Destiny 2: Server down heute – Wartungsarbeiten, Update 1.10

Bei Destiny 2 sind heute die Server offline. Bungie führt eine Wartung durch, die zwei Updates bringt. Alle Infos zur Server-Downtime auf PS4, Xbox One und PC am 16.11. erfahrt Ihr hier.

Update: Das Update 1.0.7 ist jetzt live. Es trägt auf den Konsolen die Versionsnummer 1.10 und ist mehr als 1,2 GB groß! Hier geht’s zu den Patch-Notes!

Bungie bastelt am heutigen Donnerstag an Destiny 2. Es wurde eine Server-Downtime angekündigt. Während dieser werden zwei Updates aufgespielt, wobei ein Update PC-spezifisch ist.

Alle wichtigen Zeiten:

  • Um 17 Uhr unserer Zeit starten die Vorbereitungen auf die Wartungsarbeiten. Ihr könnt Euch nicht mehr einloggen. Dies gilt übrigens für Destiny 2 und Destiny 1.
  • Um 18 Uhr werden die Server heruntergefahren. Alle Hüter, die sich jetzt noch in den Aktivitäten befinden, werden grob entfernt. Seht also zu, dass Ihr vorher fertig werdet.
  • Gegen 21 Uhr sind die Wartungsarbeiten beendet. Bedenkt, dass sich Bungie nur selten an diese Zeitangabe hält. Die Server können schon deutlich früher, aber auch deutlich später wieder online kommen.

Zwei Updates kommen am 16.11.

Während der heutigen Wartung werden zwei Updates aufgespielt:

  • Update 1.0.7 erscheint auf allen Plattformen (PS4, Xbox One, PC)
  • Update 1.0.7.1 erscheint exklusiv auf dem PC.
    destiny 2 osiris face

Diese Updates werden im Laufe der Wartung verfügbar gemacht. Ihr könnt sie schon herunterladen und installieren, bevor die Server wieder online sind. Es kann sein, dass Ihr auf Eurer Plattform manuell checken müsst, ob das Update bereits zur Verfügung steht.

Welche Neuerungen diese Updates bringen, verrät Bungie traditionell erst, wenn sie schon live sind. Wir werden darüber berichten.

Während der Wartung könnt Ihr die Zeit nutzen und unsere Destiny-2-Guide-Sammlung durchstöbern oder die Zusammenfassung des ersten Livestreams zu “Fluch des Osiris” lesen.

Im Laufe des heutigen Tages werden wir noch ein paar neue Infos und Bildmaterial zu “Fluch des Osiris” zusammenkratzen und Euch diese präsentieren. Haltet also unsere “Destiny 2”-Seite und unsere “Destiny 2 Mein MMO”-Facebook-Seite im Blick.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
66 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KingFritz

Server down……
Game downer……
Ich bin noch immer entsetzt, was aus dem Spiel wurde. D1 war so krass. Von Anfang dabei gewesen, jedes update jede Verbesserung mitgemacht. Es wuchs und wurde stetig besser. Dann kam D2.
Das Rad sollte wohl neu erfunden werden. Dinge die in D1 spitze waren und funktioniert haben, gibt’s nicht mehr.
Ich zähle jetzt nicht alles auf, aber warum wurden die ” Kioske ” entfernt? Oder für mich das Schlimmste – der Tresor.
Dachte man würde ihn verbessern und neue Gimmicks einbauen, wie z. B. ein individuelles Sortiersystem, wo ich alles so hin und her schieben kann, wie ich es möchte. Nun siehts im Tresor – und ich benutze ihn sehr sehr selten – schlimmer aus wie in den Zimmern meiner Kids.
Hab ne 150 Leute FL ( nur Destiny) und bin im 30 Mann/Frau starken Clan. Letzten Sonntag war ich als einziger on – das hat es noch nie gegeben. Das sagt alles aus, wie es um D2 bestellt ist.

André Wettinger

Also hab mir das jetzt die Komis mal rein gezogen. Muss sagen, Stimmung hier ????????.
Das einzige was mir dazu einfällt ist:
Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und Stricken Erdbeeren. Fragt dass eine Hochhaus das andere. Was ist da falsch? Sagt das 2 “42”.

So ich starte jetzt Destiny2 und sammel Münzen. Sollte das net gehen sammel ich Schädel. ????????

John Wayne Cleaver

Pro Tipp: Sammel beides. Dann kannst du die Token direkt in den Schädeln lagern. Macht zu Halloween eine super Dekoration.

Anton Huber

Wow trauriges Kommentar Niveau heute. Kann man seinen Dampf nicht anders ablassen? Muss das hier sein und in der Form?

Psycheater

Bin ich aus Versehen bei Facebook gelandet?!? O_o Einige der Kommentare weiter unten erwecken den Anschein. Alter Schwede

The hocitR

Nein bist du nicht. Willkommen im Immerfrost und in der Dark Future. November 2018, Bungie hat es nicht geschafft D2 zu verbessern & selbst die letzten Stammleser die das Spiel bis kurz vor Erscheinen der ersten großen Erweiterung verteidigt haben, haben nun mit D2 endgültig abgeschlossen & die Seite für immer verlassen. Es kamen keine Waffenrolls, die Ttk im PVP wurde nicht geändert & das Endgame wurde ebenfalls nicht überarbeitet. Gerd musste Ttime entlassen da die Seite nicht mehr genug Klicks bekam. Geplagt von seinem schlechten Gewissen fing er zu trinken an und war von nun an mit allem überfordert. Er konnte sich maximal nur noch einmal in der Woche dazu überwinden nen Destiny Artikel zu bringen, um sich auch noch um die Kommentare zu kümmern hatte er einfach zu wenig Kraft.

Andreas Fincke

Jo könnte man meinen.

André Wettinger

Also eins bitte ich hier mal auch fest zu halten. 3 Jahre oder solange Destiny 1 inPublic war, war auch hier Ruhe. Seite Destiny 2 steht hier alles Kopf. ????????????????

John Wayne Cleaver

Donnerstag ist immer “Internet-Tag” in der Psychiatrie. Da darf jeder mal an den PC.

Psycheater

Das dieses „Internet“ auch mittlerweile jeder überall kaufen kann. Ätzend

André Wettinger

An die Redaktion: Ich komm da mit den Komis nicht mit!! Fehlen mir da welche??
Mysteriös ????????????????

press o,o to evade

was sind das denn für spackos da unten?

André Wettinger

Komm da auch nicht mit. Du bist also nicht allein

Niko Stacherl

Wen meinst du mit Spackos?

Niko Stacherl

Dieses schlecht reden ist abartig, 1000 Stunden d2 gezockt ?????? Na und …. dann hast eben kein Leben. Ehrlich jeder darf seine Meinung haben hier, Destiny 2 hat viele Defizite, meiner Meinung nach ist es auch ausbaufähig. Und selbst wenn jemand etwas anderes sagt oder anderer Meinung ist, bist Du nicht in der Position zu dizzn. Es ist ein Spiel …… jemand der meint das ein Spiel ihm kein Spaß bringt, hat das Recht drauf dies zu sagen. Ich habe auch 110 € investiert … aber bin bis jetzt auch nicht aus dem Häuschen über das gesammte Waffen recyceln. Bin auf die Erweiterung gespannt, aber was man bis jetzt sah nicht das erwartete, wieder mal.

Ray

Ganz deiner Meinung! Und Blizzard wird wohl kaum mit ihren großen Namen werben wenn sie wissen das das Spiel eh vom Arsch wird. Ich denke Bungie wird da schon bissel Druck von Activision Blizzard bekommen. Und auch deswegen bin ich an das Spiel mit keinen Erwartungen ran gegangen und hab keine vergleiche angestellt weil ich es auch auf der Konsole schon gesehen habe.

Niko Stacherl

Ich auch nicht , habe aber schon Erwartungen gehabt, dachte wenigstens das es etwas mit dem im Abspann zu tun hat, neue Gegner erscheinen , bzw etwas Neues kommt. Als zum Release gesagt wurde es sei ein völlig neues Spiel, war das Ergebnis doch ernüchternd.

Aber naja viellecht wird Jahr 3 besser????????????

Martin Weckerle

Dir ist schon bewusst das wir mittlerweile in Jahr 4 sind?
Jahr 3 war Zeitalter des Triumphs 😉

Niko Stacherl

???????????????? das weiß ich, Destiny 2, Jahr 3 ????????????

npffo_hunter

Wünchenswert wäre, wenn sie den Glitch im Raid und den Glitch mit der Wardclif-Spule beheben würden. Aber diese sind wahrscheinlich zu mächtig und werden so schnell nicht gefixt. Ich vermute auch, dass es bzgl. dem Wochenende ist (Doppelter-Exp-Event).

npffo_hunter

Ich frage mich nur, wieso D1 auch down geht. Bungie will wohl nicht, dass man auf D1 während dieser Phase wechselt und das alte Feeling wiederkommt 😉

John Wayne Cleaver

Immer wieder komisch wenn Leute sich selber antworten. ????

Ich habe mein Destiny direkt zum Release von Destiny 2 von meiner Platte gelöscht. ????

Big Skörpeltini

wääh destiny ist soo doof wäääh content wäääh wäääh wäääh destiny 1 war besser wie destiny 2 wäääh – lg jeffy, 1000 std spielzeit bei destiny 2

Demi Lovato(die echte)

Uff Ya du kannst das net beurteilen weil Destiny 2 keine god Rolls hat Uf Destiny 1 viel geiler war weil es Rolls gab und jetzt gibt es Tokens die gab es vorher nicht jetzt schon und glanzengramme sind pay to Win einer hat mal ausgerechnet das man viel zahlen muss um alles zu haben

Big Skörpeltini

sprichst mir aus der seele eeeey ich kaufe nie wieder destiny – lg christopher robin, hat sich die ultrasuperdeluxeedition gekauft

Demi Lovato(die echte)

Ja und ich geh jetzt Star Wars spielen weil muss Star cards mit kaufen mit echtem Geld sonst kann ich nicht spielen-Lg Jakob der Händler der sich an Star cards ne goldene Nase verdient

Big Skörpeltini

ICH GEH WARFRAME SPIELEN, MUCH CONTENT, MUCH FUN UND UMSONST JO DESTINY LERNT VON DENEN ALTAH OUHH EHYYY, lg captain capslock aka der kleine benny, spielt trotzdem destiny

sir1us

Wow…

RaZZor 89

Manche Leute sind einfach dumm. Da kann man nichts machen….

Shu Shu

Habe ich was verpasst? Was den hier los 😀 ?

ItzOlii

Musste soeben die browser adresse überprüfen ob ich auch wirklich auf der richtigen Seite bin.. schlimm????????

Jojoh

Glanzengramme sind pay to win? Da hat mal wieder jemand sein Mund aufgerissen ohne die geringste Ahnung zu haben das ist als ob du sagen würdest in LoL dota oder in allen anderen games sind skins p2w. Ich würde lieber mich informieren als weiterhin dumme halblügen zu verbreiten. In Glanzengramme kannst du ausschließlich kosmetische items bekommen (Waffen skins/emotes ect.) Bei destiny 1 war es genauso, alle möglichen Leute haten aufs übelste und die meisten von denen haben keinen Dunst Ahnung und labern einfach nur anderen nach die genauso wenig Ahnung haben oder mit Absicht Dinge schlecht reden. Und wenn die Entwickler dann solchen Leuten gehör schenkt und die god rolls und alles ändern was gehatet wurde dann wird geflamed dass es jetzt weniger endgame content gibt.

Jojoh

Mal abgesehen davon, dass man glanzengramme ganz einfach beim spielen bekommt.

Klaus Dieter

Erstmal dein Deutsch ist sehr Mies. Und das mit dem Pay to Win stimmt nicht. Du verbreitest Mist.

Psycheater

Wieso man die Wartung nicht am gestrigen Abend gemacht hat wo ja teils eh 100k Leute den Stream geschaut haben muss man nicht nachvollziehen können.

Ace Ffm

Zum Feierabend der Amis ist alles wieder spielbar. Darauf achten sie anscheinend. Die finden das wahrscheinlich voll ok.

John Wayne Cleaver

Ja, weil dann eben auch die Leute die die Wartung durchführen in ihren Feierabend können. Und nicht gezwungen sind extra eine Nachtschicht einlegen zu müssen. 😀

Ace Ffm

Genau.

sir1us

Oh man, wollte heute Abend nach Feierabend mal wieder D1 anmachen…und dann sowas ???? naja meine Freundin freut sich sicher ????

DasOlli91

Das heißt dann CoD Time. Oder Overwatch Time. Oder Netflix Time.

André Wettinger

Nope, Orcs Must die Time

BigFlash88

warframe time und brawlhalla time

Ace Ffm

Brawlhalla? Was das? Hört sich nach’m Fantasynamen für ein Weihnachtspunsch mit Schuss an.

BigFlash88

ein f2p smash brothers für ps4 und pc mit fokus auf waffen, total geil

Destiny Man

Also das muss ich mir auch mal runterladen *-*
Super Smash Brother war einfach das geilste Spiel <3

BigFlash88

spielen tuts sich echt perfekt und online findet man immer viele spieler

Ace Ffm

Ahhh…na dann viel Spass!

John Wayne Cleaver

Wie wäre es zur Entspannung mal mit einer “Ttime” ?! *badumm tss* 😀

Axl

Oha… ^^

Der musste dann auch mal einen Augenblick auf der Zunge bleiben um sein volles Potential zu entfalten… ^^

John Wayne Cleaver

Den versteht mittlerweile auch nicht mehr jeder.

Nero

“There will be a ton of loot!” hätten die andern sollen zu “The Servers will be down every week!”

Doc Zed

Naja das find ich persönlich jetzt nicht mal schlimm. Ist doch Gang und Gebe, dass viele Spiele eine Weekly Downtime aufgrund von Reset oder ähnlichem haben.
Idealerweise verbessert sich ja etwas am spielerlebnis 😉

HansWurschd

D2 ist sowieso total scheiße und das spielt doch keiner mehr. Dementsprechend ist eine downtime auch absolut kein Problem. 😉

Alexhunter

Ich spiele immer noch gerne 😛 ✌ https://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.c

HansWurschd

Ich biete 214h auf nur einer Plattform, hab ich jetzt ein Problem? 😀

Roccatmax

Ich hab auch gerade mal geguckt und hab mit 360h auch noch Spaß ohne Ende 🙂 https://uploads.disquscdn.c

Compadre

Lol, ich bin voll der Casual geworden. Bei mir ist es gerade mal ein Drittel von deiner Zeit. 😀 Aber die hatte ich vermutlich schon in den ersten vier Wochen runtergerattert, danach war irgendwie die Motivation raus. Was hast du weitere 240 Stunden in dem Spiel gemacht? 😉

Roccatmax

Ja bei mir war es auch so das ich es die ersten Wochen wirklich fast rund um die Uhr laufen hatte. So eine Woche nach dem 1. Eisenbanner haben dann einige aus dem Clan aufgehört und sind erstmal bei Fortnite und Fifa hängen geblieben. Kurz drauf kam dann auch ein kleines Motivationsloch bei mir und ich hab erstmal Mario Odyssee gezockt. Haben zwar immer Prestige Dämmerung und Raid gemacht aber das warja meist bis zum Wochenende hin fertig. Danach halt nix mehr. Komischerweise kam mit den Raid Challenges bei allen wieder gut bock in Richtung Raid auf und wir haben unglaublich viel Spaß gehabt mit Speedruns und Hunde nur zu 2. und und und. Ohne Witz mit nem coolen Mate beim autüfteln für die passende Strategie hat man richtig viel Spaß. Ich würde behaupten letzte Woche als die Hundephase 1. Phase des Raids war, hatte ich eine meine spaßigsten Wochen in Destiny überhaupt 😉 ich kann jeden verstehen der aufhört aber ich bekomm von dem Gameplay nicht genug. Zum Glück einige meiner Freunde auch nicht.

Compadre

Verstehe ich absolut, das Spiel an sich macht Spaß. Allerdings brauche ich halt irgendwie eine Langzeitmotivation, damit dieser Spaß auch noch ab Stunde 100 oder so gegeben ist. Das fehlt mir in Destiny 2 einfach.

Roccatmax

Ja definitiv da gibt es nicht viel. Ich glaube das größte Problem ist das alles zu achnell droppt. Man ist zu schnell max. level und die exos sind genauso schnell voll (abgesehen davon das viele nicht wirklich nützlich sind) etwas geringere drop chancen aber smarterer Loot hätten dem Spiel gut getan. Ansonsten sind es glaube nurnoch meine Jungs und das crispy Gameplay was mich im Spiel hällt.

Marc R.

Da bin ich ja beruhigt, dass es noch jemanden gibt, der mehr Stunden bei D2 “verschwendet” hat als ich ????????

Ace Ffm

Völlig falsche Annahme. Ich spiele noch.

HansWurschd

Ich auch, dachte die Ironie (und traurige Wahrheit dahinter!) ist nicht zu übersehen.

Ace Ffm

Das habe ich leider nicht bemerkt. Sorry.

Doc Zed

hab ich das nicht gesagt? Kack game 😛 …..will endlich WE dass ich wieder dafür zeit verschwenden kann.

Doc Zed

“There will be a ton of your old loot”
https://uploads.disquscdn.c

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

66
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x