Destiny 2: Update 2.5.0.3 ist live – Patch Notes und alle Infos

Destiny 2: Update 2.5.0.3 ist live – Patch Notes und alle Infos

Bei Destiny 2 gibt es heute Wartungsarbeiten. Zudem wurde ein Hotfix aufgespielt – das Update 2.5.0.3. Erfahrt hier alle Wissenswerte zum Ablauf der Wartung, dem Server-Down sowie den Patch Notes.

UPDATE – Probleme mit Sonys PlayStation Network (PSN): Das Update ist mittlerweile live. Doch aktuell können viele PlayStation-Spieler das Update nicht herunterladen, da das PSN seit 21:00 Uhr mit massiven Server-Problemen zu kämpfen hat.

Das solltet Ihr heute beachten: Wie Bungie per Twitter mitgeteilt hat, wird es heute Abend, am 13. Juni, mehrstündige Wartungsarbeiten an den Servern von Destiny 2 geben. In diesem Zuge wird auch in Form des Update 2.5.0.3 ein Hotfix aufgespielt.

Was ändert sich mit dem heutigen Update? Genaue Infos liegen dazu nicht vor. Vermutet wird jedoch, dass Bungie einige nervige Bugs oder Exploits beheben könnte, die sich mit dem Start der Season 7 ins Spiel geschlichen haben.

Zum Beispiel

  • den Truhen-Exploit in der Menagerie, mit dem es möglich ist, die Truhe nach dem Endboss mehrmals zu plündern und so auch mehrmals Mächtigen Loot mit dem Kelch abzuräumen
Schließt Destiny 2 mit dem Update heute den heftigen Loot-Exploit?
  • Probleme einiger Spieler im Rahmen der Wahrheit-Quest (bei Korsarin außer Gefecht) oder das mögliche Abkürzen einiger Quest-Schritte
  • den Reset der Schatztruhen auf der Calus-Barge. Diese wurden vergangenen Sonntag ein weiteres Mal zurückgesetzt. Das war jedoch nicht beabsichtigt. Der Reset soll an sich Dienstags stattfinden, liegt nun aber auf Sonntag. Das soll laut Community Manager dmg04 in einem zukünftigen Update behoben werden – möglicherweise mit dem heutigen Hotfix

Destiny 2: Alles zu Wartung, Ausfallzeiten und Server Downtimes am 13.06.

Läuft alles nach Plan, sollen die Server während der Wartungsarbeiten durchgehend online bleiben – eine Downtime ist also nicht geplant. Eure Spielerfahrung werdet Ihr jedoch wohl trotzdem kurz unterbrechen müssen. Denn Bungie empfiehlt, nach Download und Installation des Updates das Spiel neuzustarten.

So soll die Wartung am 13. Juni ablaufen:

19:00 Uhr:

  • Beginn der Wartungsarbeiten

22:00 Uhr:

  • Die Veröffentlichung von Update 2.5.0.3 beginnt auf allen Plattformen und in allen Regionen

00:00 Uhr:

  • Voraussichtliches Ende der Wartung

Patch Notes zum Update 2.5.0.3 für Destiny 2

Die offiziellen Patch liegen nun vor. Das sind die wichtigsten Änderungen:

  • Ein Bug bei der „Eine kaiserliche Vorladung“-Quest wurde behoben, der den Fortschritt verhindern konnte
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem der „Helfershelfer“-Perk der Sturm keine Energiewaffen nachlud
  • Anzeige-Bug der Everversum-Rüstung wurde behoben
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem saisonale Everversum-Rüstung Zufalls-Rolls haben konnte

Der Menagerie-Truhen-Bug wird offenbar erst zu einem späteren Zeitpunkt gefixt. Hier findet Ihr die kompletten deutschsprachigen Patch Notes:

So verpasst Ihr nichts: Ihr wollt rund um Destiny 2 stets auf dem Laufendem bleiben? Besucht dann unsere Facebook-Seite für Destiny 2. Auch dort findet alle aktuellen Infos zu Bungies Space-Shooter.

Destiny 2: Dieses PvE-Loadout solltet Ihr jetzt mal unbedingt ausprobieren
Quelle(n): Bungie Help
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
205 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
smuke

Kann mir jemand helfen? Ich muss im Rahmen des Gambit DLC als Quest Spider bezahlen (kurz nachdem man sich für die Vorhut und gegen den Dredgen entschieden hat). Nur gibt es bei Spider leider keine Option dafür. Er leuchtet blau, machen kann ich abet nichts.

Alexander Mohr

Seit Season 7 gibt es die Quest nicht mehr. Bei mir das selbe, denke das es ein Bug ist das der Spieder noch das Blaue Zeichen hat.

treboriax

Vllt. habe ich es ja einfach nicht mitbekommen, aber Bungie hat endlich einen EU-Store! Die Seite ist im Augenblick wohl noch im Beta-Status, aber in Zukunft sollen mehr Artikel verfügbar werden, so dass man sich Destiny Merch ohne die unverhältnismäßigen Versand- und Zollkosten bestellen kann.
Man benötigt einen neuen Account, der aus dem US Store funktioniert nicht.

https://eu.bungiestore.com/

André Wettinger

Da wird’s endlich mal Zeit. Nice
Da wird sich mein Postbote auch freuen das er nicht mehr als Steuereintreibern fungieren muss ????.
Thx für die Info.

barkx_

Muss man eine Datei übers PSN laden oder kleiner Ingame Patch?
Heute morgen vor der Arbeit kurz nachgeschaut: “Die aktuellste Version ist installiert.”

treboriax

War gestern bei mir Ingame, lt. Downloadhistorie ist Destiny nicht aktualisiert worden.

Nemesis1104

kleiner Ingame Patch

André Wettinger

Nope, war ein 20 Mb Hotfix

Millerntorian

Danke für die Frage, war mir auch unklar…habe heute morgen ebenfalls kurz vor der Arbeit die Konsole angeworfen und da war nix. Meine Arbeitskollegen (aus der FL-List, hab nicht geschaut) waren wohl auch on…war denn gleich mal ein Thema beim Kaffee “Wann bist du denn aufgestanden? Du warst ja um 06:00 Uhr online….hast du kein Leben?”

André Wettinger

Glaub das war ein geheimer Plan, da gestern in der Men. Arkus und Schwergewicht aktiv war. So konnte man relativ einfach mit Prospektor viele Triumphe abgrasen wo Münzen dran hingen. ????????

OT hat jemand vielleicht ne Liste über die geheimen Triumphe? Die beiden vom den letzten Bossen diese und letzte Woche hab ich aber der Rest….??

Frau Holle 1

du meinst in der Menagerie ?
bei den Lampen darf jeder nur eine Lampe anzünden / jeder Encounter gibt einen Triumph wenn er mit Restzeitabgeschlossen wird. Mehr ist mir momentan auch nicht bekannt ,ausser noch das beim letzten Boss ( der Vex) immer nur einer in den Pfützen stehen darf.

André Wettinger

Das sind ja die normalen. Die hab ich gestern alle gemacht. Die beiden versteckten von den Endbossen letzte und diese Woche ( nur einer in der Pfütze und kein Ritter töten this week ) hab ich. Der Rest sind aber Fragezeichen.

Frau Holle 1

ahso… kein Ritter töten diese Woche ? Die gelben ?
EDIT : gefunden .

nobbsen

Hier findest du alle Triumphe. https://www.light.gg/db/leg

Frau Holle 1

AAAAAber meine Lieblingsgeste aus Sternenschleuse, die *bringt einen Toast aus* ist jetzt permanet,wie die Stühle…. jetzt kann ich aufm Sofa liegen und den Kelch schwenken so lange ich will…. :):)

Medicate

Fast perfekt. Mich stört dieses kleine zucken, bzw. aufblitzen, wenn die Geste im Loop ist.

Frau Holle 1

ja, aber das ist bei den Stühlen auch so.

Medicate

Finde es da aber nicht so schlimm oder deutlich. Außerdem benutze ich die nicht mehr, seit Calus Sitzschale dauerhaft fuzt.

Frau Holle 1

ach , ich wechsle zwischen liegen und sitzen… 😉

MieZ Wolfpack

Hab eben den Graviton Lanzen Katalysator im Schmelztiegel bekommen… seit wann gibts die denn wieder?!?

Rush Channel

hab ich in nem video gesehen, glaub 2 sind im pvp gedroppt, einer in strike. Vllt waren es auch alle im schmelz dingens . Ich sag immer ziegel ><

Freeze

Die kamen mit der aktuellen Season wieder

Millerntorian

Nachdem die Fraktionsralleys ja ausgesetzt sind, hat Bungie die Kats für die damaligen Waffenaufwertungen woanders plaziert (gilt auch für die Sonnenschuss und das Arbeitstier). Nun Strikes, Schmelztiegel & Co.

ChrisiP1986

Sonnenschuss ist mir nach nem Strike gedropped????

ChrisiP1986

Die sollten lieber mal mehr grüne Runen droppen… Das wäre mal ein gescheiter Fix…

TheDivine

Pvp scheint ein guter Ort zu sein.
Gestern 2h Schmelztiegel gemacht und 5 Verlangen bekommen.

ChrisiP1986

Alles klar, dann werde ich das mal testen, QP oder Comp???

TheDivine

Beides, hab erst bis QP gmeacht danach comp.

ChrisiP1986

Okay, also Hauptsache PvP, dann wird mal wieder die Spinne gezückt ????
Thx????????

Jürgen Janicki

Buuuuuh PSN Buuuuuuuhh!!

FeierabendGezocke vermiest zu bekommen ist einfach zu lahm….

Der Vagabund

Dann setzt dich hin, mach dir eine Tasse Tee und ließ ein gutes Buch ^^

Marek

Natürlich, ein schlechtes Buch mag niemand. ^^

Jürgen Janicki

Klar das sowas vom vagabund kommt ????????

Hans Wurscht

Gibt schlimmeres..

Jürgen Janicki

Deshalb sag ich ja auch nur lahm ????????

Wrubbel

Dann sollte ich wohl nicht aus dem Spiel, bei den massiven Störungen im PSN. ????

Patrick Bauder

hier in der Schweiz ist das PSN auch lahmgelegt seid 20.09 Uhr und schon über 1000 meldungen

reptile

Auch aus der schweiz aber bei mir gehts ohne probleme ????

Miroela77

Junge, Junge, jetzt hat Bungie das ganze PSN kaputtgepatcht….

Bienenvogel

Na, toll. Habe wieder den Bug das ich garnicht ins Spiel komme. Destiny-2-Server nicht verfügbar. Immer wieder geil wenn Bungie es schafft einem die IP-Adresse zu blockieren und man dann diesen blöden Workaround machen muss..bäh.

press o,o to evade

nein, das ist eine psn störung.

13000 meldungen seit 21 uhr…

Bienenvogel

Hab es gerade gemerkt nachdem ich die Konsole neugestartet habe. “Einige Services haben Probleme” – alles rot. Na super 😀 Das habe ich davon, dass ich nachgegeben und mir den blöden A-Pass im Angebot geholt habe.. na egal. Spiel ich halt Bloodborne weiter. Gott sei dank hat man ja noch Spiele zuhause, für die man nur ne CD braucht wenn das tolle Internet mal wieder kaputt ist.

macollon_813

Spätestens seit der Jötun ist Wahrheit im PVP eigentlich ziemlich überflüssig. Wobei ich hier je nach Map, auch eher Schwert oder Maschinengewehr für schwere Munition bevorzuge. Schon in D1 ist Wahrheit bei mir im Tresor verschimmelt.

Atrilo

Mal Offtopic:
Bin nach einem halben Jahr Abwesenheit wieder in Destiny eingestiegen und suche jetzt einen aktiven Clan! Bin am PC unterwegs! BT: Ates#2668

Rush Channel

yo komm zu uns, wir sind zwar wenige, aber dafür alle über 20 jahre alt und ruhig ^^

hauptsache man flucht nicht alle 20 sek im voice 😉

Atrilo

Das hört sich gut an ????
Wie ist der Clannname?

gill-t

destiny 2 ist selbige geld mache wie bei 1, ich erinnere nur an die ersten beiden Erweiterungen, kompletter Müll, Hauptsache erstmal schön beim Release Kohle scheffeln und dann die Spieler verarschen………

Darius Wucher

Und was hat dieser geistreiche Kommentar mit dem Update zu tun?
Versteh ich da deinen Zusammenhang nicht oder trollst du nur?

Der Vagabund

Ich glaub er denkt man muss für den Hotfix zahlen xD

Rush Channel

9,99 bitte 🙂

dh

Geht. Hatte bis jetzt meinen Spaß

ItzOlii

https://media2.giphy.com/me

Die zweite der ersten beiden Erweiterungen hat einfach mal den legendärsten Modus überhaupt ins Spiel gebracht und war allein dadurch jeden Cent Wert, so viel zum Thema kompletter Müll..

NuckyNuck

Dann hast du bestimmt Beispiele für Games, wo Geld keine Rolle spielt. Oh, du arbeitest bestimmt auch ohne Geld, nur weil du deinen Kunden alles recht machen willst. Sehr Nobel von Dir.

gill-t

ooohhhh da hab ich wohl jemadem auf den Schlips getreten…… ich habe meine meinung dazu aus dem einfachen grund das sie es im ersten teil ebenso gemacht haben, und es geht darum das sie einem lediglich das geld aus der tasche ziehen, wenn ihr der meinung seit das das alles so richtig ist, dann steckt ihnen noch mehr geld in den anus, ich werde es nicht tun, und um auf meinen job zu kommen, ich mache richtige arbeit, ob Küche liefern oder umzug, und werde für professionelle arbeit vernünftig bezahlt….. cky
Disqus <[email protected]> schrieb am Do., 13. Juni 2019, 17:13:

NuckyNuck

Ohhhhhh , wollte dir auch nicht auf den Schlips treten, sorry.

gouly-fouly

haha. Du bist ja ein Troll

IIIElmoIII “_Akiyama”

sie standen aber auch unter dem druck von activition ^^ was meinst du wieso die jetzt auf steam wechseln. Activion wollte die ganze verkaufspolitik von Destiny 2 so und deshalb hat es sich so entwickelt

Rush Channel

Nicht ganz , siehe eververse Shop und das e3 interview mit Jason Schreier

Jokl

Du übertreibst trotzdem!
Zu keine Kauf wurdest du gezwungen, das ist freiwilliges Geld ausgeben,
Da du ja scheinbar aus dem ersten Kauf nichts gelernt hast, bist du gleich 2x enttäuscht worden, was auch deine Schuld ist, du hast aus Fehler eins nun mal nicht gelernt.
Da du scheinbar noch weitere Produkte aus dem Hause Bungie gelauft hast, bist du wohl entweder sehr leicht zu beeinflussen, doch zufrieden oder was unschönes, was ich ohne dich wirklich zu kennen nicht sagen kann!

Ohne irgendjemandes Job abwerten zu wollen, aber “liefern” und Umzüge machen, mit programmieren von games und daran hängenden langfristig angelegten Projekten vergleichen, ist eher dünn.

SethEastwood

spiele entwickeln ist also keine richtige arbeit. schmeckt bruder

Chriz Zle

Meinen Spaß haben 🙂
Gut, ich denke wenn man mit 6x 750 da rein geht dann rennt man nur so durch und kommt ratz fatz zur Kiste 🙂
Will ja nicht immer nur alles schwarz malen ^^

ChrisiP1986

Ja man, ein standard (legendärer) D1 Perk, als “Exo” zu verkaufen, ist wirklich traurig…????

dh

Dann müsste dir dass, was ich etwas weiter oben geschrieben habe eig. klar sein.????

reptile

Hoffentlich droppen nach dem fix wieder primusengramme, seid dem reset kein einziges bekommen und mit 2 charaktern schon alle meilensteine abgegrast. Kanns doch nicht sein? Letzte woche sind ohne probleme so alle 4h mal eins gedroppt, die woche gar nix ???? so bekomm ich den beutezug von werner nie fertig

Darius Wucher

Würde mich jetzt wundern wenn das an Destiny liegt ich hab gestern 2 auf 750 bekommen. Denk mal du hast nur sehr viel Lootpech 😉

ChrisiP1986

Ja hab heute auch schon 3 bekommen…????

reptile

Läuft bei euch ???????? na so viel pech kann man doch gar nicht haben? Sonst droppen die dinger auch ständig

Chriz Zle

Ooch, hab Stundenlang versucht in der Dreaming City diesen Korsaren Auftrag zu bekommen…..stundenlang!!!
Hab dann einfach 2x die Raketenwerfer Kills auf Nessus gemacht.

Kaum wechsel ich zum Titan und mache Dreaming City Meilensteine dropt der 2. Gegner den Korsaren Auftrag……dachte ich mir auch “Na schönen Dank!” XD

NuckyNuck

Heute3 Stück in 3 Stunden. Sorry, scheint loot-Pech zu sein. Nicht aufgeben.

Frau Holle 1

Ehhhhkhart wo sind die Primusengramme… ??

André Wettinger

Man, mir fehlen noch 1000 Münzen auf die Blauen Runen. Wehe die fixen jetzt die Truhe. Dann muss man pro Teil einmal durch. Die Zeit ist schon verplant ????????

André Wettinger

Die Wahrheit war schon immer eine PvP Waffe. Zu D1 war sie bei mir Pflicht. Jetzt zu D2 haben wir aber ne Warc. auch. Kann man drüber streiten was man setzt. Auf Distanz wird hier wohl Wahrheit gewinnen. Auf kleinen engen Karten werd ich aber wohl bei Warc. bleiben.
Aber 3 Schuss im Magazin sind 3 Save Kills.

blacki

wehe die fixen die truhe in der menagerie 😀

Dino Katsivelis

Die Waffe ist zB im Gambit überkrass, hat mich durch die Map in nem Gebäude vorm Invader versteckt getroffen + Teammate mit zwei Raketen

Marki Wolle

Dann frage ich mich was man mit den 300 Sekunden anfangen soll?

Hoffentlich lüftet Bungie uns bald dieses Geheimnis^^

Alfalfa86

Die Gegend erkunden und Lore finden! 😉

Marki Wolle

Sowas würde ich mir dann auch noch bei den anderen Raid Gebieten wünschen^^
Jetzt neu buchen sie die Sightseeing Tour von der Vorhut^^

Alfalfa86

Wieviele Stunden ich wohl in der gläsernen Kammer mit der Suche nach der ominösen 6. Kiste verschwendet hab…!? ^^

André Wettinger

Gibt es eigentlich schon mehr als 5 Lore Krüge ?

Alfalfa86

5??? Ich hab erst 3…:D

André Wettinger

Dann fehlen dir 2 ????

Alfalfa86

Du bist ein Genie! 😛

André Wettinger

Ich weis ????

Eleventh Doctor

Ich glaube nicht. Man sieht aber einen auf dem promo Material zur Menagerie, der bisher noch nicht erreichbar ist und geht daher davon aus, dass dieser entweder mit dem dritten Boss, oder dem heroischen Modus erreichbar sein wird 🙂

ChrisiP1986

Vielleicht hätten es nur 30sec sein sollen…

WooTheHoo

Ich hab gestern ein PvP-Vid geschaut, wo der Tester meinte, er könne sich im PvP keine andere Heavy mehr vorstellen. Das Ding bringe, mit Plünderer-Perk, drei garantierte Kills, wegen der starken Zielverfolgung und vor allem Granaten + Hufeisen. Die Wahrheit sei vor allem auch auf große Distanz effektiv und müsse nicht mal genau treffen. ^^

dh

Truth ist und war schon immer eine pure PvP Waffe. Im Gambit ist sie für Invader wohl auch top.

Marki Wolle

In der Tat, im PvP Top, im PvE Flop!

Bienenvogel

Ey, ich hab damals zu ROI die Staubpalast-Dämmerung für irgendwas aus dem Triumphbuch gefarmt. Da war die Truth super mit Leere-Versengen. ;D

Marki Wolle

Oha naja dann ist die Wahrheit natürlich um 1% besser als 0 im PvE????

Im Ernst was will man im PvE mit Hardcore Zielsuche und 3 Schüssen, man kann zwar schneller feuern aber mehr auch nicht und dafür ein Exo Slot näää, um im PvE besonders zu sein müsste die Wahrheit schon dreimal so viel Munition in der Reserve haben, also ca. 15 Schuss.

Bienenvogel

War auch quasi der einzige Zeitpunkt wo ich sie so intensiv genutzt habe, sonst garnicht. ????
Und kurz danach haben sie die damals auch noch generft (nur noch 1 Schuss im Magazin).

Der Vagabund

Ich bin damals immer mit den Exo Schwerter rein xD war lustig wenn der ganze Trupp mit z.b. Tilger auf ein und demselben Psion ging und Solar buff war xD

Bienenvogel

Als ob die Invader nicht schon nervig genug wären..

TukTukTeam[OGC]

Der große Nachteil der Warheit ist aber das du keine Super oneshotten kannst.

dh

D1 gezockt?

Alfalfa86

Keine Downtime = kein Problem! 🙂

WooTheHoo

Abwarten und Baboons zählen. ????

Alfalfa86

Bitte nicht! Ich hoffe, das Thema hat sich für mich jetzt erledigt… aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! ^^

Medicate

Hoffentlich bleibt das mit der Truhe. Sonst muss man ja ernsthaft 200 mal die Menagerie looten für den Titel. Schmiede war 100 und das war schon echt nervig. Dort war ein Abschluss aber auch ne Sache von 5-10 Minuten und nicht 15-20 Mins
Die sollen lieber mal den Wipe im Raid fixen, wenn man beim Boss ist.

Chriz Zle

Oder meinetwegen die Boss Runde neu starten können wir im Escalation Protocoll.
Aber jedes mal für einen Drop den kompletten Lauf…….oh man……

Kevko Bangz

Du kannst auch 3 Runen auf einmal benutzen 🙂 dann sind es 3mal so wenig. Da steht ja Runen und nicht Abschlüsse meine ich.

Medicate

Das hat mir gestern auch jemand im Clan erklärt.

Direwolf

Dann sollen sie bitte auch die lächerlich geringe Droprate der Runen des Verlangens fixen! Jede Rune 20 mal im Inventar bis auf die, die bekomm ich nach 8 Stunden Farming 1x!

Aber wie es jemand weiter unten schon geschrieben hat. Im Fixen von Problemen, die den Spielern Spaß machen und helfen Loot schneller zu bekommen, sind sie ganz schnell.
Dass die Ladezeiten teils wieder unterirdisch sind, interessiert niemanden.

TheDivine

Dropt mir gefühlt auch am wenigsten.
Blöd das man genau die für die Falkner braucht. Das kann dauern für die nen guten Roll zu bekommen ????

dh

Da es eine der besten HCs ist, könnte es schon einen Grund haben. Ich hab bis jetzt 3 Runen bekommen, bin aber noch weit vom Outlaw+Rampage Roll entfernt

TheDivine

Clankollege beim ersten mal ????

Direwolf

Ja, kommt mir bekannt vor.
20 Stück inzwischen gecraftet.
Keine einzige mit Outlaw und Rampage.

Verdammtes RNG halt

Darius Wucher

Ist doch schön bald dürfen wir (vielleicht) pro Müll Roll ein mal durch -.-

dh

????????????

ChrisiP1986

Mein Bruder hat sie gleich beim ersten mal so bekommen + Meisterwerk auf Range… Das Teil ist der Burner!!!????????

Heiko “IndEnt” Hesse

OT: wenn ich das Titelbild sehe, bekomm ich gleich wieder Lust mal weiter die Schmiederüstungen zu farmen – sehen schon cool aus – genauso die GambitPrime-Rüstungen …
Leider sind das gerad die zwei Aktivitäten, welche nicht so richtig spaßig sind …

Frau Holle 1

Gambit find ich richtig stark, weil sie halt auch noch so schick leuchten….
Schmiede stören mich die *Ohren* an den Helmen.
Das sind die aus GdV besser.

Marek

Ich bin froh, dass ich die Gambit-Rüstungen komplett habe. Abrechnung auf T3 ist echt nervig. Die Rüstungen haben mich einiges an Zeit gekostet. Aber schick sind sie, vor allem leuchten die auf Stufe 15 so hübsch. ^^

Darius Wucher

Oh ja, da die so gut aussehen hab ich mir für jeden Char ein anderes Set gefarmt XD

Marek

Ich hab´ für jeden Char alle 3er Sets. Kannste Dir ja denken, wie viel Zeit da drin steckt. In der jetzigen Levelphase ist das viel zu aufwändig. Wenn diese übertriebenen Stampfattacken nicht ein bisschen entschärft werden, muss ich mir das nicht mehr geben.

Frau Holle 1

seit dem Super-Exonerf ja.
Stufe 2 manchmal schon ein Problem mit randys

barkx_

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Abrechnung T3 ist aktuell mein absoluter Lieblingsmodus. Ich bin auf gute Rolls aus und konzentriere mich aktuell nur auf ein T3 Set. Mein Kollege hat sich am Sonntag während unserer Runs 3 vollständige T3 Sets gefarmt. Meine Frage, wo geht da viel Zeit drauf, wenn das an einem Tag machbar ist?

Abrechnung T3 farmen steht Freitag Abend auch wieder fest auf unserer Agenda. Deine FA von Anfang des Jahres habe ich nach wie vor nicht bekommen. Sonst hätte man dich mal einladen können ????

Marek

Hm, schicke ich Dir noch mal ´ne FA. Muss ja klappen. ^^

T3 über Spielersuche ist oft Frust. Das Rein- und Rausgehen, man spawnt zu zwei Spielern, manchmal fliegt man aus der Deckung von der Brücke, zwei Jäger mit Pfeil oder zwei WL mit Brunnen – bis da mal ein funktionierendes Team durchmarschiert, können schon Stunden vergehen. 🙁

Und wie Dir, macht mir der Modus eigentlich schon Spaß. ^^

barkx_

Zu zweit: Pfeil + Bubble
Wenn unser 3er Squad aus D1 vollständig ist: Pfeil + Brunnen + Hammer/Chaosfaust.

Mit der Kombi haben wir es bisher geschafft die Randoms mitzuziehen.
Wenn ich dich Freitag online sehe, kommt ne Party-Einladung – sofern du möchtest 🙂

Frau Holle 1

ach das stimmt nicht . Wenn du 4 mal abgreifen willst muss das schnell gehen… ;);)

Antester

Wenn es um Bugs geht, bei denen die Spieler einfach nur Spaß haben oder etwas es ihnen vereinfacht an Ausrüstung zu kommen ist Bungie schnell. Aber mal für einen schnellen Inventaraufruf auf Konsolen oder schnelleres navigieren von A nach B zu sorgen das geht natürlich nicht.

WooTheHoo

Da hast du schon Recht. Mir hat die Anschaffung einer SSD sehr geholfen. Das Menü aufzurufen geht jetzt viel schneller. Immernoch kein Vergleich zur PC-Version meines Kumpels aber doch deutlich schneller als vorher. Man komt richtiggehend dazu, im Schmelztiegel mal das Loadout zu wechseln wenn man tot ist. XD Aber der Turmanflug ist total buggy. Das Anfliegen an sich dauert nun echt nicht mehr lange. Aber dafür hänge ich dann regelmäßig im Blackscreen mit Ton. Gestern z.B. dauerte der Anflug vielleicht ne Minute. Und dann habe ich ungelogen über drei Minuten im Blackscreen gehangen. So krass hatte ich das auch noch nicht.

Antester

SSD ändert nix dran, das Inventar dauert damit immer noch zu lange. Und das mit dem Blackscreen oder schon Meilen weiter zu sein bis meine M8s spawnen kenne ich auch. Es ist halt ein Unding, auf PC dauert das Wechsel 1 Sekunde, auf Konsole 5—15 Sekunden, selbst auf XBOX One X!

Gooseman233

Ich hab mir auch eine SSD gegönnt, und die meisten meiner Mates auch, die Ladezeiten sind deutlich schneller, allerdings nur wenn wir im Team unterwegs sind, sobald ein randy am start ist, blackscreen des Todes

Marc R.

den Truhen-Exploit in der Menagerie, mit dem es möglich ist, die Truhe nach dem Endboss mehrmal zu plündern und so auch mehrmals Mächtigen Loot mit dem Kelch abzuräumen

Da ist Bungie doch selber Schuld. Würde man nicht 5 Minuten Zeit haben, bevor das Team automatisch in den Orbit geschickt wird, sondern nur noch 30-60 Sekunden, dann hätte auch niemand die Zeit, die Kiste mehrmals öffnen zu können.

Frau Holle 1

die Zeit ist nicht das Problem,die soll man ja haben um zu entdecken und z.B. Lore zu finden.
Das Problem ist ja das nach Wechsel des Gebietes die Kiste wieder voll ist.
Wie damals im lost Sector.

Marc R.

die Zeit ist nicht das Problem,die soll man ja haben um zu entdecken und z.B. Lore zu finden.

Das Entdecken kann man auch auf dem Weg von einem Gebiet zum nächsten machen. Da hat man auch mehr Zeit als nur 5 Minuten.

Frau Holle 1

naja… das seh ich anders…. da rennen ja alle und wenn gestartet ist wirst du gezogen….

Paulo De Jesus

Richtig da musste wenn mit eigene 6 Leute drin sein und für die triumphe so wie jede nimmt die Kugel ab und und. ????

WooTheHoo

Na hoffentlich wird´s mit den Verbindungsproblemen nicht so schlimm. Ich sollte wirklich über die Verteilung meiner zwei Daddelabende nachdenken. In letzter Zeit erwische ich zunehmend die Wartungsphasen. Scheint eine Art Magnetismus zu sein. ^^ Und ich muss leider zugeben, dass ich mich schon gefruet habe, den Weg zur Wahrheit evtl. etwas abkürzen zu können, durch den Petra-Glitch. Immerhin bin ich gerade wieder voll und ganz mit Hochleveln beschäftigt. 😉 Etwas OT (vielleicht auch nicht): Hat noch jemand momentan so extreme Probleme mit der Destiny-Serververbindung? Ist gerade echt übel. Andauernd Baboon & Co. Gestern z.B. hatte ich die Möglichkeit mal ne Stunde am frühen Abend zu spielen, weil Junior bei nem Kumpel gegessen hat und meine Frau unterwegs war. Ich wollte nur den Flashpoint + hero. Abenteuer machen und das war fast unmöglich. Andauernd Verbindungskicks. Ich dachte es lag am Unwetter aber da andere Onlineangebote keine Probleme gemacht haben und ich auch schon die letzten Speileabende stellenweise ähnliche Probleme hatte, könnte der heutige Fix ja auch sowas angehen. Eventuell. Vielleicht… ^^

Frau Holle 1

welche Plattform ? Ich habs grad dauern auf der box.
… Server werden kontaktiert… Baboon…

WooTheHoo

Ich spiele auf der PS4. Dann scheint´s sich wohl wirklich um ein allgemeineres Problem zu handeln.

Frau Holle 1

hab ich schon n paar Tage. Wollte *kurz* Aszendentenchallenge machen und noch was anderes…. hab ne 3/4 stunde gebraucht ….. ne halbe um stabil im Spiel zu bleiben. Dachte das liegt an meinem Internet. Ist aber dann ja wohl nicht so.

Frau Holle 1

na den bug mit dem fehelenden mächtigen loot von Werner haben sie ja richtig schnell behoben. Eigentlich können sie es.

Wrubbel

Also Server kontaktiert habe ich nun öfters beim Einloggen. Danach ist aber Ruhe, Ps4 Pro und Vodafone Kabeldeutschland.

RaZZor 89

Das Problem habe ich seid Forsaken das ich oft den Fehlercode Weasel habe. Mal kann ich 2-3Std zocken bis ich gekickt werde aber gestern hatte ich 3 Kicks in einer Stunde. Absolut nervig und nein, das liegt eben nicht an meinem Internet weil es nur bei Destiny so ist….Vor allem da es überall passiert. PvP, Raid etc
Da sollten sie mal ansetzten. Genauso wie die unerträglichen Ladezeiten. Jahr 2 Sammlung wurde auch kein Wort mehr drüber verloren. Mein Tresor füllt sich sehr schnell aber sie denken das der Spieler das vergisst. Bungie hat noch viele Baustellen ^^

WooTheHoo

Bei mir liegt´s manchmal auch am Powerlan-Adapter (Steckdosen-LAN). Wenn da irgendwelche Stromschwankungen in der Leitung sind, kommt es gerne zum Totalausfall. Passiert aber höchstens 1 x pro Woche. Aber dieser Baboon- und Servermist ist Dauergast seit einer Weile. Wenn der Adapter spackt, merke ich es daran, dass meine Playse plötzlich schlicht nicht mehr online ist. 😉 Dann heißt´s kurz runterfahren, Stecker ziehen + reinstecken und weiter gehts.

RaZZor 89

Ne das habe ich alles nicht und baller dennoch leider regelmäßig raus. Und ich habe die Befürchtung das es so bleibt weil man dazu nie was gelesen hat 🙁

Alfalfa86

“Dann heißt´s […] Stecker ziehen + reinstecken und weiter gehts”

Den Workaround hast du dir doch bei Crota abgeguckt, gib’s zu! ^^ 😀

WooTheHoo

????

Chriz Zle

Hatte das Problem auch mal sehr oft und über einen sehr langen Zeitraum, mehrfache Disconnects aus dem Spiel…..alles weitere lief tadellos (Handy, Tablet etc.).
Oft fing es an das ich zwar noch online zocken konnte aber meine FL etc. der Xbox bereits als offline angezeigt wurde. Dann nach ein paar Minuten hat es mich gekickt da ich angeblich offline war.
Kaum hatte ich die Destiny App geschlossen war ich sofort wieder online.

Das ganze konnte ich sogar manchmal zeitlich genau vorher sagen, passierte oft ab Abends 19 Uhr und ging dann mehrere Stunden so…..zocken, FL und alles weitere plötzlich offline….ein paar Minütchen ging dann noch das zocken und zack “Sie sind offline!” Spiel geschlossen und direkt wieder online.

Mein Anbieter konnte keinerlei Probleme in der Leitung festellen, wie gesagt alle anderen Geräte liefen ja tadellos….es war immer nur Destiny 2.

Irgendwann hab ich dann Ramba Zamba beim Anbieter gemacht, es war kein Tag mehr an dem ich mal ohne Unterbrechungen zocken konnte, die haben mir einen neuen Router geschickt.

Und siehe da, seitdem keine Probleme mehr gehabt.

Ggf. solltest du auch mal nen neuen Router anfordern?!

Frau Holle 1

an die Zeit kann ich mich noch gut erinnern…..und auch wie gut du das damals gefunden hast….. warst dann öfter mal gemutet .. 🙂

RaZZor 89

Könnte man zumindest drüber nachdenken. Das mit der FL habe ich alles nicht und ich kann auch kein Timer zu stellen aber wie es bei dir war ist es auch bei mir wirklich nur mit Destiny. Es ist regelmäßig, unregelmäßig sozusagen ^^

Alfalfa86

“Ggf. solltest du auch mal nen neuen Router anfordern?!”

Kann das auch nur empfehlen!
Habe vor nem halben Jahr zu Vodafone gewechselt und seitdem war es pures Glück mal ne Mission ohne DC beenden zu können. Anthem war sogar noch schlimmer als Destiny! Die sch*ß VF ODEC Kiste hatte nichtmal im Profi-Mode ne Option für manuelle Portfreigaben. VF Kundendienst kam mit so komischen IPv4/IPv6 Ausreden um die Ecke, von wegen das läge an Sony und ihrer bösen PS4… Habe mir dann ne freie Fritzbox geholt, bei VF registriert, die PS4 Ports manuell geöffnet (schau mal einer an, geht doch) und seitdem hatte ich nicht einen Disconnect mehr und Community Anfragen von Nicht-Freunden kommen auch endlich bei mir an (wurden mit der VF Kiste geblockt!).

Rush Channel

Oder Ports freischalten ? Port forwarding . Hilft auch bevor man Anbieter stresst . Vorallem wenn es nur bei 1 spiel auftritt

Chriz Zle

Naja bin bei UnityMedia, da sind im Router von Haus aus alle Ports frei etc.
Somit musste ich den Anbieter stressen, denn daran lag es nicht.
NAT ist bei mir immer offen etc.

Mahagosh

Bei Baboon kann es bei der PS4 helfen die temporären Dateien zu löschen (PS4 einfach ein paar Minuten stromlos machen)

RaZZor 89

Habe ich nicht. Wie gesagt, ich habe immer Weasel

Mahagosh

????????‍♂️ Wollte auch woothehoo antworten.

Mahagosh

Hab versehentlich auf den falschen Post geantwortet ???? also jetzt noch einmal: Bei Baboon kann es bei der PS4 helfen die temporären Dateien zu löschen (PS4 einfach ein paar Minuten stromlos machen)

Darius Wucher

Ich bin zwar echt kein Fan von Exploits aber das man die Truhe am Ende der Menagerie mehrfach öffnen kann macht das farmen nach dem Gottroll schon deutlich angenehmer, als für jede Waffe 1 mal rein gehen zu müssen. Dann muss ich doch mehr Menagerie spielen als gedacht XD

Lotofmimimi

Sehe ich auch so 🙂 so spaßig ist der Mode leider nicht…

Darius Wucher

Das ist nicht mal mein Problem, es macht mit ja Spaß aber es dauert ewig und dann nur ein Waffe oder Rüstung dafür? Oft mit grausigen Rolls. Das nerft dann.

Frau Holle 1

dauert nicht ewig. Kommt natürlich aufs Team an.
Hatte vorgestern das Glück mit ner Horde Verrückter ( Randy’s) drin gewesen zu sein….jeden Zeittriumpf abgeschlossen…..

Darius Wucher

Es geht schon aber wenn ich die Waffe jetzt pro Runde 4-5 mal holen kann und dann danach 4-5 Runs laufen muss dauert es in meinen Augen zu lange für den Loot.

Frau Holle 1

ja, das stimmt schon.Zum farmen von irgendwas zu lange.

Darius Wucher

Bei der Schrot hatte ich jetzt glück und hab nach 4 oder 5 Rolls eine mit Röhrenlauf bekommen. Aber die Handkanon hab ich selbst jetzt nach 15 versuchen nur mit Müll. Das wären 15 Runs! Und das ist viel zu viel in meinen Augen (Jetzt 4 ohne erfolg danach 15 XD).

Frau Holle 1

so weit bin ich nicht anähernd…. hab grade mal rote Runen……

Darius Wucher

Ich hab letzte Woche plus We etwas gesuchtet XD

Frau Holle 1

hab mich aufs Leveln konzentriert…und den Kelch schlichtweg ausgeblendet… 🙂

Darius Wucher

Hab alles gemacht, mein Titan hat schon fast alles auf 750 mein Warlock und Jäger um 742. War aber bei mir auch etwas viel letzte Woche, da Montag auch noch frei war. 🙂

Frau Holle 1

meine Fresse…… 😉

Darius Wucher

War noch voll im Hype und hatte irgendwie Lust wie noch zu Schulzeiten einfach nur was geht zu zocken 😉

WooTheHoo

Dito. Es ist schon etwas aufwändig und teuer (Kisten) die Kaisermünzen zu erspielen. Gerade wenn man nicht so viel Zeit hat. Aber ich hab ja jetzt Macht und Wirkung 2 freigeschalten und kann jetzt immerhin das Consumable bei Beinhart kaufen.

Frau Holle 1

du meinst Flaschbier ?
Das gibt halt 1500 Münzen.
bin mal gespannt wie oft sonst die Münzen droppen.

Frau Holle 1

gestern auch noch kurz betrogen…. für mächtigen loot mit dem Jäger… dachte mir schon dass das nicht langen besteht…..

WooTheHoo

Das hat wohl auch für die Runs für mächtigen Loot funktioniert? ^^ Ich hab mir gestern noch den Kelchperk freigeschalten, der mir drei wöchentliche Kisten beschert. Mist. Da komme ich zu spät. Irgendwie muss ich´s schaffen, bis zum EB kommende Woche noch ne ganze Ecke am PL zu schrauben. Naja, zwei Abende hab ich noch. 😉

Frau Holle 1

ja, wenn du unten rechts die Macht und Wirkung frei hast gibt’s 3 mal mächtigen.
Aber halt hintereinander ( 3 mal spielen) . Mit glich reicht einmal…

WooTheHoo

Wie gemein. Letzte Woche hatte ich den Glitch noch nicht auf dem Schirm und diese Woche, wo ich ihn kenne, wird er gefixt. Na wenigstens sind sie da schnell. Und sooo lange dauert ja ein Menagerie-Durchlauf auch wieder nicht. Und wenn alle Stricke reißen und ich vor dem EB noch zu sehr hinterher hinke, infundiere ich halt mein A****lochwaffe No. 1 hoch – den Wellenspalter. Da klappt es auch so. Eigentlich wollte ich ja gemütlich den frisch geschlüpften Schwingen-Katalysator während des Banners fertig machen. 😉

Frau Holle 1

wer sagt das gefixed wird ? Wird doch nur vermutet.
Damals bei Calus ( der ‘ohne adds glich’ ) hat es fast n Jahr gedauert. Und bei jedem pach wurde vermutet das er weg ist.

Heiko “IndEnt” Hesse

Ja, Daumen drück…!

WooTheHoo

Haste auch wieder Recht. Na dann: Abwarten und Äther saufen! 😀

Pueschi

Ich hoff da wird nix gefixt. Wollte am Montag endlich mal reinschauen :/

Wrubbel

Mal schauen, ob sie den Glitch überhaupt fixen. Ich bin gerade erst dabei die blauen und grünen Runen zu farmen. Wäre also zu früh für den Fixs????

Frau Holle 1

ja, genau so geht’s mir auch. Rote bekomm ich . seit gestern 🙂

Darius Wucher

Hoff mal das die das lassen, von mir aus können die das zum start von Season 8 machen XD

Chriz Zle

Noch knapp 1.500 Münzen dann bekomm ich auch endlich blaue Runen ^^

Wrubbel

Ich bekomme zwar jetzt blaue aber es sind die falschen???? genauso die grüne für die Handfeuerwaffe. Da habe ich zwar ne sehr gute fürs Pvp schon erhalten aber eine fürs Pve fehlt noch????

Chriz Zle

Mich interessiert nur das High Impact MG, alles andere ist mir Wurst….Oh halt die Sniper noch fürn PVP. Aber da hab ich schon eine mit dem Flinch-Perk + Box Breathing Perk ^^

Wrubbel

Die habe ich auch^^ Ich suche noch eins mit Schnappschussvisier und Erster Schuss/ Bewegliche Zielscheibe.

Kevko Bangz

Die habe ich ( Snapshot /moving target ) mit empty mag und diesem Visier was nochmal mehr handling gibt. Wurde seit dem des öfteren als aimbotter und hacker bezeichnet 😀 Bisschen zu viel aim assist.

ChrisiP1986

Ja man, spielt sich echt wie ne D1 LDR ????????

Heiko “IndEnt” Hesse

Die sollten das mit Menage-End-Truhe einfach so lassen, was will man sonst mit diesen ganzen Runen machen – nach ner Weile bekommt man überall welche … macht doch keiner hunderte Menage-Runs, blos um die Runen alle zu machen … schön wäre wenn man die umwandeln könnte – z.B. 5 violette in eine rote, oder so was.

(mit den Baryon-Stamm aus der Träumenden ist das auch so blöd, hab jetzt fast 2000 voll – kann ich mir dann ganz viel Tinkturen holen, toll … und dann ????)

Darius Wucher

Eben, es nimmt einfach die Motivation wenn der Loot zu gering ist .

Frau Holle 1

Bayronstämme pflanzen…….für den ökologischen Fussabdruck….

Heiko “IndEnt” Hesse

das wäre doch mal was – und wenn man den immer schön “füttert”, wachsen dann Raid-Waffen und Raid-Rüstungen darauf …:)

Frau Holle 1

oder Beschissene :)…

ChrisiP1986

Ja geht mir genauso, wird ab und zu für Träumende Items benötigt und das ist viel zu wenig, wenn man bedenkt wieviel Items es gibt…
Das größte Problem ist doch, dass es jeden Tag bei Petra heißt sammle 15 Stämme, für den “Schließe 8 Beutezüge”-Beutezug ab, fürs mächtige Engramm, einfach schlecht gelöst, auch wenn wir davon Tinkturen kaufen können, die dann auch nur auf 5 begrenzt sind…

Chriz Zle

Jau ich find das so auch richtig klasse, jedes mal da einen kompletten Lauf für nur noch eine Waffe wird dann irgendwann ziemlich zäh.
So freut man sich, rennt das ding einmal und hetzt dann schnell von Bereich zu Bereich um so viele Lootdrops wie möglich zu erzeugen.

Darius Wucher

Eben, so kann man deutlich effizienter Gotrolls farmen, auch für Waffen und Rüstungen für die man sonst keine Zeit verwenden würde.
Einer der wenigen Moment ein denen ich denk der Exploit ist besser als eigentliche Gedanke.

ghoules

Auf der anderen Seite wird die Menagerie in den nächsten Wochen durch den stetigen Anstieg im Licht-LVL einfacher und damit hoffentlich auch schneller werden. Somit sollte ein Run wesentlich kürzer werden, als bisher. Was bei der Gleichung natürlich nicht mit einberechnet ist, sind unfähige Randoms ¯\_(ツ)_/¯

Darius Wucher

Dauert meiner Meinung nach immer noch zu lang da neben den Randoms vor allem auch die unfähigen Rolls ein Problem sind, welche in meinen Augen die Zeit nicht rechtfertigen welche du investieren musst. Gäb es eine andere Möglichkeit wenigstens 2 oder 3 Truhen zu öffnen, für Glimmer oder so, wär es ok aber eine Truhe ist zu wenig.

ghoules

Ja, es gäbe bestimmt elegantere Möglichkeiten, da gebe ich Dir recht.
Z.B könnte man mit dem einen Perk des Kelchs (Name fällt mir gerade nicht ein), der einem eine zusätzliche nicht mächtige Prämie aus der letzten Kiste bringt, aus der nicht mächtigen, eine mächtige machen – das würde alles wahrscheinlich etwas beschleunigen.

Darius Wucher

Ne zusätzliche nicht mächtige Prämie gibt es ja schon, die bringt aber nix, da du (meines Wissens) nicht durch den Kelch steuern kannst was da raus kommt. Und was soll man mit dem zufalls Loot da anfangen, das ist (fast) immer Müll.

ghoules

Ah, o.k., das wusste ich nicht, dass die zusätzliche Prämie random ist – habe den Perk im Kelch noch nicht freigeschaltet :-/

Darius Wucher

Sonst wär das ja ganz nett aber zum Farmen bringt das halt nix 🙁

ChrisiP1986
ChrisiP1986
ChrisiP1986

Doch geht… (abgesehen von den Random Rolls…)
Hier 2 Bsp. Für die HC????
Diese Liste ist echt lang (für alle neuen Items die es gibt) & super beschrieben, kannst sogar auf bestimmte Meisterwerke gehen/farmen…????????

Darius Wucher

Das weis ich alles, trotzdem danke 🙂
Aber dies zusätzliche Prämie lässt sich doch damit nicht steuern oder?

ChrisiP1986

Also bis jetzt wäre mir das nicht bekannt, da Prämien “eigentlich” immer Random droppen…

TheDivine

Na dann werden heute Abend wohl paar Ratten in Vermintide gemetzelt ????

Wrubbel

Kannst doch trotzdem D2 daddeln. Gibt ja keine Downtime der Server.

TheDivine

Ach ? ????
Na dann weiter Space pew pew ????????

Chriz Zle

Aber nicht mit dem Kopf gegen den Türrahmen rennen beim Pew Pew ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

205
0
Sag uns Deine Meinungx