Destiny 2: Update 1.07 Patch-Notes – Nur eine Sache wird heute gefixt

Bei Destiny 2 ist das Update 1.07 live. Die Patch-Notes fallen übersichtlich aus.

Seit dem 11. Oktober gegen 17:15 Uhr ist das Update 1.07 auf PS4 und Xbox One live. Die offizielle Update-Bezeichnung von Bungie ist 1.0.3.2, allerdings weichen die Versionsnummern auf den Konsolen davon ab.

  • Das Update 1.07 ist rund 50 MB groß. Eventuell müsst Ihr den Download manuell starten. Wählt dazu das Spiel aus und drückt auf “Auf Update überprüfen”.

Inzwischen veröffentlichte Bungie die Patch-Notes zu diesem Hotfix. Diese umfassen nur eine Änderung:

  • Ein Problem wurde behoben, das zu Crashes / Spielabstürzen führen konnte, wenn man in den Turm flog. Ihr solltet also künftig sicher im Turm ankommen, wenn Ihr diesen Social-Space ladet.
    destiny-2-calus

Was ist mit dem Prestige-Raid? Was ist mit dem Exploit?

Weitere Änderungen werden nicht genannt. Möglicherweise gab es noch “geheime” Anpassungen, die nicht in den Patch-Notes aufgeführt wurden. Das wird die nahe Zukunft zeigen.

Allerdings scheint es gegenwärtig so: Der Exploit im Leviathan-Raid wurde noch nicht behoben.

Dieser Exploit sorgt dafür, dass beim Endboss Calus keine Adds spawnen – dass man sich entspannt nur um den Boss kümmern kann.

Dieses Ärgernis sorgte wohl dafür, dass der Prestige-Raid verschoben wurde. Diese “ultimative PvE-Challenge”, wie sie von Bungie bezeichnet wird, sollte eigentlich seit dem 10.10. verfügbar sein. Jedoch wurde der Prestige-Raid auf den 18. Oktober verschoben.

Voraussichtlich wird es daher noch vor dem 18.10. ein weiteres Update und womöglich auch eine weitere Wartung geben, um diesen Exploit aus dem Spiel zu schaffen. Denn Bungie möchte zum Prestige-Raid erneut einen “World First”-Run küren und mit dem Exploit ist kein faires Wettrennen möglich.

Die nahe Zukunft wird zeigen, wie Bungie diesbezüglich noch reagieren wird.

Bis dahin könnt Ihr hier all den Loot einsehen, den es im Prestige-Raid geben wird:

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
118 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lars Debruyn

ich hatte gestern keine Probleme, ging alles tip top – war aber erst ab 20.00 uhr online.

Einfach so mal Nebenbei: Ein riesen Dankeschön an euch vom MMO-Admin Team, kenn diese Seite noch nicht lange (erst seit release destiny 2) doch ihr leistet super Arbeit! Checke mind. 2-3x am Tag eure Seite ab, damit ich am Abend immer “up to date” bin wenn ich mit den jungs zocke. Die News sind immer topaktuell, sehr gut geschrieben und nicht zu lange gehalten! Ihr seit wirklich TOP !!

Alan

Kann dir nur zustimmen 🙂 viel besser als play3 oder spieletipps…

Loki

Kann man nicht oft genug erwähnen. Die Artikel sind 1A vorbereitet, Kritik und Lob, es wird über Bugs berichtet, über Community Themen. Zu D1 Anfangszeiten war ich noch regelmäßiger Lese im Reddit Forum, mit Mein-MMO hat es sich allerdings gewendet und ich schaue dort nur noch gelgentlich rein. Ich hoffe das Team bekommt die Beachtung von Bungie, wie es manche Spacko Youtuber geschafft haben

Alan

Vor allem die leute die hier kommentieren sind nicht solche trolle und affen, die helfen immer bei fragen und etc, voll cool 😀

Malcom2402

Hmmm Du willst doch irgendwas oder?? Sovel Honig hat hier noch keiner verteilt XD

Alan

Pssscht, verrate mich doch nicht xD aber ein MMO Pulli wäre nice 😛

Sunface

mein-mmo ist absolut konkurrenzlos. Super sympathische Redakteure, angenehmes Erscheingungsbild(ich mag zum Beispiel auch buffed finde aber mein-mmo angenehmer zu lesen), viel Lesestoff immer dran an den Neuigkeiten, topaktuell, nah an der Community. In letzter Zeit gefallen mir Cortyn’s Beiträge total gut. Aber mein Lieblingsredakteur wechselt irgendwie immer. 🙂 Ich finde der nobbie von buffed würde super bei euch reinpassen.

Einen mein-mmo discord Server fänd ich noch ganz geil.

Bitte macht so weiter. Und an alle mit denen ich hin und wieder streite: Ich hab euch lieb. 😀

Alan

Cortyn wird jetzt bestimmt rot. 😀

Alan

Meinungsfrage: Welche Legendäre Waffen findet ihr am besten? Schreibt zu jeder Gruppe 2,3 Namen auf 🙂 zb: Automatikgewehr: Ursprungsgeschichte, Scout: Mitternacht, usw…

Malcom2402

Automatik: Ursprungsgeschichte, Ankläger, Uriels, die Zahl
MP: Antipode, Adjucator, Royal Dispensation II
Scout: Mitternacht ohne Namen, Manannan SR4, Pleiades
HCs: Die Altmodische, Dire Promise (TO HC), Bessere Teufel
Power: Sünden der Vergangenheit, Aplaus Aplaus, Merciless, Wardcliff

Alexhunter

Hahaha genau auch die Waffen mit denen ich spiele. Außer bei MPs, da nur die Antiope und sonst nix 😀

Malcom2402

Die Adjucator ist halt viel Stabiler. Der Recoil ist mega. Und die kleine Giftspritze von der neuen Monarchie macht aus jedem Uriels Spieler Kleinholz. HCR mit ner 900er Firerate ist echt ne miese Nummer, allerdings geht das nur auf kurze bis mittlere Distanz.

Compadre

Verstehe die Frage nicht. Es gibt noch andere Automaiks, oder allgemein Primärwaffen, neben der Scathelocke? Habe ich bisher noch gar nicht bemerkt. 😀

Malcom2402

Die Scathelock ist doch nur ganz gut wenn man seinem Hüter mehrere Kinetikmods draufballert. Ansonsten macht die Knarre einen Sinn.

Compadre

Also die Waffe trifft voll meinen Geschmack und spiele sie ohne Mods (alle Mods eher auf Klassenfähigkeiten und Granaten). Macht ordentlich Schaden und das Gameplay macht mir auch ziemlichen Spaß. Spiele sie im PVE wie im PVP und komme sehr gut zurecht mit ihr. 🙂 Und der Sooound. 😀

Malcom2402

Ich hab die am Dienstag von Zavala auf 300 bekommen und dann habe ich sie auf meinen WL für die Flashpoints gezogen und ich kam 0 mit der zurecht. Ich mag die 600 RPM knippsen im allgemein nicht so.
Außer Hartes Licht, aber das liegt glaube ich daran das es meine erste Exo in D1 gewesen ist.

Compadre

Ich finde, das hat Bungie aber ganz gut hinbekommen. Jeder kann die Waffe spielen, die ihm zusagt und ihm Spaß macht ohne dass er zu einer Waffe gezwungen wird um stärker zu sein. Also zumindest im PVE. Im PVP haben sie es mit der MIDA / Uriels Geschenk Meta leider nicht so gut hinbekommen.

Malcom2402

Also ich spiele im PvP wirklich gerne die Antipode D das Ding ist ein Monster. Vorallem wenn Kill Clipp aktiv ist. 26er Crits bei einer Feuerrate von 600 ist richtig übel.

Loki

Naja letzte Woche wurden wir zu genüge auch mit anderen Waffen Sets komplett weggesäbelt. Die haben uns richtig gut gepusht mit MPs und Automatikgewehren, haben dagegen kein Mittel gefunden.

Alexhunter

Was soll an Scanthelocke denn so besonders sein, außer Großkalibergeschosse? Ich find die Automatik’s mit 450er Feuerrate besser als mit 600.

Compadre

Ich eben nicht. So schnell ist das erklärt. 😀 Finde die Scathelocke einfach nice.

Lord Impact

Die vom EB ist auch net so schlecht, probier die mal

Loki

Primär: Besserer Teufel, Ursprungsgeschichte, Mitternacht ohne Namen.
Sekundär: Setze ich eher auf die Exos wie der Sonnenschuss.
Heavy: Raid Raketenwerfe, Raid Schwert, und je nach Laune irgendein Granatenwerfer wegen dem Plöp Geräusch.

Joe Banana

ich hab raidschwert aber ich finde WL schwert (ewigkeitsklinge) zumindest von allen stats besser. also wenn man im game vergleicht ist das raidschwert nirgends besser als WL ding. übersehe ich da was?

Loki

ich habe mir ehrlich gesagt nicht jedes Schwert angesehen. Ich fand das Raidschwert einfach von Anfang an recht gut, vorallem weil ich es eben auf jedem Charakter spielen kann. Wie heißt das Warlock Schwert, dann schaue ich mir das auch mal an.

Joe Banana

das da ist es http://db.destinytracker.co

Fly

Primär: Bessere Teufel, Ursprungsgeschichte, Scathelocke
Sekundär: Die Zahl, das KDZ Scout, Sonnenschuss, Letzte Hoffnung (<3)
Heavy: Raidschwert, Hawthornes Feldgeschmiedete Pumpe, Ein Zeichen der Gewalt, Raidraki ^^

Lars Debruyn

Primär: Mitternacht ohne Namen, Mida Multi, Ursprungsgeschichte
Sekundär: Sonnenschuss, Himmelsbrennereid, hartes licht
Heavy: Applaus Applaus, Raidschwert, Zwinger

Maxstar91

Kinetik: Bessere Teufel, Schwingen der Wachsamkeit, Antiope
Energie: KDZ Scout, Menuet, Sonnenschuss
Power: Die wichtigste Zutat…. ( da Spiel ich nix anderes :D)

elsia

Kinetik: Mitternacht ohne Namen, Ursprungsgeschichte, Bessere Teufel
Energie: Die Zahl, Manannan SR4, Letzte Hoffnung, Kaltherz (macht auch im PvP Laune)
Power: Raidschwert und Raketenwerfer, Applaus Applaus

Exos: Mida und Sonnenschuss

KingK

PvP:

Mida
Uriels
egal

Mida
Letzte Hoffnung
egal

Antiope-D
KDZ Scout
egal

PvE:

Mitternacht ohne Namen
Uriels
Unbarmherzig

Bienenvogel

Also auch wenn sie keine legendäre Waffe ist, die “Sunny” Sonnenschuss ist meine Lieblingswaffe aus D2 bisher. Gerade nachdem sie Firefly/Libelle so dermaßen generft haben. Einfach herrlich wenn man damit Horden von Gegnern nacheinander in die Luft jagt. Praise the Sunshot!

So zu deiner eig. Frage.
Kinetik: Mitternacht, Antiope D, Scathelocke, Grenzlandgerechtigkeit

Energie: Keine Optionen, Manannan SR4, Durchhaltevermögen

Power: Einmal Klatschen, Morrigan D, Negativtraum, Knochenstruktur, Hawthornes Flinte

Lord Impact

PVP:
Besserer Teufel
FWC Scout
Workaholic/Prospektor <3

PVE:
Raid Automatikgewehr
Kaltherz/KDZ Scout
Raid RL/Prospektor

Alitsch

Also wenn Bungie ein Strike/Raid gegen den Rahool und Architekten rausbringen, für mich wäre es wäre schon Spiel des Jahres .:)
Was mir gestern auch aufgefallen bei meinen mitgezogenen Clanmitglieder das Loot bei Events ein wenig runter gezogen (evtl nicht gewollt)

Malcom2402

Ich habe gestern mit meinem Jäger Solo die Nessus Flashpoints gemacht und habe bei den paar Public Events 2 Exoengramme gezogen.

KingK

🙂

Loki

Der Architekt wird der Endboss im nächsten Raid. Ihn besiegt allerdings niemand. Er ist allmächtig.

KingK

Ich muss jetzt mal mitteilen, dass ich eben nach nem heroischen public event die Kiste gecharged habe. Sie ist nicht weggeflogen, aber ich habe doch tatsächlich nach langer Zeit ein Exoengramm aus dieser Kiste gezogen 😀

Aber es ist dabei wohl etwas kaputt gegangen, denn es war unter meinem PL >:-(

m4st3rchi3f

Das kommt davon wenn man den Architekten verärgert in dem man seine Kisten wegboxt. 😛

Psycheater

Das geht als Titan am Besten auf Nessus im Artefaktsaum. Kann man schön Randys mit trollen; keine Kiste=kein Loot ;-P

BigFlash88

????????

KingK

Du bist ja gemein^^

Bestimmt landet der loot dann aber im Postfach ¯\_(ツ)_/¯

Psycheater

Wenn es ein öffentliches Event war landet der Loot in der nächsten Event Kiste. Aber wenn man keines mehr spielt danach…;-P

KingK

Tu pist pööööööööööse!!! 😀

WooTheHoo

Karstiker Chelm! Chleutert ihn zu Poden! XD

McDuckX

Der kann mich mal, so oft wie der mich killt! xD

Frystrike

Der ist total OP…

KingK

Aber sie ist nicht mal geflogen :O

Übrigens ist mir gestern ein Architekt-Minotaurus über den weg gelaufen! Der Architekt gehört definitiv zu den Vex!!!!

Maxstar91

Was bin ich froh das morgen mein PS Abo abläuft, komm ich nicht mehr auf die blöde Idee Destiny 2 nochmal anzuwerfen ????????.

A Guest

Mein LAN Kabel für die PS4 ist seit einigen Tagen kaputt, ich kaufe mir aus dem Grund extra kein neues 😉

Alexhunter

Dass dir das Spiel nicht gefällt, reicht dir also nicht es nicht zu spielen und du brauchst noch extra einen Grund um es nicht spielen zu können? Lol

Maxstar91

Das ist ja das bekloppte, das Spiel macht mich zum Teil wahnsinnig, aber iwie hab ich trotzdem immer wieder den drang es spielen zu wollen 😀 aber sobald ich dann PVP Spiele will ich mir wieder die Haut vom Gesicht ziehen. Gestern Abend dann zum ersten mal Prestige geschafft und es fühlte sich wieder großartig an…. kurzum: Abo ist schon verlängert, bin iwie ein kleiner Masochist 😀

paul neumann

Irgendwie bekomme ich immer die gleichen exotics. Zum dritten mal “unüberwindbare Schädelfeste”

nucron

Schau vor dem dekorieren rein, exso engrame habe ne Vorschau im Inventar. Der Pool ändert sich alle 30 min.

Darth Raider

Alle 5-7 min 😉

nucron

Ok, so oft gucke ich nicht nein. 😉

reptile

Das hat doch damit nix zu tun, ich hab nie das rausgezogen was angezeigt wurde und das bei weit über 20exo engramme… das ist einfach nur ne vorschau was es im allg. Für exos gibt…

nucron

Ich habe bis jetzt immer eines der exos bekommen die auch in der aktuellen Vorschau angezeigt wurden.

reptile

Jo cool dann hast wohl glück gehabt. Bei mir klappt das nicht

paul neumann

Ohhhh. Danke . Das ist mir neu. Wo im Inventar ist die Vorschau? Hab ich noch nie gesehen

treboriax

Das ist leider Unfug. Die Vorschau zeigt eine Auswahl (!) möglicher Inhalte, hat aber keinerlei Einfluss darauf, was sich letztendlich im Engramm verbirgt. Wurde von Bungie meines Wissens auch schon mal (per Twitter?) richtig gestellt.

Spere Aude

Das bringt nix. Kann alles rauskommen

m4st3rchi3f

Das ist Quatsch.

Roccatmax

Stimmt nicht.

Alltagsdasein

Das Stimmt leider nicht! Ein Kollege bekam etwas ganz anderes raus als das was angezeigt wurde

Frystrike

Ich glaube das ist nur eine random Vorschau, was drin sein kann im Exo Pool. Was rauskommt ist was anderes…

RagingSasuke

Das ist blödsinn. Das ist nur was du drinne haben könntest. Der lootpool geht trotzdem aus allen exos, nicht nur aus den angezeigten

KingK

Mein Highlight gestern: Unbarmherzig auf 295 (Mein Char war auf 281)!

Endlich mal dicker Loot, der ordentlich pusht 😀

paul neumann

Coooool. Da freut man sich

KingK

Das war der dickste Loot überhaupt bisher. Ich krieg sonst immer nur nutzloses Zeugs xD

Compadre

Geiles Teil. Eine meiner Lieblingswaffen im PVE. Leider bekomme ich gerade irgendwie keine anderen Fusis um sie zu infundieren. Aber sobald sie mal über 300 ist, wird sie wieder von der Leine gelassen. 😀

KingK

Niiiiiice, wollte die jetzt auch gesetzt im Powerslot lassen^^

Alexhunter

Damit hab ich jetzt eine ganze Weile gespielt und die Unbarmherzig war bei mir auch fast immer im Powerslot gesetzt. In letzter Zeit macht mir aber die Wardcliff Spule deutlich mehr fun 😀

KingK

Die ist auch richtig nice! Wenngleich ich die zu oft aus der Luft abfeuere und die Salve noch anhält, wenn ich direkt vor nem Hindernis aufkomme. Das ist dann jedesmal ein Suizid xD

PetraVenjIsHot

Die Wichtigste Zutat (Fusi Gewehr der Vorhut) ist auch richtig stark. Die nehm ich oft als Alternative zur Unbarmherzig, wenn ich den Exotic Slot anderweitig benötige.

Compadre

Ja, Fusis sind insgesamt richtig stark. Die wichtigste Zutat habe ich auch, was kann die denn besonderes (habe ich noch nicht genauer betrachtet)? Bei der Unbarmherzig finde ich den exotischen Perk halt schon ziemlich nice, dass sich die Anlaufzeit bei nicht tödlichen Treffern verkürzt, was schon mega stark gegen gepanzerte Gegner oder Bosse ist.

PetraVenjIsHot

Find sie haut halt richtig rein, große Schklagkraft, läd auch sehr schnell. Freilich nicht so schnell wie Unbarmherzig. Klar kann man dann auch nen Raketenwerfer in den Powerslot stecken, aber finds angenehm, dass man so viel Schuss hat 🙂

Compadre

Jou, das ist bei mir auch der Grund, weshalb ich die Unbarmherzig der Spule vorziehen würde. Irgendwie finde ich das mit nur einem Raketenschuss im Magazin ein wenig langsam. Ist aber sicher Geschmacksache. Einziges Problem ist halt, die Raketenwerfer habe ich alle schon auf 305, die Unbarmherzig gammelt irgendwo bei 298 oder so. Will einfach kein Fusi aus einem “mächtigen Engramm” dropen.

Malcom2402

Ja di Unbamherzig ist schon sehr stark, mein Powerslot ist aber für Sins of the Past reserviert.

Alexhunter

Fun fact: Es gibt 2 verschiedene Waffen die Unbarmherzig heißen. Die Exo Fusi und das Impuls aus Trials. Interessiert keinen, ist aber so ☝

KingK

Gut zu wissen dennoch, ich habe beide^^

Alexhunter
swisslink_420

Auf Englisch haben die 2 Verschiedene Namen.. wider mal Top übersetzt.

Alexhunter

Hab ich mir schon gedacht. Ich spiele halt auf deutsch.

PetraVenjIsHot

yep, merciless und relentless wenn ich mich nicht irre

swisslink_420

genau (=

Alexhunter

Ich hatte gestern eigentlich Glück mit Exo Engrammen. Wir haben alle 9 Raid Schlüssel auf einmal gelootet und aus 9 Kisten hab ich 5 exo Engramme gezogen. Bloß der Kryptarsch hat mir aus diesen 5 Exo Engrammen kein einziges Exo gegeben was ich noch nicht hatte ????????

Scofield

OT: Kann jemand Schatten des Krieges empfehlen?

Arkus Gillette

Auf jeden fall… bockt gerade mehr wie destiny 2 ????

paul neumann

Ihr Verräter 😉

Arkus Gillette

Ich werde jetzt auch casual hüter sowie bungie es will ????????

KingK

In der Hinsicht frage ich mich echt wie sie es aufnehmen, wenn demnächst die Spielerzahlen massiv einbrechen. Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich so massiv sein wird, aber sinkende Zahlen müsste es jedenfalls geben…

Loki

Wird vermutlich eine Wellenbewegung sein. D2 kommt alle zocken, 4-6 Wochen später alle haben genug gezockt, DLC 1 kommt raus –> alle zocken, 4 Wochen später alles durchgezockt usw ussw.

Kann natürlich auch sein, dass Bungie wieder die Hölle wieder heiß gemacht hat, weil die Zahlen nicht stimmen und dann wieder so ein brecher rausbringen müssen wie den Oryx DLC.

KingK

Tja so ein DLC wünscht sich die Mehrheit vermutlich genau jetzt xD

MrCnzl

fifa kam im september, das spielen bei mir in der fl viele und der oktober ist aber auch echt heftig mit releases. mordor, elex, south park, evil within,gran tourismo, assasins creed, wolfenstein ……. im nov dann gleich bf2, codww,…

da hat man schon gut alternativen zu d2.

KingK

Kommt immer drauf an. Mich interessieren die genannten Titel alle gar nicht, werde aber wieder konzentriert Battlefield 1 suchten. Und beim Witcher muss ich auch noch das erste DLC beenden und das zweite habe ich sogar noch komplett offen.
Ausserdem gibts ja im PS Plus Abo gerade MGS 5 und Infamous Second Son hab ich auch noch auf meiner Liste.
Viel zuviele games für viel zu wenig Zeit^^

Tomas Stefani

Man merkt es jetzt schon, in meinem 20iger Clan sind nur noch 2 aktiv einer davon ich. In der FL auch nicht besser zocken alle was anderes. Ich denke D2 geht langsam unter, zu kinder freundlich und nichts für core gamer.

PetraVenjIsHot

Bei uns haben gestern parallel zwei 6-er Teams geraided und nochmal so an die sechs, sieben Leute Eisenbanner gespielt. Vom allgemeinen Untergang würd ich nicht sprechen.

MrCnzl

schaue grad vom pc aus meiner freundin zu. die scheint begeistert zu sein. sieht auch ganz cool aus. wenn du den ersten mochtest kannst du den wohl spielen

Robert Theisinger

gut so…immerhin komme ich jetzt immer sicher im turm an und umrunde nicht nur Planeten oder schaue ins schwarze loch

Joe Banana

Sind die server durch nicht down heute? Irgendwie schreibt mein Clan fleißig und sucht Leute für dies und das im game…

SP1ELER01

Wartungsarbeiten sind heute ohne downtime.
Wurde aber mehrfach angekündigt…

Dumblerohr

Howdy, weiß man inzwischen was man bekommt wenn man zehn Banner Pakete aufgemacht hat?

Joe Banana

Ja ein Emblem und das ist kein Witz 😀

Dumblerohr

Ah mega cool danke

Joe Banana

das ist jetzt ironie oder? 😀

Dumblerohr

Ja.. oder pure Verzweiflung xD

KingK

🙂

:-O

:´-(

Robert Theisinger

wow…gleich sooooooo viel ? hab ichs doch gewusst das sich der eisebanner bezahlt macht 🙂

BigFlash88

das freut mich, wurde auch höchste zeit????

denny

Mal ne frage Ot:
Ist das normal das wenn man im raid mit freunden spielt und die einladen für guided Games, das wenn man wipen muss man als einzelner Hüter da steht? Ich musste mich die ganze Zeit rausporten und habe deswegen ne Strafe bekommen was soll das? Gibt es da irgendwelche Infos?

press o,o to evade

steht schon jemand vor calus und kann was bestätigen?

Strahlemann30

Allerdings scheint es gegenwärtig so: Der Exploit im Leviathan-Raid wurde noch nicht behoben.

Tom Ttime

(ist noch nicht bestätigt, es steht nur nix in den patch-notes)

Strahlemann30

denke nicht das vor 17/18 gePatch wird^^

aber mal ne ander frage wie siehts mit halloween event aus Näste woche oder die drauf^^?

Compadre

Läuft. Eris wird im Turm stehen, bei der du Token gegen Rosinen tauschen kannst.

Strahlemann30

echt wow ich haben will

Roccatmax

Was denn? 😀 es ist alles wie immer aber glitchen tun wir eh nie???????? Calus ist doch viel nerviger bzw schwieriger ohne adds !

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

118
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x