Destiny 2 Spoiler – So bekommen wir unsere Kräfte wieder

Wie bekommen wir unsere Kräfte in Destiny 2 zurück? Hawthorne wird dafür wichtig.

Destiny 2 beginnt damit, dass uns der fiese Ghaul unseres Lichts und somit unserer Macht beraubt. Direkt zum Start des Sequels sieht es für die Hüter also düster aus – schließlich konnten wir all die bisherigen Gefahren in Destiny 1 nur dank des Lichts des Reisenden abwehren.

Wie bereits aus der Beta von Destiny 2 bekannt ist, bleiben die Hüter aber nicht auf Dauer ohne Licht. Im Laufe der Kampagne gelangen sie wieder an ihre Kräfte und können der Rotlegion die Stirn bieten.

Aber: Wie gelingt es den Hütern, das Licht des Reisenden zurückzubekommen?

Destiny2_Beta_arcstrider

Achtung: Spoiler voraus!

Hawthorne und eine Scherbe des Reisenden

Das Edge-Magazin konnte für eine Cover-Story bereits die komplette Kampagne von Destiny 2 spielen. Einige spannende Infos sind inzwischen via Reddit und Youtube durchgesickert. Unter anderem, wie die Hüter Ihr Licht zurückbekommen.

Nachdem Euch Ghaul von seinem Schiff tritt, erwacht Ihr in der europäischen Todeszone. Das ist ein neues Gebiet in Destiny 2, welches größer als jede andere “Welt” sein soll, die Bungie je erschuf.

destiny 2 collector

In der Todeszone befindet sich die Farm, der neue Social-Space, wo Euch der Charakter Hawthorne willkommen heißt (siehe Titelbild). Diese Frau soll einen sarkatischen Umgangston pflegen und gut mit einer Sniper umgehen können.

Dass Hawthorne für Destiny 2 wichtig wird, ist schon seit der Vorstellung der Collector’s Edition von Destiny 2 bekannt. Denn die Zusatzinhalte dieser Edition, wie der Rucksack, die Sonnenschutzdecke oder das Paracord-Seil, sollen Hawthorne gehören.

Infos zu Hawthorne: Laut der Amazon-Beschreibung wurde Hawthorne in der letzten Stadt geboren, welche sie aber als Teenager verließ, um in der Wildnis ein Leben in Freiheit zu führen. Außerhalb der Stadt bietet sie den Menschen Schutz. Anscheinend bietet sie nun auch den Hütern auf der Farm einen Zufluchtsort.

Früh in der Kampagne weist Hawthorne die Hüter darauf hin, dass sich in der Nähe eine Scherbe des Reisenden befindet. Laut den neuen Informationen brach diese Scherbe während des Kabal-Angriffs ab, laut einem DeeJ-Interview vor wenigen Monaten liegt diese Scherbe bereits seit dem Untergang des Goldenen Zeitalters in der europäischen Todeszone rum.

destiny 2 reisender
Die Scherbe des Reisenden

Auf jeden Fall: Dank dieser Scherbe kommt Ihr an Euer Licht zurück. Darüber wurde bereits in der Community spekuliert, als man zum ersten Mal von dieser Scherbe erfuhr. Nun wurde diese Vermutung bestätigt.

Bei der Scherbe des Reisenden angekommen, müsst Ihr erst einige Gegner besiegen, die dort herumschnüffeln. Anschließend bekommt Ihr die Kräfte zurück und Eure Mission, die Letzte Stadt zurückzuerobern, beginnt.


Weitere Infos aus dem Edge-Magazin:

Quelle(n): YouTube
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
47 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CandyAndyDE

Hab vor etwa einem Monat ein Video bei YT gesehen, mit Bildern von den glühenden Totems oder Säulen, die in einer Sumpflandschaft stehen. Dort soll man seine Kräfte zurück bekommen.

Außerdem heißt es Europäische Todeszone, weil als das Bruchstück des Reisenden eingeschlagen ist, es eine Explosion gab, die alles verwüstet hat. Seitdem ist das Gebiet unbewohnt, ähnlich wie Chernobyl.

Die Zerstörungen sind im Witwenhof und Memento immer noch sichtbar.

CandyAndyDE
Jimbo

Dann schau dir das Video am besten nochmal an und hör genau zu, denn er redet im Video nur von Vermutungen.

CandyAndyDE

Klingt aber alles plausibel.
Wirklich wissen, werden wir es sowieso erst am 06.09. .

Jimbo

Für mich klingt die Version mit dem Bruchstück des Reisenden wesentlich plausibler und ich würde sogar meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es auch in der Kampagne so kommen wird.

Nookiezilla

Haha, keine Sorge, das macht mir absolut nichts aus. Ich habe zB auch in den aller wenigsten Fällen Probleme was Filme, Serien usw. angeht gespoilert zu werden 😀 Das einzig schlimme ist halt zu wissen das D2 draußen ist und ich warten muss

Bishop

Hüter sind stumm, es gibt keine Bärte und auch keine Möglichkeit seinen Char zu überarbeiten. Nach der Beta in der man gefühlt nur ein mal alle 5 Stunden eine Granate einsetzten konnte die dann noch kaum schaden macht ist mir persönlich nicht mehr viel geblieben worauf ich mich noch freuen könnte. Ich habs trotzdem vorbestellt und werde auch die PC Beta noch mal testen. Was ich jetzt aber wirklich wissen muss, vor Release: Haben wir in dem Game alle auch den dritten Fokus?

cssrx

Ist nicht bekannt mit dem 3. Fokus.

Und wieder sage ich zum Thema Beta folgendes: Es war nur eine Beta! Nicht das fertige Build!

cssrx

Na ich denke schon das wir noch so einige Überraschungen erleben werden^^

KingK

Bungo wird schon irgendeine unlogische Sache aus dem Ärmel schütteln^^

rispin

Wäre zumindest nen harter tritt wenn man dabei Verstand und alle Ausrüstung verliert

KingK

Rein von der Logik her müssten alle drei Fokusse bis zum reset da sein, da D2 ja nahtlos an D1 anknüpfen sollte. Wie erklären sie also den Wandel vom Sonnensänger zur Dämmerungsklinge etc.?

Lord Grauwolf

Bin mir nicht ganz sicher, aber hieß es nicht irgendwo, das D2 in der Zeit nach Königsfall und vor den eisernen Lord angesiedelt ist? Somit hätten wir keinen dritten Fokus. Story mäßig ließe sich das leicht erklären: in D2 befinden wir uns in einer parallelen Zeitlinie. Wir haben auf der Venus gegen die Vex gekämpft und sind in ein Zeitportal der Vex geraten. Und der Wandel vom Sonnensänger zur Dämmerungsklinge ließe sich dadurch erklären, daß wir unsere Fähigkeiten neu erlernen müssen und das Licht vom Bruchstück der Reisenden anders ist. Wie Nexxuss Gaming in seinem Video zu D1 erklärt hat, hatten die Geister die Aufgabe Personen zu finden die in der Lage sind das Licht des Reisenden einzusetzen. Wenn man weiterhin in Betracht zieht, daß egal welche Rasse man anschaut, die Fähigkeiten eines Fokus immer gleich sind, muss man zu dem Schluss kommen, daß das Licht diese vorgibt und der Hüter nur lernen musste, wie er sie benutzen kann.

KingK

Die dritten Fokusse kamen aber mit Königsfall und nicht mit den eisernen Lords ????
Die neuen Fokusse müssen def im Rahmen der Neuerlernung kommen, bzw. muss es ja eine Erklärung für die Unwandlung/Erweiterung der alten Fokusse geben. Möglicherweise liegt es an der Scherbe in der europäischen Todeszone. Oder wir finden dort neue alte Schreine mit den abgewandelten Lichtfertigkeiten des Sentinels etc.

JUGG1 x

Amanda sagt aber im Schiff “zavala, ich hab den hüter dabei von dem du mir soviel erzählst” also ist es doch der, der crota usw getötet hatte

Xur_geh_in_Rente!

Nur noch 3 Wochen….Das geht auch schnell rum,,,,so langsam freu ich mich richtig drauf endlich mal wieder ausgiebig PVE zu zocken. Einfach mal wieder bei null anfangen! Neue Missionen, Strikes, leveln, farmen… whatever…hab auch in der letzten Zeit kein Bock mehr gehabt auf Schmelztiegel bzw. überhaupt auf Destiny. Es hängt mir irgendwie ausm Hals raus….Ich hab ja noch last of us seit Ewigkeiten welches ich ja bis zum release finishen kann 😀

cssrx

Ich zock momentan alles von vorne in Destiny 1. Hab meinen Jäger gelöscht und neu angefangen. Ich Haudegen^^

Frystrike

Freu mich trotzdem 🙂

v AmNesiA v

Joa, der Lukas redet manchmal wirres Zeug. 😉
Egal, wir werden es zeitnah erfahren.

Frystrike

es ist so großartig aber er darf es nicht erzählen…

dondonsilva

sehr geil ^^ es wird BIG…

Frystrike

ja vermutlich weil ja die Kabale in dem Moment den Reisenden isoliert haben.

Frystrike

wir wissen doch schon jetzt alles übers spiel, gibt ja mittlerweile nicht mehr wirklich was, was noch nicht erzählt wurde… Nur die Story Reihenfolge ist noch sehr geheim ^^

Frystrike

Ich glaube nicht, dass der Char den wir in Homecoming spielen ein Random Char ist, denn es ist ja eindeutig der, den wir in der Beta “erstellt” haben. aber das der Kick vom Schiff von Garry der Hard Reset ist und wir untern am boden verwirr aufwachen und erst einmal unsere Geisthülle suchen müssen kann ich mir schon vorstellen.

v AmNesiA v

Nöö. 🙂
Laut Luke Smith ist es eben nicht die erste Mission. Siehe meinen Post dazu im Artikel “In Destiny 2 trefft Ihr auf einen geheimnisvollen Magier…”
Optionen, wie man das integrieren kann gibt es viele.

KingK

Möglich! Bin schon gespannt, wie sie das logisch verpacken wollen. Auch mit den neuen Fokussen. Die dürften wir in dem Fall ja nicht haben, sondern nur die alten drei…

KingK

Ist es das? Vllt gibts ja noch eine kleine Mission davor. Denn zu Beginn von Homecoming kommt der Hüter ja gerade von irgendwoher.
Ich meine klar, er kann auch gerade vom Eisentempel oder so kommen. Aber das glaube ich nicht^^

Chris

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass Homecoming die erste richtige Mission Ist, aber davor ein Tutorial für neue Spieler spielbar ist.

Nookiezilla

Bis ende Oktober ist es noch so lange hin :<

Fayt89

Kann es kaum noch erwarten nur noch 23 tage !

Paul

Puh… 3 Wochen noch…

MrBark76

Ich hab nur noch Bock

Alastor Lakiska Lines

Das erklärt zu mindest, wo die Schar das Stück des Reisenden her hatte um es in der Kammer der Dunkelheit zu verderben.

Chris Brunner

Dafür hatte die schar genug Möglichkeiten. Sie hatten mit dem Reisenden Kontakt, noch bevor die Menschen dies hatten. Sie hatten schon mit ihm zu tun bevor er die Gefallenen Auserwählt hatte^^

Alastor Lakiska Lines

Dennoch ist der Reisende immer entkommen und wurde erst bei uns festgenagelt, weshalb es wahrscheinlicher ist, dass das Bruchstück auf der Erde von der Schar geborgen wurde.

Mich stört nur immer diese Strategie einen Plan nie ein zweites mal durchzuführen. Hätten sie ein weiteres Bruchstück direkt auf dem Schiff von Oryx verdorben hätten wir eventuell schlechtere Karten gehabt.

Chris Brunner

Jaein. Der Reisende ist geflohen, bedeutet ja nicht, dass er zu dem Zeitpunkt nicht schon beschädigt wurde.

Damit hast du recht. Aber man muss auch hier dazu sagen, wenn man sich in jeder Story die Frage stellt “Wieso hat der Bösewicht nicht einfach……?” Wird man nie zufrieden sein. 😀
Wie oft hab ich mich das nicht schon in Filmen gefragt?

WooTheHoo

Wieso haben Bösewichte auch immer die Angewohnheit, dem Helden ihre finsteren Pläne zu offenbaren? Nur, damit dieser genug Zeit hat seinen Arschtritt gut gezielt ins Ziel zu bringen? ^^

Alastor Lakiska Lines

Folgende Regeln gibt es ab sofort:

1. Man lässt seine Feinde keine Sekunde länger leben als nötig.
2. Man tötet seine Feinde auf effektive Art, egal wie grandios die umständlichen Methoden sind.
2a. Auch deine Untergebenen dürfen deine Feinde auf diese Art töten. Kein bescheuertes: “Nur der Boss darf ihn töten.”
3. Man sagt seinen Feinden nichts, nicht einmal eine Lüge.

Loki

Und wie soll dann James Bond seine Probleme lösen, wenn kein Bösewicht ihm erzählt was überhaupt sein Vorhaben ist?

Denkt doch mal bitte an alle schlecht geschriebenen Filme/Serien/Bücher/Spiele. Wäre ja noch schöner, wenn die Nazis Indiana Jones einfach gleich töten, anstatt ihn vollzulabern und zu fesseln.

Oder wenn Skeletor einfach He-Man tötet….denkt doch mal einer an die Kinder.

Alastor Lakiska Lines

Dann würde die Bundeslade noch an ihrem Platz stehen, da die Nazis mit oder ohne Indiana Jones ihre Gesichter weggeschmolzen bekommen.

Ich will Helden die Kraft ihrer eigenen Fähigkeiten obsiegen und nicht wegen der mangelnden Geisteskraft ihrer Gegenspieler.

Ninja Above

dann würde uns wenigstens jahrelanger schwachsinn mit den masters of the universe erspart bleiben xD

Alastor Lakiska Lines

Als jemand der noch alle Hörspielkasetten aus seiner Kindheit hat bin ich etwas zwiegespalten.

v AmNesiA v

Die von Benjamin Blümchen oder TKKG auch noch? Die hab ich auch noch irgendwo in ner Kiste im Keller^^.

Alastor Lakiska Lines

Tatsächlich ja. Es hilft auch bei Haustieren, wenn man sie kurz alleine lässt und sie noch neu in ihrer Umgebung sind, Stimmen zu hören. Da habe ich sie rausgekramt, weil Princess immer rastlos wurde, wenn sie merkte, dass sie ganz alleine in der Wohnung war.

v AmNesiA v

Und dann wird Sie durch “Gabi die Pfote” beruhigt. Passt ja. 😉

v AmNesiA v

Die meisten hier wissen doch wahrscheinlich gar nix mit He-Man und Skeletor anzufangen. 😉
Die Legenden von Battlecat und Man-At-Arms sind auch schon ne Weile her^^.

Chris Brunner

So isses. 😀
Aber sonst würde es leider gar keine Story mit Happy End geben 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

47
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x