikes, Gambit, Schmieden usw., nur sind nicht alle Medaillen jeden Tag abholbar. Was soll jetzt daran unausgewogen sein? Oder hast du einfach nicht mal genau nachgelesen?

Scofield
2 Monate zuvor

Er meint diese Medaillons. Da gibt es alleine drei Medaillons die nur im Schmelztiegel zu machen sind und das sind, Schmelztiegel bronze, silber und gold.

Rush
2 Monate zuvor

Ja und morgen hat eine andere aktivität 3 Medaillen, wo ist sein problem?

AUT Anti Typ // Belcl Patrick
2 Monate zuvor

mein „Problem“ ist, dass sowohl im PvE, wie auch im PvP diese Lorbeeren scheinbar nur durch Fähigkeiten – Kills erzeugt werden (war meine persönliche warnehmung in den 2h die ich gestern gespielt habe)

im PvE – relativ leicht durch gewisse build so gut wie mit jedem kill ne Lorbeere zu erzeugen
im PvP – kann man zwar auch mit gewissen build genug Fähigkeiten spamen, dennoch kann ich eine Hüter nicht one-hit killen mit ner Granate oder nem Nahkampf (ja vereinzelt oder je nach build is mir bewusst danke)
aber es is komplett egal ob ich mit 2 kills aus dem game rausgeh – welche 2 Granatenkills waren, oder ob ich mit 50 kills aus dem game rausgehe wovon 2 Granatenkills waren

es is einfach keine Relation des Aufwands zwischen PvE und PvP und das kann ich nicht nachvollziehen

denn so wies im TWAB steht

Sammelt während der Hüter-Spiele Lorbeeren anderer Spieler, um Medaillen abzuschließen und den Punktestand eures Teams zu verbessern. Lorbeeren werden in allen Aktivitäten außer in Gambit und im Schmelztiegel abgeworfen, dort werden sie nach Ende eines Matches vergeben.

konnte ich das gestern nicht sehen

wurden kills mit Fähigkeiten gemacht, ploppte eine Lorbeere am rechten Rand auf
am Ende des games hab ich bei den 5 games die ich gezockt hab, weder in Komp noch im Schnellspiel, was aufploppen sehen das man nach dem Match Lorbeeren erhalten würde

und da gehts mir nicht um die Medaillons per se wie Scofield meinte, sonder unter anderem darum das ich für zB die Geisthülle, Ewigkeiten im Schmelztiegel sen müsste und mein Loadout auf ability-spam ändern „müsste“, während ich auch einfach aufn Mars fliegen könnte und mit paar Granaten usw das 100-fache an Lorbeeren erzeugen kann und das in 10 min

sollte ich das einfach falsch wargenommen haben gestern, dann siehts eventuell anders aus
aber aus aktueller Sicht find ichs einfach nur dumm

yyx
2 Monate zuvor

Dass bestimmte Vorgehensweisen schneller zu einem gegebenen Ziel führen als andere, kennt man ja schon aus dem realen Leben, das wäre für mich also nicht wirklich ein Beschwerdegrund. Hauptsache es gibt diese verschiedenen Wege zum Ziel überhaupt, so dass einem die Wahl bleibt, und Hauptsache man wird nicht durch zu knappe Zeitvorgaben gegängelt. Beides hat Bungie hier in meinen Augen gut gemacht.

(Und mal gucken, was noch an Bugfixes kommt.)

AUT Anti Typ // Belcl Patrick
2 Monate zuvor

die Tatsache das ich nicht direkt gezwungen werde PvE zu spielen wird auch hier grad nicht kritisiert
sondern die Relation die einfach absolut unverhältnismäßig ist

Rush
2 Monate zuvor

Verstehe schon was du meinst, war aber schon sehr oft der fall das du durch eine pve aktivität den meisten fortschritt erzielst. Ist aber auch normal

Bienenvogel
2 Monate zuvor

Willkommen zu den alljährlichen Hungerspielen! Ach nee warte..

Direkt am ersten Abend scheinen die Jäger vorn zu sein. Wer hätte es gedacht. ;D Das „Event“ scheint tatsächlich nicht mehr zu sein, als den selben Kram wie immer zu machen. Also das MG besorgen und das wars.

heisenberg0908
2 Monate zuvor

Die Jäger hängen wegen der Spendenaktion oben, aber Hauptsache ranten…

Bienenvogel
2 Monate zuvor

Ich spiele selbst hauptsächlich und gerne Jäger, daher habe ich mir mal diese sarkastische Bemerkung erlaubt. smile Und wenn ich rante sieht das definitiv anders aus. 😅

Shin Malphur
2 Monate zuvor

Jäger machen mit Abstand die meisten Hüter aus…das sind die mainstream Spieler, DESWEGEN auch am spendabelsten. Ich als Warlock only bin oft der einzige in einer Gruppe. In Raids kann ich auch selten das Spielen worauf ich Bock hab, weil recht selten mal ein anderer Warlock oder Titan da ist und ich somit schön Well of Radiance platzieren darf.

Ich beschwer mich nicht, ich mag die Rolle auch, aber Jäger gibts einfach unverhältnismäßig viele, deswegen sind diese Hüterspiele auch ein Witz. Bungie hats selbst ja schon zugegeben, dass sie die Medaillen anders verrechnen wollen, weil die Jäger so in der Überzahl sind…scheinbar klappt das aber nicht ganz so gut wie erhofft.

AUT Anti Typ // Belcl Patrick
2 Monate zuvor

also mein Standpunkt dazu: ich bin Hunter Main, und allein dafür das Bungie unsre Medallien weniger wert macht, pfeif ich auf die andren Chars und spiel rein aus Prinzip nur den Hunter

Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

krass 😳 das selbe hat meine mutter auch gerade gemeint 😼

Lightningsoul
2 Monate zuvor

Weniger wert? Ich dachte gelesen zu haben, dass man für Abschüsse derselben Klasse 3x Punkte bekommt. Da nun aber 50% der Spieler im PVP Jäger sind, sind das dann nicht wesentlich mehr Medaillen? wink

AUT Anti Typ // Belcl Patrick
2 Monate zuvor

Um dem Abhilfe zu schaffen (damit Jäger nicht jeden Tag die Schau stehlen), werden Medaillen pro Klasse etwas schwerer gewichtet, um ein ausgeglichenes Spielfeld zu erhalten. Wir spielen nicht mit den Zahlen, um Siege anderer Klassen zu erzwingen – Jäger können nach wie vor das Boot schaukeln, wenn sie sich genügend reinhängen.

aufs Gesamte gesehn, sind die abgegebenen Medallien der Hunter weniger wert -> spiele ich wie ichs bei andren Events auch mache, mit allen 3 Klassen und gebe die selben Medallien wie mit dem Hunter auch mit den andren beiden Chars ab, habe ich für die Hunter weniger Fortschritt gemacht als für die andren

die Medallien sind ja begrenzt (zumindest hätte ich nicht gsehen das ich nachdem ich die Medallien abegschlossen habe, mir neue holen konnte)

Mag sein das ich da nen massiven Denkfehler da drin hab aber so hätts zumindest ich bisher verstanden

OMWG
2 Monate zuvor

Die Medallien werden anhand der gespielten Klassen gewichtet.
Um das ganze mal zu beschreiben. Wenn es in Destiny z.B. 10 Warlocks, 20 Titanen und 30 Jäger geben würde, zählen die Medallien der Warlocks vollständig, die der Titanen zur Hälfte und die der Jäger zu einem Drittel.
Wenn jetzt jeder von allen 10 Medallien abgibt, haben in der Endabrechnung alle Klassen jeweils nur 100 Medallien abgegeben (und nicht Warlocks 100, Titanen 200 und Jäger 300).
Das dennoch die Jäger führen, dürfte wohl daran liegen, das gerade die PvPler vorallem Jäger spielen und die spielen aktuell auch noch Destiny. Die, die Warlock oder Titan spielen, sind vorallem (nicht alle, aber dennoch viele) PvE-Spieler. Die sind aber aufgrund des Mangels an interessantem PvE-Content überhaupt nicht in Destiny anzutreffen, sondern (wie z.B. auch mein Clanleader – Warlock main) in anderen Spielen.

AUT Anti Typ // Belcl Patrick
2 Monate zuvor

möglich das es so aufgeschlüsselt ist, wissen tun wirs aber beide nicht
aber wenn du sagst momentan sind hauptsächlich nur noch die PvP – Spieler anzutreffen glaub ich persönlich das das ne Fehleinschätzung ist

denn grad die PvP´ler sind mit am meisten angepisst auf die aktuelle Situation
PvE´ler sinds doch (so traurig das auch klingt) dran gewohnt kaum bis keinen content zu haben
und die die wirklich nur fürs PvP noch bleiben, die gehen vielleicht die 1. Woche jetzt auch noch in den PvE für die medallien, aber danach glaub ichs kaum
zumindest mir war das „event“ jetzt nicht wert außer für die Dämmerung, in nen strike zu gehen somit hab ich die Medallie mitgenommen weils nebenbei ging

aber nen Teufel werd ich tun und nur fürs event in strikes oder sonst was zu gehen, und dadurch das die Medallien rotieren, werden die PvP-only Spieler nicht all zu oft was abgeben „können“
also selbst dadurch das im PvP mehr Hunter vertreten sind, geben die deswegen nicht zwingend mehr Medallien ab also is dieses ganze „buhu Hunter haben doch eh schon gewonnen“ reiner Schwachsinn

weswegen die Hunter führen (woher wollt ihr das überhaupt wissen? hatten warlock und titan silber und bronze aufm Klassenitem? ) kann ich mir auch nicht erklären dadurch das ja noch garnichts berechnet werden KONNTE zum start vom Event

OMWG
2 Monate zuvor

Das fast nur PvPler aktiv sind weiß ich aber allein schon aus meinem Umfeld. Die PvPler meckern, spielen aber dennoch. Die PvEler meckern nicht, weil sie was anderes spielen.

AUT Anti Typ // Belcl Patrick
2 Monate zuvor

ich bin auch PvP´ler und spiele auch noch… aber halt fast ausschließlich PvP

und wer jetzt wirklich was spielt.. ja aus dem eigenen Umfeld kann man da seine Schlüsse draus ziehen, aber wissen tun wirs nicht wies im großen und ganzen aussieht

ich kenn auch paar die nach wie vor alle Raids laufen (kann ich persönlich nicht nachvollziehen)

OMWG
2 Monate zuvor

Wissen kann man es nicht, aber die Gesamtheit wird sich nicht relevant vom eigenen Umfeld unterscheiden. Mein Freundeskreis ist was PvP und PvE betrifft, gut durchwachsen. Ich spiele hauptsächlich PvE. Spiele in den letzten Tagen aber weniger Destiny weil eigentlich nur die in Destiny online sind, die PvP spielen. Feuerprobe und Albtraumjagd auf hohem PL sind kaum noch möglich und an Raids ist kaum zu denken. Da macht man dann bloß ein paar Bounties und geht wieder off.

Rush
2 Monate zuvor

Im turm wo man die medaillen abgibt auf die 3 flaggen achten, die was am höchsten steht ist quasi momentan platz 1

AUT Anti Typ // Belcl Patrick
2 Monate zuvor

ok danke werd ich mal drauf achten

Shin Malphur
2 Monate zuvor

Ja was willst dann als Nicht-Hunter dann hier auch einen Anreiz haben überhaupt was zu machen, außer die Exo zu holen? Es ist vollkommen aussichtlos für die anderen Klassen zu gewinnen, da die Anzahl der Medaillen die man abgeben kann ja begrenzt ist. Da kannst ja nicht mal mit viel Spielen deinem Team zum Sieg verhelfen….Bungie hätts auch gleich die Jäger-Spiele nennen kennen.

Rush
2 Monate zuvor

Kann man mit dem 2t und 3t char medaillen holen und abgeben? Hab gestern nicht umgeloggt. Weis das wer?

Ed von Frag
2 Monate zuvor

Ja kan man

Ed von Frag
2 Monate zuvor

*kann

OMWG
2 Monate zuvor

Ja, du kannst mit jedem Char die Medallien separat abholen.

Es gibt sogar einen Triumpf, der Beutezuge von Eva für jeden Char separat anzeigt (je nachdem mit welchem du gerade eingeloggt bist)
Bin ich auf dem Jäger zeigt mir der Triumpf „Zeige deine Farben“ 9% Fortschritt an. Bin ich auf meinem Warlock zeigt er 10% an. Auf dem Titan zu guterletzt 0% Fortschritt.

OMWG
2 Monate zuvor

Die Medallien werden aber anhand der Klassen unterschiedlich gewichtet. Wenn es angenommen 3x mehr Jäger als Warlocks gibt, müssen die auch 3x mehr Medallien abgeben (weil die nur zu einem Drittel gewertet werden).

Kbanause
2 Monate zuvor

Und obwohl die Jäger-Medaillen „weniger wert“ sein sollen, führen sie…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.