Destiny 2: Weekly Reset am 14.08. – Letztes Eisenbanner der Season 3 live

Bei Destiny 2 ist heute, am 14. August, wieder Weekly-Reset. Das letzte Eisenbanner der Season 3 ist nun live. Mit der wöchentlichen Zurücksetzung können nun außerdem neue Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint bestritten werden.

destiny-iron-banner

Eine neue Woche bricht im Destiny-Universum an. Zum letzten Mal in der dritten Saison stattet Lord Saladin dem Turm einen Besuch ab und läutet den Start des August-Eisenbanners ein.

Das August-Eisenbanner: Der aktive Modus ist erneut Kontrolle. Gespielt wird im 6vs6-Format. Mit heutigen Start des einwöchigen PvP-Events warten außerdem zwei Neuerungen auf die Hüter:

  • Eisentempel-Feuerstellen werden die normalen Kontrollflaggen ersetzen.
  • Es wird eine neue Powerplay-Regel geben: Wenn man alle drei Zonen eingenommen hat, werden sie für 20 Sekunden gesperrt. Am Ende des Powerplays werden alle Zonen wieder auf neutral zurückgesetzt und müssen neu eingenommen werden.

Weitere Details zum aktuellen Eisenbanner-Event findet Ihr hier: Letztes Eisenbanner der Season 3 steht an – Alle Infos

Doppelte Tapferkeits-Punkte: Bis zum 17.08. gibt es zudem doppelte Tapferkeits-Punkte im Schmelztiegel – auch im Eisenbanner. Für alle, die noch den Tapferkeitsrang für ihre Sonnenwende-Rüstung zurücksetzen müssen, könnte sich dieser Bonus als durchaus nützlich erweisen.

Doch schauen wir, was die aktuelle Woche sonst noch alles zu bieten hat.

destiny-2-gartenwelt

Dämmerungsstrike ab dem 14. August auf PS4, Xbox One und PC

In dieser Woche ist der Nightfall “Eine Gartenwelt”.

Bis zum nächsten Reset am 21. August habt Ihr die Chance auf folgende exklusive Dämmerungsstrike-Prämie: das exotische Raumschiff Universelle Wellenfunktion

Destiny 2 Universelle Wellenfunktion 1

Im normalen Dämmerungsstrike sind keine Modifier aktiv!

Im Prestige-Modus müsst Ihr die Modifier über die Herausforderungskarten aktivieren. Diese Karten droppen für DLC-Besitzer im normalen und im Prestige-Modus des Dämmerungsstrikes. Vergesst nicht, dass Ihr Eure Herausforderungskarten ab Freitag wieder bei Xur upgraden könnt.

Folgende Herausforderungen wollen gemeistert werden:

  • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab
  • Gepanzerter Minotaurus: Eliminiere die gepanzerten Minotauren in unter 90 Sekunden

Heroische Strike Modifier

Der jeweilige Versengen-Modifier bleibt durchgehend bis zum nächsten Reset aktiv. Die beiden übrigen Modifier wechseln täglich. Aktuell sind in der heroischen Strike-Playlist folgende Modifier aktiv:

  • Arkus-Versengen: Arkus-Schaden aus allen Quellen erhöht sich leicht
  • Geerdet: Erlittener Schaden, während man in der Luft ist, ist deutlich erhöht
  • Grenadier: Granaten-Fähigkeiten verursachen mehr Schaden und laden viel schneller auf

Übrigens: Mit Update 1.2.3 überarbeitete Destiny 2 nach Fan-Beschwerden seine 3 härtesten Modifikatoren

Destiny 2 IO

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Der Flashpoint ist diese Woche auf IO. Dort gilt es, öffentliche Events zu meistern.

Cayde-6 hält IO-Schatzkarten für Euch bereit.

Ikora Rey hat Meditationen für die Missionen “Raserei”, “Rache”, “Der Eingang” und “Wille der Tausenden” im Angebot.

Die Raid-Challenge findet dieses Mal in den Lustgärten statt.

Schmelztiegel

In der wöchentlichen Schmelztiegel-Playlist ist diese Woche das Eisenbanner aktiv.

Escalation Protocol

Falls die bisherige Rotation beibehalten wird, habt Ihr beim End-Boss des Eskalationsprotokolls diese Woche erneut die Chance auf folgende drei Waffen:

Beachtet auch: Das Juli-Update buffte die Droprate der Eskalationsprotokoll-Waffen

Die Everversum-Highlights

  • Festival-Tanz – exotische Geste für 3250 Glanzstaub
  • Schwarzlicht-Rasierklinge – exotischer Sparrow für 2500 Glanzstaub
  • Räubersonne – exotische Geisthülle für 2850 Glanzstaub
  • Brückenkopf VI – Ornament für die Unbarmherzig für 1250 Glanzstaub

Auch wissenswert: Im Everversum wird es mit dem Release von Forsaken bald zahlreiche Veränderungen geben. Weitere Infos findet Ihr hier:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
149 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Pazifist-AUT

Überwiegend positiv das Matchmking, bis auf einige Runden in welchen einige Schadensresistent waren, war es ein colles Erlebnis.
Hab gestern den Kat für die Jade Hase erhalten und gleich abgeschlossen.
Einzig der Mida Kat will nicht droppen….

Peter Gruber

Mir kommt vor das Matchmaking passt wieder. Ich habe gestern wirklich viel gespielt und es war eigentlich immer in Ordnung. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

WooTheHoo

Eher Gegenteilige. Ich habe ungewohnterweise mit dem Titan gespielt. Und vielleicht war ich auch nicht in Form. Aber was ich gestern einstecken musste, deckt sich überhaupt nicht mit den letzten Schnellspiel-Wochen (auch manchmal mit dem Titan). Da war meine Leistung nicht überragend aber stabil. Die K/D z.B. lag immer so zwischen 1,5 und 4. Mit ausreißern nach oben. Aber gestern gings permanent steil bergab bis in den niedrigen Nullkomma-Bereich. Die “Teammates” (habe Solo gespielt) waren eigentlich fast immer nicht in der Lage die Feuerstellen einzunehmen oder auch nur zusammen zu bleiben. Flankieren hat nicht viel gebracht. Die Gegner waren immer mindestens zu dritt. Spawnpunkte waren katastrophal. Ich bin immerwieder direkt beim Gegner gespawnt oder sogar, und das ist das Schärfste, am Punkt meines Ablebens, nur um direkt wieder von den Selben Leuten weggeknuspert zu werden. Und das kam mindestens sieben oder acht mal vor. Man wurde immer wieder mit Leuten (und vor allem Teams) gematched, die haushoch überlegen waren (Claymore-Teams in PD9-Vollausstattung). Als ich die Schnauze voll hatte, eigentlich aufhören wollte, hab ich den Char gewechselt um mit dem Warlock wenigstens noch die Daily zu holen. Das lief gleich viel entspannter und stabiler. auch die Gegner waren etwas ausgeglichener. Scheinbar kann es passieren, dass man mit einem An- und Abmelden in einen anderen Matchmaking-Pool kommt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Mario

also ich habe gestern auch 12 Spiele gemacht im Eisenbanner. War absolut herrlich. Ich war in Topform. 1 Spiel verloren danach 11 mal gewonnen. 🙂 War astrein. Bin jetzt Diamand im Eisenbanner. geeeeeiiiil . 🙂

WooTheHoo

Bei mir waren es ebenfalls 12 Matches. Mit gerade mal drei Siegen und einigen haushohen Niederlagen. Spaß gemacht hat es aber, wie gesagt, erst beim Wechsel auf den Warlock. Als wäre ich in einen anderen Gegnerpool gekommen. Aber Siege waren trotzdem Mangelware. Mit einem unkoordiniert und planlos vorgehenden Random-Grüppchen auch kein Wunder. Wenn man lieber stur ins Gegnerische Sperrfeuer läuft, statt auf dem Weg wenigstens die Flamme zu aktiviern… Ach. Ich rege mich nicht mehr auf. Bringt ja nichts. Hier wurde letztens der Vorschlag gemacht, dass Kills erst mit mindestens einer aktiven Fahne gezählt werden sollten. Ich würde das absolut begrüßen! Aber das Spawnsystem war den ganzen Abend so bescheuert. Nur bin ich mit dem WL nicht so häufig drauf gegangen. 😉

Mario

aber das mit dem Wolfsgeheul und den Lagerfeuern ist Weltklasse. 20 Sekunden bei Einnahme gesperrt. Auch absolut Top. Da hebt sich der Eisenbanner ganz klar vom normalen PVP ab. Finde ich überragend.
Aber kann es sein das man die Zonen jetzt wieder schneller einnimmt wenn mehrer Hüter drin stehen anstatt nur alleine? Ist doch so oder nicht?

WooTheHoo

Das ist definitiv der Fall. Kann man auch an dem Geräusch hören, dass beim Einnehmen ertönt. Je mehr Hüter dabei sind, um so schneller läuft es. Aber das kam gestern halt nicht oft vor. Meist stand ich allein auf der Flamme oder hab händeringend Jemanden gesucht, der schon mit der Einnahme beschäftigt war. Ich glaube hier auch mal gelesen zu haben, dass die Mechanik wieder an D1 angeglichen wurde (alle Zonen zu beginn neutral, schnelleres Einnehmen mit mehreren Hütern).

barkx_

Hab zum Glück frei diese Woche und konnte von 9 Uhr bis grade EP farmen. Hab endlich die Rüstung komplett und alle Waffen. Alter Vater ist die Pumpe krass ????

Andreas

“Für alle, die noch den Tapferkeitsrang für ihre Sonnenwende-Rüstung zurücksetzen müssen, könnte sich dieser Bonus als durchaus nützlich erweisen”

Man muss nix zurücksetzen 😉

Manuel

Kann einer was zum MM im Eisenbanner sagen? Verbuggt oder iO?

Chriz Zle

Also LME ist es VIO aber das GP ist schon ziemlich KH.

Alexhunter

What? ????

Manuel

Häääh?

Chriz Zle

Ach einfach herrlich wenn ich diese Masse an Reaktionen auf meinen “bewusst” übertriebenen Abkürzungswahnsinn Post lese…….genau das habe ich erwartet!!

Also ich übersetze mal……aber weise auch darauf hin das es doch sehr schön ist wenn man die Wörter ausschreibt und nicht dem Abkürzungswahnsinn verfällt ^^

“Also LME ist es VIO aber das GP ist schon ziemlich KH.”

Also Laut Meinem Empfinden ist es Völlig In Ordnung aber das GamePlay ist schon ziemlich Knorke Hoschie

XD

Alexhunter

Nö die anderen Versionen gefallen mir besser ????

Der Gary

“Hoschie” … Das hab ich das letzte Mal bei “Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit” gehört. Dachte das sagt eigentlich keiner mehr. 😀

Chriz Zle

Und genau da kommt das auch her ^^
Die beiden Teile sind für mich Kult XD

Manuel

Sorry, ich glaube da eher Bellamy^^

ps: wenn ich das mit meinen Abkürzungen provoziert habe, sorry. Dachte die versteht in diesem Zusammenhang jeder:-(

Chriz Zle

Ach alles gut 🙂
Ich bin nur kein Freund von Abkürzungen allgemein, bin zwar ein Kind der 90….in denen ja die Abkürzungscrazieness voll im Gange war aufgrund von begrensten SMS……aber ich werde schon immer auf der Arbeit mit Abkürzungen erschlagen.. XD

Willy Snipes

Klassiker
160 Zeichen frei. Was kann man wo löschen, damit der Sinn noch erhalten bleibt. Da kam man schon mal ins Schwitzen 😀

Oder genauso gut: Fuck! Bin auf die Internet Taste gekommen. Gleich mal schauen wie viel Geld weg gegangen ist 😀

WooTheHoo

LME = Laut meinen Eindrücken? Leck mein Euter?
VIO = voll in Ordnung?
GP = Gameplay?

KH = k*ck hart?

Übersetz das bitte mal für uns. ich befürchte sonst schlimmste Stilblüten. ^^

Willy Snipes

Also (Leck meine Eier), es ist (voll irrsinnig obergeil). Aber das (gelbe Pony) ist schon ziemlich (klassisch hirnrissig)

Der Gary

“Also (laut meinen Eltern) ist es (vielleicht in Ordnung) aber das (Genitalpiercing) ist schon ziemlich (keimhaltig).”

Aber ich habe keine Ahnung wieso er uns das unter einem Destiny-Artikel mitteilt.

WooTheHoo

Scheiße. Ich lieg gleich unterm Tisch… XD LMAA LOL ROFL

Willy Snipes

Ich kenn nur LMAO > laughing my ass off
Wasn LMAA? 😀

Dat Tool

Laughing my ass around? Falls er ne eckige Kiste hat ????????‍♂️

Der Gary

“LMAA” steht eigentlich für “Leck mich am Arsch”

Willy Snipes

… das war zu offensichtlich da drauf zu kommen 😀

Mario

mal ne Frage. Kann es sein das im Eisenbanner man die Flaggen jetzt endlich mal wieder schneller einnimmt wenn man zu zweit oder zu dritt im Kontrollkreis steht? Mir kam das gestern so vor. Oder nicht?

WooTheHoo

Ja. Das ist tatsächlich so. Das wurde an die D1-Mechanik angepasst.

WooTheHoo

Bingo! 😀

Manuel

Der ist gut:-)

Manuel

Meine Kollegen haben mich eben entgeistert angesehen, warum ich ohne ersichtlichen Grund nicht mehr aufhören konnte zu lachen:-)

Der Gary

Ehm… sorry ?! :/

Manuel

:-)))

DerFrek

Fand es in Ordnung ???????? Wobei 6 Matches jetzt auch nicht so aussagekräftig sind.

The hocitR

Die Verbindung im Eisenbanner ist ja teilweise sehr bescheiden 🙁

Dat Tool

Das gestern erwähnte Team schafft es ja auch ohne Zonen einnehmen!

Wrubbel

Leider. Am besten den Punktegewinn nur an Kills MIT Zonen koppeln.
0 Zonen = Kills bringen 0 Punkte
1 Zone = 1 Kill gleich 1 Punkt
2 Zonen = 1 Kill gleich 2 Punkte
3 Zonen = 1 Kill gleich 3 Punkte

Dann begreift auch der letzte Depp, das Zonen essentiell für diesen Modus sind.

WooTheHoo

Ja bitte! Das wäre eine simple, sinnvolle und absolut idiotensichere Anpassung.

DerFrek

Naja, die sollte man nicht als Beispiel nehmen.

Dat Tool

Das war auch eher Sarkastisch gemeint, oder als Antrieb selbst so gut zu werden 😉

DerFrek

Das meine ich noch nicht mal ^^ Aber kennst du nicht das Phänomen, wenn beide Teams immer im Kreis auf der Karte rennen und die Zonen einnehmen ohne sich jemals zu begegnen? ????

Chriz Zle

Hahahaha das passiert viel zu oft ^^
Als wären die Gegner Geister und man würde nur in dem Spiel sein um Zonen einzunehmen XD

Compadre

Weil das “neutralisieren” mittlerweile fehlt. Du hast eine gegnerische Zone nun genau so schnell eingenommen, wie früher nur das neutralisieren dauerte. Das führt dazu, dass es gar keinen großen Sinn mehr macht, Zonen zu verteidigen, da du eine andere fast schneller eingenommen hast. Finde ich nach wie vor ein Problem bei Kontrolle in Destiny 2. Der taktische Aspekt, welche Zone wie und wann gehalten wird, fehlt mittlerweile nahezu komplett.

DerFrek

Auch wenn ich das neutralisieren der Zonen auch besser finden würde, sehe ich das anders.

Halte ich 2 Zonen kann ich das Spiel in eine Richtung drücken, da ich weiß wohin der Gegner kommen wird. Im Optimalfall stehen 2 3er Teams darauf. Wenn der Gegner mit allen 6 drauf kommt gebe ich die Zone auf und hole mir dafür seine. 2 Zonen zu halten ist immer noch maßgeblich dafür ob ich gewinne oder nicht.

Alexhunter

Wenn man im 6er Stack Team spielt, dann ist das so. Solo mit Randoms funktioniert das aber eher selten. Da ist es oft so, wie Compadre schreibt, schneller eine andere Zone einzunehmen, als irgendwie zu versuchen “deine 2 Zonen” zu verteidigen wenn die gerade gepusht werden.

DerFrek

Mag sein, dass es schneller geht. Effizienter ist aber eigentlich die andere Methode.

Compadre

Genau das ist es ja aber. Sobald der Gegner in Überzahl anmarschiert, machst du die Biege und holst lieber die Zone am anderen Ende der Map. Genau dadurch entsteht ja dieser Rundlauf, denn die Gegner, die dann noch dort sind, denken sich genau das gleiche und geben ihre Zone auf und laufen lieber zu der nächsten.

Zur nächsten Zone laufen macht in zu vielen Situationen einfach mehr Sinn als eine Zone zu verteidigen und genau das führt dazu, dass die Teams im Kreis rennen.

Aus meiner Sicht hat der Spielmodus in Destiny 2 deutlich an Taktik eingebüßt.

Norm An

Das ist mir auch direkt gestern aufgefallen, als ich zum ersten mal in D2 Kontrolle spielte. Kannte es noch aus D1 Zeiten zu genüge. Es hat 0 Taktischen Tiefgang, ist einfaches im Kreislaufen.

DerFrek

Na immer schön im Kreis rennen oder nicht? ^^

Chriz Zle

Schade halt das es nur für das Quickplay gilt, ich denke viele würde sich auch mehr in das Competitiv trauen wenn sie wüssten das es vielversprechender ist.

Allgemein finde ich solche Wochenend Events auch immer klasse.

Hab in D1 schon immer gesagt, gerade in der Content losen Zeit, das Bungie ruhig mal Events fahren kann in denen bspw. ne Waffe aus dem PVP eine höhere Dropchance hat….bspw. die Luna etc.
Einfach die Leute mal locken mit Loot.

huntersyard

weiss nich ob der bonus die leute ins competetiv locken würde…
finde 6vs6 macht viel mehr spass…
bei comp.triffst meistens aufn 4 er team und wenn einer im rausfliegt bekommst auch kein neuen..
das ist irgendwie slles schlecht gemacht finde i…

Chriz Zle

Es wird immer diese K/D Idioten geben die einen Dreck auf Objectives geben!
Hauptsache keine negative K/D etc.
Ist halt der Krebs von Destiny ^^

Wrubbel

negative K/D ? 😛 Wie geht das denn^^ Du meinst sicher ne K/D kleiner 1 oder 😉 Denn die K/D ist garantiert größer gleich 0 😛

Alexhunter

Ja im allgemeinen “Gaming Sprachgebrauch” wird eine K/D kleiner 1 als negative K/D bezeichnet, auch wenn es mathematisch nicht korrekt ist 😛

Chriz Zle

Habe gestern mal auf meinem Jäger den Ruf zu den Waffen Meilenstein gemacht im Eisenbanner, ich finde die Änderung der Zonen-Mechanik richtig gut!
Egal ob man nun gewinnt oder verliert, sie macht einfach Sinn und fühlt sich gut an.

Man dominiert dann eben mal 20 Sekunden, danach muss aber jedes Team wieder dafür sorgen das die Zonen eingenommen werden.

Starkes System aus meiner Sicht!

EDIT:

Mir ist gestern aufgefallen, das Saladin folgenden Spruch raus haut:

“Cayde-6 wäre stolz auf dich!”

Kann es sein das jetzt schon Texte im Eisenbanner vorhanden sind, die eigentlich erst ab Forsaken greifen sollen?!

DerFrek

Weiß gar nicht ob das Shaxx oder Saladin ist, als Warlock bekomme ich aber auch den Spruch “Ikora wäre stolz auf dich”. Glaube also nicht, dass das was zu bedeuten hat ^^

Ich finde das System auch richtig klasse. Die paar Runden, die ich gestern hatte haben auf jeden Fall Spass gemacht.

Chriz Zle

Ne das war Saladin der es gesagt hat, mich hat es nur gewundert da ich den Spruch noch nie gehört hab.

Auf jeden Fall, so macht das Kontrolle System einfach mehr Spaß.
Und bekommt nach nem Lockdown auf beiden Seiten eine neue Chance.

DerFrek

Doch meinte den Ikora Spruch. Glaube das ist Shaxx wenn ich die Stimme gedanklich höre ^^

Ich finde das total gut. Da bekommt das Powerplay auch gleich eine ganz andere Bedeutung. Leider gibt es immer noch Leute die danach gleich die Fahne hissen. ????

Chriz Zle

Das hab ich gestern zum Glück nicht miterlebt, alle haben immer bis zum Ende durchgehalten und gekämpft.
Ich muss auch sagen das ich gestern ansich nur Randys hatte die das Prinzip von Kontrolle verstanden haben.
Es waren immer Hüter in Gruppen gesplittet unterwegs, und kaum jemand ist alleine rum gelaufen.

Genau so macht das einfach Spaß!
Werde auf jeden Fall mehrfach noch den Modus spielen diese Woche.

DerFrek

Meine Runden waren sehr durchmischt ^^ Aber das allgemeine Empfinden, dass die Leute verstanden hatten wie man das spielen muss hatte ich auch.. Eigentlich komisch.. wo sind die im Quickplay? ^^

Ich mag auch das Wolfsheulen, wenn das Powerplay aktiviert wird. Stimmungstechnisch sehr gut gemacht ^^

Chriz Zle

Absolut! Es wirkt einfach gut durchdacht und umgesetzt, auch wenn es ja wirklich nur ne kleine Änderung ist.
Aber da haben die Jungs echt gute Arbeit geleistet.

Und doch würde ich mir wünschen das die alten Playlisten wieder kommen, sprich eine für Kontrolle, eine für Clash, gerne auch wieder Rift…..irgendwie fehlt mir der Modus…..dann aber bitte wieder den Teleportsprung vom Jäger zurück bringen ^^

DerFrek

Jo Rift fand ich auch immer ganz gut. Allgemein lässt ja die Vielfalt ein wenig zu wünschen übrig. Ideen gibt es ja zu genüge.

Aber würden sie jetzt noch Kontrolle und Konflikt auseinander ziehen und einzeln bringen, dann wäre ich schon fast zufrieden.

MrTriggahigga

Falls es schon jemand beantwortet hat sorry.

Diesen Satz sagt Saladin schon länger. Also nein.

Peter Gruber

Habe ich oft gehört. Aber den Spruch in dem Saladin oder Shaxx sagt, dass man sich beruhigen solle, da die anderen Hüter Angst bekämen und niemand mit mir mehr kämpfen möge .. den durfte ich nur einmal hören ????

m4st3rchi3f

Der kommt doch schon nach nem 10er-Streak oder nicht?

Peter Gruber

Serie meinst? Die hatte ich – insbesondere früher – öfters den Spruch aber nur einmal.

m4st3rchi3f

Ja kommt auch nicht immer der. Weiß nur dass ich den neulich hatte und da war es laut Abschlussbildschirm nur eine 14er-Serie.

Dat Tool

Dann musst du dich bessern 😉

Peter Gruber

Ich arbeite hart daran ????

Dat Tool

Ich glaube der kommt ab einer 10er Serie… Hab den schon etwas öfter gehabt. Leider bisher erst einmal ne 20er Serie

Peter Gruber

Komisch 10er hatte ich wie gesagt öfters?!

Dat Tool

???? Dann wohl doch n anderer Spruch ab 10!

Peter Gruber

10er sind bei mir seit dem bekackten Mm selten geworden. Sollte es mir demnächst gelingen, dann höre ich genau hin.

Wrubbel

Finde die neue Regel in Kombination mit der Respawnmechanik überhaupt nicht gut. Sie ist mir in einem Punkt zu stark. Sie darf meines erachtens nur dann greifen, wenn alle Zonen eingenommen sind und NICHT umkämpft sind. Zu oft hat die Respawnmechanik gestern das Team mit zwei Zonen bevorteilt und zwar so massiv, dass das weiterspielen einfach zwecklos war. Die neue Regel verdeutlicht mMn wie extrem schlecht aktuell das Respawnsystem ist.

WooTheHoo

Ich hab Hunger und folge dem “Ruf zu den Waffeln”! ^^

barkx_

Mir gefällt die neue Power Regelung auch gut, muss aber dennoch angepasst werden. Ist der Gegner im PP geht man einfach am Map Rand wipen um ihm nicht noch mehr Punkte zu geben. Hatte gestern Abend 2 Matches in denen ich das praktiziert habe und am Ende dann doch noch mit 2-3 Punkten Vorsprung gewonnen. Man kann es also schon ausnutzen ????

Mario

mal ne Frage. Kann es sein das im Eisenbanner man die Flaggen jetzt endlich mal wieder schneller einnimmt wenn man zu zweit oder zu dritt im Kontrollkreis steht? Mir kam das gestern so vor.

barkx_

Ja sollten Sie gefixt haben, mir kommt es auch so vor. Schwarz auf Weiß hab ich es aber nicht.

Der Gary

Dann mal auf zum letzten Eisenbanner in Jahr 1.
Kann ab September ja nur alles besser werden. 😀

Vielleicht kommt dann auch wieder etwas Leben im Clan auf. Im Moment kommt man sich da recht einsam vor.
Das ist komischerweise mal wieder ein Destiny DLC auf den ich mich freue.

Nexxos Zero

Off-Topic-Frage:
Mal ne Frage in die Runde. Ich will am Wocheende mir am Wocheende mit ein paar Freunden den Leviathan Prestige-Mode antun um die Rüstung der Sonnenwende auf das letzte Meisterwerk upzugraden. Mein Frage ist daher, muss man dafür nur das betroffene Rüstungsteil (Brustpanzer) der Sonnenwende Tragen oder muss es die Komplette Rüstung sein, damit es zählt?

Alexhunter

Nur die Brustrüstung reicht. Musst die auch nicht den kompletten Raid tragen, reicht auch wenn du die am Ende beim Calus anziehst.

Nexxos Zero

THx. die Rüstung selber störrt mich nicht aber ich wollte ne Exo und den RIAD umhang für mehr schaden dazunehemen. Daher war ich mir ned sicher. Danke für die Info^^

Alexhunter

Dazu noch die Handschuhe die beim Nahkampf Heavy Mun geben….immer ganz praktisch 😀

Nexxos Zero

Logisch^^

Ace Ffm

Ich bin mir sicher das dieses Dämmerungsschiff zuerst von einem Kleinkind aus Knete gebastelt wurde. Mit sowas fliegt doch nicht mal der Ausserirdische aus dem Luis de Funes Furzfilm rum.

Der Gary

“Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe” heißt das gute Stück. Ein super Film. 😀

Ace Ffm

Genau! Wirklich geil.

KingK

Hab gerade die Musik vom Film im Kopf 😀
Meine Lieblingsfilme mit Louis sind aber die Fantomas Teile^^

Der Gary

Den Film habe ich als Kind an die 100 mal gesehen.Ich konnte jeden Spruch und jeden Furz auswendig. 😀
Neben ” Auch die Engel essen Bohnen” mit Bud Spencer einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Bienenvogel

Fantomas! Die Filme sind klasse. “Alarm, Alarm! Da hängt eine Leiche in meinem Zimmer!” ???? Oder die Stelle mit dem Fake-Arm.

KingK

Hände hoch! Und dann kommt der Arm aus der Mitte mit der Knarre xD

Scofield

Das laggt so extrem im IB. Ein Welten Unterschied im Vergleich zum normalen Schnellspiel.

Hoffe, dass das mit Forsaken besser wird.

KingK

Schlimmer sind doch die teamshots und die in der Hocke Schimmler. Junge, hab ich das nicht vermisst. Freue mich in der Hinsicht noch viel mehr auf den 28.
>:-(

DerFrek

Magst du die Jungs, die auf Power schimmeln und sich mit Shotguns und Schwertern in der Ecke verstecken etwa nicht? 🙁

KingK

-.-

Ab dem 28. gibts für die alle wieder Saures! Endlich auch mal wieder 2-3 killen, wenn sie zusammen oder kurz nacheinander um die Ecke kommen 😀

DerFrek

Ich freue mich da auch drauf. Mal gucken wie gut sie dann noch sind wenn der andere auch ne spezialwaffe hat ????

KingK

So siehts aus, richtige Einstellung >:-)

Willy Snipes

Ich glaub mich erwischt es richtig hart. Viel zu lange keine Sniper mehr benutzt, da muss ich erstmal wieder üben 😀
NLB Sidearm style

KingK

Hab gestern mal wieder ne Sniper im Tiegel geladen (spiele ja erst wieder seit drei Tagen nach 9-monatiger Pause) und muss sagen das geht noch so gut wie in D1. Denke da kommt man schnell wieder rein und du kannst deinem Namen wieder gerecht werden^^

Willy Snipes

Ich hoffe doch 😀
Laut destinytracker hab ich erst 12 Kills mit der Sniper gemacht. In D1 wären da gefühlt zwei Nullen noch dahinter 🙁
Ich freu mich einfach so auf das neue System. Hoffe es wird so gut wie es sich anhört.

KingK

Es kann nur besser werden. Hatte in D1 als Snipernoob begonnen und am Ende passable Sniperstats vorzuweisen^^

Marki Wolle

Bitte an die Mods, ich bin schon so lange am suchen????
könnte ich nochmal den Link kriegen zu dem Artikel wo steht das Caydes Synchronsprecher eine Dankesnachricht von Bungie bekommen hat und seine Dienste nicht mehr benötigt werden.

Willy Snipes

Häh? Meinst du dass Fillion keine Zeit mehr hatte und deswegen North übernimmt? 😀
Höre es zum 1. Mal dass so ne Nachricht an den Synchronsprecher gegeben wurde.

https://mein-mmo.de/destiny

Dat Tool

Was genau meinst du? Habe einen Artikel mit Nathan Filion gefunden.

https://www.google.de/amp/s

Willy Snipes

Dito. Den Link hab ich schon, muss nur freigegeben werden.

Edit: ok, entweder wurde mein Kommentar mit Link gelöscht oder mit dem Handy wird es nicht mehr angezeigt nach neuem Laden 😀

Marki Wolle

Das war doch so eine Nachricht in einer Holzbox wo stand Vielen Dank für den Sprechercast.

Dat Tool

Kurz OT: Du hast gestern noch ein anderes Wort als genussferkelt verwendet. Ich komme leider nicht drauf. Würdest du es bitte nochmal schreiben

Willy Snipes

😀 😀 😀

Pflocken?

Dat Tool

Danke mein Guter. Vergenussferkeln passt aber besser den hab ich heute auch schon gebracht und sie fand es süß????????

Willy Snipes

Vergenussferkeln geht immer!
Freut mich! 🙂 😀

KingK

Haha, “vergenussferkeln” von ihm hab ich mir auch instant in meinen persönlichen Duden geschrieben xD

Dat Tool

Das ist auch mit Abstand das beste Wort das ich seit langem dafür gehört habe xD

KingK

Isso^^

Willy Snipes

Würde ja gerne die Lorbeeren für dieses schöne Wort einsacken, aber Copyright geht leider an die Jungs von Circus HalliGalli 😀
Klaas’ Tagebuch Eintrag von aushalten nicht lachen – köstlich!

KingK

Oha! Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört!

Marki Wolle

Nein es war echt ein anderer Artikel da konnte man diese Nachricht von Bungie als Bild sehen. Also dieses Present was die Sprecher bekommen haben.

Dat Tool

Hier bei mein Mmo?

Marki Wolle

Ja hier habe ich den gesehen ich meine auch es war ein recht kurzer Artikel.

Dat Tool

Puhh keine Ahnung. Ich habe das jetzt einfach bei Google eingegeben. MeinMmo Nathan Filion ????????‍♂️

Marki Wolle

Im Kern gehts mir darum das in dem Artikel auch gesagt wurde das Zavalas Sprecher auch nicht mehr gebraucht wird und damit indirekt bestätigt wurde das Zavala auch stirbt bei Forsaken

Willy Snipes

Ich glaube ich weiss was du meinst. Ich suche schon fleißig. Weiss aber netmehr ob das um selben Kontext war wie ,,Dienste werden nichtmehr benötigt”.
Ich such mal weiter

Marki Wolle

Wenn du ihn findest wäre ich dir so mega dankbar ich habe auch schon das halbe Archiv durchforstet.

Dat Tool

Man findet jeden Mist von Anleitungen über Molotowcocktails bis wer weiß was aber wenn du mal was suchst was dich interessiert kommt nur Müll bei rum. Ich habe jetzt auch mehrere Artikel nochmal durchforstet, persönlich aber nix in dem Zusammenhang gefunden. Hoffe echt Willy findet da mehr!

Marki Wolle

Kann es sein das hier Artikel auch wieder gelöscht werden?

Dat Tool

Nein. Die meisten die ich gefunden habe gehen wirklich weit zurück!

Gerd Schuhmann

Das kommt so gut wie nie vor.

Gerd Schuhmann

Ihr meint nicht einen Artikel, sondern einen Kommentar unter einem Artikel.

Das hier meint Ihr: https://mein-mmo.de/destiny

Da hat ein Nutzer das gepostet mit den Visitenkarten.

Willy Snipes

Jo! Wusste doch es war in den Kommentaren. Eigenständigen Artikel gab es dazu nicht, hab jetzt ewig gesucht und den hätte ich dann auch gefunden 😀

Marki Wolle

Ahhhhhh Vielen Dank Gerd, ja da kann man natürlich lange suchen, genau das meinte ich.

Waren diese Karten denn Offiziell?

Willy Snipes

Kommentar mit Link kommt. Aber bist du dir sicher dass das so war? Erinnere mich nicht dass es sowas gab. Lediglich der Wechsel von Fillion auf North wegen Zeitmangel.
Vom 17.07.18 falls dir das hilft.

Marki Wolle

Ne der Artikel muss schon länger her sein.

MindXtacy

Kann mir einer sagen ob es realistisch ist, jetzt von Rang 0 auf 25 für die Parlamente zu spielen? Wie viele Holen braucht man ca.?

Dat Tool

500 bis Level 25

Andreas Straub

Am besten normale Strikes spielen, die Herausforderungen abschliessen und immer “die Gunst der Vorhut” einsetzen. Ich habe in kurzer Zeit (2 Abende) auch 10 Level erledigt.

KingK

Hab ich mich auch schon gefragt. Dann fiel mir ein, dass ich Strikes einfach nicht mag und die Idee ganz schnell wieder verworfen^^

DerFrek

Geht es nicht um die Eisenbanner Ornamente? ????

KingK

Achso xD

Parlamente=Ornamente (böses Smartphone)
Holen=? (noch böseres Smartphone)

PS: der post von Andreas hat mich zusätzlich verwirrt…

Alexhunter

Holen=Token

KingK

Danke!^^

DerFrek

Aber selbst wenn er Parlamente schreibt, wie kommt man da auf Strikes? xD

KingK

Wegen Andreas Antwort weiter unten. Und irgendwie hab ich an die Triumphmomente gedacht. Wobei man da ja Rang 50 bei Zavala erreichen muss.
Sagen wir einfach ich war unterzuckert 😀

Manuel

Das frag ich mich auch:-)
Soll das Ornamente und Token heißen?

DerFrek

Davon gehe ich aus ^^

Chriz Zle

Ich finde es immer herrlich wenn Menschen Autokorrektur nutzen……zeigt einfach das man sich nicht auf eine dämliche Technik verlassen sollte ^^
Ich schreib meine Fehler lieber selbst XD

DerFrek

Also bei uns im Clan hatte das einer in der ersten Woche fertig. So unrealistisch ist das nicht 🙂

Manuel

Was sind Parlamente und Holen?

Manuel

Das ist überhaupt kein Problem wenn du 3 Chars hast. Einfach täglich die Herausforderung mit jedem Char abschließen. Dann bist du bei täglich ca. 1,5 Std. in 4-5 Tagen ohne Stress auf Rang 25.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

149
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x