Destiny 2: Diese Probleme, die Dich nerven, soll Patch 1.2.1 beheben

Seit Release der Kriegsgeist-Erweiterung hat Destiny 2 mit zahlreichen Bugs zu kämpfen. Ein Patch soll kommende Woche nun die Erlösung bringen.

Am 29. Mai 2018 erscheint das Update 1.2.1 für Destiny 2. Neben der Einführung einiger neuen Features soll der kommende Patch auch die meisten bestehenden Bugs beseitigen, die teilweise bereits seit Wochen zahlreichen Spielern das Hüter-Leben schwer machen – trotz eines bereits erschienenen Hotfix.

Destiny 2: Heroic Strike Bug nervt die Spieler weiterhin, trotz Hotfix

Diese Probleme geht Bungie mit Update 1.2.1 bei Destiny 2 an

destiny_2_Kriegsgeist_WarSat


Geht alles nach Plan, so sollten fast alle Bugs nach dem Update am 29. Mai verschwunden sein.

Hier ist eine Übersicht der größten Probleme, die das Update 1.2.1 beheben soll:

  • Einige Spieler verlieren Ruhm-Rangpunkte, wenn sie das Schmelztiegel-Match nach dessen Ende zu schnell verlassen
  • Der Clan-XP-Meilenstein gewährt keine mächtigen Prämien
  • Der Verbrauchsgegenstand “Gunst der Vorhut” blockiert manchmal den Fortschritt von strikespezifischen Quest-Schritten und Meilensteinen
  • Der Kreischer während des Öffentlichen WarSat-Events auf dem Mars schließt sich manchmal zu schnell. Dadurch ist es für Spieler dann unmöglich, das Heroische Öffentliche Event auszulösen
  • Der Schild von Imperator Calus im Leviathan-Raid kann nach Destiny-Update 1.2.0 in einigen Fällen zu viel Schaden einstecken, bevor man ihn durchbrechen kann
  • Einige Destiny-2-Spieler auf dem PC haben mit langen Ladezeiten bei Eisenbanner-Matches zu kämpfen

Eine Liste aller beseitigten Fehler wird es in den Patch Notes zu Update 1.2.1 am 29. Mai geben.

destiny_2_Kriegsgeist_ps4_insight_terminus_strike

Item-Equip-Funktion bleibt bis auf Weiteres deaktiviert

Ein größeres Problem bekommt Bungie offenbar nicht bis kommenden Dienstag in den Griff – den Item-Equip-Exploit. Wie wir bereits berichtet haben, war es einigen Spielern möglich, mit Hilfe der Ausrüst-Funktion von Apps und Drittanbieter-Seiten das neue maximale Power-Level von 385 innerhalb kurzer Zeit zu erreichen.

Destiny 2: Fieslinge nutzen Apps, um auf Power-Level 385 zu kommen

Um weiteren Missbrauch zu unterbinden, sah sich Bungie gezwungen, dieses Feature vorübergehend zu deaktivieren. Wann genau mit einer Lösung zu rechnen ist, konnte das Studio noch nicht sagen. Sobald es neue Details zum entsprechenden Hofix gibt, werde man sie umgehen mitteilen, hieß es von Seiten der Entwickler.

Destiny 2: Clan-XP-Prämie immer noch verbuggt, darauf müsst Ihr achten

Was glaubt Ihr? Werden diese Fehler nun endlich verschwinden? 

Quelle(n): Bungie TWAB
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
82 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xurensohn

Vielen dank auch an der Stelle für die dämlichen Glitcher die sich schön auf 380-385 hoch gezogen haben mit ein paar klicks und uns somit die möglichkeit selber ETWAS schneller hoch zu kommen genommen haben. Wenn ich jetzt wieder Turm/Orbit/Turm/Orbit usw. fliege denk ich an euch. Würd euch gern im PVP zusammen Treiben um euch zu zeigen wir “GUT” ihr wirklich seid…..
Die sollte man einfach mal Bannen!

Marek

Du kannst nur nicht direkt ausrüsten. Ausrüstung versenden geht schon.

Xurensohn

Ja ich weiß. Thx. Aber die funktion meine höchste Rüstung schnell von A nach B
und dann C zu bekommen, direkt und im ganzen, das fehlt mir. Und das ist halt meine/unsere Zeit die wir jetzt wegen ein paar deppen verlieren.

Marek

Bin gestern drauf reingefallen. Ausgerüstete Gegenstände können nun nicht mehr versendet werden. Das ging vorher. Nervig das Ganze …

v AmNesiA v

Die beste Nachricht zum Patch:
Der „Exodus Absturz“ Strike wird aus der Heroischen Strike Playlist entfernt, bis man ihn verändert hat. Weil ihn keine Sau spielt.
Also das ist doch mal erfreulich. Der ist aber auch so was von überhaupt nicht gut gemacht.
Die Lappen bekommen den ja schon seit Monaten nicht für die Dämmerung repariert, so dass man den Strike exklusiven Sparrow gar nicht erst bekommen kann. Das wird von Bungie auch schön totgeschwiegen. Und jetzt wird er komplett entfernt.
Mal schauen, was sie daraus machen.

https://uploads.disquscdn.c

Antester

Also was MICH nervt sind gar nicht mal die Bugs oder das man 3 mal das gleiche Exotic bekommt – immer noch, sondern: Der Architekt.

-Es landet was neben dir, du wirst von der Map oder gegen die nächste Wand geknallt und bist tot
-Es landet ohne Vorwarnung was genau auf deinem Kopf, kurz bevor du einen Boss gekillt hast und bist tot
-Du springst aus 2 Meter runter landest auf einem Stein und bist tot.
-Du hast einen Boss alleine gerade kurz vor Ende, ein Psion im Abfänger taucht auf und nervt und bist tot
-Du spawnst 50 KM vom Event entfernt und scheiterst weil dir 1 Sekunde fehlte
-Du rufst einen Sparrow , er landet auf dem Kopf und du überschlägst die mehrere Male

Ich hätte gern mal einen Strike gegen den Architekten!

Mahagosh

Oh ja, der Architekt war schon immer berühmt berüchtigt ????

Marc R.

Wird Zeit, dass es einen Strike oder Raid geben wird, bei dem man am Ende gegen einen (oder mehreren) Architekten antreten muss

Deathbat

Dann fehlt euch wohl der Schweizer, der euch seine tolle Glasfaserleitung zur Verfügung stellt…????????

Psycheater

Da bin Ich ja mal gespannt ob das alles so klappt. Dran glauben mag man ja nicht

Gothsta

MATCHMAKING verdammt nochmal.

Marcel Brattig

Stimmt

Loki

“Destiny 2: Diese Probleme, DIE DICH NERVEN, soll Patch 1.2.1 beheben”

Mich persönlich nerven eher solche Überschriften, welche aktuell auf so dermaßen vielen Newsseiten oder Youtube Thumbnails genutzt werden. Davon ab sind es Fehler bzw. Bugs und keine Probleme.

“”Destiny 2: Diese Probleme soll Patch 1.2.1 beheben” Warum wurde diese Überschrift nicht genommen @Sven Galitzki ? Ansonsten guter Artikel.

Psycheater

Naja, weil sie eben viele Leute nerven. Das „Dich“ ist hier sicherlich als Ansprache an die geneigte Leserschaft gemeint und nicht an dich persönlich

Bienenvogel

Diese Biene, die ICH meine, die heißt Majaaa.

Hast irgendwo Recht, aber es könnte schlimmer sein. Z.b. das Schlagworte extra in GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, weil.. sonst sieht man das ja nicht. ????

[PS4]cr1e_bab1e

OT:
Servus zusammen,
gibt’s hier einen Clan mit, bevorzugt, Erwachsenen, der noch einen Durchschnittsspieler aufnehmen würde?
Ich habe jetzt wieder mit Kriegsgeist angefangen, aber bislang nicht viel gemacht. Ich kenne auch noch nicht alle neuen Tricks und Kniffe, würde ich aber gerne.
Würde gerne mal den Raid und irgendwann auch die Raidtrakte, sowie PD9 spielen, aber mein ehemaliger Clan ist de facto nicht mehr existent.
IdR bin ich abends ab etwa 17.00 Uhr online, am Wochenende auch mal längere Zeit und auch früher.
Spiele gerne PvE, bin aber auch für das PvP zu begeistern, dort jedoch mit mal sehr guten und mal weniger guten Ergebnissen.

PSN ID: Mein Name hier ohne die [ ].
Würde mich freuen, wenn sich hier wer findet, der nicht total nach Zeitplan spielt, auch mit durchschnittlichen Spielern klar kommt und das Spiel als Hobby und nicht als Pflichtveranstaltung sieht.

Thx

fortune

Hi, wir sin dein kleiner Clan der deinen Ansprüchen so enstrechen könnte. Ebenfalls alle “was älter” 20er-Ende30er, eher Abends online wenn es die Schichtarbeit zulässt, Eher im PvE zuhause aber auch mal PvP.
Kannst mich einfach mal adden und reingucken obs passt.
psn-ID: fortune_h klingt aber ganz passend für uns.

Götz Kirchhauser

Schau Dir mal unseren Clan – Per Aspera Ad Astra – an. Viele schon ältere (also durchaus auch 40+) Spieler, recht aktiv (Raid geht jede Woche, PD9 glaub ich mittlerweile auch). Kein Zwang zu irgendwas und alles in allem ganz relaxed.

Nexxos Zero

Es gibt doch nichts schönereres und leidenschaftlicheres zur Langzeitmotivation in einem Spiel, das mehr zeigt, das sich die Enwickler Mühe geben und hinter ihrem Content mit vollem Einsatz stehen, als zufallsbasierte Aufgaben und Contentdrops….

GAR NICHTS!!!!!!

Yolo Trololo

Lag. Einer der Mitspieler hat dann wohl ne schlechte Verbindung.

Freeze

das ist ja nun leider schon seit Anfang an. Wer weis wo da das Problem liegt..

v AmNesiA v

Was ist denn jetzt mit den Clanengrammen?
Dadurch, dass die ja immer noch nicht richtig funktionieren. Wird das auch diesmal wieder so gehandhabt wie letzte Woche?
Einfach nicht abholen und dann gibts Loot direkt ins Inventar?
Da habe ich diese Woche noch keine Äußerung seitens Buggy mitbekommen.

https://uploads.disquscdn.c

Freeze

gab hier auch vor 2 Tagen nochmal einen Artikel darüber. Wird nochmal so sein mit nicht abgeben und dann ins Inventar

v AmNesiA v

Ok, danke

WooTheHoo

Mach ich beim nächsten mal auch wieder so. Diesmal war ich zu optimistisch. ^^ Komisch nur, dass es bei meinem Kumpel höher geleveltes Zeug gab und bei mir nicht. Ich hatte gedacht, es sei gefixt. Naja, Sellerie!

WooTheHoo

Hör mir auf mit den Clan-XP-Engrammen. Hab gestern den ganzen Abend mit zwei Freunden das Esacalation Protocol gespielt um uns alle in der Ana-Bray-Quest voran zu treiben. Damit es wenigstens ein wenig leveltechnisch vorwärts geht, hab ich mir dann doch noch das Engramm abgeholt. Bei meinem Kumpel kam etwas über seinem PL heraus, was ihn voran brachte. Bei mir nur 2 x 345er Gear. -.- Zum Glück hab ich vorher den Flashpoint gemacht und bin mit dem Warlock wenigstens von 354 auf 355 gekommen. Befriedigender Progress sieht definitiv anders aus. Ich werde die Quests die nächsten Wochen wohl erstmal hinten anstellen und lieber Meilensteine machen. Ich befürchte nur, dass dann, wenn ich im Level hoch genug bin um beim Escalation Protocol & Co. ordentlich mitmischen zu können, kein Random mehr vor Ort sein wird. 😉 War gestern schon schwierig, immer genug Leute zusammen zu bekommen, damit man zumindest den Oger auch garantiert down bekommt. Wir sind alle noch etwas “unterlevelt. ^^

Wrubbel

Die meisten sind doch noch für das EP unterlevelt. Stufe 6 und 7 sind auf 400 skaliert.

DerFrek

Na ich erobere erstmal prinzipiell nichts. Dann renne ich, wenn der Gegner Powerplay hat, immer zum gegnerischen Trupp. Einzeln versteht sich, wo wäre sonst das Risiko ☝????

Christopher Elliott

Werden dann auch die doppelten Knoten auf dem Mars behoben bin bei 37 von 40 aber seit einer Woche droppen nur Duplikate ….

Nexxos Zero

Steht das überhaupt zur Debatte, dass die nicht mehr doppelt auftreten sollen? Hab noch nirgenswo gesehen, dass diese nicht so gewollt sind.

Und ich kanns nachfühlen, ich steh bei 35 von 40.

Christopher Elliott

Wäre nice… Stundenlange Suche würde ich mir dann ersparen, gestern 22 Stück gemacht… Das sind 88 Fragmente die man erst mal farmen muss. Hab schon ne Strichliste, Kriegssatelit z. B. 16 Mal xD

Nexxos Zero

Hab mir nur ne Liste für die bereits erhaltenen gemacht, damit ich nicht immer Rätseln muss ob ich den Text shcon kenne….

NurEinLeser

Also wirklich, das ist Content, das soll so sein.
Immerhin haben sich alle beschwert das zu wenig zu tun wäre, würde die nicht doppelt und dreifach erscheinen, wäre man ja vielleicht schon längst wieder durch und hätte nichts mehr zu tun.

Teus

SHADER STACKS LÖSCHEN ZEFIX!!!

Nexxos Zero

ok, Danke.

Nexxos Zero

Das hab ich gelesen, aber ich meinte die fehelr die Ensteehen wenn man zum beipsiel im Menü ist im Anflug und diese Punkte. Mein MMO hatte ja dazu zwei berichte gemacht. Aber demfalls cheint dass ja dann behoben zu sein.

paul neumann

Lag im schmelztiegel nervt

Nexxos Zero

Mal Ne Themenbezogen zusatzfrage:
Gibt es viele Leute die das Problem mit der Serverabfrage haben. bei mir zeigt sich das so:

– Teils extrem lange Anflugzeiten
– Gegner die kaum noch Leben haben sind auf einemal wieder auf 3/4 Voll
– Gegner porten sich mehreermale Hin und her

– Schüsse treffen ins leere obwohl sie den Gegner treffen müssten

Eine Freunde und ich haben diese Problem seit start des DLC2. Gibts sonst noch Leute die sich damit rumschlagen?

Wrubbel

Also Lags im PVP habe ich auch ab und zu. Aber ansonsten läuft es im allgemeinen gut.

Nexxos Zero

Ne bei mir eher im PvE, wenn ich ehrlich bin.

Wrubbel

Hmm, wenn ich so darüner nachdenke. Ja ab und zu porten sich auch NPCs, aber das ist selten.

TobZtah

Ja, einige dieser Probleme kann ich bestätigen. Die Anlfugzeiten sind extrem lang, vor allem auf dem Weg zum Turm. Da sitze ich schon mindestens 2-3 Minuten. Das mit den Leben kommt ebenso vor, aber jetzt meines Wissens nach nur auf dem Mars. Die anderen beiden Punkte konnte ich nicht beobachten. Ach und das alles auf einer PS4 Pro. Keine Ahnung, ob das alle Plattformen betrifft.

Nexxos Zero

Hm.. also das mit dem Leben kann gut sein dass es nur auf dem Mars passiert, da hab ich nicht drauf geachtet. Ich spiele Auf der XBO-X, also demfall sind wohl mehrere Systeme Betroffen.

Maxstar91

Jap, der Weg zum Turm dauert bei mir auch immer eine halbe Ewigkeit.

DerFrek

Jap, exakt das erlebe ich auch seit dem 8. Mai.

Tod durch Missgeschick

Jap! Kann ich so unterschreiben!

Chriz Zle

Genau die probleme hab ich auch, noch dazu hab ich seit dem warmind dlc mindestens 2-3 je tag nen disconnect mit weasel fehler. Wie oft ich schon einfach aus dem raid geflogen bin etc. Ohne grund.
Aber erst seit dem dlc.

Nexxos Zero

Disconnetcts hatte ich bisher keine aber wie in nem anderen Post erwähnt zeitweise extreme Lags bei Gegnern (vor allem am Lebensbalken zu erkennen) und auch Anflugzeiten aus der Hölle. Sprich 2-3 min nur um in den Turm zu fliegen.

Nexxos Zero

ähm und was ist mit dem Heroischen Strike, die gerne mal Buggen und den fortschritt nicht zählen.. oder hab ich da was verpasst?

Freeze

sollte das nicht beim letzten mal schon behoben sein? hatte damit nie ärger

Nexxos Zero

Ich weiss es eben nicht. Ich dacht das trat erst mit dem Start dens DLC2 auf… gabs dazwischen ein Update, dass das behoben hatte? Wenn ja hab ichs nicht mitgschnitten.

Wrubbel

Ja es gab ein Update, nein es hat nicht alle Probleme behoben aber etwas eingedämmt. Ich habe z. Bsp. aktuell keine Probleme mehr mit den Hero Strikes.

Andreas Fincke

Dito

Nexxos Zero

Ok danke für die Info. War da wohl nicht auf dem lauffenden.

DerFrek

Dann hast du aber Glück. Ich habe ständig spawnprobleme und die Bosse waren jetzt 2-3 Mal schon einfach im Urlaub.

Wrubbel

Die haben Angst vor dir :p

DerFrek

Mich nerven:

– der glitch das mein Warlock manchmal ohne Robe rumläuft oder sie aus der Map schießt
– die Kolonie
– kein Radar im Competitive
– Spieler, die nicht wissen wie Kontrolle funktioniert
– Zavala
– die Architekten

Wann kommt der Patch dafür? ????

Wrubbel

Wie willst den Punkt 4 patchen?
Was hast du gegen Zavala?

Freeze

Bungie lässt ihn einfach alleine gegen 4/6 spielen 😀

Wrubbel

Schildbürgerlösung, ob ihm die so gefällt? 😉

DerFrek

Bring it ????

Andreas Fincke

Kann ich netmehr zählen oder ist Punkt 4 nicht das mit Kontrolle? 😀

Wrubbel

Du verwirrst mich. Ja Punkt vier ist das mit Kontrolle.

Andreas Fincke

Ach das sind 2 verschiedene Fragen. Dachte gehört zusammen. Du hast mich verwirrt! 😀
Pardon

Wrubbel

Lol. Angenommen 😉

DerFrek

Die Theatralik von ihm und seine Stimme im Deutschen…

Nexxos Zero

Ich kan Zavala eh nicht leiden. der ist mir viel zu Bockig-Militärisch “Alles nach vorschrift”. Genau so wie Ikora, mit ihren Gelerten “Stock im allerwertesten”-Gehabe.

Da ist mit Cayde-6 schon der liebste, da er auch am meisten Teifgang als Charakter hat. Ich meine das Schlitzohr würd seine Grossmutter verwetten wenn er dadurch 5% mehr Chance auf guten Loot bekäme^^

Manuel

Das würde doch jeder von uns;-)

swisslink_420

(=

Deathbat

Die Stimme von Salami im Deutschen nervt aber auch!????

Dat Tool

Ahh Punkt 4 gefällt mir. Warte schon drauf das die Zeugen Jehovas bei mir vor der Tür stehen und mich bekehren besser Kontrolle zu spielen xD

paul neumann

Ha ha ha ha ha…

paul neumann

Lol

Der Vagabund

Was hast gegen die Architekten? Sind doch die besten Destiny Spieler der Welt xD ich will deren KD gar nicht wissen xD zu zavala kann ich nur sagen daß er mir im DLC sympatisch geworden ist. In D1 wollte er Rasputin nutzen und jetzt in D2 der Sinneswandel. Ich werde Rasputin auch nie vertrauen! Und was ist bei der Kolonie?

Shxdow

Radar xD
skill brauchst junge skill! dadurch das es kein Radar gubt bin ich in Trials Diamand Elo 😉

DerFrek

Das ist schön für dich 😉

Shxdow

verstehe solche anforderungen nicht… Radar ist einfach müll 😀

Maxstar91

“Einige Spieler verlieren Ruhm-Rangpunkte, wenn sie das Schmelztiegel-Match nach dessen Ende zu schnell verlassen”

Gut so, schon zwei mal bei mir passiert und hatte mich gefragt wieso -.-

Manuel

Ich hab das Match nach dem Schlusspfiff verlassen. Punkte abgezogen und Verwarnung bekommen, das künftig zu lassen, weil unfair meinen Mitspielern gegenüber:)

Maxstar91

Ich zocke das immer mit meinem Bruder zusammen und der Witz ist, dass nur ich dabei die Punkte abgezogen bekommen hab 😀 einmal ist einer aus unserem Team geflogen und nach dem Match wurden meinem Bruder Punkte abgezogen. Läuft würde ich sagen^^

Freeze

wir dachten auch erst, dass er auf Prestige mehr aushält(haben das Schild nur zur hälfte geschafft) aber jemand sagte dann: Ne das ist ein Bug. und beim nächsten Versuch war es dann normal und das Schild war ruck zuck weg

Nexxos Zero

Jup hatten wir auch mal so ne Nummer. Wir dachten auch er sei wegen Prestige so resistent, aber bei der nächsten Runde ging er runter wie Butter, weil wir mit allem Draufgefeuert haben was wir hatten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

82
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x